Bewertungen für H+ Hotel Leipzig-Halle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansaplatz 1, 06188 Landsberg, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Landsberg

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Lage war für mich gut und wichtig. Nah an der A14 mit Möglichkeiten zum einkaufen in der Nähe (Halle Center). Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Angestellten alle nett und freundlich!

Durch eine Großveranstaltung hat der Check in etwas länger gedauert. Einen weiteren Mitarbeiter zur Verstärkung wäre wünschenswert. Orangensaft beim Frühstück sollte hin und wieder mal aufgefüllt werden. Keinen zu bekommen.

Frühstück war lecker mit großer Auswahl. Zentral gelegen an der Autobahn. 15 min Fahrzeit in die City

• Comfort Zweibettzimmer

Die Klimaanlage und die Hausbe- und Entlüftung sind trotz Schallschutzfenster sehr laut, konnten nur mit Ohrstöpsel schlafen

Gutes und reichhaltiges Frühstück, leckerer kleiner italienischer Imbiss zu Abend

• Comfort Zweibettzimmer

Service Personal beim Frühstück war leider nicht aufmerksam.

Schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Zimmer sind sehr komfortabel. Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl.

• Comfort Zweibettzimmer

Hatten ein ebenerdiges Zimmer. Einerseits gut, weil schnell erreichbar, andererseits Arbeitslärm. Die unmittelbare Nähe der Autobahn und Bahnlinie macht sich auch bemerkbar.

Frühstück war OK, Bett bequem. Rezeption freundlich, Zimmer sauber,

Etwas weite Entfernung vom Stadtzentrum

Frühstück war umfangreich und sehr gut; Zimmer ausreichend große; Lage zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, dafür aber ruhig; Parkplatz vor dem Hotel ohne weitere Kosten sehr gut!

• Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal hat sogar angeboten die Brötchen frisch aufzubacken. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir können dieses Hotel für einen Aufenthalt in Halle weiterempfehlen.

Minibar fehlte.

Frühstück reichhaltig, das Personal sehr zuvorkommend. Das Bett sehr bequem. Schön war auch, dass Verdunkelungsrollos an den Fenster installiert waren.

• Comfort Zweibettzimmer

Business-Hotel am A der Zivilisation, keine romantischen Spaziergänge in der Umgebung, Lage direkt an der Autobahn

Typisches Hotel der 90er, anonym, alles da was man braucht, super Fitnessstudio, leise und sauber

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön groß, aber leider nicht gut gelegen. Wir waren direkt über dem Hoteleingang und dort war es abends ab 22 Uhr immer laut. Da sich alle Raucher darunter tummelten. Die Fenster waren sehr dreckig und die Bettwäsche + Handtücher hatten Flecken. Das Hotel würde ich trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Frühstück war wirklich super und das Personal sehr hilfsbereit! Es gab alles was man sich zu einem guten Frühstück wünscht.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Am WE waren die Hallesche Werfertage und dieses Hotel „übervoll“. Hat man den vielen Sportlern nicht zugetraut, im Restaurant zu frühstücken? Und uns alle deshalb an engstbestuhlte 12er Tische in einen Nebenraum gesteckt? Aber alles kein Grund, dass am Sonntag um 9h „beinahe nichts“ mehr zum Essen da war... Schade, denn bislang war es da immer nett. Und das WLAN kann man sich schenken, denn langsamer geht es nicht mehr. Aber man braucht es, weil der Empfang des eigenen Gerätes dort (an der Autobahn) miserabel ist.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Alles was ich oben geschrieben habe.

