Bewertungen für Holiday Inn Düsseldorf Hafen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Volmerswerther Str. 35, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 85 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer!
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Kleiner Fauxpass, der aber den sehr guten Gesamteindruck nicht beeinflusst hat: Auf der Info im Zimmer stand, dass So Frühstück bis 12 Uhr ist. Tatsächlich endete es aber um 11 Uhr wegen des Mittagsbrunches. Die Mitarbeiterin (Mirasol, sehr nett!) hat für mich aber unkompliziert eine andere Lösung finden können. Ein zusätzlicher Flyer mit dieser Info aufs Zimmer legen, wäre hilfreich!

Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer! Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es gab ein Upgrade und für meinen Hund war bereits ein...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Lage ist in der Nähe vom Hafen, nicht im Hafengebiet, zu Fuß ca 15 Minuten entfernt.

Es gab ein Upgrade und für meinen Hund war bereits ein Wassernapf und eine Decke vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Service und super stadtnahe Lage.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Lärmschutz war auf dem Zimmer nicht ganz ausreichend. Die Straßenbahn konnte man trotz geschlossenem Fenster gut hören.

Super Service und super stadtnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Immer wieder gerne, schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab zwar einen Kühlschrank, aber der war nicht angestellt. Die Getränke waren alle warm. Die Vorhänge fielen beim Zuziehen teilweise ab, der Klettverschluss war ausgeleiert. Der Tag war relativ warm, die Klimaanlage aber ausgeschaltet. Wenn ein Gast gebucht hat, sollte das Zimmer (Executive!!!) auch wohlklimatisiert sein...

Im Garten-Pavillon übernachtet, sehr ruhig und erholsam. Anbindung an den Nahverkehr ist prima, die S-Bahn Station ist nur eine Minute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Aufenthalt in Düsseldorf
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Personal an der Rezeption hat mit uns beinahe gestritten über Buchung bezüglich Frühstückes( wir haben alle mit gebucht), unfreundliches und nicht geschultes Personal(3 Personen). Die Duschkabinen sind sehr eng, und an Bad Einrichtung bzw. Installationen gibt es viele scharfe Kanten. Frühstück war maximal auf Jugendherberge Niveau, also schlecht!! Und dafür 19€ pro Person zu verlangen ist einfach nur UNVERSCHÄMT!!

Sehr bequemes Bett.

Wir haben während der Caravan-Messe eine Nacht hier...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Wir haben während der Caravan-Messe eine Nacht hier übernachtet. Das Hotel war vom Messeglände aus mit dem Auto gut erreichbar. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das Personal freundlich. Man konnte innerhalb von 15 min zu Fuß das Rheinufer am Hafen erreichen und damit viele Möglichkeiten zum Essen. Auch zum Rheinturm war es nicht weit. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen bot eine gute Auswahl, auch hier war das Personal sehr freundlich. Unter dem Hotel gibt es ein Parkhaus, dieses kostet pro Nacht 15 €.

Komfortables 4*-Hotel in Düsseldorf zu einem fairen Preis
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Zur Hofseite hin stehen große Kühlanlagen, die Tag und Nacht arbeiten. Dadurch kann man nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Ausstattung. Vom großen Fernseher bis zum Bügeleisen und Bügelbrett ist alles vorhanden. Kostenlos Tee, Kaffee und Wasser im Zimmer gibt es on Top. Das Angebot wird täglich kostenlos neu aufgefüllt. Man kann zwischen zwei Kissenhärten wählen. Auch das Frühstück lässt sich sehen. Mit 19€ pro Person und pro Tag zwar etwas teuer, aber man kommt durchaus auf seine Kosten.

- Gute Anbindung zur S-Bahn
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

- Frühstück wurde mit 19€ berechnet, dafür war es qualitativ und quantitativ zu schlecht. In der Stadt bekommt man für 10€ das doppelte Angebot! - Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Nacht 15€, das hätte man uns beim Check-In gerne sagen können.

- Gute Anbindung zur S-Bahn - Innenstadt fußläufig in 20 Minuten erreichbar - Zimmer gut ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute lage S Bahn Station direkt um die Ecke.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das dass Frühstück P.p. 19€ kostet finde ich übertreiben sowie nochmals 15€ für das Parkhaus ist meinerseits zu teuer wenn man bedenkt das ich Hotel Gast bin.

