Bewertungen für Krugers Gutsstube Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prötzeler Straße 1, 15345 Wilkendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wilkendorf

Sehr angenehmer entspannter Aufenthalt.

Super ruhig gelegenes Hotel, das Frühstück darausen auf der Terrasse mit super Ausblick genießen und im Hintergrund dezent leise Piano Musik. Die Inhaberin ist super nett und aufmerksam, sie bediehnt die Gäste mit Freude.

Herrlich entspannter Aufenthalt

Es war ein herzlicher Empfang welcher mir sehr zugesagt hatte. Das Frühstück sehr lecker mit allen notwendigen Bekömmlichkeiten Das Ambiente stimmte kann es nur weiterempfehlen.

Sehr ruhige Hotellage, an einem Golfgelände.

Öffnungszeiten der Gaststätte sollten bekannt sein. Adresse bei Booking ist nicht korrekt.

Sehr ruhige Hotellage, an einem Golfgelände. Die Zimmer sind schön groß und hell.

Ein wunderschöner Ort, der im Service noch Luft nach oben hat.

Die Ankunft war entwas holprig. Die Mitarbeiterin teilte uns mit, dass sie nur zur Aushilfe da sei und sich nicht auskenne. Beim Abendessen wurde wiederholt, dass sie es sehr schwer hat alleine. Dabei wollten wir nur etwas ausspannen. Leider war das Abendessen ein kleiner Reinfall. Obwohl kaum Gäste im Restaurant waren, haben wir für ein eifaches Abendessen fast 90 Minuten benötigt. Das Essen war leider nur lauwarm.

Die ruhige Lage und der am Haus liegende 3-Loch Golfplatz sind lohnenswert. Das Zimmer hatte ein kleines Sofa, war prima, so muss man nicht nur auf dem Bett sitzen. Frühstück war wieder hervorragend.

Moderne und schicke Unterkunft in sehr schöner Landschaft mit guter Küche!

Die Sauna musste man zusätzlich zahlen, was wir nicht so schön empfanden.

Zu Ostern suchten wir eine ruhige und ansprechende Unterkunft mit einem Wellness-Bereich. Krugers Gutsstube hatte alles und noch mehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein helles, gemütliches Restaurant und schöne Appartements. Das Haus liegt direkt am dazugehörigen Golfplatz in einer idyllischen Landschaft. Der Wellness-Bereich ist modern und ebenfalls sehr ansprechend! Das WLAN ist gut und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir können die Gutsstube sehr empfehlen und freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Ideal um die Natur zu genießen oder zum Golfen.

Das Restaurant schließt bereits um 21:30 - leider gibt es keine Hotelbar und auch in der fußläufigen Umgebung keine Alternativlocation, um abends noch gemütlich was zu trinken.

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr ruhig gelegen - wer einfach mal abschalten und die Natur genießen möchte ist hier defintiv richtig! Allerdings sollte bei der Planung bedacht werden, dass aufgrund der eher abgeschiedenen Lage Restaurants und Supermärkte ein gutes Stück entfernt sind. Das Hotel ist direkt an einen 3 Loch Golfplatz angeschlossen und verfügt über einen Wellnessbereich (gegen Gebühr). Unser Zimmer war sauber und sehr großzügig geschnitten mit kleiner Sitzecke und bequemem Bett, konstenloses W-Lan war auch auf dem Zimmer vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war qualitativ hervorragend, es wurde jedoch vorwiegend Wild aus eigener Jagd angeboten - für Wildliebhaber eine klare Empfehlung, für diejenigen die kein Wild essen ist die Auswahl dagegen eher begrenzt (Speisekarte ist auf der Homepage einsehbar). Das Frühstück war für unseren Geschmack völlig ausreichend, es gab ein kleines, der Größe (und den Sternen) des Hotels angemessenes Buffet mit Orangensaft und Kaffe/Kaffespezialitäten bzw. Tee nach Wahl - auch hier wurde versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Wunderbares, komfortables Golf-Resort in ruhiger Lage mit perfektem Service zum besten Preis ;)

Wunderschön gelegenes Golf Resort am Stadtrand mit Blick aufs Land - in Ruhe und friedlicher Natur gelegen. Die Stille des außerhalb gelegenen Hotels und die Ruhe in der Nacht macht sogar den fehlenden Aufzug wett. Das sehr freundliche Service-Personal erfüllt alle Wünsche mit einem charmanten Lächeln. Dazu gibt es - nach einem vollmundigen Abendessen mit edlem Wild - ein gutes Bett in einem komfortablen Zimmer und gratis Kaffee oder Tee auf dem Flur zum Zimmer. Auch das üppige Frühstück in ruhigem Raum mit Blick in die Natur des Golf-Parks ist in dem günstigen Preis inbegriffen. Vielen Dank ! ;))

absolute Empfehlung !!! alles Bestens !!! gerne wieder...

