Bewertungen für Hotel Hammerwirt

Kufsteiner Strasse 29, 83022 Rosenheim, Deutschland

Nr. 14 von 16 Hotels in Rosenheim

5,6

6,2

Es war sauber, das Bett schön groß.

Der Biergarten / der Restaurantbetrieb ist leider eingestellt. Das ist sehr schade, auch wenn die Innenstadt nah ist. Wir haben gegenüber beim Kino später am Abend noch etwas auf der Terrasse getrunken. Das Badezimmer war extrem klein. Für einen längeren Aufenthalt als eine Nacht definitiv zu klein. Format Bordtoilette.

Es war sauber, das Bett schön groß. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein günstiges Hotel für paar Nächte

Wenn ich mich an andere Bewertungen anlehne: Ein Fön fehlt tatsächlich, Andere negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Eins vielleicht noch: Leider ist die Gaststätte nicht wirklich auf, zum Essen gibt es nichts, aber das Feierabend Gläschen kann man sowohl drin auch draußen genießen.

Ein sehr einfach ausgestattetes Hotel, was bei dieser Preisklasse absolut in Ordnung ist. Die Einrichtung, und das Bad in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage ist Zentral. Die Damen an der Info sehr nett und fürsorglich. . Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, da mir morgens Kaffee reicht. Der Übrigens aus einem Vollautomat kommt und gut schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

Das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Das Bezahlen beim Einchecken hatte seinen Grund, damit man nicht sofort wieder abreist. Im gesamten Zimmer Spinnweben an der Decke. Das Doppelbett gab bei der kleinsten Bewegung laute Geräusche von sich, der Grund, kein Lattenrost, sondern Spanplatten und ein Holzklotz. An Schlafen war nicht zu denken. Trotz geschlossener Fenster war die abbiegende Hauptstrasse zu hören. Die oft geklebte Fernbedienung funktionierte am kleinen Röhrenfernseher überhaupt nicht. Dusche mit Schimmel, total verdreckte Fenster im Zimmer und Frühstücksraum. Die Bilder vom Biergarten sollten schnellstens entfernt werden, diesen gibt es nicht. Ein Stuhl davon steht im Zimmer als Sitzgelegenheit. Im Bad hat man Probleme, sich zu bewegen. Das Einzige, was aus der Beschreibung zutrifft, ist die Nähe zum Stadtzentrum. Parkplätze am Hotel sind gering, man wird dann auf die kostenpflichtigen in der Umgebung hingewiesen. Auch wenn man nur für eine Nacht Gast ist, sollte die Sauberkeit in einem Hotel gegeben sein.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel für eine Übernachtung für Durchreisende.

Sehr dürftig es Frühstück mit unzumutbaren Wurst und Brötchen Angebot.Irrefuehrendes Bild im Internet, wo ein schöner Biergarten abgebildet ist.Auch eine Gastwirtschaft ist nicht mehr vorhanden. Dies sind irreführende Angaben im Internet und man könnte auf Preisnachlass klagen.

Zentrale Lage , gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück und Personal gut.

Hartes Bett und kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualität. Badinstallationen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Fliesen.

Frühstück und Personal gut. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für diesen Preis finde ich es in Ordnung. Bin nicht zum ersten mal da gewesen.

Wir waren diesmal im 3 Stock. Die Leiter nach oben in den 3 Stock ist ziemlich steil. Die Nasszelle war nicht gerade bequem. Zum Waschbecken konnte man nur über die Toilette oder an einem ganz schmalen Gang vorbei. So auch zur Dusche. Wer nicht gerade Luxus erwartet ist es okay. Das Haus hat auch nicht genügend Parkplätze. Wer später anreist, bekommt keinen mehr.

Das Zimmer war diesmal groß. Spiegelglatte beige Bettwäsche. Fussböden aus Marmor, keine Teppiche. Freundliches Personal. das Früchstückbüffet ausreichend und lecker. Vor allem der Kaffeeautomat, da kriegt man den geschmackvollsten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nie wieder.

Das Hotel war im Internet mit Restauration und Biergarten beschrieben. Ist völlig falsch. Es gab lediglich ein Frühstück. Getränke und Speisen waren nicht verfügbar. Keine Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich war nur für eine Nacht da aber für länger war es mir da zu laut

Ich bin geh behindert und mußte mit einem Riesen Koffer in die zweite Etage ohne Aufzug , ich finde das sollte in der Hotel Beschreibung stehen . Ich hätte es nicht gebucht .

