Bewertungen für ibis Hotel Hamburg Airport 2 Sterne

Alsterkrugchaussee 445, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg, Deutschland

Nr. 159 von 323 Hotels in Hamburg

Das Frühstück ist völlig überteuert. Für 11 Euro pro Person gibt es Billig-Wurst etc. Das Einzige Gute ist der Kaffee. Zu allem Überfluss muss man für diesen Preis auch noch das Geschirr selber abräumen wie im SB Restaurant. Neuerdings muss man auch bereits beim Einchecken, also im Voraus, bezahlen.

Leider nichts mehr

Eine Klimaanlage war zwar im Zimmer. Aber sie ist mich inbetriebnehmem gegangen. Haben aber auch nicht weiter nachgefragt. Aber bei dieser Nähe zum Flughafen ist eine Klima schon von Vorteil, da es bei geöffnetem Fenster schon mal ungemütlich laut werden kann. Die Tiefgarage ist okay, nur die Abfahrt und die Ausfahrt mit einem größerem Auto ist recht abenteuerlich. Da braucht man schon viel Geschick.

Frühstück war in Ordnung. Alles frisch und Auswahl genug. Super freundliches Personal. Rund um die Uhr besetzt. Einfach genial!

Die Preise für das Frühstück und das Parken. Mit 11 Euro für unsere Frühstücksgewohnheiten etwas zuviel. Wenn man ausgiebig frühstückt, sicher ok. Gefrühstückt haben wir deshalb woanders. Bei einer Bäckerei ein paar Strassen weiter. Auch wenn die Waffeln, die man sich selber frisch backen konnte, sehr lecker gerochen haben😊

Wir waren von der angenehmen Atmosphäre und Ausstattung überrascht. Für zwei Sterne sehr gut. Die Lage ist für Fluggäste perfekt, aber auch als Ausgangspunkt für Ausflüge ok. Falls man Abends spät ankommt und noch Hunger hat, es gibt einen Burger King ganz in der Nähe😉

Es wird kein Shuttle zum Flughafen mehr angeboten. Alles andere war i. O.

Die Nähe zum Flughafen und die gute Erreichbarkeit von netten Restaurationen. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet. Die Matratzen und die sehr guten Kopfkissen sorgten für guten Schlaf.

Wir fanden alles in Ordnung. Es gab nichts negatives.

Freundliches Personal, schöner, moderner Empfangsbereich, gutes Frühstücksbuffet für 11.-€. 15 min Fußweg zum Airport

Ich wollte ein Zimmer mit Blick Richtung Flughafen. Man bestätigte mir dies mehrmals am Telefon, Und an der Rezeption. Und am Ende hatte ich ein Zimmer, wo ein großer Baum vorm Fenster war, mit Blickrichtung genau in die andere Richtung.

Ich wurde morgens telefonisch um 05:00 Uhr geweckt - mein Taxi sei bereits da, obwohl ich ein solches nicht bestellt hatte!!! Die Receptionistin hatte eine falsche Zimmernummer gewählt, war aber nicht bereit sich für ihren Irrtum zu entschuldigen; sei halt passiert und, ich solle mich nicht so aufregen. Ich überlege mir sehr gut nochmals bei IBIS zu buchen: die Konkurrenz hat auch schöne Töchter. Guten Tag, Achim Bohle

Einrichtung der Zimmer sehr nüchtern. Fürchterlich kalte, ungemütliche LED-Beleuchtung

Nähe zum Flughafen, Parkplatz hinter dem Hotel, freundliches Personal

Leider wird der Shuttlebus-Service zu den Terminals nicht mehr angeboten! Dies sollte in der Hotelbeschreibung bei Booking.com korrigiert werden.

Ruhige Lage, kurze Entfernung zum Easy Parking und den Terminals.

Badezimmer leider nur ein Satz Handtücher, Frühstücksraum sehr klein und wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet, Zimmer sehr hellhörig, Personal im Frühstücksraum nicht sehr kooperativ. Raucherplätze nicht Gut beschildert.

