Bewertungen für Haffidyll garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haffstr. 13, 18230 Rerik, Deutschland

Nr. 6 von 30 Hotels in Rerik

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Kurzaufenthalt war in Ordnung
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Frühstück war einfach. Was gar nicht geht, sind aufgebackene Brötchen. Diese waren echt hart und ein frisches Brot ist auch angebrachter, als abgepacktes aus dem Supermarkt. Wenn man ein Spiegelei mit oder ohne Bacon haben möchte, muss mann extra bezahlen. Das gehört doch zum Frühstück dazu. Die Matratzen in den Dpooelbetten rutschen - da gibt es tolle Ideen zur Verbesserung

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber - nicht immer selbstverständlich. Das Personal strahlt förmlich - eine gute Atmosphäre. Der Spaziergang am Ufer und im Ort entspannt und die Restaurants kann man wirklich empfehlen. Parkplatz gleich hinterm Hotel - Parkgebühr völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich,für jeden was dabei,sehr...

Ich wüsste nichts,keine Beanstandungen,würden gerne wieder kommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich,für jeden was dabei,sehr nettes Personal Ich habe schon in vielen Betten versucht zu schlafen .meist mehr recht als schlecht,aber diese Betten waren Super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wir empfehlen es weiter. Ist einfach schön da.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Parkgebühr an der Pension, als Gast.

Freundliches Personal sehr gut. Frühstück Buffet ausreichende Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hafen und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage war der Hammer, direkt mit Blick auf das salzhaff.

Die Toiletten Spülung klemmte und der Tür griff war lose.

Die Lage war der Hammer, direkt mit Blick auf das salzhaff. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Klein aber fein. Gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Lage an der Straße bringt ein wenig Straßenlärm mit sich. Gern hätten wir die Möglichkeit ein Doppelbett im Zimmer zu haben, das war allerdings nicht möglich und das Nichtvorhandensein bei der Buchung auch nicht ersichtlich. Die Ausstattung der Pension wirkt ein wenig altbacken und teilweise kitschig.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, hätte allerdings auch ein wenig Variation vertragen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und stets bestrebt alle Anliegen zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Pure Erholung in einem Ostseeort mit dörflichem Charakter, den man unbedingt erhalten sollte für Tou
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Meine Frau konnte leider nicht aus dem Dachfenster den tollen Blick auf das Haff genießen.158cm zu klein! Schade. beim nächsten Mal ein Zimmer mit Haffblick.

Nach einem entspannten Schlaf sich auf das sehr leckere Frühstück genießen ,mit einem schönen Blick auf das idyllische Haff.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr gutes Frühstücksbufett.

Parkgebühren von 5 Euro die bei der Buchung nicht gleich offensichtlich waren, sondern erst bei Buchunsbestätigung durchs Hotel offen wurden.

Sehr gutes Frühstücksbufett.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Insgesamt sehr gute Unterkunft.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Vielleicht ein bisschen zu teuer.

Insgesamt sehr gute Unterkunft. Hatten eine Übernachtung. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet frisch und gut ausgestattet. Schöner Blick auf das Haff. Parkplätze am Haus (kosten extra).

