Bewertungen für Hotel Gut Steinbach 4 Sterne

Steinbachweg 10, 83242 Reit im Winkl, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Reit im Winkl

• Doppelzimmer Geigelstein

Leider war der Geräuschpegel im Frühstücksraum durch mind. 15 anwesende Kleinkinder für ältere Herrschaften (meine Eltern sind zw. 77 und 80 Jahre alt) grenzwertig. Ggf. müsste eine Separierung erfolgen, -Räume gäbe es ja genug. Wir haben zu Abend a la carte gegessen. Bei einigen Gerichten lässt das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig.

Lage sehr ruhig, etwas außerhalb von Reit im Winkl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, dennoch das Gefühl, es fehlt etwas, Der Speck zu kross, die Rühreier am Büfett kalt, dafür eine gute Zusatzkarte, sodaß alles heiß und frisch - von Omelett bis Milchreis - bestellt werden konnte. Der Pool ist für kleine Kinder zu kalt, es fehlt ein Spielzimmer in der Nähe des Restaurants.

Ein insgesamt angenehmes Haus mit aufmerksamen Mitarbeitern, die auch lärmende, kleckernde Kleinkinder überaus freundlich umsorgen, geschmackvolle großzügige Zimmer, neue Bäder und eine leckere Küche. Besonders angenehm: das Restaurant besteht aus kleinen Räumen, sodaß auch Alleinreisende in Ruhe speisen können. Familien sind ggfs. unter sich. Der Blick auf die hoteleigenen Hirsche ist sehr idyllisch.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplatzsituation am Skigebiet Seegatterl und die Zufahrt war an zwar Tagen extrem schwierig.

Es gab ein wahnsinnig tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, viel frisches Obst und besonders liebenswerte Servicekräfte. Zusätzlich konnte man vom Cappucchino über Pfannkuchen, bis zum Omelett und Weißwürsten alles zusätzlich bestellen. Schöner Saunabereich!

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Abendessen war entweder 18 oder 20 Uhr möglich. Wir haben uns für 20 Uhr entschieden, um vorher den Pool noch nutzen zu können. Kinder ab 18 Uhr sollten den Poolbereich jedoch nicht mehr nutzen. Rezeption hat nur leider vergessen, dies bei der Entscheidung mitzuteilen.

Frühstück sowie Abendessen waren sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Abend gab es drei Hauptspeisen (eine vegetarisch) zur Auswahl. Glutenfreie Zubereitung war kein Problem. Das Servicepersonal war sehr nett. Kurze Fahrzeit zum Shuttlebus ins Skigebiet. Das Skigebiet ist auch als Selbstfahrer gut zu erreichen.

• Doppelzimmer Geigelstein

Wird teilweise dem eigenen Anspruch nicht gerecht. So wurden wir an der Rezeption nicht vollständig informiert, das kostenlose Wasser gibt es nur am ersten Tag, Badetücher die wir am Pool gelassen haben wurden nicht ersetzt,...

Tolles Hotel mit super schöner Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr lecker gespeist in den super hübsch eingerichteten Stübchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben vier sehr entspannte Tage dort verbracht

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Wir hatten leider ein Zimmer direkt über dem Schwimmbad. Die Pumpen waren super laut, an Schlaf nicht zu denken. Nach der ersten Nacht haben wir diesen Mangel sofort gemeldet und es wurde Abhilfe versprochen. Es passierte leider nichts. Für ein solches Hotel unmöglich.

Frühstück war super.

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Die Matratze war hart und schmal.Trotz nachträglichem aufpolstern (dünnerTopper) u. Kissen 80x80 u. kleiner haben leider zum Komfort nichts beigetragen. Erholsamer Schlaf schwierig. Die Küche ist Menschen mit Lebensmitteunverträglichkeiten nicht empfehlenswert. Auch Vegetarier werdn hier nicht glücklich.

