Bewertungen für Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3 Sterne

Vogelhüttendeich 87, Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland

Nr. 211 von 323 Hotels in Hamburg

6,6

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Sauberkeit und Personal war ok. Preis-leistungsverhältnis eigentlich gut. Leider war anscheinend aus dem Bad ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Wir mußten erstmal alle Fenster aufreißen, dann ging es.

Ansonsten war alles in Ordnung, Personal freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer haben Pariser Standards von der Größe her (also extrem klein) auch sehr in die Jahre gekommen hätten eine Renovierung nötig von den Möbeln her. Das Bett ist für Personen die größer als 185cm sind nicht gemacht ich mit meinen 2 Metern hang über die Bettkante rüber. Das Badezimmer könnte ruhig etwas helleres Licht benötigen. WLAN funktionierte sehr schlecht teilweise gar nicht nur im Zimmer 135 was heutzutage schon gehen sollte um zu arbeiten. Restaurant gibt es nicht mehr im Hotel dort wird nur noch Frühstück serviert fand ich sehr schade . Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten war aber okay gewesen.

Für ein Hotel der Novum Gruppe stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mit nicht so großen Erwartungen. Genug Restaurants wie auch genügende Imbiss Buden in Lauf Nähe. Die Lage ist Solala aber ich wusste wo drauf ich mich einlasse das ich mich im Vorfeld (Balkan und türkisches Viertel) informiert habe deswegen kein Negativpunkt. Parkplatz für 2€ pro Nacht das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund mehrerer OpenAir Veranstaltungen in HH-Wilhelmsburg und Zimmer zur Straße, bei geöffnetem Fenster recht laut. Bei geschlossenem Fenster wäre eine Klimaanlage wünschenswert.

Sehr gutes Frühstück! Sehr gute Matratzen, sehr sauber, günstiges Parken, Fahrräder konnten im Keller verschlossen werden. Hotellage günstig für Musicalbesuch in den Stage Theatern im Hafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser aufs Haus wäre nicht teuer und einfach eine nette Aufmerksamkeit. Die Lage ist okay. Auf die Straße raus war es nachts recht laut und fremde Leute nutzen den Hotelparkplatz, was kein sicheres Gefühl zum Abstellen des Fahrzeugs gibt.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem nur wäre eine Klimaanlage noch toll, da es aufgrund des Sommers recht warm im Zimmer war, man das Fenster aber wegen der lauten Straße nicht öffnen konnte.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren zwei Tage in Hamburg . Das Hotel und die Lage ( Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ) sind gut ( Landungsbrücken ca.25 Min. )! Unser Zimmer war groß und sauber ! Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz ,es war sehr ruhig.Personal sehr hilfsbereit und nett !! Frühstücksbuffet vielfältig und lecker ! Wir können dieses Hotel für eine Reise nach Hamburg empfehlen.!!

Mittagessen / Getränke im Restaurant außerhalb der Frühstückszeiten fehlen

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht groß, aber ausreichend. Man hat verschiedene Brötchensorten, Toast, Brot und dann den üblichen Aufschnitt. Käse, Wurst und selbstverständlich Nutelle und verschiedene Marmeladensorten. Harte Eier und Rührei gab es auch. Zu Trinken erhielt man Kaffee, Tee, Wasser und Säfte. Der Wunsch des Kinders nach Kakao wurde leider nur mit dem Hinweis auf den Kaffeeautomaten mit dem üblichen Billig Kakao für 1 € abgespeist. Ansonsten völlig OK! Gerade bei dem Preis überhaupt super, dass Frühstück dabei war! Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Hygienischen Zustände vor Ort und dem Personal. Fragen zur Umgebung und Geheimtipps (wie z.B. die kostenlosen Parkplätzen an dem Elbtunnel und der Möglichkeit von dort kostenfrei und schnell auf die andere Seite zu kommen) waren für uns PERFEKT! Für ein paar Tage / Wochen auf jeden Fall ein tolles Hotel. Gefehlt hat mir lediglich die Möglichkeit, sich Abends mal in die eigentlich tolle Bar zu setzen um noch etwas zu trinken. Die Lokalitäten in der Umgebung waren leider für mich nicht sehr ansprechend. Komme aber gerne wieder!

TV-Bildschirm auf den Zimmern könnte etwas größer sein, keine Klimaanlage -> leider auch keine Ventilatoren, viele Schmierereien an den Hauswänden quer durch das Viertel, zwar sehr hoher Ausländeranteil dort, jedoch keinerlei Probleme bei uns

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Supermarkt in der Nähe, ebenfalls einige Restaurants, Lage ok -> Hamburg Card sehr empfehlenswert (alle 5-10 Minuten fährt ein Bus, Haltestelle vor dem Hotel -> 5 Minuten bis zur S-Bahn -> ca. alle 5-10 Minuten fährt ein Zug -> ca. 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof),

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer vorne heraus sind unter Umständen etwas laut.