Meine Buchung beinhaltete k eine Frühstück laut der Wirtin dabei bin ich mir sicher das im Internet mit Frühstück stand .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Frühstück, reichhaltig;

Sehr steile Treppen. „Aufstieg“ in den 3. Stock anstrengend. Kein Licht im innen liegenden Bad. Das sollte der Reinigungskraft eigentlich auffallen, da sie ja die Zimmer vorab reinigt. Nur zwei Kleiderbügel im Zimmer und keine Kleiderhaken.

Gutes Frühstück, reichhaltig; hübscher Frühstücksraum. Betten bequem. Bahnhof und Stadt, fußläufig gut erreichbar. Ein paar Infos/Stadtplan im Zimmer über Rosenheim, wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Miserabler Aufenthalt! Buchen Sie lieber woanders!

Frühstück: ziemlich spärlich und überschaubar, nichts besonderes. Sauberkeit: Boden sehr dreckig inkl. abgeschnittene Fußnägel und Obst-Schalen vom vorigen Gast Zimmer/Platz: KEIN Schrank! Alles sehr klein und beengt Nassräume: kein Platz (Durchgang zur Dusche nur möglich, wenn man über Toilette steigt!) , defekter Spülkasten, defekte Duschbrause (musste in der Hand gehalten werden) Lautstärke im Hotel: alles sehr hellhörig, kaum an Schlaf zu denken, totaler Reinfall Parkplatz: nur sehr wenige Parkplätze für Gäste mit Auto Horror-Badezimmer! Es ist echt unappetitlich übers WC zur Dusche steigen zu müssen und Zähne zu putzen ist auch kaum möglich.

Lage ist okay, Personal einigermaßen freundlich

Das Hotel " Hammerwirt "ist zu empfehlen

Es war zwar kein Parkplatz von Hotel frei, aber gleich nebenan waren kostenpflichtige Platze frei. Nachts frei, erst ab 7.Uhr morgens müsste man zahlen.

Nett, freundlich, gute Ausstattung. Man fühlt sich sehr wohl. Libevoll zubereitetes leckeres Frühstück. Weisse Bettwäsche, bequeme Betten.Wir kommen gerne wieder.

Auf der Durchreise

Das Bad ist extrem klein und das Zimmer sehr einfach eingerichtet.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war auch gut. Da wir auf der Durchreise waren und nur 1 Nacht hier waren, war es völlig ausreichend.

Nahe an der Innenstadt

Liebloses Zimmer! Bad sehr klein wenn man auf der Toilette Sitz hat man gleich das Waschbecken vor der Nase. Zimmer nicht Sauber, Schimmel in der Dusche! Frühstück null acht fünfzehn keinen Kaffee. Personal ist überfordert

Nahe an der Innenstadt

Die zentrale Lage

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Man(n) bekommt beim ersten Anblick des Hotels einen großen Schreck. 3 Sterne sind total überzogen. Ich werde dort mit meiner Frau nicht mehr übernachten.

Die zentrale Lage

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Badezimmer ist winzig, für Menschen mit größerem Umfang nicht geeignet.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze und war schön groß.

Gutes Hotel mitten in Rosenheim

- leider sehr wenige kostenfreie Parkplätze (4 Parkplätze und 36 Zimmer), daher kaum eine Chance, kostenfrei parken zu können - beim Frühstück war bei mehreren Gästen das Personal schnell überfordert und man musste aufs Nachfüllen warten bzw. dass die Tische abgeräumt werden und der nächste Gast sich setzen konnte, hier wäre evtl. eine zweite Servicekraft sinnvoll

- sehr gute Innenstadt-Lage und nachts sehr ruhig - sehr freundliches Personal, besonders der Hotelinhaber war immer gut gelaunt und für ein Gespräch zu haben - gute Preis-Leistung

Zum Übernachten wirklich ok.

Leider war meine Zimmerkarte nur auf eine Nacht programmiert, sodass ich in der zweiten Nacht vor verschlossener Tür stand, um 00.30 Uhr. Nach Anruf bei der angegebenen Nummer kam dann nach 20min. jemand, der meine Karte richtig programmiert hat. Das war sehr unangenehm und darf nicht passieren.

Die Sauberkeit, Top Lage.

Kurztrip nach Rosenheim

Ich würde keinem dieses Hotel empfehlen!!!

