Bewertungen für Gutshof im Oertzetal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eschedeer Straße 2, 29320 Hermannsburg, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Hermannsburg

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Übernachtung für Wanderer Nähe des Heidschnuckenwegs

Wunderschönes Anwesen, ruhig und idyllisch gelegen, tolles Restaurant mit Terrasse, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer, nettes Personal, gegenüber gemütliches Hofcafé mit Sonnenterrasse und tollem Kuchen/Eis, nur 3km vom Heidschnuckenweg entfernt (wir haben ein Taxi zum Etappenstartpunkt in Dehningshof genommen)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutshof in idyllischer Lage

Keine weiteren Cafes und Restaurant in unmittelbarer Nähe.Unsere Tischreservierung vom Vortag im Horelrestaurant ist leider untergegangen.Wir haben aber dennoch noch einen Tisch für den Grillabend bekommen.Und es wurde dennoch ein richtig schöner Abend.

die idyllische und ruhige Lage, genau richtig zum Erholen.Der dazugehörige Biergarten unter den großen Bäumen lädt zum Verweilen ein.Hier finden auch die Grillabende statt.Der Frühstücksraum war total gemütlich.Super Frühstück und leckeres Essen am Abend.Gute Lage für Kanufahrten.

Genau der richtige Ort für einen Aufenthalt in der Natur.

Hauseigene Fahrräder zum Ausleihen wären schön. Die extern ausgeliehenen waren nicht sehr gut in Schuss. An einigen Stellen fehlten Mückengitter.

Ein wunderschönes altes Fachwerkhaus in einer Hofanlage mit einem tollen Garten und Terrasse unter Bäumen, nahe am Bach. Sehr leckeres Frühstück mit viel frischem Obst und ein eigenes Restaurant mit guter Karte. Schöne Zimmer, eines davon ist frisch renoviert und für Allergiker hergerichtet worden. Eine sehr zuvorkommende und perseönliche Betreuung durch das sehr nette Team.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist perfekt für eine entspannte Auszeit und mit dem Auto sind alle umliegenden Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen. Man sollte ein paar Tage mehr Zeit mitbringen, damit man auch Zeit hat einen Tag im Garten und am Örtze-Steg zu verbringen. Alles war super und wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße, von der Band

Wir kommen wieder!!

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Sehr guter Ausgangspunkt zum Radfahren! Die Küche ist sehr gut!!! Ein schönes altes Landhaus! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Einfach Perfekt !

eigentlich nichts

Das Hotel strahlt Ruhe aus. Die Umgebung war schön und sehr friedlich. Das Frühstück war ausreichend. Das Bett und Dusche war auch prima.

Mit aAlles seeehr Zufrieden

War alles top, wenn Sonne in Fülle gewesen wäre, wäre es top top gewesen

Der Hof zur Auffahrt schreckte erst etwas , aber es war ein alter mit vilen Gerätschaften toll ausgestatteter Hof. Sofort im Eingang schlug die Stimmung ins Positive um. Der Herr am Empfang seeehr nett, seeeehr hilfsbereit. Das Zimmer nett eingerichtet und sauber, die Matratzen !!! Wunderbar geschlafen, trotz sonst Bandscheibenschmerzen, Dafür großes Lob. Das Essen !! Geschmacklich super, die Bratkartoffeln, einsame Spitze, der Salat, so wie daheim, mit viel Liebe zubereitet. Nur der Chefkoch könnte mal etwas lächeln. Ansonsten: Gerne wieder

Erholsamer Kurzurlaub in der Heide

Wir haben eine sehr erholsames Wochenende im Hotel Oerzetal verbracht, das Essen und Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und das Zimmer sauber. Die Einrichtung ist nicht die neuste aber gemütlich. Man kann schöne Ausflüge in die Natur ringsherum machen. Uns hat es gefallen und wir würden wieder kommen.

sehr gut geschlafen, gut gegessen

Geräuschkulisse durch fehlende Zwischentür im Zimmer nicht gut, alte Türen knarren nun mal

schöne Übernachtung in einem Gutshof, altersgerechter Stil mit entsprechender Geräuschkulisse (, Personal nett, Frühstück in Ordnung und in ausreichender und guter Qualität. Schönes Ambiente und tolle Umgebung. Betten topp. Abendessen a la carte absolute Spitze.

