Bewertungen für Park Hotel Hamburg Arena Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kieler Str. 333, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland

Nr. 262 von 323 Hotels in Hamburg

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundliche Mitarbeiter

Bad unsauber (Reklamation wurde vermerkt aber Mangel wurde nicht zeitnah behoben). Schmutziges Geschirr > 12h auf dem Flur platziert

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für ein Wochenende ok

Wir hatten ein sehr kaltes Kellerzimmer. Die Lüftungsanlage im Bad war furchtbar laut. Fön geht nach wenigen Sekunden aus.

Geräumige Zimmer. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Man kannes für 2 Nächte akzeptieren Tiepark war dafür toll

Das Preisleistung _Verhältnis ist in der Schieflage. Wie gesagt man hatte Schwierigkeiten uns den Weg zum Tierpark auszuhändigen. Personal etwas unpersönlich.

Das Zimmer war sauber aber abgewhont ,Schlafen war schlecht, da eine durchgehende Matratze das reinste schaukelbett ist ,wenn der Partner sich dreht. Frühstück war nicht besonders für den Preis. Tipp :man hätte flyer für Tierpark und Verkehrsmittel bereit haben können.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Erreichbarkeit mit ÖPNV

Heruntergekommen, schmutzig, Flecken auf dem Teppich schon im Flur, ebenso auf dem Zimmer. Waschbeckenabfluss nur sehr langsam. Türschloss unzuverlässig.

Erreichbarkeit mit ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Lage, bequeme Betten, waren sehr zufrieden - Schulnote 2

Die Lage entsprach genau unseren Erwartungen, darüber hinaus ein sehr bequemes Bett - haben selten so gut in einem Hotel geschlafen -Zimmer 063-. Frühstück wurde in Anspruch genommen, da Preis-Leistung für uns nicht in Ordnung war. LIDL und Schweinske bieten deutlich günstigere Alternativen, wenn man morgens zwei Kaffee, ein Brötchen und zwei Bananen benötigt....

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

2 Nächte Hamburg

Das Frühstück soll 12,50 € pro Person kosten, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Außerdem schmeckt der Kaffe unterirdisch. Im ersten Zimmer war die Dusche gammlig, nachdem wir uns beschwert haben, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Da stand dann Wasser unter der Toilette, wenn man es wegwischt fließt es nach. Auch nach zweimaliger Beschwerde wurde nichts gemacht. Der Parkplatz kostet 12 € pro Tag, bei den Zimmerpreisen zu teuer.

Der Parkplatz liegt im Innenhof von dem Hotel, nicht an der Straße, so dass Autos sicher abgestellt werden können.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zu teuer für so ein schlechtes Hotel

Zimmer sehr klein, Das Zimmer ist echt in die Jahre gekommen. Das Bett ging laufend in der Mitte auseinander und die Matratze sind echt schlecht hätten beide starke Rückenschmerzen. Kopfkissen waren zu klein und die Minibar war keine Minibar sondern ein leerer Kühlschrank. 1 Flasche Mineralwasser 0,5 Liter 2,50€ und die stand auf dem Schreibtisch. Also die Bilder sind echt der Reinfall.

Das die Putzfrau sauber gemacht hat

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Eier am ersten...

Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Eier am ersten Tag halb roh waren und sicher nicht wie angegeben 7 Minuten gekocht. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung für einen Kurztrip, länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Die Rezeption war bemüht, das konnte die Fehler bei der Buchung jedoch nicht wieder wett machen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht abschrecken lassen von den anderen Bewertungen 😅

12€ für den Hoteleigenen Parkplatz finde ich überzogen, man zahlt für jedes Mal rein- und rausfahren. WLAN ebenfalls nicht auf heutigen Standards. Scheinbar nach verlassen des Zimmers ab 12 Uhr kein Zimmerservice mehr... war zumindest bei uns so. Schade! Zum Frühstück können wir nichts sagen, da nicht mit gebucht.

Sehr später Checkin (ca 0 Uhr) war super entspannt und herzlich dank des lieben Nachtporties. Haben für den Abend sogar noch Empfehlungen bekommen, wo wir noch warme Küche bekommen etc.! Super Service. Wir waren auch sehr mit unserem ruhig gelegenen Zimmer zufrieden. Natürlich alles etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis durchaus zu verkraften.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Rundum wohl gefühlt

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal, beim Frühstücksbuffett gab es alles was dazu gehört. Den Nachtportier (Christian) möchte ich hervorheben, der war mal so richtig Super!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zum Schlafen reicht es

Trotz Baumaßnahmen im Hotel keinen Rabatt bekommmen (kein WLAN, Saunabereich außer Betrieb), Ausstattung schon in die Jahre gekommen (Bad, Wände Löcher und Flecke)

Auswahl beim Frühstück, Freundlichkeit beim Check in.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für einen Städtetrip super, sehr zuvorkommendes Personal.

