Bewertungen für Hotel Gut Ising Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchberg 3, 83339 Chieming, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Chieming

Der Zugang zum Seegrundstück nur für Hotelgäste mit eigenen...

Der Zugang zum Seegrundstück nur für Hotelgäste mit eigenen sanitären Anlagen habe ich äußert angenehm empfunden. Das reichhaltige Freizeitangebot bietet jedem das geeignete zum Entspannen, aktiv sein und beidem. Gerne wieder!

Tolles Anwesen, schöner Innen/ Aussenpool, Essen sehr...

Service entsprach nicht den Erwartungen - Zimmer im Haupthaus renovierungsbedürftig, Personal an der Rezeption kurz angebunden

Tolles Anwesen, schöner Innen/ Aussenpool, Essen sehr gut und nettes Personal in den Restaurants/ am Pool

Der Aufenthalt auf Gut Ising hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen.

Die Bettmatratzen sind schon ziemlich durchgelegen und nicht mehr sonderlich bequem.

Die Speisekarte und die Qualität des Essens im Pflug hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Klasse aber etwas zu teuer für das Zimmer

Es gibt keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, zu wenige Haken im Bad, kleines Bad. von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für Zimmer nicht.

Perfekte Urlaubsregion. Super Frühstück. Gepflegte Anlage.

Es hat uns super gefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Die Bedienungen abends an der Bar waren nicht aufmerksam, das könnte man wirklich verbessern. Sehr schlechter Service

Betten waren super, Frühstück war ausgezeichnet.

angenehmes Wochenende
    • Classic Einzelzimmer

das Bad war mir persönlich etwas zu klein

sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Spa, schönes und sauberes Zimmer, sehr gute Restaurants, sehr gute Sportmöglichkeiten, Tennis, Golf, reiten

Nie wieder Haus Florian!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer Nr. 335 im Haus Florian entsprach nicht dem Standard eines 4 Sterne Plus Hauses. Die Möbel (dunkles Holz wie vor 25 Jahren) abgeschlagen und runtergewohnt. Das Zimmer und das Bad sind viel zu klein. Das Zimmer entsprach höchstens dem Standard eines 3 -Sterne Hotels und dies bei einen Übernachtungspreis von € 230,-- pro Nacht. Das Hotel insgesamt macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Ist eher ein Seminar-Hotel als ein echtes Wellness-Hotel.

Das Personal war sehr freundlich.

Erholsamer Spontan-Kurzurlaub in schönem Wohlfühlambiente mit kl. Schönheitsfehler

Für meinen Teil hätte das Bett rückentechnisch mehr bieten können. Der Weg zum See war nicht gut beschildert oder überhaupt nicht. Wir hatten Glück, dass das Paar m 2 Kleinkindern im NZ nach der 1. Nacht abreiste. In den Lokalen wurde für den Hund nie Wasser bereitgestellt. Beim Reitstall mussten wir ein totes Pferd finden, welches Bild sehr traurig war!

Frühstück vom Buffet sehr reichhaltig und lecker. Personal überall insgesamt zuvorkommend und sehr freundlich. Hund durfte ins Restaurant und zum Frühstück mit. Wellnessbereich entspannend. Schöne Gegend mit viel Natur. Konnten Wege alle nutzen weil Golfplatz noch nicht wirklich in Betrieb war.

Sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Kaffee zum Frühstück wäre toll aus einer Siebträgermaschine, nicht aus einem Automaten

Das Il Cavallo ist in sehr gutes Restaurant und bezahlbar. Sehr empfehlenswert.

Fabelhaftes Anwesen mit teils einzigartigem Blick auf dem...
    • Classic Doppelzimmer

Preisarchitektur von Essen und Trinken teilweise unausgewogen. Ein relativ kleiner Cappuchino kostet mehr als ein großes Bier oder Saftmix im Restaurant, teure Salate im Wellnessbereich, aber sehr günstige Pommes. Der Umgang des Rezeptionspersonals untereinander war widerholt nicht einwandfrei.

Fabelhaftes Anwesen mit teils einzigartigem Blick auf dem Chiemsee. Wellnessbehandlungen hervorragend, sowohl Angebot als auch Qualität. Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit des Personals den Gästen gegenüber. Sehr gutes Frühstück mit vielen lokalen und besonderen Produkten.