Das Wetter passte nicht so 100 % ig ... ist aber bekanntlich eine andere Baustelle ;-)

Sehr hilfsbereites und freundliches familiäres Personal !!! TIPP : heimische "Wild-Gerichte"

Tolles Ambiente, liebevolles personal.

Tolles Ambiente, liebevolles personal. Große gute Zimmer, toller spa-Bereich, leckeres essen, familienfreundlich. Waren mit Großeltern und Kleinkind da. War echt schön.

Das Hotel ist landschaftlich sehr schön in Wälder und Seen...

Das Hotel ist landschaftlich sehr schön in Wälder und Seen eingebettet und für jemanden, der Ruhe sucht, ideal. Die Gastgeber geben einem stets das Gefühl, wirklich "Gast" und willkommen zu sein. Sehr gern wird auf spezielle Wünsche eingegangen. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet. Sehr empfehlenswert sind die Speisen und die Weinauswahl im Restaurant. Der kleine Spa- Bereich ist ausgesprochen schön.

Ein rundherum schöner Aufenthalt mit hervorragendem Saunabereich

Die Bett-Matratzen könnten etwas komfortabler sein

Ein Hotel mit geräumigen Zimmer, in ruhiger Lage, mit hervorragendem Sauna- und Kneipbereich. Wir sind nett empfangen worden, guter Service.

Für eine Nacht durchaus in Ordnung

Das Restaurant hatte Ruhetag und da es nicht gerade der Nabel der Welt ist, mussten wir nochmals in die nächstgelegene Ortschaft fahren.

Sehr schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Es gibt hierzu nichts anzumerken.

Frühstück lies keine Wünsche offen. Zimmer ist großzügig eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Bad und Toilette waren sehr sauber. Der Wellness Bereich mit Sauna ist in einem Top Zustand und ist auch sehr zu empfehlen. Und noch ein Tipp für Golfer...Ein 3-Loch Kurzplatz steht ebenso im guten Pflegezustand zur Nutzung zur Verfügung...

Frühstück bietet wenig Abwechslung;

Frühstück bietet wenig Abwechslung; ein Fruchtjogurt ist selbst auf Nachfrage nicht erhältlich; kein Vergleich zu einem 'normalen Frühstücksbuffet'

Ein sehr schöner Aufenthalt der Zweisamkeit, die Hotelleitung ist extrem freundlich und engagiert.

In unserem Doppelzimmer war kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten vorhanden (Besucherritze). Das ist selbstredend "Jammern auf hohem Niveau" und nicht zwingend als negativ zu bewerten.

Die Selmadeangebote im Restaurant (Hauseigenes Brot, Marmelade und Stollen made by Mama Kruger) Der Sauna- und Wellnessbereich ist schön hergerichtet und war zum Zeitpunkt unserer Reise sehr sauber. Vorhanden ist eine Sauna, ein Kneippbad mit Unterarmkneippbecken, 2 Fussbäder, Ruheraum mit 5-6 Liegen sowie einigen Sitzplätzen (Kamin zum selbstbedienen vorhanden), Tauch(-sitz-)bad (Zuber), diverse Kaltwasserschleuche, Kaltwassereimer sowie eine Warmwasserdusche und ein Warmwasserschlauch. Die Sauna an sich ist bequem für 3 (liegend) bis 6 (sitzend) Personen geeignet.

