Bewertungen für Hotel Gutshof Busch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gödringer Straße 15, 31157 Sarstedt, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Sarstedt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles in allem ein sehr schönes Hotel als Zwischenstop für unsere Urlaubsreise

Rührei nicht frisch gemacht und daher sehr trocken. Bad schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstück. Betten sind sehr angenehm. Ein sehr schöner Park. Sehr freundlicher Empfang und guter unaufdringlicher Service.

Wir kommen nicht wieder.
    • Apartment mit Dusche

Das Apartement lag nicht auf dem Hof, sondern außerhalb des Ortes. Es gibt Betten für 5 Personen, aber in der kleinen Küche nur Sitzmöglichkeit für 4 Personen, auch keine Sitzecke. Die Betten sind sehr klein.

uns hat alles gefallen, wir waren total zufrieden, denn...

uns hat alles gefallen, wir waren total zufrieden, denn dieses tolle Gutshof Hotel mit sehr persönlicher Ansprache und Note besuchen wir sicher wieder. Es gab nichts auszusetzen, einfach schön und empfehlenswert.

Ganz bestimmt werden wir diese Unterkunft irgendwann wieder einmal buchen.

Zu erwähnen ist, dass die Matratzen sehr gut waren. Genau richtig für die Wirbelsäule. Das Frühstück war auch richtig gut. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.

Schreibtisch vorhanden, aber nicht nutzbar, da oben mit Fernseher und unten mit einem großen Kühlwürfel zugestellt. Zimmer (war ein Doppelzimmer) relativ klein für die Möblierung. Ohne Stühle rücken kommt man nicht in den Schrank oder um das Bett. "Terrasse" ist etwa 2 Quadratmeter klein. Beim Frühstück nur Aufbackbrötchen, kein Brot.

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Ruhig in dörflicher Lage (Auto empfehlenswert). Außergewöhnlich schöner Fachwerkhof. Beim Frühstück regionale Produkte (z. B. Honig).

Gerne wieder!

Von A bis Z alles top :) Sehr netter Empfang, super Service, Frühstücksangebot, Hunde sind herzliche willkommen und auch vorhanden! Wir kommen gerne wieder!

Etwas mehr Persönlichkeit wäre angenehm.....

Die Eingangstür war verschlossen, nach kurzer Ratlosigkeit öffnete eine energische Dame, die mich mit den Worten begrüsste, dies sei ein Nichtraucher-Hotel und ich habe draußen zu rauchen. Mit dieser Kenntnis erhielt ich mit knappen Einweisungsworten den Zimmerschlüssel. Ich war irritiert. Das Restaurant hat lt. Infomappe nur zu Messezeiten geöffnet. Das Federkissen bot für meinen Nacken keinen Halt. Beim Frühstück vermisste ich ein Ei. Obwohl das Hotel ein nettes Ambiente hat, war für mich alles etwas sehr unpersönlich und zu meinem Unbehagen bei.

Das Zimmer hatte eine Terrassentür zum Garten mit einem Plastikstuhl und Aschenbecher. Es war gemütlich eingerichtet und sauber. Die Matratze bot einen guten Schlafkomfort. Die Dusche hatte sogar einen Haltegriff. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee so wie ich ihn mag. Es war von der Lage her herrlich ruhig mit sehr schöner Umgebung.

Sehr schön. Schade das ich nicht länger geblieben bin :)

Auswahl für Frühstück konnte besser sein, aber es gab genugend Satt zu werden, so das ist vielleicht eher ein Wunsch als eine Einwände.

Sehr freundliche Leute. Sehr gute Kontakt schon am Anfang. Sehr Hilfbereit.

empfehlenswert

ausgezeichnetes frühstück freundliche begleitung des aufenthaltes schöner umgebauter bauernhof sehr ruhige lage zwischen 2 sehr guten golfplätzen gelegen

Etwas anderes als beschrieben.

Gebucht haben wir ein Zimmer mit Gartenzugang und Doppelbett, bekommen haben wir ein viel zu warmes Zimmer unterm Dach ohne Balkon und mit zwei Einzelbetten. Da wir schon zu spät waren zu unserem Konzert und nur eine Nacht geblieben sind haben wir vor Ort nichts beanstandet. Buchen würden wir aber aus angegebenen gründen nicht noch mal hier.

Frühstück war gut. Schöner Garten.

Schöner Gutshof in guter Lage

Das Frühstück ist mit 10€ etwas zu teuer. Das Frühstück ist gut, aber wenn ich bedenke wie oft ich in 4 Sterne Hotels übernachte und diese meistens zwischen 4,80€ und 6 € berechnen, sehe ich die 10€ als zu viel an.