Es war ein schönes verlängertes Wochenende, wir werden wieder kommen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung im Doppelzimmer gehört erneuert.

Der Wellness-Bereich ist super schön, nur die 90 Grad Sauna ist unerträglich heiß, ich bin eine geübte Saunagängerin und kann das gut beurteilen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich jedoch etwas altertümlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Service war super und das Fondue am Abend ein Traum!

Die Betten sind recht durchgelegen und wir hatten leider kein warmes Wasser im Zimmer (uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten)

Der Service war super und das Fondue am Abend ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nettes zuvorkommendes Personal, schöne Wellnessabteilung

Keine Seesicht,zu dunkle Beleuchtung,20min Laufwerk zum See,Heizungsregelung kaum erreichbar,Kopfkissen viel Luft und keinen Halt.

Frühstück und Personal

Ein Hunde- und Pferdefreund fühlt sich hier sehr wohl

Das Personal ist sehr unterschiedlich geschult, wir haben freundliche, aber auch uninformierte und arrogante Mitarbeiter erlebt

Top-Leistungen im SPA-Bereich

Ruhige Lage, wunderbar zum Entspannen

Geniales Frühstück. Die Lage ist sehr ruhig, direkt an einem Golfplatz gelegen - quasi kein Autoverkehr. Reit- und Golfhotel. Perfekter Wellness-Bereich!

Schönes Anwesen mit überhöhten Preisen
    • Classic Doppelzimmer

Für das Gebotene aber deutlich zu teuer - zwar großes, aber dunkles Zimmer direkt über dem Haupteingang (nachts Lärm) ohne Balkon für fast 250 Euro/Nacht ist definitiv nicht angemessen. Sauberkeit im Außenbereich lässt zu wünschen übrig.

Schönes Hotel mit guter Ausstattung.

Jederzeit wieder
    • Classic Einzelzimmer

Das niedliche toll gelegene Badehaus am See ist recht runtergekommen und könnte eine kleine Renovierung und Reinigung vertragen. Wir waren recht überrascht, dass wir unser Gepäck eine kleine enge und unglaublich steile Treppe alleine hochschleppen mussten . Für meinen mitgereisten fast 90-jährigen Vater eine echte Zumutung. Verdunkelnde Vorhänge in den Zimmern drei und vier wären schön gewesen.

Eine schöne weitläufige große und sehr gepflegte Anlage mit sehr sehr nettem und aufmerksamen Personal.

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Möbel im Haus Florian bräuchten vielleicht mal auswechseln, da altertümlicher Oma-Stil, aber das soll ja vll. den Flair ausmachen. Wer´s mag. Aber sehr sauber und geräumig.

Alles auf Gut Ising war super. Super schöner Spa-Bereich, sehr freundliche Menschen dort, erstklassiges Essen, egal in welchem Restaurant. Zwar teuer, aber sehr gut.

Wir waren für 2 Nächte im Gut Ising.

Was uns nicht sehr gut gefallen hat, war unser Zimmer. 2 x eine enge, niedrige Treppe herauf. Zimmer bereits ziemlich abgewohnt. Im Bad konnte man das Dachfenster nicht öffnen. Matratzen waren nicht mehr die besten. Zimmer stimmte im Preis-Leistungsverhältnis nicht. Nach der Zimmerreinigung fehlten uns sämtliche Handtücher. Sehr oberflächlicher Service!

Wir waren für 2 Nächte im Gut Ising. Eine sehr schöne, ansprechende Anlage. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig. Abendessen im Goldenen Pflug hat auch sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wohlfühlkurzurlaub

Frühstück sehr vielfältig, reichhaltig, frisch für uns einfach perfekt. Wellnessbereich sehr schön und entspannend. Für ein Hotel ungewöhnlich großer und schöner Warmaußenpool. Natürlich auch ein sehr schönes Hallenbad und eine nette Saunalandschaft. Schöne große Zimmer. Nähe zum Chiemsee. Ruhige Hotellage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

- Sehr freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war im Haupthaus - sehr hellhörig - noch um 09:00 Uhr stand ein Tablett mit Abendessensresten im Flur vor einem Zimmer - eine Renovierung wäre dringend nötig, sichtbar am Safe (Stoffboden wies deutliche Abnutzungserscheinungen auf) und im Bad (Dusche in der Wanne mit sehr hohem Rand, Waschbecken mit zahlreichen Sprüngen)

- Sehr freundliches Personal - Sehr schöne Lage - ein großer Innenpool, angenehm temperiert zum Schwimmen - ein wunderbar warmer Außenpool

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ambiente wunderbar.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer ab 6.30h laut, ausschließlich doppelmatrazen, keine durchgehenden. Zimmer nicht so besonders, auch nicht die Ausstattung, Minibarangebot, Matratzen, Kissen...

