Bewertungen für H’Otello F22 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Deutschland

Nr. 157 von 349 Hotels in München

Gutes Hotel in bester Lage mit etwas magerer Ausstattung

Das Zimmer war ein bißchen spartanisch. Nach vorne sehr sonnig und heiss (ohne Klimaanlage), besser zur Rückseite buchen zu einem grünen Innenhof. Strasse kann etwas laut werden, obwohl kein Durchgangsverkehr. Ein kleiner Zimmertresor fehlte - schade gerade bei einem Stadtaufenthalt.

Die Lage in Schwabing ist sehr gut. Man erreicht das Hotel in wenigen Minuten vom Bahnhof aus mit der U-Bahn. Frühstücken kann man in der unmittelbaren Umgebung in verschiedenen kleinen Cafés auf gutem bis sehr gutem Niveau. Essen gehen ist auch vielfältig möglich in der Nachbarschaft. Entspannte Atmosphäre und supernettes und kompetenten Personal.

Nettes Business-Hotel in Schwabing

Wenn überhaupt was zu bemängeln wäre: obwohl die Parksituation eigentlich ganz okay ist, hatten wir leider Pech und mussten etwas weiter laufen.

Zuverlässige Business-Hotellerie. Nettes Personal, schick und modern eingerichtet... Zimmer sind relativ klein aber das Bad ist ausreichend groß und schön ausgestattet. Die Lage ist für Schwabing-Erkundungen ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Zimmer zur Straße raus ist nachts sehr laut. Ohne Klimaanlage muss das Fenster geöffnet werden. Durch die umliegenden Restaurants sind bis sehr spät nachts Personen unterwegs. Besser ein Zimmer nach hinten raus buchen.

Zimmer ist praktisch eingerichtet und sauber!

Wir waren zum dritten Mal dort und von den beiden vorigen Besuchen waren wir sehr angetan.

1. Das Zimmer (470) war verwohnt: Striemen an den Wänden, Couch fleckig 2. Die Ausstattung war aufgehübscht, aber alt: Extra Toilette im Stil der 60er, Badewanne mit Duschvorhang Bemerkung: Bei zwei vorigen Besuchen waren die Zimmer sehr sauber, gepflegt und die Dusche war modern. Dieses Zimmer/Suite können wir nicht empfehlen.

1. Die Lage ist super. 2. Das Personal ist sehr nett. 3. Die Zimmer sind groß.

Tolle Lage in Schwabing.

Der Empfang und Checkout könnte freundlicher sein.

Tolle Lage in Schwabing. Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet. Neues Bad mit großzügiger Dusche.

Fantastische Lage, sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl an...

Etwas kleines Bad und wenn die Klimaanlage nicht ausgefallen wäre, eine glatte 10

Fantastische Lage, sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl an Tageszeitungen, geschmackvolles Design, sehr bequeme Betten.

Wir kommen nicht wieder

Das Zimmer war abgewohnt (Flecken auf der Tapete und der Couch). Überall erweckte das Hotel den Eindruck, dass es renovierungsbedürftig ist. Der Frühstückspreis von 15,00 Euro ist deutlich zu hoch für das Angebot. Baustelle nebenan war auch am Samstagmorgen ab 07:30 aktiv und laut. Gut, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Super Lage mitten in Schwabing, 2 Minuten zur U-Bahn

Das mir zugeteilte Zimmer war unheimlich überhitzt. Es gibt keine Klimaanlage; ich bat dann um ein anderes, kühleres Zimmer. Leider war nur noch eines im EG frei- sehr laut. Die Matratze ist sehr hart. Auf den ersten Blick schön eingerichtet, auf den zweiten Blick sieht man dann schon, dass es nur halbherzig renoviert ist. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis.

Super Lage mitten in Schwabing, 2 Minuten zur U-Bahn

Kurz, aber sehr nett.

Von vornherein könnte bei Nicht-Belegung des obersten Stockwerks, Gartenblick, dieses auch angeboten werden. Nicht erst auf Nachfrage nach anderer Unterbringung.

Wir bekamen, nachdem wir auf die Lage des Zimmers (1. Stock, Straße) hingewiesen hatten, ein UpGrade für eine Suite im 4. Stock, Gartenblick.

