Bewertungen für Gutshof Ziegelhütte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luitpoldstrasse 79, 67480 Edenkoben, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Edenkoben

Der Straßenlärm machte ein schlafen bei sommerlichen...
    • Basic Doppelzimmer

Der Straßenlärm machte ein schlafen bei sommerlichen Temperaturen mit offenem Fenster unmöglich, dazu der Anlieferungsverkehr per LKW am benachbarten Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Zimmer war sehr geräumig und mit Balkon.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit Balkon. Im Fernsehprogramm war ein Sky Komplettpaket enthalten. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, vor allem viele Säfte. Das Personal war sehr freundlich. Im Hoteleigenen Restaurant kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Das abwechslungsreiche Frühstück hat unsere Erwartungen...
    • Basic Doppelzimmer

Nicht ausreichende Lüftungsmöglichkeit im Bad.

Das abwechslungsreiche Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Teils mit Bioprodukten. Das neue Angebot der "Pfalz-Card" war im Zimmerpreis enthalten. Kostenfreier Nahverkehr, viele kostenlose Eintritte in Bädern, Museen etc. Gutes Essen im hauseigenen Restaurant.

Es war sehr schön dort, immer wieder gerne.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten nichts an unserer Unterkunft auszusetzen.

Das Frühstück war super lecker, das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufgeschlossen, wir haben viele hilfreiche Tipps bekommen.

Gelungener Kurzurlaub in einer schönen Landschaft.
    • Budget Doppelzimmer

Super Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr ruhige Zimmer ,netter Kontakt. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in alle Richtungen direkt vom Hotel aus, wen man gut zu Fuß ist, z. B. Sankt Martin , Rhodt unter Riedburg durch die Weinberge.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wir würden wieder kommen.
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die Fenster sind jedoch sehr gut abgedichtet. Im Restaurant bekommt man die Speisekarte als Tablet gereicht. Ich persönlich blättere lieber in einer Karte, als mich durch eine Seite zu scrollen. Der als "vegan" ausgewiesene Salat wurde mit dem Dressing, das auch für alle anderen Salate verwendet wurde und Majo enthält, angerichtet. Im Gespräch mit dem Koch haben wir festgestellt, dass das Bewußtsein für vegan noch gar nicht vorhanden ist, vielleicht haben wir durch unser Hinterfragen damit einen Anfang gemacht :-)

Das Frühstück war sehr vielfältig, viel frisches Obst, Bio-Ware, keine abgepackten Sachen. In der Speisekarte im Restaurant findet Jeder etwas, ob Fleisch oder Vegetarier (oder Veganer). Das Essen ist lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.

Immer wieder gerne

Der Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen

Die Unterkunft ist Zentral gelegen (an der Hauptstraße), die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, der Service war super.

Ein "saftiges" Frühstück ( große Auswahl an Säften )
    • Basic Doppelzimmer

Wirklich absolut erwähnenswert ist die große Auswahl an Säften ( wirklich Säfte nichts mit Pulver angerührtes ). Das Frühstück insgesamt ist überzeugend

Es war ein wunderschönes Wochenende in einem einladenden Hotel.

Im Zimmer waren genügend Lampen vorhanden, trotzdem war es etwas duster, was mich jetzt nicht unbedingt im Zimmer selber gestört hat. Gestört hat es mich im Bad. Dort könnte eine Kleinigkeit mehr Licht vorhanden sein.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Terrasse. Das Ambiente im Zimmer und auch im Hausflur war sehr schön. In den Betten haben wir sehr gut und bequem geschlafen. Die Dusche ist groß. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Wlan funktionierte auch gut. Das Frühstück war sehr hervorragend und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Wir haben nichts vermißt, selbst ein Gläschen Sekt konnte man sich genehimigen. Klasse!

Absolute Zufriedenheit!
    • Basic Doppelzimmer

Die Beheizung des Raucherzeltes hätte besser sein können.