Für einen Städtetrip super, sehr zuvorkommendes Personal. Früh Check In war gar kein Problem und längeres Parken am Abreisetag ohne Zusatzkosten möglich. Nahe der Autobahn und zu der S-Bahn Station. Wer keinen großen Luxus benötigt wird zufrieden sein, die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einchecken - Auschecken - sehr unkompliziert.

Die Zimmer sind zwar schön, aber genau wie die Gänge zu den Zimmern ein wenig in die Jahre gekommen. Trotz viel Publikumsverkehr sollten vor allen Dingen die Gänge zu den Zimmern einmal renoviert werden.

Einchecken - Auschecken - sehr unkompliziert. Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück gut und freundlich, Sauberes und gutes Bett,...

Sauna gibts nur bei Booking aber nicht wirklich

Frühstück gut und freundlich, Sauberes und gutes Bett, geräumig, Fenster voller wochenalter Mövenscheiße!, laute Straße, Industriegegend Bus 50m , sonst ziemlich heruntergekommen, schmucklos ...für das zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gebucht als Startpunkt für Stadterkundungen und Tierpark, dafür super gelegen, jederzeit wieder

Wir waren als Familie zu dritt zu Gast. Es ist sicher hier und da renovierungsbedürftig. Jedoch hatten wir blitzsauber bezogene Betten und ein ebenfalls sauberes Bad. Das Frühstück war völlig in Ordnung, es gab genug Auswahl und auch Obst. Es liegt an einer viel befahrenen Straße. Aber als Startpunkt für Stadterkundungen absolut gut gelegen. Wer hier bucht, hat ja mit Sicherheit keinen Wellness-/Badeurlaub im Sinn. Völlig in Ordnung. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nicht wirklich nochmal

Die Zimmer sind verlebt und nicht wirklich sauber. Das erste Zimmer haben wir wegen Ameisen und wirklich richtig dreckig abgelehnt. Das zweite Zimmer war "OK". Der lift ist eine Katastrophe, Leute mit Platzangst nehmt lieber die Treppe. Türen , Bettumrandung, Ecken, Schränke, Fenster überall findet man Flecken und Dreck der ganz einfach mit Wasser und Lappen zu entfernen ist (hab es probiert). Ein Wasserkocher, Tassen , Teebeutel und portions Kaffee ist auf den Zimmern aber freut euch nicht, ich habe mir ein Kaffee gemacht und am nächsten Tag als ich mir wieder einen machen wollte hatte die "Putzfee" das leere Päckchen Kaffee einfach wieder zu den Teebeutel gestellt das es aussehe als ob es aufgefüllt würde. Zum Frühstück gingen wir 1x danach suchten wir uns eine andere Möglichkeit zum Frühstücken denn auch wenn alles zum Essen bereit steht sieht der Löffel für Eier , Bacon und Würstchen sehr unappetitlich aus was durch eine Zange ganz einfach zu beheben wäre. Die Tische wurden notdürftig nach Verlassen des Tisches für den nächsten wieder vorbereitet aber nicht abgewischt oder Krümel vom platzdeckchen entfernt. Den Kaffeelöffel musste ich auch wechseln weil auch der nicht sauber war und noch Essensreste daran waren.Ganz einfach mit Appetit konnte man nicht frühstücken und das sollte man erwarten bei 12,50€ pro Person. In meiner Buchung stand Hotelzimmer mit Balkon dieses Hotel hat gar keine Balkone! Kostenloses WLAN wird auch angeboten aber lediglich auf einem Schild an der Rezeption wird darauf hingewiesen das WLAN zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Was schon länger sein muss den bei älteren Bewertungen liest man das auch schon. Also gehe ich davon aus das sich nicht wirklich darum bemüht wird. Der Parkplatz wird mit unglaublichen 12€ pro Tag abgerechnet, also sucht euch in ner Seitenstraße einen Parkplatz. Beim Betreten des Hotels ist man überrascht wie toll und sauber es aussieht aber das ist nur Fassade.

Die Bus Verbindung ab dem Hotel ist in unmittelbarer Nähe und sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Mehr enttäuscht...

Das Zimmer war nicht sauber. Überall lag dick Staub. Die Vorhänge waren dreckig und alt. Der "Fahrstuhl" war so klein.. habe noch nie einen kleineren gesehen. Für Eltern mit Säuglingen totale Katastrophe, da nicht einmal ein Kinderwagen reinpasst.

