Bewertungen für Renaissance Hamburg Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grosse Bleichen, Hamburg-Neustadt, 20354 Hamburg, Deutschland

Nr. 41 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage.

Die einfachen Standard Broschek Zimmer finden wir nicht zeitgemäß und viel zu klein. Die Comfort Doppelzimmer sind dagegen wirklich schön.

Die Lage war perfekt. Das Zimmer sehr schön, allerdings sollte man nicht das normale Broschek-Standardzimmer buchen, da dieses zu klein, zu dunkel und für meinen Geschmack wirklich nicht schön ist. Außerdem liegen die einfachen Standard-Doppelzimmer (Broschek-Zimmer) ab der 6. Etage aufwärts. Aus diesen genannten Gründen haben wir das Zimmer sofort gewechselt und lieber etwas mehr bezahlt. Das Frühstück war wirklich klasse und die Bar im Hotel superschön. Ein tolles Hotel für eine Shopping-Tour und einen netten Abend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Eine Nacht vor AIDA
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Außer der Zimmergröße war alles sehr gut

Die Lage ist sehr gut - zentrumsnah. Das Zimmer war sehr klein und beengend, für eine Nacht aber ok. Lt. Info der Rezeption haben wir das kleinste Zimmer der Kat. Deluxe DZ erwischt, würden aber bei einem nächsten Besuch ein größeres Zimmer bekommen, Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gelungene Geburtstagsfeier
    • Studio

Wir hätten uns einen Haltegriff an der Badewanne gewünscht, um nach dem Duschen sicher heraustreten zu können. Gerade für Ältere war es so riskant. Etwas mehr Schrank hätte uns gut gefallen, die Juniorsuite hätte dies locker hergegeben.

Die Betten waren super. Schön war auch der grosszügige Raum. Die Lage ist für einen Hamburgbesuch ideal. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Fenster öffnen konnten. Ich fand es sehr angenehm, dass eine Sprudelflasche kostenlos bereit stand und wir uns Kaffee und Tee zubereiten konnten. Eine angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sauberes Hotel, super Frühstück, grandiose Lage!

Meinerseits gab es nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Dazu kann ich noch den Kaffee hervorheben, der unglaublich lecker war. Außerdem super, dass das Frühstück quasi bis Mittag geht, also super für Langschläfer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das setze ich jedoch in dieser Hotelkategorie voraus. Die Lage spricht natürlich auch für sich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ok, aber nicht überragend!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zuerst hatten wir ein Zimmer bekommen auf Höhe des Parkdecks auf Auspuffhöhe. Nach Reklamation dann eines im vierten Stock mit Blick zur Einkaufsmeile. Man kann aber kein Licht anlassen und leicht bekleidet durchs Zimmer schreiten, da gegenüber sich zahlreiche Büros befinden. Entweder kann man einen Blickdichten Vorhang zuziehen und hat Nacht im Zimmer oder man kann in das Zimmer schauen. Was wir nicht wussten und worauf man uns nicht hinwies ist, dass vor dem Hotel die Straße saniert wird und die ausgeschilderte Zufahrt zum Hotel nicht möglich ist. Ortsfremd brauchten wir mehr als eine halbe Stunde um zum Hotel zu finden. Der Teppichboden im Frühstückbereich ist mehr als unansehnlich und gehört durch einen wischbaren Belag ersetzt. Das Frühstücks Büfett jedoch ist sehr lecker und Ideenreich.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die gute Lage und das Frühstück

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel!! Überall Teppichboden im Flur und in den Zimmern, der unangenehm roch :( die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig!!!

Die gute Lage und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das 1,40 m breite Bett im Doppelzimmer für 2 Personen...

Das 1,40 m breite Bett im Doppelzimmer für 2 Personen entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen und dem Anspruch und der Sterneausrüstung des Hotels. In diesem Sinne war der Preis deutlich überhöht. Bei normaler Bettbreite wäre die Beurteilung sehr gut ausgefallen

Der Preis für das Frühstück ist eine Frechheit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel war von arabischen Großfamilien belagert, entsprechend der Lärmpegel auf dem Flur

Der Preis für das Frühstück ist eine Frechheit Das Frühstück war zwar reichhaltig aber den Preis bei Weitem nicht wert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren zum zweiten Mal im Renaissance Hotel.
    • Studio

Würde mir Valet-Parking wünschen, was den Komfort verbessern würde. Keine eigenen Pkw-Stellplätze vorhanden (dafür aber gegenüber vom Parkhaus...30 Euro/Tag).

