Bewertungen für HafenHotel PommernYacht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Altes Bollwerk 1b, 17373 Ueckermünde, Deutschland

Nr. 2 von 14 Hotels in Ueckermünde

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schöne Zimmer super Frühstück und nettes Personal. Kleines feines Hotel.

Ein sehr schönes Hotel, gehobene Ausstattung, dass Personal...
    • Kapitänszimmer

Ein sehr schönes Hotel, gehobene Ausstattung, dass Personal sehr zuvorkommend hilfsbereit und höflich Chefin und Personal gehen auf Sonderwünsche gerne ein und werden promt erfüllt.

Wir waren rundherum zufrieden und mußten uns über nüscht ärgern.
    • Kapitänszimmer

Auf unseren zahlreichen Auslandsreisen rund um die Welt haben wir bisher nur dem Lotte-Hotel in Seoul eine Höchstbewertung gegeben. Das Hafenhotel "Pommernyacht" bietet nicht nur ein liebevolles und umfangreiches Frühstücksangebot mit hervorragendem Kaffee (heiß und stark), sondern auch eine Küche, die uns bewiesen hat, daß unsere Geschmacksnerven intakt sind. Beruhigend auch die Parkplatz-Situation. Die Höchstbenotung war für uns selbstverständlich.

Erholung am Wasser

Rezeption überaus freundlich und zuvorkommend!! Sehr sehr nett! Das Zimmer hatte keinen Hafenblick leider (lag aber daran, dass alles ausgebucht war), aber war gemütlich und schön eingerichtet. Die Dusche war ein Traum! Wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes renoviertes Zimmer.

Sehr schönes renoviertes Zimmer. Wir waren das zweite Mal hier und haben wieder sehr gut geschlafen. Das Abendessen war sehr lecker, eher etwas teurer. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Rührei und Spiegelei wird frisch gemacht.

Kleines, kuscheliges Hotel mit Super-Küche und sehr nettem Service in einer schönen Umgebung

Einzig und allein möchte ich erwähnen, dass es Treppen zu den Zimmern gibt. Barrierefreiheit ist nicht gegeben. Auch die Dusche hatte eine Eintrittsstufe. Aber das ist auch alles.

Kleines Hotel mit einer Super-Küche und einem sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Wir wurden gleich informiert, dass am 2ten Abend das Restaurant leider für eine private Gesellschaft gebucht war - daher gab es Zimmer im obersten Stock, die Bedienung war aber dennoch abends für uns da und ein Wein auf das Zimmer war kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kommen gerne wieder!

Alles prima.

Schönes Zimmer mit tollem Badezimmer und gutem Bett. Phantastisches Frühstück, tolles Restaurant mit gehobener Küche und sehr netter, aufmerksamer Service.

War nur eine Nacht. Aber ich würde dort auch gerne länger bleiben.

Das Hotel ist über 20 Jahre alt, was man aber nicht vermutet. Es werden ständig renovierungen der Zimmer durchgeführt. Wir haben ein ganz „neues“ gehabt, war toll! Wir haben uns auch noch andere angesehen, die waren auch noch sehr gut. Tolles Restaurant mit super Karte.

Gelungener Kurzurlaub am Stettiner Haff

Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Allerdings mussten wir relativ lange am Tisch warten bis wir bedient wurden, obwohl das Restaurant nicht übermäßig voll war. Leider wurden wir auch erst am Tisch darauf hingewiesen, dass es nur eine spezielle Osterkarte gibt. Das war an anderer Stelle nicht erkennbar. Dies hätte uns ggf. veranlasst ein anderes Restaurant zu wählen.

Wir haben ein upgrade erhalten und waren mit dem Kapitänszimmer sehr zufrieden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgewogen und vielseitig,...

Farbe im Zimmer war nicht wischfest - auf Mantel/ Jacke weisse Streifen (entstanden beim eintreten ins Zimmer). Heizung war zu kalt/ schlecht zu regeln (lag aber nur am Thermostaten, muss wohl ausgetauscht werden).

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgewogen und vielseitig, frisch gepresster O-Saft. Super Küche im "Butt". Sehr gut ausgestattetes Bad, gute Betten.

Rundum empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Straße vor dem Haus nervt etwas, da sie von der "Dorfjugend" offenbarals Rennstrecke genutzt wird

Lage einzigartig, Personal sehr nett, Essen im Hotelrestaurant "Roter Butt" excellent, das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Sehr erholsam,gerne wieder.
    • Kapitänszimmer

Die nicht durchgehende Matratze im Doppelbett war der einzige minimale Minuspunkt, aber sonst ein sehr bequemes Bett.

