Bewertungen für H’Otello H09 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Deutschland

Nr. 153 von 366 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Bemühtes Personal.

Putzpersonal blockierte den Aufzug 15 Minute, sodass es nicht möglich war in die Tiefgarage zu gelangen. Keine Küche im Hotel. Matratzen sind durchgelegen. Wasserdruck mässig. Und sehr teuer für dieses Ausstattung. Minibar Kühlschrank nicht kalt

Bemühtes Personal. Großes Zimmer mit aussreichend Sitzmöglichkeiten und schöner Beleuchtung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gute Lage für in die City und auf die Wiesn.

Personal war zwar freundlich, jedoch hat einer der MA zwar viel geredet und war nett, ist aber nicht auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Im Zimmer durfte man nicht genauer hinschauen. Matratzen durchgelegen. Sauberkeit na ja.

Gute Lage für in die City und auf die Wiesn.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

`Man darf nicht alles Glauben, was die Website alles verspricht, Preis-Leistung :(

In der Buchungsbestätigung wurde mitgeteilt, dass eine Tiefgarage nicht buchbar ist, bei der Ankunft war eine Nutzung der Tiefgarage nicht möglich da diese überbucht war!? Preis-Leistung stimmt hier gar nicht, der Lack ist ab.

leider kann kein guter Eindruck über die Unterkunft bestätigt werden, keine gute Lage, keine Parkmöglichkeiten, insgesamt kein guter Zustand und zudem etwas in die Jahre gekommen, wirkt daher vernachlässigt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ausgezeichnete Lage, ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis

Der Preis während des Oktoberfestes war wirklich exorbitant (280 Euro/Nacht, ohne Frühstück) und eigentlich nur ansatzweise durch die Lage gerechtfertigt. Das Zimmer ist klein, sauber und relativ zweckmässig eingerichtet. Allerdings funktioniert der Kühlschrank der Minibar nicht und auf unsere diesbezüglichen Hinweise wurde an der Reception freundlich geantwortet, eine Verbesserung trat nicht ein. Zudem ging dann auch noch der Lift defekt ... .

Die Lage Mitte in Schwabing und in direkter Nähe zu U-Bahnstationen und zum Englischen Garten ist wirklich hervorragend!

Gute Location, Personal leider sehr ruppig

Lage ist sehr gut. Personal und Reinigungspersonal aber sehr rüde. Der Ton ist leider unterirdisch in diesem Hotel. Ich weiss nicht was das Management macht, aber es ist keine angenehme und höfliche Stimmung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage ist sehr gut in der Nähe des Englischen Gartens in...

Die Zimmer sind ohne Klimaanlage. Daher war ein vermeintliches Upgrade in ein Studia mit Balkon ein schlechter Deal gewesen... Bei den aktuell extremen Temperaturen kann man diese Zimmer im obersten Stockwerk kaum verkaufen. Das war auch die Meinung anderer Gäste auf der Etage... Aufgrund der hohen Temperaturen hat dieses Manko die übrigen Faktoren etwas überlagert...

Lage ist sehr gut in der Nähe des Englischen Gartens in Schwabing. Zimmer sind sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super schnörkelloses Übernachten, Frühstück nächstesmal im Cafe um die Ecke

Frühstücksraum, Frühstück, Stau beim auschecken

tolle Lage, unkomplizierte Abwicklung, reduziert auf wesentliches aber ansprechend in Design und Funktionalität

Zimmer hatte eine schöne und große Terrasse.

Zimmer hatte eine schöne und große Terrasse. Hotel ist zentral gelegen und trotzdem auch am Wochenende ruhig. Zumindest war es mein Zimmer, welches nach "hinten" gelegen war. Sehr freundliches Personal.

In Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Frage: Warum ging das Licht über dem Bett nachts 2 x an und zwar nur für einen Bruchteil einer Sekunde.

Die Matratzen waren sehr bequem. Wir waren im 6. Stock untergebracht. Sehr ruhiges Zimmer. Allerdings mussten wir das Zimmer imVoraus bezahlen. Warum ? Wahrscheinlich wegen der Feuertreppe !!??

