Bewertungen für Centro Hotel Vier Jahreszeiten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Straße 23-29, Mitte, 04105 Leipzig, Deutschland

Nr. 63 von 90 Hotels in Leipzig

Sehr erholsam

Frühstück war sehr reichhaltig, kleine Anregung weil ich es persönlich vermisst habe. Es gab keinen Kuchen oder Croissant oder strietzel. Evtl kann man da aufbessern.

Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich.

Für kurzurlaub war es ok

Die Betten waren für uns zu weich, hatten das zimmer zur Straßenseite, konnten daher nachts kein Fenster öffnen, da ständig strassenbahnen gefahren sind. Auch Hotelzimmer waren hellhörig.

Frühstück war ausreichend, Personal hat stets nachgefüllt,zwischen 8.30 und 9.15uhr konnten Wartezeiten auftreten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Personal war nett

Nicht ausreichend Platz für die Gäste beim Frühstück geht gar nicht Duschen war ohne Stehhöhe. Nur in gebückter Haltung möglich Würde es nicht empfehlen 🙁🙁🙁

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

War ok

Nachts sehr laut durch Verkehrslärm, auch nach hinten hinaus. Ich hatte gehofft, ein Zimmer dort wäre etwas ruhiger. Leider ist schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Die dunklen Möbel in dem ohnehin dunklen Zimmer vermitteln ein sehr düsteres Gefühl. Helle Möbel würden bestimmt eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Badewanne im Badezimmer, Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück. Aus Mangel an Einzelzimmern erhielt ich von dem sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption ein Doppelzimmer mit Badewanne. Die Mitarbeiter vom Service sind sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hotel mit großer nähe zu den Sehenswürdigkeiten.

etwas viel Straßenlärm, sehr harte Betten, keine Gastronomie im Hotel, Frühstück mit langen Wartezeiten,

Gutes Kurze Wege zur Innenstadt und den und den öffentlichen Verkehrsmitteln Gutes Frühstücksbeffet,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

"Auf den Spuren der friedlichen Revolution"- Leipzig heute erleben und Ausruhen im Hotel!

Das Frühstück war sehr gut, Brot und Brötchen in guter Auswahl zu erhalten. geschmackvoll und auch fürs Auge gut angerichtetes Büffet. Ein guter Start in den Tag! Matratze des Bettes hervorragend, wir konnten sehr gut schlafen. Entweder neu, oder durch ständig kontrolliertes Probeliegen eines Matratzenfachmanns/Hotelpersonal(?) geprüft. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 keinen Sesseln und einen Eckschreibtisch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ok, jedoch Service Rückgang, leider!

Frühstücksraum ist unangemessen laut, da sich jeder Gast seine Tasse Kaffee selbst abholen muss. Besser wären, wir vor geraumer Zeit, dass die Kaffeekanne auf dem Tisch steht. Frühstücksteller sind für die kleinen Tische zu groß.

Preis-Leistung stimmen. Zumal das Frühstück im Preis ist. Ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

TOP Preisleistungsverhältnis des Hotels

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Hauptbahnhof. Man kann bequem in ein paar Minuten die Stadt zu Fuss erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Bein denen zur Strasse liegenden Zimmer muss man das Fenster schliessen über Nacht, dann war es sehr leise. Das Frühstück war auch sehr gut. Absolutes TOP Preisleistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Hotel in guter Lage - aber megalaut von der Strasse.

Leider hatte ich ein Zimmer zur Hauptstrasse hin - sehr, sehr laut. Auch bei geschlossenem Fenster, was im Sommer schon selbst ausgesprochen unangenehm ist. Die vielen Trams waren deutlich lauter als meine Privatwohnung in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens ;( 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof war natürlich klasse ;)

Das Frühstück war ausreichend und gut. Es wurde immer flott nachgelegt. Zimmer sauber und groß genug für eine Person. Das Bad ebenfalls sehr sauber. Freundlicher Empfang und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück hat meine Erwartungen vollstens erfüllt.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war sehr laut, weil die Straßenbahn bis 1.00 Uhr nachts fuhr. Am nächsten morgen ging es um 4.00 Uhr wieder los. Beim nächsten Mal würde ich um ein Zimmer zum Hof bitten. Ich muß dazu sagen, das wir das Fenster ganz auf hatten, weil es sehr heiß war.