Gute Lage in München-Schwabing- moderne Zimmer.

Verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an U-Bahn, Tram, Busse und S-Bahnen. Viele interessante Cafe´s/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Moderne Ausstattung

Sehr zu empfehlen, denn die Lage in Schwabing ist sehr...

Das Zimmer war sehr klein und zur Straße hin etwas zu laut. Die Hotelhalle hatte keine Aufenthaltsmöglichkeit

Sehr zu empfehlen, denn die Lage in Schwabing ist sehr zentral und damit super.

Immer wieder gerne! Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub

Das Frühstück könnte etwas mehr Angebot enthalten. Vor allem eine Kaffemaschine zur Selbstbedienung wäre schön. Die Zimmer zur Straßenseite sind recht warm, da ab Mittag Sonne. Da würde eine Außenbeschattung helfen.

Sehr gutes Hotel im Zentrum von München-Schwabing. Man ist Mitten in einer Wohngegend, mit einigen Restaurants in der Nähe. Es ist eher ein Gefühl von "Daheim-sein" als "Urlaub". Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Ruhige Lage, trotz Fenster auf die Straße. Große Zimmer, Bad ist sehr schöne, obwohl die Schiebetür nicht richtig schließt.

Gute Lage, aber ziemlich runtergerockt....

Hier wurde schon lange nicht mehr investiert. Die Wände könnten dringend einen neuen Anstrich gebrauchen, die sanitären Anlagen ebenfalls. Insgesamt einfach ein ziemlicher Investitionsstau....

Für unseren nächsten Kurzaufenthalt wieder sehr gerne.

Wir hatten für zwei Personen gebucht, das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet, Kissen, Bett und Handtücher. Die Kissen sind sehr schlecht. Der Teppich im Treppenhaus ist schon abgetragen und wirkt dadurch schäbig.

Das Hotel liegt für uns und ich denke für Münchenbesucher gut. Das Zimmer ist für ein paar Tage geeignet, für einen längeren Aufenthalt ist das Bad zu klein, aber alles sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Einige Bewerter hatten die Hotel- und Zimmereinrichtung als spartanisch empfunden, uns hat es gefallen. Der Preis ist für München i.O.

Bei meiner nächsten Reise nach München würde ich wieder hier ein Zimmer buchen.

An der Treppe zum Hoteleingang wäre eine Rampe hilfreich, wenn man mit schwerem Koffer reist.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Zimmer war hell und freundlich und zweckmäßig modern eingerichtet. Auch ohne Klimaanlage ließ sich bei Außentemperaturen von 25/26 Grad das Zimmer gut lüften. Tagsüber ist in der Straße viel Verkehr, aber nachts ist es sehr ruhig. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, und es sind auch zahlreiche Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet und gute...

Leider sehr hellhörig zum Gang und zur Strasse. Wir hatten aber Pech, dass um 07:00 bereits mit Strassenarbeiten begonnen wurde. Zu hartes Bett

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet und gute Lage zu einem tollen Preis. Einzel-Garagen zu einem sehr günstigen Preis

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!

Wir mußten leider 30 Minuten auf unser Zimmer ab Check-In Zeit warten, da es noch nicht fertig gereinigt war! Wurde aber mit einem Zimmer Upgrade wieder „gut gemacht“...sollte aber bitte nicht mehr passieren !

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Es waren ausreichend öffentliche Parkplätze vor dem Hotel vorhanden! Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel sehr ruhig gelegen! S-Bahn ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt!

3 Sterne Hotel in ruhiger Schwabinger Ecke

Zimmer sehr steril und weiß erinnert an Krankenhaus Es scheint noch nicht alles renoviert zu sein, teilweise erneuertes ebenso steriles weißes Bad.

Frühstück zu teuer 15€ Person. Auswahl ausreichend.

Gut gelegenes Stadthotel.

Die Verschwendung von Restseife in den kleinen Tuben. Die tägliche Erneuerung von Handtüchern, ohne dass sie lange benützt waren. Die Matratze, die schon älter zu sein schein.

Die Lage in Schwabing und die vielen Restaurants herum. Es ist sehr ruhig.