Tolle Lage, nahe Restaurants, Bars, U-Bahn, Engl.

Tolle Lage, nahe Restaurants, Bars, U-Bahn, Engl. Garten. Ruhig gelegen - man kann mit offenem Fenster schlafen. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut, einfach der Raum im UG nicht so toll.

saubere und zentral gelegene Unterkunft ohne Schnickschnack

hatte ohne Frühstück gebucht, da ich 15€ zu teuer fand. Bezahlung bei Ankunft fand ich komisch und Rechnung nur per mail zugesendet fand ich auch komisch.

Zimmer zweckmäßig, gute Matratze , alles sehr sauber, Lage super!!

Zentrale Lage mit Tiefgarage waren super.

Kleine Probleme mit dem WLAN und Gebrauchsspuren in der Dusche. Der Boden unter der Bettkante etwas verstaubt.

Zentrale Lage mit Tiefgarage waren super. Hotelzimmer völlig iO. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Werde ich wieder buchen.

Gast im pulsierenden Schwabing

Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist der Wermutstropfen: Leider ohne Tageslicht oder Blick nach draussen und mit ermüdender Akkustik (selbst bei nur wenigen Frühstücksgästen ist es sehr laut).

Der perfekte Ausgangspunkt um Schwabing - und München - zu erkunden. So viel Schönes ist fußläufig zu erreichen. Und das Auto ist in der Zwischenzeit in der Tiefgarage gut aufgehoben.

Die Lage war perfekt.

Das Licht im Bad war leider etwas schlecht und die Lüftung war sehr laut. Erst am nächsten Morgen gab es von der Rezeption einen "geheimen" Trick um die Lüftung auszuschalten.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück war sehr gut, aber leider im -1 Stock.

Ideale Basis für Entdeckungstouren in Schwabing

Schlechte Spiegelausleuchtung im Bad durch Strahler in der Decke, die störende Schatten verursachen.

Zentrale Lage. Parkplatz in Hoteltiefgarage. Aufgeräumtes funktional eingerichtetes, ruhiges und sauberes Zimmer gemäß gebuchter Kategorie. Klimaanlage. Genügend Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten für Garderobe. Praktische Ablage für Schrankkoffer ;-) Ordentlicher Schreibtisch. Ausreichende Beleuchtung im Zimmer. Funktionale geräumige Naßzelle und Duschkabine. Ausreichende Beleuchtung im Bad. Genügend Ablagemöglichkeiten am Waschbecken – sehr wichtig ;-) Genügend freizugängliche Steckdosen. Kostenfreies WLAN, das auch funktionierte. Safe im Zimmer. Sehr umfangreiches gutes Frühstück und Filterkaffee. Freundliches Personal.

Das H'Otello in der Müncher Hohenzollernstraße kommt für mich nicht mehr infrage.

Ich habe zwei Nächte dort verbracht; die zweite Übernachtung musste ich durch einen verlängerten geschäftlichen Termin aus dem Auto heraus buchen, was ich dann problemlos über booking machen könnte. Ich habe einmal 169 sowie einmal 189 Euro bezahlt. Das Frühstück war trotz des Preises nicht inklusive (wäre in einem Kellerraum gewesen). Es gibt keine akzeptable Lobby, sondern lediglich einen kleinen, schmalen Gang an einem Rezeptions-Tresen vorbei bis zum Fahrstuhl (soll sich angeblich durch einen Umbau im Herbst 2018 ändern). Für 60 bis vielleicht 75 Euro wäre das alles okay gewesen, aber nicht für die o.a. superhohen Preise. Für mich bietet da jedes Motel One oder ähnliches eine bessere, freundlichere und professionellere Atmosphäre. Sorry für die schlechte Bewertung, aber mehr ist echt nicht drin ...

Das Zimmer war großartig gelegen, ruhig und sehr...

Besonders gut war der Zustand des Zimmers nicht; ein neuer Anstrich täte den Zimmern gut.

Das Zimmer war großartig gelegen, ruhig und sehr geschmackvoll mit Dachterrasse. Das Bett war neu und prima ausgestattet. Die Lage des Hotels ist großartig- Joggen im Englischen Garten, Einkaufen in der Hohenzollernstrasse- Theater und Café in der Maxvorstadt...