Wir waren zum zweiten Mal im Renaissance Hotel. Das spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für ein verlängertes Wochenende in Ordnung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Speisenangebot im Restaurant war etwas dürftig. Der Aussenbereich direkt vor dem Hotel müsste mehr gepflegt werden. So waren meistens die Tische schmutzig und es stand noch Restgeschirr da.

Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Betten waren sehr bequem und die Lage ist nicht zu toppen! Der Kaffee am Morgen in der Lobby ist eine super Idee, so muss man nicht sofort zum Frühstück gehen sondern kann den Tag ganz entspannt mit einem Kaffee beginnen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Unvergesslicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel Renaissance ist sehr zentral in der Innenstadt Hamburgs gelegen. Die zahlreichen Passagen laden zum Bummeln ein. Verschiedene U- und S-Bahnen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Der Empfangsbereich lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet ist ausserordentlich reichhaltig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, super...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tür zum Bad und Wasserhahn knarz, Frühstück überteuert (Kompletfrühstück 30 Euro pro Person)

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, super Klinaanlage, geräumige Zimmer.

Zum Seightseeing der Stadt sehr zentral und komfortabel.
    • Studio

Das Problem mit dem Frühstück !!!

Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbufett war nicht im Preis inbegriffen, wurde versehentlich übersehen bei der Buchung und sollte dann 30,00 € pro Person kosten. Da die Zimmerpreise schon sehr hoch sind, fanden wir den Preis für das Frühstück unverschämt und haben es auch nicht genutzt. Dieses Problem ist aber wohl bekannt, da die nette Damen an der Rezeption auf andere Frühstückseinrichtungen in der Stadt hingewiesen hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles in allem war es ein netter Aufenthalt. Der wirklich symphatische Service hat alles gutgemacht.

Das Frühstück war für ein Haus dieser Kategorie nicht erfreulich. Eine Sorte Wurst und ein wenig Putenbrust waren für für 5 Sterne Haus enttäuschend. Tomaten, aber kein Mozarelle? Der Außenbereich hatte das Flair eines Hinterhofes. Ein paar Pflanzen, etwas angenehmeres Licht am Abend wären sicherlich machbar. Auch die Sitzmöglichkeiten haben schon bessere Zeiten gesehen.

Die zentrale Lage kannten wir ja schon. Der sehr freundliche und professionelle Service (Empfang, Frühstück, Barbereich) waren sehr lobenswert. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das waren Pluspunkte!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Verkehr vor Hotel aufgrund Bauarbeiten an der Straße etwas chaotisch.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer. Service an der Bar und im Restaurant top. Aufgrund der zentralen Lage schnell an der Binnenalster (Jungfernstieg 150m)und z. B. am Rathaus (300m).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Ambiente, die Lage und das Erscheinungsbild, das...
    • Studio

Wir haben außerhalb gefrühstückt, da wir 28,-- für ein Frühstück als überteuert empfanden

Das Ambiente, die Lage und das Erscheinungsbild, das Persönlich war überragend freundlich und hilfsbereit 1A

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und Freundlichkeit des Personals waren super.

Die Zimmer waren neu aber ziemlich klein! Im Frühstücksraum war zu Stoßzeiten nicht genug Platz, sodass man in der Lobby sitzen musste. Dort war es zwischen all den Abreisenden wie auf dem Bahnhof.