Gute lage S Bahn Station direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Innen besser als außen
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Der Lärm von der Straße raubt einem den Schlaf. Sogar die Straßenbahn fährt direkt an der Hotelfront vorbei. Im Hof steht ein dröhnendes Klimaanlagenmonster und ein Parkplatz im Hof (draußen findet man keine in der Nähe) kostet satte 15 Euro am Tag. Lage und Umgebung des Hotels wenig einladend.

Zimmer sauber, Personal freundlich und Frühstück gut. Erfreulicherweise gut funktionierende Klimaanlange, denn bei geöffnetem Fenster könnte man wegen des Straßenlärms nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Preis Leistung stimmt bei sehr freundliche Personal auch zusätzlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Der Innenhof im 1. Stoch und die weichen Matratzen. Die Umgebung war halt richtig Ruhrpotähnlich, aber wenigstens war die Tramhaltestelle und S Bahnstation gerade beim Hotel. Der Rest war sehr gut.

Das Personal war im ganzen Hotel sehr gut. da Restaurant war perfekt für ein Hotel. Die Matratzen waren uns zu weich. Ich würde kein Zimmer im ersten Stoch in den Hof nehmen. 2. oder 3. hat keinen Innenhof un dAussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundlicher Check In, Zimmer ganz nett

Frühstück für 19 € definitiv zu teuer für das was geboten wird. Lage ist nicht wirklich IM Hafen sondern nur in der Nähe

Freundlicher Check In, Zimmer ganz nett

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ist das Geld nicht wert.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Als Kunde von Booking haben wir eines der schlechten Zimmer bekommen: Blick auf den Hinterhof, unter dem Fenster sechs Klimakompressoren, die teilweise Lärm wie eine Motorsäge machen. Beim Checkin wurde auf der Kreditkarte ein viel höherer Betrag blockiert, als für die gesamte Übernachtung erforderlich war. Mein Fazit: Ich habe die Marke Holiday Inn aus meinen Favoriten gelöscht.

Frühstück ist dem Preis angemessen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zimmereinrichtung, Zimmergröße und Sauberkeit sind...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Keinerlei Kulanz bei der Stornierung eines von drei Zimmern aufgrund Krankheit. Der Preis fürs Frühstück ist unangemessen hoch.

Zimmereinrichtung, Zimmergröße und Sauberkeit sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Hotel, gerne wieder

Zimmer: sehr sauber Personal: sehr freundlich Betten: bequem Obwohl kein Essen in der Buchung enthalten war, konnten wir problemlos vom Restaurant etwas aufs Zimmer bestellen, auch ein Frühstück nachträglich bestellen verlief ohne Probleme. Das Essen war immer frisch, in guten Portionen und sehr lecker. Die Tiefgarage am Hotel garantiert einen Parkplatz und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 1-2 min fussläufig erreichbar. Insgesamt lässt sich nichts beanstanden; wir werden gerne wiederkommen, sollten wir eine Unterkunft in Düsseldorf/Umgebung benötigen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nie wieder!
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die blonde Dame am Empfangsbereich war unfreundlich und man sah ihr an, dass sie keine Lust auf ihre Arbeit hat. Gleich am Anfang unserer Anreise hat sie ihre schlechte Laune an uns weitergegeben. Gab uns ein falsches Zimmer ohne das richtige Bett und ein Zimmer, wo die Fenster so klein waren, sodass man kaum Tageslicht hatte. Badezimmer war auch recht klein und die Dusche war sehr einengend. Also für den Preis würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen und würde es auch nicht weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

für Düsseldorf tipptopp

Nichts, alles bestens

Zimmergröße, Klimaanlage, Tiefgarage, Kaffe- bzw. Teezubereiter im Zimmer, Altstadt und Rheinufer sind fussläufig bequem zu erreichen, S-Bahnhof und Straßenbahnhaltestell in der Nähe. Preis/Leistung stimmt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns den...

