Bewertungen für Hotel Gutsgasthof Stangl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Strasse 1, 85646 Neufarn, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das ganze Ambiente ist einfach schön, ob drinnen oder...
    • Standard Zweibettzimmer

? Ich verstehe die Frage nicht!

Das ganze Ambiente ist einfach schön, ob drinnen oder draußen im schönen Bauerngarten unter Apfel- und Birnbäumenn, nur vorsicht, um diese Jahreszeit fallen auch schon mal Früchte vom Baum. Ich besuche den"Stangl" regelmäßig seit Jahren, immer, wenn ich Urlaub in den Dolomiten mache. Ab hier beginnt nämlich mein Urlaub. Nicht unerwähnt darf das hervorragende Essen bleiben! Bravo!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war sehr ansprechend, mit kleinen Schönheitfehlern.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Gebäck beim Frühstück war etwas in die Tage gekommen, speziell das Brot und die Auswahl dürftig. Die einteilige Matraze im QueenSize Bett war etwas in die Jahre gekommen.

Küche und Lokal war sehr gut. Shuttle-Service zur S-Bahn sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

sehr freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmereinteilung sollte den Gegebenheiten angepasst werden. Bei nicht ausgebuchtem Hotel und Bauarbeiten sollten Gäste nicht direkt an der Baustelle untergebracht werden. Frühstück leider ohne frische Brötchen, sogar die Croissants waren an einem Tag nicht mehr frisch, es sollten allen Gästen beim ersten Frühstück die verfügbare Auswahl - Kaffeesorten und Eierspeisen - angeboten werden, bzw. die Frühstück Karte ausgeteilt weden

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Entfällt“!!!!

Wir -selbst die Hunde waren rundrum zufrieden! Personal beeindruckend,wohltuend freundlich und aufmerksam. Essen und Frühstück hervorragend.Betten ein Traum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schön renoviertes Haus, gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Bad

Die Renovierung des Badezimmers wirkt billig (zumindest in meinem Zimmer), eine Wandverkleidung löst sich ab, ein Duschvorhang passt nicht mehr in die Zeit, insgesamt wirkt das Badezimmer nicht gerade einladend.

Hotel mit viel Flair, schöner Biergarten, tolle Inneneinrichtung. Ein schöner Mix aus alt und neu. Fliegengitter vor dem Fenster. Viel frisches Obst zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Hotel , sehr gepflegt und einen tollen Garten zu draussen sitzen.

Wir hatten die Suite für drei Personen gebucht, das Zimmer verfügte über eine Schlafsofa. In der Rechnung tauchte auf einmal 40,- Euro für ein Zustellbett auf. Im Rechnungsbetrag bei der Bestätigung stand davon nichts. Nach einem kurzen Gespräch verzichtete man auf die 40,- Euro. Unserer Meinung müsste so etwas schon im Buchungsprozess angezeigt werden wenn Extrakosten auf ein zukommen. Das Bad war ziemlich klein und wenn jemand auf dem stillen Örtchen saß konnte man die Tür nicht öffnen.

Das Suite war sehr schön mit einem großen Wohnzimmer und getrennten Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Würde nicht mehr buchen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht; Zimmerpreise zu hoch, Essen- und Getränkepreise zu hoch; Hauptaugenmerk wurde auf die Hochzeiten gelegt, "normale" Gäste mussten hinten anstehen... Suite wurde als Zwei-Raum-Zimmer angeboten, die Zwischentür war jedoch ausgehängt, so dass es am Ende doch nur "ein" Raum war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend bestückt.

Da wir jetzt schon das zweite Mal mit den Motorrädern an einem Samstag angereist sind hatten wir immer das Pech dass eine Hochzeit war. Nachteilig hat sich das auf den Schlafkomfort ausgewirkt und was ganz schlecht am nächsten Tag auffiel - der gesamte Frühstücksraum war für die Hochzeitsgäste reserviert !! und man konnte sich keinen Platz aussuchen. Somit saßen wir dann in einer Ecke, ungemütlich und wie Menschen einer anderen Klasse. das war sehr schade, denn die Anlage ist bezaubernd.

Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend bestückt. Man kann von verschiedenen Obstangebot über Wurst und Käse bis hin zu Marmelade nichts vermissen. Ebenso eine große Auswahl an Müsli ist vorhanden. Matratzen waren sehr gut und das Doppelzimmer sehr geräumig. Manche Suiten waren da schon oft sehr viel kleiner.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

einfach klasse

Es war richtig toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen und das Ambiente zauberhaft. Wir kommen gerne wieder Familie Aurich

Vermittelt fast Urlaubsgefühle, selbst wenn man geschäftlich unterwegs ist.
    • Einzelzimmer mit Bad

Eigentlich nichts zu beanstanden, die Zimmer im Haupthaus sind nicht mit dem Lift erreichbar und es gab reichlich Stufen zu begehen, wenn man es weiß, bucht man im Nebengebäude, da gibt es einen Lift.

Das Frühstück war sehr gut, Qualität und Auswahl, kaum zu toppen, der Abend im Restaurant war ebenfalls angenehm und die Speisen lecker, Preis auf dem Niveau des Münchner Umlands. Ambiente insgesamt angenehm und gemütlich, das Classic - Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, der Ausblick geht ins Grüne und es ist sehr ruhig, keinerlei Straßenlärm zu hören. Die Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern ist lobenswert. Gerne wieder!

Ein empfehlenswertes Haus zu einem guten Preis mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Alles bestens.

Netter Empfang, schönes Zimmer zu einem guten Preis. Der Service sehr freundlich. Obwohl sehr viel los war, waren alle Mitarbeiter bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das ist nicht in jedem Hotel so, gerade wenns stressig wird.

Obwohl ich mich im Buchungsvorgang für das bessere von zwei...
    • Einzelzimmer mit Bad

Obwohl ich mich im Buchungsvorgang für das bessere von zwei Zimmerkategorien entschieden hatte, wollte man mir zuerst ein kleines Zimmer im Nebengebäude andrehen. Nach Protest (das Zimmer war wirklich nicht ok) hat man mir ein Zimmer im Haupthaus, aber direkt über der Halle gegeben, wo ich wegen Feierlichkeiten zwei Nächte kaum schlafen konnte. Ich fühlte mich, obwohl regelmäßiger Gast des Hotels, sehr schlecht bewirtet.

Keine Unterkunft für einen erneuten Besuch

Hochzeitsfeier mit Musik im Innenhof, ab Mitternacht wurde die Lautstärke etwas reduziert, die Zimmer zum Hof haben trotz geschlossener Fenster die Feier gut mitbekommen, auf Nachfrage wurden 20€ nachgelassen

Tolles Frühstücksbüffet, schöner Innenhof, interessante Speisekarte

Wir waren zum zweiten mal hier und würden es auch ein drittes mal tun.

Da gibt es gar nichts.

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Man fühlt einfach willkommen. Der Morgen fängt mit einem sehr guten Frühstück an und der Abend klingt bei einem guten Essen im Biergarten aus. Was kann es schöneres geben.

Ein tolles Haus, kommen sehr gerne wieder

Der Handtuchhalter in der Dusche ist zu hoch angebracht. Personen unter 1,60 m können diesen kaum erreichen. Es fehlen Kleiderhaken an der Wand.

Ein sehr schönes Zimmer, tolle Gaststube, einfach ein Haus zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war sensationell.

Alles prima.

Das Frühstück war sensationell. Eine tolle Auswahl an Teesorten (Blätter), sehr viel verschiedene Bröchten-, Käse- und Wurstsorten, verschiedene Marmaladen, Müslis & Obstsorten. Optisch toll aufbereitet und sehr schmackhaft. Sicher eine der besten Frühstücke, die wie je haben genießen dürfen. Klasse.

Das Haus wirkt sehr freundlich, urig, rustikal.
    • Standard Zweibettzimmer

Straßenlärm bei Umgehung der Autobahn war gut hörbar. Frühstück war reichlich jedoch keine persönliche Ansprache. Insbesondere Führungspersonal grüsste kein einziges Mal.

Das Haus wirkt sehr freundlich, urig, rustikal. Jedoch modern und einladend. Schöne Zimmer mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnete Küche, Restaurant...

?, weiss ich nicht!

Reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnete Küche, Restaurant gepflegte Atmosphäre, gute Parkbedingungen, nicht umsonst bin ich immer wieder in diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War begeistert

Für das Zimmer das ich gebucht habe,war in der Beschreibung eine Mini bar angezeigt.War aber leider nicht vorhanden. Und für ein Deluxezimmer wäre es schön wenn noch ein zweiter Stuhl vorhanden wäre.