Ruhige Lage des Hotels, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Ruhige Lage des Hotels, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Öffentliche Verkehrmittel sind schnell zu erreichen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Nettes Hotel in guter Lage, könnte etwas nachhaltiger sein.

- Im Zimmer Haare auf dem Boden - Aus Umweltgründen bitte nicht täglich neue Handtücher und keine angefangenen, aber noch brauchbaren Duschgels etc. wegnehmen!!! - Frühstück: Teeauswahl mit Samowar wäre schön gewesen; es gab keine Vollkornbrötchen. - Frühstück: Wenn man um 9:30/10:00 kam, war schon einiges abgegessen und wurde nicht mehr aufgefüllt (Obstsalat, Käseauswahl, Hefezopf ...).

Schöne Lage im Wohngebiet und sehr praktisch in der Nähe der U-Bahn. Viele nette Restaurants in der Nähe.

Großes Zimmer, sauber, sehr nettes Personal sowohl am...

Fön im Badezimmer funktionierte nur mit 4 Händen, da man 2 Knöpfe gleichzeitig bedienen musste, dabei aber mit einer Hand auch noch fönen musste. Frühstück zu teuer (15€) für die Auswahl

Großes Zimmer, sauber, sehr nettes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück

Sehr angenehme stmoshäre, gute lage.

Zmer hätte , v.a. f.d. booking.com preis größer sein können.duschhaube wäre angenehm gewesen.

Personal b. Frühstück außergewöhnlich frdl. U bemüht, spitze. Zum wohlfühlen.

Gute saubere Unterkunft in ruhiger Schwabing-West wohn/ GastronomieSzene

Sehr kleines Bad dafür Walk in Dusche gut , angenehmes Seifen- Duschgel in Tübchen , etwas verwohnt wirkender Bodenbelag

Bett angenehmer liegekomfort mit leichter warmer Decke Minibar großer TV-Programm screen zi 117 relativ groß Aber .....

Das Frühstück war gut!

Die offiziellen Bilder geben überhaupt nicht den aktuellen Zustand wieder. Mir wurde aber mitgeteilt, dass alle Zimmer gleich sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist dreist und unverschämt, 109 Euro für diese Unterkunft! Im Bad steckt Schimmel im Silikon der Dusche und in den Fugen der Fliesen. Der Duschvorhang ist eine Zumutung. Ein alter und verdreckter Heizkörper ist unter dem Waschbecken angebracht und Spinnenweben sind an der Decke. Es gibt nicht überall Vorhänge. Die Wände sind verdreckt und der Boden mehr als abgenutzt. Der Bettrahmen ist vergilbt und die Matratze das aller Billigste. Der Aufzug fährt nur bis Etage 4 von 5, dann folgt eine steile Treppe nur mit Notbeleuchtung beleuchteter Flur folgt. Nur die Hotelkarte erinnert daran, dass man sich im Hotel befindet.

Das Frühstück war gut!

Das Bett mit dem am Kopfende integrierten Ablagebrett ist...

Das Bett mit dem am Kopfende integrierten Ablagebrett ist unmöglich. Man kann nicht vom Bett aus fernsehen, das Kopfkissen rutscht nachts davon, man liegt auf Holz, etc. Das war leider nicht bequem.

gutes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt

wenig Ablagefläche im Bad, Parkplatz kostet extra (8€)

angenehmes Zimmer, hat alles was man braucht, gutes Stadthotel um 2-3 Tage München anzuschauen, gute Lage in Schwabing, trotz Straßenseite sehr ruhig

Einfaches Business-Hotel in toller Innenstadtlage

- der Teppichboden im Flur etwas alt - hellhörige Zimmer

+Einfaches Business-Hotel in toller Innenstadtlage +zentral & trotzdem ruhig gelegen +viele Lokale in der Nähe +einfache Einrichtung ohne Schnick-Schnack +gutes Frühstück +Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die sehr ruhige Lage.

Im Treppenhaus und im Korridor ist der Teppichboden etwas verhaltet (sowie der Aufzug). Im Zimmer konnte man hören die Geräusche vom Nebenzimmer (Bad-Dusche). Die Garage befindet sich nicht im Gebäude.

Die sehr ruhige Lage.