Empfang sehr freundlich, Sauberkeit im Zimmer Gut,

Für Hotelgäste ist für die Nutzung von hoteleigenem/r Parkplatz/Garage eine täglich anfallende Gebühr i.H.v. 11 Euro etwas teuer.

Auch dieses Mal wieder ein sehr schönes Zimmer, sehr sauber, mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer und die sanitären Anlagen hinterließen einen zuverlässigen Anspruch, so, wie man es haben möchte. Das WLAN funktionierte reibungslos u. in der Hotellobby konnte man an einem jederzeit zugänglichen PC auch leicht etwas ausdrucken. Das Frühstücksbuffet war vielseitig mit frischen Angeboten. Auch das hoteleigene Restaurant bot eine gute Auswahl, das Essen schmeckt.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Für Kurztripps in die Stadt oder Vorübernachtung im Zuge eines Urlaubsfluges super geeignet. Also Entspannen und genießen !!

Sanitärzelle aus Plastik kleines Waschbecken Bett könnte bequemer sein Kein Teppich

Gut erreichbar im Norden Frühstück gut für 11 € 24 h Check in Parken in TG für 11 €

Zweimal gebucht: Check-In = problemlos Das Personal war freundlich und zuvorkommend beim Check-In, besonders auch im Restaurant und beim Frühstück ! Gute Küche. Wir haben uns wohlgefühlt.

Die Sauberkeit im Zimmer war insgesamt okay, aber im Bad muss es für mich richtig sauber sein: Alte Haare gehen gar nicht!

Die Fenster sind gut schallisoliert, die vielbefahrene Straße habe ich quasi nicht gehört. Das Personal war freundlich, besonders beim Frühstück.. das war sowieso echt toll!

Sehr alte Zimmer. Extrem hellhöriges Hotel. Nachts wird man oft geweckt dir knarren der Fußböden.

Die Lage ist super. Direkt am Airport. Frühstück war sehr gut.

Anders als in der Booking-Anzeige angegeben, ist das Hotel sehr weit von S-Bahn und vom Flughafen entfernt. Es gibt keinerlei Shuttle o.ä., d.h. man muss ein Taxi rufen, um zum Hotel bzw. zum Flughafen zukommen.

Sehr sauber & freundliches Personal.

Kein Shuttle zum Flughafen mehr, jedoch ist das Personal behilflich bei der Bestellung eines Taxis (8,00 Euro), das klappt trotz der kurzen Distanz zum Flughafenproblemlos.

Einfaches Hotel aber trotzdem bequem und sauber, sehr freundliches Personal.

Für 2 Sterne ist das Hotel besser als vermutet - daher nichts zu kritisieren.

Die vier Zimmer (wir waren mit unseren erwachsenen Kindern dort) sind sehr sauber und ausreichend groß für eine Nacht. Das Frühstück war gut: Buffet mit guter Auswahl: u.a. Rühreier, Waffeln zum Selberbacken, Obst, Müsli usw. W-Lan hat gut funktioniert (Video-Livestream Sky Bundesliga).

Das Bad war unsauber. Schamhaare in der Dusche; das geht gar nicht. Habs am nächsten morgen an der Rezeption gemeldet. Keine Entschuldigung.

Betten ok, Frühstück ebenso. Preis-Leistung gut. Flughafen gut erreichbar.

Check-In hat etwas lange gedauert, Fernseher nicht zeitgemäß, Lage etwas weit von der Stadt aber das kann man ja bei der Buchung berücksichtigen

Nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, Tiefgaragenparkplätze, sehr guter Taxiruf-Service, absolut Ruhiges Zimmer trotz Straße davor und Flughafen, 24h Service

Das Zimmer hat etwas komisch gerochen. Die Einrichtung knarrt, wenn sich jemand im Zimmer darüber bewegt. Frühstück vor 6:30 ist nicht wie in der Beschreibung im Preis inbegriffen.