Super zentrale Lage in Schwabing (alles fussläufig) - sehr...

Kleine Zimmer - einige Gäste parken für 2 Fahrzeuge

Super zentrale Lage in Schwabing (alles fussläufig) - sehr freundliches Personal - eigene Tiefgarage - Zimmer nach hinten schön ruhig

Die günstige Lage, nahe an der U Bahnstation ( 3 Stationen...

Zum Thema Nachhaltigkeit und Plastikeinsparung würde ich mir eine andere Lösung anstatt der 6 kleinen, nur zu einem Bruchteil gefüllten Kosmetiktübchen im Bad wünschen! Außerdem helleres Licht im Bad und den Vergrößerungsspiegel in Kopfhöhe anbringen ! Sonst alles prima!

Die günstige Lage, nahe an der U Bahnstation ( 3 Stationen bis Marienplatz) Tiefgarage für 14 Euro am Tag direkt am Haus Moderne gut durchdachte Zimmer Nicht groß aber ausreichend Sauber und gepflegt

Das Hotel liegt zentral im lebendigen Schwabing und verfügt...

Die Duschtür war undicht, ein Handtuchwärmer wäre im Winter angenehm.

Das Hotel liegt zentral im lebendigen Schwabing und verfügt doch über ruhige funktionell eingerichtete Zimmer. Ideale Übernachtung für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nie wieder !!!!!

Zimmer winzig, mufflig. Für € 320,— pro Nacht eine Zumutung und total überteuert. Schlimmste aber ist der Automatenkaffee im Frühstücksraum im Keller ohne Fenster.....

Nur die Lage.....außen moderne Fassade und innen ein altes, schäbiges Stundenhotel.

Ich bin immer gerne in meinem „Veedel“- Hotel

Der Lärm auf der Straße wg Baustelle.

Das Frühstück ist sehr lecker. Ich würde mir laktosefreien Joghurt und Milch an dem Selbstbedienungstresen wünschen.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Erfahrung mit dem Personal und dem Zimmer waren gut.

Das Angebot von dem Frühstück für 15,- Euro pro Person in einem Raum im Untergeschoß, welches neben der Tür zur Garage liegt, haben wir nicht angenommen. Eine Aussage über die Qualität des Frühstücks können wir daher nicht machen. Die 14,- Euro für das Parken von 1 Nacht fanden wir auch zu hoch. Mit Frühstück für 2 Personen und Parken von einem Auto für 1 Nacht wäre es ein Gesamtpreis von 149,- Euro. Das finden wir zu hoch für dieses Hotel.

Das Hotel liegt zentral in Schwabing in der Nähe von der U-Bahn Haltestelle Münchner Freiheit. Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es gab keine Parkplätze mehr.

Es gab keine Parkplätze mehr. Es stand das Parkplatz vorhanden. Als wird ankommen waren alle weg oder schon reserviert. Man sollte vermerken das man beim Hotelbuchen gleich Parkplatz mit reservieren soll

Super für einen kurzen Städtetrip

Die Zimmer sind recht klein und für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet. Leider verfügt das Hotel nicht über eine/n Aufenthaltsraum/Bar. Es ist zu empfehlen einen Garagenplatz zu buchen, da auf der Straße nur wenige und meistens belegte Stellplätze vorzufinden sind.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, umgeben von vielen Geschäften und Restaurants, die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr nettes, flexibles Personal, persönliche Wünsche wurden sofort erledigt. Das Zimmer war sehr ruhig und ist von der Größe her akzeptabel. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl ausreichend. Am Wochenende wurde sogar Sekt angeboten.

Gerne wieder!

Mein Partner und ich mögen es nicht, wenn Reinigungspersonal jeden Tag ins Zimmer gehen muss um Ordnung zu machen. Weil wir 5Tage da sein würden haben wir das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt. Nach 3Tagen klopfte das Reinigungspersonal an die Tür und wollte rein. Wir empfanden es als befremdlich. Standen sie unter Druck? Waren sie besorgt? Was nutzt das Schild'?

