Bewertungen für Hotel Hafen Büsum 3 Sterne

Germaniastr. 16, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 11 von 20 Hotels in Büsum

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Glockenläuten einer nahegelegenen Kirche auch in der Nacht . Dies betrifft natürlich auch alle anderen Hotels und Unterkünfte. Ansonsten aber sehr angenehme Geräuschkulisse.

Sauberkeit, sehr gutes Frühstücksbuffet und am Hotel vorhandene Parkplätze, sowie nettes Personal.

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Bei voller Auslastung kommt der Frühstücksraum kapazitätsmässig an seine Grenzen...teilweise auch dadurch bedingt das manche Urlauber diesen Raum nach lange beendetem Frühstück als Aufenthaltsraum nutzen.

Günstige Lage, alles Wichtige auf kurzen Wegen zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Große Zimmer (Hafenmeister) mit Balkon. Aussicht über den Deich hinweg nur ab 2. Stock.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Ein übermotivierter Servicemitarbeiter, der am Frühstückstisch abräumte, obwohl man noch beim essen waren.

Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Saubere Zimmer,

keine Beanstandungen !!!!!!!!

Das Zimmer stand uns bei Anreise um 13.00 Uhr sofort zur Vefügung. Das Hotel ist in einem sehr guten allgemeinem Zustand und die Zimmer mit Balkon sind top. Betten sind sehr gut. Auch der Hotelnotdienst kam innerhalb von 10 Minuten um 2.OO Uhr nach Anfruf.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Sehr schönes sauberes Hotel, schöne große Zimmer und ein extra Nackenkopfkissen.Auch die Preise für Getränke und Snacks sind okay. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen ohne Aufpreis. Die Lage ist auch gut. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

WLAN nicht ganz optimal und Fernseher etwas älter, aber wir wollten ja entspannen,;-). Saunatücher/Bademantel kosten extra.

Super nettes Personal. Lecker Frühstück, bei entspannten Frühstückszeiten. Gute Lage zwischen Hafen, Hauptstrand und Fußgängerzone. Große Zimmer.

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer. Ein tolles Frühstück. Können es nur empfehlen. Preis Leistung stimmt in allen Kategorien Kommen gerne wieder. Danke für den tollen Aufenthalt macht weiter so einen tollen Job.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Die Dusche hätte etwas stabiler sein können, aber nur ein bisschen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und hat den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht! Vielen Dank dafür!!

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Leider sind noch Bauarbeiten in der Nachbarschaft, aber da kann die Hotelleitung nichts für.

Service sehr freundlich, Zimmer modern und sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig. Nur zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Die Lage des Hotels, direkt hinterm Deich war sehr gut. Die Innenstadt und Geschäfte waren gut in 5 Minuten zu erreichen. Das Auto haben wir 3 Tage am Hotel stehen lassen können. So konnte man, stressfrei bummeln und spazieren gehen. Das Hotelpersonal war immer freundlich und ansprechbar und hat auch Tipps für Asuflüge in die Umgebung gegeben z.B. (Friedrichssatdt/ Grachtenfahrt).

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Sehr nettes Personal, geräumige und saubere Zimmer mit Balkon, gute Betten. Umfangreiches Frühstücksbuffet, am Nachmittag kostenlos Kaffee mit Kuchen, Gebäck.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Beim zweiten Frühstück war die Tischdecke nicht sehr sauber. Es war aber auch eine sehr starke Frequenz von Gästen, da viel abereisen wollten. (Sonntag nach dem verlängerten Wochenende)

Frühstück war ok.

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Hatten Kinder dabei 1,5 und 8 Jahre , mussten dafür das Frühstück voll bezahlen,und es gab kein Restaurant oder eine Bar,hab wahrscheinlich die Hotel Beschreibung nicht richtig gelesen und das bei dem Preis für selbstverständlich gehalten.

