Bewertungen für Haags Hotel Niedersachsenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindhooper Straße 97, 27283 Verden, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Verden

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eigentlich ein schönes Hotel mit Abstrichen

Wir waren nach unserem Gefühl in einer Dachkammer untergebracht es gab nur an einer Seite des Bettes eine Nachtschränkchen mit nur einer Leuchte Nachts war es sehr laut da in diesem Bereich noch eine Fußballmannschaft untergebracht war. Positiv war das unsere Fahrräder sicher im Hotel abgestellt werden konnten

Das Frühstück war sehr ausgiebig es fehlte an nichts

Angenehmes Hotel. Wir hätten gern mehr Zeit gehabt.

In die schöne Innenstadt von Verden sind es 3 km..Das weiß man ber vorher !!

Es ist ein sehr gutes Tagungshotel . Gut auch für Kurzbesuch. Sehr gutes Frühstück . Scgöner Biergarten. Freundliches Personal.

schönes Ambiente, toller freundlicher Service, auch die Lage am Stadtwald war sehr günstig mit Hund

Leider war das Zimmer sehr sehr warm und Paterre das Fenster ganz öffnen wollte ich wegen der Hunde nicht. Trotz das Fleigengitter davor war. Und das Kissen war mir zu "unförmig", zu groß. Etwas teuer - die Cola und Wasser um die 2,80€!

Die Begrüßung im Zimmer füe die angemeldeten Vierbeiner- eins plus mit Sternchen. Auch das das 2. Bett angeräumt und mit einer Decke bespannt war. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Gute Unterkunft

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Verden. Bad schon etwas älter aber sauber.

Frühstück und Restaurant sehr gut. Sehr ruhige Lage, zumindest für die Zimmer, die nach hinten raus liegen. Räder waren sehr gut untergebracht.

Schöner Präfenstionskursunterkunft

Die Lage. Ist etwas außerhalb.

Die Zimmer sind super eingerichtet. Das Personal super nett und hilfsbereit. Zudem der kleine Teich um den man spazieren kann. Auch die Trasse ist herrlich zum Sitzen.

Sehr gute Küche.

Fenster im Zimmer konnten nicht in Kippstellung geöffnet werden.

Sehr gute Küche. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut. Personal war zuvorkommend und hilfsbereich.

Das Zimmer war sehr heiß und schlecht zu lüften.

Die Einrichtung des Zimmers. Rost im Badezimmer, der Fußboden wölbt sich auf. Keine Minibar

Das Zimmer war sehr heiß und schlecht zu lüften. Ich konnte es unproblematisch wechseln

Ideal für anspruchslose Durchreise

Der Check-in war recht wenig informativ, Personal schien nur mäßig interessiert. Zimmereinrichtung wenig ansprechend, Bad rundum aus Kunststoff und die Armaturen abgenutzt und verkalkt.

Ruhig gelegen, mit dem Fahrrad leicht zu finden, wenn auch etwas weiter vom Zentrum. Trotz optischer Makel sehr sauber und ausreichend gemütlich für einen erholsamen Schlaf.

Ich würde wiederkommen.

Direkt an der Straße. Kein guter Fernsehempfang. WLAN nicht so gut, ständig rausgeflogen.

Richtig lecker kann ich nicht sagen. Standard eben. Weizenmehl/ Brot/ Brötchen. Ich möchte nicht meckern. Rühreier waren toll. Würstchen waren eher eine 3. Teesorten waren reichlich da. Kaffee auch gut. Das Zimmer war prima und vorallem sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wurden im Restaurant trotz Begrüßung fast 20 Minuten lang...

Wurden im Restaurant trotz Begrüßung fast 20 Minuten lang ignoriert und sind dann aufgestanden und gegangen ohne zu Essen. Danach erfolgte zwar eine Entschuldigung in Form einer kleinen Flasche Sekt, aber unser Ziel war es, etwas zu Essen nach einem langen arbeitsreichen Tag. Schade !!!

Durchaus zu empfehlen, wir sind insgesamt -wie früher schon- zufrieden 😀.