Duschkopf defekt im Zimmer. Service:Kellner mussten aktiv angesprochen werden, damit Getränke bestellt werden konnten (also zur Theke gehen, Service ansprechen, könnten Sie bitte zu uns kommen? Nach 15 Minuten Wartezeit). Weißwein 6 Euro, Temperatur aber von einem Rotwein. Frühstücksbuffett ständig leer, Aushilfen waren langsam und überfordert, kein Manager oder ähnliches vor Ort, um dementsprechend einzugreifen. Hotel ansonsten sauber.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ich hatte Zimmer 173. Leider geht unterhalb des Fensters das Personal (?) rauchen, was zu Folge hatte, dass das Fenster geschlossen bleiben musste. Noch dazu konnte ich selbst bei geschlossenem Fenster jedes Wirt verstehen, was meinen Schlaf sehr gestört hat.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Frühstück ist sehr gut für den Preis Betten sind bequem WLAN läuft sehr gut Nähe zur Autobahn war in meinem Fall perfekt klein aber feiner Fitnessraum

• Comfort Zweibettzimmer

Der Lärm der Bundesstraße und der Bahn. Man sollte dann beim nächsten Besuch ein ruhiges Innenzimmer wählen.

Das Frühstück war vom Angebot sehr reichhaltig und gut.

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten 3 Zimmer gebucht und in allen Zimmern war von Sauberkeit keine Spur. Bei unserer Ankunft lag die Toilettenbürste im Waschbecken. Mega eklig !!! Wir hatten Zimmer mit Doppelbetten gebucht, bekamen aber Zimmer mit Einzelbetten. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Comfort Zweibettzimmer

- die Kopfkissen bzw. Kopfkissenfüllung = plattes Liegen = wie gar kein Kissen - Man sah leider, dass es sich um ein Zimmer gehandelt hat, in dem vorher schon andere Hunde untergebracht waren. Deswegen haben wir auch Fotos gemacht, damit im Nachhinein nicht gesagt werden kann, das waren unsere.

Das, obwohl wir mit zwei 35kg Hunden - also großen Hunden - angereist sind, sehr locker und angenehm damit umgegangen wurde. Was zum einen sicherlich an der guten Erziehung unserer Hunde liegt. Aber dadurch, dass damit so entspannt umgegangen wurde, war es für uns und somit auch für unseren Rüden als auch unsere Hündig entspannter. Es war sehr schön und wir buchen bei der nächsten Familienfeier wieder und wir haben einen Flyer mitgenommen, denn unsere Tante wird mit ihrem Hund bei nächsten Mal auch dort einchecken.

• Comfort Zweibettzimmer

Bad war nicht ganz sauber! Wenn Busse ankommen, dass PKW-Parkplätze zugeparkt werden (1 Bus blockierte 7 Parkplätze!) Pkws haben dann das Nachsehen!

Nettes Personal, gutes Frühstück, große Zimmer, gutes Frühstück, frische Brötchen

• Comfort Zweibettzimmer

Beim Frühstück hat die Bedienung das benutze Geschirr mitten zwischen den Frühstücksgästen auf einer Ablage mit im Raum gesammelt. Direkt hinter dem Platz meiner Frau. Wir mussten uns einen anderen Tisch suchen.

• Angebot – 3 Übernachtungen, 20 % Ermäßigung auf Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ an Vielfalt keine Wünsche offen. Frisches Obst, Rührei mit Speck, Pfannkuchen... Ideales Hotel für die Durchreise. Bequeme Betten und saubere und ordentliche Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Der Wochenendpreis war absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels läßt eine Anreise mit ÖPNV absolut nicht zu. Auch mit Navi ist es nicht einfach, das Hotel anzusteuern. Das Hotel liegt außerhalb von Halle, in der Gemeinde Peißen / Landsberg. Das muss man wissen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war wie immer lecker, allerdings haben wir die sonst vorhandenen leckeren Salate (Fleisch- und Eiersalat) vermisst. Hoffentlich sind sie beim nächsten Mal (im Mai) wieder da?!

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Restaurant hatte geschlossen, und die Speisekarte der Bar ist auf Pizza und Pasta beschränkt, die aber schmackhaft sind.

