1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hampton By Hilton Hamburg City Centre

Bewertungen für Hampton By Hilton Hamburg City Centre Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordkanalstrasse 18 , Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland

Nr. 142 von 346 Hotels in Hamburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2019

Oberklasse bezahlbar

Abends an der Rezeption noch eine Flasche Wasser gekauft. Ausgeschildert 2,50 Euro, berechnet 5,50 Euro. Die Flasche war etwas größer, was man aber nur sehen konnte, wenn man beide nebeneinander stellt. Angeblich könnte man das nicht mehr stornieren. Sehr ärgerlich. Die Lage ist nicht so toll, man muss etwa 10 min. an Hauptstraßen entlang laufen, um zum Bahnhof oder den Deichtorhallen zu kommen.

Super Frühstück, neue, saubere Zimmer, geräumiges Bad. Unser Zimmer ging zum Kanal und war sehr ruhig. Günstige Busverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2019

sehr schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Zimmerboden war nicht gesaugt (Flusen). Frühstücksraum zu voll, eng, kein Platz.

Betten waren sehr bequem. Gemütliches, sehr ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Diese verlängerte Wochenende wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

Für mich wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wünschenswert gewesen. Auch vermisste ich einen Zahnputzbecher oder Glas. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind leider ein Glücksfall.

Das Frühstück war reichlich, für jeden etwas dabei. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war super. direkt vor dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und konnte jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück, für uns gute Lage für...

Klimaanlage gab nachts einen unangenehmen Dauerton von sich.

Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück, für uns gute Lage für alle unsere Vorhaben. Freundliches Personal, Unterstellen der Koffer für den Tag bis zur Abfahrt abends ging problemlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

ok

Betten sehr hoch und extrem hart, laut beim Umdrehen, so dass man wach wird :-( Zwar HD TV-Gerät aber keine HD Einspeisung.

Frühstück ist nix Besonderes - Durchschnitt

Gutes Budget-Hotel

Das Hotel liegt direkt an einer riesigen Straße, an schlafen bei offenem Fenster war dadurch nicht zu denken. Bei der Zimmerreinigung wurde leider vergessen die Betten zu machen und den Badezimmer-Papierkorb zu leeren... Der nette Herr an der Rezeption hat sich aber sofort darum gekümmert. Das Frühstücksbuffet hätte ein bisschen mehr Auswahl gut vertragen können, die angebotenen Säfte schmecken ein bisschen eigenartig (vielleicht nur verdünnte Konzentrate?). Die E-Mail Korrespondenz im Vorhinein war hotelseitig ausschließlich auf Englisch, das finde ich merkwürdig.

Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr schön und geschmackvoll ausgestattet und sauber. Es war überhaupt nicht hellhörig, was uns sehr gut gefallen hat, da wir mit Baby unterwegs waren und ja niemanden stören wollten (Oma schlief direkt nebenan und hat nichts gehört.)

Super Hotel, sehr empfehlenswert

Das Hotel bietet alles was man wünscht. Es liegt zentral, das Zimmer war sehr komfortabel und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig: von verschiedenen Brot und Brötchensorten über Eispeisen und Englisches Frühstück bis zu frischen Waffeln war alles dabei. Der Fitnessraum mit tollem Ausblick ist sehr schön.

Gutes Hotel in guter Lage
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Eine große Decke für 2 Personen im Doppelbett. Einzeldecken wären angenehmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, recht zentral und auf jeden Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. HBF ist sogar fußläufig erreichbar. Schöne moderne Ausstattung. Tiefgarage

Sauber, gut ausgestattet.

Leider war ein leichtes Lüftungsgeräusch hörbar, trotz Abschaltung der Lüftung. Das Personal beim Frühstücksbüffet ist sehr fleißig. Leider wurde unser Tisch sofort abgeräumt, obwohl wir nur kurz was nachholen wollten. Der Tisch wurde dann von anderen Gästen in „Besitz“ genommen.

Sauber, gut ausgestattet. Bügel, Fön u.a. sind nicht, wie häufig, gesichert und können frei benutzt werden. Zentrum, Hafencity sind nur wenige Gehminuten entfernt. Wir konnten die Tiefgarage nach dem Auschecken für einige Stunden weiter nutzen ohne etwas extra zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2019

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Leider nicht genug Parkplätze im Parkhaus, notfalls findet man mit viel Glück etwas in den Nebenstraßen. Meist jedoch mit Parkschein .