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mit einem Glas Wein, das Meer, den Sonnenuntergang und die Ruhe genießen.... hier in Rerik
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen und man sollte vom Teppich wegkommen. Wobei dieser aber gut den trittlärm dämmt. Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Also, das Hotel liegt zwar zur Straße, aber der Ort ist, im Gegensatz zu Kühlungsborn, kleiner und daher ruhiger und somit war es schon am Abend (Reisezeit: September 2018) recht ruhig. Kaum Autos am Abend unterwegs, wir haben bei geöffnetem Fenster geschlafen. Das zZmmer (im Erdgeschoss) hätte einen tick größer sein können, aber dank des guten Wetters waren wir eher meist on Tour. Dafür hatten wir eine schöne große Terrasse, wo wir an manchen Abenden draußen die ruhe und den tollen Nachthimmel genießen konnten. das Bett war sehr gut und das Bad war auch in Ordnung... vor allem gab es auch Ablagemöglichkeiten für seine eigenen Utensilien. Vor allem aber war im Haus selbst nichts von den anderen Zimmern her etwas zu hören, also das war mal sehr positiv. Das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. die Lage/ Aussicht aufs Wasser war super. Das Frühstück war top, es gab eine ausreichende Auswahl. Hier kann sich nun keiner beschweren! Rerik ist ein kleiner Ort zum erholen und relaxen, wer sich austoben will ist hier fehl am Platz. Wir haben ausreichende Radtouren unternommen, die wir uns vorab online gebucht hatten. TOP!!!!! Fazit: komme sehr gerne wieder um abzutauchen!!!!

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit Blick aufs Wasser .
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir waren nur eine Nacht da und hatten nichts zum aussetzen .

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit Blick aufs Wasser . Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichhaltig . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Wir kommen gern wieder :-).

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Haff-"Idyll" hält Wort: Ankommen, sich wohlfühlen und genießen!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstücken nicht nur mit Blick zum Wasser, sondern auch in einem passendem, hellem, stilvollem blauen "Meeres-Ambiente" und mit einem ausgezeichnetem Buffet. Da blieben keine Wünsche unerfüllt. Hatten ein Zimmer unterm Dach, zwar mit Einzelbetten und klein, aber für Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, sehr gute Matratzen, genügend Ablagefläche und Dachfenster mit Sternenblick; außerdem ein modernes schönes, ausreichend großes Duschbad. Hotel ist auch auf Fahrradfahrer eingestellt: sehr großer Schuppen mit Fahrradständern. Und das i-Tüpfelchen: Ausgesprochen nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für 3 Sterne Hotel, das Frühstück sehr gut, das Zimmer Nr.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Es war nichts zu beanstanden.

Für 3 Sterne Hotel, das Frühstück sehr gut, das Zimmer Nr. 21 gemütlich eingerichtet mit Balkon zum Meer. Sonniger Frühstücksraum und nettes Personal. Wir kommen schon das 3. Mal für ein verlängertes Wochenende hierher, weil es ideal liegt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Aufenthalt in Rerik war erholsam und interessant.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zimmer mit Balkon/Terrasse sind für mehrere Tage Urlaub einfach zu klein. Ablage über dem Waschbecken im Bad zu niedrig angebracht.

Ein sehr gutes Frühstück welches abwechslungsreich und frisch war. Freundliches und nettes Personal. Parkplatz, allerdings gebührenpflichtig, auf dem Hof. Gute Lage zum Salzhaff und Strand (nur wenige Gehminuten zum schönen Strand und Gaststätten).

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für ein bis zwei Nächte in Ordnung, aber Urlaub würden wir in diesem Hotel nicht machen.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zimmer Nr 12 hatte Sandflöhe im Bett, wahrscheinlich durch die Terrassentür im Erdgeschoss. Badtür hätte mal von innen gereinigt werden können. Zum Parkplatz nur ums Haus herum, gebührenpflichtig(!). Frühstück mit viel Auswahl, allerdings alles fabrikmäßig abgepackte Ware. Bar existiert, war aber abends zu, Getränke nur aus dem Automaten.

Bett und Matratze waren okay.

Es war eine entspannende Zeit trotz Hauptsaison.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Schade, dass es keine eigene Gastronomie gibt und auch keine Kühlmöglichkeit für Getränke und Snacks , gerade in diesem Sommer

Frühstück war sehr vielseitig und topfrisch.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Rerik ist ein kleiner, angenehmer Badeort.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer im Dachgeschoss waren in diesem Sommer total überhitzt. Daher konnte von Nachtschlaf keine Rede sein.

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kurzurlaub in Rerik
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

das es ein Restaurant geben sollte ...... aber es nicht da war. Getränke Versorgung per Automaten der aber nicht richtig funktionierte.