Frühstücksbüffet ist echt richtig gut und auch groß. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Liegt in Gehdistanz zum Flughafen.

Wir mussten nach Bettdecken fragen, die dann lieblos einfach in Taschen auf das Bett gelegt wurden. Wir hatten eine Nacht noch nachgebucht und gleichzeitig 4x Frühstück (je morgen 2x) und wir dachten,wir bezahlen gleich alles. Wir haben mit der Dame von der Rezeption mehrmals nachgerechnet, da sie sich unsicher war. Am Ende wurde festgestellt, dass wir angeblich nicht alles bezahlt hätten, und mussten nachzahlen.

Die Lage + Frühstück

Wir kamen gegen 24:00 vom Urlaub zurück , waren todmüder, gingen erst gegen 01:00 h zum Hotel , um das Zimmer aufzunehmen und haben festgestellt, dass das vor 2 Wochen reservierte Zimmer ( für 81,00 € mit Abbuchungsoption per Visa-Karte ) nicht mehr frei war . Die Dame an der Rezeption überprüft lang , ob noch ein anderes Zimmer für uns noch frei gäbe ; Als eine alternative Lösung wurde ein Zimmer für 99,00 € genannt .Wir haben die Bestätigung der Reservierung vorgelegt, zahlten 81,00 € bar , bekam das Ersatz-Zimmer . Zimmer-Rückgabe um 07:00 h. wegen der Weiterfahrt . Nie wieder bei Ibis

Die Parkgebühr für Hotelgäste ist zu hoch.

Wir sind Stammgäste im IBIS am Airport Hamburg. Besonders positiv zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal.

Zimmer etwas runter gewohnt. Könnte mal wieder einen Anstrich vertragen. Fernseher Mini klein.

Frühstück sehr gut. Große Auswahl mit vielen kleinen Details. Sehr Sauber. Nettes Personal. Aufenthaltsraum sehr gemütlich.

Das Frühstück war 1. Überteuert und 2. Sehr Variantenlos. Für den Preis hätte ich mir mindestens gewünscht dass auch etwas dabei gewesen wäre für Menschen mit beispielsweise Laktoseintolleranz!

Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer war sehr sauber. Außerdem hat man trotz des naheliegenden Flughafens keine Störung durch landende oder startende Flugzeuge gehabt.

Fremde Haare in der Dusche..Sauberkeit etwas verbesserungsfähig

Gutes großes Bett Ruhig durch Schallfenster, da Flughafennähe Flughafen zu Fuß erreichbar

Betten durchgelesen wir buchten 2 Nächte leider wurde unser Bett nicht gemacht und die Dusche geputzt wir buchen immer ibis weil wir das Schlafkonzept toll finden aber diesmal war es eine reine Enttäuschung

Personal am Check-In ist nett, aber wirkt unprofessionell und viel zu mitteilsam. Zwingende Bezahlung bei Anreise wirkt unüblich.

Für eine Nacht, um morgens schnell am Flughafen zu sein, ist das Hotel gut geeignet. Das Zimmer war sehr einfach, aber sauber. Das Badezimmer war sehr sauber. Das süße Frühstück morgens um 4.30 Uhr war erstaunlich gut für den geringen Preis.

Wir sind spät angereist und fanden ein benutztes Zimmer vor. An der Rezeption wollte man uns nicht glauben und wir durften mit Personal zurück damit man sich überzeugen konnte. Als Ersatz gab es ein Behindertenzimmer mit 2 Betten und einen Gutschein für ein Getränk . Eins davon würde als Pritsche durchgehen. Einer von zwei Aufzügen defekt. Der andere fuhr wohin er wollte. Die Schlüsselkarten funktionierten im Treppenhaus gar nicht. Man kam nicht mehr auf seine Etage zurück

Zum Frühstück konnten wir aufgrund der frühen Abreisezeit nur sehr eingeschränkt bekommen, es wurde jedoch 10,00 für Brötchen, Butter, Marmelade und Kaffee berechnet. Wir durften uns das vorbereitete gekühlte und abgedeckte Buffet teilweise mit ansehen. Das war unangenehm.