Das Frühstücksbuffet geht zwar samstags offiziell bis 11, jedoch wurde ab 10.30 Uhr weder nachgefüllt (gar kein Käse mehr da) noch eingedeckt. Wer um 10.30 kommt hat noch zwei Tische im Gang zur Auswahl und ein sehr reduziertes Buffet - schade. Allgemein machte das Buffet nämlich einen sehr umfangreichen und überzeugenden Eindruck.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns den Aufenthalt so entspannt und entgegenkommend wie möglich gestaltet. Ein ganz großes Lob an Empfang und Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr nettes Personal, Hotel Lobby und Bett sehr sauber.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Negativ Im Bad wuchert es an einer Ecke. Das ist optisch nicht sehr gut und schon gar nicht für das Hotel. Vielleicht kann man es ja überstreichen ist keine großer Akt. Es war genau im Blickfeld des Kunden. Klimaanlage etwas zu laut. Zimmer ist eigentlich gut isoliert und trotzdem hat man die Bauarbeiten vor der Tür gehört. Frühstücke finde ich etwas Zu teuer aber das ist nur meine Meinung. Ich komme gerne wieder aber dann ohne Frühstück.

Sehr nettes Personal, Hotel Lobby und Bett sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gute Anbindung zur S-Bahn Haltestelle. Man kann in 5 Minuten in der Stadtmitte sein. Optik der Zimmer ist tolle, hat ein wunderbares Lichtspiel. Das finde ich klasse. Man sollte es erlebt haben.

Schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Der Aufzug war etwas wackelig und betagt - meiner Frau war das etwas unangenehm. So ist sie in den vierten Stock gelaufen.

Zimmer war auf aktuellem Stand, klimatisiert und mit sehr guten Bettwaren(Decke,Kissen) ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch war alles im Hotel sehr gepfegt und sauber. Die Lage ist ok, für Leute die Düsseldorf erkunden möchten ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt schräg gegenüber. In die Altstadt geht man ca. 20-25 Minuten zu Fuß wer möchte und der Medienhafen ist zu Fuß in 10-15 Minuten erreicht.

Absolut empfehlenswert, die vielen positiven Dinge haben die Negativen aufgehoben

Der Mülleimer im Bad war nicht geleert vom Vorgänger, Fahrstuhl etwas holprig, Tiefgaragen Ein- und Ausfahrt ziemlich eng, Klimaanlage im Zimmer etwas laut

Tolle Raumaufteilung, schönes Ambiente, bequemes Bett, tolles Frühstück, sehr kompetentes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Verkehrsgünstige Anbindung an die Innenstadt
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Bett hatte nur eine Liegefläche von 130cm. Das war unzumutbar. Aussen brummte ein Generator die ganze Nacht.

Der Empfang, Ein- bzw. Auschecken, war sehr freundlich. Beim Frühstück war eine sehr nette Bedienung, die uns mit Kaffee und frisch zubereiteten Omletts und Spiegeleiern versorgte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber die...

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind renoviert und schön eingerichtet. Die Bedienung im Restaurant war SEHR freundlich - auch super für einen Mittagstisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr modern und sauber!

nichts!

- sehr schön eingerichtetes Zimmer - sehr sauber - gemütliches Bett - riesiger Flachbildfernseher - kostenloses WLAN - Klimaanlage - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nicht gut
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war Sehr warm , Ich Habe die Hotel Managerin Bescheid gesagt, die Antwortete ganz frech, dass die keine andere Zimmer haben, dann haben die mir ein Klimaanlage gebrat die mehr heißen Luft in mein Zimmer gebracht hatte,dann habe ich mich beschwert, und die Antwort von Hotel Managein war , !!! wenn ich nicht zu Frieden binn, sollte ich ein anderer Hotel auf suchen. Es ist so dass die mir ein Defekts Zimmer verkauft haben. Ich fühle mich betrogen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Man fühlt sich wie Zuhause.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Man fühlt sich wie Zuhause. Die Damen und Herren der Rezeption haben immer ein Lächeln auf den Lippen und auch vom Housekeeping wird man immer nett gegrüßt. So macht die Geschäftsreise noch mehr Spaß!

Einfach Super
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Preise an der Hotel Bar waren sehr Teuer .

Schönes großes Zimmer mit deutlich mehr Ausstattung die man sich zu diesem Preis wünschen kann. Sehr bequeme Betten und eine ruhige Lage sorgten auch für eine angenehme Nacht. Auch beim nächsten mal in Düsseldorf wird dieses Hotel gewählt!