Die

Die Sauna in einer separaten Hütte ist gut - der Ruheraum ist aber zu klein. Das Hallenbad ist gut und das Schwimmbecken sehr groß. Der Wellness-Bereich hätte aber größer ausfallen können. Gewöhnungsbedürftig ist die in einem separaten Gebäude untergebrachte Rezeption - das Personal ist aber kompetent und nett. Die Moltke Weinlounge oberhalb der Rezeption (in dem separaten Gebäude) ist eine gute Idee, da hier das Rauchen von Zigarren erlaubt ist - muss aber vorab reserviert werden.

Tolles Hotel mit sehr großen Zimmern und schöner Aussicht. Angenehme, holzgetäfelte Gaststuben und ausgezeichnetes Essen. Tolle ruhige Lage am Rand von Reit im Winkl. Freundliches und kompetentes Personal. Nicht günstig, aber angesichts des hohen Niveaus den Preis wert.

• Doppelzimmer Geigelstein

Das Gut Steinbach ist wunderschön und traumhaft gelegen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und sie scheinen sehr gerne im Gut Steinbach zu arbeiten. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht auf das Hirschgehege war wunderschön. Das Essen ist regional aber immer mit dem besonderen Etwas, wir haben fantastisch gegessen. Die Lage ist einzigartig, viele Wanderungen beginnen vor dem Haus. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Zu den sehr wenigen Verbesserungsmöglichkeiten würde für mich die Bereitstellung von Tageszeitungen im Frühstücksraum gehören. Außerdem stört mich persönlich die neuerdings häufiger anzutreffende Darbietung der Butter in 250-g-Blöcken, was sowohl optisch als auch hygienisch unschön ist. Wünschenswert wäre außerdem eine Umkleidemöglichkeit im Poolbereich.

Lage, Parkmöglichkeiten, Zimmergröße, Sauberkeit von Zimmer und Balkon und ganz allgemein die gesamte Abwicklung und der Gesamteindruck der Anlage waren ausgezeichnet. Hervorheben möchte ich auch die absolute Ruhe im Umfeld.

• Doppelzimmer Geigelstein

Leihräder sind sehr teuer. Es gibt keine Halbtagespauschale.

Frühstück war lecker, vor allem die Vielzahl an Eierspeisen, die frisch zubereitet werden. Abendessen auch super lecker, gute Weine (etwas hochpreisig). Abendessen auf der Terrasse ist ein Traum. Hotelchef ist extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr aufmerksam. Hotel hat einen wunderschönen Schwimmteich, von allen Zimmern schöne Aussicht

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Das Zimmer 124 ist gut ausgestattet, aber im Bad fehlen fast gänzlich Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel, Dusche nur mit Duschvorhang, Die Lage vom Zimmer direkt über der Küche und neben dem Aufzug ist sehr schlecht, da bereits um 6 Uhr morgens der Bäcker anliefert und kurze Zeit später etliche Lieferanten kommen für die "leise" ein Fremdwort ist. Kurzum die Nachruhe ist um 6 Uhr morgens vorbei, es sei denn man verriegelt alle Fenster. An ausschlafen war nicht zu denken!! Laut Hotelleitung wird durch Umbaumaßnahmen Abhilfe geschaffen, aber das wird noch dauern bis über 2018 hinaus. Wenn ich es vorher gewusst hätte, wäre es zu keiner Buchung gekommen. Leider wird das von den meisten Hotels bei der Buchung verschwiegen, sonst wären die Zimmer kaum zu verkaufen.

Frühstück, Abendessen und Getränke waren gut, Preise meist angemessen. Aufpreis für zwei kleine Hunde = 43.- am Tag- finde ich heftig.

• Doppelzimmer Geigelstein

Wir wollten ein ruhiges Zimmer, leider war unter uns eine Blaskapelle aufgrund einer Veranstaltung. Es wurde uns gesagt, dass diese bis um ein Uhr nachts geht. Darauf hätte man hingewiesen warden können.

