Bewertungen für Hotel St. Annen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Annenstr. 5, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 13 von 323 Hotels in Hamburg

9,8

Nur damit ich das Feld nicht leer lasse: eine Verbindung zwischen Tiefgarage und Hotel-Untergeschoß würde Sinn machen.

Lage (alle Innenstadt- und Hafen-Highlights in Laufweite), Personal, Frühstück, günstige & sichere Parkmöglichkeit in hauseigener Tiefgarage. Insgesamt ein sehr guter Mix aus pragmatischem Ansatz und Wohlfühl-Atmosphäre.

Eine gute Lage, U- Bahn nur 10 Gehminuten entfernt. Zimmer zum Hof ruhig und sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker mit sehr aufmerksamen Personal.

Leider keine Minibar

Top...Personal,super Frühstück,Geile Lage alles schnell zu erreichen(Hafen,Reeperbahn).Der Italiener auf der anderen Straßenseite ist ein muss.....einfach lecker.....kommen wieder

Von A bis Z ein super Hotel, Frühstück Mega, Personal freundlich zuvorkommend! Ich werde Euch nicht nur weiterempfehlen, sondern wiederkommen!!! Danke für alles!!!!

hat alles gepasst.

Besonders herauszuheben ist das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit. Trotz zentraler Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Umgebung. 100% empfehlenswert.

Wenn schon keine mini-bar, dann doch immer mal ein Gratis Wasser auf den Zimmern wäre gut!

Perfekte Lage, zwischen Kiez u Schanzenviertel. Unaufgeregtes, gutes Hotel!

Alles perfekt es gibt nix zu bemängeln

Personal sehr sehr freundlich.... und gute Rat Geber, Lage echt super alles erreichbar zufuß.... Das kleine Parkhaus bzw. Tiefgarage für die Größe super. Frühstück für jeden was dabei, jedesmal wurde aufgefüllt. Zimmer klein aber fein. Tolle Dusche. Noch mal ein geoßes Lob an das Personal. Sehr famielär, freundlich.

Die vielen Betrunkenen und der Krach; aber da kann das Hotel nichts für ;) und das Wetter :(

Das Frühstück war sehr gut, alle waren sehr nett und hilfsbereit, die Lage optimal.

Parkplatzsuche schwierig- unbedingt Platz in Tiefgarage reservieren

Super Lage, Hotel wurde grundüberholt - alles neu, modern & sauber, sehr nettes Personal

Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam und hat uns tolle Veranstaltungs- und Reisetipps gegeben! Das reichhaltige Frühstück war nicht nur für den Gaumen ein Erlebnis!

Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber war völlig ausreichend.

Der Frühstücksraum war hübsch und es gab immer eine frische Auswahl. Auch das Personal war sehr nett.

Alles sehr sauber, Personal super freundlich und gute Ideen für den Aufenthalt. Frühstück sehr lecker und alles frisch! Hotel hält die Nähe zu einheimischen Produkten, wie Kaffee oder Brotaufstriche, gefällt mir sehr!

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, gemütlicher Frühstücksraum, ausreichendes Frühstück, bequeme Betten , gute Lage für den Musicalbesuch

Ggf. war zu wenig Zeit um 100% zu putzen, war nicht in jeder Ecke extrem saubere, reicht aber aus

Toller, zuvorkommender Service. Hilfe bei Parkplatz-Problemen. Unheimlich freundlich

Zimmer für 3 Personen gebucht. Schlafsofa nicht so komfortabel wie Bett, aber für einen Kurz-Wochenend-Trip vollkommen ausreichend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr modern und sauber. Frühstück vielfältig und lecker. Parkservice sehr gut, Personal parkt das Auto bei Wunsch. Hamburg-Card erworben. Check-out erst um 12.00h. Lage sehr gut und ruhig. Reeperbahn fußläufig schnell zu erreichen. Tolle Lokals in Umgebung. Sehenswürdigkeiten sehr gut fußläufig zu erreichen, z.B. Landungsbrücken, von dort aus mit der Fähre die Elbphilharmonie zu erreichen (mit der Hamburg-Card kostenlos).