Alles sehr sauber,Personal freundlich,Frühstück lecker

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Leider waren die Wände im zimmer nicht so toll, abgenutzt . (Frage mich wie man im Urlaub das hinbekommt 😕, das Hotelzimmer kann doch nicht nach jedem Gast gemalt werden, schade das es solche Gäste gibt 😠)

Das Frühstück War klasse uns hat nichts gefehlt!😀 Bad War mit fussbodenheizung 😀😀😀total klasse 👍

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Der Waschtischspiegel im Bad ist für kleine Personen etwas zu hoch angebracht.

Sehr nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die gute lage des Hotels.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Frühstück war vor 2 Jahren besser. Sehr einfache Wurstware, angetrocknete Fabriksalate, kein frischer Fisch(an der Küste), Tetrapack-Rührei, einfache Aufbackbrötchen. Zimmer extrem hellhörig, hatten Kapitäns-Zi. gebucht.

• Doppelzimmer Steuermann mit Loggia

Vieles... Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es ein sehr gelungener ( leider zu kurzer Aufenthalt ). Das Hotel liegt nah am Strand, das Zimmer / das Bad waren groß, gemütlich und sauber. Das Frühstück lecker und umfangreich. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und machte einen entspannten Eindruck. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Das Zimmer groß und sauber. Freundliches Personal. Ein super Frühstücksbüffet! Gegessen haben wir sehr gut im Rahmen der Halbpension im benachbarten Restaurant. Zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, eine ruhige Lage, kurze Wege ins Zentrum. Auch im Haus ist es sehr ruhig, keine lästigen nächtlichen Störungen. Ein heller, angenehmer Frühstückraum mit einem super Frühstücksbuffet :-) Ein Zusatzpunkt gibt es dafür, dass keine Tiere im Haus erlaubt sind.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Sorry es gab nichts was uns nicht gefiel.

Frühstück war super , für jeden Geschmack was dabei. Die Lage zum Wasser und Zentrum perfekt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war super und die Zimmer waren sauber. Auch der Saunabereich war sehr modern und sauber. Überrascht waren wir von Kaffee und Kuchen, das gab es kostenlos jeden Nachmittag. Wird auf jeden Fall wiederholt!

• Doppelzimmer Skipper mit Balkon

Die Unterkunft war super! Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles gezeigt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das gesamte Personal ist zu jederzeit sehr freundlich. Das Frühstück war echt toll, es hat an nichts gefehlt. Überrascht waren wir von dem Kaffee und Kuchen, den man jeden Nachmittag umsonst bekommen hat. Auch der Saunabereich war klasse!

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage, sehr hilfsbereites Personal, moderne Einrichtung, komfortable Zimmer. Angeschlossenes Lokal "Moin Moin" (um die Ecke) hervorragend. Empfehlung: Tisch reservieren!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Die Beleuchtung des Zimmers, sowie vom Badezimmer waren sehr dunkel gewählt. Es mag nicht nur an den Energiesparlampen gelegen haben da z.B. im gesamten Badezimmer nur eine Lampe angebracht war.

Die Lage direkt am Hafen war unschlagbar!! Es gibt eine kostenlose Kaffe und Kuchen Zeit am Nachmittag, der kostenlose Wellnessbereich war auf dem neusten Stand sauber und mehr als Konkurrenzfähig!!! Das Frühstücksbuffet war gross und ließ keine Wünsche offen

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Das Frühstück war reichlich und gut.Das Essen im Hotelrestaurant war hervorragend.Wir kommen gerne wieder.Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Bei Halbpension wurde das Abendessen im Restaurant MOIN MOIN nebenan angeboten, es war dafür aber echt lecker. Im Wellnessbereich gab es keinen Wasserspender und Getränke mitnehmen ist nicht erlaubt.

