Bewertungen für Hamburg Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

ABC-Str. 52, Hamburg-Neustadt, 20354 Hamburg, Deutschland

Nr. 94 von 323 Hotels in Hamburg

6,1

Schimmel im Bad.

Schimmel im Bad. Dies wurde am Frönt Desk gemeldet, aber keinerlei Followup, obwohl ein zimmerwechsel in Aussicht gestellt wurde wenn das Problem nicht behoben werden kann. Sauberkeit des Zimmers - Bobons unter dem Bett; alte Kinderzeichnungen ineinander Briefpapier. Insgesamt kein guter Standaed

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Zimmer hätte mit Familie für den Preis etwas größer bzw. ein Appartement sein können.

Sehr angenehme freundliche Athmosphäre, sehr gutes Frühstücksbuffet und Preis-Leistungsverhältnis des Mittagessens im Hotelrestaurant. Ruhige zentrale Lage. Schöner Pool mit einem toll gestalteten kleinen Außenbereich.

gut bis sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf das Frühstück verzichten wir in diesem Hotel grundsätzlich, da wir den Preis überhöht finden. Wir gehen stattdessen in die nahegelegen Stadtbäckerei, die sogar Sonntags geöffnet hat, und ausgezeichnetes Frühstück für deutlich weniger Geld bietet, allerdings auch in schlichterem Ambiente.

Die Zimmer sind komfortabel, die Atmosphäre im Haus ist - trotz des gehobenen Standards - natürlich-freundlich Die Lage zu Oper und Innenstadt ist fußläufig und damit optimal.

Erste Wahl für einen Aufenthalt in Hamburg geschäftlich oder privat

das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das WLAN kostenpflichtig ist. Kenne ich so aus vergleichbaren Hotels nicht.

Zimmer war sehr schön, Betten sehr gut, ausgesprochen nettes Personal, angefangen an der Rezeption bis zum Getränkeservice auf dem Zimmer.....alle sehr freundlich . Die Lage ist unübertroffen. Modern aber trotzdem gemütlich.Die zentrale Lage ist unbezahlbar. Fussläufig zum Jungfernsteg , Thalia und sogar zu den Landungsbrücken. Die Bar ist eine wunderbare Anlaufstelle auch im Aussenberich für einen kleinen Snack oder einen Tee am Nachmittag. Sehr netter Service . Schwimmbad sehr sauber , genauso wie der kleine Fitnessbereich und die kleine Sauna . Auf alle Fälle einen Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage ist ausgezeichnet, die Loungebuchung lohnt sich überhaupt nicht.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Die Lounge ist sehr (!) klein und kann leider überhaupt nicht mit der z.B. in dem Berliner Haus am Potsdamer Platz mithalten. Gebrauchtes Geschirr stand oft lange herum und wurde nicht abgeräumt. Die warmen Speiseangebote (Frühstück/Abendsnack) waren lauwarm bis kalt; die Auswahl der kalten Speisen war sehr begrenzt, am Abend z.B. nur ein Salat mit Fisch bzw. nur eine Art Aufschnitt (kleingeschnittene Salamisticks); beim Käse gab es immerhin zwei Sorten. Das Netteste war noch der Nachmittagskuchen; zudem wird die Lounge auch als Raum genutzt, in dem Geschäftsleute lautstark Telefonkonferenzen abhalten - sehr störend für die anderen Gäste, das Personal kümmert sich aber nicht darum. Die Bademäntel, die auf dem Zimmer sein sollten, waren ebenfalls nicht vorhanden.

Die Betten sind wie immer sehr gut gewesen, ebenso die Lage. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend.

Beim checkin erwartete uns ein eher kühler Empfang.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim checkin erwartete uns ein eher kühler Empfang. Nicht gerade so wie wir es im Marriott gewohnt sind. Der nette und zuvorkommende Service der Kolleginnen hat uns aber gezeigt, dass das nicht der Standard ist.

Pool im Keller, gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem sehr voll und viele gemischte Gäste. Zimmer etwas althergebracht, Tapeten lösen sich bereits.

Pool im Keller, gute Lage

Gerne komme ich wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) ist in meinen Augen zu teuer! Dafür gibt es tolle Optionen um das Hotel herum. :-)

Großzügiges, wenn auch älteres Zimmer - sehr bequeme Betten - phantastisches Personal (Rezeption, Housekeeping, Bar)

Die zentrale Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt kein kostenloses WLAN auf den Zimmern. Das ist eigentlich in jedem Hotel mittlerweile Gang und Geben. Für den Preis hätte ich das auch erwartet.