Sehr freundliches und schönes Landhotel mit gutem Restaurant, wir kommen gern wieder.

Die Matratzen machten auf mich einen etwas durchgelegenen Eindruck und könnten meiner Meinung nach erneuert werden. Im Badezimmer war die Duschkabine nicht ganz in Ordnung, was jedoch nicht dazu geführt hat, dass das Badezimmer unter Wasser stand, wenn man etwas achtgegeben hat. Für große Menschen war das Badezimmer nicht geeignet wegen der Schrägen.

Äußerst freundlicher Empfang, auch im Restaurant sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl, habe ich in höher bewerteten und hochpreisigeren Hotels schon schlechter erlebt. Das Zimmer war aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich, was uns gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ein schöner Aufenthalt mit Wohlfühl-Atmosphäre

Ein Ei beim Frühstück wäre schön sowie ein Angebot aus dem man hätte etwas wählen können, sodass nicht zu viel auf dem Tisch steht, das man hinterher vielleicht wegschmeißen muss.

Die Einrichtung, da diese sehr untypisch ist für ein Hotel aber sehr gemütlich und große Zimmer mit Tageslichtbad. Auch das Bad war schön groß. Frühstück war lecker und auch die Auswahl im Restaurant ist gut. Schöner Innenhof und WLAN.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Top Unterkunft in der Südheide!!!

Wenn überhaupt irgendwas zu bemängeln wäre, dann dass es noch recht lange dauert, bis warmes Wasser aus den Leitungen des nicht mehr so modernen Badezimmers kommt. Das ist aber jammern auf höchstem Niveau!

Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich in einer gemütlichen Atmosphäre sehr gut um ihre Gäste kümmern. Das Essen ist, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, absolut klasse!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nette Unterkunft

Das das Frühstück um 7.30 schon völlig abgegrast war, nur weil Messebesucher schon eine Stunde früher Frühstücken durften. Und dadurch die( normalen) Gäste das nachsehen hatten.

Sehr netter Empfang.

Schöner Gutshof, sehr nettes und geschultes Personal, sehr...

Es gab nichts

Schöner Gutshof, sehr nettes und geschultes Personal, sehr großes ebenerdiges Zimmer, ein tolles Abendessen bei herrlichem Kaminfeuer. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Landschaft

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Hotel eignet sich für einen Trip in die Heide bestens.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Abendessen war superlecker und einfallsreich. Parken am Haus ist möglich. Es gab an unserem Zimmer eine kleine Terrasse, Stuhlkissen und Tischdecke waren vorhanden -fast wie daheim!

Familieres Ambiente mit dem gewissen Etwas. Klein, fein und absolut empfehlenswert!

Überaus freundlich in allen Belangen. Die Atmosphäre war recht familiär und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Restaurant war spitze. Frische und sehr gut zubereitete Speisen zu einem absolut fairen Preis! Auch das Frühstück war reichhaltig und köstlich. Die Zimmer waren urig eingerichtet, passend zum Gutshof.

War ein sehr Erholsamer Urlaub sehr ruhiges Haus.

Das Frühstücksangebot war sehr gut was allerdings gefehlt hat war Mischbrot es war nur 1 mal vorrätig die Woche trotz Nachfrage.Kaffee war nicht immer frisch und Heiss vorrätig(stand schon auf demTisch in einer Grossen Kanne wie lange ?und musste mit einem anderem Ehepaar geteilt werden da es viele Grosse Tische gab.)

Die Zentrale Lage zu den Heidefelder sehr viele Radwege um die Umgebung zu erkunden sowie die unterbringung der Fahräder. Gaststätte war sehr gemüdlich Angebot der Speisen war zugering für den kleinen Hunger war die auswahl nicht ausreichend.Nicht jeder ist immer eine grosse Portion zum Abendbrot.

Für unseren Aufenthalt optimal, da wir zum Fahrradfahren gekommen sind.

Die Karte des Restaurantes war klein abe fein. Es fehlten Angebote für kleine Mahlzeiten auch kalt. Und das Thema Wlan muss noch verbessert werden .

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal und auch die Geschäftsführung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ausgezeichnet.

Für einen Kurzurlaub zum Radeln ideal.