Waren bereits zum 2.x in der "Ziegelhütte" zu Gast und war ebenso zufrieden wie beim 1.x! Es passt einfach alles. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im August.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Stark renovierungsbedürftig!!!
    • Basic Doppelzimmer

Schwarzschimmel im Bad an den Ecken und in der Dusche - dringend renovierungsbedürftig!!! Sehr verwinkeltes Hotel - um in die Zimmer zu kommen, muss ein längerer Weg, außerhalb des Gebäudes zurückgelegt werden. Auch zum Frühstück geht es über die Außenanlage - bei Regen und Kälte nicht so toll.

Sky auf dem Zimmer

Guter Preis!
    • Basic Doppelzimmer

Die Matratze war zu weich und daher unbequem. Das Außengelände hätte gepflegter sein können. Um zum Frühstücksraum zu kommen, muss man über das Außengelände gehen.

Das Zimmer war sehr schön mit einem kleinen Erker. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Es gab ein Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für das Gebotene zu teuer

Preis- Leistung zu teuer, Extrakosten für Parken, Extrakosten für Kaffee auf dem Zimmer, Schon etwas in die Jahre gekommen. Kleine Treppe als Aufgang zum Schlafbereich.

Frühstück war gut

Insgesamt gut aber etwas überteuert.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr basic, die Handtücher könnten eine Erneuerung vertragen. Kurtaxe für ein Hotel zu verlangen, das an einer Durchgangsstraße und neben einem Gewerbegebiet liegt, halten wir für nicht passend, aber das entscheidet die Gemeinde. Dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist, war vorher nicht zu erkennen und man wurde auch nicht darauf hingewiesen.

Das Frühstück war richtig gut und reichlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Nah an den Weinbergen daher empfehlenswert.
    • Basic Doppelzimmer

Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass die Sauna im anderen Haus ist. Die Matratze war zu hart !

Sehr gutes Frühstücksbüffet, leckerer, regionaler Wein am Abend.

überraschend vielseitig
    • Basic Doppelzimmer

vor allem die Kombination aus ehemaliger Fabrik, Landgasthot, der gartenanlage, Bibliothek und der vielen Ebenen. Die großzügigen Zimmer mit ebensolchem Bad und die sehr freundliche Mitarbeiter machen uns Lust, wiederzukommen.

Wir kommen gern wieder

Da kann ich nichts nennen

Das Zimmer gefiel uns sehr.Es war schön eingerichtet und sehr gemütlich.Besonders schön war der Balkon mit Gartenaussicht.Auch das Frühstück war Spitze.

Frühstücksauswahl war sehr gut und reichhaltig, das Essen im...

Lage im Gewerbegebiet, hinter unserem Zimmer befindet sich ein Supermarkt, der regelmäßig morgens ab 4.30 Uhr beliefert wurde. Die Entladung der LKW´s war sehr laut und störend.

Frühstücksauswahl war sehr gut und reichhaltig, das Essen im Restaurant war ebenfalls gut.

Das Frühstück war sehr gut, mehr als Standard und sehr gut...
    • Basic Doppelzimmer

Obwohl an diesem Abend mit uns insgesamt nur ca. 10 Pers. im Restaurant waren und wir von den Bedienungen gesehen wurden, dauerte es rund 15 Minuten bis ein Kellner, der übrigends recht überheblich tat, unsere Bestellung aufnahm. Wir bestellten u.a. ein kleines Mineralwasser ohne Kohlensäure. Das Wasser war nicht gekühlt, sondern lauwarm. Zudem kann man m.E. in einem Restaurant mit diesem Anspruch erwarten, daß die Flasche am Tisch geöffnet wird und dem Gast eingeschenkt wird. Als ich die Rechnung beglich und den Kellner darauf hinwiese, daß das Mineralwasser nicht gekühlt gewesen sei, erhielt ich die Anwort, Mineralwasser (Medium) sei immer ungekühlt. Es machte generell den Eindruck, das Aushilfspersonal, also keine gelernten Kräfte, tätig waren. Als weiteren Punkt gibt es die Dusche in unserem Zimmer zu erwähnen. Die Abschlußfuge zur Duschwanner am Boden sollte neu gemacht werden, da schwarze Stellen zu sehen sind. Das Bett knarrt laut wenn sich eine Person im Schlaf dreht.