Das beste war das Frühstück. Reichlich Auswahl und alles frisch. Es wurde sofort nachgelegt sobald was alle war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr unfreundliches Personal, laute Zimmer.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam eines an der Hauptstr. Fenster öffnen war deshalb nicht drinnen und das bei 36 Grad Außentemperatur. Keine Klimaanlage. Personal an der Rezeption super unfreundlich, wollte dann auch nur mit dem 2. Auto eine Stunde dort parken (sollte abgeholt werden), dafür wollte der dann auch 12 Euro haben. Alles in allem sind wir nach 2 Stunden wieder abgereist und haben uns ein anderes Hotel gesucht.

Schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir waren inzwischen schon das dritte Mal in diesem Hotel.

Lage des Zimmers diesmal nicht so glücklich. Direkt an unserem Zimmer liegt ein Betriebsraum, indem anscheinend die Waschmaschinen untergebracht sind und sonstige Geräte???? Geräuschkulisse nicht so super.

Wir waren inzwischen schon das dritte Mal in diesem Hotel. Daher wussten wir was uns erwartet und auch diesmal war soweit alles super, bis auf das das Zimmer direkt am Betriebsraum lag. Alles andere wie immer sehr gut.

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Fleckige Vorhänge Einige Haare im Bad (Für 3 Sterne ist das allerdings hinzunehmen)

Freundliches Personal Empfangsbereich ist sehr modern Zimmer sind vollkommen ausreichend ausgestattet Bett ist gemütlich Bus in 1 Minute erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wo fange ich an.

Wo fange ich an...? Der allgemeine Zustand des Hotels ist gefühlt seit den 70er Jahren stehen geblieben. Folgende Punkte haben die eine Übernachtung zum Horror gemacht: - Keine Klimaanlage, das Zimmer war aufgrund der 33 Grad Außentemperatur extrem aufgeheizt. Eine Klimaanlage gibt es nicht, weshalb das Zimmer nur mit offenem Fenster gekühlt werden kann. - alles im Zimmer gibt Wärme ab, selbst das Bett. Das bloße Liegen führte dazu total verschwitzt zu sein. - Das Zimmer zum Hof (Parkplatz) war eine Katastrophe. Von Vorfahren Autos über zuschlagende Türen bis hin zu läuten Gesprächen über den kompletten Hof war an Schlaf nicht zu denken! Insbesondere da man nur durch das offene Fenster für leichte Kühlung sorgen konnte. - Das Frühstück war nicht abgedeckt. Nachdem ein kleines Kind gegen das Müsli geniest hat, hat sich das Frühstück für mich erledigt, zudem war es im Frühstücksraum sehr heiß. Alles in allem werde ich nie wieder hier übernachten. Wenn ich drei Stunden Schlaf bekommen habe, war das viel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Preis/Leistung gerade noch ok, ruhiges Zimmer verlangen!

In die Jahre gekommen von aussen, innen teilrenoviert...die Aufzüge sind etwas gruselig....wenig Parkplätze aber wir hatten Glück einen zu ergattern. Fenster teilweise nur kippbar.

Personal nett, unser Wunsch nach Zimmerwechsel ab dem 2.Tag klappte anstandslos...(Zimmer heiss obwohl schattig gelegen, Schrank fiel fast auseinander, Kühlschrank defekt und vor allem von der Strasse SEHR laut). Auch mit dem Gepäck wurde uns geholfen. Was leider doof für uns war: WLAN funktioniert seit längerer Zeit nicht. Wir wussten dass wir ein Hotel an der Strasse und ohne Klimaanlage gebucht haben. Trotzdem haben wir ein besser liegendes Zimmer bekommen nach der ersten Nacht...also immer nachfragen bevor man schlecht bewertet. Die Zimmer sind vergleichsweise gross. Badezimmer mit Dusche war gut erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gute Lage um Hamburg zu erkunden.

Keine Klimaanlage vorhanden. Bei Temperaturen um 30 Grad wünschenswert.

Sehr gute Lage um Hamburg zu erkunden. Bushaltestelle ist in 2 Minuten erreichbar. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

In Ordnung für ein bis zwei Nächte

Die Teppichböden im Zimmer und auf den Fluren machen leider einen sehr ungepflegten Eindruck - das liegt vermutlich am Alter. Er wirkt daher unhygienisch, was schade ist, weil der Rest der Einrichtung in unserem Zimmer in Ordnung war. Die Duschkabine bedarf durchaus auch einer Erneuerung.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Das Zimmer war geräumig genug, mehr hatten wir nicht erwartet. Frühstück können wir nicht bewerten, da nicht gebucht (nicht günstig).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Im ganzen gut, leider sehr warm, keine Klimaanlage , Personal sehr nett

Leider keine Klimaanlage, sehr sehr warmes Zimmer, Badezimmer in die Jahre gekommen

Supernettes Personal, Zimmer schön groß, Bad etwas in die Jahre gekommen , Lage gut,

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gutes Hotel für Stadturlaub

Keine Klimaanlage, braucht man aber auch nur bei den momentanen Temperaturen von 30 Grad