Wir waren mit der Captain Suit mehr als zu frieden und haben das Hotel auch schon Freunden weiter empfohlen.

Dienstreise in Ueckermünde

Die Anfahrt zum Hotel war in der Weltstadt Ueckermünde eine Zumutung.Das integrierte Restaurant glänzt zwar mit einer gehobenen Küche, ist aber leider nicht mein Preis/Leistung Niveau.Hiemit werden wohl die Sanierungskosten quer subventioniert.

Schönes neu saniertes Zimmer. Sehr gutes Bett.Normales Frühstück.

Sehr schönes und Sauberes Hotel

Ein Schuhanzieher hat gefehlt

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig, wir hatten aber Verständnis dafür, da nicht sehr viele Gäste im Hotel waren. Es war von jedem etwas da. Der Matjessalat war sehr lecker und man konnte sich auch Spiegel- oder Rühreier bestellen, die dann frisch zubereitet wurden. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es Urlaub hatte. Schade, aber man sieht sich bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Lage - nah am Wasser

Ruhige Lage, trotzdem schnell im Zentrum. Kleines, aber feines Frühstück. Rühr- oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schönes Ambiente in historischer Umgebung

Warum hat das Hotel nur 3 Sterne? (-:

Tolle Lage direkt am Hafen der Uecker. Zur Altstadt geht man nur 5 Minuten. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer modern (neu) ausgestattet. Super Frühstück, Eierspeisen wurden direkt zubereitet. Leckere Salate

Angenehmer Aufenthalt, bestimmt nochmal!

WLAN verbesserungswürdig (aber nicht wirklich wichtig !) Schade, dass es keinen Fahrstuhl im Haus gibt Touristische Angebote in der Nebensaison sind sehr dünn, jedoch nachvollziehbar. Kein Restaurant in der Altstadt mit durchgehend warmer Küche

- Sehr gute Lage - Schönes Haus (auch architektonisch) - Sehr gutes Frühstück - Freundliches Personal beim Empfang und im Service

Schöne Aussichten mit wenig Schlaf

Ich konnte nicht komfortabel schlafen mit der weichen Matratze. Leider wird diese Kernaufgabe trotz des schönen Ambientes vernachlässigt.

Ein Familiengeführtes Hotel direkt am Wasser

Unbedingt empfehlenswert

Sehr sauber. Hilfreiches und aufmerksames Personal, gute zentrale Lage. Dazugehöriges Restaurant Spitzenklasse mit feiner Karte. Der Salat frisch und zurückhaltend gewürzt. Das Fleisch auf den Punkt gegart, zart, mit Saucen - da laeuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Gemuese knackig . Das Dessert hat alles abgerundet, nicht zu süß und geschmackvoll. Der Preis angemessen.

Sehr zu empfehlen, 1A sauber und Ausgestattet wie...
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Sehr zu empfehlen, 1A sauber und Ausgestattet wie beschrieben. Parkplätze vor der Tür. In Laufweite mehrere Gaststätten. Im Haus eine vielgelobte Gaststätte die wir leider nicht ausprobieren konnten weil an dem Tag Ruhetag. Sehr freundliches Personal - gerne wieder.

Das Hotel war für 3 Sterne sehr schön eingerichtet, das...

Die Betten waren leider hotelüblich etwas sehr hart.

Das Hotel war für 3 Sterne sehr schön eingerichtet, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Schönes Hotel in guter Lage.

Das Frühstücksbuffet war gegen 9.00 Uhr (Frühstückszeit ist bis 10.00 Uhr) bereits relativ leer geräumt und wurde nicht mehr nachgefüllt.

Sehr freundlicher Empfang. Schönes, sauberes Zimmer. Gute Lage am Hafen nahe dem Stadtzentrum und Strand. Abschließbarer Fahrradraum.

Ausgezeichnet

Es war alles prima. Wurden nach der Buchung sogar unverzüglich über eventuelle Lärmbelästigung durch ein Event informiert. Das Hotel ist allein durch die Architektur und Sauberkeit sowie das sehr freundliche und stets bemühte Personal alle Wünsche zu erfüllen, ein Ruhepol.

Alles sehr zufriedenstellend. Services, Personal, Zimmer und Frühstück.