Das Frühstück steht den kulinarischen Köstlichkeiten aus der Speisekarte leider etwas nach. Dieses wirkt etwas zu einfach und nicht so ganz vielfältig, wie erwartet. Dennoch, das "Wesentliche" war vorhanden.

Die Unterkunft hat tatsächlich den Charme eines alten Gutshofes. Die Einrichtung und die Außenanlagen sind entsprechend authentisch und recht gemütlich. Der Restaurantbereich ist toll renoviert, die Zimmer leider noch nicht - sind aber ordentlich und sauber. Am besten gefallen hat uns die hervorragende Küche mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Eigentümer und des gesamten Personals. Ruhige Lage und doch recht nahe Hermannsburg und nahe der wunderschönen Heideflächen gelegen. Ideal für Radtouren. Räder unterstellen in der Scheune möglich.

Wohlfühlwochenende. Viel zu kurz. Leider!

Toller, stilvoller Gutshof. Sehr authentisch. Richtige Wohlfühlatmosphäre. Absolut großartiges Essen. Die Küche liegt meiner Meinung nach noch deutlich über dem Niveau des Hotels. Da ist ganz viel Potential vorhanden. Tolle Produkte exzellent zubereitet. Zu einem mehr als akzeptablen Preis. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, bei einem Aufenthalt im Gutshof Oertzetal. Den zweiten sehr großen Pluspunkt bekommt das wunderbare Personal. Immer freundlich, zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Einfach herrlich.

Alles wie erwartet.

Kein Manko gefunden.

Alles wie erwartet. Sehr ruhige Lage auf dem Land. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen. Personal sehr freundlich.

gerne wieder

Frühstück war super lecker, fantastisch angerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Personal war nett und hat gute Vorschläge für Ausflüge in die Heide gegeben. Fahrräder konnten in einer Scheune sicher untergestellt werden.

Vorzüglicher Ausgangspunkt für Ausflüge in der Südheide

Sehr ruhige, ländliche Lage inmitten eines Parkes mit altem Baumbestand. Vorzügliche Küche, reichhaltiges, frisch zubereitetes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolles - wenn auch nicht sehr grosses - Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein sehr angenehmes Hotel mit überaus freundlichem Personal

Da fällt uns beim besten Willen nichts ein.

Das Hotel liegt nach unserem Empfinden im schönsten Teil der Südheide: Viel Wald, saftig grüne Wiesen, große - Mitte Augusr 2017 blühende - Heideflächen, kleine, beschauliche und sehr gepflegte Dörfer. Größere Orte wie Celle, Uelzen, Munster, Faßberg ... um die Ecke. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist von wirklich umwerfender und ungespielter Freundlichkeit. So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Und dass Hotel- und Küchenleitung initiativ das persönliche Gespräch mit den Gästen suchen und sich viel Zeit dafür nehmen, ist bemerkenswert. Das Hotel liegt auf einem großen, fast ein wenig verwildertem Grundstück mit vielen lauschigen Ecken, einem kleinen Wasserlauf, Biergarten unter großen Bäumen (sehr angenehm im sonnenreichen und heißen August 2017). Unser Zimmer war riesengroß, sehr gemütlich eingerichtet und hatte (wichtig auf dem Land) Fliegengitter an den Fenstern. Und die Betten hatten verstellbare Lattenroste (worauf wir immer besonderen Wert legen). Einen Aufzug gibt es nicht und barrierefrei sind auch nicht alle Bereiche der Anlage. Aber es handelt sich um ein 3* und nicht um ein 4*-Haus, da muss man halt gewisse Abstriche machen. Das gilt auch für das Frühstück. Die heute oft üblichen Buffets in der gehobenen Hotellerie - für die man aber auch nicht selten 20€ p.P. oder mehr bezahlt - brauchen wir nicht. Der Gutshof bietet ein Buffet, das mit seiner Wurst-, Käse-, Eier-, Müsli- und Marmeladenvielfalt unseren Ansprüchen mehr als gerecht wurde. Und wenn was fehlte: Die freundliche Bedienung brachte es sofort. Das Hotel war während unseres 4-tägigen Aufenthaltes von So-Do durchgehend ausgebucht. Das Restaurant war abends sehr gut besucht, nicht nur von Hotelgästen, sondern vor allem von Einheimischen, Das spricht für Qualität. Auch wir haben im Haus mehrfach sehr gut gegessen. Die Klassifizierung des Restaurants in Trivago mit einem € stimmt aber unserer Meinung nach nicht. So niedrigpreisig ist es nicht.