Das richtige Hotel für eine Städtetour.Gute Anbindung Bus und U-Bahn.ca 15 in die City.Das Frühstück war gut und ausreichend.Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.In der näheren Umgebung kann man auch gut und günstig essen.Der Portugiese Atlantico ist sehr empfehlenswert. Im Hotel bekommt man Infomaterial über all diese Dinge.Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Seit einiger Zeit ist das Parken am Hotel leider kostenpflichtig. In einem Hotel im Norden hätte ich erwartet, dass es eine größere Auswahl an Fisch gibt. Den allseits beliebten Lachs gab es auch nicht am Sonntag. Das habe ich in anderen Hotels besser erlebt. Vor einigen Jahren war der jetzige Frühstücksraum noch Retaurant. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

Das Frühstück war gut und ausreichend, hat aber gegenüber vergangener Jahre nachgelassen. Gut ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Wenn man mehrere Punkte in der Stadt besuchen möchte, ist das Fahren mit einer Tageskarte ideal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage an einer belebten Straße, gegenüber eine laute Bar . Nachts konnte man nicht gut schlafen . Stadtteil nicht zu empfehlen, hier wohnen nur ausländische Mitbürger.

Frühstück war okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage schockt zuerst, erweist sich dann aber besser als man denkt. Zimmer sind nicht groß! Aufhalten sollte man sich lieber im Kiez. TV sehr klein. Wenn man die Straßenseite erwischt, hat man die Südseite. Damit sind die Zimmer im Sommer sehr warm (keine Klimaanlage) und die offenen Fenster lassen den Straßenlärm herein. Leider sind viel Prolls abends mit ihren Motzkarren unterwegs.

Hat alles was man braucht und sogar etwas mehr. Frühstück sehr gut. Parkplatz für Transporter. Schnelles Free Wifi. Toilette und Dusche machen einen frisch sanierten Eindruck. Kiez Restaurants in 10 Minuten zu erreichen. Die Straße vor dem Hotel in Fahrtrichtung (Einbahnstraße) laufen, bis man linker Hand einen Platz erblickt. Dann links die Straße rein und den Platz auf der rechten Seite lassen. Dann stößt man auf ausgezeichnete typische Kiezgastronomie.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles prima. Wer etwas zu meckern finden will, findet immer etwas.

Alles bestens. Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Neu waren die zwei Euro Parkgebühr, aber völlig okay. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir wollten ja hier auch nur schlafen. Früchstück ist spartanisch und trotzdem völlig ausreichend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung wirkte weniger angenehm und die Auswahl beim Frühstück war leider sehr spärlich.

Sehr nettes Personal und auf dem Parkplatz im Innenhof war zu später Stunde immer noch Platz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht gut, abends nach Hause zu kommen, war etwas beängstigend. Der Preis schwankte zwischen 80 und 220 Euro innerhalb von 4 Tagen für das selbe Zimmer. rund 80-120 ist das Zimmer in dieser Lage wert, aber nicht 220. Ich habe den Wasserkocher im Zimmer vermisst, das ist eigentlich schon Standard. Der TV im Zimmer ist sehr klein. Man muss ca 20 Minuten mit Öffis in die Stadt fahren, auch deshalb müsste der Preis des Zimmers niedriger sein.

Das Frühstück war ausreichend sortiert, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren absolut sauber. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr alt ausgestattete Zimmer aber sauber.Frühstück lässt zu wünschen übrig.Ist den Preis nicht wert.Die Lage des Hotels ist nicht schön.Würde da meinen Partner/in nie alleine hin lassen.

Freundliches Personal an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich,das Hotel liegt in einem Viertel von Hamburg,welches auf den ersten Blick nicht sehr einladend ist,aber man fühlt sich sicher in der Gegend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, aber bei jedem Aufenthalt waren die Bedingungen schlechter. Im Zimmer gab es keine Möglichkeit das Fenster zu verdunkeln, sodass nach Sonnenaufgang an Schlaf nicht mehr zu denken war; die Einrichtung war ziemlich alt und abgewohnt; beim Frühstücksbuffet gab es nur 2 Sorten Brötchen, Toast und Brot, keine weichen Brötchen oder Croissants, als frisches Obst nur Äpfel. Marmelade, Honig und Nutella, sowie Kondensmilch gab es nur als Portionspäckchen.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, es ist zwar alles vorhanden. Aber mit ein bisschen mehr liebe zur Zubereitung wäre angebracht. Für einen längeren Aufenthalt von ab 4 Tagen, ist es vom Gesamtpaket nicht zu empfehlen.