Super Unterkunft und damit super Urlaub

Schade! - kein Fahrstuhl

Sehr reichhaltiges Frühstück; Obst, Salate, Fisch-alles super; Betten bequem, Zusatzkopfkissen zum TV-Schauen; Umgebung: schöne Altstadt, direkt am Wasser, täglich "Schiffe gucken". Sehr schöne Badeanstalt am Haff-für Kleinkinder sehr gut geeignet

Sehr freundliches Personal.
    • Kapitänszimmer

Sehr freundliches Personal. Hotel direkt am Wasser mit Terrasse. Abends gab es im Restaurant auf der Terrasse. Barbecue, das war sehr gut. Ausstattung des Kapltän Zimmer war top. Sehr gutes Frühstück.

Eine Woche smart luftholen in Ueckermünde

Ein Strumpf des Vorgastes lag unter der Kofferablage

Nettes Personal, sehr bequemes Bett, gute Kissen. Hotel war sehr voll, trotzdem guter und aufmerksam freundlicher Service.

Himmelfahrt 2017 im HafenHotel PommernYacht

Die Lage des Hotels, die Höflichkeit des Personals, das Frühstück, es gab nichts zu bemängeln. Die Speisen im Restaurant waren ein Genuß, sowohl optisch als auch kulinarisch. Von den Kellnerinnen konnte man sich im Bedarfsfall auch bezüglich der Weinauswahl beraten lassen.

Tolles Hotel, aber leider kleine Makel.

Es ist leider kein Lift vorhanden. Für gehbehinderte ist es schlecht.

Das Frühstück war leider nur ausreichend. Die Betten waren kugelig.Man rollte in die Mitte.

Runde Sache

Nur das Wetter war nicht so toll😉.

Einfach alles war dort spitze. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, vorallem auch die erstklassige Küche, usw. Auch spezielle Wünsche wurden uns erfüllt.

Kurz Trip nach Ückermünde
    • Kapitänszimmer

Die Betten könnten etwas weicher sein. Zum Frühstück frische Brötchen vom Bäcker wären besser als diese harten aufback Brötchen.

Die Moderne Einrichtung des Zimmers hat uns gefallen sowie die kostenlosen Parkplätze an der Unterkunft. Die Lage war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

ein langes Wochenende zum Abschalten
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Matratze war für mich etwas weich aber es geht so....

Die Lage des Hotels direkt am Hafen ist toll. Ich kann die Zimmer zur Hafenseite empfehlen... Das Frühstück ist abwechslungsreich frisch und lecker, aber nicht außergewöhnlich. Eine Empfehlung sind die selbst gemachten Salate. Ansonsten ist Ueckermünde eine ruhige Kleinstadt und idealer Ausgangspunkt für Rad- und Kajaktouren.

Schönes Hotel

Das Frühstück war aus meiner Sicht eher mittelmäßig. Es kann jedoch sein, dass in der Nebensaison eher gespart werden muss.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und die Lage des Hotels, direkt an der Ücker war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Lage des kleinen Hotels ist super.

Leider macht der Lüfter im Bad einen wahnsinnig. Es gibt ja nur noch wenige Hotels mit einem Fenster im Bad, aber dann ist wenigstens ein leiser Frasenabzug installiert. Vielleicht mal auf etwas moderneres Equipment wechseln.

Die Lage des kleinen Hotels ist super. Zentral aber dennoch ruhig.Direkt am Hafen der Uecker und das kleine Zentrum ist nur einen Steinwurf weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhiger und erholsamer Aufenthalt am Stettiner Haff

Der WLAN Zugang könnte komfortabler gelöst werden, denn man muss das Passwort jedes Mal neu eingeben, wenn man das Smartphone wieder einschaltet.

Ruhige Lage, gute Ausstattung, nettes Personal und vor allem das hervorragende Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Entspannung in der Ueckermünde

- ein Fahrstuhl wäre vom Vorteil

- Frühstück war reichhaltig & lecker (frisches Obst, selbstgemachte Salate, Spiegelei o. Rührerei nach Wahr frisch zubereitet) - Zimmer sehr sauber & modern - sehr freundliches Personal - top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Hotel gut, Wetter gut, was will man mehr!

Das Neujahrs-Frühstück war super, leider konnten wir von dem hervorragenden Sekt nur kosten, wir mussten noch fahren, aber der Matjessalat usw. hat uns entschädigt.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Für Ortsunkundige ist das Haus etwas schwer zu finden, da es keine Verbindung von der Altstadt zum Hafen gibt. Tipp: Navi ausschalten und Beschilderung folgen.