Lage, Zimmer und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war gut.

Das Bett war viel zu hart, wir haben sehr schlecht geschlafen und am nächsten Tag richtig Rückenschmerzen.

Das Frühstück war gut. Ansonsten Hotel schön, Zimmer schön, nettes Personal, aber das Bett trübt das Bild.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Apartment ist sehr groß und sauber und bietet eine...
    • Apartment mit Dusche

Das Apartment liegt abseits des Hotels und wir haben bei unserer Ankunft lediglich mündlich eine Adresse genannt bekommen. Das Haus selbst ist relativ gut zu finden allerdings ist nirgends ein Schild weder bei der Einfahrt zum Haus noch auf einem der Klingelschilder sodass wir uns im Hotel telefonisch rückversichern mussten ob wir bei der richtigen Wohnung sind. Auch die Begrüßung bei unserer Ankunft im Hotel hätte freundlicher sein können, so wurden wir zunächst von einem zähnefletschenden Dackel und einer wortkargen Dame empfangen. Ihren Unmut darüber, dass wir das Apartment statt einem Zimmer im Hotel für eine Nacht belegen wollten machte sie deutlich, aber dann kann man dieses Angebot nicht online stellen.

Das Apartment ist sehr groß und sauber und bietet eine schöne Aussicht. Die Ausstattung ist ausreichend und es ist sicherlich auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Das Motto des Hauses: "Zu Gast bei Freunden"

Mit allem ausgesprochen zufrieden, außer vielleicht die Kaffeesorte wechseln :-)

sehr angenehme, natürliche und gastfreundliche Atmosphäre, ausgesprochen gepflegtes und sauberes Ambiente, herrlicher Außenbereich, sehr hochwertige Matratzen, professionelle Abwicklung, reichhaltiges Frühstücksbüffet, völlig unkomplizierter Umgang mit unseren beiden Hunden incl. Sonderpreis für sie, wir kommen sehr gern wieder, ebenso unsere beiden Hundedamen, die sich sicher freuen werden, wieder eine Runde mit Napoleon und Findus durch den Park zu stromern.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sauber und sehr nett. Da fühlt man sich wohl.

Matratze kam mir durchgelegen und daher zu weich vor. Zimmer war leider zum Foyer recht hellhörig, Abends herrschte jedoch Ruhe.

Familiär und sehr freundlich. Das Ambiente war anspechend. Im Ganzen ist alles sehr sauber. Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet for Feinsten und auch die Hotelküche bereitet Abends leckere Speisen zu. Das Bad ist sehr sauber gewesen und auch diverse Hygieneartikel wurden dort bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr zu empfehlen

Etwas weit vom Geschehen. Ideal für ruhigen Urlaub , idealerweise mit Fahrzeug.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Geniale Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schnuckeliges familiengeführtes Hotel

Auf meiner Buchung stand Gartenblick (hatten wir nicht)

Das Personal war sehr freundlich und auch später anreisen, oder eher Frühstücken (das gesamte Hotel war allerdings auch bei dem Seminar) war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Gewöhnlich

Der Hund war sehr teuer. Es gab keinen Hinweis auf die Gebühr vorweg, lediglich, dass eine Anfallen könnte. Das Frühstück wird sehr gelobt. Wir fanden es eher gewöhnlich...nix Hausgemacht. Das Personal war freundlich aber die Familie saß teilweise mit am Frühstückstisch. Wir mussten uns die Gesprächsinhalte mit anhören und waren von dem Getue und der überhöhten Selbstdarstellung des Sohnes genervt. Wir hätten uns seperate Tische gewünscht. Überhaupt hatte man uns eher beiläufig Beachtung geschenkt. Herzlichkeit und Zuwendung in einem so gelobten Familienbetrieb kennen wir anders.

Die ruhige Lage hat uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte direkt Zugang zum Garten. Der Garten ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Herzlich Willkommen bei Freunden??

Rezeption nicht besetzt. Ich musste vom Mobiltelefon aus anrufen um einzuchecken. Die Begrüßung war eher zurückhaltend. Ich empfand das nicht als "Urlaub bei Freunden". Das Rührei und der Speck auf dem Frühstücksbuffet waren kalt und die Brötchen hart. Zu Hause angekommen kam ein Anruf vom Inhaber wir hätten unseren Schlüssel nicht abgegeben, obwohl ich diesen, im Beisein meiner Frau, der Inhaberin beim auschecken direkt in die Hand gedrückt hatte. Den guten und freundlichen Service, den andere Gäste loben, haben wir nicht erlebt.