Das Restaurant war super. Gute Auswahl bei der Speisekarte am Abend, aufmerksame freundliche Mitarbeiter. Wir hatten einen schönen Abend.

Wir haben an der Bar Getränke bestellt (5 mal Bier vom Fass) und uns auch direkt an die Bar gesessen. Kaum hatten wir die Getränke war die Bedienung in die Küche verschwunden und hatte dort Privat Gespräche mit einer anderen Person angefangen. Nach winken und zu rufen kam sie wieder. Wir teilten ihr mit das das Bier warm ist. Aussage von Ihr "Ja da könne Sie nichts machen". Und ab wieder in die Küche weiter reden. Zum Room Cleaning Team. (ein kleiner Punkt) War alles top ausser, wenn der Gast das Fenster auf Kipp hat und die Lüftung oder Klima nicht geht. Dann hat das bestimmt einen Grund. Leider war das Zimmer Abends sehr stickig und nicht so gewollt.

Gebucht weil Flughafen-Transfer incl. ! Leider wurde man erst beim Einchecken mit der Nachricht überrascht, dass der Flughafentransfer nicht mehr angeboten wird. Es kann ein Taxi bestellt werden - natürlich mit nicht geplanten Zusatzkosten !

Haben uns um 4.45 wecken lassen was vergessen wurde. Da wir zum Flugplatz mussten mit Mühe und Not haben den Flug noch bekommen. Was uns meisten aufregte das der Portier nicht ein Wort der Entschuldigung hatte. Das einstige war der Computer ist Schuld. Sehr schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼

Ceckin war sehr gut und freundlich

Der Fernseher ging schlecht an bzw ging ständig aus, so das man ganz darauf verzichtete. Zwar ist 15 min Service, aber wenn man schon im Schlafanzug im Bett ist, hat man keine Ambitionen jemand Fremden im Zimmer zu haben! Der Abfluß im Plastebad lief sehr schlecht ab, im Nuh war das Waschbecken voll gelaufen.

Etwas wenig Auswahl an Brötchenbelag! Kein aufgeschnittenes Obst, nur zusammengewürfeltes, oder ganzes Obst! Eier steinhart!

Wir hatten diese Unterkunft nur gewählt, weil ein kostenloser Flughafen-Shuttle angeboten wurde. Das hatte ich bei meiner Buchung im vergangenen Oktober auch angegeben. Doch leider wurde dieser Service mit Wirkung vom 01.01.2018 eingestellt, ohne dass wir darüber informiert wurden. Wären wir informiert worden, hätten wir die Buchung storniert und in einem anderen flughafennahem Hotel mit kostenlosem Flughafen-Shuttle gebucht. Aus diesem Grunde können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Wohl auf Grund von Krankheit war das Frühstücksbüffet nicht rechtzeitig hergerichtet, so dass wir vor unserer Abreise nur einen Snack zu uns nehmen könnten. Die zuständige Servicekraft war mehr als genervt.

Sehr freundlicher Empfang. Leckeres Essen im Restaurant. Toll, dass es die Möglichkeit gibt sich etwas zu essen für den Flug einzupacken.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Seit der Flughafen-Shuttle abgeschafft wurde ist das Hotel nicht mehr interessant...und wenn man dann noch 2x ein Taxi bestellen muss für den kurzen Weg vom und zum Airport, dann wird es auch richtig teuer! Der Shuttle war ein guter Service - aber jetzt ist das Hotel unmöglich.

Das Frühstück für 11,-€ ist eine Unverschämtheit. Der Preis eines EZ mit 75,-/Nacht ist in Bezug auf Zimmer- und Hotelausstattung nicht gerechtfertigt. Das "Buissness-Paket" von 14,- für Frühstück und WLAN ist ebenfalls unverhältnismäßig.