Hier hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren geschmackvoll, geräumig und gemütlich, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

Wenn nicht gerade das Restaurant Urlaub gemacht hätte, wäre sicher recht schön gewesen
    • Kapitänszimmer

Bei der Buchung via booking wurde nicht explizit auf die Urlaubsphase des Hotel-Restaurants hingewiesen. Bei einem Objekt, welches sich so sehr durch seine Küche und sein Restaurant definiert, wäre hier ein dezidierter Hinweis Pflicht und ein Zimmer-Rabatt mehr als wünschenswert gewesen! Dass man - wo das Restaurant nun schon nicht zur Verfügung stand - auf eine völlig leere Minibar stieß, war wirklich ärgerlich.

Angenehm das rasche unkomplizierte, dennoch sehr freundliche und persönliche Einchecken. Es war ein Vergnügen, so eine geräumige Wirl-Wanne nach eigenem Bedarf und Behagen genießen zu können.

Schöne Zimmer, bequeme Betten,zentrale Lage am Hafen, gute...
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Ambiente des Restaurants wird dem gehobenen Anspruch nicht gerecht-hier ist der Schein besser als das Sein

Schöne Zimmer, bequeme Betten,zentrale Lage am Hafen, gute Küche -das Dessert hat begeistert- ein großes Lob an den Koch

Was will man mehr

Sehr netter und aufmerksamer Empfang (auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr aufmerksam), moderne Zimmereinrichtung, gutes Restaurant, liebevolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Hotel mit ausgezeichneten Küche

Das Zimmer war etwas warm und das Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden, um den Raum zu lüften. Grund waren die Mücken, die mit einem Schutznetz abgehalten wurden. Es stand jedoch ein Ventilator zur Verfügung.

Das Zimmer war gross und die Betten sehr bequem. Das Restaurant war sensationell und überzeugt mit den Fischgerichten aus lokalen Gewässern. Der Empfang, die Bedienung war herzlich und äusserst zuvorkommend. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt.

Kurzurlaub

Zimmer lag genau bei der Klimaanlage (Küche) daher die GANZE Nacht starke Geräusche und damit verbunden -schlecht geschlafen

Frühstück war gut- Zimmer waren in Ordnung sehr freundliches Personal

Sehr schönes kleines Hotel am Stadthafen von Ueckermünde.
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Das zum Hotel gehörige Restaurant fällt im Vergleich leider deutlich ab. Qualität des Essens war in Ordnung, aber das Preis Leistungs Verhältnis passte überhaupt nicht. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Außerdem hat es fast eine Stunde gedauert, bis die Vorspeise kam. Wir wurden zwar darüber informiert, dass es etwas dauern wird, aber das war dann schon sehr lang. Zudem wurden bereits die leeren Tische komplett abgedeckt, obwohl noch Gäste da waren, die gegessen haben (Um kurz nach 22 Uhr). Das geht leider gar nicht. Aufgeräumt werden sollte erst, sobald der letzte Gast das Restaurant verlassen hat. Sonst hat man als Gast das Gefühl, dass man sich doch bitte beeilen solle, da man Feierabend machen wolle.

Das Hotel liegt sehr schön ruhig direkt am Stadthafen von Ueckermünde. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch die kleine Dachterasse war sehr schön, um die Sonne zu genießen. Rund um ein schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Das einzige kleine Manko ist in meinen Augen die Glasscheibe in der Wand zwischen Bad und Schlafraum. Dadurch geht die nötige Privatsphähre etwas verloren. Der Wein im dazugehörigen Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angenehmes ruhiges sauberes Haus in zentraler Lage mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Angenehmes ruhiges sauberes Haus in zentraler Lage mit Hafenblick. Prima Frühstück, sogar mit Kuchen! Das gibt es leider nicht in jedem Hotel. Großes, schön gestaltetes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor!
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Keine Minibar oder Kühlmöglichkeit im Zimmer.

Super Lage und das Personal ist super zuvorkommend. Klasse Ausstattung im Bad und die Sauberkeit ist hervorragend!

Schönes Hotel in einer kleinen Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Kurze Frühstückszeit, nichts für Langschläfer, früher Checkout.

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage am Wasser. Gute Betten, sehr schönes Badezimmer. Parkplatz vorhanden. Kurze Wege in die Stadt.

sehr angenehme Atmosphäre;

sehr angenehme Atmosphäre; nettes unaufdringliches jedoch sehr aufmerksames Personal; gutes Gesamtkonzept; ausgezeichnetes Angebot beim Frühstücksbuffet

Ein entspanntes Wochenende

Eine minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll ! Eine Sauna im Haus wäre eine Bereicherung !