Die zentrale Lage. U-Bahn Stationen, sowie Restaurants waren gut zu erreichen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Pool und Sauna-Bereich vorhanden und sauber.

Lage und Ausstattung waren sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplatzsituation. Des Weiteren keine Lösung für Fahrräder. Aussage man soll dich die Räder (bei uns drei) ins Zimmer mitnehmen. Mir kann keiner Erzählen dass man im ganzen Haus keinen Raum findet. Selbst nach mehrmaligem Fragen: Zimmer. Ich habe dann vorgeschlagen im Parkhaus Plätze zu kennzeichnen. Ich meine wenn man es wöllte gäbe es Möglichkeiten.

Lage und Ausstattung waren sehr gut.

die Lage gleicht die negativen Punkte wieder aus
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Ausstattung sehr veraltet - kostenpflichtiges Wlan auf dem Zimmer (EUR 10 am Tag)

- Personal freundlich - Lage ist top - Zimmer sind sehr sauber - Bett war bequem - Zimmer war groß

Tolle Lage;
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

So einiges: Kingsize Bett über Booking.com bestellt und zwei Queensize Betten bekommen, sodass wir eine Nacht im Queensize Bett schlafen mussten, weil getrennt schlafen keine Option war; das Zimmer hatte noch Reste von unseren Vorgängerinnen; das Fruehstück ins Zimmer kam nicht in der angegebenen Zeit und auf der Karte stand sogar noch, dass wenn das Fruehstueck nicht im 15 Minuten Zeitfenster geliefert wird, sass es kostenfrei ist. Unser Fruehstück sollte zwischen 9:30 und 9:45 gebracht werden und es klopfte um 9:47 an der Tür. Das Personal kam nicht auf die Idee zu erwaehnen, dass sie spaet dran sind und dass das Fruehstueck vom Hotel übernommen wird. Am Ende wurden 10 Euro abgezogen, aber EIGENTLICH haette ich nichts dafuer zahlen muessen. Fuer schlechten Service zu bezahlen ist einfach nur aergerlich!

Tolle Lage; die Damen am Check-In waren super professionell und haben einen grandiosen Job gemacht.

Super Lage, Klasse Frühstück, Zimmer OK.

Unser Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch. Eine Mischung aus Muffigkeit und Rauchergeruch. Auch nach Lüften ist es nicht wesentlich besser geworden. Allerdings hat man sich dann irgendwann dran gewöhnt.

Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Das normale Doppelbett ist sehr bequem, allerdings ist das Schlafsofa im Familienzimmer sehr hart und nur für Kinder geeignet.

Sehr gut, wenn auch durch die Zusatzkosten hier und da teurer als geplant.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken war nur in einem recht teuren, öffentlichen Parkplatz am Hotel möglich. 30,00 Euro für 24 Stunden. Bei den Hotelpreisen noch ein zusätzlicher Kostenfaktor. Kein kostenfreies W-LAN.

Die Lage ist unschlagbar.

Sehr gelungener Kurztrip nach HH, tolles Hotel und idealer Ausgangspunkt.

Teppich in den Fluren ist Marriott Style, kann man mögen oder auch nicht.

Für einen Stadtbesuch ein idealer Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. Relativ ruhige Stadtlage, abseits von großen Durchgangsstraßen. Kleiner Biergarten direkt am Haus. Sehr Freundliches hilfsbereites Personal. Großzügiges Zimmer mit einem sehr großen Bett, auch die Ausziehcouch für unseren Sohn war sehr gross. Für den Poolbesuch am Abend waren wir alleine. Bemerkung: Frühstück haben wir nicht genutzt, da mit 26.- Euro/Person doch sehr hoch. Wir sind mit der Familie 200m zur Stadtbäckerei zum Frühstücken gegangen, und das für 23.- zusammen. Wir sind mit der Bahn angereist und sind mit dem kleinen Koffer (gute Rollen) die 800m gelaufen - geht auch.

Das Frühstücksangebot war gut.