Die Lage ist sehr gut.... Das Personal ist freundlich. Es ist sauber...und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Betten sind sehr weich.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Schade war, dass keine Kühlmöglichkeit vorhanden ist, wenn man Raucher ist, muss man um das Haus gehen. Auf den Balkonen darf auch nicht geraucht werden, sonst zahlt man Grundreinigung und Ausfall der Einnahmen. Mittag und Abendessen muss außer Haus eingenommen werden.

Die Betten sind sehr weich. Das Frühstück kann drinnen und draußen eingenommen werden. Der Service ist schnell und sehr nett. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee. Ein Föhn ist im Bad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolle Lage.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die oberen Zimmer wirken mit großer Dachschräge etwas beengend.

Tolle Lage. Sehr angenehmes Hotel. Gutes Frühstück. Tolle Strände mit dem Fahrrad ca. 5 min.

eine tolle Zeit

Es gab nichts zu bemängeln!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann alles fußläufig erreichen und hat es trotzdem ruhig. Ein großes Lob an das Personal. Sie sind sehr freundlich und offen für jede Frage. Das Haus ist sehr ordentlich und sauber. Das Auto und die Räder konnten wir sicher abstellen und es war alles sehr gut organisiert. Das Frühstück war einfach, reichlich und lecker. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Haffidyl 2018

Ein abendlicher Ausschank von Getränken wäre wünschenswert gewesen, dass also die Getränke nicht nur auf der Karte stehen. Einen zusätzlicher Preis für das Parken finde ich übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

War ein ganz schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Dachgeschosszimmer viel zu warm, ein Ventilator könnte ein wenig Abhilfe schaffen, keine Trockenmöglichkeit für Badesachen oder Sontiges vorhanden, kein kleiner Kühlschrank vorhanden, bei dieser Wärme momentan nicht akzeptabel. Frühstück könnte man abwechslungsreicher gestalten. Das lässt sich aber alles mit ein paar Handgriffen abstellen.

Unterkunft, die Lage toll, direkt am Haff, immer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut und reichlich.

Das Frühstück war umfangreich.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war umfangreich. Zimmer war gepflegt. Das Wetter war zu heiss, dementsprechend heiss die Zimmer. Dafür kann das Hotel nichts. Personal sehr freundlich und angagiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer unter dem Dach sehr klein. Und beim Frühstück leider nur Aufbackbrötchen.

Personal ist sehr freundlich. Frühstück Super Auswahl. Aber leider nur Aufbackbrötchen . Lage ist Super 1 Minute zum Hafen und 5 Minuten zum Strand. Klasse. Und man kann gut wandern.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schönes ruhiges Urlaubshotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Nähe zum Strand, Leckeres Frühstück, Alles in einem Perfekt, gerne wieder 👍🏼🙂

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kleines Hotel, gern wieder
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit Schräge und getrennte Betten (wussten ich bereits bei der Buchung). Durch die Schräge wirkte das Zimmer etwas klein - für 1 Nacht kein Problem.

Schöne Lage an der Strandpromenade, ausreichend Parkplätze und auch Fahrradschuppen. Gutes reichhaltiges Frühstück, es bleiben keine Wünsche offen. Für die 1 Nacht vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Wochenende an der Ostsee
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Im Dachgeschoss war es sehr warm (dafür kann aber niemand was, das is im Dachgeschoss halt so wenn es keine Klimaanlage gibt).

Das Frühstück war sehr gut. Da viele wohl lieber drin frühstücken war es gar kein Problem draussen nen platz zu bekommen, gute Lage. In rerik wird in vielen Restaurants die Küche um 20uhr geschlossen. Das is doof wenn man das nicht weiss und erst um 20uhr zum essen aufbricht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes Hotel
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sehr sauberes, komfortables Zimmer. Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Direkten Blick auf den Hafen vom Balkon und nur wenige Meter bis zum Strand. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich würde wieder hinfahren.