Wir waren das erste mal in dem Hotel und haben ein kostenloses Upgrade auf die höchste Zimmerkategorie erhalten. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Badezimmer hatte eine sehr große offene Dusche und sehr sauber. der Wellnessbereich war sehr modern und gemütlich.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Wir hatten das Zimmer Admiral und es war sehr schön eingerichtet. Die schöne große Dusche hat mir auch sehr gefallen und das Bett war auch sehr bequem. Am Frühstück war nichts auszusetzen. Es hat an nichts gefehlt und es war super lecker.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

SPA-Bereich war nicht asiatisch. Kein Empfangs-/Wartebereich. Wir standen auf dem Weg zur Massage direkt im Saunabereich. Massageraum war wie eine Besenkammer (viel zuklein ´) und ohne Garderobe. SPA-Bereich nicht passend zum gesamten Hotel.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war echt reichhaltig und ließ nichts vermissen. Es war sehr bequem, gleich eine Kanne Kaffee an den Tisch zu bekommen und alle Speisen wurden immer rechtzeitig nachgefüllt. Auch das nachmittägliche Kaffeangebot haben wir an trüben Tagen gern genutzt. Besonders angenehm im März war, dass der Saunabereich jeden Tag beheizt wurde, Es können sich dort 8 Personen bequem aufhalten, alles ist neu und komfortabel. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und, obwohl direkt am Treppenaufgang, überraschend ruhig.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Es hat an nichts gefehlt beim Frühstück. Zum 2. mal war ich mit meinen Mann dort. Personal ist freundlich. Gerne werden wir die Unterkunft wieder buchen.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Parkplatzsituation - auf Grund von Bauarbeiten jedoch verständlich und wurde vom Personal erläutert

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Super umfangreiches Frühstück! Zimmer sauber, etwas hellhörig das ist aber nicht schlimm. Der Weg zum Hafen schnell zu Fuß erreichbar. Das Restaurant „Café am Park“ sehr zu empfehlen, super Bratkartoffeln und Fisch!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Qualität der Datenübertragung durch Wlan war schlecht. Ich würde hier Repeater in jedem Geschoss vorsehen.

Leckeres Frühstück, Bett sehr bequem, Nachmittags Kaffee mit Keksen im Preis enthalten.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Nichts ! Es war perfekt so wie es war.

Alles in allem war perfekt! Das Zimmer war sehr schön ,das Frühstück auch sehr gut, für jeden was dabei. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das wir wieder nacht Hause mussten ;-)

Uns hat von der Ankunft bis zur Abreise alles gefallen. Freundlichkeit, Service, Zimmer, Sauberkeit ... alles hervorragend.

• Doppelzimmer Steuermann mit Loggia

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Nach einem kleinen Upgrade haben wir ein großes Zimmer im 2. Stock mit Hafenblick erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten hatten für uns den passenden Härtegrad, sodass einer erholsamen Nacht nichts im Weg stand. Leider waren die Frühstückstische morgens recht lange besetzt. Doch wir haben das beste daraus gemacht und noch vor dem Frühstück eine Runde im Hafen und zur Promenade gedreht. So hat das Brötchen im Anschluss noch besser geschmeckt. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Die zu zahlende Gebühr für Bademantel und Handtuch empfand ich als versteckte Kosten. Die Sauna ist gut.

Die Betten sind sehr gut mit verstellbarem Lattenrost und zwei Kissen. Das Frühstück für ein 3 Sterne Haus wirklich sehr gut.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war super!Alles was das Herz begehrt.Vor allen Dingen hat uns Nachmittags sehr gefallen das es Kaffee,Tee,Glühwein mit Plätzchen und Kuchen gab was im Preis inbegriffen war!!!Werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

wir konnten leider nur 3 Tage

Eine Hervorragende Unterkunft, Ausgezeichnetes Frühstück, Super nettes zuvorkommende Mitarbeiter, alles Bestens, gern immer wieder. Viel meer geht nicht.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

wirklich super nettes Personal. Das Frühstück war hervorragend. Gefallen hat mir, dass immer recht schnell aufgefüllt wurde auch wenn nur ein Teil z.B: Lachs fehlte wurde die kpl. Platte ausgetauscht.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Die Kameras, da fühlt man sich beobachtet. Ein Störfaktor beim Essen.

Alles war super! Nicht nur das leckere Frühstück, am Nachmittag gabt es Kaffee, Kekse und Glühwein mit Rum. Wahnsinn! DANKE

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Ein besonderer Dank gilt dem netten und zuvorkommenden Personal. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Der Wellnessbereich war gleichermaßen sehr ansprechend.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das hoteleigene Restaurant (s.u.)