Das Frühstücksangebot war gut. Leider wurden die Speisen aber nur sehr zögernd nachgefüllt und das Personal musste mehrfach auf die leeren Speisebehälter hingewiesen werden. Die Plätze im Frühstücksraum waren zu knapp und wir bekamen daher nur einen Platz in der angrenzenden Bar.

Immer wieder gerne, wenn der Service funktioniert

Der Service beim Frühstück sollte besser funktionieren. Wenn etwas leer ist, sollte das auch wieder aufgefüllt werden und nicht das 5 Mitarbeiter da sind und allen sehen das nicht ☹️. Und ich als Hotelgäste eine halbe Stunde auf Brötchen warten muss.Die haben doch auch zwei Frühstücksräume. Warum werden nicht beide benutzt, wenn das so voll ist.Es sitzt sich viel bequemer.Ansonsten alles super.

Frühstück immer sehr lecker

Zentrale Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist schade, dass Hotelgäste, genau wie “Normalparker”, den vollen Preis im Parkhaus (€30/Nacht) bezahlen müssen. Hier hätte ich zumindest eine Vergünstigung erwartet.

Zentrale Lage. Sehr ruhiges Zimmer. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, aber für den Preis ok.

Sehr sauber.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis-leistung schien uns nicht angemessen Hauseigener Parkplatz hat 30 Euro pro Tag gekostet.Keine Bademäntel auf dem Zimmer für den Spa.Frühstück sehr sehr teuer.keine Minibar auf dem Zimmer.

Sehr sauber.Sehr freundliches Personal

Alles prima.

Ich hatte Übernachtung und Frühstück gebucht, musste vor Ort aber für die Kinder nochmal separat Frühstück zahlen ?!

Sehr gute Lage, bequeme Betten. Freundliches Personal.

Das Frühstück war ausreichend u.

Leider ist die Grösse des Restaurant nicht ausreichend zur Anzahl der Gästebetten. Wenn dann ein Tisch frei wurde, musste man das Personal 2-3x bitten das Geschirr der Vorgänger abzuräumen u. neu einzudecken. Irgendwie wirkte das alles etwas unkoordiniert. Einmal sollten wir das Frühstück an den flachen Tischen u. Polstersessel der Pianobar einnehmen. Wir haben dann lieber gewartet bis etwas im Restaurant frei wurde.

Das Frühstück war ausreichend u. lecker. Zimmer sehr groß u. gut ausgestattet. TOP-Lage!!!

Uns hat vor allem die Lage gut gefallen - zentral und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Sauna an dem abend nicht betriebsbereit bzw würde während des Saunaganges kälter. Der Saunabereich hat uns gar nicht gefallen

Uns hat vor allem die Lage gut gefallen - zentral und dennoch ruhig

Insgesamt hat uns der Aufenthalt zugesagt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die leere Minibar im Zimmer,(103) Keine Information über Hamburg, Pläne des U-Bahn; Bus etc. angeboten Reinigung Oberflächlich ( Nachtisch Pappbecher und benutzte Kleenextücher) vorgefunden.. 5 kleine Schimmelstellen am Badewannenrand Wandseitig Weise Streß bedürfen einer Reinigung

Lage des Hotel ist optimal, die Betten waren gut.

Perfekt für unseren Städtetrip

- Ziemlich hellhörige Zimmer

+ Wir waren zu viert (Erwachsene) in einem Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Bettsofa. Beide Betten waren bequem und wir hatten genügend Platz. + Das Frühstücksbuffet scheint klein, hat jedoch auf den zweiten Blick eine ausreichend grosse Auswahl an frischen, saisonalen, leckeren Speisen. +Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Auch die U-bahn oder Bustationen sind sehr nah. Einkaufs- /Shoppingmöglichkeiten gleich vor der Tür.

Tolle Lage, schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Auf den Zimmern sind Fernseher, aber viele Programme (z.B. Musikangebot) sind nicht im Zimmerpreis enthalten!

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Sehr bequeme Betten und sehr sauber!

Schönes Hotel in toller Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi kostet 12€ pro Tag-unglaublich in der heutigen Zeit. Schon aus diesem Grund werden wir dort nicht mehr absteigen.

Sehr bequemes Bett, schönes Zimmer. Personal ist sehr freundlich und der Sevice ist hervorragend.

Immer wieder gern

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer für 4 Personen war groß und ausreichend. Der Pool wusste zu begeistern und auch die modernen Laufbänder im Fitnessbereich. Die Lage ist perfekt, Nahe viele Sehenswürdigkeiten und der U Bahn.

Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, altes Interior, Zimmerkarte musste mehrfach neu konfiguriert werden, damit die Zimmertür sich wieder öffnen ließ. Das bedeutet jedes Mal 10 Minuten Wartezeit an der Rezeption.

Freundliches Personal, sehr gute Lage, gute Betten

Jetzt reichts
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fast alles!!!! Überwiegend unfreundliches ungeschultes Personal. Unsauberer Frühstücksraum. Leere Teebeutel auf dem Boden....in der Bar drinnen und draußen schlecht oder gar nicht gereinigte Tische,unglaublich verdreckte Fensterrahmen vom Boden (Holz) ganz zu schweigen.

Mittelmässig

Hohe Preise - Schlechte Leistungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmer altmodisch eingerichtet - für ein 5 Sterne Hotel kein guten TV - kein PayTV - verstaubter Kaffeekocher im Zimmer - Mini Bar war leer - kein kostenloses WLAN für ALLE! - Übertriebene Preise in der Hotelbar (ca. 15 € für ein Mojito-Cocktail) - Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient und ist auch im Preis- Leistungsverhältnis mies.

Gute Lage

Allein wegen der freundlichen Mitarbeiter unbedingt zu empfehlen.

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Liebes Marriott Hamburg Team, auch ein besonderer Dank für die Geburtstagsorganisation (beim Frühstück) und die Aufmerksamkeit!

es geht so

wir hatten 3 Personen über 18 im Familienzimmer mit Frühstück gebucht und sollten dann für die 3. Person das Frühstück noch bezahlen, diese wäre in unser Buchung nicht inbegriffen.

Der Service ist großartig!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstücksbuffet ist ohne Frage toll, aber doch eben nur ein Frühstück. Mit 28,-€ bzw. 25 € doch happig teuer.

Der Service ist großartig! Das Schwimmbad gefällt mir sehr gut.

Perfekte Lage, toller Pool wer WLAN braucht sollte ein anderes Hotel wählen

WLAN- Zugang ist eines Fünfsternhotels unwürdig!!! Wer verlangt heute noch Tagesgebürhren ?! Für freies WLAN müsste man eine Mitgliedschaft bei Marriott eingehen und das war reichlich kompliziert!!

Tolle Lage, schöner Familienurlaub!!

Lage top, Personal top, Zimmer alt und heruntergekommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preisleistung verhältnis ist extrem schlecht, die zimmer sind sehr alt und schon längst renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr gut und freundlich.

Ausreichend großes Zimmer, sehr zentral
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserflasche und WLAN auf dem Zimmer kostet extra. Letzteres 10€/Tag. Das ist nicht zeitgemäß und bei den Zimmerpreisen fast eibe Beleidigung

Ausreichend großes Zimmer, sehr zentral

zentrale Lage, bequemes großes Bett, relativ großes...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

zu lautes Zimmer trotz oberer Etage, lange laute Müllentsorgung jeden morgen ab 5 Uhr auf der Straße, Klimaanlage ohne Kühlfunktion, zu warm im Zimmer, zu wenig Ablagen

zentrale Lage, bequemes großes Bett, relativ großes Schwimmbad mit angenehmer Wassertemperatur

Wir sind rundum zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zubereitung der Menus am Abend hat lange gedauert.

Das Hotel ist an ruhiger Lage (nachts). Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Rundum gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war uns zu teuer. Wir haben es außerhalb des Hotels eingenommen. Ansonsten liegt das Hotel zum Besuch der Staatsoper in HH optimal, der Service ist sehr freundlich. Wir besuchen das Hotel regelmäßig.

Dubioser Umgang mit Kreditkarten der Kunden - schade, eigentlich ein schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die negative Preis-Leistungsbewertung bezieht sich darauf, dass das Hotel ohne Genehmigung nochmals 100€ von meinem Konto abgebucht hat. Angeblich wurde der Betrag nur geblockt, aber das ist Unsinn, da er in meinen Umsätzen und im Kontostand verzeichnet ist. Ich reise viel geschäftlich und solche Erfahrungen habe ich bislang nur in Einzelfällen in Südostasien gemacht, noch nie in Westeuropa. Die Dame bei der ich das reklamiert hatte wollte der Sache eigentlich nachgehen und mich von der zuständigen Abteilung zurück rufen lassen. Das ist aber drei Tage später immer noch nicht erfolgt. Das Geld habe ich auch nicht wieder.