Modern renoviertes Zimmer mit Kapsel-Kaffeemaschine, großem Flat-Screen, sehr guter Matratze und sehr sauber. Gute Badausstattung. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Würde immer wieder buchen.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Beim Frühstück musste ich für Spiegeleier ein Euro extra bezahlen, dass fand ich schon sehr komisch. :-) Hier sollte man lieber den Zimmerpreis entsprechend erhöhen und diese Zusatzleistungen inkludieren.

Ich war rundherum zufrieden!

• Comfort Zweibettzimmer

ein sehr gutes Hotel,ruhig,großes Zimmer,sehr freundliches Personal,gemütliches Frühstück, der Weg zum großen Einkaufszentrum ist zum laufen nicht beqem,hat aber mit dem Hotel an sich nichts zu tun

• Comfort Zweibettzimmer

Restaurant hatte leider geschlossen. Immerhin war die Hotelbar geöffnet mit kleiner Speisekarte. Alternativen in der Umgebung leider keine. Hotel liegt recht separiert. Für ne Übernachtung auf Durchreise aber durchaus ansprechend.

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was dazugehört. Auch Rührei mit Speck und frische Pfannenkuchen. Filterkaffee, aber auch Kaffee, Capuccino u. dgl. aus dem Vollautomaten. Es gab sogar Raucherzimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es fehlt eine Möglichkeit das Licht im Badezimmer zu dimmen oder nachts eine zweite weniger grelle Lichtquelle nutzen zu können. (Evtl. gibt es das in den modernisierten Zimmern bereits, ich erinnere mich leider nicht).

• Comfort Zweibettzimmer

Man sollte vor der Buchung fragen, ob eine Disco zum Reisetermin stattfindet. Wer Ruhe sucht, ist dann dort falsch. Der Bass haut einen aus dem Bett.

Sehr zu empfehlen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und auch das Essen war super und preislich im Rahmen.

• Comfort Zweibettzimmer

Es war nichts vom schnee bzw eis beräumt....erst nach 09:30 Uhr wurde der Eingangsbereich beräumt. Was am Vorabend leider nicht der Fall war. In dem Zimmer war ein gefälle zu verspüren als man es betrat.

Das frühstück war sehr reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Belüftung im Bad war etwas schwachbrüstig. Spätabends hörte man Geräusche, klang wie Waschmaschinen oder ähnliches. War anfangs etwas nervig, aber die Müdigkeit siegte. WLAN Telekom Hotspot war etwas lahm.

Top Preis/Leistungsverhältnis. Leckeres, umfangreiches Frühstück. Die Zimmer sind schick, modern und gemütlich und das Bad ist ausreichend groß. Super Lage an der Autobahn aber trotzdem ruhig.

Die Einrichtung ist standard, mir hat ein Vergrößerungsspiegel im Bad gefehlt

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist zentral an der Autobahn gelegen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sauber und das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Service beim Frühstück lies ein bisschen zu wünschen übrig

Sehr sauber, Zimmer Top, Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, ruhige Atmosphäre und Lage des Hotels, Service im Restaurant abends Top, Essen sehr lecker

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Zufahrt ist als "Sackgasse ohne Wendemöglichkeit" ausgeschildert!? Das WLAN funktionierte nicht. Keine Aufhängmöglichkeiten im Kleiderschrank. Am 2. Tag war der polnische Zimmerservice um 17.00 Uhr noch nicht im Zimmer tätig gewesen.

Frühstück war gut, das Zimmer sehr geräumig.

Ich hatte ein Raucherzimmer. Klar, dass das nicht immer die schönsten Zimmer sind und man auch mal über einen Brandfleck stolpert, aber das war schon ein wenig extrem... Das Waschbecken hatte dunkle Risse. Das gehört auf jeden Fall getauscht.

Kaffee war gut!

• Comfort Zweibettzimmer

Der Rezeptionist an war bei unserer Ankunft sehr genervt da wir über booking.com gebucht hatten und es wohl eine vorausgegangene Stornierung dort im System nicht verbucht war, was nicht meine Schuld war, der Herr sich aber darüber lautstark aufregte das man immer über diese booking Seite buchen muss... Das war leider negativ aufgefallen

Tolle Organisation, da an diesem Wochenende aufgrund der Deutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport viele Gruppen im Hotel waren, wurde das Frühstück in den Konferenzraum verlegt und so hatten alle Platz und es fehlte an nichts!