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist super, keine 15 min zu gehen (bequem) zum Hbf. Das Zimmer war sauber und hatte sogar einen kleinen Wasserkocher mit einem kleinen kostenfreien 'Sortiment' an Kaffee oder Tee anzubieten. Obwohl wir ein Zimmer direkt an einer 3 Spurigen Straße hatten, haben wir den Lärm kaum mitbekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und beim Frühstück war bestimmt für jeden etwas dabei. Fü

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Sehr gutes Hotel , frndl. Personal, saubere Zi. , gutes Frühstück , Preis/Leistungsverhältniss gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Für zwei Personen für mehrere Tage könnte der Bereich zum Unterbringen der Bekleidung größer sein ,was aber aus baulichen Gründen nicht möglich ist .

Frühstück war sehr gut und ausreichend , Publikumsverkehr zeitbedingt wie in jedem Hotel

Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Hamburg
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für unseren Kurzurlaub war das Hampton die ideale Unterkunft. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Frühstück war vielseitig und lecker. Zu Fuß liegt der Hauptbahnhof ca. 10 Minuten entfernt und man kann gut die Hamburger Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Die S-Bahn Haltestelle "Hammerbrook" ist ca. 5 Min. entfernt . Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps zur Erkundung der Stadt gegeben.

Das Personal war sehr freundlich,Sauberkeit im gesamten Hotel

Frühstücksraum viel zu klein,Frühstück war lecker aber nicht sehr abwechlungsreich, Sehr kleiner Kleiderschrank, wenig Handtuchhalter und Ablagefäche im Bad, Zimmer war sehr klein auch dort fast keine Ablagefläsche.

Das Personal war sehr freundlich,Sauberkeit im gesamten Hotel

NIE WIEDER !!

Badezimmer sehr hellhörig, wenn der Mitbewohner auf dem WC war hörte man es im anderen Zimmer sehr deutlich, kostenlose Flasche Wasser auf dem ZImmer war bereits offen und halb leer, Frühstück nicht gut, Rührei war lauwarm, Kartoffelwürfel kalt, usw.

die Lage ist top, direkt fussläufig am Hbf

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Alles super
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer stand schon deutlich vor der angegebenen Check-In Zeit zur Verfügung. Im Zimmer war es sehr ruhig. Man hörte weder Flutgeräusche noch Geräusche von draußen. Alles super sauber. Gratis Wasserflasche auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Netter Empfang.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Fruehstueck war fuer deutsche Verhältnisse mager. Trockene weisse Brötchen, kaum Käse und Wurstauswahl. Das kennen wir bei Hotels in dieser Kat.anders.

Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2019

War ein erholsames , ereignisreiches Wochenende

Zimmer 108 nur an junge Leute vermieten, Fitnessraum ist in der Nacht doch ein wenig laut.

Frühstück super, Betten bequem, Personal sehr freundlich, wir werden ihr Haus weiter empfehlen, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2019

Schönes Zimmer, tolle Farbzusammensetzung, alles sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wasserdruck (oder Duschkopf?) sind nichts für lange, dicke Haare. Es dauert ewig, bis die erstmal nass und dann wieder ausgewaschen sind. Staub auf einigen Ablageflächen.

Schönes Zimmer, tolle Farbzusammensetzung, alles sehr harmonisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sauberes Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Temperatur der Dusche schwankte beim duschen manchmal stark, und es wurde kurz sehr heiß

Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zum Bahnhof braucht man zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Wer gut zu Fuß ist, braucht die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich gar nicht benutzen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück wirklich lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2019

Sauberes Standardzimmer mit sauberer Nasszelle.

Frühstücksbuffet zu klein für den Besucherandrang. Personal bemüht, wurde dem Andrang aber nicht gerecht.

Sauberes Standardzimmer mit sauberer Nasszelle.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Zentrale Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Preise für die Parkgebühren sind hoch (15,- Euro pro Tag)

Zentrale Lage. Wenige Gehminuten (20 min.) zur Mönkebergstr., Rathaus usw. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) direkt vor dem Hotel. Gute Ausstattung des Zimmers (Bügelbrett und -Eisen, Fön). Frühstück war sehr gut. Schöne lange Frühstückszeiten, so dass man ausschlafen konnte 😀.