Für einen kurzen Urlaubsaufenthalt von 3 Tagen, ist das Hotel vom Preis/ Leistungsverhältnis befriedigend bis gut. Das Standard Zimmer von ca. 15cm2 mit 2 Personen erfüllt die Grundausstattung/ Grundbedürfnisse. Wenn die Ansprüche im normalen Berreich liegen!!! Die Zimmer sind soweit auch nicht sehr Hellhörig, minimal hört man von den Nachbarzimmern etwas, kann man aber gut mit Leben. Als Alternative zum Mittagessen gibt es in der Nähe gute Lokale, besonders empfehlenswert der Laden "SuChi, Veringstraße 28" ist ein Besuch Wert. Der ÖPNV bis in die Hamburger Innenstadt beträgt ca. 20min, selbst mit dem Auto geht es nicht besser.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war se-e-e-e-hr klein, viel weniger als in Booking angegeben wurde (max. 8 statt 16 m2). Die Wasserablieferung war kaputt, im Bad floss das Wasser auf dem Boden alle 5 Tage des Aufenthaltes. Es wurde 3 Mal über das Problem dem Personal gesagt und nichts geändert. Unter unserem Fenster war der Rauchenplatz, es wurde dort Tage und Nacht geraucht, d.h. keine Chance das Fenster zu öffnen. Ganz blöd!

Das Personal war ziemlich freundlich.

Abends wäre es nett gewesen wenn man noch ein Bier an der Bar hätte trinken können. Das Bad hatte einen sehr lauten Lüfter wo man sogar im Boden die Vibration gespürt hat und vom Nachbar den Toilettendeckel gehört hat. An ein paar Ecken wäre sicherlich etwas Farbe/Putz ganz angebracht.

Lage war sehr gut um schnell ins Centrum mit dem Auto zu kommen. Hauseigener Parkplatz war auch sehr praktisch. Frühstück war ausreichend, Personal hat sich sichtlich Mühe gegeben und war sehr kulant.

Umgebung zunächst gewöhnungsbedürftig, aber aufgrund der kurzen Wege zu Bus und Bahn akzeptabel.

Frühstück in Ordnung, Parkplätze gut, sehr gute Verkehrsanbindung (Buslinie 13) und S-Bahn (S3).

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es gab ein sehr schlechtes WLAN, so konnte ich meine wichtigen Unterlagen für den Marathon nicht laden und vieles mehr was ich brauchte. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Bad sehr dreckig, Fliesen wurden nicht abgewischt. Alter Fernseher auf diesem wir schlecht was erkennen konnten, zu dunkel. Personal unfreundlich. Das war keine Erholung sondern zusätzlicher Stress, zusätzliche Kosten für Datenvolumen. Das habe ich so nicht gebucht! 😡 Sehr Ärgerlich

Das große Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie schon gesagt.pesonal beim Frühstück und auch Reinigungskraft sehr nett .aber die rezeptionisten bis auf eine frau waren irgendwie nicht so richtig nett und wir haben uns dadurch irgendwie nicht richtig Willkommen gefühlt.aber wirklich unfreundlich war es auch nicht.

Das Frühstück war super lecker.es gab wasser in still,Medium und voll.für mich alls veggie war es toll vier sehr leckere käsesorten zu haben und nicht wie so oft eine,die nach nichts schmeckt.ach ja und philadelphia auch.honig echtes nutella verschiedene marmeladen.hygienisch einzeln verpackt.brötchen,leckeres brot:knäcke,zwieback,körner,normales und toast plus toaster.rührei,harte eier,Joghurt,obst aus der dose aber für drei sterne völlig ok.verschiedene säfte,sehr gute teeauswahl,müslis,kellogs,div.salate wie herings,fleischsalat uws.laut meiner freundin leckere wurst.filterkaffee.also wie man merkt für drei sterne suuuuper essen.achso frische Äpfel also ganz ehrlich wer da meckert dem ist nicht zu helfen.es war sehr sauber super bett schönes zimmer.beim Frühstück personal fleissig und Aufmerksam.an der Rezeption eine Frau sehr nett.jedoch einzige Kritik zwei oder drei männer die auch an der Rezeption waren bissel abweisend.auch auf meine frage wie wir zu König der löwen kommen nicht besonders hilfreich.aber auch nicht richtig unfreundlich....alles im allem ein super drei sterne hotel.die Verkehrsanbindung ist super.bus direkt vor der Tür.keine minute fussweg.nachdem man drei oder vier Haltestellen bis zu s bahn fährt.kann man dann nit der sbahn nummer drei überall hinkommen.hatten das gefühl auf einer strecke sind alle Sehenswürdigkeiten.also wirklich top

Die Einrichtung der Hotels ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage in Wilhelmsburg war nicht besonders zentral und es war etwas umständlich, in die Stadt zu kommen.