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer, gute Betten, Wunsch nach Zimmer nicht zur Straße hat geklappt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gibt besseres

- Kein WLAN! (Nach Recherchen schon seit März nicht mehr) - Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Das Badezimmer hatte eine Wanne. Diese war mit Schimmel bedeckt an den Fugen.! - An der Badewanne hing ein Dusch Vorhang. Sehr unhygienisch. - Keine Abdeckplatte bei Wurst oder Käse beim Frühstück. Jeder kann drauf niesen oder Husten. - Nach fünfzehn Minuten warten an der Bar, niemand der uns bedient hat. Somit sind wir ins 500 Meter entfernte Rewe City und haben uns dort Getränke gekauft. Portier sah uns, aber zog sich zurück. - Minibar war leer. - Zimmer direkt zur Hauptstraße. Bei den Temperaturen war die Wahl: Fenster nachts auf um Kälte zu bekommen und Lärm der fahrenden Autos oder der Hitze ausgesetzt sein und in Ruhe schlafen können - Teppich im Flur muss defintiv gereinigt, am besten erneuert werden.

- Frühstück war abwechslungsreich - TV funktionierte - Parkplatz und Tiefgarage (12€ pro Nacht)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer war okay.

Die Dame beim Check In war nicht gerade freundlich. Internet funktionierte nicht, aber darauf wurde man lediglich mit einem Schild hingewiesen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. 80 Euro pro Nacht empfand ich als völlig überteuert.

Zimmer war okay. Hamburg ist toll. Wir hatten trotz allem eine wunderschöne Zeit. Übriges Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut,das Frühstück war...

Wüste nicht was ich hier bemerken sollte.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut,das Frühstück war sehr lecker besonders das Personal ist sehr Freundlich und zuvor kommend. Alles zusammen ist das Hotel sehr zu empfehlend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für eine Nacht ausreichend.

Die Ausstattung entspricht den drei Sternen. Die letzte Renovierung ist schon etwas länger her, was gerade in den Bädern deutlich wird. Zum Personal kann ich zusammenfassend leider nur sagen "man war bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten". Das geht vom Service an der Bar bis hin zum Frühstück. Die einfachsten Aufgaben wurden nur sehr behäbig bewältigt(z.B. Gläser abräumen und den nächsten Gast bedienen, Geschirr / Besteck für das Buffet nachlegen)

Die zentrale Lage.

Gut geschlafen und gefrühstückt, aber viel zu teuer

Das Hotel ist recht teuer - habe schon komfortablere Zimmer für die Hälfte des Preises gehabt. Überhaupt nicht angemessen ist, dass dann noch 2,50 € für eine Flasche Wasser verlangt ist, die bei anderen Hotels gratis gegeben wird. Und das bei über 200,- € pro Nacht...

Zimmer sauber, Betten prima, Frühstück gut

Wir kommen wieder

Wir waren schon mehrmals da. Wie immer nur eine Nacht. Wir sind mit allem voll zufrieden und werden wieder kommen. Das Personal ist rundum super nett, die Zimmer sind sauber und Frühstück einfach top

3 Sterne Hotel mit ausbaufähiger Verbesserung!

Die Unterkunft sollte generalüberholt werden. Feuerlöscher halten die Brandschutz Türen offen. Das Personal beim Frühstück und an der Bar sollte darauf geschult werden auch leere Gläser mitzunehmen.

Die Lage zum Stadion ist optimal. Das Personal an der Rezeption war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für meine 2Nächte in Ordnung.

Das Zimmer lag zur Hauptstraße. Die Badtür war durch ständiges nass werden , fast zur Hälfte ohne Farbe. Keine Möglichkeit für Tee oder Kaffee Zubereitung wie bei Buchung angegeben vorhanden.

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber und geräumig. Im Restaurant wurde für unseren 10jährigen Enkel ein Extragericht gekocht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Empfehlenswert für Besuch der Arena

Die Matratze war sehr weich, so dass man ständig zusammen rutschte. An der Rezeption konnte man uns den Weg in die Arena nicht beschreiben, obwohl das Hotel Hamburg Arena heißt.

Alles sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Fernseher tat es nicht, Telefon auch nicht, Urinspritzer...

Fernseher tat es nicht, Telefon auch nicht, Urinspritzer neben Toilette. Starker Uringeruch im Badezimmer. Wasser lief im Waschbecken nicht ab. Keine Klimaanlage. Fenster ließen sich nur kippen. 3 Mal in Folge bei Frühstück Teller erwischt, auf denen undefinierbare, schwarze, steinharte Artefakte zu finden waren. Auf Booking.com war davon die Rede, es würde Ende 2017 renoviert. Nichts von bemerkt, alles verwohnt bis schäbig. Schäbigste Hotel, in dem ich je untergekommen bin.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nie wieder.

