Bewertungen für Gut Merödgen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Merödgenerstraße 29, 52459 Inden, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Inden

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war gut.
    • Comfort Zimmer

Die Beleuchtung zum Lesen im Zimmer. In der Dusche gab es keinen Haltegriff für den Einstieg. Kofferablage fehlte.

Frühstück war gut. Matratzen gut. Das Zimmer nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfekt. Hier kann man absolut nichts falsch machen!
    • Comfort Zimmer

Bis auf die nicht ganz saubere Dusche habe ich absolut nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage, super freundliches und sympathisches Personal. Zimmer war geräumig, alles nötige vorhanden. Das Zimmer war stimmig eingerichtet und man hat sich direkt darin wohl gefühlt. Bis auf eine kleine Ausnahme war das gesamte Zimmer sehr sauber. Besonders der kleine Teich vor dem Hotel ist zu erwähnen. Es ist so entspannend dort zu sitzen und der kleinen Fontäne im Hintergrund zuzuhören. Das Frühstück war übersichtlich und sah sehr ansehnlich aus, nur konnte ich dies leider nicht in Anspruch nehmen, da ich ungeplant anderweitig zum Frühstück eingeladen wurde ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ein erneuter Aufenthalt kommt trotz der guten Lage nicht mehr in Frage.
    • Comfort Zimmer

Die Internetpräsentation und somit bereit gestellten Fotos sind vielversprechend. Vor Ort angekommen ....na ja. Frühstücks- Gäsetraum bedarf dringend einer Renovierung, alles sehr altbacken. Das Personal könnte gästebezogener sein. Sehr unfreundlich wurde am Morgen darauf hingewiesen, dass abends, auf Grund einer Veranstaltung, kein Essen in der Gaststübe zu erhalten ist. Das Zimmer als solches ist neu renoviert, das Bad wurde dabei wohl vergessen und erschlug durch Charme des 70ger Stils bzw. erinnerte an den Sanitätsbereich in einem erneuerungsbedürftigen Pflegeheim. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Ein erneuter Aufenthalt kommt trotz der guten Lage nicht mehr in Frage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schönes Hotel, entspannter Aufenthalt, super Personal
    • Comfort Zimmer

Aufgrund der hohen Temperaturen in diesem Sommer haben wir im Zimmer eine Klimaanlage vermisst😉

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Übernachtung mit individueller Note und hohem Wohfühlfaktor, schöner Terrasse und tollem Frühstück.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer in dem denkmalgeschützten Gebäude sind individuell, gemütlich und heben sich wohltuend ab von Standardhotels und -einrichtungen. Ein schöner Sommerabend auf der wunderschönen Terrasse mit Teich, Wassergeplätscher, Rosenbüschen und Buchenhecke, die eine wunderschöne grüne Einfassung gibt, lässt stressige Tage vergessen und den Abend bei einem Kölsch, leckerem Essen und freundlichem Service perfekt ausklingen.

Kurztrip nach Inden

WLAN Empfang auf dem Zimmer ist schlecht

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und frisch.

Frühstück, Wlan und Parkplatz wird auf der Rechnung als...
    • Comfort Zimmer

Frühstück, Wlan und Parkplatz wird auf der Rechnung als Businesspauschale ausgewiesen. Essen im Restaurant überteuert. Internet nicht nutzbar, schlechter Wlan-Empfang und Abbrüche.

Gut, aber mit 99,-€ p. Nacht für ein Doppelzimmer etwas zu teuer.
    • Comfort Zimmer

Badezimmer, vorallem die Dusche. Fugen sollten wenigstens erneuert werden und Kalkablagerungen entfernt werden. Sauberkeit ansonsten sehr gut!

Essen ist gut. Frühstück auch gut. Zimmer sind gut, außer das Bad, dass ist etwas in die Jahre gekommen.