Gutes Frühstück, saubere und großzügige Zimmer, nettes Personal. Eigener Parkplatz hinter dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer an sich war sauber. Die Austattung hingegen nicht. Die Fernbedienung für den Fernseher musste ich desinfizieren. Ähnlich die Fensterrahmen. Die waren speckig schwarz.

Frühstück mit Vielfalt.Ruhige Gegend.

• Standard Apartment

Es gab kein Restaurant. Parken ist mit einem Transporter schwierig. Zimmer ließ sich nicht vollständig verdunkeln

Qualifiziertes und freundliches Personal, bequeme Zimmer mit gutem W-LAN

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlanzeige: alles entsprach den Erwartungen!

Gute Verkehrsanbindung, Parkplatz pro Tag nur 2 €, Frühstück inkl., Bett und Dusche sehr gut, naturnahe Lage

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Quartier um das Hotel ist etwas herunter gekommen. Wir waren beim eintreffen etwas schockiert (Wo sind wir den hier gelandet; Hoffentlich klauen sie uns nicht das Auto). Haben uns aber daran gewöhnt und sind abends auch ausgegangen.

Frühstück war Okay, Zimmer grosszügig mit Küche, Hat leckere Restaurants in der Umgebung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, so wie der Fernseher auch. Die geeignete Temperatur zum Duschen war schwer einstellbar, entweder das Wasser war kochend heiß oder eiskalt. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders. Matratzen sind nicht für jederman geeignet, sehr hart. Es steht ein Parkplatz zur Verfügung, der EUR 2 p.Tag kostet.

Fußläufig sind gute Restaurants und Cafes zu erreichen. Kurze Entfernung nach Hamburg zur Hafen-City. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet mit vielen Nationalitäten. Die Zimmer sind schallisoliert und von draußen ist nichts zu hören.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels. Das Hotel liegt in einer sehr heruntergekommenen Gegend. Man ist zwar schnell in der Innenstadt, aber hätten wir vorher über die Gegend Bescheid gewusst, dann hätten wir uns hier nicht niedergelassen.

Das Hotel an sich ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst ist es einfach bodenlos, dass wir für diesen Aufenthalt 75€ pro Nacht im Voraus bezahlen mussten! Das Frühstück war furchtbar, billigste Lebensmittel, nichts frisch und direkt Magenbeschwerden bekommen... Das Personal war unfreundlich und schlecht gelaunt, als wir Brötchen und O-Saft für zwei Personen geholt haben wurde dies direkt hinterfragt und kritisch beäugt. Unser Zimmer war nicht nur altbacken und verlebt, sondern auch winzig, links und vorne vom Bett war nichtmal ein halber Meter Platz, rechts dann ein Meter, da fehlte schlicht der Platz für die Koffer. Dank der dünnen Vorhänge, die übrigens weiße Flecken beherbergen, war es nicht möglich das Zimmer abzudunkeln, ganz zu schweigen von der Hellhörigkeit der Zimmer. Der Schrank roch furchtbar muffig und unsere Kleidung, die wir dort gezwungenermaßen unterbringen mussten, dann auch. Das ganze Gebäude ist einfach alt und renovierungsbedürftig, rustikal oder Hafenromantik ist definitiv was anderes! Das Badezimmer ist vermutlich die Größte Frechheit: der Wasserdruck reicht kaum zum Duschen, die Temperatur in der Dusche schwankt von kochend zu eisig, ohne dass der Regler auch nur berührt wird und das direkt innerhalb der ersten zwei Minuten unter der Dusche. Die Abflüsse waren total zu, nach dem Händewaschen, mit zwischendurch Wasser aus, war das Waschbecken voll, da das Wasser nicht ablief. In der Dusche war es ähnlich und dadurch direkt richtig rutschig. Hinfallen konnte man jedoch nicht, war kaum Platz sich um sich selbst zu drehen... auf den Handtüchern fanden wir Haare von vorherigen Benutzern, da fehlen einem die Worte. An Ablageflächen mangelt es auch an jeder Ecke. Die Lage des Hotels runder die furchtbare Gesamtleistung ab. Zum einen so abgelegen, dass man mindestens mit einer S-Bahn und einem Bus fahren muss, zum anderen wirklich unschön, sehr laut, zwielichtig und laut Recherche (die wir offensichtlich zu spät durchgeführt haben) auch wirklich das schlechteste Viertel in Hamburg.