Das Team ist aufgeschlossen, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee zum Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage vom der Unterkunft ist sehr gut. Parkplätze am Haus und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Für Fahradausflüge in die nähere Umgebung gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft und der Blick sind einmalig.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Einziger Kritikpunkt es wurde SKY TV angeboten, aber es war keins vorhanden . Was wiederum an sich nicht schlimm ist , weil man den TV kaum nutzte , aber wenn man es im Angebot anbietet sollte es auch vorhanden sein.

Die Lage der Unterkunft und der Blick sind einmalig. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse , dass war wunderschön dieser Blick über das Salzhaff. In nur wenigen Minuten konnte man den Strand erreichen . In der Nähe waren zudem einige Lokalitäten, die mit ihrem Ambiente und Essen punkten konnten. Besonders hervorheben möchten wir das Fabelhafte Frühstück. Alles war sehr frisch und nett geschmückt . Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, dass jeder Gast zufrieden ist. Sobald was alle war , ob es das Rührei war oder Kaffee und Brötchen es wurde reichlich nachgefüllt . Es hat uns so sehr gefallen, dass wir wieder kommen werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle nette Atmosphäre,kann ich nur jeden empfehlen.

Ich müsste lügen, da gab es nichts Negatives. Wir sind schon sehr anspruchsvoll,aber Krümmel haben wir keine gefunden.😀 Ich denke wer sagt das es nichts ist, möchte ich Mal sehen wie es bei ihm Zuhause ist. Es hat alles zum Wohlfühlen. Top Hotel,Danke

Das Frühstück war super lecker,es waren viele Vollkorn Brötchen U.Brot Sorten da. Das Personal war immer sehr nett und immer hilfsbereit. Das Zimmer hatte alles was man brauchte, sehr sauber alles passte zusammen,das Bett sehr bequem.Wir waren sehr zufrieden. Macht weiter so...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft, freundliches Personal, immer wieder gern.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Kann nichts Negatives sagen.

Wir waren nur eine Nacht da. Aber uns hat das Frühstück sehr gut gefallen, der Service war sehr zuvorkommend. Die Betten waren bequem

Wir werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel aufsuchen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und auch die Brötchen waren lecker. Der Speiseraum ist liebevoll eingerichtet .Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sauberes, gut eingerichtetes und renoviertes Haus.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel hat kein Restaurant. Für uns war das Frühstück, in der Nähe gibt es jedoch gute Essensmöglichkeiten.

Sauberes, gut eingerichtetes und renoviertes Haus. Sehr reichhaltiges und gut schmeckendes Frühstück. Schöne Lage am Salzhaff, Zentrum und Uferpromenade schnell zu Fuß zu erreichen. Trotz des für uns späten Frühstücksbeginns um 08:00 h, wurde uns eine frühere Möglichkeit gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Bis auf o.a. Punkte ganz in Ordnung.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Auf Nachrage nach der Anmeldung , wurde mir Kreditkartenzahlung zugesichert bei Abreise nicht mehr. Obwohl in den AGB Kreditkartenzahlung möglich ist.

Frühstück sehr gut. Zimmer unter dem Dach gewöhnungsbedürftig. Schräge Wände dadurch sehr oft den Kopf gestoßen. Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

wir hatten vor eine weitere Nacht dort zu verbringen, es...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

wir hatten vor eine weitere Nacht dort zu verbringen, es wurde uns angeboten. Wir vereinbarten mit der Dame am Empfang, das wir uns am nächsten Morgen entscheiden würden. Als wir am nächsten morgen zusagen wollten, war das Zimmer bereits vergriffen. Darauf hätte man uns am Abend vorher aufmerksam machen müssen. Sehr ärgerlich!

Die Lage in Rerik ist super.

Preis-Leistung stimmt hier leider nicht, sowohl von den Zimmern als auch vom Frühstück. Das Personal war nett, die Sauberkeit der Zimmer in Ordnung.