Sauberkeit war katastrophal, Fön defekt, überall Haare im Zimmer....der Eindruck der in der Lobby vermittelt wird spiegelt sich im restlichen Hotel keineswegs wieder.

Parkplätze waren ausreichend groß.

Für eine Nacht gerade noch i. O., dennoch würde ich nicht noch einmal buchen

Der erste Eindruck war ganz ok, aber dann kam schnell die Ernüchterung. * Zimmer abgewohnt, keine Klimaanlage, kein Safe, bei geöffnetem Fenster (zur Strassenseite), sehr laut * Bad nur mit Duschwanne, Armaturen abgenutzt, allgemein altmodisch * Service fehlte (Bügeleisen und -brett nur gegen EUR 25,00 Kaution) dennoch gab es keines * Frühstück und Frühstücksraum eher Jugenherbergscharacter * Parkgebühr PKW EUR 12,00 pro Tag !!! * Würde nicht noch einmal buchen

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

Der Fahrstuhl wirkte sehr altertümlich und war auch deutlich zu klein. Der Teppichfussboden im Flurbereich bedarf dringend einer Erneuerung.

Das Personal war sehr freundlich und geduldig. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war ansprechend.

Die Lage war gut .

1. Zimmer roch sehr unangenehm , im 2. Zimmer gab es kein warmes Wasser. Personal teilweise unhöflich ( genervtes Augenrollen bei der Frage wie wir am besten zur Arena kommen und eine lustlose Antwort). Der Kommentar zum üblen Geruch im Zimmer war „ Fenster schließen „

Die Lage war gut . Personal teilweise freundlich. Kostenloses Parken für den Ärger mit dem doppelten Zimmertausch Die Mitarbeiterin beim Auschecken hat s rausgerissen und mit ihrer Freundlichkeit überzeugt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für dieses "Niveau" zu teuer.

Verwohntes Ambiente, total verwinkelte Flure. Parkmöglichkeiten, insbesondere Tiefgarage eine Katastrophe. Frühstück war einfach und gewöhnlich (Rühreier und Co. kalt). Das Bett war eine absolute Katastrophe. Wir haben kein Auge zugemacht, da wir bei jedem "Umdrehen" befürchten mussten, dass das Bett zusammenkracht. Außerdem war es derart instabil, dass die Begleitperson bei jedem Seitenwechsel des Nachts das Gefühl bekam, auf einer Barkasse bei stürmischen Wasser zu fahren. Wir waren für nur etwas mehr Geld in Berlin, Köln, Mannheim und selbst in Hamburg wesentlich besser untergebracht! In anderen Hotels ist immer Personal am Empfang und im Restaurantbereich zu finden. Fazit: Wir nächtigen in Zukunft lieber hochwertiger! Einmal reicht.

Ehrlich gesagt, gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und es war für jedem was dabei.

Bad war soweit ok. Nur das duschen war nicht so bisschen mühsam. Und eine Flasche Wasser die im Zimmer Stand für 2,50 Euro. Da vergeht einem der Durst.

Frühstück war sehr lecker und es war für jedem was dabei. Zimmer und Bett waren soweit voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

negatives Preisleistungsverhältnis

Das zugesagte kostenlose WLAN stand während unseres Aufenthalts nicht zur Verfügung. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde nicht ernst genommen obwohl andere Gäste dies ebenfalls monierten!

Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten sie kostenlos in der Tiefgarage abstellen . Den Pkw kann man problemlos auf öffentlichen Parkplätzen in der Nähe parken.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir würden das Hotel wieder buchen; hoffentlich ist dann WLAN zeitgemäß.

Leider war es kaum möglich, Internet zu benutzen. Die Verbindung wurde mehrmals am Tag unterbrochen, bzw. war es viel zu langsam, um die Verbindung herzustellen. Wir konnten nicht frühstücken oder warm speisen, da es leider kein veganes Angebot gab.

Das Bett war sehr bequem, alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz toll: immer frisches, eisgekühltes Wasser mit Zitrone/Orange an der Rezeption - eine Wohltat an heißen Tagen :)

Ideal für Besucher der Barclaycard-Arena

- WLAN funktionierte nur bedingt - Zimmer zur Kieler Straße bei gekippten Fenstern relativ laut (bei geschlossenen Fenstern aber okay)

+ Schnell und unkompliziert vom HBF bzw. Dammtor erreichbar, ohne umsteigen + Freundliches und nettes Personal + Großzügige und sehr saubere Zimmer + Supermärkte, Cafés, Restaurants in unmittelbarer Nähe + Nähe zur Barclaycard-Arena

5,6
    Single-Frühstück zu zweit

Frühstück war komischerweise nur für 1 Person gebucht, 12,5€extra, Parkplatz kam noch dazu, für das Geld hätte ich auch etwas Gutes buchen können, abseits des Fluglärms. Nicht so toll, hinterher alles extra berechnen ist nicht die "feine Art", wenn auch modern.