Das Frühstück war sehr gut, mehr als Standard und sehr gut sortiert.

Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Basic Doppelzimmer

Hotelparkplatz kostet 3 Euro. Wir wurden beim Einchecken nicht darauf hingewiesen. Natürlich steht es unter den Richtlinien und wir hätten es wissen müssen, freundlich wäre es trotzdem gewesen nochmal darauf hinzuweisen (wie es z.B. bei der Kurtaxe gemacht wurde). Einrichtung der Zimmer eher speziell, wer den Stil mag wird das Hotel super finden.

Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und es gibt eine schöne Auswahl.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel, den ich wiederholen werde.
    • Basic Doppelzimmer

Zum Hotel gibt es für mich keinen Verbesserungsvorschlag. Es war alles bestens. Es liegt am Ortsrand, so dass man einige Minuten Fußweg zur Innenstadt in Kauf nehmen muss. Dies jedoch gerne, wegen des sehr guten Hotels

Die Anlage in einer zum Hotel umgebauten Ziegelei hat ein besonderes Flair. Schon die Ankunft vor dem Hotel hat für mich Urlaubsgefühle geweckt. Der Empfang war sehr freundlich; ich fühlte mich herzlich willkommen. Das Zimmer ist sehr geräumig und erstklassig eingerichtet. Ein tolles Duschbad. Ein überdachter Parkplatz für unsere Motorräder war auch vorhanden. Das vorzügliche Abendessen haben wir genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und üppig.

Gerne wieder.

Uns hat nichts gefehlt.

Das Frühstück war sehr vielfältig, eine schöne Auswahl. Wünsche werden auch berücksichtigt. Zimmer war klein, aber ausreichend. Zentrale Lage.

Empfehlenswertes Hotel mit wenigen Einschränkungen
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten mit unseren erwachsenen Kindern und deren Partner 3 Zimmer gemietet. Im gesamten Haus waren während unseres Aufenthalts sämtliche elektrische Rollläden defekt, was uns aber beim Check-In nicht gesagt wurde. Folge war, dass einige Familienmitglieder mit beginnender Helligkeit im Zimmer (trotz Vorhang) früh wach wurden und nicht ausschlafen konnten. Der Preis war unseres Erachtens im Hotelvergleich etwas zu hoch, orientiert sich aber natürlich an der Nachfrage.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Willkommensflyer mit Hinweisen auf aktuelle Veranstaltungen in der Gegend, wobei wir einen guten Tipp auch genutzt haben. Freundliches Personal und nette Atmosphäre, wie man sie in der Pfalz gewohnt ist. Gemütliche Gebäude mit Hof und Grünflächen, man kann sich dort durchaus wohlfühlen. Die direkten Einkaufsmöglichkeiten (Discounter) in der Nachbarschaft tragen zwar nicht zur Idylle bei, sind aber praktisch.

Das Frühstück war reichlich und lecker.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, in dem man eine Wanderkarte nur auf dem Bett ausbreiten konnte. Im Vergleich zu den Fotos war es ein sehr bescheidenes Zimmer mit vielen Macken in den Möbeln. - Die Parksituation war unübersichtlich und das Parken kostete Geld, obwohl vorher zu lesen war, dass kostenlose Plätze zur Verfügung stehen würden.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Wir waren zufrieden!
    • Basic Doppelzimmer

Das Bad ist leider etwas klein und bitte mal neue Handtücher austauschen (waren schon sehr dünn)

Frühstück war sehr lecker! Gute zentrale Lage mit Geschäften nebenan! Fahrradverleih und Segways direkt am Hotel!

Pfalzurlaub mit allem
    • Basic Doppelzimmer

Super tolles Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Bei Bedarf wurden extra Sachen gemacht, Sekt gab's auch. Fühstück am Wochenende bis 11 Uhr lässt einen ruhig ausschlafen....