• Comfort Zweibettzimmer

Das Buffet am Abend war eine Katastrophe. Das Frühstück war ebenso wirklich schlecht. Ich war vor einem Jahr schon einmal Gast, aber es war ein deutlicher Rückschritt zu erkennen.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn das Hotel ausgebucht ist, sind offenbar nicht genug Plätze im Restaurant für das Frühstück vorhanden. Während unseres Aufenthalts wurde das Frühstück deshalb in den Bankettsaal verlegt. Hier finden sich kreisrunde 10er Tische in einem sehr großen offenen Raum. Als kleine Familie (1 Erwachsene und ein Kind) mussten wir also an einem solchen Tisch nebeneinander sitzen, was nicht gerade zu einem gemütlichen Frühstück beiträgt. Die Auswahl des Buffets war ok. Den Wurst- und Käsescheiben war leider teilweise leider schon anzusehen, dass diese nicht den ersten Tag am Buffet verbrachten.

Das Hotel ist von der Autobahn recht schnell zu erreichen. Für den Weg in das Zentrum von Halle benötigt man mit dem Auto ca. 15 Minuten. Rund um das Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Comfort Zweibettzimmer

Als Vegetarierer habe ich beim Frühstück etwas mehr frisches Gemüse erwartet, z.B. Tomaten, Paprika etc., vielleicht auch einen Brotaufstrich. Auch wäre mir Vollkornbrot oder körnige Brötchen lieber gewesen. Aber für zwei Nächte im Große und Ganzen okay.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Frühstückspersonal überfordert und schnippisch. Auf meine Frage nach grünem Tee bekam ich die Antwort: Ist nicht da, trinken Sie Schwarztee oder Pfefferminz. Teppich im Zimmer mit sehr vielen Flecken.

Sehr gutes Rührei! Rezeption sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Seitenstraße, unweit der Autobahn (A14), von deren Lärm man aber nichts mitbekommt - hat man z.B. ein Zimmer zum Innenhof. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier stimmig und die Zimmer sind mordern eingerichtet (einzig eine Mini-Bar wäre noch vorstellbar, da kann man sich sein "Gratistgetränk" ggf. auch kühlen )

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Sie sollten einmal ein neues Bettenkonzept überdenken, man schläft heute überwiegend in Boxspring-Betten (Srtandard).

Hier hat man Komfort, hier hat man Platz, hier hat man Ruhe und einen kostenlosen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Service beim Frühstück, vieles leer wurde nur auf Anfrage aufgefüllt, viele leere Tische voll mit schmutzigen Geschirr

Es könnte mal wieder renoviert werden(teppich+Badezimmer)

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Frühstück nicht besonders lecker. Die Lautstärke im Hotel (besonders auf dem Gang vor den Zimmern) insgesamt störend,

Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr okay.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde in einem Foyer aufgebaut und die Tische in den Konferenzsälen waren immer für 8 - 10 Personen eingerichtet. Das ist für ein Paar natürlich unvorteilhaft, da man ungern mit fremden Leuten am Tisch sitzt. Dies ist aber sicher der Silvesterfeierlichkeiten geschuldet - wir waren über den Jahreswechsel dort.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Der eigene Parkplatz, den man kostenlos nutzen kann, ist ein großer Vorteil! Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine (Tchibo Cafissimo) sowie einen Wasserkocher und eine schöne Auswahl an Kaffee- und v.a. Teesorten - Ronnefeldt :-) Zum Frühstück gab es auch alles, was das Herz begehrt. Insgesamt gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Zum Reisezeitpunkt war Hundemesse. Allergiker haben keine andere Möglichkeit als sich selbst zu schützen. Sehr unangenehm durch die vielen Hunde und die teils mangelnde Pflege der Halter.