Hotel und Lage sehr gut.

Mein Zimmer lag "ruhig". Soweit für mich alles O.K.

Frühstück wurde nicht im Hotel eingenommen / Lage zum Bus u. S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Auch in der Nähe Penny etc...und gute Ess-Lokale, die man auch zu Fuß erreichen kann (10 Min.)

ging so. Lange nunja - nur mit Bus erreichbar.

Extrem kleine Zimmer. Kein Durchkommen wenn 2 Personen drin sind. Duschbadewanne....ich hasse Badewannen in denen man Duschen muss

Angenehme Rezeption. ruhige Lage

Nie wieder!

Desinteressiertes Personal offensichtlich ungeschult! Ausstattung nur im Foyer angemessen. Zimmer nichtssagend, dringendst renovierungsbedürftig va. das Bad! Handtücher uralt und kratzend! Armaturen defekt! Restaurant wegen WM als Grill mit Minibuffet ohne frischen Salat, alles Konserve. Grillfleisch zäh und ungenießbar. Unter Protest zurück. Wurde dann auch nur mit Minimalbetrag berechnet, macht's aber nicht besser! Wir buchen sicher dort nie wieder, obwohl es für uns günstig liegt und wir unter anderer Leitung dort schon mehrfach zufrieden waren.

Das Frühstück war ok.

trotzalledem rundum zufrieden

Bedienung an der Baar könnte schneller gehen. 25 minuten auf eine tasse kaffee gewartet.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Betten sehr weich und angenehm. Rundum zufrieden.jeder Zeit wieder.Danke

Ok aber zu teuer

Preis-leistung passt nicht, zu teuer. Keine Minibar, kein Heizwassergerät mehr um sich mal einen Tee zu kochen. Vor Geschäfts-Übernahme war alles vorhanden und nicht so teuer. Frühstück Ok aber nichts besonderes!

Da wir ein Zimmer direkt über der Terasse hatten, fanden wir...

Da wir ein Zimmer direkt über der Terasse hatten, fanden wir es nicht in Ordnung, dass seitens des Hotels nicht auf die Nachtruhe geachtet wurde. Der Krach, das aneinanderklopfen von Glasflaschen, das sehr laute Unterhalten von anderen Gästen bis nachts um 02:00 Uhr war absolut nicht in unserem Sinne. Erst meine Beschwerde von mir Nachts um 02:00 Uhr bei der Rezeption sorgte dann für RUHE.

Das Zimmer war sehr überhitzt, ein Fenster konnte man nachts...

Das Zimmer war sehr überhitzt, ein Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da das Zimmer zu einer vielbefahren und somit lauten Straße ging, bei vier Personen im Familienzimmer war an Schlaf kaum zu denken.

ordentliches Personal, Unterkunft bis auf das Bad...

Das Badezimmer. Vorhang zum duschen nicht zeitgemäss. Kein Thermostat in der Dusche. schlechter Feuchtigkeitstransport Lüftung! (stärkere Ventilatoren einbauen, Teppichboden im Flur versifft.

ordentliches Personal, Unterkunft bis auf das Bad preisangemessen.

Kurzurlaub in HH Stellingen

Eingangsbereich ungepflegt. Volle Aschenbecher, vertrocknete Blumenkübel, Vordach und Fassade verdreckt. Automatische Türschliesser zu den Hotelzimmern viel zu hart eingestellt. Man hört immer wieder Türen knallen und die duschenden Nachbarn. Das Zimmer hatte eine Minibar - leider gähnende Leere!

Freundliches Personal

Gute Lage, freundliches Personal

Kleines Zimmer und leider keine Klimatisierung, dadurch bei Tagestemperaturen von 33 Grad auch nachts noch extrem heiß.

Gute Lage, freundliches Personal

Zum Schlafen OK ansonsten ausbaufähig !!!!

Der Wasserdruck am Waschbecken ist viel zu schwach, und der Beckenverschluß läst sich bei laufendem Wasser nicht schließen. Das Frühstück war nicht besonders weil das Buffet nicht gekühlt war und bei diesen Temperaturen Wurst und Käse sehr weich waren. ( haben wir nicht gegessen ) komischer weise sind auch keine Kaffeetassen eingedeckt. Service - Personal im Restaurant sehr nett . Wir haben einmal Gefrühstückt den nächsten Tag nicht mehr.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wünsche werden erfüllt.

Die Zimmer waren sauber und sehr leise, da das Hotel an...