Es ist richtig schei.... Ein Handtuch, das wir zum Wechsel auf den Boden gelegt haben, wurde einfach wieder aufgehängt. Das Bad so extrem alt. Das Waschbecken hat eine Größe von 35 cm, die Duschtüre viel schon beim Anschauen aus dem Rahmen, den Duschkopf konnte man nicht mal nach oben schieben, weil die Schraube fehlte. Beim Frühstück standen mehrere 10 Tage abgelaufene Joghurts. Ich reklamierte sie und bekam einen Frischen, aber die alten wurden wieder hingestellt. Die Semmeln wurden aufgebacken. Alle sehr unfreundlich.

Einmal und nie wieder.

Frühstück war normal. Geworben wurde mit einem Biergarten, den es nicht gab. Zimmer lag im 3. Stock ohne Aufzug. Das Angebot an Getränken war sehr begrenzt (war alles aus). Ich habe den Eindruck, das Hotel wurde nur halbherzig geführt, so neben bei. Personal war sehr freundlich.

Zentrale Lage

Für eine Übernachtung OK

Boden im Zimmer war schmutzig, Lampe im Bad defekt, Klospülung hat nicht einwandfrei funktioniert

Späte Anreise war kein Problem, Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet

Für uns ist das Hotel für 1 Nacht ausreichend gewesen, für längere Aufenthalte eher nicht.

Das Zimmer in der 3. Etage, schwere Koffer, steile Treppe - war eine Herausforderung. Die in Booking.com eingestellten Fotos zeigen zum Teil einen Gaststättenbetrieb mit Biergarten. Deshalb hatten wir dort gebucht. Leider gibt es beides nicht mehr, es ist nur noch ein Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ist sauber, Matratze sehr angenehm und nicht durchgelegen.

Keine Katastrophe, aber auch nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders schlaf

Familienzimmer im 3. Stock. Sehr unbequemes Bett, knarkste bei jeder Bewegung. Bad klein und nicht sehr sauber. Nur ein kleines Fenster, zur Straße, dadurch Zimmer laut und dunkel. Wirklich nur zum schlafen, nicht zum drin aufhalten. BadLüftung gleicht einer Flugzeugturbine, man hört alles durch die Wände. Warb mit falschen Fotos, da kein Biergarten oder Restaurant mehr betrieben wird. Bilder zeigen aber vollen Biergarten. Kaum Parkplätze.

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksraum sehr schön, Frühstück günstige Discounter Produkte, aber nett angerichtet.

Für anspruchslose Gäste ,nur zum schlafen gut !

Zimmer war klein . Bad war winzig ! Betten waren laut ! Bezahlung gleich beim Chek In . Frühstück war spartanisch . Biergarten nicht vorhanden. Küche und Gasthof geschlossen . Für 80 Euro pro Nacht ziehmlich überteuert.

Nähe zum Stadtzentrum . Parkplatz am Haus !

Hatte mir mehr versprochen. Dafür fährt man über 500 km.

Wir hatten ein Hotel mit Wirtschaft und Biergarten gebucht ,doch beides war schon 3 Jahre geschlossen. Hätten wir das gewußt hätten wir das Hotel nicht gebucht.

Mit dem alten Bad sind die 80 EUR nicht gerechtfertigt, einfach zu teuer !!

Das Bad war alt, die Dusche war Schrott, die Duschwand kaum zu bewegen, die Duschstange hielt den Brausekopf nicht stabil, das Wasser spritzte hauptsächlich zur Seite an die Wand. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, aber in Ordnung.

Super Lage, super schönes Zimmer, hervorragende Steinmetzarbeiten überall. Wunderschöner original alter Speiseraum, schöne alte Wirtshausstube !!

Für Kurzurlaub ausreichend.

Das Hotel bietet leider keine Gastronomie. Beim Frühstück wurde echte bayrische Kost vermisst.

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt.Das Zimmer war sauber und geräumig.Das Frühstück war ausreichend und schmeckt.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett komfortabel.

Das Badezimmer war leider sehr klein, vor allem das Waschbecken war mini - da könnte man noch was verbessern.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett komfortabel.

nicht zufrieden stellend

Betten quietschen sobald man sich bewegte. Badezimmertür quietsche etrem laut.. Die Dusche war unsauber und die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht.

