3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Bewertungen für Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vogelhüttendeich 87, Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland

6,6

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment

Leider kein Restaurantbetrieb im herkömmlichen Sinne. Eine Pizzeria im Haus mit einer kleinen Auswahl an Getränken. Keine Getränke vom Fass.

Zentrale Lage in Hamburg-Wilhelmsburg. Gute Restaurants in der Nähe, schnelle Anbindung an das Stadtzentrum Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

TV defekt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Economy Einzelzimmer

Badezimmer war schon eher abgenutzt und heruntergekommen mit unschönen schimmeligen Stellen in der Dusche.

Gute Auswahl beim Essen. Wahl ob Zimmerservice gemacht wird oder nicht. - Umweltaspekt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gutes und günstiges Hotel
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Problem mit der Dusche müsste endlich mal behoben werden... (große Temperaturschwankungen; es läuft viel Wasser weg, bis einigermaßen beständig warmes Wasser aus der Leitung kommt)

Sehr gute Verkehrsanbindung (Bus hält vor der Tür und fährt im 5min-Takt zur S-Bahn-Station Veddel), großes sauberes Zimmer (Familienzimmer), sehr freundliches Personal, günstiger Parkplatz im Hof. Gutes Frühstücksbuffet, Betreiber sind sehr bemüht, alles sofort nachzufüllen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ganz okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist zu klein, für alle Gäste zum Frühstück Ich hatte noch nie ein Zimmer, bei dem die Fugen in der Dusche schimmlig waren.

Die Ausstattung vom Restaurant

Falsches Zimmer trotz richtiger Buchung und Bestätigungsemail
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, allerdings haben wir 2 Einzelbetten bekommen. Wir bekamen beim buchen die Möglichkeit zum auswählen. Natürlich haben wir Doppelbett ausgewählt und dies auch als Bestätigung als Email bekommen. Laut Mitarbeiter könnte es nicht garantiert werden und es ist ein Fehler von booking.com, dass wir das falsche Zimmer hatten. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das ganze Hotel ausgebucht war. Erst am nächsten Tag konnten wir dann in ein Doppelzimmer mit Doppelbett wechseln, jedoch ohne Entschädigung o.ä. Von Seiten des Hotels also kein Entgegenkommen. Negativ aufgefallen ist uns auch der schwarze schimmel im Bad.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der größte Teil des Personals war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist nicht so groß. Das Frühstück hat keinen Vielfalt. Das W-Lan ist schlecht, man kann keine Filme gucken, wir mussten unser ,,Handy''- Internet nutzen.

Unser Bett war bequem.

Gut wer es Günstig will und nicht so viele Ansprüche hat
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Hotel Lage war im nachhinein nichts für uns. Man hat mit der Bahn/Bus mindestens 40min in die Stadt gebraucht. Hier und da hätte es im Zimmer sauberer sein können, vorallem die Ecken am Bett, da lag ziemlich viel Staub. Es gab auch einen Zettel wo drauf stand das man ein Gratis Wasser bekommt wenn man sein Zimmer nicht reinigen lässt. Wir hatte unser Zimmer nicht reinigen lassen und trotzdem kein Wasser bekommen. Die Person an der Rezeption hat darauf verharrt das die Putzfrau uns eine wasserkarte ins Zimmer hätte legen sollen. Wenn wir aber ein nicht stören schild an das Zimmer machen damit es nicht geputzt wird ist es ja auch klar das sie uns nichts ins Zimmer legen. Die Rezeption hätte da einem entgegen kommen können!. Die Matratzen könnten mal erneuert werden.

Gut war das die Parkplatz Gebür und das Hotel preislich gestimmt haben. Das Frühstück war zwar klein aber man hat etwas gefunden. Die Zimmer waren ruhig und man hat nichts gehört. Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Umfeld ist nicht gerade einladent. Das Personal könnte drauf achten wie dort manche einparken. Und die Duschen müssen mal überholt werden.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Vierbettzimmer

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption

Gutes Frühstück, Bushaltestellen vor dem Hotel. Aufmerksames Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das uralte Holzfenster im Zimmer ist energetisch und was die Schallisolierung betrifft ein echtes Problem.

Gute Lage. Zimmer praktisch und sauber.

Trotz der zwei negativen Punkte würde ich wieder hinfahren.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Komischer Geruch im Bad. Hellhörig.

Frühstück war sehr gut und man ist schnell in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich. Gute Infrastruktur.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Musste auf der Straße draußen parkplatz suchen, da die freie Parkplätze in innenhof nicht genutzt werden dürften. Den Grund habe ich nicht verstanden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Vierbettzimmer

In der Beschreibung stehen zwei Doppelbetten, es gibt lediglich eines mit ca 1.,40 mir Breite und ein Schlafsofa plus Zustellbett. Wir hätten uns etwas mehr Schlaf Komfort gewünscht.

Geräumiges Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung Verhältnis OK. Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Kurzurlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Abfluss der Dusche hat unangenehm gerochen. Das Hotel ist in Wilhelmsburg und zu weit vom Hafen weg. Küchenpersonal teilweise muffelig.

Das Zimmer war sauber und groß und das Bad sehr groß und behinderten gerecht. Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Zweckmäßiges Hotel für Musicalreise mit sehr gutem Frühstück
    • Familienzimmer

Leider war das 2.Bett (Ausklappsofa) nicht so gut, die Matratze hat eine komplette Kuhle gebildet, so dass man dort immer reingekullert ist.

Das Zimmer war völlig in Ordnung. Die Sauberkeit angemessen und das Frühstück sehr gut! Es war ruhig und man kam mit dem Auto gut ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Für eine Nacht okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde das Frühstück könnte etwas Pepp vertragen. Es war wirklich sehr schlicht, gar nichts besonderes und dafür 11€ zu zahlen, war... naja. Nach Haferdrink musste ich extra fragen, bekam ich aber dann sofort.

Das Hagemanns ist ein solides passables für Dienstreisen. Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort, es ist einfach okay. Schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber das macht nicht wirklich was. Die Mitarbeitenden waren sehr nett und ich wollte ja auch einfach nur dort schlafen. Der late-check-out um 12h hat mir den Arbeitstag gerettet, da konnte ich nach dem Frühstück noch gut 2,5 in Ruhe Videocalls machen und brauchte nicht im Cafe flüstern.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir waren zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sehr hellhörig, Zimmernachbarn waren sehr laut.

Frühstück war gut, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

wegen 4,30 € ein Kunde 15mn warten lassen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Novom Hotel Hagemann Hamburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht begehbarer Balkon, kalter Fußboden im Bad, keine vernünftige große Duschkabine, ein Duschvorhang beim Duschen ist ein No-Go, kein Hinweis wo man Essen gehen kann,

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Apartment

Apartment gebucht, mit kleine Küche. Kaffeemaschine und wasserkocher aber keine Kaffeetassen oder Becher. Keine Teller. Es waren pflegeprodukte in der Ausschreibung aber nur handwaschmittel. Nichts anders. langsamer check in. Frühstück ok, aber nichts besonders. Pro Hund 15 € bezahlt. Für was!! Keine lecklies decken oder Näpfe angeboten

sauberes Zimmer und nicht laut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024