Es war alles super. Nettes Personal . Das Frühstück war sehr gut und auch die Zimmer waren toll. Alles ziemlich neu eingerichtet. Es gab nichts zu bemängeln wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

Das Hotel liegt in einer Top Lage, es ist sehr ruhig gelegen in St. Pauli aber in der nähe der Reeperbahn, Landungsstegs und des Fischmarktes.Zu Fuß ist alles super erreichbar. Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Die Brötchenauswahl war an Rosenmontag etwas eingeschränkt.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Das Bad sauber. Wir waren positiv überrascht, dass man den Zimmerschlüssel nicht nur auf Nennung der Zimmer-Nummer bekam, es wurde auch immer noch nach dem Namen gefragt! Das Frühstück war reichhaltig. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Und bis zur Reeperbahn sind es auch nur 250 m :)

Im Umfeld ist es praktisch unmöglich, einen Parkplatz zu finden. Das Hotel verfügt über eine kleine Tiefgarage; Reservierung empfohlen.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Komplett renoviertes Haus mit gut ausgestatteten Zimmern. Schmackhaftes Frühstück. Nette Restaurants und Gaststätten im Umkreis. Das Empfangspersonal half mir mit einer Anwohnerparkberechtigung; am Abreisetag durfte ich die Tiefgarage benutzen.

Ich hatte das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, den man dann auch hören kann. Aber nichts was man nicht mit Oropax in den Griff bekommt.

Das Frühstück hatte guten Kaffee, frische Eier und nettes Personal. Meine flexible Ankunftszeit stellte kein Problem dar und alles war sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super freundliche Begrüßung, offen, freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereiter Service. Saubere große Einzelzimmer mit großem Bett und ruhig zum Hof hin gelegen. Mussten früher (6:00) zum Flughafen und haben ohne groß nach zu fragen das Frühstück schon vorab gerichtet bekommen. Super Lage - nur nen Paar Minuten vom Millerntor, Michel... Würde hier jederzeit auch meine Mutti unter bringen. = Empfehlung

Der Barbereich war nicht sehr gemütlich. Dies ist aber unseres Erachtens gegenüber den positiven Eindrücken zu vernachlässigen.

Das Personal besonders an der Rezeption, aber auch im Frühstücksraum, war außerordentlich hilfsbereit und freundlich. die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral, so dass man - auch zu Fuß - kurzfristig an den Landungsbrücken oder bei der nächsten U- Bahnstation ist. Wir haben dadurch unserer Auto in Hamburg nicht bewegen müssen. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ist im Zimmerpreis enthalten. Auch die Möglichkeit des Auscheckens bis 12.00 Uhr war sehr angenehm. Der Duschbereich im Badezimmer ist sehr großzügig und das Bad insgesamt modern gestaltet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten und können das Hotel empfehlen.

Sehr leckeres, kleines, aber vielfältiges Frühstück, wird immer wieder aufgefüllt. Frühstück ist Sekt schön angerichtet. Der Service beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Empfangsdame Julia ist unglaublich engagiert und hilfsbereit mit vielen Tips für das Nachtleben.

Gar nichts .

Die Unterkunft ist eher klein und daher sehr familiär. Das Hotel ist in einem ruhigen Quartier gelegen und dennoch sehr zentral 7 Min zur U-Bahn . Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit z.b gute Restaurant -empfehlung Ausflüge buchen im Hotel . ect. Die Betten sind bequem. Die Badezimmer sind neu gemacht sehr gut durchdacht ( viel Ablageflächen) und das Schönste : ein Vergrösserungsspiegel für die Damen . Auch der Föhn ist sehr gut . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen , sehr lecker mit allem was das Herz begehrt. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen wenn wir nochmal Hamburg besuchen .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles in Ordung, leider kein Fitnesscenter, aber das weiß man bereits beim Buchen.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, Sky-Programme inklusive, Wlan Empfang sehr gut

Die Lage ist perfekt für einen abendlichen Bummel durch St. Pauli. Trotzdem ist das Hotel ruhig. Die Betten sind bequem, das Bad modern und frisch renoviert. Toilette separat. Sehr freundliches Hotelpersonal, sehr gutes Frühstück. Wir kommen sicherlich wieder.