Ambiente, Früstücksbüffet, Personal
    • Comfort Zimmer

Sanitärausstattung, Badewanne sehr glatt und hoch, Wlan nicht nutzbar, bei Veranstaltung sehr laut und keine Parkplätze

Ambiente, Früstücksbüffet, Personal

Für einen Kurztrip sehr gut geeignet
    • Comfort Zimmer

Unsere Matratze war sehr weich und daher unbequem. Das Bad ist ziemlich klein und enthält eine Badewanne mit Duschabtrennung. Es ist leider kein Haltegriff vorhanden, dies ist nicht ganz ungefährlich. Die Handtuchstange zwischen Toilette und Waschbecken finde ich ziemlich deplatziert. Irgendwie waren die Handtücher immer im Weg. Ein Handtuchhalter an der Tür wäre wohl praktischer.

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe des Aussichtspunkts Indemann. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Eierspeise wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.

Sehr huebsches kleines Landhotel mit sehr gutem Restaurant.
    • Comfort Zimmer

Sehr huebsches kleines Landhotel mit sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und haben eine stilvolle Atmosphaere. Die Groesse der Zimmer ist mehr als ausreichend mit einem schoenen Bad. Wir waren auf der Durchreise nach Frankreich und hatten uns wegen der guten Lage ( Autobahn) fuer diese Hotel entschieden. Diese Hotel ist nur zu empfehlen !!!

Sehr gutes Restaurant und Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

Es ist etwas lästig, immer die Karte im Zimmer für die Beleuchtung zu benötigen.

Wir waren mit mehreren Personen anlässlich eines runden Geburtstages dort. Empfang sehr freundlich, sehr gutes Restaurant, aufmerksame Bedienung, guter Service. Die Zimmer unterscheiden sich alle von einander (Themenzimmer), waren aber alle sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren bequem. Das Frühstück am nächsten Morgen sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Am nächsten Tag waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Merode, welcher nur wenige Kilometer entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Perfekt!
    • Comfort Zimmer

Wir waren das 2. Mal auf Gut Merödgen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr liebevoll im Detail und sehr geräumig. Das Frühstücksbufett ist ausreichend. Auf Wunsch wird morgens frisches Rührei, gekochtes Ei oder Spiegelei angeboten. Die Brötchen sind knusprig und lecker. Wir waren jetzt in der Adventszeit dort, die Dekoration hat uns super gefallen, alles sehr gemütlich und warm. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr nette Menschen in ruhiger Lage
    • Comfort Zimmer

einzig der rosarote Prinzessinnen-Stuhl war nicht mein Geschmack, aber diese sind ja sehr verschieden...

Das Frühstück war sehr lecker im wunderschönen Restaurant, sehr liebevoll zubereitet. Eiergericht wurde auf Wunsch extra zubereitet. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Umgebung im Braunkohlerevier ist ruhig und Wert zum Erkunden. Insbesondere der nahe Indemann ist ein Tipp.

Aus dem Gutshof in der Lage könnte man mehr machen
    • Comfort Zimmer

- auf meine Frage nach dem WLAN kam, jaaa, wir haben grad Probleme mit dem Router, also aktuell geht es nicht... (hätte ich nicht gefragt, hätte ich nichts gewußt) - vieles wirkt ziemlich abgeschrabbelt: abgerissene Steckkarte vom Türschlüssel - auf meinen Hinweis hin heißt es: Jaaa, die werden demnächst eh ersetzt (mit der defekten Steckkarte war das Aufschließen nicht so einfach) - Frühstücks-Buffet ist sehr überschaubar (nicht wirklich viel Auswahl) - im Zimmer fehlt ein großer Spiegel - Bad nicht barrierefrei (zumindest in meinem Zimmer), und nicht mal ein Haltegriff in der Badewanne - Zimmer und Bad ziemlich dunkel, Design halt original 70er Jahre - Bad für 1 Person gerade so ok, für zwei wäre es zu eng und klein gewesen - Comfortzimmer war mit Parkett/Holzboden angegeben, de facto war Laminat drin - Matratze zu weich ("schwankte")