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen

• Doppelzimmer Geigelstein

Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, trotzdem kann es nicht den ganzen Charme entwickeln. Unser Zimmer für eine Nacht war okay - für einen längeren Aufenthalt vel zu klein. Hier stimmt das Preisleistungsvetltnis nicht. Mein Schnitzel im Lokal war stark versalzen, ich habe reklamiert/ ohne Reaktion. Schade ist, dass der Wellnes Bereich erst am Nachmittag öffnet. Das Hotel wirbt mit eigener Oldtimerssfahrt- reizende Idee. Wir waren mit unserem Oldtimer vor Ort und hatten auf Grund vorhergehender Hagelstürme am Vortag um eine überdachte Alternative gebeten - das gibt es leider ncht!

Gut Steinbach liegt am Fuß der Ehemaligen Skischanzen von Reit im Winkl - auf einem 50 ja großen Areal.Ziegen und Damwildgehege säumen die Zufahrt. Alles ist geschmackvoll und liebevoll dekoriert. Das Haus ist im alpenländischen Stil eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend. Das Bad unseres Zimmer war super schön. Der Pool ist ausreichend groß um Bahnen zu schwimmen

die Getränkepreise waren etwas teuer

super schönes Wohlfühl-Hotel, mit tollem Frühstücksbuffet, sehr guter Küche, sehr herzlichem Personal und optimaler, hochwertiger und geschmackvoller Ausstattung.

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Das Essen war sehr lecker mit Bio-Produkten aus der Region (teilweise vom eigenen Gut). Das Personal ist hervorragend und sehr lieb. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Der Bade- und Saunabereich ist sehr sauber und schön.

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Wenn es da überhaupt was gibt, dann vielleicht ein paar mehr Hanteln im Fitnessraum. Ansonsten ist jede negative Kritik wirklich fehl am Platz..

Das Personal ist sehr herzlich und gibt einem das Gefühl schon ewig Stammgast zu sein. Sehr, sehr tolles Frühstück

• Doppelzimmer Geigelstein

Die Rezeption in ein eigenes Haus auszulagern ist nicht gut! Bei jeder Kleinigkeit musste man im Freien zur Rezeption gehen. Bei schlechten Wetter kein Kundenservice. Die Saunaabteilung sollte vielleicht optisch abgegrenzt werden.

Terrasse mit Korbmöbel luden zum relaxen ein. Sehr sauber die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Wegfall der Rezeption im Haupthaus....das limitierte Speisen-Angebot in der neuen Heimatstube, die wir ansonsten als kühl empfunden haben..

Lage, Zimmerausstattung, Frühstücksbuffet, Personal, Schwimmbad, Sauna, Küche...... Alles tiptop..

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Sehr hellhörig für ein 4-Sternehotel. Dicker Silikonstreifen an der Waschbeckenfront. Kaffee beim Frühstück war einmal lauwarm und schmeckte wie vom Vortag. Auf den Boden gefallene Abdeckungen am Buffet wurden vom Personal ohne zu Reinigen aufgehoben und wieder aufgesetzt. Brotkrumen in den Holzschalen am Buffet. Allgemein könnte das Frühstücksbuffet besser sein.

Schwimmbad / Whirlpool Freundliches Personal Zimmergröße Massage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Ein kleines Manko! Beim Frühstück bitte selbst gepresste Säfte und ein paar Pfeffermühlen, wären sehr gut.

Hervorzuheben ist vor allem die Herzlichkeit und der hervorragende Service. Das Hotel ist modern-alpenländlich und sehr gemütlich, teils wie ein Chalet eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch. Die ruhige Landschaft rundherum und der Blick auf die Berge ist wahrer Luxus für die Seele. Leider waren wir nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Doppelzimmer Geigelstein

Frühstück für diese Klasse von Hotel sollte etwas mehr her machen. Auch sollte es besser organisiert sein was das Nachfüllen von Rührei, Milch, Butter ect. betrifft. Nicht erst nach mehrmaligen Nachfragen. Wir sind trotzdem satt geworden und würden es auch weiter empfehlen.