Ambiente wunderbar. Ruhe beim Frühstück. Freundlichkeit des Personals, Essen sehr lecker. Draußen sitzen und die Sonne genießen.

Bequemes und komfortables Ambiente für perfekte Entspannung.

Das Wetter am 2. Tag - sonst fällt mir hierzu nichts ein!

Großes Zimmer (Superior) mit bequemem Bett; ausgezeichnetes Abendessen im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Erholung auf dem Land ;-)
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage. Exzellentes Frühstück. Guter Service und freundliches Personal. Moderner und sauberer SPA (3 verschiedene Sauna und Schwimmbad mit Außenpool).

Kurzer Wellnessurlaub an Fasching
    • Classic Doppelzimmer

Viele Treppen, kleiner Saunabereich mit nur 3 Ruheliegen! Keine Bedienung im Poolbereich nach 20Uhr, obwohl ich an der Rezeption um Tee bat. Nur Wasser zum Trinken im Saunabereich. Heizung wurde im Zimmer und Bad von Zimmermädchen während unserer Abwesenheit ausgestellt. Keinerlei Bioprodukte zum Frühstück.

Schöner großer Innenpool. Altes Gut architektonisch schön aufgearbeitet. Gute Lage, in den Gaststuben sehr gutes Essen. Frühstück reichliches Angebot auch an frischem Obst. Fussreflexmassage von Lukas im Spabereich super!

Ruhige erholsame Tage in noblem Ambiente

frisch gepressten O-Saft muss man beim Frühstück bezahlen, das Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam, auf Zusatzangebote wurde nicht extra hingewiesen, standen nur als Karte auf dem Tisch; ein deutlicher Hinweis auf die kostenlose Minibar fehlte, es gab allerdings auch nur dreierlei Flaschen im Angebot; die Durchgangstür zum Außenpool war defekt

Frühstück war reichhaltig, der Pool wunderbar groß, die Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit Minibar war inbegriffen (erfuhren wir leider erst bei der Abreise)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Viel Potential, Natur, Schönteil
    • Classic Doppelzimmer

Alles zu laut viel Geschrei, viele schreiende Kinder, auch neben dem Spa. Unpraktische Anreise mit Koffer, viel zu laufen, ist nicht immer sehr einfach für ältere Menschen. Mangel an Geschick. Service beim Essen hektisch und manchmal etwas unkomplett. Auszubildende sind kein Thema aber nur wenn sie begleitet werden. Marketing des Hauses nicht sehr wirksam.

Viel Potential, Natur, Schönteil

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Absolutes Wohlfühlerlebnis
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.Wir haben uns rund herum wohlgefühlt.Gut Ising ist ein perfekter Ort um abschalten zu können und zu entspannen, auch wenn man sich nur einen Tag dort aufhält.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das ganze Hotel war einfach nur ein Traum: Personal super...

Es hat alles gepasst.

Das ganze Hotel war einfach nur ein Traum: Personal super nett und in jeder Situation behilfreich, Ausstattung sehr gehoben und der SPA-Bereich einfach nur zum Genießen. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Detailverliebtes Haus mit dem Charme eines Schlosses
    • Classic Einzelzimmer

Das gesamte Haus ist sehr detailverliebt eingerichtet, vom Wetterbericht an jedem Frühstückstisch bis zur Gummiente im Badezimmer, da bleibt der Streß des Alltages draußen vor der Tür und man kann sich richtig wohlfühlen... Das Gebäude hat den Charme eines Schlosses und das Personal ist absolut freundlich und professionell. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, hervorzuheben sind die selbstgemachten Marmeladen und frisch gepressten Säfte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

schönes Hotel mit kleine schwächen
    • Classic Einzelzimmer

Die Zimmer zumindest im Nebengebäude sind zwar groß und das Bad neu gemacht, aber die restlichen Möbel sind einfach nur alt.