Gute Lage, gute Ausstattung

Super Lage, U-Bahn Station etwa drei Minuten entfernt,...

Reparaturen könnten etwas professioneller gemacht werden, um die Wertigkeit zu erhalten. Ein Stellplatz in der Tiefgarage sollte unbedingt frühzeitig reserviert werden, da Parkraum in der Gegend kaum vorhanden ist.

Super Lage, U-Bahn Station etwa drei Minuten entfernt, Bushaltestelle vor dem Hotel. Zum Englischen Garten sind es zu Fuß etwa zehn Minuten. Supermärkte und Bäckereien sind ebenfalls direkt nebenan.

Silvester- Ausblick von der Terasse sehr schön, Zimmer eher nicht
    • Studio

Spartanisch eingerichtetes sehr kleines Zimmer, im Bad nur 2kleine Handtückher, keine Leselampen oder Ablagemöglichkeiten

Schöne Terasse, super Lage aber....

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Top wohl gefühlt. Danke.

Nichts. Alles top.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal hat mich persönlich wahrgenommen und alles dafür getan, dass ich den oben beschriebenen Zustand erreiche. Herzlichen Dank. Ich bin im Februar wieder da und wünsche der Hotelleitung und dem gesamten Team gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Städtetrip in München

Das Bett hat ein wenig geknarrt.

Die Lage war perfekt. U-Bahn und S-Bahn waren schnell erreichbar. In der Nähe sind viele Geschäfte. Das Zimmer war sehr sauber und modern.

Immer wieder gerne.

Das Personal bei unsere Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise hatten wir leider etwas Pech mit dem Mitarbeiter. Der Aufenthalt war aber insgesamt sehr angenehm und das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Hier arbeiten zu viele Leute an der Rezeption, die absolut keinen Tau vom Sinn der Sache haben.
    • Studio

Frühstücksraum unterirdisch, direkt neben Tiefgarage. > Zum morgendlichen Durchlüften des Hauses sind alle Türen aufgespreizt, also im Winter schön kühl. Alle Möbel sind mind. eine Kategorie UNTER IKEA. Wenn man ein STUDIO bucht, kriegt man ein mittelgroßes, fast vollwertiges Doppelzimmer, wo auch Platz für eine kleine Sitzgruppe (2 Stühle & Tisch) wäre. --- Da is aber nix! Da es auch keine Nachttische gibt, weiß man eigentlich nicht, wo man sein Trinkglas, oder sein Knabbergebäck kurz abstellen könnte... Es gibt allerdings einen kleinen Schreibtisch, wo eine Person mit Blick zur Wand auf einem Stuhl sitzen kann. Minibar-Ausstattung: 1 Miniwein & 1 Weinglas, 1 Minibier & 1 Bierglas... Einen zweiten Stuhl auf's Zimmer zu kriegen, war zuerst schnell versprochen, dann leider unmöglich, am nächsten Tag dann doch machbar. Aber ein kleiner Tisch war überhaupt nicht aufzutreiben.

Frühstück OK. Die Bedienung von einer besonders netten Afrikanerin war eigentlich das Highlight des Hauses! Die LAGE ist wirklich strategisch perfekt, Tiefgarage halbwegs preiswert. Hofseitiges Zimmer absolut ruhig!

Zum Schlafen ok...

Die Zimmer sind recht spartanisch ausgestattet, nur ein Stuhl, keine Nachtkästchen, kein Hocker im Bad. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zum Schlafen ok, zu mehr reicht es nicht. Hellhörig, das stört nachts sehr.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Restaurants und Geschäfte zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer lag zum Innenhof, also prinzipiell ruhig, allerdings ist das Haus hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich wünsche mir, häufiger einen solchen Hotel auf Reisen zu beziehen

Es fällt mit auf Schnelle nicht gleich ein,

alles hat für meine Geschäftsreise gepasst, insbesondere war Empfang und Personal sehr freundlich, entgegenkommend, den Empfehlungen war ich nachgegangen mit gutem Ergebnis, Zimmer war schön gerichtet

Gut gelegenes modernes Business-Hotel.