Sehr ruhige Lage

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolle Idee am Morgen zum Nikolaustag jeden Gast beim Frühstück mit einem Schokoweihnachtsmann zu beschenken👍. Ansonsten gutes Hotel, sauber und gepflegt.

• Comfort Zweibettzimmer

Ganz ungewohnt, dieses Mal haben wir ein lautes Zimmer erwischt. Die Tür knallte immer wieder, wenn andere Hotelgäste ihr Zimmer betreten oder verlassen haben, vielleicht lag es aber auch am gegenüberliegenden Lift. Bisher aber ein einmaliger Ausrutscher, denn wir sind 1x im Monat dort und es war immer SUPER!!!

Das Frühstück war, wie immer, sehr gut! Das Personal war auch, wie immer, sehr freundlich!

• Comfort Zweibettzimmer

Beim letzten Aufenthalt im Oktober habe ich Dreikorn Toast vermisst, gestern gab's nicht mal mehr einfaches Toast. Zur besten Frühstückszeit 8:30 Uhr wegen drei Reisebussen, so die Begründung. Für mich völlig unverständlich, Toastbrot???, wenn es Frischobst wäre vielleicht.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Speisekarte des Restaurants ist gewöhnungsbedürftig. Man kreuzt an, was man bestellen möchte. Mein Zimmer und das Badezimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen

Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen; ideale Parksituation auf Hotel eigenem Parkplatz; Sky TV auch auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das WLAN im Zimmer 158 würde ich als lahme Krücke beschreiben. Bei dieser Geschwindigkeit kann man das Arbeiten auf dem Zimmer vergessen (hatte einen Vodavone-Stick dabei, damit ging's super). Die Badausstattung ist schon in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, da es im Zimmerpreis enthalten war, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch. Der Ober war übereifrig, kaum bin ich zum Buffet zum Nachfassen gegangen, schon war das Geschirr abgetragen. Pfeilschnell der Junge.

Die Ausstattung des Zimmers (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) hat mit ganz gut gefallen ( angenehmer Sessel zum Fernsehen, sehr großer Flat-TV, Zimmer mit Blick zum Innenhof war sehr ruhig). Zimmer und Hotel waren sehr sauber!

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Zimmerausstattung hat bereits seine besten Tage hinter sich und dafür zu teuer. Service im Restaurant war unaufmerksam und sehr langsam. Essen war schlecht zubereitet und seinen Preis nicht wert.

• Comfort Zweibettzimmer

Lage, Zimmergröße und Liegekomfort der Betten, Service, Frühstücksangebot und Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Gratulation an Personal und Management!

• Comfort Zweibettzimmer

Hatte den Wunsch ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Da war die Lage meines Zimmer direkt am Fahrstuhl nicht wirklich optimal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel bietet ein Bonusprogramm, welches aber nur für Gäste gilt, die direkt bei H+ buchen. Die Werbung dafür ist mehr als verwirrend.

Gutes Frühstück, großes Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Zustand der Duschwand und des Föns im Bad, Kaffee in der Thermoskanne war lau warm. Die Ausschilderung zum Hotel von den Autobahnabfahrten könnte besser sein (vielleicht auch beleuchtet?)

Gute Parkmöglichkeiten, WLAN ohne weitere Zusatzkosten

• Comfort Zweibettzimmer

Schlecht geführtes Haus mit völlig unterbesetzem und überfordertem Personal. Zimmer wurde obwohl wir 10h außer Haus waren zwei Tage in Folge nicht aufgeräumt. Service im Restaurant unfreundlich und langsam. Wir mussten uns Getränke und Besteck selbst von der Bar holen da kein Kellner für unseren Tisch zuständig schien.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Günstiges und reichhaltiges Abendbuffet. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Hunde überall, beim Frühstück, beim Abendessen, in den Aufzuegen, etc. es ist widerlich wenn man Essen will und am Nachbartisch hat jemand das Tier auf dem Schoß und füttert es vom Essteller, es gab praktisch kein Internet und es roch überall nach nassem Hund. Nie wieder ein Hotel das Haustiere erlaubt!