Frühstück war gut

Nicht zu empfehlen

Mein Bett hat so laut gequietscht, dass meine Frau in ihrem Bett wiederholt aufwachte. Das Bad im Zimmer 15 war miserabel. Die Duschkopf Aufhängung gebrochen, die Wasserregelung katastrophal.

Frühstück in Ordnung.

Nicht's für Dicke

Das Bad war eine Zumutung. Nur mit Verrenkung war es möglich auf der Toilette Platz zunehmen. Das Knie war da schon am Abflussrohr des Waschbecken's. Dicke haben da keinen Platz.

Das Frühstück war ganz ordentlich.

Würde ich nicht nochmal buchen!

Zimmer im 3. Stock (Mansarde) ohne Aufzug und mit engem Treppenhaus für Rentnerehepaar nur mühsam erreichbar. Das Zimmer hat (außer einem dünnen Vorhang) keine Verdunklungsmöglichkeit. Das Bad ist furchtbar eng. Frühstück eher bescheiden.

----

Siehe oben

Das Bad insbesonders die Toilette war total inakzeptabel!!!!! Holz - WC Deckel an dem sich das Furnier löst- igitt!!!! Und noch dazu nicht festgeschraubt!!!!

Katastrophal-nie wieder. Schlimmste Betten aller Zeiten. Schlaflose Nacht- viel zu laut.

schöne, jedoch leider falsche Fotos als Lockmittel. Betten vom zweiten Weltkrieg- quitschen, knarren. Als Ehepaar zwei Einzelbetten. Viel zu kleines Dusch-WC. Laut ohne Ende- schlaflose Nacht- mitten auf einer Jugendlichen-Autorennstrecke. Nicht gerade sauber. usw.....

Alles in Allem war es gut, dass ich so nahe zum Kuko eine Unterkunft gefunden habe.

Da ich nicht gut zu Fuß bin, war es für mich sehr beschwerlich die Treppen ins dritte Obergeschoß zu gehen.

Das Frühstück war normaler Durchschnitt. Für mein Bedürfnis waren die Bettdecke und das Kissen zu schwer. Herrlich das Vogelgezwitscher.

Für eine Nacht O.K.

sehr einfache Zimmer, das kleines Bad ist schon in die Jahre gekommen, unser Zimmer lag im 3 Stock - ohne Fahrstuhl, sehr einfaches Frühstück

Zentrale Lage, sauber, uriger Frühstücksraum, guter Kaffee

Niemals wieder !

Das ist gelinde gesagt eine Absteige, die irgendwie noch Geld einbringen soll. Die Matratzen sind durchgelegen, viele kleine Schäden an allen möglichen Stellen. Unterste Schublade, die letztlich auch nicht günstig war.

Ich kann all die negativen Bemerkungen ehrlich nicht...

Ich kann all die negativen Bemerkungen ehrlich nicht nachvollziehen! Das Gebäude ist hell, sauber, zentral gelegen, das Personal freundlich, das Zimmer geräumig, das Bett gross und bequem. Steinboden finde ich vorteilhaft im Vergleich zu Bakterienträger Teppich. Das Bad ist klein, das stimmt, aber wie viel Zeit verbringt man im Urlaub im Bad? Hammerwirt, sofort wieder!

Super nettes Personal, super zentrale Lage.

Einfach ausgestattete aber saubere Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar. Alles in Allen dem Preis angemessen.

Super nettes Personal, super zentrale Lage.

Für eine Nacht ok, längerer Aufenthalt für uns nicht denkbar.

Zimmer sehr abgewohnt, lieblos eingerichtet, Bad SEHR klein.

Frühstücksraum super (alter Gastraum der ehemaligen Gastwirtschaft), Frühstück reichhaltig.

Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Einige notwendige Reparaturen, z.B. loser Toilettensitz der stets seitlich wegrutscht, sollten bald erledigt werden. Das Einiges sehr eng ist läßt sich nicht ändern, da der Bau recht alt ist. Der Fernseher alt und winzig. Kaum Sender und stark verscheitees Bild. Sonst ist die Unterkunft OK. Dem Preis angemessen.

Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Bett breit und bequem.

Für eine (1) Übernachtung gerade so akzeptabel. Wir werden uns etwas anderes suchen.