Sehr schöner Wellenbereich, großzügiges Schwimmbad mit Außenbecken.

Einmal ist zu wenig!

Sehr schönes, gemütliches Hotel, Umgang leger,freundlich,zuvorkommend - ein tolles Frühstück mit wirklich allem, was wir uns wünschten, sehr gute Küche im Goldenen Pflug. Der Spa-Bereich Entspannung u Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für den Preis mehr Wellness+Entspannung erhofft
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich (3 kleine Saunen) eher klein, nur 4 Liegen im Ruhebereich direkt zwischen den Saunen. Ausweichen zum Schwimmbad zwar möglich, aber dort ist es sehr laut. Außer Wasser alle Getränke und Snacks im Wellnessbereich kostenpflichtig.

Schöne Lage, viel Natur, stimmungsvoll in der Vorweihnachtszeit, leckeres Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöne Runde Tage mit sehr netten Ambiente

die Zimmer sind sehr bayrisch gehalten und wirken deswegen etwas älter, aber es war sonst sehr gemütlich & schön.

Speisen waren sehr gut, Freizeit Aktivitäten sehr schön insgesamt wirklich ein paar sehr erholsame Tage zum abschalten. Spa Bereich ist sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Früstück sehr lecker und vielseitig und das Personal sehr...

Teppichboden im Zimmer (Tierhaare) und für die schlechte Lage (weit weg vom See) zu teuer

Früstück sehr lecker und vielseitig und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schöner Urlaub in weitläufiger, vielseitiger Anlage

Es hatte viele Stechmücken! Die Zimmer haben alle Fliegengitter - aber draußen braucht man ein Mückenabwehrspray oä. Hier hat es viele Hunde, wen das stört - der ist hier falsch.

Hier kann man herrlich Urlaub machen: Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass hier Hochsaison ist. Das liegt sicher auch zB an den ausgedehnten Frühstückszeiten (7-11h) und an der Weitläufigkeit der Anlage mit verteilter, unterschiedlich ausgelegter Gastronomie :gehoben oder rustikal bayrisch (mit Biergarten),auch ein Italiener mit schönem Fernblick auf den Chiemsee, ..versch.Bars. Ist sehr gut geeignet für Golfer und Reiter, denn da hat man alles um die Ecke und braucht nicht ins Auto zu steigen. Die Poolanlage hat uns gefallen und auch die Möglichkeit direkt am See (auf hoteleigenem Grundstück) zu baden. Ist idyllisch !. Direkt nebenan ist eine sehr schöne Wallfahrtskirche ! Der Messmer macht gerne auch spontan eine Führung... Auch die Matratzen sind sehr gut! Und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Für Tierliebhaber Top, sonst sollte man sich besser ein anderes Hotel suchen

Wir hatten ein schlecht gelegenes Zimmer im Erdgeschoß. Konnten kein Fenster öffnen, weil das Fenster lag im Eingangsbereich und jeder konnte ins Zimmer gucken. Eine Klimaanlage wäre angebracht. Zuviele Hunde in der Anlage und in den Restaurants ( schlechte Ausdünstunge bei Regen ). Das Personal viel fast darüber.

Gute Ausstattung. Weitläufige Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

5 Tage Kurzurlaub

Bitte meiden Sie das Zimmer 206. Die Lage über dem Hoteleingang und der Raucherecke, sowie das Bad von der Größe einer Naßzelle, beides ist nicht zu empfehlen.

Die Gastronomie im gesamten Hotel hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ich würde wieder kommen
    • Classic Doppelzimmer

Wäre ich länger da, wünsche ich mir einen Balkon und mehr Zeit alle Angebote zu genießen

das. Frühstück wahr sehr gut und auch die Räumlichkeiten und die Lage des Hotels war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

War ein schöner und angenehmer Urlaub. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Ein überdachter Platz für Raucher wäre bei diesem Wetter nicht schlecht gewesen. Vielleicht mit Heizpilz.

Spa war super, Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kleinkinder mit Windeln zu jeder Tageszeit im Hallenbad und...

Kleinkinder mit Windeln zu jeder Tageszeit im Hallenbad und Freibad.