Geräumiges, sauberes Doppelzimmer mit guten und großen Betten. Schönes Bad mit großer Dusche. Unser Hund durfte mit in den Frühstücksraum und wurde freundlich vom Haushund begrüßt.

Empfehlenswert!

Das von booking.com versprochene Doppelzimmer rund 20² mit Doppelbett hab ich nicht bekommen.

Nette Atmosphäre, toller Stil, schönes Zimmer, gutes Frühstück, alles ok. War früh dran trotzdem kein Problem ein Zimmer zu beziehen.

War nicht so toll.

Die Gaststätte war geschlossen, obwohl das im Portal angegeben war. Aussage des Personals: "rechnet sich nicht". Das Hotel liegt direkt an einer viel befahreren Straße, ist also laut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, da das Personal am Morgen verschlafen hatte und ich so erst später losgekommen wäre.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl.

Leider kein Balkonzimmer erhalten wie angegeben. Es war nicht moglich am abend dort etwas zu essen da für drei Feste gebucht war. Da geht man als Einzelgast etwas nebenher. Dennoch würde ich die Unterkunft weiterempfehlen.

frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl. Gutshof sehr ansprechend gerichtet. auch für ein paar Tage sicher erholsam. Gastgeber sehr freundlich.

Es war alles perfekt!
    • Apartment mit Dusche

Superschöne und sehr gemütliche Unterkunft, toll ausgestatte Zimmer, tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber, leckeres und reichhaltiges Frühstück!

Außergewöhnlich schönes Hotel, perfektes Frühstück, schöne...

Außergewöhnlich schönes Hotel, perfektes Frühstück, schöne Zimmer, ruhig gelegen, wohlfühlen ab der ersten Minute - einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Hotel mit erholsamen Charakter.

Harte Matratze

Frühstück, Lage, gesamte Anlage. Sehr gepflegt.

Unser Zimmer entsprach nicht dem Angebot, denn es war ein...

Unser Zimmer entsprach nicht dem Angebot, denn es war ein Dachzimmer mit Dachlluke.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett leider nicht. Aber Bescheid gegeben. Sie wollten es sofort ändern

Alles perfekt

Alles perfekt

Alles war für uns passend und angenehm.

Alles war für uns passend und angenehm. Vielen Dank

War sehr gelungen die Woche

Super Gastgeber perfekt auch für Hunde geeignet und sehr lieb alle.

War ein super leckeres Frühstücksbuffet.

War ein super leckeres Frühstücksbuffet. Würde jederzeit wieder kommen.

Apartment in ruhigem Haus und Umgebung, ideal für Auslauf...

Apartment in ruhigem Haus und Umgebung, ideal für Auslauf mit Hund, leckeres Frühstücksbuffet

Alles super.

Alles super. Herr Busch ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Stilvolle Zimmer auf dem Gutshof, familiäre Atmosphäre

Kein Restaurant am Abend, dazu aber in der nahegelegenen Stadt mehrere Möglichkeiten

Stilvolle Zimmer auf dem Gutshof, familiäre Atmosphäre

War alles in Ordnung

Kein Restourant, nächste Möglichkeit nur mit Auto erreichbar

War alles in Ordnung

Alles so ok. Kein Restaurant fußläufig ist für mich ko-Kriterium

HotelGarni, nächstes Restaurant nur mit dem Auto erreichbar Wifi war am nächsten morgen abgelaufen

Freundliches Personal

Gut

Zimmer direkt an Durchfahrtsstrasse

Gut

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück.

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Geschmackvolle Einrichtungen. Bequemes Bett, schönes Zimmer.

Lob an das super freundliche und zuvorkommende Personal

Leider etwas weit weg von der Stadt, öffentlich nicht gut zu erreichen

Super nettes Personal, schönes Hotel

empfehlenswert

Nix

Super Unterkunft für Leute die den alten Stil mögen.

Wie zuhause.

Rundherum richtig gut ubd vor allem sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Empfehlenswert !

Es stimmte alles ! Die Besitzer waren sehr nett !!!!

Das Frühstück war gut , sehr leckere Hausmacherwurst ! Das Abendessen war spitze !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück.

Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Freundlichkeit und Ruhe

Freundlichkeit und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Eine kleine Oase in dem tristen Hannover.

Eine kleine Oase in dem tristen Hannover.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Eine tolle Unterkunft wie ein kleines Paradies

Sehr nett empfangen und betreut worden. Liebevolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gutes und günstig gelegenes Hotel

Alles ok

Schönes ruhiges Zimmer. Gutes Bett. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frühstück sehr gut, Parkplätze top.

Leider Kein Restaurant.

Frühstück sehr gut, Parkplätze top. Ruhige Lage.