Eigentlich ein schönes Hotel und das Personal vor Ort war sehr nett, die negative Bewertung bezieht sich auf den Service am Telefon nach dem Aufenthalt. Gute Lage, Pool super für Kinder (mir war er viel zu voll, ziemlich klein für die Größe des Hotels)

das richtige zimmer und ein Frühstück mit großer Auswahl
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter am Abend ins Musical gegangen und haben dann im Marriot übernachtet. Toll das wir kein 2. Zimmer benötigten und sie mit uns im Zimmer schlafen konnte. Das Frühstück war super, aber der Preis dafür doch sehr "stolz". Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder, wenn wir noch einmal in Hamburg eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen.

Hotel mit Charme
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotl ist etwas in die Jahre gekommen aber hat ein schönen Charme.

Sehr gemütliches Zimmer bekommen welches sehr komfortabel, gemütlich und sauber war. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die meisten Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuss zu erreichen. Gutes Essen und Service im Restaurant Speicher 52 sowie die schönen Abende mit Cocktails in der Pianobar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Durchschnitt in Qualität, zu teuer für so wenig Komfort und Leistung .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat in puncto Service und Qualität, besonders beim Frühstück sehr nachgelassen. Ich habe schon öfters hier übernachtet und ich frage mich wer das Personal im Service und in der Küche ausgebildet hat. Ein Haus dieser Art sollte Profis angestellt haben. Ganz ehrlich. Tiefgarage 60€ für 2 Tage ,etwas zu teuer. Minibar wurde scheinbar abgeschafft. Lange Schlangen an Rezeption. Zu Stosszeiten wie Ostern sollte mehr Personal da sein.

Die zentrale Lage.

Zentrale Lage, eher 4 Sterne Hotel !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist leider sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden auf den Zimmern und verschmutzte Vorhänge. Der Service des Housekeepings lies leider auch sehr zu wünschen übrig. Eher ein 4 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist großartig.

Die schicke Ausstattung hört in den Fluren auf. Aber die Lage ist optimal.

Sehr alte Ausstattung der Zimmer, stimmt mit der Anzahl der Sterne nicht überein. Wasserkocher war defekt, sodass man sich beim Ausgießen verbrannt hat. Leider vom Personal kein Austausch, sehr gefährlich.

Super Lage und sehr nettes Personal.

Super Lage man kann vieles Fußläufig erreichen, das Früstück...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Super Lage man kann vieles Fußläufig erreichen, das Früstück ist super und das Bett war sehr bequem. Man kann sagen das Mariott Hotel ist sein Geld wert.

Das Zimmer war schön und als Familienzimmer ideal.

Die Klimaanlage war ein wenig laut und es hat ein wenig an Frischluft gefehlt. Aber es war dennoch angenehm im Zimmer. WLAN sollte etwas kosten, was ich heutzutage schon unangemessen finde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch nicht angesprochen habe. Evtl hätte man ja eine Lösung gefunden...

Das Zimmer war schön und als Familienzimmer ideal. Die Lage ist perfekt und alles sehr gut zu erreichen, da die U-Bahn auch in unmittelbarer Nähe ist. Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal!

Super Lage, tolles Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

No free wifi in the rooms

Super Lage! Tolles, freundliches Personal. Erinnerung zur Zeitumstellung :) Hohe Servicequalität Es hat gerade die "Earth Hour" stattgefunden. Die Bar war dunkel und mit Kerzenlicht erhellt. Coole Aktion.

Zimmer entspricht den Preis nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer sieht einfach wie ein 3 Sterne Hotelzimmer aus, mit dem Preis findet man viel bessere 5 Sterne Hotels in Zentrum Hamburg.

Sauber und gute Lager

Service mal super freundlich und kompetent - mal ignorant und unverschämt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man in dieser Stadt überfallen wird - was natürlich nichts mit dem Hotel zu tun hat - wäre es schon gut gewesen, wenn man in so einer Situation mal Freundlichkeit und vielleicht eine Art von Hilfe bekommen hätte..... Das Einzige was in dieser Situation wichtig für das Hotel war, galt der Unterschrift nach einem Kaffee...... Das Auschecken war sehr unfreundlich und völlig inkompetent. Wenn ich nicht so fair gewesen wäre, hätte ich das Upgrade nicht bezahlen müssen.

