Bewertungen für Hambergers Posthotel

Kirchplatz 7, 83242 Reit im Winkl, Deutschland

5,5

6,2

Hotel zur Post statt Hambergers Posthotel

Da ich mit meinem Bruder gereist bin, habe ich nach einem Zimmer mit 2 Einzelbetten gesucht. Ausgeschrieben war das Zimmer mit einem Einzel- und einem Doppelbett. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Doppelbett

Großer Parkplatz, schöner Biergarten am Hotel, gutes Frühstück

Es hat uns gut gefallen

Das Bad war etwas zu klein.

Das Frühstück war wirklich gut. Die Begrüßung sehr nett. Sehr freundliches Personal.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel.Gemütlicher Frühstücksraum.

KATASTROPHE

Alles andere hat mir überhaupt nicht gefallen und ich würde NIE wieder in diesem Hotel buchen, auch wenn ich es geschenkt bekäme. Mit welcher Frechheit so ein Zimmer angeboten und vermietet wird, entbehrt jeglichem Verständnis. Jede Person, mit der ich über das Hotel/Ausstattung/Hoteleigentümer sprach, war einfach nur entsetzt und wollte sich auf jeden Fall äußern. Ich werde sowohl den Bürgermeister, das Verkehrsbüro und den Wellness-Verband über die Gegebenheiten informieren.

Der einzige Pluspunkt war das Frühstück und die Bedienung morgens + das Reinigungspersonal für mein Zimmer.

Überteuert und renovierungsbedürftig - Lage gut

- Uralter Mini TV - Zimmer wurde bei kalten Temperaturen nicht wirklich warm - Kleines Bad - Duschgel-Beutel wurden in 3 Tagen nicht ersetzt - Kein frisches Gemüse beim Frühstück - Nur eine Bedienung beim Frühstück, die absolut überlastet war - Hotel ist alt und renovierungsbedürftig - Schade, dass nicht wirklich in das Haus reinvestiert wird - Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht - Das Haus ist absolut überteuert

- Lage - Frische und leckere Wurstauswahl beim Frühstück

Bis auf Saunabereich waren wir sehr zufrieden.

Das in der Homepage des Hotels beschriebene Wellnessangebot entspricht nicht der Beschreibung. Saunaraum nicht richtig warm, nur 3 dürftige Liegen, Dampfbad gar nicht vorhanden, Sauna heizt nur auf 70 Grad.

Hotel sehr sauber, Personal und Inhaber sehr freundlich, Essen im Restaurant sehr gut, zentrale Lage des Hotels, insgesamt eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Reit ist eine Reise wert. Nicht noch einmal dieses Hotel

schlechtes Zimmer mit erheblichen Mängeln,auch im Bad. Die Balkontür war absolut schäbig und undicht. Meine Frau hatte Angst diese zuöffnen. Keine zeitgemäße Ausstattung.

Nettes und bemühtes Personal beim Frühstück und Zimmerservice, gute Lage.

Schade für die Lage könnte es ein Traumhotel sein.

Leider ist das Hotel sehr veraltet. Im gesamten Hotel und in den Zimmern riecht es nach Essen und verbranntem Fett. Wie in einer Imbissbude, was ein unangenehmes Kratzen im Hals verursacht. Die Zimmer sind veraltet,und entspricht auf keinem Fall dem heutigen Standard. Die Sauna besteht aus einer Kammer und 3 Liegestühlen, was für ein Hotel in dieser Größenordnung viel zu niedrig bemessen ist. Das gesamte Hotel sollte saniert werden.

Das Personal ist freundlich und nett. Das Essen entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis.

Ingemütlich, dreckig und sehr heruntergekommen und alt

Zuerst das uns der Hausherr sehr unsympathisch und undfreundlich und verascherisch rüber kam und das im Gang geruachh wurde und auch im ganzen Haus. Dann das Bad ist sehr veraltert, die betten sehr unbequem und das Zimmer ist such sehr alt und dreckig und das Sofa bek uns war zerissen und Kaputt. Auch das Haus bräuchte unbedingt eine neu Sarnierung. Das Personal war auch sehr unfreundlich es waren keine Einheimischen sondern nur Ausländer die man nicht versteht. Und vom essen möchte ich garnicht erst anfangen, einmal und nie wieder. Im allgemeinen ist das Hotel sehr schlecht und überhaupt nicht zu empfehlen es hat seine 3 sterne garnicht verdient.

