Bewertungen für Hajo´s Germania Lodge & Irish Pub

Rheinstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 11 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Ich komme bestimmt wieder!

Der Gastgeber ist Irish nett und unkompliziert, die Zimmer sind angenehm und das Frühstück total lecker. Es wird mit Ausblick auf den Rhein serviert - phantastisch!

Toller Urlaub in einer Top-Location!

Unser Aufenthalt war super, das Personal total nett und hilfsbereit und das Zimmer hat meine Erwartungen echt übertroffen. Frühstück war vollkommen ausreichend und mal in einem Pub zu frühstücken - das hat schon was! Wir kommen auf jeden Fall gerne mal wieder! Unser Sohn war auch total begeistert, weil es gab auch Dart-Automaten und das Highlight für ihn: einen Tischkicker!

Verlängertes Wochenende in Rüdesheim

Wir waren auf ein verlängertes Wochenende in Rüdesheim. Die gebuchte Unterkunft mit eigenem Pub war ein Volltreffer. Tolle Live Musik, sehr freundliches Personal und ein einzigartiges Ambiente, machten uns den Aufenthalt hier unvergesslich. Großer Vorteil, nach einer langen Pub Nach der sehr kurze Weg ins Bett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und euch weiter empfehlen.

Sehr schöner Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr zentral gelegen alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Personal super freundlich.Wer Ruhe möchte sollte sich etwas ruhigeres suchen aber da es bei den Details steht war es für uns überhaupt nicht schlimm.Wir hatten eine Terrasse und einen super Flussblick.Frühstück war alles da was man braucht und reichhaltig.

Nostalgie mit Liebe zum Detail

Die Unterkunft war sehr gemütlich und nostalgisch eingerichtet. Auf jeder Etage konnte man die Liebe zum Detail erkennen. Unser Zimmer war sehr gemütlich. Die Kaffee-Lounge richtig bequem und mit schönen alten Bildern dekoriert. Gastfreundlichkeit und Geselligkeit werden ganz groß geschrieben. Einen tollen Einblick in die Geschichte des Hauses konnte man der liebevoll gestalteten Getränkekarte entnehmen. Top-Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hat unserer Gruppe sehr gefallen. Kommen wieder

Empfehlung bei "Hannelore" war nicht gut. Essen sehr schlecht. Zu jedem Schnitzel Gericht bekommt man automatisch die Rheinische Sauerbraten-Soße. Jägerschnitzel mit Sauerbratensoße mit Pilzen. Rahmpfefferschnitzel mit Sauerbratensoße ohne Pfefferkörner usw.

Frühstück war sehr gut. Lifemusik war zu ertragen. Haben genau darüber geschlafen.

Sehr schön, urig und zentraler geht's kaum und würden auf jeden Fall wieder komnen!

Wir waren mit Familie da und hatten 3 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimmer reserviert. In einem Zimmer hat das Bett furchtbar gequitscht, man konnte sich nicht ohne Geräusche rum drehen oder reinlegen sowie ausstehen.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen! Sehr zentral , wenige Schritte von der Drosselgasse entfernt . Toller Ausgangspunkt für Ausflüge! Bahn direkt nebenan. Frühstück sehr lecker und reichlich. Freundliches Personal! Für frühe Zubettgeher , die einen extrem leichten Schlaf oder absolute Ruhe suchen ,nicht geeignet ! Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Interessant aber wenig erholsam.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Heizung im Badezimmer funktionierte nicht, so dass wir den Radiator aus dem Wohnzimmer ins Badezimmer stellten, der dann wiederum im Wohnzimmer fehlte. Ich bin selber Musiker und so einiges gewohnt, aber Livemusik direkt unter dem Bett ist schon gewöhnungsbedürftig erst recht wenn nach dem Auftritt die Disco weiter macht und das ganze Spektakel bis in die frühen Morgenstunden geht. Geschlafen haben wir in dieser Nacht nicht. Hinzu kommt die Rheinuferstraße und die sehr gut befahrene Eisenbahnlinie direkt vor der Tür.

Die zentrale Lage und der Balkon mit Blick auf den Rhein. Auch der Pub im Haus hat seinen Charme, nur ...