Hätten wir nicht über booking.com gebucht, hätten wir € 2,— für w-lan bezahlen müssen. Uns geht‘s nicht um den Betrag, ist aber einfach nicht zeitgemäß.

Familiäre Atmosphäre Frühstücksraum Nähe zur Natur in der Umgebung

Die Bäder sind sehr einfacher Qualität renoviert, z.

Die Bäder sind sehr einfacher Qualität renoviert, z.B. nur Duschen in der Wanne, schwergängige Armaturen. Das Frühstück erfüllte in Qualität und Auswahl nur den Mindeststandard. "Bett + Bike" Anforderungen wurden nicht eingehalten, z.B. nur Einstellung der Fahrräder in einem "Saal".

Frühstück war gut, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Zimmer veraltet, häßlicher Teppichboden, ungemütliche Einzelbetten. Zimmer lädt nicht zum verweilen ein.

Frühstück war gut, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Das Personal am Empfang

Das Personal im Frühstücksraum war schlecht. Das Buffet wurde z.T. nur auf Aufforderung aufgefüllt, benutztes Geschirr nicht abgeräumt.

Das Personal am Empfang

Gepflegtes Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Die Matratzen der Betten waren uns zu weich, der ungemütliche Saunabereich hat uns nicht gefallen. Lage des Hotels nahe der Durchgangsstraße.

Gepflegtes, gut geführtes Hotel mit üppigen Räumlichkeiten. Geräumige, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage.

Das Frühstück war mit Müsli, Obst und aufgebackenen Brötchen...

Das Bett hat bei jeder kleinen Bewegung gequietscht.

Das Frühstück war mit Müsli, Obst und aufgebackenen Brötchen abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit dem Fahrrad eine Nacht da. Dafür war es sehr gut!!

Wer Ballermann mag, wird sich hier wohlfühlen - ansonsten einen großen Bogen um dieses Haus.

Das Haus war gleichzeitig von einer großen Hochzeitsgesellschaft gebucht, was wie wir jetzt wissen, dort mit ziemlicher Regelmäßigkeit stattfindet. Die bei solchen eigentlich geschlossenen Veranstaltungen übrig bleibenden Zimmer werden dann gerne an ahnungslose Gäste vermietet. Die Party mit lauter Musik, viel Geschrei etc. ließ bis in die frühen Morgenstunden das Haus beben, an Schlaf war nicht zu denken. Und damit wir nach dieser Nacht auch nicht die Abreise verschlafen, stürmte vorsorglich bereits kurz nach 8 das Putzpersonal mit Gepolter ins Zimmer, Schlaf nachholen war also nicht erwünscht. Dagegen sind die spürbar durchgelegenen Federkernmatratzen und die teilweise verkeimt-verrottete Dusche kaum noch erwähnenswert. Ebensowenig wie die überaus maulfaule Rezeption, der weder ein Guten Morgen, auf Wiedersehen und schon gar kein War alles in Ordnung? Hat's Ihnen bei uns gefallen? oder Bitte entschuldigen Sie den Lärm letzte Nacht! über die Lippen kam. Dann bräuchte ich das ganze hier nicht bei booking.com auszubreiten. Stumm war sie jedenfalls nicht, wie ihre kurze Frage "Beleg an die Rechnung?" zeigte. Hab vorsichtshalber nur kurz genickt.

Das einzige was uns "gefallen" hat war der Erkenntnisgewinn, hier nie wieder zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Hotel außerhalb des Stadtzentrums

Die Lage des Hotels ziemlich außerhalb vom Stadtzentrum Verdens fanden wir nicht gut,hatten dies bei der Buchung wohl übersehen.Nach 120 km Radstrecke möchte man am Abend nicht wieder aufs Rad,um zu Abend zu essen.Die Speisen im Restaurant des Hotels waren keine kulinarische Herausforderung(nichts Besonderes ). Für den Preis war das Bad sehr klein,das Zimmer an sich aber ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut,es gab viele Auswahlmöglichkeiten und von allem reichlich vorhanden. Die Betten waren bequem mit guten Matratzen.(Keine Rückenschmerzen beim Aufstehen!) Unsere Fahrräder waren sicher untergestellt.