Gut waren ausschließlich die HVV, die glücklicherweise so regelmäßig fahren, dass man direkt und schnell in die Stadt kommt. Da waren wir dann auch direkt nach dem Frühstück bis recht spät (23 Uhr circa), um so wenig Zeit wie möglich im Hotel zu verbringen.

die vorhänge

super preis - leistungsverhältnis, frühstück mit ei wurst käse usw, alles was man sich wünscht, wir waren sehr zufrieden, hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des personals. wir würden immer wieder im Novum übernachten

Nichts erwähnenswert.

Zimmer größe reicht. Alles sauber. Frühstück nicht weltbewegende Vielfalt, aber gut. Verkehrsanbindung gut. Für die Familie mit Thema Städte Tour gut. In 15 min ist man mit bus&bahn am Hafen.

———-

Das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar! 38,-€ für eine Übernachtung inkl. Frühstück ist ein Wort. Dafür kommt man in Hamburg noch nicht mal in die Jugendherberge. Das Zimmer war zweckmäßig aber vollständig eingerichtet. Die Sauberkeit sucht auch in viel, viel teureren Hotels ihresgleichen. Bettwäsche, Bad, Teppich......alles hervorragend. Das Frühstück war völlig ausreichend und die Zutaten von guter Qualität. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten seit dem Anreisetag Flecken auf der Bettwäsche, diese wurden bei insgesamt 3 Übernachtungen nicht gewechselt. Zudem fanden wir diverse Haare in der Duschkabine. Das Frühstücksbüffet ist absolut unterstes Niveau - sowohl qualitativ als auch quantitativ. Da bekommt man in jedem Café für knapp 5 Euro mehr für sein Geld. Des weiteren sind die Wände sehr hellhörig, man hört im Zimmer alles was auf den Fluren und in den neben-/überliegenden Zimmern passiert bzw. gesprochen wird.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und wurde auch ständig nachgefüllt. In dem Hotel Informationen hieß es zunächst dass es wlan ausschließlich in der Lobby gibt, allerdings hatten wir teilweise auch im Zimmer Empfang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "Zimmer 103" wenn man es so nennen kann, meiner Meinung nach ein Umgebauter Geräteschuppen. Es war ein kleines extra Gebäude mit drei Zimmern auf dem Hof direkt neben der Einfahrt vom Parkplatz und dem Parkplatz an sich. Das Zimmer war so groß das man neben dem großem Doppelbett zu jeder Seite gut und gerne 60 cm Platz hatte. Im Bad waren Fliesen kapput, die Duschkabine hatte auch einen kleinen defekt und teilweise Überputz Leitung von der Heizung und auch teilweise Überputz Stromkabel. Und das für ein Preis von 58,-€ plus 2,-€ Parkplatz (vobei ich dicht neben meinem Auto schlafen konnte), geht eigentlich garnicht.

Das Frühstück war okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Außen schreckt das Hotel ab. Toilettengeruch zieht vom Keller durch das gesamte Treppenhaus. Und das im Eingangsbereich!

Besonders gutes Frühstück. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz kostet 2 EURO die Nacht. Wird im Internet nicht vorab gesagt! Unser Zimmer lag direkt an der Straße im 4. Stock, auch bei geschlossenem Fenster sind die Autos zu hören. Nachts ist es jedoch recht ruhig. Es fehlen allerdings Vorhänge, der Mond erhellt Nachts das Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, haben sich sofort um meinen Wunsch gekümmert. Restaurants in der unmittelbaren Nähe, ebenso ein Pizza-Lieferservice. Das Frühstücksbüffet war gut, wenn auch nur 2 Sorten Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung ist weniger schön. Nicht wirklich was um abends mal rauszugehen, zumindest nicht ohne Pfefferspray. Das Auto wurde in der ersten Nacht direkt mutwillig zerkratzt. Für Leute, die nur übernachten und lecker Frühstücken möchten und dann über den Tag in die Innenstadt fahren, ist es super.