Am Hotel fanden wir nichts gut ausser das das Hotel sehr gut und zentral zum SKI fahren und Langlaufen lag. Und dad Frühstück hat uns einigermaßen gepasst.

Interesse der Hotelleitung an den Aktivitäten der Gäste und...

Zu wenig Personal beim Frühstück und somit keine frisch zubereiteten Frühstücksspeisen. Kaum Sitzgelegenheiten im SPA-Bereich.

Interesse der Hotelleitung an den Aktivitäten der Gäste und deren Input dazu.

Sehr erholsam, wir waren vollstens zufrieden

Das Hotel ist ein historisches Gebäude mit einer wechselvollen Geschichte, die man in jedem Winkel spürt. Der Besitzer ist ein Nachfahre der Postmeister in 8. Generation. Es passt wunderbar in die traumhafte Landschaft, ist urgemütlich und der Komfort ist ausreichend. Ich reise viel und würde dieses Hotel einem ultramodernen jederzeit vorziehen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Trotz meiner körperlichen Beschwerden war der Urlaub sehr schön.

Dass ich ausgerechnet in meinem Urlaub 3 körperliche Baustellen hatte und zu Hause nicht. Bisher war das immer umgekehrt.

Das Frühsstück war umfangreich. Das Bett war leider nur 90 cm breit. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Aber ich habe mich daran gewöhnt, insbesondere da andere Einzelreisende ein Doppelbett hatten, aber trotzdem nicht immer alles so war wie gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

Das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Es versprüht den Charme der 70er Jahre. Die Flure sind dunkel, der Teppich ist schmutzig, es richt muffig und im Eingangsbereich wird geraucht. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Lage im Ortskern von Reit im Winkel. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Haltestelle für den Skibus ist wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eine Unterkunft eher für Anspruchslose

Der in der Buchung bestätigte Balkon war nicht vorhanden. Stattdessen ging der Ausblick direkt auf den Parkplatz. Einen Preisnachlass bekam ich hierfür nicht angeboten. Das Hotel wirkt insgesamt sanierungsbedürftig. Das kleine Einzelzimmer machte aufgrund der hellen Massivholzmöbel auf den ersten Blick einen freundlichen Eindruck, allerdings hätte die Matratze schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen! Das Frühstück war ordentlich, wurde aber leider durch den lauwarmen Kaffee getrübt. Auf meine Bitte nach warmen Kaffee forderte die Servicekraft mein Verständnis, schließlich müsse sie für 40 Gäste den Kaffee vorbereiten, da könne sie nicht sicherstellen, dass dieser für alle warm bleibt. Die Frühstückszeit geht von 7:30-10:00 Uhr. Um 8:30 Uhr war der Kaffee schon lauwarm!? Die Heizungssteuerung konnte ich nicht nachvollziehen. Mal blieb der Heizkörper kalt, mal war er sehr heiß (mitten in der Nacht!), leider nicht immer dann, wenn ich die Heizung gebraucht hätte.

Ruhige zentrale Lage mit kostenlosem Parkplatz, Restaurants, Geschäfte, Loipe Skibus bequem zu Fuß erreichbar.

Das Hotel hat die perfekte Lage, ziemlich Zentral.

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und Bedarf eigentlich einer kompletten Renovierung. Wenn man das Hotel betritt dann hat man das Gefühl wieder in den 60er Jahren zurückgekehrt zu sein. Nun gut, manche Stellen wie z. B. die alte Holztreppe (die hat Charakter) ist sehr schön und passt zum Hotel auch die Dekoration (Weihnachten) und die alten Möbel passen zum Ambiente des Hotels. Die Flure brauchen allerdings genau wie die Zimmer (jedenfalls das was wir hatten) dringend neue Bodenbeläge. Den Retro Look finde ich allgemein ganz gut hätte sich aber auf das Sofa im Zimmer beschränken können. Einen kleinen Röhren Fernseher im 21. Jahrhundert ist schon fast eine Zumutung. Dann lieber gar keinen. Das Badezimmer hat die Größe eines Wohnwagen Bad mit fehlender Heizung, defekter Duschkabine und tropfendem Wasserhahn dem nur mit hohem Kraftaufwand beizukommen war, da es die Hoteleigentümerin auch nicht weiter interessierte. Das Hotel besitzt auch einen Anbau in dem wir morgens unser Frühstück bekamen. Dieser Anbau hat leider ein Flachdach, Durch die Schneemassen die auf dem Dach lagen sickerte dann das Wasser hindurch und man konnte an der Decke erkennen das es nicht erst seit gestern undicht war.