Super Schön und erholsam

Die Gerüche der umliegenden Bauernhöfe waren heftig. Je nachdem woher der Wind kam , war es auf der Terrasse schon sehr deutlich zu riechen.

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben erholsam geschlafen. Die Familie Hildebrandt-Murray und Mitarbeiter waren überaus freundlich. Es blieb kein Wunsch offen. Auch die persönliche Ansprache hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist Top. Absolut ruhig und erholsam. Das Restauraunt ist wirklich zu empfehlen. Sehr gute Küche. Die Parkplätze sind sicher und direkt beim Gutshof.

Eine ruhige Unterkunft in der Lüneburger Heide

Leider riecht es irgendwie auch nach Gutshof. Der Tiergeruch im Restaurant war abends nicht so angenehm. Die Zimmerbeschreibung stimmte nicht mit der Realität überein. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, das es aber nicht gab. Das war schon schade.

Die Unterkunft ist ein alter Gutshof. Von außen ist es schon romantisch. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist hilfsbereit und flexibel.

5,5
    Nicht alles,was neu ist, ist auch besser

Ruhetag auch für gebuchte Hausgäste. Fertigfrühstück, (aber schmackhaft und ausreichend),sonst verschlossene Türen, kein Warmwasser, keine Heizung am Ruhetag (Außentemp. 14 Grad). Nächstes Restaurant ca.6km entfernt mit vollem Service für Hausgäste am Ruhetag. Zimmerpreis bei letzten Besuch für gleiches Zimmer 75€

Frühstück gut und ausreichend.Betten ok. Bisher 10x in diesem Haus verbracht. Zwischenzeitlich drei Besitzerwechsel, die sehr unterschiedliche Vorstellungen hatten, was den positiver Eindruck vergangener Jahre schmälert.

Ideal für Tough Mudder

Gab nur Kleinigkeiten, die ich der Unterkunft direkt mitgeteilt habe, bin mir sicher das wird bald behoben, daher muss das nicht hier für alle Ewigkeit stehen :-)

Haben diese Unterkunft für das Tough-Mudder-Event auf dem Reiterhof Severloh gewählt. Sofern man ein Auto hat, ist man in 10 Minuten beim Gelände, für Frühstarter wie uns also optimal. Obwohl wir nur zu zweit waren, hat man uns samstags sogar um 6 Uhr schon ein ausgiebiges Frühstück zubereitet. Das Restaurant ist definitiv auch empfehlenswert, der Burger war absolut spitze, ebenso die Süßkartoffelpommes.

Ein schönes Wochenende in der Heide

Das Wetter bei der Abreise. Aber darauf hat der Gasthof keinen Einfluss. ;-)

Der Gasthof bietet ein sehr gutes Frühstück. Die Küche ist auch für das Abendessen zu empfehlen. Die Zimmer sind groß. Wir haben in unserem Bett gut geschlafen. Die Angestellten und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

Es war wirklich alles klasse.

Es war wirklich alles klasse. Sehr gutes Frühstück, sehr gute Küche, ganz tolles Personal und super Leitung. Dank ihrer Hilfe ist diese Überaschung sehr gelungen. Danke für alles.

Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause

Es gab nichts zu kritisieren.

Sehr nettes, stilvoll eingerichtetes altes Gutshaus mit einem schönen Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gut sortiertes Frühstücksbuffet, kostenfreier Parkplatz direkt am Haus. Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt in der südlichen Lüneburger Heide, man muss allerdings motorisiert sein, da die Ortschaft in unmittelbarer Nähe des Hauses nur sehr klein ist und außer dem Hotel nichts zu bieten hat.

Romantische Lage, gutes Essen, der Hotelier verdient Unterstüzung beim weiteren Betriebsausbau

Nicht mehr zeitgemäß ist die Inneneinrictung des von uns gebuchten Apartments, Bad, Möbel und Teppich usw. müssen dringend erneuert werden.