Die Lage in Rerik ist super.

Frühe Anreise Zeit ,WLAN im Zimmer
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Frühstücks Zeiten (erst ab 0800) , kleine Zimmer , kein Kühlschrank im Zimmer. Abends Keine Bar oder Restaurant offen . Abreise Zeit 1000.PKW Stellplatz kostenpflichtig. Unterkunft Teuer.

Frühe Anreise Zeit ,WLAN im Zimmer

Gute Unterkunft

Der Getränkeautomat war nur spartanisch bestückt, wurde auch nachdem wir es dem Personal mitteilten nicht aufgefüllt. Ein Hinweis zum Angebot, auch alkoholfreie Biere wären zeitgemäß.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

Die wirklich schön renovierten Zimmer.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Qualität des Frühstücks hat gegenüber den Vorjahren etwas nachgelassen. Schade dass im so ruhig gelegenen Ort die Anzahl der Gäste mit Hunden überhand nimmt und verschiedene Hundhalter sich über alle Regeln und Verbote hinwegsetzen. Aber zu dem Problem kann das Hotel nichts. sorry.

Die wirklich schön renovierten Zimmer. Und auch sonst passt alles.

Ein erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sehr freundliches Personal, Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei, ob süss oder herzhaft ruhig trotz Straße vor dem Haus, tolle Zimmeraussicht zur Salzhaffseite,

Für ein Wochenende empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es gibt keine Restauration und/oder Bar oder auch nur einen Raum, wo man gemütlich zusammen sitzen könnte. Bei schlechtem Wetter hätten wir umliegende Restaurants nutzen müssen. Da wir Würfeln wollten, wäre das problematisch gewesen. Wer länger als ein Wochenende buchen will, sollte kein Dachzimmer nehmen. Sehr klein.

Lage, Parkmöglichkeiten waren gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Personal war freundlich.

Entdeckung bei einem spontanen Ostseebesuch
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Wir waren ein wenig verwundert, noch so kurzfristig ein Hotel an der Ostsee zu finden und dann zu diesem Preis. Unter 100 Euro, mit Haffblick und Strandnähe inkl. Frühstück. In der Regel handelt es sich bei solchen Schnäppchen fast immer um einen Totalausfall, das mit hübschen Bildchen versucht über die Portale einen besseren Eindruck zu erwecken. So vorbereitet und ganz ohne große Erwartungen reisten wir nach Rerik ins Haffidyll Garni. Erster Eindruck: Das Haus: Sehr modern gehalten und trotzdem gemütlich. Da würden wir für die Portale ander Bilder auswählen, denn wir waren sehr positiv überrascht. Der Empfang: Sehr freundlich, wir waren viel zu früh vor Ort. Ohne Probleme konnten wir sofort den hauseigenen Parkplatz benutzen, was in einem Ostseebad sehr vorteilhaft ist. Wir bekamen unser Kurkarten und man teilte uns mit, dass wir auch schon eine Stunde früher einchecken könnten. Das Personal: Sehr zuvorkommend, mit Hinweisen zur Freizeitgestaltung Das Zimmer/Bad Klein aber oho. Wir hatten ein DZ mit Balkon und Haffblick gebucht. Die Zimmer sehen aus, wie gerade frisch renoviert, sind modern eingerichteten und haben alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Wichtig zu bemerken, es gibt reichlich Steckdosen, auch am Bett, also sehr Smartphone-freundlich. Die Betten sind sehr gut. Es stehen ein Wasserkocher, Tassen und Instantkaffee kostenlos zur Verfügung. Es gibt ein helles, modernes Bad mit Dusche. Es gibt einen sehr großen Balkon mit eleganten Sitzmöbeln. Das einzige Manko des Zimmers: Es fehlen leider ausreichende Verdunklungsgardinen. Die vorhandenen sind leider etwas zu schmal. Aber das ist meckern auf hohem Niveau... Der Ausblick auf das Salzhaff ist sensationell! W-LAN: Kostenlos, unkompliziert und sehr stark Parken: Hauseigener Parkplatz (5 Euro pro Tag) mit Schranke. Man erhält eine Fernbedienung für die Schranke, so dass man unkompliziert, für evtl. Ausflüge etc., raus und reinfahren kann.