Der Föhn ist bei uns im Zimmer kaputt gegangen, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert als wir Bescheid gesagt haben. Kann halt mal passieren...

Hervorragendes Frühstück! Unglaublich freundliches Personal, es wurde alles getan um auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen. Die Lage war sehr ruhig, wir könnten trotz offenem Fenster schlafen und das mitten in Hamburg! Die Lage ist gut, in der Nähe befinden sich ein Par Restaurants, Apotheke usw. alles was man eben braucht und der Kiez ist auch um die Ecke, davon merkt man aber erst zwei Querstraßen weiter was.

Auch wenn das Hotel an einem Park in einer schönen Ecke von St. Pauli liegt, war es bis spät nachts durch die Besucher von St. Pauli recht laut - da darf man nicht zu empfindlich sein.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich kompetent zu Fragen nach Hamburg beraten. Das Frühstück war sehr frisch und abwechslungsreich. Bushaltestelle liegt nur wenigen Mittuen entfernt. Hafen ebenfalls zu Fuß schnell erreichbar. Viele Möglichkeiten rund ums Hotel auszugehen.

Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage, was sehr laut war(Szeneviertel St.Pauli) und die ganze Nacht auch anhielt, so dass man leider nicht mit offenem Fenster schlafen konnte, Schallschutz i.O. Einen Parkplatz konnte man für 8,-€ in der Tiefgarage buchen, ist eigentlich o.k., jedoch waren die Stellflächen so eng, dass man teilweise nur über die Beifahrerseite einsteigen konnte.

Super nettes Personal, Zimmer war sehr geräumig mit Bettcouch. Bad sehr komfortabel und modern, Frühstück äußerst lecker und reichhaltig; Lage des Hotels sehr gut, Hafennähe etc.

Puh, eigentlich nichts außer, dass ich mit dem Laken nicht zurecht gekommen bin, Spannbettlaken sind mir lieber, aber das ist wirklich eine Petitesse

Super Lage und gerade hier in der Innenstadt ist die Tiefgarage, die mit 8,- Euro pro Tag ein echtes Schnäppchen. Die Zimmer sind sehr funktional, ich hatte einen großartigen Schreibtisch, was toll war um am Abend noch zu arbeiten, das Bad ist klein, aber toll ausgestattet mit allem, was man braucht inklusive hochwertiger Pflegprodukte, die toll riechen. Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, das man mit Blick auf die Straße genießen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Hamburg mehr als in Ordnung. Ach ja perfekt sauber ist es auch und die Reinigungsdame ist sehr nett.

Das Frühstücl war super lecker und hat alle Erwartungen übertroffen. Zusätzlich war das Personal sehr zuvorkommend und hat sich super um alle Belange gekümmert. Bei Fragen zu Zielen stand das Personal sehr gerne zur Verfügung. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Würde ich jederzeit wieder buchen! Besonders schön ist die Pizzeria gegenüber. Von außen absolut unscheinbar, aber von innen sehr schön und sehr lecker.

Wir haben uns im Hotel St. Annen sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer für 3 Personen, war sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben (Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten). Wir haben eine kostenlose Weinprobe im Hotel gemacht, diese war sehr informativ und lustig. Wir würden immer wieder dort ein Zimmer buchen. Vielen Dank an das Personal für einen schönen Aufenthalt im Hotel.

Ein sehr schönes Hotel top Lage (Reeperbahnnah). Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen. Frühstück war top. Der Preis unschlagbar . Nur zu empfehlen da wird noch mit Liebe gearbeitet. Wir kommen gern wieder.

Wer eine "normale" Nachtruhezeit braucht, sollte hier nicht unbedingt buchen. Es ist eben St. Pauli und da gehts auch in der Woche bis weit nach Mitternacht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Ausstattung des Zimmers war gut, das Bad überraschend groß, insbesondere die Dusche. Das Hotel inkl. des Zimmers war sehr sauber, das Frühstück top.