Sehr einfache Ausstattung, Hotel ohne Bewirtung. Kein Aufzug bei 3 Etagen! Ausstattung renovierungsbedürftig. Dopplezimmer ohne ausreichend Staufläche (bspw. Schränke, Kleiderbügel, Schubladen ). Bad & WC sehr einfach ausgestattet. Technik auf absolutem Minimum ( sehr einfacher, kleiner TV mit schlechtem Empfang und Bild ) Hotel bietet kaum Parkmöglichkeiten. Alternativen müssen genutzt werden (Parkhäuser)

Lage! Sehr Nahe zur Innenstadt gelegen ( ca. 500 Meter ) Bahnhof ebenso zu Fuß erreichbar ( ca. 15-20 Minuten )

Nicht wieder! Dann gebe ich lieber mehr Geld für ein besseres Hotel aus.

Zimmerausstattung veraltet und fleckig, Bett hat stark geknarrt, so dass man mit dem Slogan "Ja nicht bewegen" schlafen gegangen ist. Bad veraltet, teilweise Schimmel und der Wasserdruck hat nicht wirklch zum Duschen ausgereicht. Das Frühstück war ok.

Die zentrale Lage nahe am Eisstadion

Schade, leider nicht für längere Aufenthalte geeignet.

Die Ausstattung des Zimmers war unterstes Niveau. Das Badezimmer verdient diesen Namen nicht. In der Nasszelle ist keine Bewegung möglich, wenn die Tür zum Zimmer nicht geöffnet ist.

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis das wir jemals erlebt haben!

Zimmer war eine Abstellkammer-keine Nachttische zur Ablage-keine Leselampe-Bad nur für schmale kleine Menschen benutzbar. Frühstück sehr minimalistisch- nur abgepackte Billigteile!

Hygiene so unterirdisch, dass ich es nicht mehr buchen würde. Dusche nur halb geputzt, Schimmel an den Duschfugen (den man auch schön riecht). Die Staubschicht auf dem Badschrank war unterirdisch. Duschkopf mehr als kaputt und verbraucht. Es kam erstmal braunes Wasser aus der Dusche - legt den Verdacht nahe, dass auch gleich noch ein paar Legionellen dabei waren. Kein Schallschutz zum Treppenhaus kombiniert mit schlecht eingestellten Türen.

Betten OK, Lage super. Zimmergrösse und Frühstück angemessen. Fazit: Unterkunft wäre OK, wenn man auf die (zumindest in Deutschland) üblichen Hygienestandards achten würde und in gewissem Unfang Instandhaltung durchführt.

Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert

Im rauchfreien Hotel wurde Raucherzimmer angeboten. Alles hat nach Rauch gerochen insbesondere die Betten. Eigene Wäsche musste im Nachgang sofort gewaschen werden. Auf eine Entschuldigung und einen Nachlass warte ich immer noch. Das Bad extrem klein. Beim Toilettengang kann man in das Waschbecken spucken. Duschkopf fällt beim Anfassen auseinander. Einfach unzumutbar.

Frühstück war ok

Nie wieder

Bad war runter gekommen sprich Dusche fiel auseinander Ablage am Waschbecken rostig und dreckig. Zimmer waren relativ sauber. aber mit einem Kind nicht empfehlenswert

Die Unterkunft liegt zentral, Parkplatz war kein Problem,...

Die Unterkunft liegt zentral, Parkplatz war kein Problem, -Vermieter bzw. Personal waren freundlich. Für einen kurzen Zwischenaufenthalt ist die Unterkunft ok. Frühstück war auch in Ordnung.

Personal war sehr freundlich

Bei dem einen Einzelbett im Zimmer war die Matratze durchgelegen. Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Personal war sehr freundlich Frühstücksangebot war gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Parkplatzsituation ist, wie in Rosenheim anscheinend normal, schlecht. Es stehen lediglich 3 Parkplätze für die Unterkunft zur Verfügung...

Personal war sehr freundlich.

Vom Niveau eher eine Monteurunterkunft.

Vom Niveau eher eine Monteurunterkunft. Alles relativ veraltet. Es wurde sehr lange nichts mehr investiert. In der Dusche gab es Schimmel. Frühstück sehr einfachund eher schlechte Qualität.

werden dieses Hoel nicht mehr Buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Das Bett war besonders UNBEQUEM und sehr klein für ein Doppelzimmer 2x1.4 an der Wand. Frühstück nur bis 9.30Uhr. Fünf Parkplätze für 28Zimmer.

Das beste ist die Lage sehr Zental.

Der Check- in war schnell und unkompliziert zum Frühstück...