Sehr gute Lage. Das Einchecken war klasse - freundlich und kompetent! Schönes Zimmer und sofort freundliche Unterstützung z.B. bei der Möglichkeit das Fenster öffnen zu können - klasse! Im Restaurant des Hotels waren freundliche Profis am Werk - gutes Essen und sehr gute Weinberatung! Sehr guter Service beim Parken - bim Einchecken und auch beim Auschecken.

Zentrale Lage, aufmerksamer Service im Houskeeping. Eher 4 Sterne Kategorie!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind die Hotelzimmer in die Jahre gekommen. Der Teppichboden auf den Zimmern ist für Allergiker nicht gerade angenehm. Mein Zimmer war zudem sehr hellhörig. Der Roomservice konnte leider weder mit Qualität noch mit Geschmack punkten.

Das Housekeeping-Personal war stets ausgesprochen aufmerksam! Allein für diesen tollen Service würde ich das Hotel wieder buchen. Die Lage des Hotels ist exzellent - absolut zentral.

Wir waren nicht das erste mal dort, wir bevorzugen dieses Hotel und würden es immer wieder buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers :( Die Getränke, die an der Rezeption verkauft werden (im Kühlschrank), sind warm :(

Das Personal war sehr zuvorkommend, beim Frühstück jedoch ist eine Stafflung vorgesehen, welche wir sehr unglücklich fanden denn am 2 Tag wurden wir nicht gefragt welches Frühstück wir möchten sondern sofort das Hochpreisige aufgeführt. Wir schätzen das Hotel und die Lage sehr.

Leider entsprach der Preis nicht den Erwartungen

Allerdings war das Zimmer kein Nichtraucherzimmer, denn es hat sehr nach Rauch gerochen. Das Sofa hatte ein großes Brandloch. Die Aussicht war leider nicht toll. Außerdem war der Spabereich zu.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage war in Ordnung.

nicht noch mal bucchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück total wenig Angebot keine wirklich frischen Früchten -eingelegt in Flüssigkeit -geht gar nicht Tische nicht abgeräumt Pool war nicht zu benutzen wg.I - hatten extra Hotel mit Pool gebucht insgesamt ziemlich alt geworden das Hotel

Hotel in Bestlage Hamburgs mit großem Kostendruck und Sparzwang, den der Gast spürt und bezahlt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das leidige Thema Parkhaus mit den unangemessenen Preisen. Desweiteren die Zimmerausstattung (hier speziell Handtücher, Kaffee etc.). Seit Jahren wird das zusätzliche Angebot für Gäste immer weiter zurückgefahren, bei stetig steigenden Preisen. z.B. die Anzahl der Handtücher wird reduziert, nur noch 1 Seife für das Waschbecken und nicht mehr zusätzlich für die Dusche, Kaffee auf dem Zimmer nur 1-malig, nach Gebrauch werden weder die Kaffeebecher ersetzt noch Kaffee aufgefüllt. Wenn man morgens sehr früh einen Kaffee trinken möchte, muß man ab dem 2. Tag in die Lobby, das Restaurant oder man geht gleich besser zum "Balsac Coffee Shop" um die Ecke. Hier sollte das Haus einmal seine Sterne zählen und hinterfragen, ob das wirklich die Zukunft ist...

Das Hotel hat eine grandiose Lage im Zentrum der schönsten Stadt Deutschlands! Die Lage ist aber nicht wirklich ein Verdienst des Hotels oder des Personals.

Mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt in Hamburg.

Leider haben wir aktuell eine Reklamation. Auf der Buchungsbestätigung von Booking.com wurde Frühstück für 4 Personen ausgewiesen. Bei Begleichen der Rechnung teilte man uns allerdings mit, dass nur das Frühstück für die Erwachsenen im Preis enthalten sei und die Kinder separat zahlen müssen. Das wäre bei Booking.com immer so. Hierbei handelte es sich um einen Betrag von 76,- Euro. Diese Angelegenheit wird aktuell von der betreffenden Abteilung des Marriott Hotels, nach Kontaktaufnahme mit Booking.com, geprüft und wir hoffen auf eine positive Entscheidung.