Frühstück war sehr gut ! Personal sehr aufmerksam !

Angenehmer Kurzurlaub

Dazu kann ich keine Angaben machen. Alles ok!

Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir empfangen, man fühlte sich herzlich willkommen. Am Morgen wartete ein leckeres Frühstück, welches ständig aufgefüllt wurde. Bis zum Markt und weiteren Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Einladend und gemütlich war es an "Deck", Terrasse im 2. Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Dachterrasse ist ein must have!

Der Prosseco sollte für den Preis eine bessere Qualität haben (aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau)

Die Dachterrasse hat eine schöne Aussicht auf Stadt und Fluss, sie ist super gemütlich. Für Fahrräder gibt es einen wirklich sicheren Fahrradschuppen! Von der Freundlichkeit der Crew waren wir begeistert, das Restaurant hat leckeres Essen. Die Betten sind bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Qualität hat ihren Preis...

nicht gefallen ist der falsche Ausdruck, aber der Zimmerpreis ist nicht wirklich günstig...

vom Empfang bis zur Abreise einfach sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein reichhaltiges Frühstück, dass uns zumindest sehr geschmeckt hat, die Lage ist ein Traum.:-)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder

Die Lage die Ruhe nettes Personal die Sonnenterrasse Parkplatz

Relativ teuer.

Relativ teuer. Frühstück erst ab 8:00- unflexibel

toll - wir kommen wieder

Personal super nett, Zimmer modern und sehr sauber, tolle Lage

Das Hotelzimmer lädt zur erneuten Einkehr ein

Frühstück hervorragend.Sauberkeit der Zimmer ohne Tadel,Bett sehr bequem. Ruhige Lage,sehr zentrales Hotelzimmer lädt

Super freundliches Personal und sehr gutes Restaurant, wo...

Super freundliches Personal und sehr gutes Restaurant, wo man gerne auch länger verweilt.

Mehr als ein Stopover wert! Freundlich, lecker und viel zu entdecken.

Herzliche Gastfreundschaft, sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück, tolle Lage

alles zur vollsten Zufriedenheit

die Lage

Sauberkeit

Sauberkeit Einrichtung Dachterasse Lage

Ich war schon oft da und komme immer gern wieder.

Ich war schon oft da und komme immer gern wieder.

Wir hatten zwei schöne Tage

Das Abendessen war gut aber etwas zu teuer.

Für uns war es alles perfekt

Fitnessangebot

Fitnessangebot

Alles war super, das Zimmer war groß genug, das Bett war...

Alles war super, das Zimmer war groß genug, das Bett war bequem, alles sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leckeres Frühstück, guter Kaffee

Leckeres Frühstück, guter Kaffee

Zimmer gut, Restaurant lässt zu wünschen übrig (Preis/Leistungsverhältnis)

Abendkarte im Restaurant

Frühstück Standard ohne Höhepunkte Zimmer o.k. Speisenauswahl abends im Restaurant äusserst begrenzt und zu teuer

Empfehlenswert - gehobene Preisklasse

Erstklassige Unterkunft. Tolle Lage und nettes Personal. Die Preise im Hotelrestaurant sind gehoben aber der Qualität entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Hotel zum wohlfühlen

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schön eingerichtetes Zimmer. Gutes Frühstück mit allem was man braucht. Die Lage am Hafen ist toll.

Maritimer Aufenthalt

Nachbarbad etwas hellhörig

direkt an der Altstadt gelegen, sehr schöne Einrichtung im Zimmer, großes Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage sowie das Frühstück waren sensationell

Die Lage sowie das Frühstück waren sensationell

Kurz gesagt für uns war alles 100% Perfekt

Personal sehr zuvorkommen,das Hotel perfekt und das Essen hat Geschmeckt. Kurz gesagt für uns war alles 100% Perfekt

Tolles Hotel sehr freundliches Personal

Keine balkons

Schön

Es war schön und erholsam.

Ich vermisste einen Kühlschrank und einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Lage, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

ausgezeichnetes Frühstück,

ausgezeichnetes Frühstück,

Wir sind entspannt und erholt nach Hause gekommen.

Kühlagregate von der Küche rauschen nachts zu laut.

Frühstück sehr gut.Betten von hoher Qualität.

Wir haben uns wohlgefühlt, Frühstück war fein, insgesamt...

Leider keine Zahlung mit Kreditkarte erwünscht.

Wir haben uns wohlgefühlt, Frühstück war fein, insgesamt alles sauber und ordentlich.