Einmalige, saubere Hoteleinrichtung, perfektes Personal,...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Einmalige, saubere Hoteleinrichtung, perfektes Personal, immer hilfsbereit und über alles gut informiert. Bei nächtster Möglichkeit werde ich das Hotel sehr gern wieder besuchen.

Ich würde immer wieder dort hinfahren die Lage und Aussicht ist Traumhaft!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Eigentlich nur die vielen Stteine am Strand erschwerte das laufen und ins Wasser gehen.

Das Personal war super freundlich auch für extra wünsche ein offenes Ohr. Ich muss sagen mit meinen Kind an den Strand ist schwierig da er so viele Steine hat wo man selbst entscheiden muss es ob das stört oder nicht! Die Lage ist ein Traum und der Ort sowieso.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gepflegte und...

kleiner Abzug beim Komfort durch die sehr weichen Matratzen

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gepflegte und saubere Zimmer, trotz der konservativ anmutenden Einrichtung. Balkone/ Terrassen zum Haff sind angenehm groß und laden zum Verweilen am Abend ein. Beschrankter Parkplatz direkt an der Unterkunft. Dank der zentralen Lage können die Badestellen am Haff und Meer, sowie Cafés und Restaurants fußläufig direkt, bzw. innerhalb weniger Minuten erreicht werden.

Ich komme wieder. Alles gut.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstück hätte es von mir aus schon ab halb acht geben können.

Sehr freundliches Personal. Super Service. Klasse Frühstück. Strandnah. Von Angang an gleich wohl gefühlt.

...gern wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Rerik, so dass man fußläufig den Strand erreichen und den Ort erkunden kann. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Dieses Hotel, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, können wir ruhigen Gewissens weiter empehlen.

Sehr schönes Hotel in top Lage. Wir kommen gerne wieder.

Das Mobiliar der Terasse ist etwas die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Wie schon häufiger erwähnt, fanden auch wir die Parkgebühren zu hoch bzw. generell für Hotelgäste unangebracht.

Ein wirklich nettes, kleines Hotel zu einem fairen Preis. Vor allem das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren modern eingerichtet und auf Sauberkeit wurde in diesem Hotel sehr geachtet. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Es lag direkt am Haff und der Ostseestrand war auch in ca. 5 min fußläufig zu erreichen.

Sehr schön.

Die Parkgebühren 5 Euro finde ich zu hoch.

das Frühstück war nicht so umfangreich, aber gut. Unterkunft sauber ,Personal sehr freundlich. Die Lage super für die Gäste die das Zimmer zum Wasser haben.

Für einen Kurzaufenthalt ein schönes Hotel mit einer super Aussicht.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Badezimmer ist etwas klein für etwas kräftigere oder ältere Leute nicht ganz geeignet.

Das Giebelfenster war super, man konnte direkt vom Bett aufs Wasser schauen, Betten waren bequem. Klein und niedlich. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Sehr hübsches kleines Doppelzimmer im Dachgeschoss, mit...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr hübsches kleines Doppelzimmer im Dachgeschoss, mit Teebar und modern eingerichtet. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Frühstück war sehr ausreichend und ansprechend angerichtet. Frisches Obst, Fisch und andere Leckereien.

Frühstück war okay.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Mit Kreditkarte bezahlen ist nicht möglich. In unserem Zimmer hörte man den Getränkeautomaten brummen. Der Parkplatz zu kein. In dem Ort liegt der Hund begraben. Es sieht da immer noch so aus, wie zu DDR Zeiten.

Frühstück war okay. Ansonsten ist alles ein bisschen n die Jahre gekommen.