Sehr gutes Restaurant und sehr nettes Service Personal dort ...

Bedienung beim Frühstück samstags morgens 27.1. ( Dame mittleren Alters +/- 55 mit kurzen blonden Haaren ) war sehr wortkarg und lustlos und genervt als wir nochmals um Kaffee baten mit der Antwort: ja bring ich dann halt noch , ich muss es ja machen

Sehr gutes Restaurant und sehr nettes Service Personal dort , top!!! Schöne Speisekarte und top Qualität

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Service ist etwas langsam. Auf den Kaffee musste ich 15 min warten.

Die Zimmer sind sehr groß. Badezimmer bietet ebenso Platz für zwei Personen. Betten bequem. Frühstück sehr große Auswahl.

Hotel einfach top!

Im Restaurant waren die Portionen beim Fisch zwar lecker aber leider sehr überschaubar.

Sehr schickes und gemütliches Hotel! Nette und aufwmerksame Mitarbeiter!

Erholsam

wir hatten ein 140 cm breites bett dass war uns etwas zu schmal aber es war sehr sehr bequem von der Matratze her.

wunderschöner Gasthof und Hotel Sehr freundliches Personal grosszügige saubere Zimmer,tolles Bad, ruhige Lage ,sehr gutes Frühstück ,das ganze Haus ist sehr gepflegt sehr einladend. wir haben uns sofort wohl gefühlt. von obst und kekse auf dem zimmer mit minibar sogar zimmerservice...einfach toll.

Schönes Ambiente, jedoch bei 4 Sternen im Detail steigerungsfähig.

Die Betten waren zu klein, nur 1,60m Doppelbettbreite. Beim Frühstücksbüffet wurde zu wenig nachgelegt, es waren zeitweise keine Brötchen da.

Schöne Atmosphäre im alten Gutshof. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Rstaurant. Gute Autobahnanbindung.

Sehr gut geführtes Familienhotel.

Stangl liegt im Speckgürtel von Muenchen, jedoch in Autobahnnähe, Man ist in 15 Minuten in der Innenstadt, S-Bahn Anschluss in ca 2 km. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut bestückt. Es gibt - wenn man fragt - so ziemlich alles - auch Spiegeleier. Man kann dort auch mittags oder abends gepflegt sehr gut speisen. Das Hotel ist an sich leise ausser wenn dort Hochzeiten oder ähnliche Veranstaltungen stattfinden, dann nach sehr ruhigen Zimmer fragen; die gibt es auch.... Pferde und Reiterhof um die Ecke!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens, gerne wieder.

Leider war der WLAN Empfang im Zimmer nicht stabil.

Das Hotel hat eine gute Atmosphäre, nettes Personal und ein wirklich gutes Frühstück. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend.

Sehr erholsam!

Unser Doppelzimmer war hell und sehr modern eingerichtet. Frühstück topp. Jede Menge frisches Obst, viel Wurst- und Käseauswahl. Personal sehr freundlich. Alles bestens. Buchen wir wieder!

Wir möchten auf jeden Fall nochmal hin.

Ein wunderschön eingerichtetes Zimmer, der Zugang zum Hotel war liebevoll dekoriert. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war groß. Wir hätten gerne spontan verlängert um eine Nacht, aber leider begann eine Messe, sodass das Haus ausgebucht war.

Es war vor den Toren Münchens die perfekte Adresse für uns , wir kommen wieder . Die Fahrt bis Münc/

Tolles gemütliches Hotel . Wir haben dort einen Abend gegessen, das Essen war hervorragend. Eine sehr gute Weinauswahl. Preis / Leistung sehr gut !!

Wunderschönes Anwesen, sehr nah an der Autobahn, aber ruhig.

Wunderschönes Anwesen, sehr nah an der Autobahn, aber ruhig. Sehr schönes Zimmer, das nächstemal buchen wir ein Doppelzimmer mit 2 Betten. Traumhaftes Frühstückbuffet in der Remise !! Einmalig, das allein ist schon eine Reise wert. Jederzeit wieder, danke vielmals

Es gibt viel Gutes aber auch Verbesserungsmöglichkeiten - für uns war die eine Nacht o.k.