Vielleicht wäre ne kleine Broschüre wo man was Essen gehen kann nicht schlecht , und ein Getränke Glas leider gibt es ja sonst keine Bewirtung

Der Check- in war schnell und unkompliziert zum Frühstück kann ich nix sagen mussten um 6.30 zum Termin Frühstück ist erst ab 7. 00 möglich , eine Möglichkeit ob wird evtl schon früher was bekommen können gab es leider nicht

Als Notunterkunft geeignet (für zwischen Sop) für mehr nicht

Das Bad hat die Größe von einem Bad in einem Wohnmobil eher noch kleiner .Kann nicht als Bad bezeichnet werden . Kräftige Personen können sich nicht auf die Toilette setzen. Gaststätte die in Anzeige beworben wird ist geschlossen wird nur noch als Frühstücksraum genutzt.Es war nicht möglich eine Bettdecke für unser Kind zu besorgen.

Frühstück ist in Ordnung Personal sehr nett.

Das nächste Mal nur zur Not.

In der Nähe war ein zu bezahlender Parkplatz zu suchen. Das waren dann von ca. 16.00 bis nächsten Früh 10.00 Uhr, 8,-Euro. Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht . Die Zimmer sind soweit ok. Allerdings hat der Lattenrost des Bettes auf der Männerseite stark geknarkst. Das Bad ist winzig und ungeheizt, man muß die Tür auflassen, damit das Bad etwas warm wird. Für 80,-Euro hätte ich mehr erwartet.

Frühstück war gut.

Empfehlung!

Das Bad in meinem Einzelzimmer am Ende des Ganges war sehr klein. 80x80 die Duschkabine und weitere 80x100 für Waschenbecken und Toilette. Da steht man beim Zähneputzen mit dem Hintern außerhalb des Badezimmers. Außerdem ist die Anzahl der Parkplätze begrenzt, d.h. man muss auch bissl Glück haben und hatte ich auch.

Alles sauber und gepflegt. Ich habe gut geschlafen. Empfehlenswert!

Eine Übernachtungen war ausreichend

Extrem kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad/WC... (Dusche Toilette Waschbecken auf gesamt 1.6qm) Preise ist nicht gerechtfertigt gegenüber Ausstattung und konform... Fernsehen bzw Fernbedienung defekt somit nicht voll nutzbar. Gefunden wurden ein Hemd von vorigen Gast.

Frühstück war ok ... Bett war gemütlich.

Daqs war bisher das schlechteste Hotel, welches ich gebucht hatte keine Empfehlung

keine Wegbeleuchtung bei Dunkelheit Frühstück sehr schlecht und dürftig Zimmer sehr hellhörig kein Trinkglas auf dem Zimmer Badezimmer lässt zu wünschen übrig Im Frühstücksraum gibt es nur 2 Sorten Brötchen, kein Brot nur Mettwurst und Käse Das Personal unterhält sich lieber selbst, oder ist zum Rauchen draußen, aber nicht bei dem Gast Bei Ankunft alles sofort Bezahlen Die Bilder im Internet sind überaltert und entsprechen nicht der Realität In einem Gästehaus ist mehr als in diesem heruntergewirtschaftetem Hotel Nicht zu empfehlen Die Damen sitzen nur die Zeit ab ,

Zentral, ruhig, günstig, freundlichm

Badtür geklemmt, Vorhänge verdunkeln so gut wie nicht nachts - keine Rollos oder Fensterläden.

Zentral nahe Fußgängerzone, trotzdem ruhig! Kleines, aber feines Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

Keine gute Anschrift zum Übernachten.

Das Zimmer war winzig, die Matratzen waren steinhart, der Boden hatte keine Teppiche (sehr kalt), das Bad war winzig, man konnte (ich bin 1.90m) auf der Toilette kaum sitzen. Die Wände waren teilweise abgebröckelt. Das Waschbecken war nur für die Haende...man mußte duschen!

Das Hotel lag günstig zum Kongresszentrum, wo ich einen Termin hatte.

Wegen der Lage würden wir dennoch wiederkommen, aber auf günstigeren Preis hoffend.

Technischer Zustand Bad (war sauber!), Parkplatzproblem

Wir haben hier wegen der Lage gebucht - einfach zu erreichen und fußläufige Entfernung zur Innenstadt. Schwierig, einen Parkplatz zu bekommen. Altes Haus, gemütlicher Gastraum, jedoch keine Küche. Frühstück brauchbar. Bad ist lange nicht mehr überarbeitet worden - alter, klappriger Standard, selbst Duschbad muss man mitbringen; jedoch sauber. Wir fanden es etwas zu teuer (120,- € war es nicht wert).