Wir werden wieder kommen, sicher !!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Gäste die Nachts in unser Zimmer, Abgeschlossen, wollten. Nach dem dunklen Gebräu hatte der Eine oder Andere seinen Zimmerkompass verloren.

Es war sehr persönlich, wie unter guten Freunden. Laut wie beschrieben, schon allein wegen der Musik werden wir wiederkommen. International, sehr angenehme Mitgäste. Super Lage auch für weitere Umgebung. Bahnhof vor der Türe.

Sehr schöner Kurzurlaub, mit vielen Möglichkeiten für Unternehmungen!

Nur öffentliche Parkplätze, welche sehr teuer waren! Kaum Möglichkeiten von Parkplätzen zum ein- und auschecken, Gepäck zu entladen oder einzuladen!

Frühstück war ausreichend, leider für Rührei oder Spiegelei wurde Zuzahlung erhoben. Lage sehr gut, alles gut erreichbar. SB Bereich für warme und kalte Getränke.

Zu Rhein in Flammen und für Besuch in Rüdesheim ideal gelegen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

an sich gibt es nichts zu kritisieren, das es laut ist durch die Bahn, weiß man, aber dafür konnte man sich an der Rezeption Ohropax holen

Tolle Lage, Zimmer mit Blick zum Rhein, keine 2 Minuten zur Drosselgasse, irish Pub mit Livemusik am Wochenende - sensationell und mega gemütlich

Frühstück war super, Personal auch.

Frühstück war super, Personal auch. Preis Leistung stimmt. Durch Livemusik im Pup ziemlich laut, jedoch war mir das zuvor bekannt und ok für mich. Sauberkeit möchte ich hervorheben.

Fanden ihn sehr entspannend.

Bei geöffneten Fenstern recht laut, durch besucherströme und Güterverkehr direkt vorm Haus. Höhere Gewalt!

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster war genial, bei Tag und bei Nacht und aus dem Pub beim Frühstück. Das Hotel selbst war sehr ruhig, bei geschlossenen Fenstern.

Das Hotel ist einfach gut, und ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen.

Schade, dass das Hotel über keinen Lift verfügt.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, und es war wirklich ruhig. Das Zimmer hatte ein grosses und sehr bequemes Bett.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Der Kaffee beim Frühstück könnte besser schmecken. Auch eine etwas größere Auswahl mit Obst und Gemüse wäre nicht schlecht. Statt der gratis-Minibar mit löslichem Kaffee im Zwischengeschoss wäre eine Kapselmaschine schmackhafter - ggfs auch mit Zuzahlung.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Zimmerausstattung - alles sehr sauber, super Bad. Sehr angenehmer Gesamteindruck. Mit Nachteingang - d.h. als Hotelgast musste man nicht durch den Pub gehen. Sehr schöne Aussicht im Zimmer - auch beim Frühstück.

Ich würde wieder hinfahren, aber nur wenn ich ein Zimmer im zweiten Stock bekommen könnte.

Wir hatten einen Abend mit Lifemusik im Pub erwischt, was uns einerseits viel Spass bereitete, aber, da unser Zimmer im ersten Stock, direkt über dem Pub, war, hörten wir die Musik bis 3 Uhr in der Nacht, so laut, als sässe der Musiker in unserem Zimmer.

Das Frühstück war lecker und es war alles da was man braucht. Das Zimmer war klein aber ausreichend, einfach aber zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Die Lage, direkt an der Straße und der Bahnlinie war unproblematisch, da die Fenster den Lärm ausreichend abschirmen.

Immer wieder eine Reise wert

Es ist alles, wie es in einem Hotel sein soll. Frühstück ist ausreichend. Der Pub ist toll und der Besitzer und das Personal sind sehr Freundlich und zuvorkommend.

Wir 6 Frauen haben uns sehr wohlgefühlt

Hajo der Besitzer und das gesamte Personal waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer und das gesamte Hotel war sauber und im Pub war abend eine sehr gute Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Alt aber charmant in toller Lage

Direkt an der Drosselgasse - besser geht nicht. Hotel mit Pub, etwas angestaubt aber sehr charmant. Tolle Restaurants direkt in der Nachbarschaft. Personal super!!!