Alles schön aber nicht für Geschäftsreisende
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Frühstück von 8 bis 10 ist für Geschäftsreisende eindeutig zu spät. Die Parksituation viel zu umständlich und zudem war in diesem Fall der halbe Parkplatz gesperrt. Der (einzige) Platz, in den ich mein Auto dann (Dank aller möglichen technischen Hilfsmittel an Bord) reingequetscht habe, hat dann 5 Euro gekostet. Mit Visa Card zahlen geht nicht. Das alles ist für manchen für den Aufenthalt nicht so wichtig, ich schreibe es hier, weil ich diese Informationen vorher nicht hatte. An sich ein sichtbar liebevoll geführtes Haus.

Belegschaft sehr nett. Alles sauber und ordentlich und (Doppel-)Zimmer hübsch und gemütlich. Zur Lage kann ich nichts sagen, da ich sofort im Zimmer verschwunden bin, ich hatte einen schönen Ausblick aufs Wasser. Habe auch in nächster Nähe Café's gesehen, um das zu erkundschaften war das Wetter (für mich) nicht gut genug und ich zu "geschafft".

Ein wunderschöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich im Sortiment und lecker. Die Lage am Salzhaff und Ostsee ist ein Traum! Wir kommen sehr gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Der Hotel eigene Parkplatz ist kostenpflichtig.Leider kein Restaurant im Hotel. Die Bar war auch zu.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück war gut ,es könnte mehr Abwechslung beim Aufschnitt bzw. beim Käse sein.

erholsam
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

es gab nichts zu bemängeln.

Es ist ein hübsches Hotel in dem wir uns sehr wohl fühlten. Das Frühstück war mehr als zufriedenstellend, das Zimmer klein aber hübsch eingerichtet.

Gerne wieder! Auch mit Kind.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Stufe im Türrahmen zur Rezeption ist eine große Stolperfalle. (trotz provisorisch angebrachter Streifen) Beim Frühstück hat ein wenig frisches Obst und Gebäck gefehlt.

Die Lage und der Ausblick (Meerseite) waren wirklich toll! Das Personal war sehr freundlich und man hat sich gleich herzlich willkommen gefühlt. Fast schon familiär. Die Brötchen waren sehr gut!

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Überall hübsche kleine Details. Das Frühstück ist mit Blick auf das Haff und sehr reichlich und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein wirklich erlebnisreiches Wochenende mit passendem Ambiente.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

In dem Frühstücksraum hätten wir auch gern zu Abend gegessen; das wird aus verständlichen Gründen aber leider nicht angeboten.

Herrlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück, aufmerksames, nettes Personal.

ein toller Kurzurlaub trotz rauher Brise
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Bei der Anreise gab es keine Rezeption, d.h. der Schlüssel musste selbständig aus einem Kasten geholt werden, was eine Herausforderung darstellte - zumal das so nicht angekündigt war.

Selbst bei rauhem Novemberwette ein toller Kurzurlaub. Die Lage ist einmalig am Haff. Das Hotel bietet für die angebotene Leistung bzw. diesen Preis ausgezeichneten Komfort, die Frühstücksversorgung war sehr gut.

Ein kleines gemütliches Hotel, mit sehr freundlichen Personal.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das die Fernbedienung an der Parkschranke nicht so gut funktionierte.... Mir persönlich fehlte zum Frühstück Frischkäse und Salat und mehr Abwechslung im Angebot.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig.... Die individuelle Saunanutzung finde ich gut.

Sehr schön Gegend und ein gutes Hotel.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es gab keinen Punkt zum klagen.

Das Personal beim Frühstück, sowie vom Hausservice sind sehr freundlich gewesen und die Auswahl vom Essen sehr reichlich.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Zimmer war etwas klein und der Raucherbereich sehr eingeschränkt.

Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas. Die Nähe zum Strand war supi.