Das Frühstück hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ohne nächtliche Ruhestörung wäre das Hotel in Ordnung.

Das Zimmer war überraschenderweise ein nicht gewolltes und aufgeheiztes Mansardenzimmer, welches zur Straße ging. Der Lärm der Straßenbahnen, Züge und rücksichtsloser Passanten störte die Nachtruhe erheblich. Das Personal an der Rezeption war wenig flexibel und kompromissbereit beim Zimmertausch.

Frühstück und Servicepersonal waren gut. Zimmer und Bad waren sauber und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Lage, schönes Zimmer.

Es war uns zu warm im Zimmer, deswegen mussten wir die Fenster aufmachen, es war dann ziemlich laut. WLAN ging nicht. Das Fernseher war auch nicht optimal.

das Frückstück war in Ordung und das Bad sehr schön, Dusche war aber ein bisschen klein. Die andere Gäste konnte man nicht hören, war sehr private. Lage ist sehr praktisch.

Sehr gerne wieder!

-.-

Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit und auch sehr geduldig. Das Frühstück war einfach sagenhaft. Eine tolle Auswahl. Nicht nur das Auge war sehr erfreut, sondern auch der Gaumen. Auch die Sauberkeit fiel auf, da auch kleinere Schmutzflecken nach der Reinigung weg waren. Ichj bin einfach rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Bei meinem nächsten Tripp nach Leipzig werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel buchen.

Das einzige, was nicht besonders gut war und sich vermutlich auch aus Platzmangel nicht ändern lässt, ist der verhältnismäßig kleine Frühstücksraum. Wenn man nicht gerade aus beruflichen Gründen im Hotel verweilt, wird wohl kaum jemand vor 7.00 Uhr zum Frühstück erscheinen.

War total begeistert von dem großen Einzelzimmer und, was mich als Fußballfan sehr gefallen hat und noch in keinem Hotel vorgefunden habe, Sky-Empfang im Zimmer. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, weil es, besonders für Bahnreisende, in unmittelbarer Nähe, ca. 100 Meter, zum Bahnhof liegt. Da ich ein Zimmer hatte, das nicht zur Hauptstraße lag, war es dort sehr ruhig und von der Tram war so gut wie nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Leipzig ist eine Reise wert ;-)

Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Bahnhof und deshalb rumpelte die Straßenbahn regelmäßig. Deshalb hatten wir eine kurze Nacht.

Das Frühstücksbüffet mit Wurst, Käse, Tomaten/Gurke, leckeres Rührei, Obstsalat, Müsli war echt super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich war zufrieden

Der einzigste Wehrmutstropfen war der Straßenbahnverkehr vorm Haus. Weil dort neben den Streckengleisen eine Wendestelle in der Nähe ist und weil Warte- bzw. Abstellgleise vorm Haus liegen, kann es sein, dass dort auch nach Betriebsschluss Bahnen fahren, zumal dieser Teil des Liniennetzes zentral liegt . Das könnte einige Besucher stören. Für mich war es erträglich.

Das Zimmer und Bad waren sauber, gut ausgestattet und für ein Einbettzimmer geräumig. Das Bett war sehr bequem, das Fernsehn und das Internet funktionierte und das Personal war freundlich. Die Innenstadt ist nach 5 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir würden wieder kommen

Zimmer zur Straße sehr laut wenn wegen Hitze die Fenster geöffnet werden müssen

Sehr freundlich alle Mitarbeiter und ein super gutes Frühstück immer wieder nachgelegt und die benutzten Utensilien sofort weggeträumt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leipzig hautnah

Zimmer zur Strasse sind unheimlich laut durch die direkt vor dem Hotel verlaufende Straßenbahnlinie. Bei offenem Fenster (Zimmer war sehr warm) nachts viel Lärm durch Passanten. Badezimmer: Waschtisch war nicht sauber, wurde aber nach Reklamation direkt behoben. Ebenso die toten Insekten entfernt.