Ruhige Lage, gepflegtes und gemütl. Hotel

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Leider kein Restaurant in der Nähe.

Leider kein Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr freundlicher Empfang. Super Frühstück. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alles in Allem zu empfehlen.

Bett sehr hart (für meinen Rücken). Wenn es weniger Fliegen geben würde, wäre meine Bewertung sehr gut ausgefallen.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gemütlich und preiswert

Lärm von der Autobahn

Super toll, rustikal und gemütlich eingerichtet. Räumlich großzügig angelegte Zimmer. Schöne Aussicht und Gegend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Urlaub wie in Holland

Toller alter Gutshof mit wunderschönem große Garten und Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Frühstück ist hervorragend gut. Die Bedienung ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut,wir waren

Der Autoverkehr war am Abend doch zu hören .Aber in der Nacht ruhig.

Das Frühstück war sehr gut,wir waren wunschlos glücklich. Wurst,Käse,Lachs und Obstsala Der wunderschöne Garten,mehr Park. Das Bett,das Bad. .

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Idyllisch gelegen, gediegene Aussstattung, echtes...

Zimmer etwas klein, aber es fehlte an nichts, etwas Gemüse wie Paprika, Tomate oder Gurke wäre beim Frühstück schön gewesen, leider kein Restaurantbetrieb, zum Essen muss man in die nächste Stadt fahren

Idyllisch gelegen, gediegene Aussstattung, echtes Gutshoffeeling, Badezimmer klein aber super und sauber mit großer Dusche, Zimmer mit Ausgang zum Garten super, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das ländliche Ambiente ist ein Genuss.

Das zunächst gebuchte Zimmer hatte lediglich eine Aussicht zu einem Dach. Aber absolut problemlos wurde ein Zimmer mit Aussicht zum Park angeboten. Das ländliche Ambiente ist ein Genuss.

Das ländliche Ambiente ist ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Schöne Atmossphäre, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Schöne Atmossphäre, gutes Frühstück, freundliches Personal. Es liegt ein wenig außerhalb, aber das ist nicht weiter schlimm. Zur Messe ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Appartment ist sehr geräumig

Matratzen waren mir viel zu weich Mikrowelle vorhanden, aber kein Mikrowellengeschirr Zumindest grundlegende Dinge wie Salz, Pfeffer, Öl zum Kochen wären ganz nett gewesen. Macht keinen Sinn das für zwei Tage zu holen.

Das Appartment ist sehr geräumig Eignet sich auch für kleine Gruppen Fernseher und Couch in beiden Schlafzimmern Kühlschrank mit Gefrierfach

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nearly luxurious surroundings in room and breakfast facility.

No restaurant on the premises or in the vicinity. You'd to go to city centre.

Nearly luxurious surroundings in room and breakfast facility. Large and sheltered garden for the guests.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

sehr zuvorkommend und sehr flexibel

sehr zuvorkommend und sehr flexibel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super freundliche Mitarbeiter

Super freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr ansprechend möbliert.

Bezüglich eines freundlichen Empfangs gibt es noch viel Entwicklungspotial nach oben.

Die Zimmer sind sehr ansprechend möbliert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wunderbar breites Bett, herzliche Gastgeber, leckeres...

Wunderbar breites Bett, herzliche Gastgeber, leckeres Frühstück, Ambiente und Ausstattung sind sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Personal ist sehr nett

Frühstück ist etwas wenig auswahl

Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Hervorragendes Frühstück.

Hervorragendes Frühstück. Idyllische Lage. Kurze Anfahrt von der Autobahn. Nähe zu Hildesheim.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundliches Personal.

Kein Balkon. Gewürze in der Küche wären super

Freundliches Personal. Zimmer war schon 2 std früher fertig, super Service

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

WLAN nicht kostenfrei

WLAN nicht kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nettes Personal, schicke Einrichtung.

Nettes Personal, schicke Einrichtung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Appartmemt im DG eines normalen Mietshauses.

Appartmemt im DG eines normalen Mietshauses. Schuhe vor der Haustuer. Herdplatten unansehbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Exklusive Einrichtung, besonders die sanitäre Einrichtung...

Exklusive Einrichtung, besonders die sanitäre Einrichtung ließ keine Wünsche offen, sehr gutes Frühstück. Preis-/Leistung ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Schönes Anwesen, tolles Frühstück in sehr schönem Ambiente

Fernseher sehr klein.

Schönes Anwesen, tolles Frühstück in sehr schönem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Gemütliche Unterkunft,sehr freundlich und hilfsbereit.

Gemütliche Unterkunft,sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals sehr ruhige Lage gutes frühstück in gemütlichem Ambiente

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.