Kissen- und Decken-Inlays aus schweißtreibenden Synthetik. Heizung schlecht zu regulieren, weil sie bei Abwesenheit im Zimmer ausgeschaltet bleibt. Zimmer zur Straße laut.

Modernes Hotel mit großen Zimmern und zentraler Schwabinger Lage.

Ein Business Hotel ohne Restaurants und ohne Lounge, nur ein...

Ein Business Hotel ohne Restaurants und ohne Lounge, nur ein Sofa am Empfang, was für uns alles völlig ausreichend war. Der Frühstücksraum liegt neben der Tiefgarage und war nicht einladend, dafür gibt es ein wirklich tolles Cafe zwei Häuser weiter. Auf Geschäftsreise ist das Frühstück im Hotel sicher ok. Wir hatten 2 Zimmer (208/210) mit Verbindungstür, das eine (210) war zwar ohne Schreibtisch und farblich karger als alle anderen Hotelzimmer, aber als Familie eine gute Lösung. Das hoteleigene Parkhaus war ideal. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück finde ich zu teuer.

Frühstück finde ich zu teuer. nebenan gibt es ein sehr schönes Cafe`. Da ist das Frühstück besser und deutlich günstiger. Sonst hat es mir sehr gut gefallen.

Angenehmer Kurzaufenthalt ohne Frühstück

Das Bett war super, die Bettwäsche flauschig. Handtücher weich und Zimmer modern und geschmackvoll weiss mit dunklem Holz. Nettes Personal an der Rezeption.

TopLage mit Parkplatz(Tiefgarage)!

Die Fliesen und Fliesenfugen in der Dusche könnten besser geputzt sein. Bitte noch einmal Zimmer 210 prüfen.

TopLage mit Parkplatz(Tiefgarage)! Sehr Gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur! Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zimmerausstattung funktionell und zufriedenstellend.

Frühstücksraum im Keller; Kein Aufenthaltsraum; Lobby winzig, muss mit dem geparkten Gepäck geteilt werden. Kein Vergleich zu dem größeren H`otelo in Berlin

Zimmerausstattung funktionell und zufriedenstellend.

Großartig - uns hat es super gefallen, vielen Dank!

Normale Seife statt der Plastik-Wegwerfspender.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges, schönes, modernes Zimmer. Das Hotel hat eine super Lage, nahe der U-Bahn und vielen Gaststätten.

Wir haben gut geschlafen, die Matratze war gut.

Das Zimmer war sehr klein und war direkt am Aufzug. Den hört man dann etwas, aber nicht zu arg. Ansonsten wäre ein etwas besserer Blick fürs Detail gut, der Duschkopf war z.B. lose, auch die Handtuchhalterung nicht mehr richtig befestigt. Anekdote: Irgendwer hatte die Heizung im Bad auf 5 eingestellt, sodass wir die erste Nacht regelrecht eingegangen sind vor Hitze (Wasser kostet übrigens 3,50 Euro im Zimmer). Wir dachten die Hitze käme von der Belüftungsanlage. Am nächsten Morgen haben wir es dann bemerkt und runter reguliert. Dann war alles gut.

Wir haben gut geschlafen, die Matratze war gut. Das Notwendige ist vorhanden. Die Lage ist gut, unmittelbar an der Leopoldstr. mit vielen Einkaufmöglichkeiten. Das Personal war sehr angenehm und freundlich. Nettes Café direkt um die Ecke.

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis war top!

Die Lichtverhältnisse im Bad waren leider nicht sehr gut! Hier könnte ggf. verbessert werden.

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe

Gute Lage, freundliches Personal;

Preis Leistung für München vermutlich ok. Doch nicht ganz billig

Gute Lage, freundliches Personal; neue Einrichtung und Sauber. Kaffee zum Mitnehmen als kleine Aufmerksamkeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Ein Herr an der Abend-Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant. Er ist für diesen Job nicht geeignet. Ansonsten war das Personal sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Ein wirlich schönes Zuhause auf Zeit.