Lage direkt in Nähe des Hauptbahnhofs für eine Städtetour ideal. Frühstück reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr sauber, freundliches Personal

Wenn man auf der Straßenseite untergebracht ist, ist wegen dem Lärm der Straßenbahn nur mit geschlossenen Fenstern das Schlafen möglich

Sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Städtereise

Unser Zimmer ging zur Straße raus. Es war sehr laut, da die Hauptstraße vor dem Hotel viel befahren war, Straßenbahnen waren besonders laut. Das Zimmer war viel zu heiß, nachts konnten wir nicht gut mit offenem Fenster schlafen. Selbst Ohropax haben nicht wirklich geholfen, der Lärm von draußen war immer noch zu hören.

Die Lage ist für einen Städtetrip wirklich super geeignet. Das Personal am Empfang war total nett, immer freundlich. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

in Ordnung, gutes Preisleistngsverhältnis

Das WC solle gründlicher gereinigt werden. Zum Frühstück durfte man nicht zu spät gehen, sonst war das Angebot sehr ausgesucht.

Das Gesamtbild ist in Ordnung. Die Zimmer Austattung war modern und gemütlich. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gute Lage neben dem Hauptbahnhof, wenige Minuten zu Fuß zum...

Zu wenig Steckdosen; Zimmer zur Straßenseite, dadurch ständiger Lärm durch die Straßenbahn. Boden uneben. Auswahl beim Frühstück hätte großzügiger sein können.

Gute Lage neben dem Hauptbahnhof, wenige Minuten zu Fuß zum Zoo.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel für 3*** total in Ordnung

Die Ausstattung ist optisch nicht ganz zeitgemäß aber trotzdem okay. Die Umgebung des Hotels ist laut*(Straßenbahn mit Baustelle, Hauptbahnhof in der Nähe) *haben wir vorher gewusst und deshalb meckern wir auch nicht darüber!

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach 5. Etage (Lift :) )mit verhältnismäßig sehr großem Bad (sehr sauber!) Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, die Auswahl der Kategorie entsprechend. 24h besetzte Rezeption, das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Die City mit allen Annehmlichkeiten, z.B. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles frühstück, sehr nettes personal

Die Zimmer zur Strasse sind wahnsinnig laut und schlafen bei offenem Fenster im Sommer unmöglich . Da es an der Südseite ist, wird es dann irgenwann unerträglich heiss,da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Dank des sehr netten und zuvorkommenden Rezeptionisten hatten wir wenigstens einen Tischventilator. Ich würde im Winter wieder dort übernachten, aber das Risiko im Sommer nochmal so ein Zimmer zu bekommen würde ich nicht eingehen.

Tolles frühstück, sehr nettes personal

Die zentrale Lage

Für ein "Comfortzimmer" war die Ausstattung sehr schlecht (Plastikmatratze, die sich sehr aufheizt. Schlechtes Kopfkissen, viel zu warme Bettdecke für den Sommer) Außerdem wurde der volle Preis für 5 Zimmer unverzüglich nach der Buchung eingezogen. Bisher habe ich immer bei Anreise bezahlt.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal war super nett.

Das Personal war super nett. Das Frühstück war gut. Die Klimaanlage im Zimmer fehlte, allerdings konnte man sich an der Rezeption einen Ventilator ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles super, gerne wieder

Es wäre nett, wenn auch kleinere Teller zur Verfügung stehen würden.