Tolle Lage zur Musicalveranstaltung und im Hotel geht der Traum weiter

Besonders hat uns beim Check-In gefallen, ob wir das Zweibettzimmer zum Doppelbettzimmer tauschen wollen, da wir doch als Paar angereist sind. Darauf hat uns Enrica hingewiesen, vielen Dank. Das war mir beim Buchen gar nicht aufgefallen. Das Beste daran war, dass wir keinen Aufpreis dafür zahlen brauchten. Das Frühstück war sehr ansprechend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Lage zum Theater am Großmarkt ist super. Wir würden immer wieder kommen.

Ein perfektes Hotel für ein Sightseeing Wochenende in HH
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt eine Info über Stoßzeiten am Buffet, aber wenn man dann gerade frühstücken möchte, kann man es kaum vermeiden. Es ist dann wirklich sehr voll und man bekommt kaum einen Platz. Dafür kann man sich sensationell leckere Waffeln selbst backen - das entschädigt.

Im Zimmer gab es viele sehr durchdachte Details, z.B. einen USB Anschluss in der Steckdose am Nachttisch, die verschiedenen Spender im Bad (Seife, Duschgel, Conditioner, Bodylotion), den Wasserkocher etc.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Es war sauber und ordentlich und das Personal sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Wir fanden das Frühstück etwas übersichtlich, hätten uns über Salate oder Fisch gefreut. Auch Aufbackbrötchen gefielen uns nicht. Sehr schade war, dass es ab 10.15 keinen Kaffee mehr gab, nur noch aus der Maschine, den wir nicht mochten.

Es war sauber und ordentlich und das Personal sehr freundlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Die Anbindung des Hotels war sehr gut, ausserdem gab es ein...

-Kein Haartrockner -15 Euro Parkgebühren pro Tag

Die Anbindung des Hotels war sehr gut, ausserdem gab es ein ausgewogenes Frühstück mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Gut

Reinigungspersonal hat einfach Pfandflaschen die nicht im Mülleimer lagen sondern auf dem Schreibtisch standen weggeräumt (6 Flaschen a. 25 Cent) hätte ich auch 1.50€ leihen lassen können

Hotel Personal super

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Innenstadt, Hafencity und Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.

Eine Minibar beziehungsweise ein Kühlschrank in den Zimmern wäre von Vorteil. Tiefgarage mit 15 Euro pro 24 Stunden für Hotelkunden zu teuer.

Innenstadt, Hafencity und Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Mit U-Bahn, S-Bahn und Bus alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2019

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für zentrales Hotel in Hamburg
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fußboden im Bad wies noch Gebrauchspuren und Wasserflecken der Vorgänger auf. Hier wurde wohl nur gesaugt und nicht gewischt! Der Frühstücksbereich ist relativ klein für das Angebot, dementsprechend schnell leer ( jedoch ist das Personal schnell mit dem Nachfüllen) und sehr klein das Raumangebot für die Hotelgäste.

Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl zur Straßenseite, ausgestattet mit Wasserkocher und Kaffeepulver für den Frühkaffee auf dem Zimmer, Bügeleisen und Bügelbrett, TV, Radiowecker und Telefon, eine kostenlose Flasche stilles Wasser, Fön, Seifenpender für Shampoo, Konditioner, Bodywash, Handlotion und Seife im Badezimmer. Das Frühstück bietet von Brot, Weißbrot, Croissants und Brötchen, Säfte, Eier (gekocht und Rührei), Bacon, Wurst und Käse, Marmeladen, Schokocreme und Erdnussbutter, Waffeln, Obstsalat, Kaffeesorten aus dem Automaten, Tee und Milch und Milchprodukten sehr viel und ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2019

Sehr ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Es gab keine Zahnputzbecher, Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, vielleicht mal bei den Wurstsorten variieren,aber sonst sehr gut. Eine Raucherlounge wäre sehr empfehlenswert, dann muss man nicht auf der Straße rauchen und wirkt gleich viel besser.

