Bewertungen für Hotel Hangelar 3 Sterne

Lindenstraße 21a, 53757 Sankt Augustin, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Augustin

Leider gab es zum Frühstück lediglich Filterkaffe inklusive. Cappuccino oder ähnliches musste extra bezahlt werden. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption am Abreisetag.

Zimmergröße hatten wir uns nach Bildern größer vorgestellt. Für eine Nacht ok. Für mehr Nächte mit Baby wäre es uns zu klein gewesen. Dafür, dass die Ausstattung die besten Tage hinter sich hat, war der Zimmerpreis an der oberen Grenze. Die Restaurantpreise sind auch eher hoch.

Freundliches Personal. Babybett war schon aufgebaut. Lage war leicht zu finden und trotzdem ruhig. Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

Das Frühstück war eine Katastrophe! Eingedeckt auf einer verdreckten Tischdecke, die mit Eigelb und Marmelade beschmiert war. Warum wechselt man so etwas nicht direkt? Dies war so ekelig, dass wir den Tisch wechseln mussten. Brötchen waren zu lange im Backofen und nicht genießbar (auf der Unterseite bereits teilweise verbrannt). Bedienung war erst auffindbar, wegen Kaffee, nachdem das Frühstück schon fast beendet war. Überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso man im Hotel Hangelar für Latte, Espresso, Cappuccino, ... Aufpreis bezahlen muss. Das Zimmer ging Was ich nicht verstehe, warum auf dem Fußboden teilweise die Stöße des Laminats um 1cm +/-5mm offen Standen. Wenn man hier nicht aufgepasst hat, wurde es auch gleich unangenehm. Warum eigentlich? Die Stöße konnte man problemlos mit der Ferse verschließen, ein wenig Ponal Holzleim könnte helfen und würde das Gesamtbild ganz anders erscheinen lassen. An anderen Stellen wurde dies auch bereits versucht, jedoch konnte man hier die Kleberreste auf der Oberfläche sehen.

Einige Details: Enges Treppenhaus, WC müsste mal erneuert werden, im Schrank leider die nervigen Anti-Diebstahl Kleiderbügel. Gar nicht schön: Wo zuvor im Schrank die Minibar stand, befindet sich noch eine Steckdose *ohne* Abdeckung (also mit blanken Anschlüssen!)

Kleines modernisiertes Haus in Hangelar, ausreichend grosses Zimmer, gutes Bett, Bad ok, Frühstück ebenso. Personal ist freundlich und zuvorkommend. WLAN funktioniert ordentlich, genügend Lampen und Steckdosen, kostenlose Flasche Wasser. Trotz unmittelbarer Nähe zur Bundesstrasse angenehm ruhig.

Das Badezimmer incl. Toilette etwas zu klein. Die Matrazen aus meiner Sicht zu weich.

Frühstück war voll OK. Service sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber.

Wir haben noch nie so ein liebloses Frühstück in einem 3 Sterne Hotel gehabt. Ausserdem hat man nur auf Nachfrage Wurst etc. minimal nachgefüllt. Ich werde das Hotel bestimmt nicht mehr besuchen.

Ausstattung des Zimmers etwas altmodisch , auch Flure etc könnten eine Renovierung vertragen

Freundlicher Service, gutes Frühstück, alles sauber und gepflegt . Großes Zimmer, gute Matratze

Das Frühstück war klasse. Alles vorhanden. Sehr gemütliches kleines Hotel. Sehr schöne Zimmer. Leider hat die Bettdecke bei meiner Freundin (wir hatten jeweils ein Einzelzimmer) sehr stark unangenehm gerochen. Wir konnten das jedoch nicht ändern, da die Rezeption ja nachts nicht besetzt ist. Das war sehr schade. Mein Zimmer war aber Tip-Top!!!

Das Frühstück war einfach und das Personal nicht sehr freundlich. Ein bisschen mehr um den Gast kümmern wäre angenehm gewesen. Ansonsten in Ordnung, sauber und ordentlich.

Keine Matratze im Babybett und das Zimmer war mitten im Gang so dass man alle Küchengeräusche gehört hat. Zimmer ist für den Preis zu klein und man könnte auch einen ordentlichen Föhn erwarten. Frühstück war von der Auswahl auch sehr beschränkt.

Die Verbindung zum WLAN erwies sich als schwierig und dann als sehr langsam. In den Zimmerecken befanden sich Spinnweben, wobei die sonstige Sauberkeit in Ordnung war.

Wir hatten eines von 2 Zimmern mit Ausgang zum "Atrium", welches direkt, durch eine Glasscheibe getrennt, hinter dem Empfangsbereich liegt. Obwohl das Bett sehr weich erschien haben wir vorzüglich geschlafen. Durch die sehr ruhige Lage, das große Zimmer mit (kleinem) Aussenbereich, die Parkmöglichkeiten, die Zimmerausstattung, die Frühstücksauswahl und unserem Anspruch der reinen Übernachtung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis als wirklich angemessen zu bezeichnen.