Das Hotel wurde vor wenigen Monaten vom neuen Eigentümer mit sichtbarem Engagement wiedereröffnet. Noch ist nicht alles wie erwartet, aber man gibt sich große Mühe. Solche Unternehmer muss man untestützen. Das Restaurant ist gepflegt, die Küche gut. Sehr aufmerksames Personal.

Sehr erholsam.

Dazu fällt mir nichts ein.

Wunderbar geeignet für Menschen mit Ruhebedarf. Ein wirklich guter, gastorientierter Service - der Chef kümmert sich persönlich um jeden Gast. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich - besonders erwähnenswert : der "gute Geist" des Hauses , das Zimmermädchen. Ausgezeichnetes, leckeres Essen, super Frühstück. War bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt! Unbedingt zu erwähnen, da noch nie so gesehen: im ganzen Umland, auch mitten im Wald gibt es "Lesekisten", wo man kostenlos Bücher findet - oder "loswerden" kann.

Uriges Hotel in herrlicher Heidelandschaft mit netter Atmosphäre und leckerem Essen

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ausgesprochen kompetent, höflich und fröhlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Betten waren gemütlich und das Frühstück reichhaltig und frisch. Ein Besuch im hauseigenen Restaurant lohnt sich sehr. Alles wird frisch und reichhaltig zubereitet. Bei gutem Wetter kann das Essen auch draußen, in einem idyllischen Garten, genossen werden. Am Abreisetag bekamen wir noch einen Tipp für einen sehenswerten Flohmarkt in der Nähe. Die Aufmerksamkeit des Personals war bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

schönes Haus, schöne Landschaft

Zimmer und Frühstück waren wirklich gut. Nettes Personal. Man hat das Hotel erst vor einem knappen Jahr gekauft und renoviert es nach und nach im alten Bauernstil. Sehr ansprechend!!!

Sehr gern wieder, und absolut zu empfehlen!

Um bei offenem Fenster schlafen zu können, wäre, wenn man morgens nicht blutleer erwachen möchte, an zumindest einem Fenster je Zimmer ein Insektenschutz prima. Allerdings sollte man zugute halten, dass die Inhaber das Haus erst seit Kurzem führen und derartige Kleinigkeiten sicherlich noch beseitigt werden.

Reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen in gemütlichem Ambiente mit aufmerksamem und sehr freundlichem Personal. Dem Inhaber-Paar und ihrem Sohn als Küchenchef gelingt es wunderbar, eine entspannte Atmosphäre her zu stellen.

Kurzurlaub in der südlichen Lüneburger Heide

Die Matratze war etwas zu weich.

Der Gutshof im Örtzetal ist wunderbar gelegen und mit Navi einfach zu finden. Das Personal hat uns freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr großzügig von der Größe her und niedlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei, besonders das frische Obst möchte ich hervorheben. Im Vorhinein hatten wir noch Fahrräder angefragt, die direkt für uns reserviert wurden. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker; es ist zudem möglich, auch draußen im Biergarten zu sitzen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Gutshof und können diesen als Ausgangspunkt für die Lüneburger Heide wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Idylle pur

🤔

1. Urgemütliche, stilgetreue Einrichtung zum Wohlfühlen, 2. Erstklssige Küche, 3. Überall Steckdosen, wo man sie braucht, 4. WLan störungsfrei, 5. Kostenlose Parkplätze

Sehr empfehlenswert

Fernseher könnte mal gegen neueres Modell ausgetauscht werden.

Hier ist der Gast noch König. Sehr individueller Empfang mit Wilkommensgetränk, großes Zimmer mit schönen Sitzmöbeln und Kühlschrank, ausreichend großes Bad mit Fenster und gute Abstellmöglichkeiten. Sehr ruhige Lage, uriges Fachwerkhaus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hier hat von der Anreise bis zur Abreise alles gepasst.

Hier hat von der Anreise bis zur Abreise alles gepasst. So viel Service hatte ich in nur sehr wenigen Unterkünften bisher. Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöner Kurzurlaub

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes altes Landhaus, ansprechend und gemütlich gestaltet.

Schönes altes Landhaus, ansprechend und gemütlich gestaltet. Sehr aufmerksames Personal. Eine hervorragende Küche. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis-leistzung war super

Preis-leistzung war super

Großzügiges Zimmer, familiäre-freundliche Atmossphäre - war...