Klein aber fein. Alles sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war für den Preis unschlagbar und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Leider wurden wir überhaupt nicht begrüßt. Der erste Satz des Rezeptionisten war (im Vorbeigehen): „Dann brauch ich von euch 2 Ausweise“. Auch danach kein „Herzlich Willkommen“ oder „Hatten Sie eine angenehme Anfahrt?“ Auch die Zimmer wurden beim Belegen vertauscht. Aus dem Doppelzimmer wurde das Dreibettzimmer und aus dem Familienzimmer das Zweibettzimmer. Das alles macht dann auch kein Mentospäckchen auf dem Bett wett. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung.

Die Nähe zum Musicaltheater an der Elbe ist gut. In ein paar Minuten ist dieses mit dem Auto erreichbar. Die Betten waren soweit in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage...denn die Lage war glaube ich in einem Viertel wo nur Türken, Bulgaren usw wohnen. Also Abend auf der Straße hat man sich etwas unwohl gefühlt. Das Frühstück war meines Erachtens etwas mikrig viel Auswahl hatte man nicht und es gab auch jeden Tag das selbe.

Das Personal...die waren immer steht's bemüht Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Lage des Hotels. Abends hat man sich auf den Strassen nicht wohlgefühlt

Sehr gutes Frühstück, es wurde laufend nachgelegt. Freundliches Personal Die City war in kurzer Zeit zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war auffallend laut bei der Ausführung der Arbeiten und das Frühstück im Angebot und der Zubereitung nicht ansprechend.

Die Rezeptionistin hat sehr flexibel auf eine Zimmerwunschänderung reagiert und auch auf Zusatzwünsche wie Kopfkissen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück erfüllt Minimalanforderungen, aber auch nicht mehr. Parkplätze oft besetzt. Zimmerverdunkelung ist mangelhaft. Wandisolierung in unserem Zimmer (Extrahaus) war miserabel. Badezimmer ist renovierungsbedürftig, aber noch ok.

Parkplätze direkt am Haus. Ruhige Lage. Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum auch außerhalb der angegebenen Stoßzeiten restlos belegt.

Bushaltestelle direkt vor der Haustür. 25 Minuten in die Innenstadt. Sehr gutes Rührei zum Frühstück.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war etwas spartanisch. Es war sicher für jeden etwas dabei, aber ich habe frisches Obst vermist und etwas Abwechslung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war bei Ankunft sauber und frisch gelüftet. Die Frühstückszeiten sind sehr urlauberfreundlich - bis 10:30 Uhr. Direkt vor der Tür die Bushaltestelle, 3 Stationen bis zur S-Bahn. Man ist sehr schnell in der City.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben diesmal keine negativen Erfahrungen sammeln müssen.

Die Zimmer sind zwar klein aber sehr zweckmässig ausgestattet. Wir sind gut 3 Stunden früher angereist aber wir haben trotzdem nach ca. 5min ein Zimmer bekommen. Sauberkeit wird hier wircklich GROSS geschrieben . DANKE

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang: keine Begrüßung jedes Wort musste erkämpft werden,Schlüsselübergabe auch wortlos. Wir waren 2 Nächte zu Besuch und zwei mal wurde uns der falsche Schlüssel ausgehändigt (für Diebe leicht gemacht)

Preisleistung Verhältnis war gut! Frühstück für jeden was dabei (herzhaft oder süß) Obst und Gemüse könnte mehr angeboten werden. Das Zimmer sehr überschaubar und wurde jeden Tag gereinigt + neue Handtücher Innenausrichting rustikale. Service Frühstück: sehr nett und umsichtig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lautes und hellhöriges Hotel, man konnte die Leute nebenan sprechen und stöhnen hören. Unser Zimmer lag genau über dem Eingang in der 1. Etage. Nachts Lärm und Gegröle von heimkommenden sowie laute Unterhaltungen von rauchenden Personen, die unter unserem Fenster standen. Ganz zu schweigen von dem Zigarettenqualm, der in unser Zimmer zog. Daher mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen und - obwohl die Heizung aus war - schwitzen!!! So schlecht geschlafen durch die dauernden Unterbrechungen und der Wärme im Zimmer habe ich schon lange nicht mehr. Temperatur der Dusche schwankte - einmal eingestellt - von kochend heiß bis lauwarm, sodass sie permanent korrigiert werden musste. Hier leider am falschen Ende gespart, manchmal ist mehr (höherer Zimmerpreis) doch besser!

Frühstück ausreichend, wenn auch nicht außergewöhnlich - Standard halt! Parkplatz mit 2,- €/Tag für Hamburg günstig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war seeehr hellhörig. Wir haben die Nachbarn in der Dusche gehört :-) Leider war es in einem Ghettoviertel. Wir sind vom Land und sind uns das überhaupt nicht gewöhnt.