Sehr ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal. Toll war ein Bügeleisen auf dem Zimmer und Wasserkocher mit Kaffeepulver.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Es war ein wunderschöner, Städtetrip.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Keine Minibar am Zimmer, grösserer Kleiderschrank wäre von Vorteil, bzw. Ablagefächer

Waffelmaker hat man nicht überall! Servicepersonal überaus zuvorkommend und extrem freundlich, man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Alles in allem ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Es gab keine Möglichkeit im Hotel oder in der näheren Umgebung ein Abendessen zu bekommen. Lediglich ein Pizzabringdienst wurde angeboten. Das nächste Restaurant konnte nur per Auto oder Taxi aufgesucht werden

Das Zimmer entsprach voll unseren Erwartungen, Sauberkeit sehr gut,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück war sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2019

Insgesamt würde ich jederzeit wieder das Hotel buchen. Gemütlich, sauber und freundliches Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl an Aufschnitt war nicht sehr groß, das Buffet war in einer kleinen Nische, in der es schon mal eng werden konnte

Sehr gemütliche Zimmer, modernes Badezimmer, Fön und Bügeleisen vorhanden, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2019

Sauberkeit, Ausstattung, Lage und das Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Wir haben nichts zu bemängeln, außer das uns ein Sauna oder Wellnessbereich fehlte. Es gibt dafür aber einen Fitnessbereich

Sauberkeit, Ausstattung, Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2019

Sehr gelungen:)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schöner wäre es, nicht eine große Bettdecke zu haben, sondern für jede Person eine. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Außerdem durften wir nach dem Auschecken das Auto in Tiefgarage lassen, ohne dafür zusätzlich bezahlen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet, das Personal sehr...

Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es war für jeden etwas vorhanden. Das Badezimmer war hell und freundlich ausgestattet. Die Betten gemütlich und trotz der direkten Lage an einer stark befahrenen Straße war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

Das Bett war fest und daher für mich sehr angenehm.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Bett war fest und daher für mich sehr angenehm. Die Couch im Zimmer war auch sehr bequem. Das Frühstück ist eng angerichtet, hat aber sehr viel Auswahl. Und die Möglichkeit sich frische Waffeln zu machen ist ein sehr nettes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

Schönes Zimmer, großes TV .
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Zimmer war trotz Klimaanlage etwas zu warm zum Schlafen....Fenster konnte man auf Grund der Lage zur Hauptstraße leider nicht öffnen...zu laut. Sonst war alles super

Schönes Zimmer, großes TV . Schönes Bad mit großer Dusche. Frühstücksbuffet war gut. Sehr freundliches und behilfliches Personal

Freundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Höchtens nur das es keinen Kleiderschrank gibt und man seinen Koffer nicht auspacken kann.

Freundliches Personal. Schöne, große, saubere Zimmer. Gute Lage . Leckeres Frühstück. Parkmöglichkeiten am Hotel Theater am Großmarkt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

Hotel in Nähe des Hafens.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Keine direkte Anbindung zum Flughafen. Zimmer welches wir bekommen hatten war durch die Aufbettung sehr klein.

Hotel in Nähe des Hafens. Frühstück war in Ordnung, es gab alles. Faires Angebot für Late Check out. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2019

Es war rundum ein schöner Aufenthalt gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Klimaanlage relativ laut. Das muss verbessert werden

Zimmer war in Ordnung. Das Bett war bequem sowie alles sauber war. Frühstück war lecker. Kaffee Saft schmeckten besonders gut. Personal freundlich alles gut würde wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2019

Super Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schöne Zimmer ! Sehr freundliches Personal! Super Frühstück! An und Abreise hat super geklappt ! Hotel war sauber und das ganze Haus sehr gepflegt! Gute Lage !

1.) Der Empfang
    • Zimmer mit Queensize-Bett

1.) Auf den grossen Bildschirmen in der Bar wurde leider nur ntv gezeigt trotz der Handball-WM 2.) Die Lüftung im Zimmer war sehr laut. 3.) Der Fön hatte keine Leistung. 4.) Am Abreisetag sollte um 9.00 Uhr bereits das Zimmer gemacht werden.