Prizipiell war es ein sehr gutes Hotel! Es gab eine Kaffeezeit zwischen 14.30-16.30 mit Glühwein und Kuchen. Der Kuchen ist aus dem Supermarkt schmeckt aber zu dem Glühwein wunderbar! Ein Besuch im hoteleigenen Restaurant kann man sich sparen. Preis ist im Rahmen, Bedienung wirkt abgehetzt, unfreundlich; Sauberkeit lässt zu wünschen übrig; Der servierte Fisch war gut, das Steak hart und ungenießbar; Tag vorher reservieren ist Pflicht!! Sucht bei Google nach möglichen Restaurants und besucht diese, Favorit: Störtebeker Steakhaus, Zu empfehlen ist die gleichnamige Platte. Das Bett war besonders gut ;), bequem, lautlos & groß! Das Frühstück gehört zu den Besten die wir/ich jemals in einem Hotel hatten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

das Wetter war nicht der Hit, aber dafür kann vom Hotel niemand

lecker Brot, lecker Aufschnitt, tolle Auswahl an Marmeladen - (fast) alles da und immer frisch. Bircher Müsli hätte ich mir gewünscht - aber man kann nicht alles haben. Der grüne, sehr leckere Smothie - einfach großartig...... Gerne wieder!!! Auch die Saunalandschaft mit Blick auf den Hafen sehr gelungen - gut gemacht!!!

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Der Welnessbereich ist sehr schön! Es herrschte absolute Ruhe! Ein schöner Ort, um dem Weihnachtstrubel zu entfliehen!

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Fernsehprogramm (Senderauswahl) - Handball WM in Deutschland und kein Sender! Schlechte Bild- und Tonqualität. Wasserversorgung in der Sauna. Trotz zweifachen Hinweis wurde nicht reagiert.

Kurzer Weg zur Stadt, Strand und Hotelgaststätte. Freie Nutzung des Computers und kostenloses WLAN.

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Da fällt mir nichts ein!

Das Zimmer war sehr groß, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, das Frühstück super gut und lecker, die Lage des Hotels optimal, zentral und trotzdem ruhig.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück ausgezeichnet. Das Restaurant "Moin Moin" ist ebenfalls zu empfehlen. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Die Betten waren nicht so gut

Das Frühstück war sehr gut.Sehr leckere frische Brötchen ,genügend Auswahl .Man könnte sich sogar einen Cappuccino oder ein Latte Machiato frisch von der Kaffeemaschine holen.Es gab sogar einen Smoothie

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Der Frühstückskellner war etwas sehr nordisch gelaunt ;-)

Das Frühstück war sehr gut und sehr frisch. Die Betten im Neubau sind der absolute Hammer. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Für unser großes Kind wurde ein extra Bett aufgestellt. Es war rundum super. Danke! Die Hausbar finde ich gut gelöst.

• Doppelzimmer Steuermann mit Loggia

Bei der Anreise gab es die Möglichkeit noch einen Kaffee und Gebäck zu bekommen. Auf dem Bett lagen mehrere Kissen, man lag nicht komplett flach wie in anderen Hotels. Man konnte wählen wie hoch man schlafen wollte. Wir waren vor dem eigentlichen Check-in Termin da und konnten unser Gepäck schon dort lassen und den Parkplatz nutzen. als wir dann eingecheckt hatten, war das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht worden. Zudem wurden wir gefragt ob wir Orts kundig sind oder einen Stadtplan benötigen wurden.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das Frühstück war sehr gut und eine riesige Auswahl. Nachmittags gab es Kaffee/Tee/Cappuccino und Keks/Kuchen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war top. Alles in allem war es ein sehr gelungener Kurzurlaub. Können wir weiterempfehlen!!

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Der Ausblick vom Balkon auf den Parkplatz!! Leider war eine Baustelle gegenüber. Im Zimmer selber leider kein Kühlschrank oder Minibar! Im Hotel direkt kein Restaurant.