Die Bedienung im Restaurant war freundlich trotz Massenandrang, unaufdringlich und doch immer präsent und

• Angebot – 3 Übernachtungen, 20 % Ermäßigung auf Comfort Zweibettzimmer

Der Service (am Empfang) hätte wesentlich besser sein können. Das Badezimmer hat schon bessere Tage gesehen (verkalkter Duschkopf, lockere Armatur... . Das hauseigene Restaurant war schlecht (Putenbrust mit einer kleinen Ofenkartoffel und Rahmchampignons aus der Dose für 18,50€ fanden wir happig). Auf Nachfrage wie es uns geschmeckt hat, sagten wir, das wir nicht so zufrieden waren, daraufhin wurde nur mit den Achseln gezuckt. Hotel wird für große Bustouren gebucht. Die Teppiche im Flur sollten gereinigt werden. Keine 4 Sterne wert.

Das Zimmer war ganz nett. Unsere Hunde habene kleine Begrüßung erhalten.

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wenn man eines von den noch nicht renovierten Zimmern erwischt, ist es nicht lustig. Nachfragen!!

Preis Leistung, Zimmer und Frühstück super. Gerne wieder...

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Heizung - nicht regulierbar (für mein Empfinden zu warm) Teppich - hat schon bessere Tage erlebt, viele Flecken Bad - fremde Haare in der Badewanne Internet- ausreichend für E-Mails schreiben, für Videos anschauen zu schwach! Wasserflaschen auf dem Zimmer - kein Flaschenöffner

Service beim Frühstück hervorragend! Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit Die Zimmer sind groß

• Comfort Zweibettzimmer

Schimmelpilze im Bad. Bezahlung mußte bei Ankunft erfolgen, da es nur EINE Übernachtung ist. Dachte bin im Stundenhotel. Weder im Ausland noch in Deutschland bisher erlebt. Aber meine Karten waren angeblich nicht lesbar. Denke Mitarbeiter war etwas überfordert. Am nächsten Morgen war eine meiner Karten nach einigen Versuchen doch lesbar. Wohl schlechten Tag erwischt.

Hätte gern Dreikorntoast.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Internet auf dem Zimmer schwach.

Autobahnnahe Lage. Gut für Geschäftsreisende. Genügend Parkplätze wenn keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Gutes Restaurant.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

- keine Minibar, man hat aber die Möglichkeit an der Rezeption die Minibar üblichen Dinge einzukaufen und dann mit aufs Zimmer zu nehmen. - Mit der Buchung über Booking stimmte irgendwas nicht und der Rezeptionist war deshalb ein wenig durch den Wind... Er war aber nett und hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst... - Wegen der Autobahnnähe ein wenig laut am Morgen...

- Gute Auswahl beim Frühstück, viel Obst und ausreichend Müslisorten - Nettes Personal - Gute Lage, direkt an der Autobahn - Hoteleigener bewachter Parkplatz - Bequeme Betten...

• Comfort Zweibettzimmer

Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen war etwas umständlich , da diese sehr tief war.

Leckeres Frühstück bis 10.30 Uhr, bequeme Betten, sehr nettes Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Der freundlicher Herr an der Rezeption war wirklich gut vorbereitet und hat uns gleich einen Plan überreicht wie wir gut zur Waldbühne mit dem Auto kommen. Hat super funktioniert auch haben wir dort genügend Parkplätze vorgefunden.

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel liegt für Dienstreisende sehr günstig in unmittelbarer Nähe zur A-9 und dennoch ruhig. Die Hoteleinrichtung ist sehr zweckmäßig. Gutes Speiseangebot im Barbereich auch am späten Abend. Das Service-Personal arbeitet sehr zuverlässig und wohltuend zurückhaltend. Frühstück perfekt - auch außergewöhnliche Wünsche wurden erfüllt. Für Geschäftsreisende ideal !