Mehr Platz am Frühstücksbuffet wäre angebracht, um auch mal einen Teller hinstellen zu können.

Gute und ruhige Hotel-Lage, alles gut erreichbar. Prima Auswahl bei Frühstück (auch viele Bio-Produkte), auch für Vegetarier. Zimmeraufteilung (WC und Dusche getrennt) sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Das Hotel liegt sehr Zentral und doch ruhig. Vom Hotel sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war sehr gut. Das Servicepersonal immer sehr freundlich und Hilfsbereit!

Sehr gute Lage, ruhig und doch am Geschehen, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Das Personal war vom ersten bis zum letzten Augenblick sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zubuchung eines Platzes in der Tiefgarage ist zu empfehlen.

Die Lage des Hotels war optimal um die Stadt Hamburg zu erkunden. Der super freundliche Empfang war außergewöhnlich! Die Betten und das moderne Bad mit toller Dusche ein Traum für ein 3 Sterne Hotel. Wir waren total begeistert.

Am Abend war es etwas laut im Quartier. Nach Schliessen der Fenster war Schlafen aber kein Problem mehr.

Sehr freundliches/zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, komfortable Betten. Gratisparkplatz vor dem Hotel.

Die Einfahrt ins Parkhaus und die Stellplätze sind sehr eng, aber mitten in Hamburg kann man wohl nicht mehr erwarten...

Schöne, gepflegte Zimmer, sehr gute Matratze, Bad mit viel Platz, großer Dusche und separater Toilette, gutes Frühstück mit aufmerksamem Personal (Kaffee wird frisch ausgeschenkt), ruhig trotz der zentralen Lage, nette Atmosphäre

Zimmer hätte etwas größer sein können für vier Personen.

Frühstück war toll. Spielplatz in der Nähe für Kinder bis 12, sehr tolles Eiskaffee neben dem Spielplatz ("kleine Pause"). Lage war perfekt: zentral und dennoch ruhig.

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Sehr ruhig gelegen aber dennoch sehr gute Erreichbarkeit von Reeperbahn, Schanzenviertel und Landungsbrücken zu Fuß. Bequeme Betten.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten waren auch sehr bequem! Super nettes Personal und die Lage ist perfekt, falls kein G20 Gipfel ist! Die Parkplätze sind für größere Autos sehr eng!

Unser Zimmer war in Richtung des sehr ruhigen Innenhofs gelegen, ich habe besser geschlafen als in meinem eigenen Bett. Alles war super sauber und das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein Hit ist das unglaublich vielfältige Frühstücksbuffet!

Ein kleines aber sehr feines Hotel mit top Lage !! Hier stimmt einfach alles , für unseren Short Trip nach Hamburg könnten wir es nicht besser erwischen !! U-Bahn Station keine 500m entfernt , die Altstadt und meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar !! Kommen gerne wieder !!

Die Gegend um das Hotel herum wirkt etwas schmuddelig, durch die ganzen Graffitis, Aufkleber und Plakaten überall. War anfangs ungewohnt und befremdlich für mich.

Klein, aber sehr fein! Das Hotel ist sehr sauber und modern. Das wechselnde Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer hat perfekten Komfort geboten, die Reinigungskraft ist jeden Tag durchgegangen und hat alles schön sauber und ordentlich gemacht. Das Hotel ist ruhig. Um die Mittags- und Nachmittagszeit hört man den Spielplatz nebenan, was für uns jedoch kein Problem war, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Das Frühstück findet sehr gemütlich in zwei kleinen Räumen statt. Das Buffet bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Das Küchenpersonal war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage in St. Pauli ist sehr gut von den Anbindungen, nicht weit bis zum Hafen. Sind viel zu Fuß unterwegs gewesen. Werde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen und wieder besuchen!

Ich denke ich habe zweimal bezahlt, das muss ich noch prüfen, einmal mit PayPal und einmal bar im Hotel!

Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Zimmer war trotz Kinderspielplatz ausreichend ruhig, sauber und gut eingerichtet.