Frühstück war sehr lecker, vielleicht wäre noch etwas mehr Obstsalat und etwas Quark von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für die Lage und drei Sterne zu empfehlen

Bei sehr großer Wärme wehre ein Ventilator nicht schlecht ...,

Freundliches Personal, Kontrolle bei Erhalt des Schlüssels( Abends ) Frühstück für drei Sterne hervorragend, Sauberkeit lobenswert ...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder das Hotel buchen

Wir hatten das Zimmer nach hinten raus. Dadurch haben wir bei offenem Fenster sehr gut geschlafen. Das Hotel ist insgesamt ein sehr schönes ruhiges Hotel, nette Bedienung und alles ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr ruhig gelegen, Dusche war im Badezimmer, keine...
    • Comfort Einzelzimmer

Kühlschrank ohne Inhalt, keine Klimaanlage im Zimmer schlecht für heiße Zeiten, Bldschirm vom Fernseher zu klein, als älterer Mensch brauch man d fast ein Opernglas ,,,,,,,,,

Sehr ruhig gelegen, Dusche war im Badezimmer, keine Badewanne, Bett super, konnte gut schlafen Zimmer war ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Habe mich wohl gefühlt,das Personal war sehr nett.Die Lage istgut.Es war ein schöner Urlaub.

Der Fahrstuhl war sehr langsam. Die Zimmerreinigung war oft sehr spät. Das Frühstück hätte eine halbe Stunde länger sein können,da zwischen halb 9 und 9 sehr viel Andrang war.

Das Frühstück war gut.Es hat geschmeckt.Das Bett war bequem,habe gut darin geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Lage, Top Frühstück-empfehlenswert!

Leider gibt es in diesem Hotel keine Klimaanlage.

Der Check-in ging schnell und unkompliziert. Wir konnten bereits zwei Stunden vor der Check in Zeit die Zimmer beziehen. Das Zimmer war riesig für ein Einzelzimmer und das Bad neu renoviert (das Zimmer meiner Mutter war dagegen ein kleines Einzelzimmer und das Bad nicht renoviert). Am Frühstücksbuffet war alles da, was das Herz begehrt und hier war der Service besonders auf Zack.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Leider gab es keine Klimaanlage und wenn man das Fenster auf...

Leider gab es keine Klimaanlage und wenn man das Fenster auf hatte waren die Straßenbahnen vor der Tür schon sehr laut,womit man wohl aber bei der zentralen Lage rechnen muss

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war soweit alles okay.

Die Kopfkissen waren aus Polyester daher hat man bei den warmen Temperaturen sehr geschwitzt. Der Frühstücksraum ist für die vielen Gäste zu klein. In der Stosszeit so gegen halb neun war nicht's mit Plätze. Also eigentlich alles nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Wenn die Sommer so heiß werden wie dieses Jahr ist ein Umdenken in Sachen Klimaanlage von Vorteil allerdings in allen Hotels. Es ist einfach zu warm und dann kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Es war soweit alles okay. Bis auf die Kleinigkeiten die ich oben erwähnt habe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ich würde das Hotel wieder buchen - das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut perfekt.

Ich vermisse in fast allen Unterkünften, einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Option. Das ist im englischsprachigen Raum einfach genial.

Es hat alles perfekt funktioniert, auch mit dem Parkplatz. Parken war gerade mal um die Ecke. Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, was sehr hilfreich war bei den Termperaturen im August. Das Frühstück war lecker mit Rührei und gekochten Eiern, Käse, Wurst und Brötchen. Die Lage ist super, beim Hauptbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind schnell erreichbar. Mit der Stadtrundfahrt haben wir auch das Völkerschlachtdenkmal besucht (Haltestelle).

Schöner Aufenthalt für eine Städtetour

Das Bad hatte eine Badewanne, die sich unter der Schräge befand, es gab keine Aufhängung für den Duschkopf, Also die Brause musste immer mit einer Hand festgehalten werden.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super zentral, dafür aber zur Straße hin sehr laut.

Zimmer zur Straße sind laut und die direkte Umgebung ist Bahnhofstypisch. Alles in allem aber im grünen Bereich.

Super zentral, dafür aber zur Straße hin sehr laut. Parkplätze evtl. auf der Straße vor dem Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Komfort und...