• Comfort Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ausgerichtet auf die schnelle Abfertigung einer großen Zahl von Geschäftsreisenden, ist praktisch, war mir aber zu sehr Massenabfertigung. Sauna war leider nicht in Betrieb.

Reichhaltiges Frühstück. Angenehme Zimmergröße.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, nur das Nachlegen und -füllen war etwas langsam (nach Aufforderung) ... Das Bad ist etwas klein, aber sauber und für ein paar Nächte ausreichend.

Die Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Es war ein sehr mordernes Zimmer. Sehr nettes House Keeping. Sehr leckeres und gutes Frühstück - schöne Auswahl!

• Comfort Zweibettzimmer

Die Raucher haben leider direkt unter unserem Fenster in der 1. Etage geraucht. Das Geräusch der sich öffnenden, automatischen Tür war auch bei geschlossenem Fenster zu hören gewesen.

Sehr gutes Frühstück, auch das Büffet am Abend.

• Angebot – 3 Übernachtungen, 20 % Ermäßigung auf Comfort Zweibettzimmer

Der Teppichboden des Zimmers 304 war total abgetreten und roch übel nach Siff und Kotze. Das kann nur ein Besoffener, dessen Wahrnehmung getrübt ist, als "luxuriös" empfinden. Die Decken waren zu schwer!

Das Frühstück ist sehr gut. Sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot. Wir haben auch kein Gedränge erlebt. Gute, ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal. Alles OK.

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich habe an der Rezeption darum gebeten das Quietschen der Badezimmertür zu beheben. Doch innerhalb von 4 Tagen und nach mehrfacher Erinnerung wurde dies nicht erledigt. Bzgl. Frühstück: Was ich noch vermisst habe war etwas Kuchen oder Plunderstückchen. Davon war selbst am Sonntag nichts zu finden. "Lediglich" Croissants (ohne Füllung), Marmelade, Honig u. Nussnougatcreme waren zu finden sowie Cerealien und frisches Obst. Auch die Bautätigkeiten bzw. Reparatur in der Küche, direkt neben dem Buffet am Vormittag während der Frühstückszeit fand ich ziemlich unglücklich.

Personal am Empfang war sehr freundlich. Umfangreiches Frühstück, welches immer wieder aufgefüllt wurde. Auf den Tischen stehen schon Thermoskannen mit Kaffee, trotzdem gibt es noch einen großen Kaffeevollautomaten, an dem man sich dann selbst noch Latte Macchiato usw. beziehen kann. Schöne Brötchen-/Brot-/Obstauswahl beim Frühstück. Für die Teetrinker steht ein Samowar bereit mit einer netten Auswahl an Tees. Im Zimmer stand eine Tassimo Kaffeemaschine, so dass man sich gleich morgens den ersten Kaffee selbst zubereiten konnte. Wäre schön gewesen, wenn die Kapseln dann für den nächsten Tag aufgefüllt worden wären. Sehr angenehm empfand ich auch die ruhige Lage des Hotels.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer war sehr abgelebt und fleckig, sprich nicht sehr einladend. Duschseife im Bad war leer, ärgerlich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, alles frisch und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr nett.

Alles in Ordnung.

Gute Ausstattung. Absolut ruhig trotz Autobahnnähe. Gute Klimaanlage. Kostengünstige Randlage perfekt, um mit eigenem Auto Halle zu besichtigen.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Erreichbarkeit des Hotels war etwas kompliziert, weil die Adresse mit Landsberg angegeben war und nicht mit Peissen.

Hotelausstattung war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

• Comfort Zweibettzimmer

Aber die Lage schlecht, Fenster kann man nachts nicht auf lassen weil der Lärm von der Autobahn kaum zu ertragen ist, man hat gedacht da ist irgendwo ein Flugplatz als wenn Turbinen irgendwo zu hören waren. Grausam

Das zimmer war toll, das Büffet Frühstück war auch super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft H+ Hotel Leipzig-Halle ansehen