Frühstück sehr gut!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr chaotisch beim Abendessen,überforderte Bedienung, sehr lange Wartezeiten!

Frühstück sehr gut!

Ein perfekter Kurztripp
    • Classic Doppelzimmer

Der Spa Bereich ist toll und allgemein die Atmosphäre ist super. Und dass die Hunde mit auf den Golfplatz dürfen.

Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen.
    • Classic Einzelzimmer

Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen.

Ich komme gerne wieder. Super!
    • Classic Doppelzimmer

Spa beheiztes Pool - Wassertemperatur leider zu heiss.

Super leckeres Früstuck!

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Wir fanden es ganz hübsch, würde aber nicht noch Mal hin fahren.
    • Classic Doppelzimmer

Das Gut ist schon etwas in die Jahre gekommen, es war dort sehr nett aber nicht toll.

Das Personal war sehr nett!

Romantischer Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Immer wieder ein Highlight. Bester Himbeerspritzer und tolles Essen . Wellness bis 22 Uhr . Wunderschöne Lichtspiele im Spabereich

Wunderschöne 3 Tage, werden diese bald wiederholen.

Frühstück sehr umfangreich und gut! Spa Bereich für Rollatorfahrer nicht geeignet. Zu den Zimmern war Lift vorhanden.

Sehr niveauvolles Hotelgut

Sehr gepflegtes Anwesen mit Schwerpunktsport Reiten.

Nicht billig, aber sehr schön.

Fruehstuecksraim war ein wenig ungemütlich, da anderer Raum und zu viel Gerenne zwischen Tisch und Buffet.

Wellnessbereich

Relax-Wochenende

Frühstücksraum überfüllt, überteuerter Wein

Hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Schöner Poolbereich. Insgesamt ein wunderschönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

tolles Frühstücksbuffet, sehr gemütliches Hotel

tolles Frühstücksbuffet, sehr gemütliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Preis Leistung passt leider nicht ganz. Zimmer sind das Geld nicht Wert.

Preis/Leistung

Lage und Wellnessbereich

Nach den hervorragenden Bewertungen hatte ich mir mehr erwartet. Der Zimmerpreis ist zu hoch.

Preis-Leisungsverhältnis bei den Superior-Zimmern nicht adäquat

mittelmäßig

frühstück gut, aber zuwenig personal

Schönes Lanhaus Hotel

Schöne ländliche Anlage, gute Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Erholsame Tage in sehr schönem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Und der Wellnessbereich ist sehr schön... Die Lage ist ruhig und erholsam.

Alles war sehr schön!

Alles war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

geraeusche Nachts

geraeusche Nachts

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

schöne Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

abends laute Hochzeitsgesellschaft, wir haben das Zimmer gewechselt, da wir nicht schlafen konnten

sehr leckeres Essen

Nach einer Reklamation wurde sofort reagiert und das kleine...

Nach einer Reklamation wurde sofort reagiert und das kleine Problem professionell gelöst. Top

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Matratzen sind alt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schön und sehenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad mit der Badewanne ist nicht so gut. Wir hatten eine Dusche erwartet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Erholsam. Charmant. Stilvoll. Ruhig und wunderschön gelegen.
    • Classic Einzelzimmer

Dieses Hotel hat alles, was das Herz begehrt und bietet sehr viel Komfort.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Fruehstueck

Das Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Erholung und Entspannung vom Alltag

Sehr nettes Personal das fast alle Wünsche erfüllen kann. Toller Wellnessbereich und Frühstück. Gute Restaurants und vielfältige Speisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hotelgut Ising - Einfach toll
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Personal! Dort geht jeder gern arbeiten!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles in allem ein sehr angenehmer schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker viele sehr schön vorbereitete Leckereien. Hat uns beiden sehr gemudet.

Frühstück sensationell

Der Sauna Bereich ist etwas klein

Frühstück sensationell

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Fein und unkompliziert

Tolles Hotel, kleinen aber sehr feinen Wellness Bereich. Fondue ist sehr lecker gewesen, umbedingt probieren.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Personal, Wellness, Spa, Frühstück, Fondue-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Erholung am Chiemsee

Spa Bereich könnte für die max. Gästebelegung größer sein.

Herrliche Lage. Familiär geführt. Man fühlt sich schnell willkommen.