Lage und Freundlichkeit des Personals waren super. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage zum Jungfernstieg

Fensterrahmen im Zimmer im 6. Stock sehr schmutzig, Farbe unterhalb des Fensters grossflächig abgeblättert was in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein dürfte

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage zum Jungfernstieg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war reichlich, aber leider zu teuer. Da wir nur ein "normales" Frühstück plus Saft u. Ei einnehmen wollten, haben wir außerhalb gefrühstückt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung im Bad und Zimmer (Deluxe) fanden wir gut. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Top Hotel in bester Lage
    • Studio

Spitzen Lage mitten im Zentrum, Personal aufmerksam und bemüht. Zimmer werden auch Nachmittags nochmal in Ordnung gebracht und man wird mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Schoki, extra Duft für die Dusche oder Duftspray fürs Kissen verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.
    • Superior Zimmer

Das Personal war teilweise sehr schweigsam was das Begrüßen der Gäste betraf. Oft kam keine Antwort auf einen Gruß. Sie hatten auch keinen guten Beispiel bei dem Manager, der grüßte nämlich auch nicht.

Das Hotel selbst, die Zimmer und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein sehr liebenswertes Hotel mit einer inakzeptablen Geruchsbelästigung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Außen vor dem Hotel stinkt es nach Kloake, dies setzt sich bis ins Innere fort, von der Bar bis hin zum Eingangsbereich des Restaurants Broschek. Leider steigt der Fäkalgestank, wenn man so unvorsichtig ist, nachts die Fenster des Zimmer geöffnet zu lassen, sogar bis in den 5. Stock hoch - wir mussten die Fenster schließen und die Klimaanlage wieder einschalten. Was gegen den quälend muffigen Geruch im Zimmer, der wohl von einem Wasserschaden stammte, leider auch nichts ausrichten konnte.

Die Lage ist erstklassig, das Hotel nicht aufgemotzt, sondern angenehm zivil, das Personal sehr hilfreich und kompetent (abgesehen von den Damen im Hotel-eigenen Restaurant, hier war der Service mehr als schleppend und mühsam). Unser Zimmer im 5. Stock war funktional und sympathisch eingerichtet, die Betten sind große Klasse, das Bad ausgestattet mit allem, was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN extra buchen zu müssen, finde ich heutzutage nicht sehr zeitgemäß. Die Kissen in den komfortablen Betten waren für unseren Geschmack leider zu dick, sodass wir morgens leichte Nackenschmerzen hatten. Alles in Allem ein wirklich tolles Hotel, das man empfehlen kann!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist wirklich spitzenmäßig. Die Lobby des Hotels und der Barbereich ist ebenfalls ein Hingucker. Es war immer schön ruhig und sauber in unserem Zimmer. Das Publikum im Hotel ist auch sehr angenehm. In der Nähe gibt es viele tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr zentrale Lage, würde für diesen hohen Preis jedoch nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu kleines Bad mit einem äußerst unvorteilhaft angebrachtem Toilettenpapierhalter! Hier leider kein Bademantel vorhanden. Hohe Parkgebühr.

Sehr angenehmes Bett, jedoch leider nur mit einer großen Bettdecke. Für uns ungewohnt, aber für eine Nacht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr empfehlenswert für ein Wochenendbesuch .
    • Superior Zimmer

Die Kosten für das Frühstück in Höhe von 28€ p.P. Sind zu teuer. Wir haben sehr gut außerhalb gefrühstückt fü den halben Preis.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Lage perfekt für Shopping u Musicalbesuch

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Studio

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend. Wir hatten ein 4Bett-Zimmer, das war riesig uns super bequeme Betten. Die Lage ist ebenfalls perfekt, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein Frühstück...

Die Standard Zimmer sind ziemlich klein gehalten, vom siebten in den sechsten Stock gibt es keinen Lift, auf den Zimmer Fluren riecht es etwas alt/muffig

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt, super bequemes Bett, sehr sauber, schöne Dusche, super Lage

Zu Gast in Hamburg
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen sehr straff bis hart. Wer Rückenprobleme hat, schläft nicht gut. Verschiedene Kissen zur Auswahl wären gut

Lage, Ambiente, Stil und Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Frühstück

Die zentrale Lage des Hotels ist zu unterstreichen, genauso...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück zu 28 Euro pro Person ist definitiv zu teuer; deshalb haben wir auch nicht im Hotel gefrühstückt.

Die zentrale Lage des Hotels ist zu unterstreichen, genauso wie die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, von denen man immer mit einem Lächeln begrüßt wurde.