Da es unser 5.Aufenthalt im Marriott Hamburg war wussenten wir auf was wir uns einlassen. Das Hotel liegt sehr zentral. Für unsere Familie (4 Personen) sind die Familienzimmer sehr gut geeignet. (Zwei große Betten und ein ausreichend großes Zimmer) Das Frühstück im Marriott ist hervorragend und das Personal sehr freundlich, obwohl es teilweise sehr voll ist.

Ich würde das nächste mal HH ein anderes Hotel probieren.

3 Personen gebucht.Bekommen 2 Zahnputzbecher;1Bademantel.Öffnungszeiten im Schwimmbad für Kinder bwgrenzt. Frühstüchsbuffee nicht für Rollstuhlfahrer und Kinder geeignet. Zu hohe Tische und schwere Abdeckung. In der Bar Getränke stehen in keinem Preis Leistung Verhältnisse.

Lage sehr zentral.Personal nett. Kinder nicht unbedingt gewünscht.

Schönes Wochenende im Marriott-Hotel Hamburg
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel in Top-Lage. Ideal für Shopping und Sightseeing. Super freundliches Personal im gesamten Haus. Obwohl unsere Eincheckzeit erst um 16.00 Uhr gewesen wäre, konnten wir bereits um 13.oo Uhr unser Zimmer beziehen. Schöne große Betten mit einem Liegekomfort, der nicht zu toppen ist. Sehr gutes Frühstück.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!! Preis- Leistung passt überhaupt nicht!,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist völlig veraltet, Zimmer klein und renovierungsbedürftig, Bademantel nicht auf dem Zimmer, Minibar leer, Miniduschtuch, Frühstücksbereich sehr laut.

Lage des Hotels

Schönes Hotel mitten in der Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist ein wenig zu klein und die Zimmer sind etwas zu hellhörig. Vielleicht lag es an der Verbindungstür?!

Das Schwimmbad und die Hotel-Lobby und das sehr freundliche Personal. Die Betten sind sehr gemütlich

Schönes Wochenende
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe Bademäntel angefragt,die sollten auf das Zimmer gebracht werden.Leider kamen die Bademäntel nicht an

Die Lage ist sehr gut,man ist eigentlich mittendrin.

Hamburg äußerst angenehm mitten drin zu erleben

1. Ungefüllte Minibar und die fehlende Information, dass man auch für Getränke den Zimmerservice kostenlos in Anspruch nehmen kann 2. Garagenpreis ist überhöht

1. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders erwähnenswert und der ausgesprochen gute Concierge Service 2. die Essensmöglichkeit und Auswahl in der Bar waren der Hauptgrund im Hotel das Abendessen einzunehmen (statt außerhalb in einem naheliegender Restaurant) 3. Frühstückszeit bis 11 Uhr

Die Lage ist exzellent, 2 Minuten zur Binnenalster.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Blick aus dem Fenster (Zimmer 130)

Die Lage ist exzellent, 2 Minuten zur Binnenalster. Das Frühstück haben wir zum inakzeptablen Preis von 28.-€ pro Person nicht gebucht, so gut kann kein Frühstück sein.

Tolle Lage - Familienzimmer nur für Familien mit Kindern geeignet

Das Familienzimmer ist für 4 Erwachsene für einen längeren Aufenthalt zu klein. Es gibt nicht genügend Ablagemöglichkeiten und zu wenig Stauraum. Auf der Ausziehcouch ist es für 2 Erwachsene zu eng. Der Fitnessraum ist im Keller - klein und dunkel. Die Sauna ist auch sehr klein - Ruhemöglichkeiten nur im Poolbereich.

Sehr gutes Frühstück, super Lage, schöner Pool

Sehr gute Lage, freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wie man es von den meisten Marriott Häusern kennt (habe bereits das eine oder andere in der Range 3 bis 5 Sterne ausprobieren dürfen) sind die Zimmer/Häuser in die Jahre gekommen. Lack an den Türen ab, Pool mit Folie ausgelegt, die Wellen schlägt... Bei einem 3 Sterne Haus wäre das ok, aber bei 5 Sternen erwartet man mehr.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

Immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Besuchen das Hotel schon mehr als 30 Jahre,immer Top,wird immer ZEITGEMÄß renoviert.Aller BESTE LAGE.Preis-Leistung mehr als OK. Wir werden immer wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war großartig.