Günstige Lage eines ungastlichen Hauses.

Zum Frühstück gab es viel Abgepacktes, wie Butter, Frischkäse, das unnötigen Verpackungsmüll erzeugte. Alles war darauf ausgelegt mit möglichst geringem Kontakt zum Gast möglichst viele Gäste durchzuschleusen. Sobald wir gefrühstückt hatten, wurden Geschirr und Besteck für den Gast am nächsten Morgen aufgedeckt. Die Zimmer waren im 1. - 3. Stock. Es gibt keinen Aufzug.

Die Lage ist einzigartig. Altstadtnah. Wir fanden einen Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz und konnten einfach loslaufen.

Luxus war nicht geplant. Aber so spartanisch und schmutzig auch für untere Preiskategorie zu teuer

Sehr kleines und wenig ansprechend eingerichtetes Zimmer. Schmutziger Stuhlsessel. Bad war nicht wirklich gereinigt mit einem Sammelsurium von Haaren und S-Haaren. Kaffeeautomat hat auch schon lange keinen Putzlappen oder Reinigung erfahren

Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel hat keine Parkplatz.

Das Hotel hat keine Parkplatz. Parkmöglichkeit ist nur gegen Gebühr. Badezimmer ist 70 !!!! cm Tief, wenn man im Badezimmer ist, kann nicht die Tür schliessen. Preis/Wert ist schlecht.

Preis/Leistung für Zimmer mit Frühstück mangelhaft

Das 3 Bett- Zimmer im 3. OG hatte ein extrem kleines "Bad" ohne Waschbecken. Das Mini Waschbecken befand sich im Zimmer. Man konnte im kleinen Minibad sich nicht drehen. In der Dusche war keine Aufhängung für den Duschkopf , dieser lag in der Duschwanne. Die Möbel waren alt und verwohnt. Der Sesselbezug war zerrissen. Es waren keine schönen Bilder an der Wand. Der Fernseher war auch sehr klein. Die eine Matratze vom Doppelbett war kaputt bzw. abgenutzt, man lag schräg drin. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr einladend mit Aufbackbrötchen, einer Sorte Wurst/Käse, einem Ei, kein Obst/Gemüse, ein Magerjoghurt , und wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt. Der Kaffee war o.k.

Die Dame am Empfang war freundlich. Der Treppenaufgang war aus Marmor. Nähe zur Altstadt.

Zum übernachten geeignet - mehr nicht.

Kein Service, kein Restaurant, keinerlei Bewirtung. Zimmer zu klein mit einfachster Ausstattung. Frühstück niedrigster deutscher Standart mit Aldi-Aufschnitt, auch hier kein Service.

Lage zur Altstadt - deswegen gebucht.

Das DU/WC ist so eng, dass man nur schräg auf dem WC...

Das DU/WC ist so eng, dass man nur schräg auf dem WC sitzen kann. Die WC-Brille ist dadurch an einem Scharnier kaputt. Das aussteigen aus der Dusche ist aus oben genanntem Grund auch sehr schwierig.

Nie wieder in dieses "Hotel"

Zimmer muss bei Ankunft SOFORT bezahlt werden, ansonsten bekommt man keinen Schlüssel!! Wucherpreis für dieses "Hotel". Zimmer nicht sauber, Bad ist nur eine Mini-Nasszelle mit Glastür. Waschbecken verstopft. Steckdosen gebrochen und kaputt - direkt am Waschbecken - keine Steckdosenabdeckungen wie gesetzlich vorgeschrieben. Keinerlei Ablagemöglichkeit im "Bad" nur ein alter angeschimmelter Spiegelschrank. Keine Möglichkeit ein nasses Handtuch aufzuhängen - da nur eine sehr kurze Querstange da ist und auf dieser Stange hängen ja schon die trockenen Handtücher. Schrank hat nur 2 Kleiderbügel und die braucht man für die Jacken. Keine Kleiderhaken oder ähnliches im Zimmer. Wenn die Jacke nass ist muss sie trotzdem in den Schrank. Frühstück muss bezahlt werden obwohl man es gar nicht braucht. (Wir mussten terminbedingt das Hotel um 6 Uhr verlassen und Frühstück gibt es OHNE Ausnahme erst ab 7 Uhr) Nach hartnäckigem Fragen haben wir ein kleines Lunchpaket als Frühstücksersatz bekommen.