1.) Der Empfang 2.) Das Zimmer 3.) Das absolut schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2019

Das Frühstück war reichlich und wirklich klasse.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Die Lüftungsanlage im Zimmer ließ sich nicht so richtig ausstellen. Dadurch hatte man laufend ein Geräusch in den Ohren. Ansonsten war es von der Ruhe her sehr gut. Schalldichte Fenster pp.

Das Frühstück war reichlich und wirklich klasse. Für jeden war etwas dabei. Der Service war aufmerksam und immer darauf bedacht, dass es an nichts fehlte. Wirklich zu empfehlen.

Gute Lage, tolles hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Meckern auf großem Niveau... Eine große Bettdecke für zwei finde ich etwas schwierig aber das ist nur meine Meinung.

Ausstatt, personal, Sauberkeit, Lage... Alles top.

Nettes Hotel mit guten Preis-Leistungens-Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In unmittelbarer Umgebung des Hotels waren fast keine Restaurants.

Sehr bequeme Betten. Gute Ausstattung im Bad, sogar Bodylotion und Spülung. Alles in umweltfreundlichen Spendern. Super!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Zimmer waren sehr schön und Sauber.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Zimmer waren sehr schön und Sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr Auswahlreiches Frühstück. Sehr schön gelegen um shoppen zu gehen

Wir kommen wieder

Alles super!

Das Bett war sehr bequem, mit Winterbetten! Es war sehr leise im Hotel, keine störenden Geräusche. Das Frühstück hatte alles, was man braucht und war gut gefüllt, sehr sauber und ausreichende Plätze im Restaurant. Die Tiefgarage hatte große Parkplätze und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2019

Tolles und preiswertes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die warmen Frühstückszutaten waren fast kalt. Direkte Straßenlage, daher etwas laut.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, viele Steckdosen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Empfehlenswert für Kurztrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

- Matratze viel zu weich - Frühstück eher lieblos (keine angedeckten Tische), enges Buffet (kleine Nische, wo das Essen aufgebaut war) & man kam teilweise mit dem Auffüllen nicht nach

- sehr gute Lage & schickes, neuwertiges Hotel - Tiefgarage vorhanden - öffentliche Verkehrsmittel nah dran

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Das Frühstück, Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat mir eigentluch alles gefallen, außer die 15Euro Parkplatzgebühr, fanden wir sehr teuer.

Das Frühstück, Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Frühstücksmitarbeiter waren sehr aufmerksam

Der Aufenthalt war im großen und ganzen Positiv
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Lüftung lief die ganze Nacht. Leider war es nicht möglich diese auszuschalten. Leider war das Personal auch nachts nicht motiviert uns bei dem Problem zu helfen.

Das Frühstück war lecker und ausgiebig. Die Zimmer für 2 Personen auch top ausgestattet. Günstige Lage zum Stadtzentrum. Aufgrund der unruhigen Nacht bzgl. der Lüftung wurden uns die Kosten fürs Parken erstattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (außer in der Nacht ;-) ) Abends kurze Wege zu guten Restaurants und urigen Kneipen.

Prima

Alles, die rundum entspannte Atmosphäre, das Frühstück, das Zimmer, Preis /Leistung für uns als Familie mit 2 Kindern,die Freundlichkeit, der Wunsch nach zusammen liegenden Zimmern wurde erfüllt. Jederzeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Super würde wieder kommen Danke!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Wasser bei der Dusche ist immer von kalt auf heiß und von heiß auf kalt immer im wechsel das war sehr nervig, wenn das nicht gewesen wäre wüste ich nichts zum hier reinschreiben.

Das frühstück war gut, der Kaffee top. ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und von der Größe ok, modern. Preis Leistung war einfach Super!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

War schön und würde ich wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Herren an der Rezeption sind meist unfreundlich gewesen. Die Damen waren überaus freundlich und haben immer gelächelt.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab genug Auswahl für jeden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist akzeptabel freundlich. Die Lage ist gut, aber nicht perfekt, da man ca. 1-2 km von der Stadt/Bhf entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

Sehr guter und erholsamer Aufenthalt

Beim Frühstücksbüffet gab es keine Tabletts, auf die man Tasse, Glas, Teller, Besteck etc. hätte stellen können.

