Bewertungen für Hamborner Mühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hamborner Weg, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland

Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Pyrmont

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Ehepaar war sehr nett.

Das Ehepaar war sehr nett. Die Küche war ausgezeichnet, und das Frühstück einfach Klasse!!! Vielen Dank nochmal für den netten Aufenthalt. LG Imogen Gamser

Wäre das Wetter besser gewesen, hätte es uns noch besser gefallen

Da wir die einzigen Gäste in dieser Woche waren wurden wir sehr verwöhnt, was schon beim Frühstück anfing. Abendessen im gleichen Haus, der Wirt ist auch der Koch, Essen vorzüglich. Leider liegt das Hotel ca. 30 Min. zu Fuß vom Stadtkern entfernt, aber es gibt ja Autos.

Ein gutes ausreichendes Frühstück,sehr ruhige Lage.

Ein gutes ausreichendes Frühstück,sehr ruhige Lage. Sehr nette Wirtsleute, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir könnten uns vorstellen, eventuell dort nochmal hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nicht zu empfehlen!

Die Bedienung ist sehr unfreundlich, ablehnend und unhöflich. Ein absolut asoziales Benehmen. Direkt vor uns haben Sie über uns als Gäste gelästert, weil wir nur einen Tee wollten - dass es wohl zu lästig sei. Wir waren schockiert! Man zahlt 100 € pro Nacht für ablehnendes und asoziales Verhalten. Das Bild vom Zimmer entspricht nicht der Realität. Auf dem Bild waren Balkon und ein separater kleiner Tisch abgebildet. Als wir danach fragten wurden wir hingewiesen darauf, dass sie solche Zimmer nur für Stammgäste vergeben. Wie soll man nach so einer unfreundlichen Bedienung überhaupt wieder Gast werden? Die positiven Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, die haben sie sich wohl selber geschrieben. Finger weg von diesem Hotel!

Super Lage und Erholung pur.

Super Lage und Erholung pur. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

Sehr angenehm. Schöne Umgebung

Kein Kinderbett

Zimmer komplett ausgestattet (Föhn, Nagelfeile (!))

etwas abseits vom Ort

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück ist der Hammer.

Der Geruch des Bades und die Dusche hatte kein Wasserdruck

Das Frühstück ist der Hammer. Die Dusche und der Geruch des Bades hat uns nicht gefallen. Das lag aber nur an Zimmer 10. unsere Freunde hatten nicht das problem. Die Chefin ist so herzlich. Man fühlt sich richtig wohl.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Suchte für meiner Kurzurlaub mit dem Motorrad eine ruhig...

Suchte für meiner Kurzurlaub mit dem Motorrad eine ruhig gelegene Unterkunft. Als Ausgangspunkt für meine Tagestouren super gelegen. Wer Ruhe sucht zu einem vernünftigen Preis ist hier gut untergebracht. Alles war bestens, so wie beschrieben. Komme im Herbst gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Gastgeber sind...

Das Frühstück war gut, aber etwas überteuert.

Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Gastgeber sind beeindruckend, auch Extra-Wünsche werden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück ist große Klasse

Das Frühstück ist große Klasse

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Frühstück und Zubereitung.

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Frühstück und Zubereitung. Essen angebot viel frsicher Fisch auch aus eigener Züchtung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Die Herzlichkeit der Betreiber