Jederzeit wieder!!!!

Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln!!!

Wir hatten ein großes, sehr helles Familienzimmer. Sehr bequeme Betten ein großes Bad! Die Mitarbeiter sehr sehr nett, Frühstück ausreichend und gut - für jeden was dabei!! Wir haben uns alle 4 superwohl gefühlt und möchten auf jeden Fall wiederkommen! Chef des Hauses sorgt immer für tolles Abendprogramm!

Einfach, aber mit viel Charmes

Die zentrale Lage und das Vorhandensein des Pubs ist natürlich mit einem hohen Geräuschpegel verbunden. Wir wussten das und es hat uns nichts ausgemacht. Wer empfindlich ist, dem würden wir abraten. Was uns nicht gefiel: Am Abend wird die Karte ausgetauscht und die Getränke teurer.

Das Hotel liegt nur wenige Meter von der bekannten Drosselgasse entfernt. Hotel im Irisch Pub gibt's nicht überall und hat deshalb sehr viel Charmes. Die Zimmer sind ausreichend groß. Eines unserer Zimmer verfügte sogar über einen riesigen Balkon, was zum gemeinsamen und gemütlichen Treffpunkt einlud. Die Ausstattung ist einfach gehalten, was aber für uns keine Rolle spielte. Das Personal ist sehr freundlich.

Absolut zu empfehlen!

Meckerei auf hohem Niveau - der Kaffee war nicht so ganz wie gewünscht - was er eher selten ist.

Das Frühstück war ausreichend und fein - alles was wir wollten war da und in guter Qualität. Eier wurden - wenn erwünscht - gereicht. Alles war frisch und sauber und appetitlich angeboten! Super! Zimmer waren gut, Bett bequem, Bad sehr groß , gemütliche Lounge, alles sehr sauber. Personal sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob!

Gute Adresse, direkt im Zentrum. Frühstück und Zimmer entsprechen Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmer zur Straße bzw. Bahn sind etwas laut, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Frühstück war gut. Zimmergröße ok. Freundliches Personal. Chef bemüht sich, dass seine Gäste sich wohl fühlen.

Top Adresse nähe Zentrum, freundliches Personal, jederzeit wieder!

Zimmer zur Straße bzw. Bahn ist schon etwas laut, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Frühstück war gut. Zimmer groß genug. Freundliches Personal. Der Chef bemüht sich, dass seine Gäste sich wohl fühlen.

Kurztrip an den Rhein

Leider hatten wir sehr sehr laute und rücksichtslose Zimmernachbarn, die nicht in der Lage waren sich den Gegebenheiten in dem alten Gemäuer anzupassen. Die Güterzüge haben meiner Nachtruhe den Rest gegeben.

Das Frühstück war total in Ordnung, der Kaffee super heiß 👍🏻, Personal sehr freudlich. Das Haus hat mir sehr gut gefallen und ich mochte das irische Flair mit Blick auf die Weinberge. Gute Livemusik!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wenn Rüdesheim...dann NUR zu Hajo´s Hotel Germania!!!

Der Bahnlärm in der Nacht...aber da kann seitens des Hotels ja keiner dafür.

Zimmer und Bad perfekt, der Pub im Haus :-) sehr praktisch. Super Frühstück! Hajo´s Hotel Germania...ein liebevoll und mit viel Tradition geführtes Haus. Sehr zu empfehlen!!!

Hotel mit irischem Pub und äußergewöhnlich guter Atmosphäre. Ausgezeichnet!!

Für einen Irland-Fan gab es nichts zu meckern - Prima Zufallsfund!!

Es ist ein sehr gut geführtes und sehr unkonventionelles Hotel mit freundlichen Gastgebern und zentraler Lage; bestes Frühstück im Pub - Haus mit außergewöhnlich guter Atmosphäre!

gutes Hotel in Top Lage

starker Güterzugverkehr sehr laut Parkplatz sehr eng, extra Gebühren, aber in Ordnung da keine alternativen vorhanden sind

sehr Zentrums nah, vom Pub aus schöner Rheinblick, CL Fußball live auf der Großleinwand WLAN im Zimmer sehr gut

Angenehmer Aufenthalt. Waren viel unterwegs.