Sehr gut waren die ca 1,30 m breiten Betten und das reichhaltige Frühstück, das sehr ruhige Zimmer abseits der viel befahrenen Straße sowie die Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer. Im Frühstücksbereich gab es viele freie Sitzplätze. Positiv sind auch die USB-Steckdosen am Nachtschrank.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Hürden
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Beim der Ankunft im Hotel musste ich meine Kreditkarte vorzeigen. Ich glaubte, dass nur geprüft wird, ob die richtige Karte vorhanden ist. Aber nein, der Betrag für die Übernachtung wurde vom Hotel abgebucht, obwohl ich bereits vor Monaten bezahlt hatte. Zum großen Ärger wurde es auch, da ich noch nicht einmal darüber informiert wurde. Es wurde einfach abgebucht. Das musste ich erst selber heraus finden. Mal gut, dass es mir nicht erst aufgefallen ist als ich etwas bezahlen musste. Das wäre sehr peinlich geworden.

Das Frühstück war gut und es wurde sehr schnell alles wieder aufgefüllt. Schön war, dass man sich seine Waffel selber machen durfte. Das Personal hat immer gegrüßt. Auf den Fahrstuhl musste man nicht lange warten. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles vorhanden. Da gibt es nichts zu merken. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und das Badezimmer sind modern eingerichtet. Auch hier gibt es keinen Grund zur Klage. Also insgesamt alles Bestens. Jederzeit gerne wieder.

Top Hotel in relativer Nähe zur Hafen City

Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme sehr hilfsbereit bezüglich der Anreise, das Frühstück war sehr übersichtlich und entzückend angerichtet, die Zimmer sehr großzügig und sauber. Gutes Glutenfreies Gebäck auf Wunsch. Das Doppelbett hatte keinen Spalt und es gab EINE große Decke, für uns immer ein Highlight :)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

7,0
    Zentrumnahes Hotel mit guten Frühstück, für Familen mit größeren Kinder aber zu kleine Zimmer.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Doppelzimmer ist auch nur für 2 Personen geeignet. Wenn man für die 3. Person die Schlafcouch ausklappt, ist das Zimmer schon verdammt eng. Zudem kann man den Schreibtisch nicht mitbenutzen, da der Stuhl zwischen Schlafcouch und Tisch eingeklemmt ist. Dadurch muß man über die Schlafcouch klettern um ans Fenster und an dem Vorhang zu kommen. Bei dem Preis ein Unding !!! Und wenn man weiß das 3 Personen das Zimmer nutzen, könnte man auch 2-3 Bügel mehr in den Kleiderschrank hängen. Die Schiebetür zum Bad ist auch wirklich keine gute Lösung. Da sie nicht völlig abschließt, hört man dadurch die Toilettengeräusche! Wer will das schon?

Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichlich, nur das Rührei könnte besser schmecken, war schon zu hart. An beiden Tagen! Die Hotellage ist sehr Zentrumsnah, man kann bequem in 10-15 Minuten zur Mönckebergstraße spazieren.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Rundherum gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Zudecke im Bett. Ich hätte lieber 2 Einzelne Decken gehabt.

Uns hat rundherum alles gut gefallen. Die Betten waren sehr gut, das Bad klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2019

Es war sehr schön. Ich empfehle das Hotel weiter!

Das Handtuch für die Füße ist weiß. Es gab keinen Schuhanzieher auf dem Zimmer... zumindest nicht gefunden 😊

Das Bett war super bequem und alles sauber. Haben uns wohlgefühlt. Brötchen waren etwas trocken. Aber sonst war beim Frühstück alles gut! Es gab Warmes und Kaltes.

Das Hotel hat uns insgesamt sehr angesprochen. Gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Ich fand das, dass Bett für 2 Personen sehr klein geschätze 140 cm breit. 20 € fürs Parken sind zu hoch.

Das Frühstück war reichhaltig. Zimmergröße war in Ordnung. Die Ausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

—-

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Super Service, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir kommen definitiv wieder.

Saubere, neuwertige Unterkunft.
    • Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Es gibt nichts zu bemängeln

Saubere, neuwertige Unterkunft. Moderne Zimmer. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Beim ankommen gratis Kaffee, Wasser und Gebäck. Tiefgarage für 15 Euro die Nacht. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Bett bzw die Matratze war für meine Verhältnisse etwas zu fest.