Lage nicht so angenehm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Obwohl Kingsizebett gebucht wurde, bekam ich ein Zimmer mit 2 Betten da ich nachts nach dem Essen kam hatte ich nicht mehr die Lust das Zimmer zu wechseln, habe mich aber geärgert. Dass die Tiefgarage zu teuer ist

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, immer wieder gern!
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Auffällig freundliches Personal, denen das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Findet man selten! Frühstück sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, Betten waren sehr gut, Bad zweckmäßig. Man fühlt sich rundum wohl! Altstadt über Medienhafen gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ganz ok - bestenfalls Standard
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Zimmertyp der ersten Nacht stimmte nicht, zudem war die Klimaanlage defekt. Wir mussten das Zimmer wechseln. Hilfe dabei? Fehlanzeige! Zurverfügungstellung eines Kofferwagens, um die bereits ausgepackten Kleidungsstücke nicht wieder mühsam einzupacken? Fehlanzeige! Am vorletzten Tag hingen wir morgens den Hinweis „Zimmer aufräumen“ an die Tür. Bis 13h war das Zimmer nicht gemacht. Zwischen 13-15h waren wir wieder im Zimmer (Duschen, etc). Danach bat ich an der Rezeption, dass das Zimmer bitte noch aufzuräumen wäre. Als Antwort erhielt ich, dass es dafür recht spät sei (was bitte ist das für eine Organisation bzw Antwort/Service?). Ich erhielt dann wenigstens frische Handtücher und das aufgewühlte Bett wurde gemacht. Das Bettzeug wurde die gesamte Zeit über (4 Nächte) nicht gewechselt - grenzwertig. Eigenartige Duschkabinenkonstruktion, welche regelmäßig das gesamte Bad nass werden lässt - gewöhnungsbedürftig.

Konventioneller Service, ohne besondere Merkmale...sachlich-freundlich. Guter Service an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Passt.....nichts Besonderes.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Wir hätten ein Zimmer mit Französischen Bett....und daher nur eine Matratze und eine Decke.....Fenster öffnen war unmöglich da bei uns das Agregat für die Klima Anlage des Hotels war....das war so laut da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden....die armen Nachbarn von dem Hotel....Frühstüch war alles da nur der Käse war nicht gut....schmeckte billig

Ausstattung und Lage

Das Zimmer war komfortabel und gemütlich eingerichtet.

Die außen gelegene Klimaanlage im Hof war sehr laut bei offenem Fenster.

Das Zimmer war komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich. Alles super ;)

Rundum perfekter Aufenthalt!

Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice perfekt. Großartige, innovative Küche! Kann nur empfehlen, die Speisen im Hotel-Restaurant einzunehmen. Habe mich dort eine Woche lang sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Entspannt und empfehlenswert
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Ich finde das das Frühstück ein wenig zu teuer ist mit 19,-- Euro wenn es pro Person 13 gekostet hätte, wären wir bestimmt auch zum Frühstück gegangen. Es sah ja ziemlich lecker und vielseitig aus. Schade aber 38 Euro für zwei Personen ist mir eindeutig zu teuer.

Es war sehr gut wir sind um 3 Stufen upgegradet worden. Leider ist wohl aus diesem Grund das Zimmer zwischendurch nicht gereinigt worden. Aber das große Zimmer war mehr als eine Entschädigung. Eine Suite hat echt Spass gemacht dort zu wohnen. Waren begeistert. Ausserdem sind die Zimmer eindeutig schallgeschützt. Wir haben weder Menschen kommen oder gehen gehört. Auch die nebenliegende Bahn haben wir nicht gehört. Das es in der Umgebung kleine Cafes gab war super und auch die Verkehrsanbindung (Straßenbahn, S-Bahn und Bus) war toll.

Sehr gutes Frühstück, kurze Wartezeit beim Ein- und...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte ein Zlmmer im Pavillon. Immer wenn die Eingangstür in Schloss fiel, hat im Zimmer alles gewackelt. Im Sinne eines ruhigen Zimmers sollte man daher die Abfederung beim Schließen hinterfragen

Sehr gutes Frühstück, kurze Wartezeit beim Ein- und Auschecken, genug Parkplätze und gutes Frühstück

Frühstück gut... aber leider trotz entsprechend gesetzten Filter, nicht enthalten... :(
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Für das, dass es Hafen heißt, ist es verhältnismäßig weit weg. Bei booking.com gefiltert nach "Frühstück enthalten"... War es dann jedoch nicht! Meiner Meinung nach ärgerlich, wenn man das während des Frühstücks erfährt...