da Wirt der Gaumen zur Kathedrale

Das Essen im Restaurant ist erstklassig und hat eine Saisonkarte,das Personal höflich und kompetent.Der Hotelbesitzer sehr nett und spricht mit jeden Gast,das Frühstück Büffet ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück gut,Preis-Leistung gut,Personal sehr freundlich

Es waren ein paar Haare im Bad...etwas veralteter Zustand,aber trotzdemsehr gut...Zusatzkosten für die Whirlwanne

Frühstück gut,Preis-Leistung gut,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

insgesamt ok

viele Kleinigkeiten: fast keine Steckdosen im Zimmer, Aufbackbrötchen beim Frühstück, keine Flasche Wasser am Zimmer, Wlan Code erst auf Nachfrage (man musste wieder zur Rezeption laufen), kein Hinweis darauf wo man bei verschlossenem Haupteingang ins Hotel gelangt

insgeamt ok, gute Parksituation und trotz der Lage an einer Hauptstraße recht ruhig,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes Hotel

Der Service beim Kaffee und beim Abendbrot hat noch deutlich Verbesserungspotential. Obwohl der Service sehr gut bestückt war (4 Personen) und durchschnittlich genauso viele Tische besetzt waren, waren die Wartezeiten recht lang.

Das Familienzimmer war echt sehr geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Die Größe des Zimmers war sehr üppig dimensioniert. Das kurzfristige Umbuchen des Zimmers am Anreisetag hat problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sauber,aber alles stark abgenutzt und altmodisch

Uralt Ausstattung.Sauber,aber alles sehr abgenutzt.Abgeschlagene Türrahmen und Armaturen.Bad schimmelig.Ausblick aus dem Fenster auf Zeltgarnitur.Sehr hellhörig.

Schöne Fassade von außen, gute Parkplatzsituation. Perfekte Anbindung.Schönes Ambiente im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Guter, gemütlicher Gesamteindruck mit kleinen (menschlichen)Schwächen

Mich hat im Restaurant geärgert, dass ich der Servicekraft extra gesagt habe, dass ich einen Moment nicht am Tisch bin. Als ich wieder kam, stand mein Essen schon da. Wenn ich länger weg gewesen wäre, wäre das Essen kalt geworden. Das kenne ich irgendwie anders. Der zweite Punkt ist, dass ich um Weckruf um sieben Uhr gebeten habe. Durch Zufall wurde ich schon vorher wach, der Weckruf kam erst zehn Minuten später. Für jemanden der pünktlich sein muss, ist das doof. Im Bad fand ich eine ganze Menge Haare, die mir nicht gehörten, das war nicht lecker.

Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck. Es reicht so für ein oder zwei Nächte, aber für einen Urlaub würde ich mir ein anderes Hotel suchen, da es auch nicht zentral ist. Das Frühstück, sowie die Speisen, die auf der Mittagskarte gereicht werden sind sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und immer dabei, es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Es gab drei Punkte, die ich nicht toll fand, aber der Gesamteindruck ist ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles war in Ordnung.

Das Einzige, was vielleicht störte, war bei der Ankunft im Hotel, dass man noch so viele Tische und viele Haufen mit Tischtüchern vom Vortag sah. Im ganzen Haus war man noch damit beschäftigt die Spuren eines Großevents zu beseitigen.

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Von allem war etwas da. Wurst, Käse,Obst oder Müsli, Joghurt, Brot Brötchen, Eier und sogar gebratener Schinken und Bratwürstchen. Lachs sowie Tee, Kaffee und Fruchtsaft gab es auch.

SEHR ZUFRIEDEN. IMMER WIEDER

Für mich gab es nichts zu bemängeln !

FRÜHSTÜCK WAR GUT, ES GAB NICHTS ZU BEMÄNGELN! WENN ICH IN DIESE GEGEND KÄME, WÜRDE ICH WIEDER DORT EINKEHREN. BETT WAR EBENFALLS SEHR GUT

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wir kommen wieder!