Was nicht so schön war, waren die nicht wirklich Schall-isolierten Fenster. Da das Hotel sehr zentral am Bahnhof liegt hat man auch zum "ins Bett gehen" die Straßenbahn öfter fahren hören. Ich habe aber auch nur wegen unserem Baby so sehr darauf geachtet, dass sich davon übrigens in keinster Weise gestört gefühlt hat. Und ich habe aus der Beschreibung heraus gelesen, dass das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt, dem nicht der Fall war. Jedoch bietet der Hauptbahnhof keine 100m weiter einen kostengünstigen Parkplatz für den ganzen Tag für nur 5 Euro an.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Komfort und Preis-Leistung stimmt auch.

Gut für Cityerkundung

Leider war das Frühstück sehr lieblos. Nur auf Nachfrage wurde etwas nachgefüllt, Teewasser gabs erst keins, als wir Kaffee wollten, war auch der leer und bei der 2.Tasse wieder.

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und konnten schon vorzeitig in unser Zimmer. Die Lage kann kaum besser sein.

Sehr Gutes Hotel für drei Sterne

Die Hausfassade hat ein wenig abgeschreckt.

Zum Glück sah es innen modern und freundlich aus. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mit Vorsicht zu genießen sind vor allem die überschwänglich...

Mit Vorsicht zu genießen sind vor allem die überschwänglich guten Bewertungen, das können keine echten Bewertungen sein. Die Lage ist hinter dem Bahnhof eine Absteigengegend. Parkplätze schwer zu finden, für 6 Euro pro Tag auf einem unbefestigten Hof mit überquellenden Abfalleimer. Der Empfang hat ca 25 qm, nach dem Parplatz gefragt war die Antwort „ links hinter der Mauer, ein Eingang war nicht zu erkennen, weil eine großflächige Baustelle den Eingang nicht erkennen ließ“ Sie wissen doch wohl wo links ist O-Ton. Du. Das Personal nun unter größter Anstrengung freundlich! Die Zimmer 80ger Jahre Einrichtung mit uralten verschossenen Gardinen, der Gang eng und muffig, Blick auf Plattenhaus. Die Zimmer waren sauber. Auch Aufgrund der enormen Temperaturen (dfür kann der Betreiber nichts) ohne Klimaanlage könnten wir anstatt 4 Tagen nur einen Tag bleiben (keinerlei Kulanz), das Gesamtbild war schlicht deprimierend. Das Frühstück (wir kamen aus einem 4 Sternehotel) war Jugendherbergsniveau. Mit einem höchstens zwei Sternen wäre die Unterkunft bestens bewertet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ansonsten war es okay.

Leider viel zu warm. Keine Klimaanlage. Ja, es ist Sommer, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch war es in unserem Zimmer so extrem heiß, das man nicht schlafen konnte. 2 Nächte! Im Zimmer roch es leider nach Abfluss (214)

Ansonsten war es okay. Nettes Personal. Preis stimmt .

Frühstück war ok.

Keine Klimaanlage, laute Straßenbahn vor der Tür, große Straßenlaterne am Haus neben dem Fenster befestigt, dadurch sehr hell

Frühstück war ok. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ich würde wieder dort buchen.

Bei diesem heißen Sommer wäre eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen. Man hat uns aber mit Ventilatoren versucht zu helfen.

Prima für einen Kurztrip nach Leipzig, prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zimmer lag zur Straßenbahnseite raus.

Zimmer lag zur Straßenbahnseite raus. Man konnte bei der Hitze die Fenster nicht öffnen, da die Straßenbahn direkt alle paar Minuten querte. Es war zu laut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage, Größe des Zimmers, nettes Empfangspersonal, Sauberkeit

- Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Weiche, nicht aufgebackene Brötchen, Wurst- und Käseauswahl sehr spärlich, Obstsalat hat gegärt geschmeckt hektisches Frühstückspersonal, Frühstücksraum zu klein, viele Frühstücksgäste mussten warten - das Zimmer im 5. Stock war sehr stickig und warm, da keine Klimaanlage vorhanden

Lage, Größe des Zimmers, nettes Empfangspersonal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal war sehr freundlich!