Es war wirklich alles super, wir waren zur Einschulung unserer ältesten Enkeltochter, es hat alles super geklappt, abends als wir mit dem Taxi kamen, noch einen kleinen Absacker, Taxibestellung klappte alles super den nächsten morgen, Frühstück okay, wir waren zufrieden, kommen aus Potsdam, der schönen kleinen Schwester von Berlin - Fontane, wir würden das Hotel wieder buchen

Sehr freundliches Personal und ein großes Frühstücksbuffet. WLAN überall sowie kleiner Fernseher im Zimmer. Das Zimmer war außerdem , für ein Einzelzimmer, relativ groß.

Leider gab es zum Frühstück lediglich Filterkaffe inklusive. Cappuccino oder ähnliches musste extra bezahlt werden. Das Brot war fertig verpacktes Brot, frisches aus einer Bäckerei wäre definitiv besser gewesen. Die Lage an der Bundesstraße ist zwar zentral aber laut.

Schönes großes Zimmer mit großer Terrasse und anschließendem Garten. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist absolut zweckmäßig und ausreichend.

Das Hotel ist hundefreundlich, die Zimmer sauber und geräumig, es gab eine Minibar in unserem Zimmer und einen direkten Zugang zum Garten über die überdachte Terrasse. Das Frühstück ließ kaum einen Wunsch offen.

Das in Booking.com steht, dass das Hotel 600 m vom Flugplatz Bonn Hangelar liegt. Es ist wesentlich weiter.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett und hat das Zimmer vom 1. OG sofort zu einem Gartenzimmer gewechselt als sie wussten, dass wir eine Welpe dabei hatten.

Für kleinere Personen ist es unangenehm auf dem Bett zu sitzen ,da die Matratzen sehr niedrig und der Bettrahmen fast gleiche Höhe haben. Die Schalter für das Licht im Bad sitzen außen.

Das Frühstück und die Zimmer waren Top.Ansonsten sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Die Lage an einer Hauptstraße führt dazu, dass es manchmal etwas lauter ist. Das Bad war nicht ganz so neu aber vollkommen okay.

Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer schienen neu renoviert.

Zimmer ein wenig zu dunkel, da wir aber dort nur zu später Stunde waren, hat es uns nicht weiter gestört.

Es war alles okay, dem Preis angemessen. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Badezimmer war nicht ok Duschkabine dreckig. In der Dusche an der Decke waren Stockflecken. Die Rollis gingen nicht ganz zu ein Rollokasten war defekt.Der TV war sehr einfach.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Kopfkissen, wie in den meisten Hotels, zu hart und knubbelig

Insgesamt ruhiges privat geführtes Hotel mit einer sehr guten Lage. Frühstück war gut. Positiver Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zimmer durch Laminatausstattung ziemlich hellhörig, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, späte Anreise unkompliziert möglich, gutes Frühstück auch noch nach Frühstücksende.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Wir haben das Appartement bekommen, da unser gewünschtes Zimmer versehentlich vergeben worden ist. Die Freude darüber hielt leider nicht lange an, da die Möbel total zusammengewürfelt waren und teilweise sehr schmutzig. Vor allem der Sessel wirkte sehr runter gekommen und schmutzig.

Personal an der Anmeldung war sehr freundlich.

Wasserkopf auf Nachfrage, aber kein Problem!!

Hübsch gestaltetes, kleineres Hotel mit kostenlosen Parkplätzen! Zimmer gemütlich mit großem Fenster... Gute Nähe zum KKH Sankt Augustin..... Mit dem Auto nur ca 5-7Minuten entfernt! Das Frühstück war für uns gut, auf persönliche Bitte wurden uns auch individuell Eier gebraten... Sehr nett angerichtet! Wünsche der Gäste wurden erfüllt! Die sehr schöne Herbstdekoration fiel bei Ankunft gleich ins Auge!!! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment

Das Frühstück war reichhaltig, der zimmerservice sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder hierher.

Der Fernseher könnte größer sein

Habe das Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgesucht - kostenlose Parkplätze - reichhaltiges Frühstück - freundliches Personal - einfache Zimmer, aber sauber - keine Minibar, dafür kostenloses Mineralwasser

Nur eine Kleinigkeit.....der Wasserkocher fehlte im Zimmer und musste erst erfragt werden, ebenso die Tassen dazu, aber das war kein Problem!