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof der traumhaft ruhig war. Das Zimmer war modern, sauber und praktisch eingerichtet. Das Bad war modern und schön gestaltet. Die Betten sehr bequem und das Bettzeug wirklich kuschelig. Das Personal war authentisch freundlich und über die Sauberkeit haben wir uns sehr gefreut. Die Lage ist genial, man ist quasi am Puls der Stadt.

Aufgrund der Lage mitten in Schwabing - mit Tiefgarage - war es ein super, entspannter Aufenthalt.

Es fehlen Ablagemöglichkeiten direkt am Bett - Nachttischchen - . Der "Schreibtisch" war durch die dicken, vom Fenster zurückgezogenen Vorhängen nicht sonderlich sinnvoll nutzbar. Die Klimaanlage schwächelte auch etwas.

Habe nicht im Hotel gefrühstückt. Gut war, dass das Zimmer zum Hof hin lag und sehr ruhig war.

Erfreulich!

Das einzige, was ich persönlich zu beanstanden habe, ist der automatisch tägliche Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Das ist wirklich unnötig und nicht zeitgemäß! Bitte an die Umwelt denken!

Vor allem die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

nettes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, grausames Raumklima

Keine Klimatisierung und schlechtes baubedingtes Raumklima, was bei sommerlichen Tagestemperaturen von 30 °C eine erholsame Nachtruhe unmöglich machte.

Einfaches, nett eingerichtetes, kleines Hotel in guter Lage

Angenehm.

Das Frühstück findet im Keller statt, die Auswahl ist ausreichend, der Kaffee gruselig. Ich würde das Frühstück (falls nicht im Preis inbegriffen) nicht buchen sondern in eines der nahegelegenen charmanten Cafes gehen.

Das Hotel liegt sehr schön, ist einfach aber chic und funktional eingerichtet. Das Bad ist angenehm modern und nicht zu winzig. Gute Raumaufteilung, helles Zimmer mit großem Fenster.

Nicht zu empfehlen

Keine Klimaanlage und Fenster konnte man nachts aufgrund der Lautstärke nicht öffnen, insofern bei warmen Temperaturen nicht auszuhalten. Trotz mehrfacher Bitten ist es in der ersten Nacht nicht gelungen, einen Bettbezug für eine zweite Bettdecke zu erhalten und auch eine zweite Garnitur Handtücher (Doppelzimmer war nur für eine Person vorbereitet) haben wir erst beim 4. Nachfragen erhalten. Auch wenn die Lage gut war - nie wieder !!

Frühstück war gut.

Keine Klimaanlage! Es war warm in München und da ist eine Klimaanlage einfach hilfreich.

Frühstück war gut. Zimmer zur Straße war laut. Nach Umzug auf Rückseite ok.

Sehr gute Lage, kleine Zimmer

Das Zimmer war ziemlich klein, die Klimaanlage bläst zwar, aber kühlt nicht so richtig. Ein Standardhotel ohne irgendwelche Extras, für München aber wenigstens recht preiswert.

Die Lage mitten in Schwabing ist super. Kurze Wege zur U-Bahn, viele Restaurants in der Nähe, fußläufig zum Englischen Garten.

Gute Lage und schöne Zimmer, aber Klimaanlage kaputt und Service verbesserungswürdig

Wir sind mit dem Auto angereist, auf Booking.com war vermerkt, dass Parkplätze am Hotel vorhanden sind, eine Reservierung aber nicht nötig sei (vermutlich ein Standardtext von booking.com) und eine Buchung des Parkhauses über Booking.com ist auch gar nicht möglich. Bei Ankunft wurde uns kurz angebunden mitgeteilt, wir hätten für die Tiefgarage reservieren müssen und müssten nun versuchen an der Straße zu parken. Tipps zum Finden eines Parkplatzes wurden nicht gegeben. Das sollte definitiv auf booking.com in der Beschreibung erwähnt werden, zumal es eben explizit anders dort steht. Außerdem war der Mitarbeiter an der Rezeption bei der Ankunft eher unfreundlich und wirkte überfordert (auch bei dem sehr langwierigen Checkout einiger anderer Gäste, die vor uns dran waren, die ebenfalls genervt wirkten). Bei der Abreise war der Service hingegen in Ordnung. Ansonsten ist die Klimaanlage offenbar kaputt und hat null Kühleffekt (wenn man Bewertungen der letzten Zeit durchliest, ist dies offenbar schon seit Wochen so und sollte vom Hotel zumindest offen kommuniziert werden).