Lage und Erreichbarkeit ist gut.

Fehlender Papierkorb im Zimmer; war nur im Bad vorhanden oder gut versteckt.

Alles sehr freundlich und unkompliziert. Mitarbeiter super nett und hilfsbereit.

Kein Lift ,kein Fahrdienst zum Flughafen vormittags und spät abends ,obwohl wir vom Flughafen angerufen haben daß wir gelandet sind . ( Wird im Internet nicht erwähnt )Großes Zimmer ,nur ein Stuhl ,Fernseher schlecht plaziert .Rezeption nachts absolut überfordert bei kleinsten Bitten .

Wir hatten über Booking com gebucht und die Buchung war nicht durchgestellt worden. Ihre Mitarbeiterin hat sehr nett recherchiert , da wir die Buchungsbestätigung nicht mit hatten. Leider gibt es Ihren Shuttleservice nicht mehr, was sehr schade ist !!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Der Aufzug ins Parkhaus war defekt und konnte in den Tagen unseres Aufenthaltes auch nicht repariert werden. Wir mussten unsere Koffer über die Treppe ins Erdgeschoß schleppen.

Das Personal war in allen Bereichen zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Mit der Buchung sollte die Information über die Busnummer (ÖV) mitgeliefert werden, mit dem das Hotel erreicht werden kann.

Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl die Hauptstrasse daran vorbeiführt.

Preis für Frühstück sehr hoch...zu hoch....Rührei zu trocken und verkocht. Kein guter Geschmack. Preis fürs Parken auch leicht überhöht

Das Bett war bequem. Alles sehr sauber. Tolles Zimmer. Gutes Frühstück,

Die Nähe zum Flughafen ist für uns der Rettungsanker,daher ist das Ibis für uns ideal. Das Personal ist freundlich, die Zimmer für eine Kurzübernachtung ausreichend ausgestattet.

Ein großes Minus gibt es. Ich hatte das Zimmer gebucht, da der Transfer vom und zum Flughafen inclusive sein sollte. Ab 2018 fällt dieser Service weg. Taxi ist teuer und mit dem Bus mit großem Koffer ist sehr umständlich.

Dass ein kleines Restaurant, wenn auch mit begrenzter Speisekarte, im Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bett mit einer Decke. Heizung ließ sich nicht regeln. Early Breakfast war sehr übersichtlich.

Nähe zum Flughafen, mit kleinem Gepäck auch gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück hat uns gut gefallen. Das Hotel hat zwei Sterne und dementsprechend gut. Die Nähe zum Flughafen ist spitze und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man auch schnell im Zentrum. Der Weg zu den Messehallen ist nicht weit.

Die Türen knallen sehr laut zu wenn man die nicht vorher mit der Hand abbremst. Fast alle Gäste und selbst die Putzfrau ließen die Türen zufallen, sodass man nicht ausschlafen konnte und auch teilweise in der Nacht gestört wurde. Schade! Das Doppelzimmer hatte nur eine Steckdose(außer im Bad) zur freien Verfügung. Bei zwei Gästen ist das dann doch etwas spärlich.

Die Fenster waren richtig gut gedämmt, sodass man den Verkehr und das Außenleben überhaupt nicht gehört hat. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Shuttel Service gibt es leider ab 2018 nicht mehr. Da ich das Hotel im August mit diesem Service gebucht habe , wurden die Kosten fpr das Taxi vom Hotel übernommen

Für den Preis super und die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Hotel hatte ich nur gebucht,weil es einen Flughafenshutle anbot. Diesen gibt es aber nicht!!! Damit mussten zwei über 70 Jahre alte Personen mit ihrem Gepäck zu Fuß vom und zum Flughafen laufen!

Leider hat der Mensch im Zimmer nebenan geschnarcht. Demnach sind die Wände etwas dünn. Ansonsten gibt es aber nichts.