Wir waren schon mehrmals im Hotello und mögen die schlichte...

Unser Zimmer war als Einzelzimmer hergerichtet. Wurde dann behoben. Rezeption ging abends nicht ans Telefon, wir hatten eine Frage. Duschwand oder ähnlich war defekt, deshalb Schimmel unter dem Waschbecken. Haben es beim Auschecken gesagt, aber nicht verstanden, dass das Zimmer noch vermietet wird. Hotel war nicht ausgebucht. Schade, denn wir haben uns immer wohlgefühlt. Man muss die E-Mail-Adresse beim Einchecken für die Rechnung angeben. Haben aber keine bekommen. Es wäre schön, wenn wieder positiver Schwung, auch beim Personal herein kommt und die Zimmer aufgefrischt werden.

Wir waren schon mehrmals im Hotello und mögen die schlichte Ausstattung. Die Lage ist super und parken günstig. Das Frühstück ist gut. Früher gab es allerdings noch Lachs.

Passt! für eine Nacht.

Etwas hellhörig. Neuer Anstrich in den Zimmern, Parkett in den Zimmern muss raus oder aufgearbeitet werden. W-Lan war verbesserungsbedürftig. Die Lampe am Bett viel auseinander. Sehr alte Garagen. Unser Auto (das ist nicht das größte) passte soeben hinein, aber es gab welche.

Die Lage in Schwabing ist super. U-Bahnen sehr nah. Umgebung äußerst angenehm. Viele Lokale in der unmittelbaren Nähe. Parks in der Nähe. Verkehrsruhige Lage. Die Betten gut. Das Frühstück war überraschend gut und liebevoll betreut von einem freundlichen Mitarbeiter.

Preis-Leistung ok

Die Gänge sind nicht gerade ansprechend. Der Charme des Hauses erinnert an eine Jugendherberge.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage. Sauberkeit war ok. Das Bett war bequem. Die Zimmer sind einfach, aber recht nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles o.k. außer der Messezuschlag.

Absolut nicht o.k. finde ich den Messezuschlag, den ich für das Zimmer bezahlen musste, obwohl ich gar nicht auf der Messe war.

War alles o.k., nur die Kopfkissen sind unbequem, da zu lummelig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Empfehlenswert für Städtetrip

Check In war schlecht (Reservierung wurde nicht gefunden, Unterstützung für Parkplatz mangelhaft); Parkplätze des Hotels nur für Klein- und Mittelwagen geeignet, ansonsten sehr schwierige Parkplatzsuche (Schwabing Wohngebiet !); auf den Gängen im Hotel permanenter Essensgeruch

Zentrale Lage im Herzen Schwabings; Zimmer hell und grosszügig; Bettencomfort positiv; ruhige Zimmer; perfekte Multimediaversorgung

Alles super!

n/a

Freundliche Begrüßung, reibungsloser Check-in, Parkmöglichkeit; auf dem Zimmer: geräumiges Zimmer, großer Obstteller, Marzipanschwein zu Silvester, persönliche handgeschriebene Begrüßungskarte

Schönes, ruhiges Hotel in Schwabing, nächstes Jahr wieder

Erst auf Nachfrage bekam ich das von mir bestellte Zimmer. Treppe ohne Rampe, um einen schweren Koffer vom Bürgersteig auf die Rezeptionsebene zu bekommen - auch keine andere Hilfe. Und alle Jahre wieder schreibe ich, dass ein Kopfkissen mit echten Federn (statt Plastikfasern) meinen Schlaf unterstützen würden.

Ruhiges Hotel in Schwabing, schöne Zimmer. Großer Fernseher - Bad mit Badewanne, Toilette separat.

Gute Lage und Ausstattung.

Für unser Elektroauto war uns telefonisch eine Garage mit Steckdose zugesagt worden. Diese war leider nicht vorhanden. Leider ist im Hotel keine Bar vorhanden.

Freundlichkeit des Personals, Einrichtung der Zimmer.

Für ein-zwei Nächte okay wenn viel unterwegs, aber wir würden definitiv nicht mehr zurückkommen.

Die Zimmer sind sehr steril und lieblos eingerichtet. Auf den Fotos sah alles viel wohliger aus. In der Dusche hatte es Schimmel, die Schiebetür konnte man auch nur schlecht bedienen.