Das Hotel hat die perfekte Lage, ziemlich Zentral. Das Frühstück ist gewöhnlich. Und Sonderwünsche wie Rührei gibt es nur wenn gerade nicht viele Gäste da sind. Da, jedenfalls zu unserer Zeit, die Dame (sehr freundlich) alleine bediente.

Die Lage ist sehr zentral und somit gut, das war es aber...

Das Frühstück ist sehr einfach, das Haus sowie die Zimmer veraltet. Im ganzen Haus und vor allem im Zimmer riecht es nach Essen (bedingt durch das Restaurant) - sehr unangenehm. W-Lan ist kaum zu empfangen. Leider nichts positives.

Die Lage ist sehr zentral und somit gut, das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lage vom Hotel war super muss ich aber nicht mehr haben .Sollte das Haus mal renoviert werden würde

Im Lokal lief kontinuierlich das Radio , aufgrund dessen nur einmal gegessen, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen,musste ich nicht noch mal haben . Nasszelle durch Eingang ins Zimmer geteilt , sehr altmodisch . Röhrenfernseher geht gar nicht,Frenbedienung hat auch nicht richtig funktioniert. Heizung war nicht zum Regulieren .Man konnte nur die Balkontür öffnen, Fenster war überhaupt nicht zu öffnen. Sauna war nicht jeden Tag in Betrieb,auch zu klein für die Anzahl von Gästekapazität . Im Eingangsbereich und Treppenhaus hat es nach Essen gerochen,nicht vorteilhaft . Somit hat Preis und Leistung nicht gepasst.

Die Dame vom Service beim Frühstück war sehr nett .

Extrem viele kleine Mängel rechtfertigen nicht den Preis.

-durchgelegene Betten (die Federn in der Matratze waren sehr unangenehm) -Heizung im Wohn-/Schlafbereich nur lauwarm, zum Glück hatten wir einen kleinen Heizkörper im Bad mit dem das Zimmer angenehm temperiert werden konnte(nicht jedes Zimmer verfügt über Heizung im Bad!) -sehr abgewohnte Inneneinrichtung -kein Fön im Bad vorhanden

-Lage ist super -Parkplatz ist kostenfrei

Erholung pur ;-)

Kleiner Röhren TV, aber ich war ja nicht zum fernsehen da.

Blumengeschmücktes Traditionshaus mit Holzbalkonen, so wie man sich Häuser in Bayern vorstellt. Sehr symphatische Gastgeber. Optimale Lage, mitten im Ort und direkt Startpunkt zum Wandern. Tolle Aussicht. Leckere bayrische Küche.

Uns hat der Urlaub gut gefallen es war alles nach unseren Wünschen. Besonders die schönen Blumen u

Hund hat uns sehr gefreut kann man sehen sind sehr nette Hotelbesitzer wer Tiere liebt mag auch die Gäste fanden wir ganz toll. Essen und der Ober waren super nett

Bett gut Frühstück für uns sehr gut

Reit in Winkel toll. Hotel auch wenn man das richtige Zimmer hat...

Hatten leider nicht das Zimmer bekommen was gebucht war.extra auch noch Anfang der Woche angerufen das wir ein zustell Bett brauchen. Was aber am Anreise Tag nicht vermerkt war ärgerlich. Souelzimner nicht so toll herunter gekommen. Indoor Spielplatz nicht vorhanden. Außenspielplatz auch nicht. Waren leider nicht zufrieden.

Nettes Personal beim Frühstück und Abendessen.

Na ja........

Also der Fernseher ist wirklich eine Zumutung! Ein Röhrenfernseher ältester Bauart!

Das Frühstück war normal! Nichts Besonderes! Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen! Standard der 50 er Jahre! Man kann es kaum glauben! Für eine Nacht auf der Durchreise geht es!

Renovierungsbedürftiges Hotel in zentraler Lage

Flure zu den Zimmernn muffig und renovierungsbedürftig. Zimmer okay, kleines altes Bad, Halterung der Duschbrause defekt.

Zentrale Lage, Balkon, nettes Personal

Für ein/zwei Nächte als reines Nachtquartier okay

Einrichtung sehr alt und in die Jahre gekommen aber noch funktional. Das Bad im Einzelzimmer ist winzig, jede Bewegung will überlegt sein, um sich nirgends zu stoßen.