Hotelkonzept stimmt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es sollte eine Lösung für ankommende Fahrzeuge gefunden werden, so dass das Einchecken und Gepäckausladen nicht aus zweiter Reihe mit Hupkonzert weiterer Fahrzeuge begleitet wird.

Hotelkonzept stimmt! Personal unaufgeregt trotz Stress bei gleichzeitiger Ankunft vieler Gäste. Zimmer großzügig, Sauberkeit selbstverständlich!! Reisetipp: Alleinreisende, Pärchen als auch Gruppen sind hier bestens untergebracht. Bin selbst oft allein hier gewesen.

Keine Empfehlung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aggressvität und die bedrängung an der rezeption beim einchecken durch die Mitarbeiterin; sehr unangenehm und herabwürdigend

Sauberes und modernes Zimmer

Super zentrale Lage, mitten drin und trotzdem ruhig, bequeme...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super zentrale Lage, mitten drin und trotzdem ruhig, bequeme Betten, sehr sauber, freundlicher Check in. Babybett gratis. Frühstück und Bar nicht genützt.

Die Lage ist ausgezeichnet.
    • Studio

Die Auswahl bei dem Frühstück ist eher mäßig, die Qualität von den Speisen ist in Ordnung aber keine Highlights. Kaffeemaschine war kaputt. Mit viel Mühe haben wir Espresso aus der Hotelbar doch bekommen. Ein gutes Hotel für die Besichtigung von Hamburg aber kein Wellnesshotel.

Die Lage ist ausgezeichnet. Sehr zentral, ein großes Zimmer mit 2 extra großen bequemen Betten. Kleines Fitness in oberem Stock. Gutes Design vom Bad: die Duschkabine in Schwarz mit grüner Beleuchtung. Sehr sauber.

Wunderschöne Stadt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade war, dass das Personal auf dem Flur einem nicht hallo sagen konnte und dass keine Flasche Wasser kostenfrei zur Verfügung stand.

Lage ist top gelegen, man ist direkt in der Innenstadt und hat Geschäfte und Restaurants direkt vor Ort

Gutes zentrales Hotel mit hilfsbereitem, freundlichen Personal
    • Studio

Leider wurden die Pflegeprodukte während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht einmal nachgefüllt. Mit 4 Personen waren die kleinen Fläschchen schnell aufgebraucht. Der Fitnessraum ist miniklein und das Schwimmbad im benachbarten Marriot Hotel zu weit entfernt, sodass wir es nicht benutzt haben. Würden wahrscheinlich beim nächsten Aufenthalt gleich das Marriot buchen.

Sehr bequeme Betten und auch gut isolierte Fenster sodass kein Straßenlärm zu hören war. Das Frühstück war gut wenn auch nicht sehr gut.

Ein guter Ort um sich von anstrengendem Tag zu erholen. Angenehmes Haus.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht im Preis inbegriffen und sehr teuer! WLAN ist nicht im Preis inbegriffen, als Komfortleistung sehr teuer.

Sehr schönes KingSize Bett mit großer Decke, angenehm. Ruhig. Sehr freundliches Personal! Zugewandt und effizient!

Der Service im Hotel war ununterbrochen auf einem sehr hohen...
    • Studio

Der Service im Hotel war ununterbrochen auf einem sehr hohen Niveau. Ich moechte hier insbesondere den Consierge hervorheben, der auch noch nach dem eigentlichen Besuch dabei half, einen Schadensvorfall mit einem Mietwagen zu unserer Zufriedenheit zu loesen.

Schlechter ortsunkundiger Service. Leider nicht mein Favorit!! :(

siehe oben!