Freundliche Mitarbeiter, die kleine Lobby hatte schöne Möbel (dies sollte man auch in den Zimmern durchziehen). Frühstück klein aber fein, könnte aber etwas günstiger sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein angenehmer Aufenthalt. Da kommt man gerne wieder.

Ein zweiter Stuhl oder ein Sessel wären nicht schlecht. Das Zimmer wirkte etwas kahl. Ein paar Bilder an der Wand würden die Gemütlichkeit erhöhen.

Es war alles in Ordnung, ein ruhiges Hotel und freundliches Personal. In der näheren Umgebung gibt es gute Einkehrmöglichkeiten. Die U-Bahn ist auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis/Leistung okay, Service könnte man einfach verbessern

Frühstück zuviel abgepackte Produkte und Brötchen kann man auch um die Ecke kaufen und sollten nicht aus TK sein. Badezimmer war die Dusche teilweise defekt, haben wir aber beim Checkout gesagt.

Freundliches Personal, für Kurz-Trip ganz OK, für längere Aufenthalte eher nicht geeignet.

Die Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, an einigen Stellen auch schon abgenutzt, aber auf jeden Fall sauber. Die Matratzen und die Kissen waren leider auch "minimalistisch" und daher nicht besonders bequem. Für einen Kurz-Trip sicher im Grossen und Ganzen OK, für einen längeren Aufenthalt in München gibts wahrscheinlich bequemere Unterkünfte, die aber dann auch speziell während der Adventszeit in einer anderen Preisklasse liegen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, die U-Bahn- oder Tram-Station sind jedoch schnell zu Fuss erreichbar und man erreicht damit in kürzester Zeit das Stadtzentrum. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr freundlich und haben gerne auch bei der Zubereitung von warmer Milch für unsere kleine Tochter geholfen. Die Parkmöglichkeit in abschliessbaren Einzel-Boxen direkt bei der Unterkunft ist äusserst bequem und preisgünstig (EUR 8.- pro Tag), für breitere Autos könnte es darin aber eng werden.

werde das hotel bei meiner nächsten reise wieder buchen

etwas unbeholfene rezeptionistin am ersten tag meiner ankunft.

zimmer und frühstück waren absolut in ordnung. service war ebenfalls freundlich. bei ankunft war das personal an der rezeption nicht wirklich kompetent. am zweiten tag war ein sehr freundlicher Herr anwesend

Die logistische Position der Struktur und des Preises.

Im Hotel gibt es keine Möglichkeit, einen Drink zu nehmen oder sich zu unterhalten, wie z.B. eine Bar.

Die logistische Position der Struktur und des Preises.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Insgesammt war das Hotel gut, ich würde es wieder buchen.

Kleinigkeiten bei der Ausstattung des Zimmers: Verdunkelung blieb nicht von selbst geschlossen, es musste ein Stuhl davor gestellt werden, Zwischentüre ging von selbst auf (schief eingebaut).

Das große und ruhige Zimmer, gute Lage in Schwabing, mehrere Restaurants gleich um die Ecke

zu empfehlen

Frühstück für 15€ nicht angemessen. Instant-Rührei, Fruchtsalat mäßig frisch. Klodeckel nur einseitig befestigt. Parkgaragen sind mini, da sollte der Fahrer die Fahrzeugbreite genau kennen.

Lage toll, 3 min bis zur Tram und Bus. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Toller TV.

alles o.k.

gemietete Garage war nicht abschließbar, weil das Schloss defekt war.

alles o.k. freundliches und hilfsbereites Personal und Sauberkeit auf dem Zimmer.

Das Fühstücksbuffet ist lecker und wird immer wieder...