Bahn und Hauptstraße vorm Hotel. Klimaanlage wäre im Sommer sinnvoll. Da bei offenen Fenster großer Lärmpegel.

Frühstück von jeden etwas. Hätte mir noch Vollkornbrötchen-Brot gewünscht. Obst und Gemüse vorhanden.Betten fand ich zu hart. Ist aber Geschmacksache. Schöne Landschaft. Hat Spaß gemacht.

Rüdesheim im Hotel Germania erspart einem jeglichen Drosselgasseneindruck😀
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Eigenwillige Ausdtattung mit sehr netter Hotelleitung. Interessanter Austausch über gemeinsame Eindrücke war möglich. Absolut kein "Null-acht-Fünfzehn-Tourismus".

Sehr gute Adresse direkt am Rhein

Uns persönlich hat es zwar nicht gestört, aber die Live Musik aus dem Pub war in unserem Hotelzimmer sehr gut zu hören. Zum Glück war es ein guter Musiker und wir sind trotzdem gut eingeschlafen 😜

Die Lage des Hotels in Rüdesheim ist sehr gut. Ein paar Meter bis zum Rhein, wenige Meter bis zur Drosselgasse, viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Tolle Live Musik im Irish Pub, das sich im Erdgeschoss des Hotels befindet. Das Personal beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und umsichtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

-Top-Lage

Frühstücksangebot war o.k., auch ordentlich angerichtet, freundliches aufmerksames Personal. Für ein Rührei statt dem incl. Koch-Ei jedoch 2,50 Aufschlag zu kassieren ist unverständlich.

-Top-Lage -Kleines Haus mit großer Tradition -Veranstaltungsangebot im Pub im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Rhein- guter Wein !

Das der Zug direkt am Rhein vorbeifährt, und es ist deshalb oft laut auch nachts.

Frühstück war reichlich und alles vorhanden.Die Betten waren sehr gut,ich habe wunderbar geschlafen, was nicht oft der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolles Hotel , gerne wieder!

Vor dem Haus fahren Züge und das kann morgens natürlich etwas stören wobei es uns persönlich nicht wirklich gestört hat! Plus unter den Zimmern befindet sich ein Pub , der geschlossen war als wir da waren, somit können wir nicht beurteilen in wieweit dieser die Nachtruhe beeinflusst !

Direkt an der Drosselgasse! Unser Zimmer war mit Terrasse mit Blick zum Rhein und auch für den Hund war genug Platz vorhanden! Einrichtung toll! Frühstück morgens im Pub und auch der Pub sehr sauber!

Nettes Hotel, zentral, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Betten Zimmereinrichtung etwas alt und herunter gekommen

Live Musik Cocktails Dart spielen Direkt am Rhein Direkt neben der Drosselgasse Frühstück war ausreichend und ok

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hier hat die Übernachtung Spaß gemacht!

Keine Heizung im Bad.

Ein tolle Frühstücksbuffet. Da blieben keine Wünsche offen. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles top! Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr liebevoll geführtes Haus, sehr sauberes Zimmer und ein umwerfendes Frühstück,süß, herzhaft, frische Früchte, frisches Rührei!!! Sehr zu empfehlen!!!

Super Hotel für ein schönes Wochenende

Leider gab es beim Duschen starke Schwankungen in der Wassertemperatur. Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenverkehr recht laut zu hören.

Das Hotelzimmer ist gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, Das Frühstück ist perfekt und wird im hauseigenen Irish Pub serviert. Der Pub ist originell eingerichtet, hat ein umfangreiches Getränkeangebot und sehr zivile Preise. Keine Beeinträchtigung im Hotelzimmer durch den Betrieb im Pub. Alles hat uns rundherum gefallen, vor allem auch die zentrale Lage.