Großzügiges Zimmer, familiäre-freundliche Atmossphäre - war die Reise wert!

Wunderbare naturnahe Lage und gutes Essen.

Wunderbare naturnahe Lage und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gute Lage und schönes Ambiente.

Sehr gute Lage und schönes Ambiente. Tolles Restaurant und sehr gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Sehr freundliches Personal.

Total nette Athmosphäre und Personen im Hotel.

Das Wasser der Dusche bräuchte sehr lang im warm zu werden.

Total nette Athmosphäre und Personen im Hotel. Ich war bestens zufrieden.

Perfekt

Einfach alles wunderbar. Extrem freundiche und hilfsbereite Leute ohne Ausnahme!

Wir haben usn sehr wohl gefühlt, sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war vielfältig und lecker!

Fantastischer Empfang, erstklassiger, persönlicher Service,...

Fantastischer Empfang, erstklassiger, persönlicher Service, tolles Essen und eine idyllische Lage. Einfach spitze!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr nettes aufmerksames Personal.

Sehr nettes aufmerksames Personal. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber ruhig und sauber.

Lage u.

Zimmer u. Einrichtung sehr verwohnt

Lage u. Restaurant

Sehr angenehm, und tolles Frühstück. "Old school " eingerichtet,aber alles ordentlich

Sehr lecker und individuell.Echte Milch zum Kaffee, Croissant ,frisches Obst , Multisaft, Rührei. Alles am Tisch serviert .

Super Frühstück Top Küche saubere ordentliche Zimmer...

Super Frühstück Top Küche saubere ordentliche Zimmer freundliches Personal Tolles Sylvester Menü mit gelungener anschließender Party

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

frühstück leider erst um 07.

frühstück leider erst um 07.30 uhr möglich

Super Frühstück, sehr nettes Personal

Super Frühstück, sehr nettes Personal

Gut günstig und Schön

Frühstück war sehr gut und das Restaurant ist sehr zu empfehlen das Personal ist aufmerksam und freuntlich.

Sehr nettes, bemühtes Personal

Zu kurze Betten.

Sehr nettes, bemühtes Personal

Gemütliches Gutshaus in toller Lage mit super Küche.

Das Bett hätte deutlich fester sein können.

Hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

stimmungsvolle Lage; superschöner Gutshof

schöne Lage; sehr persönlicher Service; Gutshof mit "Charakter" nahe zur romantischen Heide

Kurzurlaub entspannt

Sehr gutes Restaurant. Besonders nettes und aufmerksames Personal. Die Lage an der Strasse ist verkehrsgünstig aber nicht störend.

Das Essen und die netten Leute

Das Essen und die netten Leute

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

alles

alles

ja war sehrgut.

ja war sehrgut.

sehr liebevoll eingerichteter Gutshof

sehr liebevoll eingerichteter Gutshof leckeres Essen - sehe gute Küche eine kleine Oase zum Erholen

Freiwillig nicht noch mal.

Preis Leistung der Zimmer nicht akzeptabel ,Frühstück zu teuer

Freundliches Personal

Urlaub nahe an der Natur

Frühstück reichhaltig, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen; gute Lage für ausgedehnte Fahrradtouren

Das Frühstuck war gut und das Personal und die Ambiente...

Das Frühstuck war gut und das Personal und die Ambiente waren freundlich und nett. Gut geschlafen, gut gegessen, gut geradelt, hat mir gefallen.

Sehr nettes Personal und super Frühstück.

Alles okay.

Sehr nettes Personal und super Frühstück. Abends im Restaurant hervorragend gegessen.

Kurzurlaub

Das Haus hat alles um sich wohl zu fühlen ! Frühstück draußen möglich !

Kühlschrank im Zimmer, nettes Personal, Sauberkeit,

Die Matratzen waren nicht so toll .

Kühlschrank im Zimmer, nettes Personal, Sauberkeit,

Supernettes Personal

Roch muffig bzw.feucht. Keine Heizung im Bad

Supernettes Personal Betten für uns sehr bequem. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Mitten in der Natur - sehr erholsam

Frühstück erst ab 7:30 - zu spät für Frühaufsteher. Minibar war vorhanden, aber leider leer. Bad hätte größer sein können.

Alles.