Zimmer groß und schön eingerichtet, Bad ebenfalls groß und schön, Lage super und Zimmer sehr ruhig zum Innenhof. Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir es nicht mitgebucht hatten.

Gut für einen Wochenendbesuch

Leider gab es im Doppelzimmer nur e i n e Sitzgelegenheit. Das Bett war relativ niedrig und daher beschwerlich für Ältere. Außer dem Bad alles etwas eng.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Das Frühstück war ordentlich und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.

Immer wieder gerne

Es war alles o.k..

Die Lage ist einfach unschlagbar-mitten in Schwabing und das ganze zu halbwegs bezahlbaren Preisen(außerhalb Messe/Oktoberfest etc.). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. All zu großen Komfort sollte man allerdings nicht erwarten und die Zimmer direkt neben dem Aufzug meiden.

Zimmer war zum Hinterhof.

Zimmer war zum Hinterhof. Daher sehr leise, sowohl bezüglich der Geräusche von draussen als auch von den benachbarten Zimmern her. Lediglich vom Flur konnte man etwas vernehmen.

Tolle Unterkunft für unsere Schoppingtour

Es wäre sehr schön gewesen, wenn wir die Tage in einer Bar hätten ausklingen lassen können

sehr freundliche Mitarbeiter, ansprechbares Frühstück, frische Früchte wären schön gewesen die Zimmer sehr sauber und schön, einfach zum wohlfühlen

Empfehlenswert
    • Studio

Für ein Doppelzimmer war der "Kleiderschrank" zu klein.

Das Zimmer war toll, klasse Bad und sehr schöne und geräumige Terrasse. Im Kingsize Bett war das Schlafen ein Traum.

Super schönes Hotel, tolles Frühstück, Parkplatz und tolle Lage!

da gibt es nichts! Alles top! Besser geht's nicht!

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Alles sehr sauber und schön eingerichtet, toller großer TV. Tolles großes Duschhandtuch! Das Frühstück war auch sehr umfangreich und sehr gut! Auch das Personal super nett! Der Tiefgaragenparkplatz für 14 € ist auch tiptop - sollte aber besser vorher reserviert werden. Würde auf jeden Fall wieder kommen!

Guter Service, nette Zimmer. Überteuertes, mittelmäßiges Frühstück im Keller

Keine frisch gepressten Säfte. Früchte Auswahl klein. Das Frühstück ist im Keller und dafür ist es zu teuer!

Nehmen Sie ein Zimmer im Dachgeschoss (kleiner Aufpreis) Frühstück ok aber nicht super

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnt.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnt. Das Zimmer war ausreichend groß, wunderbar funktionell eingerichtet, insgesamt sehr ansprechend. Das Bett hervorragend. Das Personal an der Rezeption ausgesprocvhen hilfsbereit und höflich.

Ruhiges Zimmer.

Enge, volle Rezeption. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer (Raumparfum?). Keine Nachttische. Lüftung/Aircon stetig an, aber Temperatur nicht individuell regelbar. Sauberkeit hätte besser sein können.

Ruhiges Zimmer. Gute Matratzen.

ideal für Kurzstädtetrip

sehr kleiner Empfang, es stand sehr viel Gepäck herum, Kurzparkzone , man hat mir erst am Schluss mitgeteilt dass man auch Parkplätze im Hotek reservieren kann

Hotel liegt zentral, Zimmer modern eigerichtet, schönes Bad, sauber ausreichend Platz..idealer Ausgangspunkt für Touristen, nettes Lokal gleich daneben, für einen Sädtetrip ideal, Wlan hat funktioniert

Super Lage mitten in Schwabing, sehr gut mit Öffis zu...