Sauber

Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht, die...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Parken und das Frühstück sind leider zu teuer. Allerdings findet man kostenlose Parkplätze und gute Frühstücksmöglichkeiten in näherer Umgebung (~10 Minuten Laufweg).

Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Gutes Hotel, ideal für einen Citytrip
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Parkplätze für grössere Autos sehr knapp bemessen (Parkhaus leider nur bis 1,85 Höhe)

Freundlicher Service/StrassenbahnHaltestelle direkt vorm Hotel/Preis-Leistung

Ich mag es der Tee in der Ruhe zu trinken.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Es ist ein bisschen komische Konstruktion der Duschanlage,weil es keine Türe gibt, deswegen viel Wasser nach draußen fliegt.

Ich mag es der Tee in der Ruhe zu trinken. Deswegen finde ich es echt schön, dass wir einen Wasserkocher zur Verfügung gehabt haben.

B
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Zur Strasse die Zimmer sind zie.lich laut.

Alles ist sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer sind gut ausgestattet.Alles schnell erreichbar

Schöne Zimmer, Ausstattung gut, wenn sie dann mal funktioniert d.h. beim Komfort noch Luft nach oben
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

War im Zimmer 203, WLAN hat Aussetzer, Fernseher sind nur unvollständig eingestellt Zeit war falsch (schlecht da Fernseher auch als Wecker dienen soll) Bei der Weckfunltion hat sich der Fernseher nur mit einem Standbild eingeschaltet, kein Ton, Glück wenn man aufwacht; Die Radio programme des Fernsehers funktionierten nicht. Die Heizung im Bad funktionierte auch nicht, es war etwas frisch. Die Klimaanlage im Zimmer konnte nur Kühlen, sollte aber auch als Heizung funktionieren, ging aber nicht. Die Türen lassen leider Schall/Lärm aus den Fluren stark durch. Die Zimmertüren schließen sehr kräftig. Viele Lassen die einfach zufallen, da sitzt Du morgens im Bett. Ebenso unnötige Lärmbelästigung Flur saugen um 7 Uhr morgens. Ausschlafen leider nicht möglich, da zwischen 7 - 9Uhr viel "unnötiger" Lärm. Liebes Hotelmanagement. Türen sind dringend nachzubessern. Leises geräuscharmes Schließen und die Flure kann man auch nach 9Uhr morgens saugen oder die Türen brauchen unten Schalldichtungen.

Hatte kein Frühstück, kann daher das Frühstück nicht beurteilen. Zimmer schön, siehe Fotos. Anbindung an ÖPNV gut; schneller Check-Out.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Parkgebühr auf hoteleigenem Parkplatz fanden wir persönlich mit 15 Euro pro Nacht sehr hoch angesetzt.

Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

Sauberes, komfortables Zimmer
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Offene Dusche ohne Tür führt leider unweigerlich zu einem nassen Boden, trotz Duschvorleger. Sieht zwar gut aus, ist dann aber leider doch eher nervig.

Sauberes, komfortables Zimmer

Super Hotel, wir kommen wieder.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Frühstück war erste Sahne. Reichhaltig und lecker. Sehr erfreulich war das Angebot über frisch zubereitete Eierspeisen wie Omelette oder Spiegelei mit Speck. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmermädchen waren freundlich und aufmerksam. Auf dem Zimmer gab es einen Teekocher und Tee und Kaffee. TOP Super fand ich dass wir unser Auto am Abreisetag bis abends stehen lassen konnten. So konnten wir nochmal los ohne das Auto um zuparken. Personal war sehr freundlich und konnte uns in allen Fragen weiterhelfen. Wir kommen wieder!!!!!!!

Sehr schönes modernes neu umgebautes Hotel.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Sehr schönes modernes neu umgebautes Hotel. Ich war durchaus überrascht zu solch einem moderaten Preis in der Düsseldorfer Innenstadt ein Hotel zu finden. Die Zimmer sind mit tollem Bad und modernen aber praktischen Möbeln ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Einzig das Hotelfrühstück ist etwas teurer kann aber zum Rabbatpreis am Vortag reserviert werden. Alles in allem komme ich gerne wieder.