Das Fühstücksbuffet ist lecker und wird immer wieder aufgeräumt - für alle ist etwas leckeres dabei. Das Personal dort ist sehr aufmerksam und zuvorkommend - wie auch an der Rezeption. Das Bett war ganz prima und hat nur einen kleinen Haken: hinter der Liegfläche ist ein Ablagebrett in gleicher Höhe und mein Kopfkissen ist immer weg gerutscht ... bis ich meinen Rucksack dort hin gelegt habe. Alles sauber, schönes Bad. Ich komme wieder, wenn ich in die Ecke muss.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Schnickschnack in zentrumsnaher Lage

Zu wenig Hotelparkplätze, Hinweis auf nicht mögliche Reservierung bei booking.com irreführend, technische Schwierigkeiten mit wlan, recht viele Gebrauchsspuren im Zimmer & Bad

Geräumige Junior-Suite mit Badewanne, Kühlschrank und sogar Kochplatten (allerdings ohne Töpfe), super Verkehrsanbindung und viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe

Standardhotel ohne Luxus aber ansonsten ganz in 0rdnung,...

Ziemlich teuer für das was es war, aber vielleicht liegt das an München. Laut Webseite, Emailanfrage und Anruf war es nicht möglich ein Babybett zu bekommen, hinterher hatten wir doch eins und noch ein Beistellbett dazu, war also doch unnötig, eins zum mitbringen zu finden.

Standardhotel ohne Luxus aber ansonsten ganz in 0rdnung, alles da was man braucht und ordentlich, sauber, bequem usw.

Relativ zentral gelegen ca 5 min zu Fuß bis zur...

Nachts sehr laut vorm und im Hotel ( die ganze Nacht lief irgendwo im Haus ein Fernsehen ) also das Haus ist sehr hellhörig. Und die Kopfkissen sind voll Synthetik . Sonst ok.

Relativ zentral gelegen ca 5 min zu Fuß bis zur U-Bahnstation. Für 1-2 Nächte geeignet.

Für Geschäftsreise angenehm

Hotel bietet alles, was ich für eine Geschäftsreisen-Übernachtung benötige; schnelles Internet, Stuhl zum Arbeiten, genügend Ablage für Unterlagen usw. Schön auch die ebenerdige Dusche mit ausreichendem Wasserstrahl.

Hotelaufenthalt hätte bei der sehr guten Lage besser sein können.

Bett: zu niedrig, kein anderes Kissenangebot als das vorhandene (viel zu weiche große Kopfkissen). Recht spartanische 'Schreibtisch'-Einrichtung: kein Schreibblock, kein Stift. Manchmal sehr langes Warten am Empfang aufs Personal (keine Klingel).

Optimal ist die nahe U-Bahn-Anbindung und die zentrale Lage in Schwabing.

Soweit ok.

Das Bett war sehr gewöhnungsbedürftig. Kein Kopfteil, kein Nachtschrank, die Matratze eher schlecht! Der Rücken hat es mir nicht gedankt!

Personal nett und hilfsbereit!

7,0
    wir haben nicht im Hotel gefrühstückt;

wir haben nicht im Hotel gefrühstückt; hatten eigentlich keinen Kontakt zum Personal außer beim einchecken und auschecken, was kurz und unkompliziert verleif. Einrichtung spartanisch, funktional, alles da, was man braucht.

Einrichtung wie Ikea, seeeehr spartanisch, Umbuchung eines...

Preisverhältnis stimmt absolut nicht nicht mit dem Zimmerstandart überein - aber wohl für München normal. Lage aber sehr schön.

Einrichtung wie Ikea, seeeehr spartanisch, Umbuchung eines Zimmers unproblematisch

Wir haben uns in den 2 Nächten dort sehr wohl gefühlt.

Im Bad war die Ablagefläche eher knapp.

Wir haben uns in den 2 Nächten dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer lag nach hinten, war somit sehr ruhig. Ausstattung modern und angenehm. Das Frühstücksangebot nutzten wir nich, da wir extern mit unserer Familie frühstückten. Wir kommen gern Wieser.

Empfehlenswert

Kein Schrank, nur zwei Regalbretter zum Aufbewahren der Sachen und eine Stange zum Aufhängen der Kleidung. Wenn auch wenig Platz zum verstauen ist, trennt es aber ein Vorhang vom Raum.

modern, neu eingerichtete Zimmer mit tollem Badezimmer, freundliches, hilfsbereites Personal

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Konzerte im...