Die Betten waren sehr gut und zum Schlafen gab es ausreichend Ruhe. Das Hotel selbst war bis auf den Eingangsbereich sehr ruhig. Das fand ich sehr angenehm. Allerdings hat mich der Service beim Einchecken etwas abgeschreckt. Es wurde mehrfach nach dem Wunsch zu frühstücken gefragt, obwohl ich eindeutig geantwortet hatte. Ich spürte ganz klar, hier soll Umsatz gemacht werden. Das finde ich nicht sehr professionell bzw. kundenorientiert. Der Portier arbeitet dort jeden Tag, dann müsste er wissen, wie man zum nächsten Parkhaus kommt. Aber er hatte keine Ahnung, sondern hat uns eine gesperrte Straße zum Parkhaus geschickt. Das hat mich geärgert. Wir mussten uns den richtigen Weg dorthin selbst erarbeiten. Ich darf bei diesem Preis wohl eine fundiertere, ortskundigere Antwort erwarten. Deshalb würde ich bei meinem nächsten Besuch in HH Ihr Hotel nicht wieder wählen bzw. anderen empfehlen. Die Servicekraft beim Auschecken hat allerdings meinen Vorstellungen eher entsprochen, weil sie uns eine gute Heimreise gewünscht hat und auch mehr gelächelt hat als die Dame beim Einchecken. Sorry, aber sie sollte sich einen Job suchen, bei dem Service klein geschrieben wird. Ich hätte mir gewünscht, dass ich gefragt werde, wie die Anreise war, ob wir das Hotel gut gefunden hätten etc.

Die Lage auf jeden Fall und das geräumige Zimmer
    • Studio

Es wurde einfach eine Rechnung von einem Abendessen auf unser Zimmer geschrieben, das wir garnicht hatten.

Die Lage auf jeden Fall und das geräumige Zimmer

Tolle Lage, super Zimmer. Ambiente im Restaurant gefiel mit nicht so gut, eher auswärts essen.
    • Studio

Den Eingangsbereich mit Rezeption fand ich nicht sehr einladend. Der hintere Teil der Bar ist ok.

Das Zimmer mit zwei Doppelbetten, einem Sofa und Schreibtisch, war grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Entspannter Aufenthalt in bester Lage
    • Studio

Unsere Betten haben wir als etwas zu schmal empfunden. Das Zimmer war aber ausreichend groß.

Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Nähe von Rathaus, Binnenalster und zahlreichen Geschäften. Wir konnten während unseres Aufenthaltes das Auto stehen lassen und alles zu Fuß bzw. mit dem ÖPNV erreichen. Das Servicepersonal während des Frühstücks war sehr freundlich und zuvorkommend.

Historische Hotel ohne Charme
    • Superior Zimmer

Das Zimmer (1.Stock), eher dunkel , Barpersonal unfreundlich und wenig kompetent. Wellness Bereich nicht im Haus sondern im Marriott Hotel. Phantasielose Innenrenovierung. Frühstück überteuert.

Historisches Gebäude mit Klinkerfassade. (Archtekt Höger). Nettes Rezeptionspersonal, Valet Parken mit geschützem Parkdeck, Breites Bett mit durchgehender Matratze, Optimale Lage.

Das Frühstück war lecker, ich finde jedoch das ein...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, ich finde jedoch das ein Continental Frühstückt mit 18 Euro zu teuer bzw das Renaissance Frühstück zu 28 Euro viel zu teuer!

tolles Hotel mit zentraler Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dazu kann ich keine Angaben machen . Uns hat der Aufenthalt gefallen.

Wir haben nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Zum Hafengeburtstag erhöhen sich nun mal leider die Preise der Hotels . Alles DZ war sauber ,ansprechend eingerichtet und auch das Badezimmer /Dusche hatte eine passende Größe. Der Empfang war freundlich und aufmerksam.

Es wurde kein Parkplatz zur Verfügung gestellt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde kein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Nächstes Parkhaus 28 Euro / 24 Stunden. In Hotelbeschreibung Parkplatz Hotel 9 Euro / 24 Stunden

Modernes Hotel in ruhiger, aber perfekter Lage.

Die Standardzimmer sind recht klein mit einem Queensizebett und nur einer Bettdecke. Das Badezimmer ist modern, aber nicht sehr groß. Es gab kein Duschgel. Da die Rezeption direkt am Haupteingang liegt und auch von der Größe her recht klein ist, staut es sich hier z.B. beim Auschecken.