Am Wochenende kann man bis 11:00 Uhr Frühstücken. Wir haben um 10:20 Uhr noch nach Bacon gefragt, daraufhin die nicht sehr freundliche Servicekraft antwortete, es sei zu spät.

Die Zimmer waren sauber und sehr leise, da das Hotel an einer sehr befahrender Straße liegt. Die Putzfrauen waren freundlich.

für kurzaufenthalt ok aber für die preise stimmt die leistung nicht ganz

Sehr enttäusschend fand ich das Abendessen im Restaurant. Auswahl: 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und Dessert,,,,,, Parkgebühr sehr hoch, hatten 3 Einzelzimmer gebucht die leider nicht nahe beieinander lagen.Die Aufzüge sind leider auch sehr beengend....auch die Fassade von aussen könnte mal abgekärchert werden.aber für 1 nacht ok

Tolle Lage gutes Frühstücksbuffet

Das Frühstück war sehr Umfangreich und lecker.

Das Bett war eine große Matraze und man hat jede Bewegung des Partners gemerkt. Der Kühlschrank war kaputt und das Personal hat täglich durchgewechselt und jeder hat was anderes erzählt aber alle waren Hilfsbereit und haben ihr bestes getan, unsere Probleme zu lösen.

Das Frühstück war sehr Umfangreich und lecker. Die Sauna und der Ruheraum waren gut gepflegt und man konnte gut entspannen. Die Anbindung, an die Öffentlichen Verkehrsbetriebe ist sehr gut.

bitte nicht dort übernachten

Vorab Sojamilch zum Frühstück bestellt, die sogar per Mail schriftlich bestätigt wurde, war aber nicht vorhanden. WLAN funktionierte überhaupt nicht, Zimmer dreckig und stark veraltet, dringend renovierungsbedürftig

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Insgesamt wirkt alles sehr abgenutzt, schlecht gepflegt und in die Jahre gekommen. Fahrstuhltür im 2.OG klemmt, im Zimmer defekte Glühbirne, braune Silikonfugen, Lack blättert von der Tür im Bad, beide Wandleuchten hängen schräg und wackelig an der Wand. Für das gebotene Ambiente einfach zu teuer.

Als Unterkunft zum schlafen ist das Hotel in Ordnung.

Teilweise gab es Mängel an der Hygiene. Der Handtuchhalter im Bad wurde leider etwas vernachlässigt, sodass dort eine größere Staubschicht zu erkennen war. Ebenfalls bildeten sich an den Fliesen der Wand kleinere Schimmelecken, nachdem dort Fugen mit Silikon ausgefüllt wurden. Auch das Waschbecken und die Wascharmatur waren sehr verkratzt (scharfer Gegenstand) und abgenutzt. Ein Austausch hier würde Sinn machen. Ebenfalls müssen die Füße des Bettes neu angeschraubt werden, da dieses Teilweise schräg stand. Trotz nettem Ambiente und Wohlfühlcharakter, war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Teilweise hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter unmotiviert zu sein schienen. Ein herzlicher Empfang war leider nicht gegeben. Flecken auf dem Fußboden vor den Zimmern der 1. Etage sorgten für erstes Stirnrunzeln. Könnte eine Renovierung vertragen. Für den Gesamtpreis von ca. 230 Euro für 2 Nächte für 2 Personen hätten wir uns ein bisschen mehr erhofft.

Das Ambiente des Zimmers war sehr schön. Das urige mit modernen Accessoires hat uns sehr gut gefallen. In dem Zimmer haben wir uns trotz einiger Mängel sehr wohl gefühlt.

Frühstück war gut.

Vom angeblichen Boxspringbett waren die Matratze zu weich. Von den 2 Stühlen im Zimmer, war ein Stuhl sehr wackelig. Bei Benutzung musste man aufpassen, dass er nicht aus den Fugen geriet.

Frühstück war gut.

Diesmal waren wir gar nicht zufrieden. Vor vier Wochen hatten wir das Zimmer 269 und da war alles su

Das Zimmer war ein Witz. Es war so klein, daß man meinte in einer Sardinenbüchse zu wohnen. Man konnte noch nicht einmal den Koffer richtig aus packen. Der " Kleiderschrank " war eine Zumutung.Es gab keinen Wasserkocher,um sich morgens Kaffee zu machen.

Das Bad war hell und groß. Das Personal ist freundlich .

Netter Aufenthalt. Waren zufrieden

Die Auswahl bei dem Frühstück dürfte etwas größer sein und Bäckerbrötchen anstelle von Aufbackbrötchen wäre perfekt.

Gute Lage, Zimmer nett eingerichtet

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmer eine Katastrophe. Toillette defekt.(Abgebrochen) Waschbecken defekt. Kaum Wasser zum Waschen. Doppelbett steht an der Wand. Fenster nicht zu öffnen. (extrem stickige Luft im Zimmer) Frühstück war absolut OK. Aber für 12,50€/p.P. zu teuer. Parken im Hotelhof 12.00€. Das ist definitiv zu teuer.😣

Frühstück/Service war OK.