Das Flughafen-Shuttle ist super und das Personal ist stets freundlich. Das Hotel liegt nah am Flughafen und die Zimmer sind immer sauber. Außerdem sind die Zimmer sehr schön, wenn sich etwas kompakt.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und dadurch sind wir immer wieder wach geworden. Knallen der Türen!

Unkomplizierte Anbindung an Flughafen Die Dusche war erholsam

Schade, gibt es kein Shuttle zum Flughafen mehr - gem. Rezeption ab 2018... Nicht so optimal war, dass wir als Gäste, die das Hotel noch im Jahr 2017 gebucht hatten und davon ausgingen, dass es den Shuttle-Bus gibt, über die Änderung nicht informiert wurden.

Das Hotel ist ideal gelegen für die Anreise zum Flughafen HH, Service und Freundlichkeit super. Wir buchen dieses Hotel regelmässig.

perfektes, qualitativ hochwertiges und sehr vielseitiges Frühstück ab sehr früher Uhrzeit mit mittags, perfekter Service, persönliche, motivierte und engagierte MitarbeiterInnen

Frühstücksbrötchen sind sehr klein und recht hart Aufschnitt Auswahl könnte auch mehr sein ..... Dafür gibt es frische Waffeln zum selber machen ..!!!!!

Man bekommt nichts vom Lärm vom Flughafen bzw Umgebung mit Öffentliche Verkehrsmittel sind super zu erreichen. 3 Minuten geh weg zum Bus und damit zum Flughafen und ab in die Straßenbahn

Der Mitarbeiter am Check-In erschien etwas wirr, aber es hat dann doch noch geklappt. Das Hotel liegt mitten zwischen drei S-Bahn-Stationen, zu denen man entweder einen Zubringer-Bus nehmen oder laufen muß.

Das Hotel ist in Laufentfernung zum Flughafen und erfüllt seinen Zweck. Das Frühstück war gut und in Ordnung. Das Hotel war das Günstigste an diesem Adventswochenende in Hamburg.

Ich war jetzt zwei Mal in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sauber, die Rezeption rund um die Uhr besetzt, das Personal sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Am besten gefällt mir die entspannte Atmosphäre und die funktionale, angenehme Einrichtung der Zimmer. Jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nichts!!

Alles war perfekt, tolles Design er Lobby mit intergriertem Frühstücks- und Snackrestaurant, tolles Frühstücksbüffet, Zimmer sauber, Bett perfekt , alles was man braucht, Bad neu hygienisch perfekt!

Sehr gutes Hotel um vor oder nach einer Flugreise mit Flug ab Hamburg Airport zu übernachten. Taxi Bestellung um 4:30 Uhr hat super geklappt (Shuttle fährt erst ab 5:30 Uhr) Gute Lage, unkomplizierter Service, nettes Personal, alles prima

Info dass es sich vom Flughafen zum Hotel ein Shuttle gibt leider nicht erhalten, wodurch erst Fußweg und als dieser nicht and Ziel führte dann Taxifahrt erforderlich war.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Mit einem etwas höheren Preis wäre eine Kaffe-/Theezubereitung auf dem Zimmer angenehmer gewesen, gesonders dat die meisten Hotels diesen Service bieten.

Die Nähe zum Flughafen ist sehr positiv, dazu die überwachte Parkanlage. Falls ich wieder einmal ab Hamburg fliege, werde ich sicherlich zurückkommen.

Frühstück gut aber zu teuer, Frühstücksraum viel zu klein! Massenabfertigung! Parken zu teuer! Abzocke

Das Bett war Mega gut und das Zimmer auch groß genug

Das Hotel ibis Hamburg Airport wirbt mit 24 Std. Flughafen Shuttle. Wir kamen 05.12.2017 um22,35 Uhr mit dem Flieger an,per Telefon wollten wir den Shuttle bestellen, die unfreundliche Rezeption erklärte uns dann - Shuttle bei uns nur bis 22,00 Uhr - nehmen sie sich ein Taxi. Die Taxifahrer lehnten eine so kurze Fahrt ab. Toll, wenn man von einem Wunderbarn Urlaub zurück kommt und nicht otskundig ist und in der Gegend nach dem Hotel sucht. Am Empfang angekommen, hatten wir das Gefühl in einer Absteige angekommen zu sein, so verhielt sich der Herr an der Rezeption. Das Hotel wirbt auch mit 24 Std. Gastronomie. Um 24.30 Uhr war aber alles geschlossen.