Durch die vielen Festlichkeiten im Hotel war es nicht ganz so ruhig, wie es beschrieben wurde.

Das Frühstück war klasse,ideal für Radfahrer, deshalb werden wir auch wiederkommen und ein paar Tage in Verden bleiben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt

Hotelzimmerausstattung sehr altbacken. Hatte gehofft es gibt einen Pool in dem ich morgens eine Runde schwimmen kann. Leider kein Balkon am Zimmer.

Frühstück war ausreichend und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gemütliche Zimmer, gemütliches Restaurant, freundliches Personal

Liegt am Stadtrand von Verden, für uns als Radfahrer (Weserradweg) nicht 100%ig ideal, aber problemlos zu erreichen. Für einen Stadtbummel am Abend allerdings zu weit von Rathaus und Dom entfernt (das weiß man allerdings vorher!)

Schönes Haus am Stadtrand von Verden, sehr gutes und gemütliches Restaurant, Sauna vorhanden und im Preis inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöne große Anlage, alles vorhanden

Schöne große Anlage, alles vorhanden

Freundliches Personal

Freundliches Personal Gutes Frühstück Parkplatz vor dem Haus Verkehrsgünstige Lage

Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst

Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst

Knarrende, quietschende Betten allein beim Liegen,...

Knarrende, quietschende Betten allein beim Liegen, Badezimmer kein Standard

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und werden es auch in Zukunft buchen

Ich habe einen Kühlschrank im Zimmer vermisst, da ich Medikamente kühlen muss

Das Frühstücksbüffet hat alles geboten, was wir erwartet haben

Super Gesamtpaket

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, Zimmer top Preis-Leistungsverhältnis

Betten o.

Betten o.k.; ich als typischer Frühstücker empfand ich das Frühstück als sehr gut. Service sehr freundlich. Wir haben auch gegessen - Küche ist gut.

Freundlichkeit des Personals, gemütliche Ausstattung

Das Frühstück ist hinsichtlich der Auswahl eher übersichtlich.

Freundlichkeit des Personals, gemütliche Ausstattung

Hat uns sehr gefallen.

Ankunft und einchecken problemlos. Zimmer sauber und warm. Abendessen im Hotel war ausgezeichnet. Früstücksbüfett sehr gut.

WLAN sehr schwach, alles etwas in die Jahre gekommen

WLAN sehr schwach, alles etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

zweckdienlich ok, extra buchen eher nein

salatbuffet, kaffee naja.., zimmerpreis,

frühstück gut, , guter eindruck von aussen -fachwerk mit backstein, gute steaks

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

sehr gutes Frühstück

erst um 6:30 Frühstück

sehr gutes Frühstück

Frühstück war sehr lecker, Betten bequem.

Das Bad war sehr klein

Frühstück war sehr lecker, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nettes Personal, leckere Küche und Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zu wenig Parkplätze wenn Versammlungen im Hotel sind.

Gute Küche

stadtnahes gutes Hotel, gerne wieder

stadtnahes gutes Hotel, gerne wieder

Sehr gut

Das w-lan

Es war sehr sehr sauber 👍

Ideal für Kurzurlaub

Möbelierung der Sauna könnte erneuert werden

Ideal für Wanderungen

Nachts bis zwei Uhr mit starkem Lärm beaufschlagt.

Nachts bis zwei Uhr mit starkem Lärm beaufschlagt. Manche sagen vielleicht Musik dazu

Gutes Frühstück

Das Badezimmer

Gutes Frühstück

Ok

Personal könnte von sich aus mehr Auskünfte geben.

Kurze Wege zur niedersachsenhalle

Zufrieden

Frühstück ganz nach meinem Geschmack .

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück ganz nach meinem Geschmack . Matratze etwas weich. Personal sehr nett.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auswahl vom Frühstück war gut.Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

gut

Frühstück mit aufgebackten Brötchen

Lage / Parken / Zimmer

Gutes Hotel ....

Gutes Hotel in der Nähe von Verden .Freundlicher Empfang,unkomplizierte Abläufe,gutes Frühstück,ruhige Lage zum Hof.