In der Dusche war die Tür nicht dicht, dadurch wurde das ganz Bad klitschnass. An der Rezeption wurde dem nicht viel Interesse geschenkt. Im Frühstücksraum herrschte eher eine steife Atmosphäre, die einzige Servicedame war sichtlich gestresst.

Das ehemalige Gutshaus ist schön hergerichtet, das dazugehörige Restaurant hatte verschiedene Räume mit angenehmer Atmosphäre. Ausschließlich Herren (in reichlicher Zahl) bedienten die Gäste flott. Das Restaurant war für einen Montag richtig voll, die Speisen hochwertig mit entsprechenden Preisen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Die Fenster haben Fliegenschutz. Ein schöner Garten für laue Sommerabende, überdachte Freisitzfläche im Hof und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Alles in Allem sehr empfehlenswert

Die Einteilige Matratze und der laute und knarrende Fußboden:-)Ist eben dem alten Gebäude geschuldet, aber mit wandernden Hund lästig .

Das Frühstück ist einfach fantatisch! Soviel frisches Obst, einfach Alles was man sich überhaupt wünschen kann:-)

wunderschönes Zimmer, generell sehr schön eingerichtetes...

die Ventilatorabdeckung im Badezimmer war sehr staubig - sollte bei einem Haus dieser Kategorie nicht passieren, dass hier nicht geputzt wird; Frühstücks-Buffet war um 07.15 h bereits etwas "dürftig", das Nachlegen hat etwas gedauert

wunderschönes Zimmer, generell sehr schön eingerichtetes Haus, sehr gute Küche im Restaurant sehr schönes Badezimmer mit genug Ablagefläche

+ sehr schönes Haus, toll umgebaut

+ sehr schönes Haus, toll umgebaut + sehr gutes Restaurant, mit großen Portionen und angemessenen Preisen + hübscher Biergarten + tolles, vielseitiges Frühstücksbuffett + unglaublich zuvorkommendes und hilfsbereites Personal - etwas ab vom Schuss (München ~30min entfernt) - unser Zimmer war etwas rustikal für unseren Geschmack

Sehr freundliches Personal, tolles Haus mit toller...

Betten im ursprünglichen Teil für große Menschen zu klein da an den Füßen begrenzt. Zimmer im modernen Teil mit offen gestaltetem Bad mitten im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, tolles Haus mit toller Atmosphäre. Sehr schön eingerichtet.

gerne wieder, Belegschaft sehr nett und hilfreich bei Ausflügen, DANKE

bei Frühstück - geschnittenes Obst wurde jeden Tag vermischt mit Obst vom Vortag, daher Obst teilweise sehr weich bzw. auch bereits im Gährungsprozeß. sonst alles Ordnung.

Super Lage,

Immer wieder sehr gerne mit Hund und alle sind echt bemüht das alles für einen getan wird rund um

Alles echt gut . Da man auch sehen sollte das der Preis stimmt und ich möchte wieder hin ........

Also wir fühlten uns rund um wohl. Alle waren so nett und alles was fehlte kam und es fehlt an nichts hier.Komme immer wieder sehr gerne mit Partner und Hund. Hund ist immer und überall herzlich willkommen. Jeder dort gibt sich die aller größte Mühe. Essen sehr gut. es ist ein Gutshof das sollte jeder lesen können das drum herum liebevoll mit Blumen und alles wunderschön. Ich kann es wirklich nur empfehlen klar war Hochzeiten und???jeder hat ggf mal geheiratet und wollte feiern und man hat nichts im Zimmer gehört wir wurden auch gefragt ob wir gerne ein anderes Zimmer möchten .

Nie wieder

Der Service!! Die Kellner brachten falsche Menükarten,zur Essensbestellung musste man extra ins Restaurant gehen,dann durfte man 2 Stunden auf Salat, Pommes etc. für die Kinder warten (zu dem war es einfach überteuert). Als dann endlich das Essen kam haben die Tomatensoße und Beilagen gefehlt. Die Kinder haben also aus Verzweiflung und Hunger nackte Nudeln gegessen. Die Soße wollte der Kellner noch bringen. Auf diese Warten wir heute noch. Wir waren 2 Tage mit Kindern dort und alles war ein Problem. Für die Kinder Mittags ein schnelles Essen oder dass ein hervorstehendes Brett in unserem Zimmer,an dem wir uns die Socken kaputtgerissen haben, schnell repariert wird. Das zur Verfügung stehende Babyphone hatte nicht funktioniert bzw. hat sich der Akku nach stundenlangem Laden nicht geladen und musste immer am der Station bleiben. Also wir werden dort nie wieder hingehen und auch andere Gäste,mit denen man sich unterhalten hatte, waren enttäuscht.