Sehr freundliches Personal mit sehr gutem Service. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Landschaft ist sehr schön...

Es handelte sich bei diesem Zimmer 208 um eines der schlechtesten des Hotels. Das Bad war so eng, dass man zum Abtrocknen nach dem Duschen in den Wohnraum gehen musste. Ungenügend ist auch die Raumbeleuchtung gewesen. Um am Abend Sachen aus dem Kleiderschrank zu nehmen, musste man im Bad das Licht anmachen und die Badtür öffnen. Die Betten sind auch schon sehr durchgelegen, die Balkonstühle kaputt....

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

enttäuscht

Das Zimmer war nicht geheizt vor der Ankunft, es herrschte ein Schimmel Geruch während der Aufenthalt und uns wurde gesagt dass es kein anderes freies Zimmer gibt. Der Preis war extrem hoch für die Leistung.

Die Lage ist top und die Sauna war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gute zentrale Lage, schöner Ausblick, kostenfreier Parkplatz...

Frühstück wie in den 70ern, ein Milchkaffee war nicht zu bekommen. Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig! Dementsprechend sind die Zimmer!

Gute zentrale Lage, schöner Ausblick, kostenfreier Parkplatz vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nicht zeitgemäß und schlecht geführt

Das Zimmer war kalt und ließ sich trotz voll aufgedrehter Heizung nicht auf eine angenehme Temperatur bringen (Ritzen zwischen den Fensterrahmen). Das WLAN war nur im (kalten) Treppenhaus verfügbar, nicht in unserem Zimmer. Parkplatz, Zugang zum Hotel und Treppe zum Skikeller waren morgens (nach 9 Uhr) nicht vom Schnee geräumt. Der Hotelbesitzer hat zweimal sehr unangemessen/unfreundlich reagiert.

Freundliches Personal, zentrale Lage (nah zu Restaurants und Skibus)

Einmal und nie wieder!

Das Hotel hat seine Blütezeit definitiv hinter sich. Die Hausfassade is herunter gekommen und auch steht dort ein anderer Name. Im Eingangsbereich roch es sehr nach Rauch, lag auch vermutlich daran, dass im EG durch die Bediensteten, vor allem den Chef geraucht wurde. Feuermelder waren keine vorhanden (im kompletten Hotel). Das Zimmer hatte eine Doppeleibgangstüre, wovon man nur eine verschließen konnte. Die Fenster waren zugig und ohne die schweren Vorhänge wäre es sehr kalt gewesen. Die Matratzen waren 8 cm dick und sehr unbequem. Der "Saunabereich" oder viel mehr der Raum in dem die Sauna stand hatte nur zwei liegen, somit mussten andere Gäste um die Ecke auf einer unbequemen Bank sitzen. Die Sauna sollte ab 15 Uhr voll laufen, gegen 16 Uhr haben wir dann die Dame an der Anmeldung gebeten und diese doch einzuschalten. Der Frühstücksraum war unterkühlt. WLAN sollte man laut Aussage der Dame an der Anmeldung im eg und im 1. og am Treppenaufgang haben. Jedoch suchten wir vergeblich. Laut Hotelangestellte liegt das jedoch an unserem handynetz?!?!?! Alles in allem nicht 140€ wert für ein Doppelzimmer mit Frühstück- Reinfall!

Das Bad hatte Fußbodenheizung und war recht modern im Vergleich zum Rest. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine üppige Auswahl!

Zentral und für einen Kurzurlaub ok.

Das Hotel bräuchte aber doch dringend eine Generalsanierung, wenngleich wir zwei Nächte gut verbracht haben. WLAN gab es keines.

Das Hotel ist im Zentrum. Kostenloser Parkplatz gleich neben an. Das Frühstück war als Buffet angerichtet und hatte alles was man braucht. Unser Nachbartisch hat sich sogar die Taschen gefüllt um über den Tag zu kommen. Eine unausrottbare Frechheit. Die Restaurant Preise sind im Ortsüblichen Rahmen. Wir würden diesel Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen. Die Kirchenglocken werden Nachts stummgeschaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Essen war sehr gut , ebenfalls das Frühstück.

Das Essen war sehr gut , ebenfalls das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kleines aber schönes Saunabereich

Kleines aber schönes Saunabereich Personal sehr freundlich Gutes Essen im Restaurant

Passt Schon!