Zimmer war jeden Tag sauber, auch das gesamt Hotel war sauber. Bett war hart aber bequem. Frühstück war klein und überschaubar. Jeden Tag das Gleiche, aber das hat gereicht. Personal war immer und zu jeder Zeit freundlich. Auch gute Tipps von der Rezeption erhalten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht wie beschrieben "modern" sondern sind sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Betten waren dreckig, Haare von den Vorgängern, der Fernseher war kein Flachbildschirm wie beschrieben sondern ein uralter Röhrenfernseher. Die Fernbedienung war mit Panzerband zusammengeklebt. Trotz der Ausschreibung von Booking der Parkplatz sei umsonst durften wir am Ende dafür bezahlen. Dieses Hotel ist KEINEM weiterzuempfehlen.

Ich kann eindeutig sagen das ich diese Unterkunft keinem empfehlen würde. Wir sind vorzeitig abgereist. Es hat uns nicht eine Sache an diesem Hotel gefallen. Booking interessiert sich leider auch nicht dafür und meldet sich auf Beschwerden nicht zurück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ffühstück war sehr gut, jedoch leider zu wenig Auswahl für Muslime. Es gab kein Rührei ohne Schinken oder Putenbrust und Ähnliches, sehr viel mit Schwein.

Betten sehr gemütlich, Zimmer sehr sauber. Lage ist super, Verbindungen bis spätabends direkt vor der Haustür!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Filterkaffee ist so naja(aber sicher Geschmacksache) Das im Rührei Speck ist war schade für meine Freundin (Vegetarierin) Kein wasserkocher auf dem Zimmer war schade.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Die Betten waren sehr gut! Es war sehr sauber und gepflegt.-Alles😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel betreffend alles super, als Zwischenstopp auf Reise bestens zu empfehlen, da unweit der Autobahn gelegen, schnell und problemlos anfahrbar. Lediglich die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstücksbuffet super, große Auswahl, frisch zubereitet, wurde ständig nachgefüllt. Zimmer/Bad sauber, sehr gute Matrazen. Personal freundlich, hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

In an Betracht der Lage zu teuer, keine Empfehlung zum Spazieren gehen nach 20.00 Heruntergekommener Stadtteil, viel Müll, Graffiti und Gangzeichen. Wilhelmsburg ist ein Stadtteil mit sehr hoher Kriminalität, leider habe ich mich nicht vorher informiert. Ich frage mich warum Booking.com sich seine Hotels nicht anschaut? Gebucht über Booking.com mit Angabe der Kreditkartennummer und trotzdem musste ich im VORAUS bezahlen!!!!! Nach dem ersten Eindruck! Wollten wir das zimmer ansehen das wurde uns aber verweigert erst bezahlen dann ansehen also Friss oder Stirb. Also ich werde mich an denn Besitzer Herr David Etmenan wenden und fragen warum im Voraus bezahlt muss.

Personal an der Rezeption mehr oder weniger freundlich. Das zimmer war sehr sauber, meine Frau hat sich sofort wohlgefühlt. Ausgestattet mit TV und kleiner Küchenzeile und Kühlschrank, für eine vierköpfige Familie perfekt. Frühstück von 5.30 bis 10.30 war Standard aber reichlich und lecker, der Frühstücksraum aber klein! Die Verkehrsanbindung ist Super, direkt vor dem Haus. Parken im Hof für 2€ am Tag wenn es Platz gibt! aber ENG!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war übersichtlich aber völlig ausreichend. Allerdings musste man auf einen freien Tisch warten, wenn man zu den Stoßzeiten frühstücken wollte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine einfache Zimmer. Ich habe doppelbett gebucht da ich mit meinem Mann reiste. Man hat uns das Zimmer mit den getrennten Betten zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr enttäuscht !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

da konnten wir nix finden!