Lohnenswert aufgrund unschlagbar wunderbarer Gastfreundschaft sowie herzlichen Services

Da wir in Begleitung von zwei gehbehinderten älteren Herrschaften waren, fehlte uns ein wünschenswerter Lift zur Zimmeretage, ging aber auch so mit geduldiger Mühe

Bett hervorragend, Zimmer recht großzügig, Frühstück Hervorragend, wunderbarer Frühstücksservice

wunderschönes Wellness Bereich und traumhafte Lage, leider in die Jahre gekommen sonst

Zimmerausstattung Gesamtambiente des Hotels

der Wellness Bereich war sehr schön und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer eher hässlich (50er Jahre Stil), aber sauber

Am Besten war die Küche.

Das Frühstück war ein bischen einseitig. Die Wurstsorten, die angeboten wurden - z.T. sehr leckere Wurst und Schinken vom Wild - waren jeden Tag die selben. Auch beim Käse - gute Sorten, war es immer gleich. Mal ein Rühr- oder Spiegelei oder Fisch wäre nicht schlecht gewesen. Trotzdem war es ein gutes und reichhaltiges Frühstück.

Am Besten war die Küche. So toll haben wir lange nicht gegessen. Es gab viel Wild, fantastisch zubereitet, aber auch das Dessert war eine Gaumen- und Augenfreude. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, das Personal sehr aufmerksam. Es ist nur ein kleines Haus, daher herrschte eine ruhige Atmosphäre. Das Haus ist angenehm ruhig gelegen, der Blick auf den Golfplatz angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr große Zimmer in sehr ruhiger Lage.

Sehr große Zimmer in sehr ruhiger Lage. Keine weiteren Geschäfte oder Lokalitäten im Ort. Das ist zu Bedenken weil es einen Ruhetag in der Woche gibt, dann gibt es eventuell kein Abendbrot. Frühstück ist ausreichend haut einen aber nicht wirklich um. Liegt aber schön im Grünen, es kann den Golfern bei ihren ersten Übungen zugeschaut werden, ist zum Teil sehr lustig.

Schönes Hotel in "grüner" Umgebung

Das Frühstücksbuffet ist etwas klein ausgefallen - lag aber wohl daran, dass kaum Gäste anwesend waren.

Wir wurden vom Hotelbesitzer sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon, alles sehr sauber. Da wir nicht Golf spielen, haben wir die riesige Grünfläche um das Hotel allerdings nicht genutzt, trotzdem schön anzuschauen.

Ein bißchen wie ein ursprüngliches Gutshaus.

Ein bißchen wie ein ursprüngliches Gutshaus. Charmant und besonders. Ruhig. Zimmer sind geschmackvoll. Sehr persönliches stilvoll arrangiertes Frühstück.

Wir waren in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht.

Dass man zu einem derart schönen, doch leider entlegenen Ort wohl nicht oft vorbeikommt.

Das Zimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück war einfach, aber für uns voll ausreichend und nicht übertrieben opulent, so wie es in vielen Häusern inzwischen eskaliert.

Ruhige Lage Golfhotel

meine persönliche Meinung ist das es eigentlich zum Frühstück Rührei geben sollte. Wurde nicht angeboten. Sonst selber war es sehr lecker

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon.

Eine gute Wahl!

schade, dass der Aufenthalt auf einen Ruhetag fiel. Wir hätten das Haus gerne besser kennengelernt. Wir kommen sicher nochmal mit einer kleinen Gruppe!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, große Zimmer, Sehr schöne Golf-Übungsanlage, 3Lochplatz, und, und.... Trotz Ruhetag im Restaurant wurde noch Service angeboten. Frei zugänglicher Getränkekühlschrank sichert den entspannten Abend auf der Terrasse.

Entspannung Pur

Matrazen im Doppelbett für meine Verhältnisse zu weich.

Sehr familiärer Umgang der Eigentümer mit den Gästen. Wellness / SPA sehr gut, insbesondere da es auf wenige Gäste beschränkt ist. (Kosten 10 Euro p.P. und Tag bei Nutzung der Sauna). )Wir waren Samstag und Sonntag ganz allein im SPA-Bereich. Kneip-Gang und Sauna sehr gut, Ruheraum sehr gemütlich und mit leiser Entspannungsmusik. Massage und Whirlpool sehr gut (Extra-Kosten). Wir waren nach dem Wochenende sehr erholt. Eigenes Restaurant konnten wir nicht testen, da die Einstellung der Servicekräfte noch nicht abgeschlossen war. Wir konnten aber im benachbartem Golf-Club essen, dort war es auch gut. Leider gab es dort kein Wild, das müssen wir dann beim nächsten Besuch nachholen, wenn die eigene Küche geöffnet hat! (Der Eigentümer hat uns vorab auf das noch nicht geöffnete Restaurant hingewiesen und uns eine Stornierung angeboten).