Das Essen, wenn es denn mal nach 2 Stunden Wartezeit kam, war gechmacklich gut.

Typischer bayerischer Gasthof mit

Die Zimmereinrichtung müsste dringend erneuert werden. Möbel doch sehr in die Jahre gekommen und das Bett war schon wackelig ( wenn einer sich umdreht wackelt das Bett doch schon sehr) außerdem war das Bett max 1,50m breit ,für 2 Personen Grenzwertig. Beim duschen stand Wasser im Bad , türdichtung nicht in Ordnung

Das Frühstück war klasse. Brot, Brötchen, Croissants, 5 verschiedene Marmeladen, Honig, Käse, Wurst.. alles da. Der Knaller war das obstbuffet..12 verschiedene frisch geschnittene Obstsorten. Sehr freundliches Personal

Eignet sich für ein Nachtessen aber nicht für eine Uebernachtung

Das W-LAN scheint vor der Erfindung des Computer installiert worden zu sein. Wenn man sich am Abend einloggt, bekommt man die Verbindung am nächsten morgen. Die Beleuchtung im Zimmer eignet sich nicht für Leute die vor dem Einschlafen gerne lesen. Die Beleuchtung besteht aus drei mikrigen Lämpchen an der Decke. Neben den Nachttischen ist das Licht einer Kerze wesentlich heller. Die Person an der Reception ist arrogant, überheblich und unfreundlich. Er hasst Fragen und gibt nicht sehr gern eine Antwort. Lieber schweigen und vorbeilaufen.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr gross. Der Raum ist aber gewöhnungsbedürftigt. Die einen werden sagen originell und die anderen dunkel und düster. Also nicht für jedermann. Das Nachtessen war gut und die Bedienung sehr nett und freundlich. Die Preise liegen oberhalb des Durchschnittes. Die Weinauswahl war sehr beschränkt, aber das ist ja kein Problem weil das Restaurant liegt ja im Reich der Bierkultur.

Charmante Unterkunft mit gutem Essen und den Vor- und Nachteilen der Lage auf dem Lande

Leider war es in der Nacht sehr heiß, was den Schlaf erschwerte. Zudem war das Bett nicht besonders bequem (Matratzen älteren Modells, deren Federung zu spüren war, das Bett schien zum Kopfende hin leicht abzufallen; auf Kritik wurde aber sehr freundlich und aufgeschlossen reagiert). Das Hotel liegt auf dem Land, dies bringt den Geruch von Tieren und einige hungrige Mückenschwärme mit sich (die störten uns aber nur im Biergarten, im Zimmer war ein Fliegengitter angebracht), das muß man wissen und sich darauf einstellen, wenn man empfindlich ist.

Das Haus hat einen schönen traditionellen Charme bei gutem Komfort. Das Bad war sehr sauber, es verfügte zwar nicht über Tageslicht, aber ein beleuchteter Kosmetikspiegel glich das gut aus. Der Garten ist wunderschön, mit Kindern ist es sicherlich besonders angenehm, da diese dort spielen und das Treiben auf dem angrenzenden Reitplatz beobachten können. Das im gemütlichen Biergarten servierte Essen ist von ausgezeichneter Qualität bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Fenster verfügen über Fliegengitter, so dass man sie auch nachts auflassen kann. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden, es liegt nahe München, man muß sich aber nicht durch den Stadtverkehr quälen. Unmittelbar vor dem Hotel standen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Hervorragend!

Es gab keinerlei Beanstandung, ganz im Gegenteil!

