Bewertungen für Hotel Handelshof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichstraße 15-19, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 18 von 33 Hotels in Mülheim an der Ruhr

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

wir würden versuchen ein besseres Hotel zu bekommen

Die Matratzen waren sehr weich und leicht durchhängend - Duschkabine sehr klein - Dichtgummis mit dickem Schimmel

Frühstück war ok. - Empfang freundlich

Angenehme neue Erfahrung mit einem gut geführten Hotel

Stärkere Betriebsgeräusche eines Geräts außerhalb des Hotelzimmers erschwerten das Einschlafen. Das Restaurant war während unseres Aufenthalts (Samstag/Sonntag) leider nicht geöffnet.

Freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal, schmackhaftes, vielfältiges Frühstücksangebot, verkehrsgünstige Lage, hübsche Einrichtung, Wohlfühlatmoshäre

Für den Preis einer Übernachtung im Doppelzimmer hätte ich etwas mehr "über dem Standard" erwartet.

Der Teppichboden im Zimmer hat schon viel gesehen, die Badausstattung einiges mitgemacht. Keine Minibar, kein Safe im Zimmer. 08/15 Frühstück, abgepackte Marmelade, Standard Wurst- und Käseauswahl

Sehr freundliches Personal. Betten waren bequem. Bügeleisen im Zimmer. Farbige Handtücher. Sehr zentrale Lage des Hotels

Günstig, aber nicht empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war sehr schmutzig, das Zimmer war sehr klein. Nicht zu empfehlen für den Sommer, da keine Klimaanlage vorhanden. Bei geöffnetem Fenster stört der Straßenlärm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Parkplatz war mit 5,-€ sehr günstig.

Uns hat es sehr gut gefallen - absolut empfehlenswert!

Die Sauberkeit, vor allem in Bezug auf Staub, könnte besser sein.

Für unsere Zwecke war die Lage optimal. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommen und auch sehr schön war die durchgängige Öffnung der "Bar". Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet.

Unterm Strich o.k., ich würde wieder buchen.

Sauberkeit in Zimmer und Bad

Das Fühstück war umfangreich, ich hätte mir eine größere Auswahl an frischem Obst gewünscht, es gab nur Äpfel und Orangen. Das Badezimmer war riesig, mit Badewanne, Dusche und Bidet.

in diesem Hotel nicht wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett/Matratze war duchgelegen, keine Heizung im Bad, Brause im Verhältnis zur Dusche viel zu klein, im Fahrstuhl bekommt man Platzangst

Essen im Restaurant ok. Reichhaltiges Früstücksbuffet

Erholsamer Aufenthalt und anregende Bar-Abende mit internationalen Gästen.
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz benachbarter Altstadt wenig los.

Hervorragendes Frühstückbuffet und die langen Öffnungszeiten des Bistros bzw. der Bar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen und wurde immer...
    • Comfort Einzelzimmer

Insgesamt ist die Einrichtung des Hotels eher altertümlich. eine gründliche Renovierung täte gut.

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen und wurde immer frisch zubereitet. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend

Für uns war es ein schöner Aufenthalt in der alten Heimat.

Leider hatte das Restaurant entgegen der Infobroschüre auch am Samstag geschlossen. Da die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist, hat man aber eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof, war der Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserwand nicht so schön und das Tageslicht im Zimmer sehr eingeschränkt.

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön groß und ruhig zum Innenhof gelegen. Auch das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend.

Gutes Hotel für eine oder zwei Übernachtungen.

Wir waren um 9.00 Uhr zum Frühstück (angeboten wurde bis 11.00 Uhr). Bereits um 9.00 war scho n viel "geplündert" und es wurde leider auch bis ca. 10.00 Uhr nicht nachgefüllt. Schade..

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Tolles Hotel mit schlechtem WLAN
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN hat nicht richtig funktioniert, es ist immer wieder abgebrochen, und wenn es mal ging, war es sehr langsam

Sehr großes Bad; Schön ruhiges Zimmer, mit schöner Ausssicht in den schönen Hinterhofgarten; bequemes Bett; Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbufett war reichhaltig

Naja...

Nicht abgestaubt, Dusche Kalkhaltig und schimmelig, in der Toilette ein Riss welcher aussah wie Dreck. Während der Ferien kein Essen im Restaurant. Nach der Säuberung des Zimmers dennoch dreckig...

Obst zur Verfügung, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

Das Hotelpersonal, welches wir kennen lernen durften, war...

Für meine Begriffe hätten die Betten etwas härter sein können. Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge zu machen.