Es war sauber und praktisch eingerichtet! Super Frühstück und gratis Kaffee und Kuchen am Nachmittag!! Kurzer Weg zur Innenstadt! Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Doppelzimmer Skipper mit Balkon

Bei vollem Haus lässt die Parkdisziplin manch anderer Gäste leider zu Wünschen übrig, da dann nicht ausreichend gekennzeichnete Parkfläche vorhanden ist.

Reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Kaffee und Tee am Nachmittag incl. Sehr sauber und freundliches Personal.

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Nicht gefallen gibt's hier nicht!! Alles super klasse. Vielen Dank. Werde unseren Chefs empfehlen das sie uns öfter hierher schicken!!!

Parkplatz direkt am Hotel--kostenlos--super Empfang--sehr freundlich, schnell----- professionell DZ(216) mit Balkon, mit Blick auf Hafen und Meer--tolles Zimmer, einfach Klasse wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt Frühstück, sehr umfangreiches Bufett--alles Bestens, aufmerksames sehr nettes Personal Wetter, Sonne satt am SO+Mo---so wie wir es bestellt hatten.... :-) Wellness mit Sauna im Obergeschoss mit großer Dachterrasse---Weltklasse!! Lokalitäten, alles da in ausreichender Form---genug Angebote für Essen & Trinken--Klasse Wir kommen sowieso wieder, haben uns bestens erholt---nur leider viel zu kurz Bleibt bitte wie Ihre seid und haltet diesen hohen Standard--hier kann man sich nur WOHLFÜHLEN!!! Gruß an Alle Carsten&Siggi

• Doppelzimmer "Matrose" mit Balkon oder Terrasse

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Abendessen im Restaurant „Moin Moin“ hat sehr gut geschmeckt und ist mit wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen.

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Leider konnte man sich für das Zimmer keinen Wasserkocher ausleihen. Im Saunabereich gibt es keinen Trinkwasserspender.

Schönes großes, gepflegtes Zimmer. Bett mit 1A-Matratzen und Kissen. Frühstücksraum sehr ansprechend als Wintergarten, das Frühstücksbuffet gut sortiert und frische Zutaten, der Kaffee ist aromatisch und wird frisch zubereitet in einer Thermoskanne auf denTisch gestellt, wenn man den Frühstückraum betritt. Schöner Saunabereich. Prima Lage des Hotels.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Es hat alles rundherum gepasst. Beim Frühstück hat mir besonders gut gefallen dass es einen frisch gemixten Smoothie gab. Auch die Sauna war sehr schön mit Dachterasse. Nicht zu vergessen die kostenfreie Kaffee/Teezeit am Nachmittag.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Uns hat besonders die zentrale Lage gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab sogar kostenlosen Kaffee und Gebäck am Nachmittag. Der Ort Büsum ist für einen kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer Skipper mit Balkon

Wir hatten keine Verbesserungsvorschläge.

Das Frühstück war sehr gut. Eine große Auswahl und alles frisch. Das Zimmer war schön und zweckmäßig. Für 3 Sterne ist das Hotel sehr komfortabel. Nachmittags gab es sogar Kaffee und Tee. Man konnte jeden Morgen die Zeitung lesen. Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir kennen es noch vor dem Umbau und da war es etwas primitiv, im Gegensatz zu jetzt.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Alles war zu unserer Zufriedenheit keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich denken konnte , einfach toll auch das Personal war freundlich und schnell zur Stelle.Die Lage des Hotels sehr gut.Sehr zentral gelegen.Wir würden es wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das zum Hotel gehörige Restaurant Moin Moin war nicht so überzeugend!

Reichhaltiges Frühstück; nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck/Kuchen; schöner Wellnessbereich

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Das Zimmer war doch sehr in die Jahre gekommen da müsste einmal dringend renoviert werden. Badezimmer war ok. Aber es war alles sauber!!!!

Es gab ein tolles Frühstück, das Personal war sehr freundlich alles in allem es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub.