Das Frühstück war ausreichend und sehr schön angerichtet,...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Frühstück war ausreichend und sehr schön angerichtet, das Zimmer war sehr behaglich eingerichtet. Durch die Lage des Hotels ist es möglich sofort am Wasser zu sein. Das ist hervorragend.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Salat Auswahl beim Frühstück. Nur eine Sorte und schnell leer. Parkgebühren erheben, finde ich bei dem Preis des Zimmers als unangemessen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Möbel leider etwas abgenutzt. Die Stühle am Schreibtisch besonders. Frisches Obst beim Frühstück.

Bei einer erneuten Buchung würden wir ein Zimmer mit Balkon in der 1. Etage wählen.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten das Zimmer 34, wir glauben, dass muss das kleinste Zimmer gewesen sein, zumindest nach dem Feuerwehrplan. Für eine Ferienunterkunft für 2 Personen fanden wir das Zimmer zu klein, noch dazu mit der Dachschräge. Ein Stuhl war schon sehr in die Jahre gekommen, der Bezug war total verschlissen und der Schaumstoff lachte uns an.

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut.

Grundsätzlich gut mit Abstrichen
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zwar ausreichendes aber immer gleiches Frühstücksbuffet; keine Aufenthaltsraum ausserhalb der relativ kleinen Zimmer z.B. Lobby; nach 18:00 Uhr keine Bewirtung im Haus (Getränkeautomat); Mobiliar könnte da oder dort erneuert oder überarbeitet werden

Wer hat, Blick vom Balkon / Terrasse zum Haff; zentrale ruhige Ortslage; sehr Nichtraucherfreundlich,

Es war ein mittelmäßiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zimmer sehr klein zum fernsehen sehr ungemütlich -nur unbequeme Stühle Absprache zwischen Booking com und Hotel , seitens Hotel , nicht hilfreich

Lage des Hotels -Blick auf das Haff Freundlichkeit des Personals

einfach eine schöne Woche, macht Lust auf mehr......
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zimmer sehr klein und die (Holz) Betten / entsprechend laut und nicht dem heutigen Standard entsprechend!!!

Frühstück, Wintergarten, Service und die freundliche MA. einfach TOP!!! Aussicht auf´s Meer/Haff

Sehr freundliches Personal,deshalb eine gute Beurteilung(2)
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen (zerschlissene Stuhlkissenbezüge).

Das Frühstück war reichlich und richtig lecker. Kaffee sehr gut und reichlich bis zum Abwinken!

Für eine Nacht ausreichend,länger würde ich dort nicht bleiben..
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und man konnte in dem Hotel kein Essen zu sich nehmen.Es wurde lediglich Frühstück gemacht.Unser Zimmer hatte eine Terrasse was ansich sehr schön ist,leider ging an dieser Terrasse der Fußweg so dicht entlang das man praktisch den leuten die vorbei gingen die Hand schütteln konnte...

Das Frühstück war sehr lecker,Auswahl recht groß!!Das Personal sehr nett und Aufmerksam!

Ein gelungener Urlaub mit viel Fisch und Ruhe
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Handtücher waren von sehr dünner Qualität

Frühstück war Standard, es hätte etwas Abwechslungsreicher sein können. Der Kaffee war lecker. Der Ausblick über das Salzhaff war sehr schön. Die Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon waren bequem und sauber. eine gute Idee find ich den Kühlschrank in der Eingangshalle mit kalten Getränken.Ruhig und erholsam.

War toll.Für 2 Nächte war es optimal.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Schräge Wände und klein. Würden wir beim nächsten Besuch nicht mehr buchen. 2 Stühle, Stoffsitze eingerissen.

das Frühstück war sehr gut.Nettes Personal.Wurde immer nachgelegt.Toller Wintergarten mit Blick auf`s Salzhaff. Die Lage war toll. Auch für die Fahrräder war ein abgeschlossener Raum vorhanden.

Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet.

Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück ausgezeichnet, Frühstücksraum sehr hell und gemütlich. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.