Ich werde auf jeden Fall dieses Hotel jederzeit wieder buchen

Alles gut so wie es ist... Für Golfer ist am Hotel ein 3-Loch Kurz Platz für eine Trainingseinheit sehr gut gelegen...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich zubereitet. Kleines familiengeführtes Hotel wo der Gast noch rundum gut betreut wird.

Entspannung pur, man kann wunderbar abschalten.

Obstsalat wäre schön beim Frühstück. Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

Die Freundlichkeit und das hohe Servicebewusstsein hat uns überzeugt. Das Hotel liegt sehr schön, mit einem wunderbaren Ausblick.

Alles.

Keine Beanstandungen.

Alles. Sehr ruhig gelegen, für einige vielleicht zu ruhig. Schöner Golfplatz. Essen war super und reichhaltig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Wohlfühlen östlich von Berlin

Ein schönes Familienhotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Der sehr gepflegte Wellnessbereich ist absolut einen Besuch wert. Nicht zuletzt für Golfer - wir sind keine - ziemlich perfekt.

Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf den Golfplatz.

Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf den Golfplatz. Herrliche Umgebung inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern. Gutes Frühstück, Gutes Abendessen. Es liegt JWD (Janz weit draußen), aber deswegen haben wir es ja gebucht...!

Tolle Küche mit leckeren Wildgerichten, ein zauberhaft...

Tolle Küche mit leckeren Wildgerichten, ein zauberhaft gedeckter Frühstückstisch und sehr aufmerksames Personal! Der Spa-Bereich ist herrlich und genau richtig zum Ausspannen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Entspannt im Grünen

Brötchen beim Frühstück hätten frischer sein können. Wenn man auf dem Land ist, wünscht man sich lieber frische Marmeladen als die kleinen abgepackten Plastikpackungen

Großes Zimmer, Sonnenterrasse, freundlicher Empfang beim Check In

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

phantastisches Essen, umsichtiger und liebevoller Service,...

phantastisches Essen, umsichtiger und liebevoller Service, traumhafte Lage, absolute Sauberkeit, sehr gute Betten und eine allerliebste bewundernswerte Frau Kruger....An dieser Stelle nochmal ein grosses DANKE für 2wundervolle Tage an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nahe Berlin und doch in toller Natur

hat alles gepasst !

tolle, ruhige Lage, schöne Aussicht auf den "mini-Golfplatz", Motorrad fand im Holzschuppen einen guten Platz über Nacht, das Essen war auch gut,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Erholsam und gut.

Ja, leider wie fast überall in den Hotels. Die Matratzen zu weich. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht so gut. Was vielleicht noch zu Verändern wäre. Das Frühstück war für eine sehr kleine gruppe super bereitgestellt. (Beffet) Unseres war auf dem Tressen der Gaststätte.Das fanden wir nicht so ansprechend.

Uns hat die Lage und Umgebung besonders gefallen. Wunderbar am Rande von Berlin. Überrascht waren wir über das Zimmer und das Bad. Es war so wie im Angebot. Das Personal war sehr zu vorkommend. Am Anreisetag haben wir gespeist . Das Essen war sehr lecker und ist sehr zu Empfehlen.

Sehr großes Zimmer mit Balkon

Sehr großes Zimmer mit Balkon

Preids - Leistung ist gut, mehr nicht !

Restaurant hat Dienstag Ruhetag.

Lage und erreichbarkeit.shr ruhig . Golfspieler treffen es dort gut an !

Besser als sehr gut.

Super freundliches Personal, tolle Zimmer, tolle Lage. Fazit, toll!

Sehr guter Service, schön sauber, sehr nette Mitarbeiter

Sehr guter Service, schön sauber, sehr nette Mitarbeiter

wunderbare Lage

wunderbare Lage

Restaurant war zu

Restaurant war zu

Die Menschen sind sehr freundlich, die Lage wunderschön. Es ist sauber, das Ess Was möchte man mehr!