Das Hotelpersonal, welches wir kennen lernen durften, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, bei Extra-Wünschen steht Personal hilfsbereit zur Seite. Auch unsere beiden Hunde wurden wie selbstverständlich aufgenommen und konnten uns überall hin begleiten (zum Frühstück ließen wir beide jedoch im Zimmer). In das im EG befindliche Restaurant durften wir beide Fellnasen mitnehmen, es wurde auch unaufgefordert frisches Wasser gereicht für die Wuffels. Die Frage "Ausblick aus den Zimmern" kann ich nicht beantworten, da das Fenster zum Innenhof des Gebäudes hinauszeigte. Dadurch war es aber noch ruhiger. Die in der Nähe befindliche Kirchenglocken läuten in der Nacht nicht mehr, so dass diese auch nicht störten. Das Hotel selbst ist ein regelmäßig renoviertes, älteres Gebäude, was schon länger in der Inhaberhand geführt wird. Mängel konnten wir nicht sehen. Der Zugang in die Garage ist auch durch das Hotel möglich, jedoch muss man diverse Treppen steigen (hoch und runter), eine Be- und Entlademöglichkeit ist jedoch auch ebenerdig am Hoteleingang zu finden (seitlicher Parkstreifen, nur für Hotelgäste). Die Garage wird von der Rezeption her Kameraüberwacht, die Zufahrt in die Garage ist über eine Seitenstrasse zu finden - Klingeln, Blick in die Kamera, Tor wird geöffnet. Dieses hat uns aber nicht gestört. Wir würden bei einem Aufenthalt in Mülheim oder Umgebung dieses Hotel wieder wählen.

Hier ist der Gast noch König

Das Haus war zwar schon älter, hatte aber dadurch einen besonderen Charme. Die Lage ist optimal und das überaus freundliche, sehr engagierte Personal verbreitete eine absolute wohlfühl- Atmosphäre. Hier fühlt man sich einfach als Gast sehr willkommen-

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten uns mit insgesamt 9 Familienmitgliedern Zimmer im Hause gebucht. Als wir am Abend gegen 23 Uhr zum Hotel kamen wurden wir hervorragend bewirtet. Vor dem Hause konnten wir bis spät in die Nacht noch Getränke bestellen. Es wurden uns noch Knabbereien dazugestellt. Der Hund bekam sogar ein Leckerli und Wasser. Das Alles mit überragender Freundlichkeit. Wir wurden bestens versorgt

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis was die Lage, die...
    • Comfort Einzelzimmer

Bitte etwas mehr auf Sauberkeit achten. Die Haare anderer Hotelgäste lagen im Badezimmer rum.. Und die Auslegware könnte auch mal wieder etwas Liebe benötigen. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis was die Lage, die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück angeht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Im Großen und Ganzen zufrieden mit ein paar Mängeln
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen. Für ein Hotel dieser Kategorie gehört sich deutlich ein besseres Mobiler. Das Internet funktioniert schlecht und nicht immer, zum Glück hat man heute mobiles Internet. Die Parkplätze sind gebührenpflichtig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstück, sehr zentrale Lage.

Kurzer unvergesslicher Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut viel Auswahl Besuch war auch kein Problem mit zu bringen das Personal ist absolut Top und sind immer da wenn man etwas braucht die nächste Reise ist bereits dort gebucht

Best

Alles gut

War alles sehr sauber, Frühstück war gut.
    • Comfort Einzelzimmer

War alles sehr sauber, Frühstück war gut.

Zentrale Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Ist in die Jahr gekommen. Gutes Bett.

Zentrale Lage

Es war diesesmal wirklich alles o.

Es war diesesmal wirklich alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hat gepasst

Zimmer etwas abgelebt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Sauberkeit

Alles bestens
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend gut.

Gutes Gefühl während der Unterkunftzeit.

Bester Empfang bei der Ankunft und Hilfe bei der Anfahrt durch den Chef.

Durch Baustellen war die Unterkunft mit dem Auto sehr schwer zu erreichen.

Einfach super

Sehr freundlicher und kompetenter Service,zentrale Lage,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Frühstück gut und ausreichend
    • Comfort Einzelzimmer

Gebäude ist in die Jahre gekommen

Frühstück gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gutes Hotel am Rande des Zentrums gelegen
    • Comfort Einzelzimmer

+ Sehr gutes und aufmerksames nettes Personal + Ordentliches und sauberes Zimmer + Gutes Frühstücksbuffet +

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Freundliches Personal in jedem Bereich

Weg von und zur Tiefgarage

Freundlichkeit beim Empfang. Trotz spaeten Eintreffens (23:00) wurde mir noch ein Sandwich zubereitet

Beim Frühstück sollte mehr Obst / Obstsalat usw.
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück sollte mehr Obst / Obstsalat usw. angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Frühstück bis 13.

Ausstattung sehr alt. Teppich im Zimmer sehr schäbig. Der Ausblick auf den unordentlichen und abgenutzten Hof sehr übel.

Frühstück bis 13.30 Uhr an Neujahr! Toller Service

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015