Bei dem Preis ist die einfache Ausstattung nicht kritikwürdig!

Die zentrale Lage und der Biergarten

Bis auf o.a. Kritik ganz OK

TV+WLAN katastrophal, Bad viel zu klein, renovierungsbedürftig

Frühstück OK, Lage super

Saunabereich

Saunabereich

Preis-Leistungsverhältnis war gut, wir haben unseren Ski-Urlaub genossen.

Etwas kühl im Zimmer, Fenster nicht ganz dicht.

Sehr freundliches Personal.

Die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen gleichen Etliches aus ...

Müsste mal renoviert werden ...

Sefr freundliches Personal

Vielen Dank für das Zusenden der vergessenen Stofftiere

Vielen Dank für das Zusenden der vergessenen Stofftiere

Leider kein Hotel für Reisende

Das Zimmer war nicht sauber, sondern verstaubt. Das Bett alt, verbraucht;

für 1-2 Nächte Ok, längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert

sehr überholungsbedürftiges Hotel

einmal und niemals wieder für diesen Preis ( 2 Nächte für 198,00 € )

abgewohnte Zimmer,auch das Bad, Frühstück (von 8 -10 Uhr)um 8uhr 30 gab es pro Person nur noch 1 Brötchen 1 Scheibe Käse zusammen usw.

Nichts,

Urgemütlich, Erholung pur

Röhrenfernseher, zumindest im meinem Zimmer.

Historisches Gebäude, sehr gemütlich. Superleckere bayrische Gerichte.

Preis Leistung stimmt leider nicht.

Das Haus entspricht nicht mehr den heutigen Standards, ist renovierungsbedürftig und war damit zu teuer.

Frühstück war gut

Wir würden dort nicht noch einmal buchen.

60er Jahre Einrichtung ,das Bett nicht nur in unserem Zimmer geräuschvoll bei jeder Bewegung geknarrt.Das Frühstück sehr einfach.

Die Lage des Hotels

normal gut

Flure , Zimmertüre, Bad und Dusche. Teile des Mobilars veraltet und defekt

normal gut

allgemein gutes Hotel.

Ausstattung haette etwas moderner sein dürfen.

Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nette Gespräche mit Inhaber und Personal.

Sehr nette Gespräche mit Inhaber und Personal. Habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

WLAN im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Unterkunft war im Dorfzentrum.

Unterkunft war im Dorfzentrum. Angenehm überrascht vom Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Bequemes Bett, alles sauber, gute Verpflegung, zentraler...

Zimmer veraltet, 60-er Jahre Stil

Bequemes Bett, alles sauber, gute Verpflegung, zentraler gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

ich war insgesamt zufrieden

Die Küche war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Kein Internet!

Kein Internet!, Einrichtung sehr alt, Lampen z.T. defekt, im Restaurant tropfte Wasser von der Decke

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Dringender Renovierungsbedarf

Dringender Renovierungsbedarf

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Langlauf-WE

Das Bett war sehr gut, kuschelige Decken

Gemütliches,kleineres Hotel in bester Lage.

Superlage mitten im Zentrum.Kleineres Familienhotel,alles überschaubar. Gemütliches Ambiente.Schöner Biergarten.Zimmer mit eigenem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, wenn auch schon...

Erst auf Nachfrage, nach dem Einchecken, wo es zur Sauna geht, wurde darauf hingewiesen, dass diese wegen eines technischen Mangels nicht in Betrieb sei. Es wurde weder ein Preisnachlass noch eine Alternativmöglichkeit (etwa Gutschein für eine nahegelene Sauna o.ä.) angeboten. Es wurde sich hierfür noch nicht einmal entschuldigt. Da in dem Preissegment die Sauna ausschlaggebender Punkt für die Buchung dieses Hotels (und nicht etwa einer Pension war) sehr enttäuschend für einen Kurzurlaub, in dem wir nach dem Ski laufen gemütlich in die Sauna wollten.

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, wenn auch schon sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Jugendherbergsessen, echt mässig

Booking.com wirbt mit einem Hotel genau neben der Piste. Das ist glatt gelogen. In Reit i. Winkl gibt es überhaupt keine Piste. Das Hotel ist uralt und hat eine Ausstattung wie ein SED Plattenbau. Unfassbar, dass so ein Hotel EUR 130 pro Nacht kosten soll. Wir waren schon in Jugendherbergen, die um Klassen besser waren und weniger als die Hälfte gekostet haben. Ich fühle mich von Booking.com echt getäuscht und werde mich beschweren.