Zu einem super Preis Übernachtet ! Sehr nettes Personal, überall ! Das Frühstück war super, Säfte,Obst, Tomaten,Müsli,gek. Eier u. Rührei Heringssalat,Fleischsalat um nur einiges zu nennen, da gab es nix zu meckern! Das Zimmer sauber und die Gegend war auch nicht soo schlimm wie teils beschrieben,da war Leben drin.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist mehr als es von aussen verspricht, sieht etwas schmuddelig aus, aber von innen keine Spur davon! Ist halt in die Jahre gekommen aber nur von aussen deutlich sichtbar. Das Frühstück war gut, jeden Morgen Rührei, es wurde auch wenn etwas aus war, zügig aufgefüllt. Badezimmer erstaunlicherweise recht gross gegenüber dem eigentlichen Zimmer. Betten uns zu hart aber das ist ja relativ und wird deshalb nicht negativ bewertet. Personal sehr freundlich, durchweg alle! Stadtmitte sehr gut mit Bus / Bahn (alle 5 Minuten an Werktagen, Sonntags alle 10 Minuten) und nur 200m entfernt zu erreichen (Tip: 9-Uhr Gruppenkarte kaufen, gilt bis zu 5 Erwachsene für knapp € 12.- im gesamten HVV inkl. Hafenfähren!) Preis-Leistung für Hamburg unschlagbar, wir werden hier definitiv beim nächsten Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück könnte besser sein, Brötchen hart (wurden selber aufgebacken, fast wie Zwieback), es könnte mehr und bessere Beilag (Qualität) gereicht werden, kaum Gemüse wie Gurken, Salat, die Tomaten hatten kein Geschmack, als fünfköpfige Familie konnten wir nicht gemeinsam am Frühstückstisch sitzen, sehr schade......, von anderen Hotels ist man gewohnt das es einem angeboten wird und erwartet wird. Obst aus der Dose oder aus dem Glas zureichen ist auch keine schöne Option, währe schöner gewesen wenn es frisches Obst gäbe. Das im Personal im Essens Saal kam einem lustlos vor, kein lächeln auf dem Gesicht.

Die Zimmer waren sauber sowie das Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen war leider echt zu schwamig .Fernseher zu kleines Bild,ziemlich antikes Stück,sorry.Tresor sehr unpraktisch am Kastenboden !War gerade 3 Wochen in Vietnam.Dort war die Qualität /Ort besser.

Service Frühstück super.Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht mega-zentral. Das ist aber gar nicht schlimm, da man mit Bus und Bahn schnell in der City ist.

Mir hat das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, die überaus freundlichen Mitarbeiter und das leckere Frühstück gefallen. Außerdem war es sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis wirklich gut, sehr sauber, tolles Personal beim Frühstück, reichhaltiges Frühstück inklusive, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt,kleines Manko etwas hellhörig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück die Semmeln waren nicht gut. Würde mal den Lieferanten wechseln.

Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Super waren auch der Anschluss zu ďen öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut und lecker, das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber, die Betten gut. Anschluss an ÖPNV ist klasse. Lediglich die Außenansicht des Hotels ist etwas grottig. Bitte nicht daran stören, innen ist das Hotel wirklich gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach. Leider viel Plastikverpackungen, Kaffee mittelmäßig.

Perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem PKW nur 8min zu den Musicals. Freundliches und kompetentes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines aber feines Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt am Haus, Wasserfähre 73 zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle vor der Haustür, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl

Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Extrem günstiger Parkplatz. Sehr gute Verkehrsanbindung im öffentlichen Verkehrsnetz (Bushaltestelle vor der Türe).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sind wohl nicht alle Zimmer renoviert, Die Möbel und der Fernseher stammen noch aus dem vorigen Jahrhundert.

Parkplatz ok. Aber so`n Dödel musste sich unbedingt vor mein Auto stellen. Was mir wichtig ist: Hotel ist sauber und das Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns fällt nichts negatives ein. Für die Durchgangsstraße vor dem Haus und die Aussicht auf andere Wohngebäude mit teilweise Brachgelände ist das Hotel nicht verantwortlich!

Freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstück, sauberes und helles Zimmer mit moderner Badeinrichtung, feste Matratze mit Bettdecke auch für größere Personen, Parkplatz auf dem Hof!

- Wlan am Wochenende durch hohes Gastaufkommen sehr langsam

- Sauberkeit war hervorragend - Frühstück klasse - Personal zuvorkommend und höflich - Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür - Die Lage war etwas ungewohnt auf den ersten Blick, aber (dank des Hinterhofeingangs und den Parkplätzen ebenfalls im Hinterhof) alles schön sicher und einladend

Frisches Obst zur Frühstück und mehr Vollkornprodukte wären toll.teilweise sehr freundliche Mitarbeiter aber leider auch eher unfreundliche Inkompetenz......

• Standard Apartment

Super sauber klasse Frühstück absolut komfortabel trotz Lage sehr ruhig Super Apartment Busanbindung zur City Parkplatz vor Ort Nette Mitarbeiter

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angespannte Parkplatzsituation und eine sehr geringe Auswahl beim Frühstück (keinerlei Fisch in einem Hamburg Hotel?! und keine Croissants) Vielleicht kann man für den Preis aber auch nicht mehr erwarten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.