+ Kleines Paradies kurz vorm Braunkohle-Revier - krasser Kontrast + Geräumiges Zimmer + ausreichend Parkplätze am Haus + Total ruhig! + Nettes Gartenlokal + Geräumiger Frühstücksraum, auch schön eingerichtet + Essen im Lokal ok, war aber alles schon bißchen sehr abgekühlt + hübsche Details - z.B. Bücher auf dem Couchtisch im Zimmer

Schönes Hotel
    • Comfort Zimmer

Das Hotel hat uns ohne Aufpreis ein Appartment zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war groß genug (eingerichtet wie eine Wohnung). Genügend kostenlose Parkplätze. Sehr freundliches Personal.

Nettes Landhotel mit familiärer Atmosphäre, aus meiner Sicht nur für den Sommer geeignet (wegen der
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war zu dunkel, sowohl hinsichtlich Fenster als auch der Leuchtmittel. Zudem sollte zu einem 3-Sterne-Hotel ein Kosmetikspiegel im Bad gehören.

Freundliche Atmosphäre, Frühstück und Bett gut. Schönes Landhotel

Habe bereits um 10:30 Uhr meinen Zimmerschlüssel erhalten -...
    • Comfort Zimmer

Reinheit des Bades war nicht sehr gut (Haare und Insekten auf dem Boden). Kein TV-Empfang.

Habe bereits um 10:30 Uhr meinen Zimmerschlüssel erhalten - Obwohl das Zimmer noch nicht fertig war - und konnte so weiter zu einer Veranstaltung.

Alles in allem ein ein angenehmer Zwischenstop
    • Comfort Zimmer

Die "Rezeption" befindet sich quasi im Restaurant, was zu Beginn etwas verwirrend ist. Im Internet war angepriesen, dass 2 Kinder kostenlos übernachten können. Allerdings wurden dann die Beistellbetten mit je 25 Euro berechnet, so dass die Kinder dann doch nicht kostenlos waren. (Trotz dieses unerwarteten Aufschlags war der Preis für das angebotene Zimmer angemessen).

Sehr gutes und schönes Restaurant im Hotel. Sehr freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück trotz Anmeldung über 1h zu spät!
    • Comfort Zimmer

Bei uns ist wohl Einiges schief gelaufen. Ich hoffe es ist ein Einzelfall. Kurz und Knapp: gegen 17:00 eingecheckt, Frühstück auf 7:30 bestellt da wir am Folgetag einen wichtigen Termin haben. Wegen der Rechnung gefragt: Das können wir morgen früh machen, kein Problem geht schnell. Der nächste Morgen: 7:30: Tür vom Frühstücksraum / Rezeption verschlossen, Zweiter Versuch: 7:45 - verschlossen, 8:00 - verschlossen, 8:20 - Verschlossen aber Personal dahinter. Nach einigen ´Male klopfen wurde geöffnet. Beim Versuch zu bezahlen wurde festgestellt das die Rechnung falsch ausgestellt wurde - die Dame, welche gerade Dienst hatte könne es aber nicht ändern. 8:45 konnten wir dann das Hotel verlassen (ohne Frühstück da wir fast eine Stunde im Verzug waren! - am Rechnungspreis hat sich aber nichts geändert) Zu den Zimmern: Bodentiefe, nicht abschließbare Fenster im Obergeschoss ohne jegliche Sicherung: für uns ok, für eine Familie mit kleinem Kind könnte es sehr gefährlich werden. Ich hoffe die Zimmer werden nicht an solche vergeben. Die Badezimmer waren wenn auch recht einfach, grundsätzlich ok. Sie könnten (gerade bei diesem Zimmerpreis) mal eine Renovierung vertragen.

das Zimmer war sehr schön eingerichtet, Das Bett war sehr bequem.