Das Hotel besticht mit Dekoration und Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Großzügige wunderschöne Blumendekorationen, Kerzen auch tagsüber, Zimmer mit Badewanne ( war gewünscht) und Kosmetikspiegel! Sehr bequeme Betten mit hochwertiger Bettwäsche. Wunderschönes Ambiente mit Wintergarten im Pavillonstil der 20er Jahre, tollem Garten, Biergarten, verschiedene schön gestaltete Gaststuben, hervorragender Küche, hervorragendes Frühstück mit vielen! frischen! Obstsorten, frischen Minicroissants, und allem was ein tolles Frühstück ausmacht. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, welches auch Unmögliches möglich macht. Tolle Atmosphäre!

Für ein romantisches Wochenende sehr zu empfehlen.

Die Matratzen könnten härter ausfallen. Aber dies liegt wohl am persönlichem Empfinden.

Schöner romantischer Gasthof mit einem tollen Biergarten. Das Frühstücksangebot ist für ein Wochenende ausreichend bemessen.

Historisches Haus in toller Lage und Umgebung mit teils sehr...

Historisches Haus in toller Lage und Umgebung mit teils sehr guter Ausstattung. Restaurant in bayerischer Tradition mit sehr guter Leistung. Biergarten sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für einen Zwischenstop ideal

unser Zimmer war ein bisschen klein, aber ok. Straße sehr laut - bei geöffnetem Fenster.

Ausgezeichnetes Frühstück, Personal zuvorkommend. Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

wir kommen wieder

Zimmer war offenbar frisch renoviert und roch daher noch stark nach Farbe. Durch Veranstaltungen (Hochzeit & Kommunionsfeiern) war das Frühstück ins Zelt ausgelagert worden, dort zog es leider durch das Heizgebläse etwas unangenehm.

Zimmergröße prima, Unterkunft sauber und ordentlich, Personal freundlich, Frühstück okay, 2x Essen im Restaurant vorzüglich.

Personal war beim Frühstück total überfordert - keine Eier -...

Personal war beim Frühstück total überfordert - keine Eier - kein Vollkornbrot- , kein Schinken - alles nur auf Nachfrage und ausdrückliche Anforderung- Tische wurden nicht abgeräumt -

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Vier Sterne mit Abstrichen

Das Doppelbett ist für zwei etwas "fülligere " Menschen viel zu schmal. Erholsamer Schlaf ist nur schwer möglich. Der Wasserhahn am Waschbecken war undicht, das Waschbecken selber hatte einen großen Sprung. Das Furnier an der Badezimmertüre ist großflächig abgeplatzt . Das passt eigentlich nicht zu einem 4 * Hotel.

Das Personal, sowohl im Gasthof als auch im Hotel, war sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber. Das Essen im Gasthof war sehr lecker. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Möblierung ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Man hört den Servierwagen mit dem das Frühstücksbuffet morgens bestückt wird bis ins Zimmer, was etwas störend ist, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, ebenso das Restaurant. Das Essen ist sehr schön angerichtet und das Fleisch war auf den Punkt gegart. Alles in Allem sehr gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr zu empfehlen!

Lage des Zimmers war nicht so gut, da es direkt über einem Nebeneingang/Lieferanteneingang lag und hellhörig war. Wir hörten ab ca. 7 Uhr die Türen zuschlagen, etc. Da das Gesamtpaket sehr gut war ist es für uns aber ok für eine Nacht. (Zimmer 112)

Sehr freundliches Personal. Der Gasthof/das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Top-Personal und die Gerichte sind sehr gut. Alles sehr klassisch eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück war sehr lecker, nicht das 08/15 Frühstück wie in vielen Business-Hotels. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Schön rustikal und gemütlich

Die Matratzen waren viel zu weich.

Das Frühstück war gut. Viel frisches Obst. Das Gebäude und die Einrichtung sind toll. Das Personal im Restaurant war hervorragend genau wie das Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Guter Aufenthalt

Frühstück war völlig ok für den Preis. Die Auswahl ist kleiner als in größeren Hotels und das Gebäck war häufig vom Vortag und daher nicht frisch

Sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre

Für unseren Geschmack nicht hell genug und zu rustikal.