Die Menschen sind sehr freundlich, die Lage wunderschön. Es ist sauber und bequem, das Essen ist sehr lecker. Was möchte man mehr!

Hervorragend

Ambiente, Service, Qualität, Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit

alles gut

Eine Zahlung vor Ort mit Kreditkarte war nicht möglich. Ich habe eine Rechnung erhalten, mit der Bitte, den Rechnungsbetrag zu überweisen.

Alles TOP

Hotelbar etaws früh geschlossen ;-)

Familiäre Atmosphäre, der Chef hat uns bei der Abreise persönlich zu Bahnhof chauffiert

Ein Hotel zum Wohlfühlen

trotz wenigen Gästen war das Service beim Frühstück etwas überlastet

Schöne Lage am Golfplatz und ein Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Sehr angenehmer Aufenthalt; sehr freundliche, zuvorkommende Inhaber und Mitarbeiter.

Sehr gutes Frühstück, am Morgen fanden wir einen liebevoll gedeckten Tisch vor. Ruhige, naturnahe Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer sehr ruhig und geräumig

WLAN zu geringe Bandbreite

Zimmer sehr ruhig und geräumig Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Freundlichkeit , Ruhe und Qualität

Freundlichkeit , Ruhe und Qualität

Großes sauberes Zimmer mit toller Aussicht

Schönes großes Zimmer, öffentlicher 3-Loch Golfplatz für Hotelgäste inklusive.

Sehr angenehme Atmosphäre

Ruhige Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück

Wildspezialitäten

Wildspezialitäten Golf-Übungsanlage vor der Tür

Zum Wohlfühlen

Ruhig am Golfplatz gelegen, familiär

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet

Hotel liegt zwar etwas abgelegen, ist aber dafür sehr ruhig,...

Hotel liegt zwar etwas abgelegen, ist aber dafür sehr ruhig, ideal zum Entspannen! Sehr netter Familienbetrieb!

Service unfreundlich-um 21.

Service!

Service unfreundlich-um 21.00 h wurde abkassiert, es gab nichts mehr zu trinken!

Die Unterkunft war wie beschrieben ! Sehr Sehr schöne Lage und sehr ruhig ! SUPER !!!

Das Frühstück war erst ab 8 Uhr morgens. Das Internet war sehr sehr schwach.

Das Personal hat ALLES wett gemacht. Sehr zu empfehlen !

Optimale Lage zum Golfclub

Optimale Lage zum Golfclub

Sehr, sehr nette Gastgeber

Sehr, sehr nette Gastgeber

Wohnen am Golfplatz

Keine Mängel

Sehr ruhige Lage! Terrasse mit Blick auf die Golfplatz. Parkplatz vor dem Haus! Sehr freundliches Personal😏

Das Personal war sehr nett,besonders nett und freundlich war...

Das Personal war sehr nett,besonders nett und freundlich war die ältere Dame. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, alles sauber, nettes Personal

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, alles sauber, nettes Personal

Empfehlenswerte Unterkunft der guten Mittleren Klasse

kein Aufzug

Frühstück war lecker

Urlaub in schöner und ruhiger Umgebung

Großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr gut komme wieder

Sehr gut hatten allerdings Ruhetag war am regnen Koch wollte mir etwas zubereiten

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit selbstgemachten...

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit selbstgemachten Wildprodukten - lecker

wirklich empfehlenswert

wirklich empfehlenswert

wir kommen wieder

Alles super, lecker frühstück

Himmlische Ruhe in schöner Umgebung

Sehr nettes Personal, früherer Check In war unkomplziert möglich, sehr gutes Frühstück auf der Sonnenterrasse

Gute Unterkunft

Leider war die Sauberkeit beim 2 Aufenthalt nicht zufriedenstellend

Sehr gute Lage, freundliches Personal, geräumige Zimmer

Alles in allem eine sehr gemütliche und freundliche Unterkunft!

Die unglaubliche Ruhe, das Frühstück

Familiär und Golf

Kostenpflichtige Sauna

Golfplatz, Sauna, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Wer Abend Ruhe braucht und auf der Gartenterasse den Ausblick geniessen möchte. Super

ES war alles super.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Bedienung super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

tolle Lage des Hotels