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war sehr heiß, da auch keine vollständige Verdunkelung möglich war (allerdings hatte es draußen auch 34°)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Konzerte im Olympiastadion zu besuchen (U8 fährt direkt vor der Hoteltür bis zum Olympiazentrum) Gute Restaurants und Kneipen in der unmittelbaren Nähe

Die Lage ist ideal, für einen Städtetrip München.

Die Lage ist ideal, für einen Städtetrip München. Die Zimmer sind mit dem Notwendigsten ausgestattet aber lieblos. Leider kein Schrank nur eine Kleiderstange. Haben nicht im Hotel gefrühstückt (15€/Pers). Viele Frühstücks Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Kleines freundliches sauberes Hotel mit ambitionierten Personal

Keine Klimaanlage im Hotel , im Hochsommer kann es auch mal hitzig werden ;-)

Sehr nettes und hilfreiches Personal ( Fahrräder wurden organisiert ). Man hatte das Gefühl, dass mal als Gast willkommen war. Mit U Bahn und Fahrrad sehr gut erreichbar. Zu Fuß in den englischen Garten ca. 25 Minuten. Frühstück sehr ansprechend.

Gutes Hotel

Für 60 Anreisen standen an diesem Wochenende nur 14 Hotelparkplätze zur Verfügung. Man hat uns gesagt, wir hätten einen Parkplatz reservieren sollen, allerdings steht hier auf dieser Homepage, dass es nicht möglich sei, Parkplätze zu reservieren... ??? Hatten aber Glück, dass wir einen Parkplatz gleich in der Nähe des Hotels gefunden haben (öffentlich) und das war auch noch günstiger!

Modernes Hotel in guter Lage, für ein Wochenende in München gut geeignet.

Keine teuren Geräte im Zimmer zurücklassen.

Der Zimmerservice ist allerdings sehr aufdringlich und nimmt wenig Rücksicht auf persönliche Gegenstände. Obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, KEINEN Zimmerservice zu bekommen (bei 3 Tagen auch nicht unbedingt notwendig), da ich viel aus dem Zimmer gearbeitet habe und auch gerne Laptop und Unterlagen auf dem Schreibtisch stehen lassen möchte wenn ich das Zimmer verlasse, wurde keine Rücksicht genommen. Ständig wurde an der Tür geklopft oder einfach reingeplatzt - nachdem ich das Zimmer am Nachmittag verlasen habe und zurückkehrte, waren alle Unterlagen auf einen Haufen zusammengeschoben, Laptop halb zugeklappt, iPad lag dazwischen und sämtliche Kabel (Strom, Köpfhörer, Ladekabel) um das Gerät gewickelt; das Handy welches an der Steckdose neben dem Bett zum laden hing wurde abgezogen um die Nachttischlampe wieder einzustecken. Der Service war sich er nett gemeint, doch völlig störend.

Betten sehr bequem, Zimmer sauber.

Gerne wieder :-)

Für mich als kleiner Esser lohnt sich ein Frühstück für 15 Euro leider nicht, daher haben wir das weggelassen.

Man wird von einem sehr freundlichem Personal empfangen. Es waren zwar keine Parkplätze mehr verfügbar (gibt wohl nur wenige im Hotel) aber wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass es auf der Straße sogar 2 € günstiger ist (Sonntag kostenlos). Neues und modernes Bad, große Dusche. Sehr sauber. Wir haben dort aufgrund eines Konzertes im Olympiastadion übernachtet. Man benötigt ca. 35-40 Min. zu Fuß. Es gab sehr viele Restaurants um das Hotel herum, die mich interessiert hätte, aber leider hatten wir keine Zeit mehr.

perfekter Konzertbesuch in Fußweite des Hotels

Der Mitarbeiter bei der Anreise teilte uns mit, dass wir das Zimmer nur für eine Person gebucht haben. Da wir zu zweit waren (wie bei booking.com gebucht) verlangte er 20,- mehr. Laut Internethomepage des Hotels stimmte unser gebuchter Preis (107,-) jedoch auch für zwei Personen! Zum Glück war die Abreise und Bezahlung am nächsten Tag bei einem anderen Mitarbeiter und kein Problem (zum gebuchten Preis).