Alles perfekt!
    • Basic Doppelzimmer

Während meines Aufenthaltes gab es nichts zu beanstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Unterkunft befindet sich direkt an einer Hauptstraße, aber dank guter Dämmung bleibt der Straßenlärm draußen. Somit ist das Hotel leicht zu erreichen und es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Auch für Elektroautos ist bestens gesorgt, denn direkt vor dem Haus befindet sich eine Ladesäule. Das Frühstück ist abwechslungsreich und in ausreichender Menge vorhanden. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen und reagiert prompt. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück sehr gut.
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück sehr gut. Waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Essen im Restaurant sehr gut, freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotel kann man weiterempfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Bett war für mich zu hart, keine Schulterzone. Anbindung öffentliche Nahverkehr verbesserungswürdig

super Frühstück besser geht's nicht! Essen war super, hier gibt es nichts zu bemängeln

Ein Hotel wo man wieder kommen will

Uns hat alles gefallen.

Frühstück war gut und ausreichend, die Wurst könnte etwas dünner geschnitten werden. Die Betten waren bequem und die Matratzen richtig. Die Zimmer sind groß und man hat genügend Platz. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, uns hat es jedenfalls gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Gratiswasserflasche auf dem Zimmer - wie z.B. in den südl. Ländern üblich.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal, das gute Frpühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es waren Betriebsferien ohne Info bei der Buchung.
    • Basic Doppelzimmer

Es waren Betriebsferien ohne Info bei der Buchung. Man konnte im Lokal nicht Essen.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Motorradstellplätze etwas zu knapp bemessen. Restaurant durchschnittlich.

Frühstück sehr gut. Ruhige angenehme Atmosphäre.

Frühstück war sehr lecker.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war sehr laut, sodass wir kaum geschlafen haben.

Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war spitze.

Parkgebühren angeblich gesetzlich vorgeschrieben.

Das Frühstück war spitze.

Fitness Studio in der Nähe kann mit genutzt werden!

Kein richtiger Kleiderschrank im Appartment

Fitness Studio in der Nähe kann mit genutzt werden!

Zimmer sind angenehm und Personal sehr freundlich.

WLAN hatte Probleme und funktionierte nicht richtig.

Zimmer sind angenehm und Personal sehr freundlich.

Frühstück war lecker.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war lecker. Nettes, zuvorkommendes Personal. Schöne Aufteilung der Unterkunftsmöglichkeiten. Schöner Garten

Komfortables Zimmer und Badezimmer.

Bett war mir zu hart.

Komfortables Zimmer und Badezimmer. Frühstück auch super, und gute Küche.

Angenehm großes sauberes Zimmer

Sehr alte verwaschen Handtücher. Veraltete Einrichtung

Angenehm großes sauberes Zimmer

Stylisch

Zuwenig wasserdruck in der Dusche

alles

Zu kurz um eine echte Meinung zu definieren.

Nischen zu teuer

Das grosse Zimmer mit Terrasse war spitze.

Frühstück war besonders lecker und vielseitig

Frühstück war besonders lecker und vielseitig

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Zu weit außerhalb von Edenkoben.

Nettes wenn auch etwasbaltbackenes Hotel. Zimmer und Bäder relativ frisch renoviert. Frühstück gut.

6,0
    Ja beides ist perfekt

Es sind keine Handtücher da gewesen duschen sind nicht sauberll

Ja beides ist perfekt

reichhaltig

reichhaltig

Sehr gutes Hotel für Fahrradgruppen.

Einzelzimmer gut ausgestattet. Badezimmer modern und durchdacht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für Fahrradgruppen bestens geeignet.

Gut für Reisende mit Elektroauto!

Großzügigerer Umgang mit Beistell-Kinderbett wünschenswert

Sehr leckeres Frühstück, Strom für unser Elektroauto! :-)

Das Frühstück war sehr gut.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten waren top.