Gerne wieder....
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Lage...direkt an Strassenbahnschienen...und Hafen weit weg...besser Zimmer zum Innenhof...

Die moderne Appartements ruhigen/grünen Innenhof sogar mit kl.Garten.Super.. freundliches Personal.Upgrade gerne wieder zu dem Preis!!!

Klimaanlage funktionierte nicht und Zimmer war viel zu heiss.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht und Zimmer war viel zu heiss. Außerdem wollten wir um 11 Uhr Frühstücken, weil im Hotelguide stand, dass es Frühstück am Sonntag bis 12 Uhr gibt. Dies war aber nicht so, man teilte uns lapidar mit, dass ab 11 Uhr Sonntags Brunch sei und wenn wir 26,- pro Person zahlen, können wir statt dem Frühstück ja am Brunch teilnehmen - absolute Unverschämtheit und auch das Personal, das offensichtlich auch schon von ähnlichen Beschwerden diesbezüglich wusste - machte keine Anstalten uns als Hotelgästen noch ein Frühstück zu ermöglichen.

die Abreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

€ 294 + € 19 Frühstück pro Nacht (Wire Messe), ein Zimmer mit Dachschräge, 26-30 Grad Aussentemperatur, die Klimanlage funktioniert nicht, 100m von den Bahngleisen entfernt. Jeder der bei Hitze testen möchte, wie lange er ohne Schlaf auskommt, ist hier genau richtig.

die Abreise

Die Lage und Sauberkeit waren toll.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Der Preis vom Frühstück war sowas von übertrieben. Als ich den Preis gehört habe, dachte ich, dass ich im HYATT Hotel gelandet wäre.

Die Lage und Sauberkeit waren toll.

Medienhafen, Stadtmitte/Altstadt, Flughafen gut erreichbar.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Zimmer zu warm, Klimaanlage ließ sich nicht kälter stellen. Bei offenem Fenster zu laut (Verkehr/Müllabfuhr/S-Bahn).

Geräumiges Zimmer mit Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank. Gute Betten.

Alles super, wir kommen gerne wieder.

Die Halterung für den Duschkopf war locker, so dass man ihn festhalten musste, aber das hätte sicher gleich jemand erledigt, wenn wir es moniert hätten. Wir waren aber nur einen Tag da und haben vergessen, es zu erwähnen.

Das Frühstück war sehr lecker und opulent, mit allem was man sich wünschen kann. Es gab auch eine Livecooking Station für Omeletts mit fast allem, was man wollte. Auf dem Zimmer gab es sogar einen Wasserkocher mit Instant Kaffee und Tee, das war absolut super, hatte ich noch nie. Der Fernseher war recht groß, dass war perfekt.

Tolle Stadt. Sehr schönes Hotel.

Uns hat alles gefallen

Alles sehr ansprechend. Die Betten dürften für uns etwas härter sein. Uns hat es auch sehr gefallen, dass wir früher einchecken durften. Sehr zu loben ist auch die Freundlichkeit des Personals - insbesondere des Barkeepers, der uns auch zu vorgerückter Stunde noch bestens gelaunt Getränke servierte.

Düsseldorf
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Nicht unbedingt die schönste Gegend, der Medienhafen aber problemlos zu Fuss erreichbar. Housekeeping könnte besser sein, an einem Tag würde Müll nicht entsorgt und benutztes Glas nicht getauscht.

Obwohl ich anfangs dachte, das Bett wäre zu weich - ich habe seit langem nicht mehr so für in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer (Standard mit Doppelbett) war groß und geschickt eingerichtet, mit einem großen Fernseher, der an einer beweglichen Wandhalterung angebracht war. Bad ausreichend groß mit Fenster. Tiefgarage, 15 €/Tag. Straßenbahn vor der Haustür, S-Bahn gleich daneben. Personal sehr freundlich. Problemlos späterer Check-out.

Erfüllt leider nicht die Marketing-Versprechungen
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Wärme im Zimmer, Straßenbahn vor der Tür, Aussicht ( Marketing: Sicht auf Rhein und Turm; Realität: Sicht auf Innenhof oder Hauptstraße), fehlende Kleiderhaken.