Die Lage ist perfekt. Ein Steinwurf von der Binnenalster und dem Jungfernstieg entfernt. Die Mönckebergstraße, Rathaus und sogar der Hafen sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet mit viel Holz und Naturstein. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und durch den Teppich im Flur auch ruhig. Die Bar liegt offen im Foyer, ebenso wie die kleine Rezeption. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und es gibt alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (Rührei, frisch zubereitete Omeletts, Schinken, Würstchen, Brot, Brötchen, Müsli usw.).

Nettes Personal, saubere und große Zimmer!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis wirklich nichts besonderes! Der Raum viel zu laut und die auswahl für ein 5Sterne Haus sehr bescheiden

Nettes Personal, saubere und große Zimmer! Alles gut erreichbar

Freundliches Personal sowie zentrale Lage.

Personal beim Empfang sehr freundlich. Auch Briefmarken wurden mir im Hotel verkauft. Auch meine Postkarten wurden für die Aufgabe übernommen. Tolles Service!

Kann man mal machen, aber rd. 100€ zu teuer. Das können andere Stadthotels besser!

In die Jahre gekommen, Preis/Leistung nicht gerechtfertigt. Im Vergleich z. B. mit einem Motel One old school ( Design, Barambiente, Getränkeauswahl).

Freundlicher Empfang, top Lage

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war sehr klein! Es lag, grössenmäßig, unter dem Standard der anderen Zimmer in die ich gesehen! Obwohl ich für 5 Nächte über 1500.-€ gezahlt habe! Es wird JEDEN TAG pünktlich um 13Uhr vom Housekeeping angerufen, ob man noch wünscht, dass das Zimmer sauber gemacht wird, und dann muss man schauen, dass man das Zimmer verlässt, damit noch sauber gemacht wird - kenne ich aus anderen fünf (oder auch vier) Sterne Unterkünften anders.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Insgesamt ein schönes Hotel in super Lage mit schönem Zimmer und freundlichem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee war lauwarm wurde aber anstandslos ausgetauscht, Rühreier sollte man frisch machen lassen, die vorbereiteten sind meist nur lauwarm. Die Parkgebühren sind mit 29,- € pro Tag für den hauseigenen Parkplatz doch sehr hoch, Ausweichmöglichkeiten gibt es nur wenige.

Frühstück war abwechslungsreich und reichlich . Die Lage ist ausgezeichnet die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit waren hervorragend. Sehr freundliches Personal !

Ein tolles Erlebnis, alles stimmig!

NICHTS

Super Service. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer gross und hell. Betten herrlich bequem. Einfach alles super! Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann alles zu Fuss erreichen. Rathaus, Hafen, Miniatur Wunderland etc.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check in hätte ich mehr Infos erwartet für das Sightseing, z.B ÖV Fahrplan oder das Angebot der "Hamburg Card".

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbuffet, Ambience Einrichtung

Sehr schönes Hotel
    • Studio

Sehr schönes Zimmer. Ausreichend grosses Bad, so dass man sich dort auch ankleiden konnte (waren zu dritt). Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war fabelhaft. Die Lage ist für HH-WE super.

Die Lage des Hotels ist einfach sensationell.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Schwachpunkt: Durch die Verbindungstüren zwischen den einzelnen Zimmer, kann man jedes Geräusch der Zimmernachbarn hören.

Die Lage des Hotels ist einfach sensationell. Ich war schon zum dritten Mal im Renaissance und werde auch bei meinem nächsten Hamburgtrip in diesem Hotel übernachten. Ich mag die dezente Eleganz, die ruhige und zentrale Lage und der zuvorkommende Service.

Top Lage, schicke Lobby, super Personal

Hätte bei dem Preis und * mehr erwartet. Zimmer im 7. Stock etwas in die Jahre gekommen, Aufstieg in den 7. Stock über Treppenhaus oder Personalfahrstuhl.

Top Lage, schicke Lobby, super Personal

Komfortables Stadthotel in zentraler Lage

Unbedingt erwähnen, dass das Zimmer ohne Zwischentür sein soll, sonst hört man wie in unserem Fall den Nachbarn in Zimmer telefonieren oder sprechen.