Für einen 3-tägigen Kurztrip sehr geeignet, wenn man die urige Atmosphäre eines IrishPub mag.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Der zusätzliche Preis für den Parkplatz war vorher nicht benannt worden. Der Güterzugverkehr 50m vor dem Fenster war ebenfalls nicht benannt und störte besonders in der Nacht gewaltig.

Die Atmosphäre im Haus ist super: locker, persönlich, vertrauensvoll. Chef und Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Kein opulentes, aber sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

insgesamt zufrieden stellende Unterkunft, mehr hatten wir nicht erwartet .

Einrichtung funktional, könnte aber eine Modernisierung vertragen. Für wenige Tage reicht es aber -siehe links-, wenn man wie wir nicht gerade eine "Sterneunterkunft" erwartet.

Sehr freundlicher Betreiber, zuvorkommendes Personal; reichliches Frühstück, auf Wunsch Extras wie frisch gekochte Eier. Interessant: hatten Wahl, Zimmer nach hinten oder vorne mit Rheinblick (auf Bahnlärm dort wurde hingewiesen). Lage zentral direkt am Weihnachtsmarkt, eben halt wie der gesamte Ort, mit Bahnlinie zwischen Rhein und Hotel. Das muss man wissen, wenn man -beidseits des Rheins- an dieser Strecke urlaubt. Wir selbst leben am Rhein und kennen das.

Gut und günstig!

Licht im Flur ging nicht

Sehr freundliches Personal, auch mitten in der Nacht! Frühstück sehenswert für diesen Preis. Alles frisch und sauber. Bett bequem. Zimmer schön warm, auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Hotel, freundlich und sauber

Das Wetter hat es nicht gut gemeint aber sonst war alles in Ordnung.

Leckeres Frühstück, saubere Zimmer und immer freundliches Personal, super und danke für den schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schlafen fast unmöglich..... leider, ansonsten sehr nett

Dadurch, dass die Zimmer über einem Pub liegen, in dem Livemusic gespielt wird, es ist nahezu unmöglich vor 01.00 Uhr zu schlafen. Hinzu kommt noch, dass direkt vor dem Hotel eine Bahnlinie verläuft, auf der ca. alle 15 Min. auch nachts Züge fahren

Kurzurlaub Rüdesheim

Toiletten des Pub sind im ersten Stock,genau neben unseren Zimmer gewesen.Da wurde man Nachts öfters mal durch Lärm geweckt,weil die Gäste dort auf die Toiletten gehen.Unser Toilettentür konnte man nicht ordentlich abschließen.

Von unsern Hotel aus war alles gut erreichbar.Personal war immer Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne Lage

Die Lage war sehr schön. Direkt am Rhein mit Ausblick auf die Weinberge. Frühstück war ausreichend,auf Wunsch wurde frisch zubereitet, um nicht hinterher zu viele Speisen wegzuwerfen.

Ein schöner Aufenthalt in Rüdesheim
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das an der kostenlosen Kaffeebar nie die kostenlose Kaffeesahne vorhanden war:-))) Manche können auch alles gebrauchen.

Sehr schönes Zimmer mit Rheinblick und großer Terrasse. Das Frühstück sah zwar sehr klein aus aber es war alles vorhanden und schmeckte sehr lecker. Kostenlose Kaffeebar im 2. Stock. Die Unterkunft mit dem Irish Pub ist schon etwas besonderes. Im positiven Sinne, kein normales Hotel. Klasse auch die gesellige Gesangsrunde im Irish Pub am Donnerstag. Der Bahnverkehr und die Hauptstrasse vor dem Hotel sind bei geschlossenen Fenstern so gut wie nicht mehr zu hören. Die Fenster haben eine perfekte Schallisolierung. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

sehr empfehlenswert

wir 3 "Mädels" waren sehr überrascht über die sehr nette Bedienung, das Zimmer war ausgezeichnet und das Frühstück war auch sehr zufriedenstellend. Auch die hervorragende Lage ist optimal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Servicepersonal war sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Optimale Lage für Ausflüge jeglicher Art. Viele verschiedene Restaurants in der Nähe. Kinder waren am Meisten vom Blick auf den Rhein und den vielen Schiffen fasziniert, die wir vom Frühstückstisch aus sehen konnten. Vom Zimmer konnten wir die Seilbahn und die Weinberge sehen. Freibad ist nicht weit vom Hotel und man läuft direkt am Rhein zum Freibad.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Auf den ersten Blick glaubt man es nicht!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Fällt mir nichts ein, sorry. Dass das Gebäude historisch ist, ist für mich kein Mangel.