Gute ruhige Lage, gemütliches Doppelzimmer, schön groß mit Balkon, sehr sauber, ansprechend und liebevoll herbstlich dekoriertes Haus, sehr freundliches Personal ...alles zum Wohlfühlen Das Einzelzimmer auch groß genug, sehr hell und ansprechend! Alle Betten waren sehr bequem und mit einem 2.kleinen Kissen ausgestattet😊 Toll! Super ....Kostenlose Parkplätze extra für Hotelgäste!!

Das ganze Haus ein wenig in die Jahre gekommen; Zimmer ziemlich muffig. Der versprochene Kühlschrank samt Minibar im Zimmer nicht vorhanden. Der Fernseher funktionierte nicht.

Frühstück war gut. Das Personal recht bemüht. Die Lage strategisch gut .

Sehr hellhörig. Vorhänge, durch die man noch die Autos auf der Straße erkennen kann - es wird also früh hell im Zimmer. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht.

Ausstattung einfach und nicht mehr ganz zeitgemäß (rosa Fliesen im Badezimmer), aber in Ordnung. Freundliches Personal. Kostenloses WLAN, das auch funktioniert. Frühstücksbuffet okay, aber auch nichts besonderes.

Kein Lächeln vom Personal beim Frühstück. Wenn viele Gäste, ist der Raum knapp!

Frühstück. Parkplatz. Empfang. Großes Zimmer mit kl.Balkon, leider zur lauten Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Keine Klimaanlage, viel zu kleines TV Gerät, veraltete Dusche/Badewanne, Frühstück sah schnell nach "abgegriffen" aus. Preis - Leistung eher schlecht.

Freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze

Sehr nettes Personal und klasse Frühstück. Das Zimmer war schön hell und die Betten superbequem! Parken konnte man direkt am Haus.

Hellhörig, kaltfeuchte Zimmerklima

Hund im Zimmer erlaubt , Frühstücksbuffet

Sehr kleines Bad, Matratzen Qualität

Nähe zum Arbeitsort

hellhörige Zimmer, Badeinrichtung hat seine Zeit überlebt.

Perfekte Lage zum Institut für Arbeitsschutz (IFA), freundliches Personal, gute Auswahl zum Frühstück, stabiles WLAN

Sehr nettes Personal , leckeres Frühstück

Straßenlärm Heizung konnte nicht runter gedreht werden

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, großzügige Zimmergröße, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl

freundlichkeit des personals und sauberkeit sowie langes frühstücken ,top ! danke

Betten TV Silberfische Interieur

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstücksauswahl sehr gut. Sehr ruhiges Hotel . Super Rollläden zum verdunkeln der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr unfreundliche Absage an Kartenbezahlung mit American Express an der Rezeption am Abreisetag.

Beleuchtung, Heizung, Zimmer Dunkel

Sehr schwer zu erreichen mit den Öffentlichen.

Frühstück gut und reichhaltig

Betten waren sehr beqehm

Leckeres Frühstück. Geräumiges Zimmer.

Das Zimmer war angenehm groß, schönes Bad, gute Betten. Das Frühstück mit Buffet war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gute, funktionelle Unterkunft. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr sauber.

Zimmer waren sehr hellhörig.

Bett recht klein für große Personen.

Sehr ruhige Lage, gute Ausstattung.

...

Cooler Check in. Gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

War sehr laut wegen der Straße (viele Autos)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die DGUV ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Supernettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück und Bett waren ok

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Frühstück war okay, die Lage war für uns günstig, da wir in 5 Minuten in der Kinderklinik St. Augustin sein konnten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Personal sehr freundlich, Sehr ruhig trotz Straßenlage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kein geöffnetes Restaurant!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Federn bzw. die Daunen kamen aus den Betten bei Bewegung

Ich hatte kein Frühstück zu mir genommen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ablagemöglichkeit in der Dusche hängt traurig runter

Frühstück sehr gut, kleine Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfeiertag (Plätzchentüte)!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Netter Inhaber

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Etwas unsauber und ein enges Bad.

Nettes Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Geräumige Zimmer & bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Alles ok

Gutes Frühstück Freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr hellhörig, direkt an einer Hauptstraße, in die Jahre gekommenes Zimmer und Bad. Kein Wohlfühl-Charakter

Rollos vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Heizung war kalt. Nachts auch wieder abgestellt.

Das Zimmer war gut und sauber, mit Balkon. Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Frühstück Auswahl könnte grösser sein.

Bessere Information zu Sehenswürdigkeiten und ein Informationsblatt zu Abfahrtszeiten von Bus und Bahn.

Das Frühstück war komplett

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Eine stark befahrene Straße in der Nähe

schönes Ambiende,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühe Abreise

Die Lage und das Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Lautes Zimmer unter Dachschräge wegen nahegelegenen Straße und Dachfenster lässt sich nicht richtig schließen.

Sehr freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

ständiges Hintergrundgeräusch durch die Bundesstraße, aber erträglich