Nur kein Standard-DZ nehmen, sind sehr klein! Die anderen Kategorien sind komfortabel. Auf Wunsch konnten wir zum Glück upgraden. Nettes Personal, komfortable Betten und grosszügige Zimmer. Sehr zentrale Lage.

Idealer Standort für Shoppingtouren in Hamburg im stilvoller Umgebung

War alles gut oder sehr gut.

Sehr gute und zentrale Lage. Trotzdem ruhig. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung mit lokalem Flair im Kontorhausstil. Reichhaltiges Frühstück, wobei die Käseauswahl besser sein könnte. Sehr zu empfehlen! Zu Fuß kann man in die Speichstadt, zum Rathausmarkt oder zum Jungfernstieg. Ideal.

Immer wieder gerne dieses Hotel und Hamburg!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein W-Lan im Zimmer, keine Duschkabine sondern Badewanne, kompliziertes TV-Programm

Sehr gute Lage, Betten sehr bequem, gutes Auswahl beim Frühstück, nettes Personal

schwach

Probleme mit Zimmer im 7.Stock mit dem Lieft. Bei den Lift im 7. Stock - dies sollte nur für das Personal sein - sind komische und uunangenehme Gerüche. Für dieses Ausstattung ist der Preis zu teuer, ebenso das Frühstück

Das Personal-

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer etwas zu klein. Hat nicht mit dem zwei Bett Zimmer.

Große Auswahl beim Frühstück, frisch und sehr fein. Zentrale und ruhige Lage. Sehr gut geschlafen.

Idealer Ort für eine Städtereise
    • Studio

Das "Studio" hat die Ideale Größe für eine 3-köpfige Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service an der Bar war erstklassig, Die Qualität von Cocktails und Snacks war Weltklasse. Wir kommen gerne wieder und haben die freundliche Atmosphäre sehr genossen.

Perfekt für einen Kurztrip - da sehr gute Lage

Die Hotellobby wirkt manchmal etwas trist und ist überfüllt. Leider achten manche Eltern nicht auf ihre Kinder und daher konnte man den Fitnessbereich nicht nutzen. Bei der Buchung eines Standardzimmer kann es passieren, dass man ein Zimmer im 7. Stock bekommt, dort gibt es keinen eigenen Aufzug und der Flurbereich "stinkt" nach Essen.

Wir waren bereits das zweite Mal im Renaissance Hotel Hamburg und fanden es wieder sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr lecker und es wird regelmäßig nachgefüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und relativ ruhig. Die Bäder sind gepflegt und im Standardzimmer hat man genügend Platz. Die Lage ist top, direkt in der Innenstadt und zu Fuß am Hafen.

Frühstück perfekt, Lage super, Personal überaus freundlich...
    • Studio

Frühstück perfekt, Lage super, Personal überaus freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und gross (Studio). Super Aufenthalt! Würde wieder kommen :-)

Für eine Hamburg-Tour für ein paar Tage ok.
    • Studio

Bad war NICHT beheizt. Klimaanlage defekt (ist immer gelaufen). Abends DJ-Musik in der Bar zu laut.

Hotel hatte ruhige Lage. Zimmer sehr groß und modern.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel.

Alles war top.

Die Lage des Hotels nahe an der Alster ist sehr schön. Unsere Suite war sehr groß und auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöner Hamburg-Kurzurlaub. Jeder Zeit wieder in diesem Hotel. Danke sehr für die schöne Zeit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein kostenfreies WLAN. Ich denke das sollte bei einen Hotel in dieser "Oberklasse" standardmäßig dabei sein.

Perfekte Lage. 5 Minuten zur Binnenalster und Rathaus. Sehr zentral und alles wichtige zu Fuß erreichbar. Danke.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, das Personal...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, das Personal aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer großzügig und sauber. Es fehlt an nichts. War schon zum zweiten Mal dort ... immer wieder gerne!