Lage, Mitarbeiter, Service, Chef, alles deutlich über dem Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schönes Hotel für Biker werde ich auf jeden Fall wieder buchen

Bedienung für den Aussenbereich war langsam und vergesslich

Das Hotel fällt durch seinen top gepflegten Old Style sehr positiv auf Frühstück vom feinsten wir fühlten uns wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Familienzimmer in toller Lage unmittelbar neben der Drosselgasse.

Frühstücksei muss mit € 2,50 extra bezahlt werden. Kaffee nicht bereitgestellt, muss geordert werden. Musste einmal 10 Minuten warten, da niemand vom Service zu sehen war und die erste Order ignoriert bzw. vergessen wurde.

.Frühstück ( Wurst, Käse , Marmelade, Honig , Brötchen, Brot , Müsli, Yoghurt ) völlig ausreichend. Uriger Frühstücksraum mit Blick auf den Rhein.

Sehr schöner Kurzurlaub an einem sehr schönem Ort. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Deutsche Bahn

Im Zimmer leise, trotz Pub im EG

Im Zimmer leise, trotz Pub im EG Frühstück reichhaltig Live-Musik

Frühstück naja
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück naja Schalldicht wie beschrieben war es auch nicht Zimmer ok Bad ohne Dusche war durch Veranstaltung sehr laut

An unserem Aufenthalt hat uns alles gefallen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war gut und reichlich. Betten waren sehr gut.

Top Hotel

Top Hotel

Es war ein tolles angenehmes uns sympathisches Wochenende beim Hajo 😎kommen gerne wieder😉

Das man direkt aus dem Pub auf seine Zimmer gehen kann!!!

Hervorragende Lage und - wer es mag - stilvoller Musikkneipe

Bahnverkehr direkt vor dem Haus

Hervorragende Lage und - wer es mag - stilvoller Musikkneipe

Auf unseren Wunsch nach einem ruhigen zimmer wurde...

Auf unseren Wunsch nach einem ruhigen zimmer wurde eingegangen.

gerne wieder

Livemusik am Wochenende

Preis-Leistungsverhältnis paa

Lärm vom Pub bis nach 24.00 Uhr Keine Körnerbrötchen beim Frühstück

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Insgesamt gut. Top Lage.

Bett etwas geräuschvoll. Altes Zimmertürschloss.

Jeden Donnerstag Irish-Folk zum mitsingen!

Der Balkon mit Blick auf den Rhein

Der Balkon mit Blick auf den Rhein

Super Minibar

Super Minibar

Ausflug zum Niederwald-Denkmal, Altstadt, Gastronomie

(Nicht zu ändern) Eisenbahnlinie direkt am Ort vorbei

Ausflug zum Niederwald-Denkmal, Altstadt, Gastronomie

Rüdesheim und Umgebung ist eine Reise wert

Frühstück reichhaltig gut,fast alles vorhanden,

Super Unterkunft

Das Frühstück war klein, aber sehr nett hergerichtet, absolut ausreichend und genug von jedem da.

Frühstück sehr gut.

Viele Treppen.

Frühstück sehr gut. Betten etwas unbequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Meine persönliche Oase
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Zuglärm muss man bei der Lage eben hinnehmen.

Mal ein bisschen individueller als andere Hotels.

Super Hotel, gerne wieder.

Super Events und Atmosphäre im Pub. Saubere, gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Balkonzimmer mit schönem Ausblick zum Rhein, die vorbeifahrenden Züge fande wir nicht störend

Frühstück ausgezeichnet,

Urlaub bei Freunden

Alles bestens!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel und der Irish Pub sind einfach klasse.

Das Hotel und der Irish Pub sind einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

tolles Hotel mit super Irish Pub