Restaurant sehr lecker und gut, aufmerksame Bedienung
    • Comfort Zimmer

Wenn man später zum Frühstück kommt, wird nicht mehr aufgefüllt, Brötchen teilweise aus, Bedienung überfordert wenn gezahlt wird und jemand noch Kaffee möchte.

Restaurant sehr lecker und gut, aufmerksame Bedienung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen auf jeden Fall wieder.
    • Comfort Zimmer

Wir wurden sehr freundlich zum Frühstück empfangen. Es wurde frisches Rührei und Frühstücksei angefertigt auf Nachfrage. Die Auswahl war sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant zum Abend ist auch sehr zu empfehlen. Lediglich die "Klaviermusik" könnte ein wenig dezenter sein! Aber das ist ja letztendlich auch Geschmackssache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich komme gerne wieder

Handtuch war klein

Sehr nettes Personal. Frühstück wie immer gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Liebevoll ausgestattet

Für mich war alles Gut

Super Frühstück: Gute Auswahl inc Lachs und frische Eierspeisen wie Rühr- und Spiegelei. Zudem Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöner Aufenthalt bei tollem Ambient
    • Comfort Zimmer

Badezimmer hätte mall eine Renovierung nötig

Schönes Ambiente im Haus und Garten, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, zuvorkommende Gastgeber

Schönes Haus in netter Umgebung zu gutem Preis,uns hat es gefallen und wir würden wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Zimmer schön groß,Bad groß,Frühstück top,alles sauber,Wlan,Parkplatz vor der Tür,Restaurant mit guter Karte

Sehr schöne Anlage, schön ruhig

Sehr schöne Anlage, schön ruhig

Biergarten und Garten war toll
    • Comfort Zimmer

WLAN sehr sehr langsam, hat sich immer wieder aufgehängt

Biergarten und Garten war toll

Sehr sauber, gute Küche, ausgesprochen nettes Personal.
    • Comfort Zimmer

Sehr sauber, gute Küche, ausgesprochen nettes Personal.

Alles perfekt, besser geht kaum.
    • Comfort Zimmer

Perfekte Unterkunft für Geocacher in der Region Jülich. Beste Unterkunft seid vielen Jahren.

Gemütliches Restaurant mit guter Küche und nettem Personal.
    • Comfort Zimmer

Gemütliches Restaurant mit guter Küche und nettem Personal. Tolles Frühstück. Sehr ruhige Lage.

hat alles gepasst

Das Frühstück war lecker

in Ordnung
    • Comfort Zimmer

Der Aufenthalt war zu kurz um etwas zu bemängeln

Für eine Nacht, nichts auszusetzen.

Nette Atmosphäre

Liebevoll eingerichtet, tolles Frühstück

Liebevoll und modern

Liebevoll eingerichtet

Bis auf die Lage

Das Restaurant..

Tolles Ambiente und eine hervorragende Küche- sehr...

Tolles Ambiente und eine hervorragende Küche- sehr empfehlenswert

Prima für einen Tag Auszeit
    • Comfort Zimmer

Duschwanne wäre für manchen sicher ein Problem

Extra Rührei und ein Traum von Milchkaffee - prima

Super Essen und tolles Frühstück

Super Essen und tolles Frühstück Deko und Ambiente sehr schön

sehr bequemes bett, geräumiger gemütlicher raum

sehr bequemes bett, geräumiger gemütlicher raum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Hotel war sehr ruhig, Personal sehr freundlich,...
    • Comfort Zimmer

Das Hotel war sehr ruhig, Personal sehr freundlich, Restaurant sehr lecker, Frühstück prima

Für eine Nacht ok
    • Comfort Zimmer

Zimmer sehr schlicht. Das Bad könnte mal renoviert werden. Harte Betten. Keine Möglichkeit den Koffer abzulegen.