NICHTS!!!!

Es war ein ärgerliches Erlebnis in diesem lieblosen Ambiente - das Preis/Leistungsverhältnis negativ

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und sollte von booking.com kritischer betrachtet werden. Es ist für diese lieblose aus Sperrmüll bestehende Inneneinrichtung der Zimmer viel zu teuer!! Es war unsauber,Vieles war defekt- Glühbirnen,Wasserspülung,Sesselbezug mit dicken Löchern, Kabel lagen frei - unterirdisch. In Zimmer 36 gibt es im Bad kein Waschbecken - es ist im Zimmer, das Bett ist unter uns zusammengebrochen! Ausserdem lag es im 3. Stock - 3 Treppen hoch ohne Aufzug - mit Gepäck eine Tortour, es wird einem auch keine Hilfe angeboten, man wird sogar alleine zum Zimmer geschickt!!! Im Dunkeln ist der Hoteleingang nicht beleuchtet !!! Bezahlen soll man allerdings schon bevor man das Zimmer gesehen hat. Beim Frühstück (es war ok.) darf man sich den Kaffee selber holen!! Wir haben nach der Katastrophe im Zimmer 36 ein anderes Zimmer bekommen - allerdings für 3 Erwachsene ein Zweibettzimmer,und es wurde auch nichts erstattet. Das Zimmer 33 war zwar auch lieblos, aber das Bett wenigstens in Ordnung. Schlimm finde ich das dieses Hotel mit dieser Masche schon seit Jahren durchkommt - ich bin von booking,com enttäuscht!!!

Nichts !!!

Die Natursteintreppe

Badezimmer viel zu klein. Musste über die Toilette steigen um in die Dusche zukommen. Matratze völlig verdreckt. Die Haltbarkeit der Butter war abgelaufen. Frühstück naja.

Die Natursteintreppe

Es war ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien,deswegen war OK

Sehr kleines Zimmer für 4 Pers. Das Bad unmöglich klein,die Tür Durchsichtiges Glass

Das Frühstück war gut,das Bett in ord.Entfernung Zentr in Ordn.,Internetzug gut.

Ein zweites mal würde ich hier nicht Übernachten

Keine Parkmöglichkeiten am Hotel bei der Frage wo man Parken kann wurde einewm gesagt man müsse sich halt einen Parkplatz suchen die Suche um das Hotel war Ergebnislos so Parkten wir über Nacht im Eingeschränkten Halteverbot Das Wirthaus war geschlossen was man im Internet nicht ersehen konnte Bei der Frage wo man dann Essen kann bekam man die Antwort im Centrum in 5 min von hier da hat es Lokalitäten Waschbecken im Bad hatte die Größe eines Handwaschbecken eines WC ansonsten war das Bad auch noch viel zu klein

überteuertes und nicht sehr sauberes Hotel mit schönem Frühstücksbuffet

Zimmer und Bad nicht sehr sauber, z.T. sogar eher schmuddelig (z.B. Nachttischlampe). Rezeptionzeiten nicht sehr kundenfreundlich; kein Koffereinstellraum oder Ähnliches; Korridorlärm und das Schliessen anderer Zimmertüren ist im Zimmer sehr gut hörbar.

schönes Frühstücksbuffet; bequemes Bett

Enttäuschend und viel zu teuer !

Leider wird das Restaurant und der Biergarten nicht mehr bewirtschaftet. Die Zimmer sind sehr einfach ! Altes Bad mit einem kleinen Waschbecken !

Zentrale Lage in Rosenheim.

Für ein oder maximal zwei Nächte ok. , wenn man keine großen Ansprüche stellt.

Betten zu hart und ein Bett hat bei jeder Bewegung gequitscht, Zimmer sehr eng, waren zu dritt mit Hund, Bad klein und ohne Föhn, ziemlich warm, bei geöffnetem Fenster auch laut, da direkt an der Straße, leider kein Parkplatz, war dann im Parkhaus 10,00 Euro pro Tag extra, dritter Stock ohne Aufzug nix für Fußkranke.

Lage ist sehr zentral, Frühstück war ok, hätte noch frischer Saft oder Obstsalat gefehlt. Dame am Empfang sehr freundlich.