Zimmerausstattung, ebene Dusche

Im Grunde ganz gut bis auf die Putufrau die j s am Sonntag morgen innerhalb von kurzer Zeit gestört

Das die Putzfrau 4 mal innerhalb von kurzer Zeit am Sonntag morgen in unser Zimmer wollte obwohl wir dort waren und gesagt haben das Gäste sich im Zimmer befinden das fanden wir echt doof ...vielleicht könnte man sowas bisschen besser organisieren vorallem weiss man ja am Abreisetag das der Raum dann eh besonders gereinigt werden muss Mit freundlichen Grüssen

Top Lage einladendes Hotel

komfortabler und angenehmer Aufenthalt

Lampe neben TV defekt grundsaetzlich schlecht ausgeleuchtetes Zimmer Stecker des Wasserkochers passte nicht in die Steckdose ueber dem Tisch und musste auf den Boden gestellt werden keine Zimmerbar ueberheiztes Zimmer

Bett sehr bequem

Dreckig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Dreckig! Kein Sterne Hotel! Bettwäsche war dreckig, mit Haaren! Löffel dreckig! Bade Zimmer dreckig! Eine Frechheit Geld dafür zu verlangen!!!

Garnichts!!!

Frühstück war sehr lecker.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Mehr Tische für Frühstück wäre schön, hat leider etwas Kantinencharakter. Schade, dass die Bar um 0 h schließt.

Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr nett und bemüht.

Schönes ruhiges Zimmer zur Hofseite.

Dusche hatte keine Tür bzw. Vorhang. Das ganze Bad stand unter Wasser. Frühstück aufgrund des Preises von 19€ nicht gebucht

Schönes ruhiges Zimmer zur Hofseite. Gute Ausstattung und ein super bequemes Bett. Gute Verkehrsanbindung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer zur Straße sind ein wenig laut, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Aber es lagen Ohrstöpsel bereit. Frühstück für 19€ fand ich ein wenig übertrieben. Daher habe ich darauf verzichtet und kann über die Qualität nichts sagen.

Sehr freundliches Personal. Betten groß und sehr bequem. Großer Flachbildfernseher

Oberflächlich war das Zimmer sauber.

Oberflächlich war das Zimmer sauber. Es gab leider nur eine Decke für zwei Personen. Das schlimmste war jedoch die Lage. Das Zimmer war direkt am Aufzug, man hörte die ganze Nacht andere Gäste beim Kommen und Gehen, dazu Straßenlärm ohne Ende. Autos, Straßenbahn.... Nicht wieder.

Abzocke
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Frühstück war mit 18 Euro p. P. eine unverschämte Abzocke. Das sollte den Preisabschlag beim Zimmer wieder wettmachen. Es liegt auch an der Darstellungsweise in der booking.com app, dass man nicht klar erkennt, ob Frühstück dabei ist oder nicht. Auch wenn es nicht dabei ist, sind 18,- niemals gerechtfertig, wenn es dann auch nur 3 Käsesorten gibt, einen lauwarmen Kaffee, unfreundliches Frühstückspersonal, keinerlei Bioprodukte, Butter in Einzelverpackung, billigster Joghurtsorten. Anders als gebucht hatte das Zimmer zwei Einzelbetten und kein französisches Bett. Die Einfahrt zum Parkplatz (nicht Tiefgarage) ist nicht vernünftig beschriftet. 15E für Parkplatz sind auch übertrieben. Es gibt in der Nähe deutlich günstigere Hotels. Niemals wieder!

freundliche Empfangsmitarbeiterin.

Sehr freundliches Personal an Rezeption und im...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Türen fallen nicht besonders leise ins Schloß, vielleicht kann man da nachbessern.

Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum/Restaurant. Frühstück sehr lecker! Zimmer modern und gemütlich, schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Mit Schall- und Lichtschutz gerne wieder, ansonsten nie wieder

Katastrophaler, inakzeptabeler Schallschutz (nicht vorhanden) —> man meint die Autos und Straßenbahnen fahren durch das Zimmer, keine sinnvolle Abdunkelungsmöglichkeit; 2 schlaflose Nächte, da empfindet man die Ohropax auf dem Nachttisch fast als zynisch

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Schöne, ordentliche Zimmerausstattung.