Zimmer sind unheimlich alt.

Zimmer sind unheimlich alt. Modernisierung wäre absolut angebracht.

Insgesamt recht gut

Zimmer mit Dachschräge, an der man sich den Kopf stößt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Freundlichkeit.

Lage zu laut an einer bundesstrasse

Freundlichkeit. Abendessen

Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Gutes Frühstück. Fahrräder konnten eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Parkplätze

Kein Aufzug ins Dachgeschoss zweite Etage. Sehr laute Straße.

Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Abendessen

Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Bett, Zimmer ist geräumig, Frühstück sehr gut, Großer...

Tolles Bett, Zimmer ist geräumig, Frühstück sehr gut, Großer kostenloser Parkplatz, wlan funktioniert. Kann ich empfehlen und komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes Zimmer und und gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Günstiger Preis

Hellhörige Zimmer: dem Zimmernachbar konnte ich beim telefonieren zuhören.

Günstiger Preis

War ganz ok

Für den Preis hätte ich von den Zimmern etwas mehr erwartet.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Matratzen waren sehr gut!

Die Matratzen waren sehr gut!

alles passend

Kein Kommentar

Nettes personal

kein Kleiderhaken/Garderobe im zimmer

kein Kleiderhaken/Garderobe im zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es war besser als 80% der Hotels in denen ich sonst bin!

Es war besser als 80% der Hotels in denen ich sonst bin! Und schlechte nehme ich ungerne ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Personal ist sehr freundlich.

Betten unbequem und quitschen; mann hört das Bett im Nachbarzimmer, wenn jemand sich bewegt. Türen sehr schlecht isoliert; dadurch Gang sehr laut.

Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sauberkeit von Bad u.

Das Wasser auf dem Zimmer wurde extra berechnet und w.-lan auch. Bei dem Zimmerpreis denken wir wäre 1 Flasche Mineralwasser und w.-lan umsonst drin. So kennen wir es aus anderen Hotels in Berlin und Köln usw.

Sauberkeit von Bad u. Zimmer. Zweckmäßige Einrichtung und gemütliches Bett.Nettes Personal, gute Küche fast schon gehoben und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal, nur sehr...

Betten sind etwas niedrig, aber das ist nicht wirklich ein "Mangel". Wäre die Duscharmatur etwas anders angebracht, sprich an der anderen Wand, könnte man auch entspannt duschen. Das ist mein einziger echter Kritikpunkt.

Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal, nur sehr geringe Gebühr für unseren Hund. Leckeres und reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ein schönes Haus, aber etwas auswärts gelegen;

Wlan gegen Gebühr finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Ein schönes Haus, aber etwas auswärts gelegen; viele große Festsäle - sicher für Veranstaltungen und Familienfeste bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Nette Atmosphäre und sehr gutes Essen.

Die WLAN Abdeckung ist nicht ausreichend!

Nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Grosszügige Parkmöglichkeit direkt am Haus. Clubzimmer mit Fernseher für besondere Sendungen + Rauchmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Frühstück war sehr reichhaltig;

Wir haben für 12 Euro einen Salatteller gegessen. Es fehlte das Dressing - und die Salatblätter musste man auf dem Teller suchen. Immerhin bekamen wir zum Sattwerden noch zusätzlich Brot und Butter dazu.......

Frühstück war sehr reichhaltig; sehr gemütlich im Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

5,5
    Frühstück oK es fehlt aber Senf und Cetchup für Würstchen...

Heizung war bei Ankunft kalt. Keine Liste über die TV-Programme. Bei Reklamation kam die Antwort. Da müssen sie eben zappen. W-Lan nicht kostenlos. Keine Haken für die Gardrobe. Kein Fahrstuhl. Sauna zwar in Betrieb, Eintritt aber nur möglich, wenn im Vorraum Gäste sind, die das Klopfzeichen hören

Frühstück oK es fehlt aber Senf und Cetchup für Würstchen und Schinken. Kein Sahnemeerrittich für den Lachs. Kein Schwarzbrot

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.