Personal sehr gut geschult, top Service!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Unsere Zimmer war über der Küche und es war daher zu "Küchenzeiten" etwas laut. Auch die Kissen waren nicht so kompfortable.

Personal war überaus freundlich und bemüht. Man hat sich sehr wilkommen gefühlt. Es war eine perfekte Mischung aus Privatsphäre und Familiengefühl. Das Essen war der absolute Wahnsinn! Die Sauna-Hütte draußen war etwas ganz besonderes. Das Hotel und die Anlage an sich war wunderschön. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Der Wellness Bereich ist etwas veraltet, aber sauber und nicht überlaufen. Puren Wellness- Urlaub würde ich hier jetzt nicht machen. Aber bei der tollen Gegend will man das auch gar nicht unbedingt.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, leckeres Essen von Frühstück über Brotzeit bis hin zum Abendessen, Zimmer sauber und hübsch eingerichtet, toller Ausblick, schön ruhige Lage etwas Abseits, die Finnische Sauna in einem kleinen Hütchen war großartig, man musste erst durch den Schnee stapfen... herrlich.

• Doppelzimmer Geigelstein

- Frühstück etwas ungemütlich und zu wenig Auswahl - WLAN Code umständlich an der Rezeption anzufordern, wir mussten noch einmal Kontakt aufnehmen mit der Dame dort - Gegenstromanlage fehlt im Schwimmba - Relativ laut überall durch spielende / schreiende Kinder, was aber für Familien kein Nachteil sein sollte

+ Wunderbare Weinprobe von "Grubis Weine" in gemütlicher Stube + Tolles 7-Gang-Menü + Chefkoch kam am Ende des Menüs selbst an den Tisch + Lage einerseits idyllisch, aber doch etwas Fahrt über Land nötig

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer Geigelstein

Nachdem nicht alle Menschen Hunde im Restaurant mögen, ist das mitführen des Hundes nur in zwei Stuben gestattet. War für mich ok, da meiner gut alleine bleiben kann.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig, nur frische, leckere Sachen, darüberhinaus konnte man sich z. B. Omelett, Spiegeleier, Weisswürste oder auch Pfannkuchen bestellen - mega!

Dass im Ruheraum Handtücher und Badetaschen zur Reservierung von Liegen missbraucht werden. Und weit und breit niemand zu sehen ist. Dass diese Unsitte hier auch zu finden ist hätte ich nicht vermutet. Es gibt auch nur 8 Liegen im Ruheraum. Viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Dasa auch Nicht-Hotelgäste gegen Bezahlung den SpaBereich nutzen können verschärft die Situation weiter.

Das Essen war sehr gut. Die Zimmer gemütlich und stilsicher gestaltet. Das Personal War überaus freundlich und zuvorkommend. Ebenso der Service.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Einzelzimmer Walmberg

Schwimmbad und Sauna sind nur bis 20:00 Uhr geöffnet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zum Abendessen jeweils ein ausgefallenes Menü zusätzlich zur normalen Tageskarte. Einige Wanderwege beginnen direkt vor der Haustüre. Viele andere sind nach kurzer Anfahrt leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Sehr schöne, ruhige Lage, Wanderwege direkt vor der Tür, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, Wellnessbereich toll, Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer Geigelstein

Die Freundlichkeit der Angestellten, Die gesamte Atmosphäre des Hausrs. Ganz besonders der Barmann Christian ein Mann mit Charisma und absoluter Integrität ein besonderer Mensch👍

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

- Wunderbare Lage und Aussicht - Toller Wellnessbereich, liebevoll gestaltet - Sehr leckeres, sehr vielseitiges und sehr frisches Frühstück - Hauseigenes Restaurant mit hervorragender Küche - Zimmer sauber und vom Design gut abgestimmt

Baustelle. Die Speiseauswahl und die Räumlichkeiten zum essen mit einem großen Hund. Aufpreis für den Zimmerservice. Brötchen waren keine gute Wahl. Für den Preis steht dies leider in keinem Verhältnis.

Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel weg. Pool und Welnessbereich sehr schön

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Einzig und allein die Dusche war zu eng.

Fantastisches Frühstück und Abendessen. Super Ausgangslage für Wanderungen. Geschmackvolle Einrichtung. Das Personal war super freundlich, kompetent und aufmerksam.

Beim EZ ist das Bad sehr klein

Wellnessbereich schon um 20.00 geschlossen

Sehr geschmackvoll, tolle Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

• Doppelzimmer Geigelstein

Was viel zu überteuert waren sind die Preise fürs Abendessen!

Das Frühstück war super! Ideal war das der Pool schon ab 7:00 🕖 morgen offen war!

Sehr guter Service, tolle, ruhige Lage des Hotels - super zum Entspannen

Alles super

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer Geigelstein

Das Abendessen war zwar sehr gut aber als Halbpensionspreis etwas überteuert.

• Einzelzimmer Walmberg

Die Einzelzimmer sind viel zu klein, das Bett zu schmal und durchgelegen

Wellnessanlage sehr gut

Reichhaltiges, abwechslungsreiches, frisches Frühstück. Liebevolle, hochwertige Dekoration im ganzen Hotel.

Perfekte Lage Sehr nettes Personal Toller Spa Bereich

• Doppelzimmer Geigelstein

Sehr ruhiges Hotel in toller Lage. Super freundliches Personal. Auch Kinder sind willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Es gab nichst negatives.

Frühstück bis 12 Uhr. Alles bestens.

Das Gesamtpaket passte insbesondere die Lage ist sehr ruhig

Tolles Frühstücksbuffet, schönes Pool, draußen Ziegen :-)

Extrabestellungen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Wetter...

Alles - Personal sehr aufmerksam, freundlich - Hallenbad perfekt

• Doppelzimmer Geigelstein

Speisekarte fürs Abendessen könnte etwas umfangreicher sein.

Tolle Lage mitten im Grünen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer Geigelstein

Frühstück und Abendessen ganz toll und lecker. Der geamte Aufenthalt war echt Klasse und das Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool extra Klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Mehr Liegeplätze am Pool

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

-aufmerksames, sehr freundliches Personal -hervorragende Küche mit nachhaltigen Produkten -Frühstück bis 11:30 -hausgemachte Marmeladen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer Geigelstein

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nichts zu bemängeln

Tolles Schwimmbad, sehr gutes reichhaltiges Fühstück mit sehr leckerem Kaffee, gute Weine

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Eine wunderbare Location, Langlaufpiste direkt vor der Haustür, toller Spa-Bereich, leckeres Frühstück

Tolle Lage, schönes Ambiente

• Doppelzimmer Geigelstein

Frühstück war sehr lecker besonders das Abendessen ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Sehr schöne Lage , Ruhige , große, helle Zimmer. Freundliches Personal. Wunderschöne Wanderwege direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer Walmberg

Das Essen war einfach hervorragend!

Nix gefunden!

Wie beschrieben, alles prima, wir kommen sicher gerne wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer Kaiserwinkl

Aussenanlage und Spa Bereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Frühstücksmusik fanden wir nicht so toll, ist aber Geschmackssache (Volksmusik). Unser Zimmer befand sich fast über dem Restaurant, so dass man spät abends das "Rücken der Tische oder Stühle" im Zimmer gehört hat.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde auf Wunsch z. B. Pfannkuchen oder Omelette frisch zubereitet. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage, ruhig, abgelegen. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht (Blick auf Berge).

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Preiseim Restaurant etwas hoch, aber andererseits auch ausgezeichnete Qualität. Insgesamt in Ordnung.