Komfortables Hotel mir Ausrichtung auf Geschäftsreisende und einem tollen Restaurant.
    • Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

ein sehr nettes Restaurant mit einer guten Speisekarte. Es wird nicht nur das bekannte Einerlei von Business Hotels angeboten, sondern leckere regionale Küche. In diesem Restaurant fühlt man sich nach einem anstrengenden Tag rundum wohl.

Gut

Ausfahrt aus der Tiefgarage mit einem Auto mit langem Radstand und länger Motorhaube schwer möglich. Eine der Angestellten trug Uggs. Fand ich irgendwie unangebracht. Putzfrauen kamen am Morgen mehrfach rein

Tiefgarage wurde angeboten, Hotel Preis-Leistung passt

Jederzeit wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr tolles Zimmer. Ruhige Lage. Nach einem Geschäftstag toll zum entspannen. Es ist auch möglich bis 22.00 Uhr etwas zu essen.(sehr lecker) Die Bar hat noch länger geöffnet.

Solides Hotel - aber keine 4-Sterne

Das Hotel ist etwas "in die Jahre" gekommen - eine Renovierung wäre nötig, Fahrstuhl sehr langsam, keine Raucherzimmer vorhanden - für mich kein 4-Sterne-Haus

Zimmer waren sauber, Check-In ging sehr zügig, Personal freundlich, Bar/Restaurant gut

Sehr gute Ausstattung inkl.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Doppelbett im Standardzimmer deutlich zu klein

Sehr gute Ausstattung inkl. Bügelbrett und -Eisen, Wasserkocher sowie 1 Flasche Mineralwasser. Sauberes modernisiertes Zimmer. Standardzimmer gehen zur Straße hin-trotzdem keine Lärmbelästigung.

Komfort und kurze Wege, alles neu und modern, gepflegt und stylish
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Lage passte optimal zu meinem Businesstermin. Netter Aufenthalt in der Bar, Parkplätze vor dem Haus frei. trotz Karneval war alles entspannt uns sicher. Gute Anbindung mit Strassenbahn zum Hbf. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Auf jeden Fall wieder
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Mal abgesehen davon, dass viele Menschen den Anwendungsbereich einer Türklinke nicht verstanden haben, ist das Hotel leider sehr hellhörig. Wer also über 07:00 hinaus noch schlafen möchte, muss einen sehr tiefen Schlaf haben.

Zimmer und Bad sehr geräumig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend Frühstück absolut ausreichend, deckt einen breiten Bedarf ab und das Verhältnis Preis-Angebot passt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hier muss ich nicht unbedingt noch einmal übernachten.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Was mir nicht gefallen hat ist die Aufpreispolitik. Wenn man für ein Frühstück 19 € pro Person kassiert und dann noch 15 € pro Tag für das Parken berechnet kann man natürlich ein Zimmer mitten in Düsseldorf für 67 € anbieten. Außerdem haben wir trotz Nachricht über booking.com nicht das gewünschte Zimmer bekommen.

Zentrale Lage, gute Preis, sauber und modern!

Das Bett war ziemlich weich, aber ging gerade noch so. Auch bei geschlossenem Fenster hört man die Straße wenn man zu der Seite wohnt. Aber dafür ist die Bahn Haltestelle auch direkt vor der Tür...

Zentrale Lage, gute Preis, sauber und modern!

Alles in Allem war ich zufrieden.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war zwar sehr gut, aber mit 19 Euro doch recht teuer.

Das Zimmer war sehr ruhig ,ob wohl zur Straße hin gelegen. Das Personal sehr freundlich.

Wir waren zur Boot Messe in Düsseldorf, das Hotel liegt zwar...

Ich fand das Frühstück mit 19€ pro Person etwas übertrieben ... wenn man den schon nicht günstigen Zimmerpreis sieht ... wir haben auswärts gefrühstückt

Wir waren zur Boot Messe in Düsseldorf, das Hotel liegt zwar weit vom Messegelände aber es ist gut mit der Bahn und der U Bahn zu erreichen ... das Zimmer war sauber und ruhig ... ein sehr gemütliches Bett ... auch konnten wir unser Auto gut im Parkhaus stehen lassen ( was allerdings 7€ pro Tag gekostet hat)...