Gute Lage und gutes Essen

Service - ein Fremdwort
    • Comfort Zimmer

WLAN defekt. Zimmer schmutzig. Personal teilweise eine Frechheit. Man kennt das Wort Service nicht.

Gut Merödgen zum Ausspannen perfekt

Super Frühstück Äußerst zuvorkommendes Personal Hervorragendes Bett u Zimmer

tolles Hotel mit dem besonderen Flair

Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, sehr gute Lage und Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Liebevoll ausgestattetes "Prinzessinnen"-zimmer,...
    • Comfort Zimmer

Liebevoll ausgestattetes "Prinzessinnen"-zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super Hotelzimmer mit gutem Frühstück

Sehr gutes Frühstück und Spazierwege direkt vor der Tür

Das Zimmer war eiskalt, da die Heizung nicht eingeschaltet...
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war eiskalt, da die Heizung nicht eingeschaltet war ... Außentemperatur 0 Grad . Musste in der ersten Nacht frieren!

Empfehlenswert

kleinere Reparaturabeiten im Bad notwendig

Frühstück sehr gut und reichlich, Personal aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Essen ist sehr gut und schmackhaft.

Kein Ansprechpartner vom Hotel vor Ort, der etwas entscheiden darf, weder bei der Anreise, noch bei der Abreise, nur Küchenpersonal bzw. "Frühstücksfrau"

Essen ist sehr gut und schmackhaft. Zimmergröße und Einrichtung auch fü mehrere Nächte geeignet. Parkplatz direkt am Haus und sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die ausgefallene Ausstattung die mit sehr viel Liebe zum...

Die Einrichtung des Badezimmers war nicht so mein Geschmack. Da fehlte die Gemütlichkeit.

Die ausgefallene Ausstattung die mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht wurde! Es ist äußerst gemütlich dort!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

DIE Frau die in der Woche das frühstück gemacht hat war...

auf unserm bett war von uns ein Cola fleck am ersten tag gleich den müßten wir 4tage leider ansehen bett würde nie noch bezogen (das geht bei so einem preis doch nicht lag am schlechten putz Frauen LEIDER)

DIE Frau die in der Woche das frühstück gemacht hat war super freundlich und eine ganz hübsche da fängt der tag doch super an

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Ambiente des eigendlichen Gutshauses war sehr schön, das...

Wir bekamenstatt eines Komfortzimmers ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die man niht zusammenstellen konnte. Dafür war eine Miniküche im Zimmer. Die vorhandene Kaffemaschne war nicht einmal ausgeleert. Wegen einer Hochzeitsgesellschaft am Abend konnten wir leider nicht in dem Restaurant speisen- sowas nennt man Pech!

Das Ambiente des eigendlichen Gutshauses war sehr schön, das restaurant bzw. der Frühstückraum strahlten Gemütlichkeit aus

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Der Inhaber und auch das Personal waren sehr freundlich und...

Der Inhaber und auch das Personal waren sehr freundlich und nett. Das Frühstück war sehr gut. Ich werde beim nächsten Besuch wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

InternetZugang ungenügend - instabil und langsam

InternetZugang ungenügend - instabil und langsam

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Frühstück, Zimmer war angenehm groß, sehr freundliches...

WiFi etwas langsam

Frühstück, Zimmer war angenehm groß, sehr freundliches Personal, alless sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Seh geschmackvoll eingerichtet.

Beleuchtung des Zimmers etwas zu dunkel zum Arbeiten.

Seh geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Restaurant

Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wir haben abends draußen unter den Bäumen gesessen.

Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Wir haben abends draußen unter den Bäumen gesessen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schöne Zimmer und gutes Frühstück!

Schöne Zimmer und gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Nette Zimmer, nettes Ambiente, freundliches und...

Frühstück dürftig

Nette Zimmer, nettes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Zimmer und das Restaurant.

Der übertrieben stark riechende Duftstein im WC

Die Zimmer und das Restaurant. Sehr sehr schön.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gut Merödgen ansehen