Super Lage, tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal
    • Studio

Gestört hat uns, dass die zwei Personen, welche auf dem Sofabett schlafen mussten, aber auch die auf dem Doppelbett jeweils ein Deckbett teilen mussten. Das Frühstück ist es sehr teuer. Der Kaffee könnte noch besser sein. Das Zimmer war eher auf 2 Personen ausgerichtet: 2 Gläser, 2 Hausfinken, 2 Bademäntel ... Gerade gegenüber des Zimmers ist eine Natelantenne. Mich hat das in meinem Schlaf gestört, da ich sehr empfindlich auf Elektrosmog reagiere.

Wir hatten zu viert ein Studio gewählt, tolle Grösse. Auch die Grösse des Sofabettes hat uns angenehm überrascht und war gross genug. Die Matratze des Doppelbettes sehr bequem. Das Frühstück ist ein Traum, sehr vielfältig, es fehlt an nichts: Omeletten, Spiegeleier, Lachs, Rührei mit Speck, Würstchen, Kartoffeln ...... , lecker. Die Lage ist perfekt, sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten am Abreisetag einen frühen Flug gebucht und konnten das Frühstück nicht mehr einnehmen. Als Ersatz erhielt jeder von uns ein Lunchpaket mit feinen Sandwichs, Früchte, Säfte und noch mehr. Das Personal bestellte für uns für den Abreisetag ein Taxi. Das hat problemlos geklappt, pünktlich fuhr es vor. Gutes Wlan.

Sehr freundliche Begrüßung und umfangreiche Erläuterungen zu...
    • Superior Zimmer

Sehr freundliche Begrüßung und umfangreiche Erläuterungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Das Frühstück bot eine große Auswahl, das Personal war sehr umsichtig. Die Lage ist unschlagbar! Sehr zu empfehlen!

Unser Zimmer befand sich im ersten OG zwischen den...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer befand sich im ersten OG zwischen den Putzräumen und Personalräumen. Der Flur hatte den Charme einer Tiefgarage.Außerdem kam auch immer noch der Geruch aus der Küche nach oben.

Tolles Stadthotel mit grossen Zimmern und hervorragendem Staff.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes, modernes Stadthotel an toller Lage in unmittelbarer Nähe zum Rathaus und allen Einkaufsmöglichkeiten. Grosses, sauberes Zimmer und extrem freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

Ruhiger Aufenthalt, kühles Ambiente, mitten in Hamburg

S.oben Die Receptionistin war sehr freundlich

Ich sollte 10€ Internet bezahlen, weil ich mich eingeloggt hatte- wie ich das in jedem Hotel umsonst kann. Bei Mariott-hotels könne man nur umsonst surfen, wenn man Member sei!!! Aber beim Einchecken weist einen niemand darauf hin Meine Entrüstung hat ein Einsehen bewirkt.

Sehr angenehm!
    • Studio

Unten auf der Straße rattern mitunter ab 7 Uhr Morgen Mülltonnen, Transportwagen und Koffer auf dem Pflaster. Ansonsten sehr ruhig und sehr wenig Verkehr. Verbesserungsvorschläge: Die Dusche war sehr schön, jedoch das Gefälle am Boden ist zu gering. Das Wasser läuft beim Duschen mitunter auf den Badezimmerboden. Da könnte man noch eine zusätzliche Schwelle aufkleben. Die Leuchte im Bad ist genau über dem Kopf montiert wenn man vorm Waschbecken steht, wodurch die Beleuchtung im Gesicht beim Rasieren bzw. Schminken nicht optimal ist. Hier könnte man evtl. noch eine Leuchte ergänzen. Sonst alles ganz fein im Bad.

Tolles, geräumiges Zimmer, kinderfreundlichs Personal, gute Atmosphäre in der Hotelbar, feines reichhaltiges Frühstück. Ein sehr gutes Haus.

Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünschen kann.
    • Studio

Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünschen kann. Die Zimmer (Wir hatten ein Studio) war perfekt für uns. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 14 und 15 Jahren und es war Platz genug. Die Aussicht direkt auf den Michl war ebenfalls ganz toll. Das Hotel ist direkt im Zentrum wo man mit Bus und Bahn perfekte Anbindung in jede Richtung hat. Wir können es nur empfehlen und werden sicher wieder dort nächtigen wenn wir in Hamburg sind.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Renaissance Hamburg Hotel ansehen