Jugendherbergsessen, echt mässig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage gut.

Altes, kleines, heruntergekommenes Zimmer. (101) Mit den abgebildeten Zimmern nicht ansatzweise vergleichbar. Dusche ca. 40 Jahre alt, undicht und Duschkopf lies sich nicht mehr arretieren. Mobiliar, Bett ebenfalls sehr alt. Kleiner Hotel TV, Röhrentechnik, ebenfalls mind. 30 Jahre alt (!!), für das Zimmer 140€ zu verlangen ist eine Frechheit! Zimmer ist max 60 € wert.

Lage gut. Personal bemüht freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel liegt zentral im Ort!

Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Es ist sanierungsbedürftig! Farbe haben die Zimmer,Flure und Türen seit vielen Jahren nicht gesehen! Dieses Hotel macht dem Namen ^ Zur Post^ keine Ehre! Die Ober sind offensichtlich angetrunken! Sind teilweise frech und führen einen respektloses Mundwerk gegenüber dem Gast. Die für dieses Haus angeblich berühmte Haxe war nicht knusprig gegrillt! Schade!

Das Hotel liegt zentral im Ort! Gute Restaurants liegen dicht bei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

- tolle Atmosphäre, netter Aufenthalt

- tolle Atmosphäre, netter Aufenthalt - sehr positiv: es wurde speziell auf Allergene beim Frühstück Rücksicht genommen, und das sehr reichlich und lecker umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Freundliche Begrüßung, freundliches Personal, angenehme...

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, wir merkten es vor allem am Stil (Farben) des Restaurants, an den undichten Fenstern und am mangelnden Wasserdruck. Beim Zimmerservice wurden wir einfach vergessen! Wir kamen am Abend aus den Bergen zurück und das Zimmer war noch genauso, wie wir es verlassen hatten... Das Hotel wollte dies durch einen Nachlass bei der Zimmerrechnung "wieder gut machen", was ich aber dadurch reduzierte, dass man die Wellnesspreise erheblich(!) angehoben hatte: die im Zimmer ausliegende Preisliste war identisch mit dem Aushang an der Rezeption, die an der Rezeption hervorgeholte Preisliste war dann aber eine ganz andere. Beispiel: Massage 25 min. jetzt 30 € statt 27 € und Massage 40 min. jetzt 55 € statt 45 € (+ 22%)! ... Damit hat sich der angebotene Nachlass für den nicht erbrachten Service deutlich "relativiert". Das gab dem Ganzen dann zum Abreisezeitpunkt einen unschönen Nachgeschmack...

Freundliche Begrüßung, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre in einer wunderbaren Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Lage mitten im Ort ist super, auch wenn die Kirchturmuhr oft...

Zimmer klein, muffig, hellhörig, Heizung gedrosselt, es war schwierig die Sachen vom Langlauf trocken zu bekommen, Sauna teilweise abends nicht an trotz Hauptsaison, Frühstück mäßig

Lage mitten im Ort ist super, auch wenn die Kirchturmuhr oft schlägt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zentrale Lage

Bad zu eng Bad hatte Mängel Hoteleingang und Rezeption total verraucht Frühstück war sehr spärlich Einrichtung ist ca 30 Jahre alt.

Zentrale Lage Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Alles sehr sauber

in die Jahre gekommen sollte mal renoviert werden

Alles sehr sauber essen im Restaurant hervorragend sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Frühstück War ok

Bad War so klein dass man sich kaum drehen konnte

Frühstück War ok

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

das Himmelbett im Zimmer

das alte Fernseh keinen Duschvorhang im Bad

das Himmelbett im Zimmer das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer im Altbau abgelegen und dunkel Muffelig und keine...

Zimmer im Altbau abgelegen und dunkel Muffelig und keine ausreichende Beleuchtung.Preislich überteuert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

uraltes Hotel ohne jeden aktuellen Standard.

uraltes Hotel ohne jeden aktuellen Standard. sieht zum Teil wie ein Museum aus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Parkplatz direkt an der Unterkunft.

Leider hatte es geregnet.

Parkplatz direkt an der Unterkunft. Viele Restaurants in wenigen Schritten erreichbar. Super Schweinshaxe. Gutes Bier.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage, Personal, Sauna

Restaurant schließt sehr früh, Zimmer etwas klein geraten

Lage, Personal, Sauna

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015