Die Parkgebühren von 30,00€ am Tag sind ziemlich teuer. Das Zimmer war zum check in noch nicht fertig.

Das Frühstück war großartig. Das Personal sehr freundlich und alles war sehr sauber.

War ok, für ein Hotel dieser (Preis-)Kategorie hätten wir jedoch etwas Gepflegteres erwartet.

Bis auf den schönen Bar- und Restaurantbereich könnte das Haus wirklich ein Makeover gebrauchen. Teppich und Tapeten in die Jahre gekommen. Schwimmbad- und Spabereich für ein Hotel in dieser Lage und Kategorie absolut nicht schön genug. Pool mit billiger, welliger Folie ausgekleidet, in den Duschen der Schimmel unübersehbar. Die Glasvitrinen leer. Das muss besser gehen! Werden uns aus genau diesen Gründen beim nächsten Mal wahrscheinlich auch ein anderes Hotel nehmen.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück tadellos in Auswahl und Qualität. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in Stadt und Hafenbereich perfekt, die nahe Umgebung wunderschön.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Mitarbeiter an der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine aber dennoch, so wie wir fanden, ärgerliche Sache ist, dass trotz einer nicht gerade kleinen Bestellung in der Hotelbar von >100 Euro nicht ein Mal ein paar Nüsse gereicht wurden. Auf Nachfrage wurde dann eine kleine Schale für 2,50 Euro angeboten. Das sollte in solch einem Hotel nun wirklich zum Service gehören.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Zimmer sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch groß und sauber.

War o.k.; das nächste Mal werd ich wieder ins Marriott kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vorweg: Was ich anmerke ist für Sie nicht korrigierbar, es ist halt so: Ich hatte das Zimmer 117; es ist geräumig, gute Schallschutzfenster, die Heizung über die Klimaanlage war einwandfrei, was, wie ich oft schon feststellte, nicht selbstverständlich ist. Das Bad aber ist im Gegensatz zu dem großzügigen Zimmer mickrig klein! Aber: Für ein Wohnmobil hätte es eine Supergröße! Das Frühstück war gut, aber nicht mehr als ein durchschnittliches Hotelfrühstück. Für den Preis von € 28,00 wäre etwas über das Übliche hinausgehende zu erwarten. Noch was: Ich trinke keinerlei Alkohol, aber mir ist aufgefallen, dass es beim Frühstück keinen Sekt oder zumindest Prosecco gibt. Das sollte bei dem stolzen Frühstückspreis eigentlich drin sein.

Lage des Hotels ist sehr gut; für meine Interessen besonders die Nähe zur Staatsoper.

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.Die haben sehr unverschämt mit uns geredet da wir junge leute waren die anscheinend in deren Augen nicht ins Klienten gepasst haben. Da gebe ich mein Geld lieber nächstes mal in einem anderen Hotel aus so jeder Gast gleich behandelt wird und nicht nach Alter oder sonst was

Sehr gute Lage - schönes Businesshotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, aber einfach zu teuer...

Die Lage des Hotels ist grandios - die Zimmer sind schön - das Servicepersonal ist sehr nett. Wir haben den Pool genossen!

Lage ok. Empfang und Zimmer ok. Servicepersonal freundlich wirken aber überfordert!

siehe oben

Wir hatten kein Frühstück, der Preis von 28.50 € ist für Vegetarier zu hoch! Das Bistrofrühstück war für uns genau richtig. Allerdings das Personal so was von langsam, daß der Tee schon lauwarm war als er serviert wurde. Auch ist die ganze Speisekarte so was von fleischlastig, daß wir Mühe hatten etwas zum Essen zu finden!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

4,5
    Für das Geld gibt es (viel) bessere Hotels
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, unaufmerksame Mitarbeiter (Frühstücksaal), sehr hellhörig ( man wurde 6:30 Uhr morgens durch Müllabfuhr Dienst geweckt.)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

In die Jahre gekommen, aber das Personal an der Rezeption reißt es raus
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fitnessstudio verdient den Namen nicht- die Sportsachen kann man getrost zu Hause lassen. Stattdessen lieber einen Spaziergang in der ansprechenden direkten Umgebung des Hotels machen. Im Bad teilweise Schwarzschimmel- hier muss dringend etwas getan werden. Die Klimaanlage sollte man abschalten können.

Die Betten sind super!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hamburg Marriott Hotel ansehen