• Doppelzimmer Skipper mit Balkon

Fernsehbild schlecht wenig programmauswahl , keine türschilder bitte nicht stören usw ,wlan nur nach nachfrage muss bitte selbstverständlich angeboten werden

Ausreichendes Frühstück ,Nachmittags Kaffee und kuchenbufett im preis mit drin ,sehr ruhige lage und trotzdem kurze wege zum strand und zentrum

• Doppelzimmer Steuermann mit Loggia

Das Bad ist etwas schlicht und lieblos, Fügenausbesserung und Duschabfluss stammen nicht vom Fachmann.

Reichhaltiges, gutes Frühstück Schönes Zimmer (Steuermann) Ruhig gelegen und doch nah am Zentrum

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Der Kaffee Sauberkeit in der dusche Dichtung mit Schimmel befallen die betten viel zu hart und Alt-backen einrichtung Das haus ist zu hellhörig türen knallen schon in den frühen morgenstunden

Frühstück okay

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Bootsmann

Es war eine tolle Woche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und das Frühstück war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder dorthin.

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Restaurant verdient die Bezeichnung nicht....Sehr schlechte Qualität zu absoluten überzogene Preisen im Moin Moin. Auf brechtigte Reklamation wird patzig reagiert.

Frühstück gut

• Doppelzimmer Hafenmeister mit Balkon

Die Bestuhlung auf dem Balkon könnte gemütlicher sein.

Zimmer und Bad modern und ausreichend in der Größe. Matratzen liegen sich sehr gut, das man morgens ohne Rückenschmerzen aufsteht. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, große Auswahl von Allem,schön präsentiert und schmeckt auch. Das Angebot vom Nachmittag mit Kaffee und Tee etc. ist ein toller Service.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Restaurant was zum Hotel gehört. Speisen klein u. nicht richtig abgestimmt ( Salatteller,Scholle, Servicepersonal braucht mehr Schulung

Das Frühstücksbüffet war Top Betten waren Top Sauberkeit Top Service Top

• Doppelzimmer Skipper mit Balkon

Zimmer könnte ein wenig grösser sein,für eine Kurzreise von drei Tagen aber o.k.Ausblick auf Parkplatz und Häuserfronten nicht so prickelnd.

Nettes Hotel,freundliches Personal,die uns mit den Gegebenheiten des Hotels vertraut machten.Zimmer war sauber,etwas klein und leider kein Hafenblick,aber Preis -Leistungsverh.völlig i.O.Frühstück war super!!!!!!

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Saunatücher kosteten extra und es hätten auch mehr sein können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, sofort wurde eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Viele Brot- und Brötchensorten, ebenfalls reiche Käse- und Wurstauswahl. Die Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich.

• Doppelzimmer Kapitän mit Balkon

Wir mussten Taxe für Strand bezahlen, obwohl wir diesen gar nicht nutzen konnten. Leider kein Wasserkocher im Zimmer :-(

Sehr frisches u reichhaltiges Frühstück, es gab sogar Mandelmilch!

• Doppelzimmer mit Balkon Admiral

Die Dusche ist so in das Badezimmer integriert worden, dass nach dem Duschen das Wasser im gesamten Nassbereich verteilt war (Admiral Suite). Bei ausgebuchtem Hotel, schienen mir nicht genügend Parkplätze vorhanden zu sein, so das man sich nicht traute weg zufahren.

Freundliches Personal, Frühstück sehr vielfältig, ruhige und dennoch zentrale Lage, Sauberkeit war top,gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer Steuermann mit Loggia

Ich fand die Sauberkeit an manchen Stellen nicht gut. Im Bad unter dem Waschbecken und die Heizung waren mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Auch der Boden im Bad wurde nicht tägl. gereinigt. Die Möbel auf dem Balkon und der Boden hätten etwas sauberer sein können.

Wir waren von dem großen Balkon im Zimmer begeistert. Auch die Ausstattung der Zimmer war sehr schön. Das gesamte Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich. Sehr gefreut hat mich die kleine Milchauswahl bei Lactoseintoleranz. Gefehlt hat sie mir Nachmittags beim Kaffee.