Dusche war sehr klein.Fahrstuhl sehr eng.Kühlschrank sehr klein und hat nur wenig gekühlt.

Personal war sehr freundlich!Haben gut geschlafen.Hatten sehr kurzen Weg in Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir waren sehr zufrieden

Zimmer direkt an der Straße, wo leider auch die Straßenbahn fahren und diese sehr laut sind (wofür das Hotel natürlich nichts kann), man leider bei geöffneten Fenster nicht so schlafen konnte

Die Freundlichkeit vom Personal, und natürlich das Frühstück da ist für jeden was dabei...... Weiter so

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Als Schnäppchen für eine Nacht okay

Minibar .....grosses Loch hinter der Tür " Minibar" TV kleiner ging nicht....für Leute die einen brauchen sehr klein. Klimaanlage nicht vorhanden. Für den normalen Preis fehlt schon eine ganze Menge. Wer Strassenlärm...sprich Straßenbahn nicht gewöhnt ist, der lässt das Fenster besser zu. Es ist doch sehr laut.

Preis war okay durch lastminute. Sehr sauber. Frühstück lecker und reichhaltiges Angebot Das Zimmer und das Bad sehr schön eingerichtet.

Leipzig ist eine Reise wert

Es war am Wochenende sehr heiss über 30 Grad, das Zimmer ging zur Hauptstraße mit Straßenbahn raus , da es keine Klimaanlage gibt, haben wir bei offenem Fenster geschlafen, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei

Sehr zentral in Leipzig, kurze Entfernung zur Innenstadt, zum Bahnhof und zum Zoo, sehr ordentliche Zimmer, nettes Personal

Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen

Frühstückraum etwas zu klein.

Nähe zum Hauptbahnhof und Stadtzentrum. Sehr nettes Personal. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Reichlich Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage war sehr gut, in 5 min beim Zoo und 10 min ins...

Hatten das Zimmer zur Strasse, hatte ab und zu das Gefühl, die Strassenbahn fährt durch Zimmer. Habe ganz schlecht geschlafen.

Die Lage war sehr gut, in 5 min beim Zoo und 10 min ins Zetrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr zentral gelegen

Es war eigentlich alles okay im Hotel. Aber wir haben halt festgestellt das wir nicht unbedingt für Städtereisen sind. Ansonsten kann man dieses Hotel weiter empfehlen da es in zentraler Lage liegt zum Bahnhof, Zoo und Stadt. Da muss man nicht unbedingt mit dem Auto ankommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schönes Hotel in zentraler (neben Bahnhof) Lage,...

Schönes Hotel in zentraler (neben Bahnhof) Lage, Frühstückbuffett war voll in Ordnung. Zimmer war geräumig, gut augestattet und sauber. Trotz der zentralen Lage konnte ich einen Stellplatz günstig hinzubuchen. Wenn ich wieder nach Leipzig komme, ist das meine erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück war in Ordnung.

Da wir ein Zimmer zur Straße hatten und das Hotel mit keiner Klimaanlage ausgestattet ist, mussten wir mit Fenster offen schlafen, aber bei dem Lärm die, die Straßenbahn macht, war an schlafen gar nicht zu denken. Man ist erst zur Ruhe gekommen, als keine Straßenbahn mehr fuhr und das war irgendwann um 1Uhr morgens. Der Raum, wo das Frühstück serviert wird ist recht klein und man muss hoffen einen Sitzplatz zum Frühstücken zu erhalten.

Frühstück war in Ordnung. Und von allein reichlich da.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Leipzig als solches. Der innere Innenstadtbereich ist ja noch "okay" aber alles außerhalb dieses Kreises...…… dreckig, vergammelt, mit Graffiti beschmiert. Penner und Junkies lungern rum und gehen einen um nen Euro an. Einfach schlimm.

Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zu teuer für zu wenig Komfort

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, direkt zur Strassenbahnwendeschleife. Deshalb war es aufgrund der Lautstärke nicht möglich, die Fenster zu öffnen. Im Zimmer gab es leider keine Klimaanlage, so dass es gefühlt 30°C waren. Bei diesen sommerlichen Temperaturen unzumutbar, auchveegen meiner gesundheitlichen Beeinträchtigung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück gut,Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt an einer Strasse wo laufend Strassenbahnen vorbei fahren und das sehr laut,von morgens früh bis in die Nacht.Wenn man das Fenster zumacht ist es sehr heiss im Zimmer,wenn man es aufmacht ist es sehr laut.Also nicht gut.

Frühstück gut,Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für 2 Tage einigermaßen ok, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht mehr buchen

Das Zimmer (103) war sehr warm, Strassenseite sehr laut, unmittelbar unter dem Zimmer der Hotelausgang. Dort wurde oft geraucht, Rauchbelästigung dadurch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel liegt ca.

Größeres Platzangebot beim Frühstück. Die Duschkabine ist ziemlich beengt. Bettmatratze war ziemlich hart.

Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ich hatte ein Zimmer an der Hinterseite des Hotels, jedoch direkt in Aufzug- und Treppenhausnähe, so das ich vom Flur her einige Geräusche wahrgenommen habe. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehenswertes Leipzig

Da vor dem Haus gerade Bauarbeiten stattfanden, war es leider etwas laut. Beim nächsten mal buchen wir ein Zimmer nach hinten raus. Wir waren trotzdem rundum zufrieden

Das Hotel und die Ausstattung des des Zimmers ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein preiswertes und sehr sauberes Hotel. Gerne wieder

Der nächtliche Lärm ,hervorgerufen durch die vielen vorbeifahrenden Straßenbahnen. Ist aber ein objektiver Mangel

Die Ausstattung der Zimmer und Bad ist sehr gut, alles sauber, sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück sehr vielseitig und reichlich. Der Kaffee war hervorragend. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

nicht nochmal

Da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt werden die Zimmer in einem heißen Sommer sehr warm. Bei Zimmern, die zur Straße mit einigen Straßenbahnlinien liegen, ist eine erholsame Nacht dann nicht mehr gegeben. Denn bei geöffneten Fenstern, die nötig sind,um eine erträgliche Temperatur im Zimmer zu erhalten, wird die Nachtruhe bis zum Fahrplanende von zahlreichen Straßenbahnen erheblich gestört.

Das beste an diesem Hotel war die relativ kurze Entfernung zum Zoo, obwohl die angegebenen 5 min nur im Laufschritt und bei grünen Ampeln möglich sind.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Lage, nettes Personal, tolles Frühstück

Keine Verdunkelungsmöglichkeiten in der obersten Etage (abgesehen von dünnen Stoffvorhängen). Keine eigenen Parkplätze

Gute Lage, nettes Personal, tolles Frühstück

In Ordnung aber sehr in die Jahre gekommen

Sehr alte Ausstattung. Teppich über all auf den Böden. Aufzug sehr langsam. Zimmertüre nicht elektronisch und von außen kein Knauf sondern ein Griff. Dadurch musste man sich nachts einschließen.

Sehr nettes Personal. Frühstück war Preis-leistungsmäßig sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gut für Kurzaufenthalte

In den Zimmern zur Straße hin ist es sehr laut, alle paar Minuten fährt die Straßenbahn vorbei. Es war sehr warm im Zimmer, doch durch den Strasenlärm konnten wir die Fenster nachts noch offen lassen. Das Bad hat eigentlich eine schöne Größe, jedoch ist die Dusche so winzig dass man sich kaum drehen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, vor allem beim Frühstück sind alle sehr aufmerksam und schnell. Die Tische werden sehr zügig wieder hergerichtet und für nachfolgende Gäste fertig gemacht. Auch das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen.

Für unseren Kurztrip war dieses Hotel bestens!

Beim Frühstück die Getränke-Auswahl.