Lage war für uns perfekt - 20 - 30 min zu Fuß bis zum Olympiastadion! Der Mitarbeiter bei der Abreise (T. Anger) war sehr freundlich, kompetent und wir waren voll zufrieden! Das Personal brachte auch umgehend eine zweite Decke. Parkplatzbuchung top (Einzelgaragen - keine Tiefgarage)

An der Rezeption habe ich leider bei der Bezahlung keine...

An der Rezeption habe ich leider bei der Bezahlung keine Rechnung erhalten, mir wurde mitgeteilt dass die Rechnung via E-Mail gesendet wird. Leider habe ich bis dato nichts bekommen.

Gute Lage, Haus ok, aber mit Potential nach oben!

Die Ausstattung ist - vom Badezimmer abgesehen - in die Jahre gekommen, leider! Laut Nachfrage steht ein Refurbishment wohl bereits ab Herbst 2017 an. Wenn das Haus wieder "auf Stand" ist, ist man hier definitiv richtig gut aufgehoben! Klimaanlage habe ich richtig vermisst!

Frühstück ist prima und ausreichend!

Nettes hotel mit großen zimmern

Lift nur bis 4. etage - im Sommer wirds unter dem dach ohne klima sehr heiss.

Es hat mir sehr gut gefallen. Leider hab ich unter dem dach in der 5. etage gewohnt. Bei der hitze ohne klimaanlage nicht so leicht. Der aufzug geht nur bis zur 4.etage den Koffer muss man dann die letzte etage hochschleppen. Grosses zimmer- und sonst schön

Lage und Zimmer gut

Rezeption Sa /ca. 15 Uhr nicht kompetent. Entschuldigung der Vorgesetzten bei Abreise. Für Gehbehinderte Hotel nicht so gut, da am Eingang und zum Frühstücksraum nur Treppen. Frühstück mittelmäßig.

Suite geräumig, Betten gut.

Keine Klimaanlage, bei einem sehr aufgeheizten Gebäude und...

Keine Klimaanlage, bei einem sehr aufgeheizten Gebäude und 30 Grad nicht angenehm... Fenster konnten zwar geöffnet werden, aber natürlich ist der Geräuschpegel in Schwabing gerade am WE sehr hoch

Schnelles WLAN, Garage, sehr freundliche Mitarbeiter, super...

Kein Tresor, dreckig (Bettlaken und Badtür), Badschiebetür sehr schwergängig, staubig

Schnelles WLAN, Garage, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück

Spitzen Hotel für Geschäfts- und Städtetrip

Hervorragende Lage in Schwabing 5 Minuten zur Tram und 5 Minuten zur U Bahn. Parkplatz verfügbar aber auch so genug Möglichkeiten gut zu parken. Sehr leckere Griechen in der direkten Umgebung. Das Hotel ist in einem Top gepflegten Zustand und die Zimmer sind wunderbar modern eingerichtet.

Zimmer gut, Jugendherbergs-Atmosphäre

Null Atmosphäre ( Jugendherbergsmäßig), keine Lobby, das hab ich von anderen H`Otello Häusern ganz anders in Erinnerung, war echt enttäuscht, man konnte keine Fahrräder mieten

Gute Lage, Parkplätze vor dem Haus, Zimmer groß, funktional, gute Dusche im Bad

In Schwabing das Leben geniessen

Das Badezimmer ist sehr klein, dafür mit einer großen Dusche ausgestattet.

Bett superbequem, Rezeption sehr freundlich, die Lage ist genial für Leute, die verschiedenste Lokale im Umkreis besuchen wollen, aber gleicheitig keine Menschenmassen wollen, wie das in der Innenstadt der Fall ist.

Gerne wieder !

Sehr höfliches, zuvorkommendes Personal! Sehr gute und ruhige Lage! Schöne Ausstattung , dem Zweck entsprechend! Was sehr positiv anzumerken ist, das es sehr große, dicke Badetücher gibt! Wir kommen sehr gerne wieder !

abgewohntes Hotel ohne Komfort

Parksituation Katastrophe, Zimmer rund herum abgenutzt inkl. Fußboden, kein Schrank vorhanden, nur eine Kleiderstange mit Gardinenvorhang, kein Safe vorhanden, Zimmer ungemütlich

Personal an der Rezeption war super nett und hilfsbereit