Zimmer sehr spärlich eingerichtet, verwohnt, abgenutzt. Nur 1 Handtuch/Gast, sehr hellhörig, ein Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Die Putzfrau kam am Abreisetag einfach morgens ins Zimmer. Das Bad ist wie in einem Flieger eine Art Kabine mitten im Zimmer. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Schnelles Check in und Check out, moderne Lobby, freundliches Personal

Shattle-Service vom und zum Flughafen super. Wir sind mit der Bahn zum Flughafen gefahren. Im Hotel angerufen, Abholung erfolgte prompt und morgens incl. Weckdienst wieder zum Flughafen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

fällt uns nichts ein.

Da wir mit Rollator und Krücken anreisten, wurde uns wie selbstverständlich ein Zimmer mit Behinderten-Bad zur Verfügung gestellt. Sehr freundlich und zuvorkommend!!! Auch im Restaurant war die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Auch der incl. angebotene Shuttle-Service zum Flughafen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ich war in Hamburg wegen der Wetterlage gestrandet - kein Bahnverkehr in Norddeutschland zur Verfügung, deshalb eine extra Übernachtung in Hamburg (beim Abwarten, wann die Züge nach Bremen wieder läufen). Dazu hatte ich Kniwprobleme. Eine Mitarbeiterin, die ihre Nachtschicht beendet hatte, kam zufällig zum selben S-Bahn Zug und hat mir am HBf Hamburg geholfen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Im Badezimmer gab es nur Duschtücher, keine normalen Handtücher. Auch Kosmetiktücher haben wir vergeblich gesucht. Wir waren bereits um 14.30 Uhr am Hotel. Das Zimmer sollten wir erst ab 15.00 Uhr beziehen können, ausser wir werden kostenloses "Mitglied" in einem Ibis eigenen "Club". Dann konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Das Frühstück war billig. Rührei und Speck waren aus und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Den Preis ist es unserer Meinung nach nicht wert. Parkplatzgebühren von 11 € haben dann doch leichtes Stirnruntzeln verursacht, zumal auf der anderen Straßenseite mehrere öffentliche und kostenlose Parkplätze frei waren. Dieses Hotel sieht uns auf jeden Fall nicht mehr wieder.

Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut.

Die ungewöhnlich freundliche Mitarbeiterin ,die wirklich extrem bemüht war und ist jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen und das in einer stets fröhlichen und erfrischend authentischen Art und Weise.

Das Essen im Restaurante, könnte viel, viel besser und vielfältiger sein. Auch schneller Gerichte können aus guten und frischen Lebensmittel hergestellt werden, ein guter Koch sollte das wissen! Mit einer perfekten Planung lässt sich viel machen! Schnitzel kann man auch frisch machen und nicht wie Zeitungspapier aus der Friteuse kommen!!! Das Frühstück ist sehr gut und hat eine gute Auswahl!!!!

Das Personal ist sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr!

Alles super!Nichts zu bemängeln!

Wir haben am Abend sehr gemütlich in der Lobby gesessen und das Frühstück am nächsten Morgen war lecker und in angenehmer Atmosphäre. Shuttle kam pünktlich und hat uns gut zum Flughafen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Abholservice mit dem kostenlosen Shuttle-Bus funktionierte nicht. Mitarbeiterin am Telefon war eher unfreundlich anstatt hilfreich. Personal an der Rezeption machte den Eindruck noch nie im Hotelgewerbe gearbeitet zu haben.

Ruhige Lage, Restaurant im Hotel, WLAN war okay!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Hotel Hamburg Airport ansehen