Zimmer hatte trotz des in der Buchungsbestätigung angegebenen Schreibtisches KEINEN Schreibtisch. Die Bettdecken und die Bettwäsche sind aus synthetischem Material, das einen sehr viel schwitzen lässt. Innenhoflage war an einem Samstagabend aufgrund einer privaten Party in einem der Nachbarhäuser sehr unruhig. Auf Nachfrage, ob alles passte, haben wir dies dem Personal am nächsten Tag mitgeteilt. Wir erhielten dann mehrfach den Hinweis, dass wir uns in der Nacht beim Portier hätten melden müssen, was wir jedoch nicht getan hatten, da aus unserer Sicht schwer einzuschätzen war, woher der Lärm tatsächlich kam und daher wohl auch der Portier nichts hätte ausrichten können.

Super Lage mitten in Schwabing, sehr gut mit Öffis zu erreichen, nahe am englischen Garten, freundliches und unkompliziertes Personal; feine Handtücher und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Empfehlenswerte Adresse

Zimmer merklich kleiner als die Fotos vorgaukeln (das ist jedoch leider meistens so ...), darunter leidet allerdings das Preis/Leistungs-Verhälnis in meiner Gesamtbewertung.

Ausgezeichnete Lage und trotzdem ruhig, auch zum Schlafen mit offenem Fenster. Meine Essensempfehlung nur wenige Schritte entfernt: Das zwanglose, kleine (!) Ristorante Pepe e Sale. Gutes Bett. Fernseher, der endlich den Namen verdient. Aufmersames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Komfortables, modernes Hotel in Schwabing

Das an der Innenhofseite gelegene Zimmer war sehr ruhig, modern eingerichtet mit Parkettfussboden, man konnte die Fenster öffnen. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war prima.

Praktisches City Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! In unserem Zimmer ist der Spiegel im Badezimmer kaputt gegangen und man wollte uns sofort ein Upgrade geben.

Sehr freundliches, nicht zu großes Hotel;

Sehr freundliches, nicht zu großes Hotel; kompetentes, freundliches Personal; ruhige Zimmer, wenige Gehminuten zur U-Bahn, viele Lokale und kleine Geschäfte in der Nähe; gutes Frühstücksbuffet in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Auf booking.

Auf booking.com steht, dass keine Reservierung für einen Privatparkplatz notwendig sei. In der Unterkunft angekommen sagte man uns jedoch auf Anfrage eines Parkplatzes, alles wäre voll und man hätte diesen vorab reservieren müssen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

ruhiges Zimmer,Lage zur U-Bahn sehr gut,in wenigen Minuten...

teurer Parkplatz

ruhiges Zimmer,Lage zur U-Bahn sehr gut,in wenigen Minuten im engl.Garten,gleich daneben ein Cafe mit sehr gutem Frühstück,24h geöffnet

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage am englischen Garten

Bett war leider nicht so bequem beziehungsweise wir haben relativ unruhig geschlafen.

Lage war sehr gut. Am englischen Garten gelegen und nur 3 U-Bahn Stationen von Zentrum entfernt. Preis-Leistung hat auch gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gute Lage, Mitarbeiter beim check in überaus freundlich...

aktuell (April 2017) ist nebenan eine Baustelle, von daher war es schon früh am Samstag morgen ziemlich laut

Sehr gute Lage, Mitarbeiter beim check in überaus freundlich und hilfsbereit, Zimmer o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage

Die Lobby ist schonmal was eng wenn viel los ist aber wirklich schlimm ist es nicht.

Moderne und saubere Zimmer. Lage des Hotels ist super. Ca 10 min zum englischen Garten. Gute Lage zum Shoppen und nette Restaurants in gehweite. Zimmer war ruhig trotz Lage zur Straße. Tiefgarage wirkt schmal ist aber ausreichend. Auto ist komfortabel und sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ideal wenn man geschäftlich unterwegs ist oder für einen Kurztripp nach München/Schwabing

Hotel ohne besonderem Ambiente. Sehr kleine Lobby.

Sehr gute Lage, wenn man man Schwabing erkunden möchte. Moderne Ausstattung mit klaren Linien. Bequemes Bett. Gutes Frühstück.