Wenn man überhaupt irgendetwas bemängeln könnte, dann die Tatsache, dass die Tiefgarage sehr enge Stellplätze hat und kein Zugang vom Hotel dorthin möglich ist. Dies wird aber seitens des Hotels mit einem relativ niedrigen Tagesparkpreis von 8 € relativiert.

Die Hotelangehörigen waren superfreundlich und gaben jederzeit gerne Auskunft. Unsere englischsprachigen Mitreisenden (USA bzw. Mexiko) haben sich ebenfalls richtig gut aufgehoben gefühlt. Die nächste U-Bahn-Station war fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar . In 15-20 Minuten erreicht man zu Fuß die Landungsbrücken. Als Ausgangsort für Ausflüge bestens geeignet.

WLAN -Empfang im Zimmer schlecht, hat mich aber nicht gestört.

Nette alternative Cafes in der näheren Umgebung. Sehr nettes Personal. Reeperbahn weit genug entfernt um von dem Trubel nix mitzubekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sorry aber da hab ich nix zu sagen

Kleines Hotel mit viel Charme. Sehr sauber und freundliches Personal. Das Hotel ist zu empfehlen und ich werde sicher wieder dort einkehren wenn ich wieder nach Hamburg komme.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Wetter am 2./3. Tag (liedt natürlich nicht am Hotel!!!)

Ab Einchecken bester Service (freundliche,beste Infos, hauseigener, günstiger Parkplatz), immer frisches, reichhaltiges Frühstück. Als es noch mal wettermäßig sehr kalt wurde: Zimmerheizung top! Ruhige Lage. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsnetzen, aber auch zu Fuß paar Minuten zum Landungssteg usw.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht und beide Zimmer waren wirklich wunderbar. Bequeme Betten und ein neues, modernes, sehr sauberes Bad. Die Lage ist perfekt. Die U-Bahn Station St. Pauli ist nah, zu Fuß ist man in 10 Minuten bei den Landungsbrücken. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel absolut ruhig gelegen. Das Frühstück war ein Traum. Mit viel Liebe zum Detail angerichtet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt herrscht in dem Hotel eine sehr persönliche Atmosphäre. 100% Weiterempfehlung!!!

Ich bin Nichtraucher und frage auch immer bei Reservierung nach einem Nichtraucherzimmer!!! Leider wurde in meinem Zimmer geraucht und es stank ekelhaft. Auf meine Reklamation hin, wurde mir mitgeteilt, das man nichts dafür könne, wenn Gäste sich nicht an das Rauchverbot hielten. Es gab kein anderes Zimmer und auch keine Alternative. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich mir einanderes Hotel gesucht. Über eine Preisreduktion hätte ich mich als Geste gefreut.

Das Hotel ist für seine Lage schön ruhig!

für 3 Personen und länger als 2 Nächte wäre unser gebuchtes Zimmer fast zu klein. da das Badezimmer auch klein ist. Für 2 Personen perfekt und auch ok für nur 2 Nächte. und um diesen Preis ist es trotzdem ok. :o)

Die Lage ist perfekt für einen Städtetetripp und Musical Besuch nach Hamburg. Direkt in St. Pauli - Hafen Nähe und Reeperbahn Nähe...alles super zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist perfekt...und ein riesen Pluspunkt sind die Dinge vom Bauernhof vor Ort. Finde ich super das auf Regionale Produkte geachtet wird. Klein und Fein. Hilfreiche Auskunft an der Rezeption für Ausflüge und generell sehr freundliches Personal.

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Es ist nahezu alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt dennoch ruhig gelegen in einer Seitenstraße und Personal, Zimmer, als auch die Verpflegung sind super und in jedem Fall weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein sehr schönes Hotel mit persönlichem Touch. Der Service war hervorragend und auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. DIe günstige Lage ist ein weiteres Plus. Viele der Hamburger Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Toll auch die Beratung für Unternehmungen. Wir haben so Ecken entdeckt, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten...

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen, die Tische waren jeden Morgen schon liebevoll gedeckt. Einparkservice in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zimmer war sehr warm, da Heizungsrohre an der Wand entlang lliegen und trotz kalter Heizkörper warm bzw. heiß blieben über Nacht

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Das Bad war eine Katastrophe, 75 cm breit und 2 m lang, links die Dusche rechts die Toilette und in der Mitte das Waschbecken. Um auf die Toilette zu kommen kriecht ein nicht zierlich gewachsener Mann unter das Waschbecken.....nein danke.