Man sollte ein Zimmer nach hinten buchen da es vorne durch die Straßenbahnen sehr laut ist. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben eine modernes Bad. Das Frühstück war so einigermaßen. Leider konnte man weder einen Latte noch einen Cappuccino bekommen. Wir haben schon besser gefrühstückt. Aber man wird satt. Rührei und Orangensaft gibt es. Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem am Empfang. Die Lage des Hotels ist natürlich spitze. Man kann die Innenstadt zu Fuß gut erreichen. Wir waren in großem und ganzen zufrieden.

Sauberkeit

Bis jetzt war es bei allen Buchungen so das man darauf hingewiesen wurde ZB. keine Klimaanlage was besonders schlimm war der Strassenbahnverkehr und Bus die ganze nacht durch direkt vor den Fenster.Das heißt 3 Nächte nicht geschlafen,Ich kann es bis heute nicht verstehen warum das bei einer Buchung für Sie keine Rolle spielt.

Sauberkeit

Tolles Preis /Leistungshotel mit wenigen geh Minuten zur Innenstadt
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt etwa 5/10 Minuten von der Innenstadt Leipzig entfernt. Von außen etwas gewöhnungsbedürftig wenn man eintrifft zeigt es aber von innen ein ordentliches und einladendes Bild. Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles was man bei 3 Sternen erwarten würde. Das Frühstück entsprach den Standardbuffets, war immer voll bestückt und machte qualitativ einen guten Eindruck. Wichtig vor der Hotelbuchung: Wer einen unruhigen Schlaf hat sollte ggf. klären ob noch Zimmer zur Rückseite vorhanden ist. Da auf der Vorderseite die Straßenbahn fährt kann das so manchen nachts aus der Ruhe bringen ;-) Wichtig für die PKW Anreisenden: Das Hotel ist scheinbar eher für die Bahn Kunden ausgerichtet. Es gibt zwar Hotel eigene Parkplatze, diese sind aber eher spärlich vorhanden. Dementsprechend besser vor der Anreise klären ob ein Parkplatz reserviert werden kann. Ansonsten stehen kostenpflichtige Parkplätze (Ticket Automat) vor dem Hotel und das ca 5 Minuten entfernte Parkhaus des Hauptbahnhofs zur Verfügung.

Frühstück war ansprechend serviert, ausreichend und frisch.

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr geräuschvoll gelegen. Guter Schlaf war nicht möglich.

Frühstück war ansprechend serviert, ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Angenehm!

Ein Zimmer zur Straße ist nur mit Ohro-Pax auszuhalten, aber wir durften umziehen. Es gibt leider kein Wlan und auch keine Klimaanlage, aber wir würden wieder dort hingehen.

Die Lage ist prima, der Preis gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück klasse

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Frühstück, grosses, sauberes Zimmer und sehr gute Lage...

Der Lift in die 5. Etage war alt.Langes Warten und schlechter Wlan Empfang.

Gutes Frühstück, grosses, sauberes Zimmer und sehr gute Lage, direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Touristenhotel, ideal für Städtetour oder geschäftlichen Aufenthalt und Anreise per Bahn.

Frühstück war ausreichend und gut, der Service freundlich. Die Zimmer zur Rückseite sind zu empfehlen, da relativ ruhig, so daß man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes ist ideal für jede öffentliche Verkehrsanbindung, der Zugang zur Stadt wirklich gut. Touristenhotel, gut für Städtetour oder geschäftlichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Ausstattung war sehr gut, alles sehr sauber.

Da das Zimmer auf der sehr lauten Straßenseite lag, musste man bei geschlossenem Fenster schlafen, was bei den heißen Temperaturen nicht sehr komfortabel war.

Die Ausstattung war sehr gut, alles sehr sauber. Die Lage zum Bahnhof und Tierpark ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück War nicht gut die Wurst und der Käse waren...

Die Lautstärke der Straßenbahn und die straßenlampe genau vor unserem Fenster.

Das Frühstück War nicht gut die Wurst und der Käse waren nicht mehr gut und die anderen Hotelgäste haben auch nix davon gegessen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centro Hotel Vier Jahreszeiten ansehen