Ein konservatives altel etwas muffiges in die jahre gekommenes hotel. Wir wurde 2 mal vom personal kalt abserviert, so dass man das Gefühl bekommt man stört. Aber deie meisten waren sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war gut, exotische Auswahl an Gerichten, keine Bananen, leider, aber das ist nicht so schlimm

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolles Land-Hotel im Münchener Speckgürtel

Wir sind regelmäßig in Muenchen und wohnen fast immer in diesem Hotel. Es ist ein super Landgasthof mit erstklassiger Küche. Frühstück und Abendessen perfekt und preislich im Rahmen. Auch fuer Geschäftsleute die ausserhalb Münchens wohnen wollen zu empfehlen. ...auch: Reiterhof nebenan.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Die Betten sind für zwei Personen zu schmal.

Frühstücksbuffet war in Ordnung. Service auch im Restaurant ist hervorragend. Die Essensqualität im Restaurant ist erst- klassig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war variantenreich;

Die Zimmertüren sind leider gering bis gar nicht schallisolierend! Störungen in der Nacht aus dem Hotelflur waren die Regel; vor allem schlagende, klemmende Türen; Es störten das viertelstündliche Schlagen der Kirchturmuhr und der frühmorgendlich einsetzende Verkehr, bei geöffnetem Fenster.

Frühstück war variantenreich;vermisst hatte ich nichts; war sehr zufrieden; Service war im Restaurant aufmerksam und prompt; Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.

Kurz um, eine Wohlfühl-Atmosphäre

Leichte Überforderung beim Frühstück, da anscheinend alle Gäste gleichzeitig kamen. Entspannte sich jedoch sehr schnell wieder.

Wir waren schon sehr früh (9:00) angereist, mussten uns noch Umziehen für eine Veranstaltung. Zimmer war noch nicht bezugsfertig, jedoch bekamen wir eine Möglichkeit und konnten auch gleich unser Gepäck dort lassen. Ruhiges, und großes Zimmer.

Schöner Landgasthof mit Jugendstil-Zimmern

Die alten Gemäuer haben ihren Charme, sind aber leider etwas hellhörig.

Schönes Frühstücksbuffet mit toller Obstplatte. Schöne Jugendstil-Zimmer, Haus mit Athmosphäre

Hotel Gutsgasthof Stangl empfehlensert.

Wir waren schon häufig im Hotel Gutsgasthof Stangl, und können es uneingeschränkt empfehlen. Das Frühstück ist absolut fantastisch, und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Außerdem sehr schöne Zimmer, also alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Habe nach Reklamation anderes Zimmer bekommen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Veranstaltung im Biergarten war sehr laut.

Habe nach Reklamation anderes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr gemütliches Hotel mit guter Küche

Bauarbeiten im Haus, aber es hielt sich in Grenzen

Sehr geräumt ge Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der alte Charakter des Hauses
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit lässt zu wünschen überig

Der alte Charakter des Hauses

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Kein WLan Empfang im Zimmer, Verkehrslärm in Zimmer zur...

Kein WLan Empfang im Zimmer, Verkehrslärm in Zimmer zur Strasse

War rundum zufrieden.

Jedes der Zimmer in den ich schon war hat seinen eigenen Charme.Einfach klasse.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück wurde nicht mehr nachgefüllt. Für diese Klasse sehr ungewöhnlich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Atmosphäre.

Jederzeit wieder am liebsten morgen 😉

Nichts zu beanstanden!

Alles!

Tolles Familienzimmer, und super Personal, großartige...

war alles super

Tolles Familienzimmer, und super Personal, großartige Umgebung

Das Hotel würde ich auch für einen privaten Aufenthalt in der Region München buchen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Ein traditionelles Zimmer mit schönem Mobilar, verbunden mit einem gutes Frühstück.

alle Erwartungen wurden erfüllt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

freundliches Personal, gemütliches Zimmer,gutes Restaurant, ein super tolles Frühstück -einfach Klasse

immer wieder sehr gerne

Zimmer modern doch authentisch passend zum bayrischen Flair

super tolles Frühstücksbuffet

die Zimmertemperatur hätte höher sein können. Es fehlen Haken um Dinge aufzuhängen. Z.B Garderobe, Kosmetikbeutel

super tolles Frühstücksbuffet

Tolles Landhotel, bei dem alles stimmt.

Alles sehr geschmackvoll und mit viel Liebe gemacht.

Die Erwartungen wurden bestens erfüllt !

Sehr gutes Frühstück, nette Bar, prima Essen

Wie immer zufrieden! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Das Frühstück war wie immer wunderschön. Wie bleiben hiwr immer gerne.