Frühstück war gut, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ich hatte nichts zu bemängeln

Das Haus ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Sehr nettes und hilfsbereites Personal und gutes frisches geschmackvolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Ausziehsofa für die dritte Person im Zimmer knarrt.

Sehr freundliches Personal. Zimmer im 3. OG war prima, Bad und Dusche ebenso. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage in St. Pauli fussläufig zu Reeperbahn, Landungsbrücken, Museum für Hamburger Geschichte, diverse REstaurants und Cafes ist sehr gut. Um 2 Ecken ist man an der Bushalte Paulinenstrasse/ U 6- er Bus fährt in 10 bis 15 min zum HBF.

Das Frühstück ist leider nicht gut. Die Aufbackbrötchen sind hart und trocken. Es gibt keine Auswahl an Brötchen.

Die Lage des Hotels ist super. Zentral aber nicht mittendrin.

Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat ein sehr modernes schickes Badezimmer. Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider gab es kein frisch gezapftes Bier, was aber aufgrund der Gegenheiten verständlich ist.

Frühstück war umfangreich und sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhiges und gleichzeitig zentral gelegenes Hotel, angenehmes Zimmer mit schönem Bad, Frühstücksraum gemütlich mit vielseitigem Angebot, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Personal war sehr freundlich und konnte auch immer Tipps geben, was es zur Zeit für Attraktionen gibt und wo man gut essen gehen kann. Zur U-Bahn gelangt man innerhalb weniger Gehminuten.

Die Parkmöglichkeiten sind beschenkt. Sollte bei dem Preis und in der Lage doch etwas besser sein.

Das Frühstück War sehr gut mit sehr viel Auswahl. Die Lage vom Hotel ist sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Matratzen sind zweigeteilt, ich finde einteilige besser.

In St. Pauli muss man mit belebten Straßen und Geräuschkulissen rechnen.

Zentrale Lage in St. Pauli - Bevölkerung gemischt, freundlich. ÖV gut zu Fuß erreichbar in ca. 10min. Sehenswürdigkeiten, wie Reeperbahn, Davidswache, Landungsbrücken in Laufweite.

NICHTS!!!

Ihr seid ganz ganz tolle Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet. Man merkt Euch euer "Fair trade"-Denken durch und durch an. Man findet es im Bad bei der Kosmetik wieder und erstrecht beim Frühstück. Jenes hat genau das richtige Maß und glänzt durch eine sehr gute Produktpalette. Sehr sehr toll, dass Ihr die Anbieter im Raum Hamburg mit einbezieht. That's totally FAIR TRADE!!! Hammer, hammer, hammer!!!

Da fällt mir spontan nichts ein ...

Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Frische, teils noch warme Brötchen. Alles was wir für ein gutes Frühstück brauchten war vorhanden. Perfekte Lage, wenn man den Kiez und die Landungsbrücken besuchen will.

Das Bett war für mich leider etwas hart, allerdings habe das erst bei der Abreise gesagt. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es auch zusätzliche Polsterauflagen gegeben hätte. Die werde ich dann beim nächsten Mal anfragen.

Das Personal sowie auch der Hoteleigentümer waren überaus zuvorkommend und sehr, sehr hilfsbereit. Das Frühstück, bei dem zunehmend Bio Produkte gereicht wurden, war sehr vielfältig, frisch und sehr lecker. Die Lage Top! Man konnte alles zu Fuss machen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Frühstück war Weltklasse, die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Auch die Lage ist perfekt und das Zimmer selbst war sehr sauber, einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Uns hat nichts gefehlt!

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre! Ideale Lage für St. Pauli und Schanzenviertel. Zimmer zur Gartenseite schick und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einstieg in die Dusche schmal. Bettdeckenfüllung etwas klumpig und schwer.

Schönes Frühstück, ausgesprochen nettes Personal, ruhige Lage mitten im Trubel!