Das Frühstück war umfangreich und lecker, Personal sehr höflich und zuvorkommend. Jeden Wunsch sofort umgesetzt, z.B. eine 2. Bettdecke bekommen. Kaffee und Tee jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Das Parkhaus bietet guten Platz, da außen nicht viele Plätze zu finden sind. Dementsprechend kann ich das Hotel jedem nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Perfektes Hotel für den Hamburg Urlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Klimaanlage bzw. Heizung machte nicht sehr warm, keine Restaurants in unmittelbarer Nähe

Alles nahezu perfekt. Superfreundliches Personal, moderne Zimmer, bequemes Bett, ruhig, sauber, gutes Frühstück, zum Geburtstag meiner Mutter gab es zum Frühstück für uns sogar kostenfrei Sekt. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Gutes Stadthotel,prima Preis/Leistungsverhältnis

Freundliches Personal,schneller Check in/Check Out, Zimmer Recht klein,,aber ausreichend,Frühstück völlig in Ordnung,sehr cool Waffelmaschine zum Selberbacken,10 min zur Bahn

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Würde ich wieder machen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt und auch nicht sehr günstig. In der Woche ist dies sicher noch schlimmer.

Die Lage war gut. Das Zimmer war immer sauber. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Schönes Hotel für eine Städtereise
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts zu bemängeln. Eine Minibar zum Kühlen von Getränken wäre (wohl va im Sommer) gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

ca. 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn, ca. 15 Min zu Fuß zum Hbf. Sehr ruhige Lage, obwohl das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt (man hört nichts von draußen im Zimmer) großes Zimmer und schönes, großes + sauberes Bad. Frühstück war gut, nichts besonderes, aber es ist für jeden etwas dabei. Check-in und Check-out ging schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Die Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet war sehr dürftig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Badaustattung hochwertig aber total unzweckmäßig. (Waschbecken ergonomisch eine Fehlkonstruktion da vordere Rand sinnlos breit, ist Gesichtswäsche über dem Waschbecken praktisch nicht möglich.) Aufhängemöglichkeit für nasse Badehandtücher praktisch nicht vorhanden. Begrüßenswert :Kaffee oder Tee können gebrüht werden. Mangel: Fehlende Abstellmöglichkeit von Gläser oder Tassen (kleines Tischchen am Sofa fehlt).

Die Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet war sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Toll war die Idee, ein Gratisgetränk für jeden Zimmergast zu...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Leider waren die verfügbaren Parkplätze während unseres Aufenthalts schon belegt. Die Anzahl ist nicht ausreichend genug. Aber auf der anderen Seite wäre vielleicht auch eine Alternative zur Parkgebühr für Hotelgäste denkbar?

Toll war die Idee, ein Gratisgetränk für jeden Zimmergast zu erhalten, wenn dieser zu Gunsten der Umwelt auf eine Zwischenreinigung des Zimmers verzichtet. Außerdem war das Frühstück grandios!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Für einen Kurzurlaub immer buchbar.

Die Parkgebühren in der Hotel-Tiefgarage waren mit € 15,00 hoch, doch wahrscheinlich für Hamburg üblich.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. 24 Stunden konnte man sich am Kaffeeautomaten kostenlos bedienen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Sehr Central und gut gelegen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücks Bereich war zu klein. Längeres warten an der Frühstückstheke.

Sehr Central und gut gelegen. Zimmer waren sauber und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Für eine Städtetour sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist etwas wenig Stauraum für einen mehrtägigen Aufenthalt im Zimmer vorhanden. Die Toilette zur Lobby / Frühstücksraum ist nur über Fahrstuhl zu erreichen, was sich beim morgendlichen Massenandrang auf den Fahrstuhl als schwierig erweisen kann.

Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Es wird ständig nachgelegt. Das Hotel liegt relativ zentral und man kann den Bahnhof und die wichtigsten Attraktionen fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Die Lage war wirklich super.

Das Fitnessstudio hatte 24 Stunden geöffnet. Und mein Zimmer war direkt daneben. Es war leider ständig extrem laut. Die Laufbänder waren direkt an der Wand wo mein Bett stand

Die Lage war wirklich super. Mit dem Bus vor der Haustür konnte direkt in die Innenstadt fahren.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hampton By Hilton Hamburg City Centre ansehen