Wir konnten vorzeitig einchecken.

Hatten die ganze Zeit über keinen Schlüssel für unser Zimmer, da das Türschloß defekt war. Solche Dinge können passieren (positiv, das Personal war für uns da), doch sollten solche Themen innerhalb eines Tages erledigt werden. Für die Umstände hätte ich mir im Nachgang dann einen kleinen Rabatt gewünscht. Übernachtungspreis für die Zimmerausstattung etwas zu hoch. Schrank alt, Minibar leer, aber die Kühlung angestellt.

Wir konnten vorzeitig einchecken. Personal war Lösungsorientiert. Bett war echt gut. Hab geschlafen, wie ein Baby. Badezimmer absolut i.O.

Einmal und nie wieder!

Da gibt es einiges. Angefangen von der nicht funktionierenden Dusche und dem nicht funktionierenden Wannenabfluss, die renovierungsbedürftigen Räume, über das qualitativ sehr mäßige Frühstück bis hin zu dem zu zahlenden Mondpreis, der etwa um das Doppelte über der normalen Rate lag. Hatte das damit zu tun, dass in der Nähe das Handball-Final-Four stattfand? Dann hat man ordentlich zugelangt!

Gefallen hat mir eigentlich nichts. Außer dass das von der Rezeption bestellte Taxi schnell kam, nachdem wir ausgecheckt hatten.

Nähe zum Musical Aladin

An der Unterkunft hat mir nicht gefallen das es im ganzen Zimmer nach Rauch gerochen hat obwohl es als Nichtraucher Zimmer deklariert war Ich und meine Freundin wollten eine schöne Atmosphäre ich denke für über 100 Euro kann man ein Rauch freies Zimmer erwarten Wir haben da reklamiert es würde uns aber leider im Preis noch beim Frühstück in irgendeiner Form entgegen gekommen was ich in so einem Fall schon erwarte

Nähe zum Musical Aladin

Die Tage in Hamburg waren schön und die Nächte im Hotel haben wir überstanden

Unsauber, dreckig alles ziemlich verkommen. Bedarf dringend einer Renovierung

Gibt's leider nicht viel sagen.....bis auf die gute Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen

Bushaltestelle 100m vom Hotel und in 20/25 Minuten...

Badausstattung: Infrarotstrahler als Heizung ist nicht sehr effektiv, Handtuchhalter in der Duschwanne auch etwas unpraktisch. Während der 3 Tage Aufenthalt hat der Badboden kein Wasser von Seiten des Zimmerpersonals gesehen...ansonsten alles sauber.

Bushaltestelle 100m vom Hotel und in 20/25 Minuten erreicht man das Stadtzentrum! Die Auskunftbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Die Bilder im Internet waren sehr ansprechend.

Als wir allerdings im Zimmer angekommen sind, waren wir sehr enttäuscht. Die Armatur am Waschbecken muss dringend erneuert werden! Das Haus ist ganz schön in die Jahre gekommen. Ich finde, dass man durch die Bilder im Internet getäuscht wird und es einen moderneren Eindruck macht!

Die Bilder im Internet waren sehr ansprechend. An der Rezeption angekommen, waren wir auch begeistert. Das Positivste ist die Nähe zu den Arenen und die Freundlichkeit des Personals!

Zum übernachten gut aber man darf keine weiteren Ansprüche haben.

- muffige Teppiche im ganzen Hotel - ins WLAN musste man sich neu einloggen wenn man unterwegs war - unfreundliches Personal an der Rezeption beim Auschecken - lange Wartezeiten an Rezeption weil Personal hinter Wänden am PC sitzt und nicht mitbekommt das Gäste warten - miserabeles Frühstück.. aufbackbrötchen, Wurst und Käse vom Discounter, Filterkaffee, andere Kaffeesorten auf Anfrage beim schlecht verstehenden Personal, bis 11 Uhr war Frühstück angesetzt - um 8:30 hätte man uns am liebsten schon nicht mehr Frühstücken lassen.. - als wir am ersten Frühstückstag die Buchung fürs Frühstück rausnehmen haben lassen, wurde nicht mal gefragt ob irgendwas nicht gestimmt hat etc.

Gute Lage, zur S-Bahn keine 5 Minuten Gehweg, Möbelqualität war gut. Parkmöglichkeiten,

Konzertbesuch ohne Probleme

Leider war das Hotel aufgrund des Konzertes viel zu teuer für die Leistung. Zu anderem Zeitpunkt wahrscheinlich angemessener..

Gute Lage, wenn man Konzerte besuchen möchte. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben, alles in allem aber okay.