Die Toilette hat nach Abfluss gestunken. Viele Teppiche.

Die Betten waren top. Auch das Frühstück war wirklich toll. Eine riesen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes Fühstückbuffet

Die Parkplatzgebühr

Sehr gutes Fühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr gutes Frühstückbuffet

sehr gutes Frühstückbuffet

Frühstück und Zimmer waren O.

Extraberechnung für den Parkplatz

Frühstück und Zimmer waren O.k

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Betten nicht sehr gut. Zimmer nicht so sauber wie gewünscht.

Schönes langes Wochenende

Frühstück gut und viel, reichlich Säfte und Sekt. Wir hatten eine Suite. Abendessen im Hotel 1A sehr zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

sehr interessantes Haus, hat etwas von dem Winchester Mystery House in San Jose (California)

Die Rühreier musste man suchen und es war nichts mehr drin in dem Behälter

es waren ausreichend Säfte vorhanden

Top Location, top Frühstück, familiärer Umgang.

Top Location, top Frühstück, familiärer Umgang. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück vielseitig und lecker.

Leider wurde meinem Wunsch nach einem kleinen Zusatzkissen nicht nachgekommen. Auf Balkon total verrottete Holzbrüstung -Nägel stehen raus. Im Bad wellt sich das Holzfurnier um das Wachbecken.

Frühstück vielseitig und lecker. Großzügiges Zimmer Ausgefallenes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

das hotel in den gebäuden einer alten ziegelei ist von der...

bei ankunft konnten wir es nicht glauben dass wir mitten im gewerbegebiet gelandet sind. aber die vorteile überwiegen und gleichen den mangel mehr als aus!

das hotel in den gebäuden einer alten ziegelei ist von der architektur, ausstattung und design ungewöhnlich und für unseren geschmack interessant und sehr ansprechend. ebenso die gepflegten aussenanlagen. frühstück mehr als ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr schönes großes Zimmer, netter Service und ein...

Speisekarte als Tablet, Hardkopie erst auf Anfrage

Sehr schönes großes Zimmer, netter Service und ein "Hammerfrühstück" Beim ersten Anblick etwas gewöhnungsbedürftig bzgl der Lage, wird aber alles durch o.g. revidiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Super Personal, tolles Frühstück, gute Betten, großzügiges...

Tolle Dusche, Wasser spritzt jedoch bin an Toilette, Kosmetikspiegel ist zu tief angebracht, 4teiliger Spiegel zum Frisieren fehlt.

Super Personal, tolles Frühstück, gute Betten, großzügiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Frühstück hat einen großen Bio-Anteil und ist...

Im Standardzimmer ist das Bad für längeren Aufenthalt zu klein.

Frühstück hat einen großen Bio-Anteil und ist überdurchschnittlich für die Kategorie. Die Küche ist handwerklich traditionell und sehr gut mit hochwertigen Ausgangsprodukten

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück reichliche Auswahl und gute Qualität;

fällt mir nichts ein

Frühstück reichliche Auswahl und gute Qualität; Zimmer individuell, groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück, großes Zimmer, tolle Dusche

keine Körperlotion im Bad

Frühstück, großes Zimmer, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Badezimmer hat den Zeitpunkt einer Renovierung erreicht.

Das Badezimmer hat den Zeitpunkt einer Renovierung erreicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

nicht im Ortskern, eher am Stadtrand zwischen Kik, Baumarkt...

nicht im Ortskern, eher am Stadtrand zwischen Kik, Baumarkt und Lidl

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Unterkunft sehr schön, sauber und ruhig!

Unterkunft sehr schön, sauber und ruhig!! Frühstück lecker und ausreichend in Büffetform.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Personal Dienstleistung, Frühstück, Hotel-Einrichtung

Personal Dienstleistung, Frühstück, Hotel-Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Ruhe.

Die Ruhe. Selbst der nahe Supermarkt stört nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Sauberkeit, Komfort .

Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Sauberkeit, Komfort ... einfach alles im Einklang