Super Frühstück, schöner Wellness Bereich, tolle Lage direkt an der Loipe, ruhig gelegen, wunderschöner Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Reinigen des Badezimmers während des Aufenthaltes hätte durchaus besser sein können. Hier ließ der Standard doch sehr zu wünschen übrig. Das Personal hätte noch etwas aufmerksamer sein können.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Einfach großartig! Von der Ankunft bis zur Abreise. Super sauberes und unglaublich schön eingerichtetes Hotel, tolles Personal, leckeres Essen. Mit Sicherheit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Aufmerksamkeit Service Frühstück und Rezeption. Veraltete Dusche. Exzellenz ist nicht durchgängig vorhanden. Preise offene Weine sind deutlich überhöht.

Exzellente Küche und Exzellente Lage. Der Saunabereich und Wellenbereiche ebenfalls ausgezeichnet. Service in der Kaminbar

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ortsbus wäre schön wenn dieser noch nach 20Uhr fahren würde. Ansonsten was das Gut Steinbach zu bieten hatte einfach einmalig. Alles hat uns gefallen

Super Frühstück frisch nachgelegt, Bett Matratzen 1a, Personal Freundlich zuvorkommend. Die besten Sterne bekommt der Barmann Cristian. Charismatisch super Freundlich, höflich humorvoll sehr angenehmes Auftreten 1000 Punkte

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Bett hätte größer sein können

Schickes Hotel mit super Personal, tolle Ausstattung mit schönem Pool und guter Auswahl an verschiedenen Saunen. Gute Auswahl am Frühstücksbüffet und für die anderen Mahlzeiten steht ein kompetentes Küchenteam mit Essen auf Sterne Niveau bereit..

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

- Das Zimmer hatte etwas muffig gerochen. - Die Pediküre hätte ewas sauberer ausgearbeitet werden können.

- Die Lage war wirklich sehr schön und ist ideal zum wandern und spazieren gehen. - Das Personal war sehr nett und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Zimmerausstattung eher durchschnittlich; Preise für Speisen u. Getränke überhöht

Tolles Frühstücks-Buffet; gute Lage - ruhig und nicht zu weit vom Ortskern weg; sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Halbpension (pro Person € 28,00) war leider nicht in Büffet-Form. Es gab zwei Gerichte (Fisch+Fleich) plus ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Hat man sich eine Beilagensalat dazu bestellt, wurde dieser mit ca. € 4,00 berechnet. Abends gab es leider kein Salat- und auch kein Dessert-Büffet.

Das Frühstück war vom Allerfeinsten - es blieb kein Wunsch unerfüllt. Sehr großes, vielfältiges Büffet plus zusätzliche Wünsche, die direkt in der Küche zubereitet wurden (z. B. Omlett mit allerlei Zutaten). Der Wellnessbereich war sehr schön. Für jeden etwas geboten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Grandioses Frühstücksbuffet. Frühstückseier werden nach Wunsch individuell zubereitet. Hausgemachte Marmeladen. Alle Kaffeevarianten sind zu haben. Tolle Sonnenterrasse mit aufmerksamem Service. Das Halbpension Abendmenü hat Sterneniveau und ist reichlich. Weinkarte und Beratung stehen dem Essen nichts nach. Die gemütliche Bar ist tagsüber heller und freundlicher Treffpunkt als auch Anlaufpunkt vor und nach dem Essen. In allen Bereichen sehr freundliches und professionelles Personal. Das alles in bemerkenswerter schöner und ruhiger aber dennoch exponierter Lage direkt an Wanderwegen und Skilanglaufloipen. Wir haben uns super erholt, konnten auf der Winkelmoosalm und Steinplatte bei perfekten Bedingungen Ski fahren und im Wellnessbereich des Hotels schön entspannen. ...Ein ganz besonderes Hotel mit eigenem Wildgehege-

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.