Bewertungen für Courtyard by Marriott Hannover Maschsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arthur-Menge-Ufer 3, Südstadt, 30169 Hannover, Deutschland

Nr. 4 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Booking.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Booking.com bietet Zimmer mit Seeblick an - allerdings heißt es im Hotel Zimmer mit Seeseite!! Hatten erst ein solches Zimmer + schauten auf eine Betonwand!! Von Seiten des Personals würde es dann doch letztendlich ein SEEBLICK!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren im Hotel für eine Nacht von Sa. auf So.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

WLAN hat nicht funktioniert und das Personal war nicht auffallend freundlich, d.h. nicht unfreundlich, aber ziemlich wortkarg und kurz angebunden ... ich finde da geht noch was ohne größerem Aufwand.

Lage, Einrichtung und Sauberkeit fand ich gut.

Es fällt besonders die Herzlichkeit der Mitarbeiter auf- wir...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es fällt besonders die Herzlichkeit der Mitarbeiter auf- wir wurden überaus freundlich aufgenommen und jeder Wunsch wurde uns gerne erfüllt- die Aussicht der Seeblickzimmer auf den Maschsee ist wunderschön und wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ohne die Unannehmlichkeiten, wäre der Aufenthalt,wirklich gut
    • Doppelzimmer mit Seeblick

wir bekamen bei der Ankunft, ein Barrierefreies Zimmerndes wir erstens nicht bestellt hatten und als weiteres war das Zimmer nicht in Ordnung. Beim Zähne putzten bekam man nasse Füße, weil der Traps lief, die Spülung der Toilette, ging mal ja mal nein, das war schon sehr unangenehm, beim Wasserkocher, mußte man den Knopf festhalten usw.Es ist schon wirklich nicht korrekt, solch ein Zimmer anzubieten. Wir konnten das Zimmer aber dann am nächsten Tag wechseln

das Frühstück war sehr gut, es war nicht die Riesen Auswahl, trotzdem war für jeden etwas dabei und es war Qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war sehr überteuert.

Freundlichkeit beim Frühstück

Frühstück war sehr überteuert. Musste 2 mal nach Kaffee fragen. Der Mann beim Kaffee unfreundlich. Rezeption sehr freundlich. Zimmer sehr schön.

Die Lage direkt am See war einfach unglaublich.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war leider nicht 100%ig sauber. Unterm Tisch lag Dreck/Müll.

Die Lage direkt am See war einfach unglaublich. Wir waren zum Maschseefest da, dass direkt vor der Haustür lag. Es war einfach unglaublich... und sehr schön 😊

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

1. Wir sind spät angereist und haben im Laufe des Abends 2x im Hotel angerufen und mitgeteilt, dass wir spät bzw. nach 22.30 Uhr ankommen. Das Hotelpersonal teilte uns leider nicht mit, dass die Zufahrtsstraßen wegen des Maschseefestes bis auf eine Straße gesperrt war, so dass wir nach 45 Minuten Umfahren des Gebietes und Dank eines netten Polizeibeamten, der uns sagte, was wir an Stelle der Hoteladresse ins Navi eingeben sollen, endlich ankamen. 2. Als wir endlich im Hotel waren, erfuhren wir, dass es keine reservierten Parkplätze für Hotelgäste gibt, alle Parkplätze durch Maschseefestbesucher belegt seien und wir uns in der umliegenden Gegend bitte einen Parkplatz suchen sollen.... mittlerweile war es fast Mitternacht... 3. Wir bekamen unser Zimmer, ein völlig verqualmtes Raucherzimmer. Als wir telefonisch die Rezeption in Kenntnis setzten, hieß es: „Ich schicke jemanden mit Raumspray vorbei“......Dies lehnten wir ab und bekamen nach einiger Diskussion das barrierefreie Zimmer. Das Hotel ist in der Tat ein Nichtraucherhotel und in den Zimmern stehen kleine Karten, die die Gäste darauf hinweisen, dass bei einem Verstoß 180€ Sonderreinigungsgebühr erhoben werden..... Das war es dann aber offenbar, denn in diesem Zimmer hätte auch der toleranteste Nichtraucher nicht schlafen können. 4. Der nächste Morgen..... wir wollten duschen... doch leider ließ sich der Temperaturregler nicht bewegen, so dass nur heißes Wasser aus der Dusche kam..... es gab also Katzenwäsche am Waschbecken. Die Dame an der Rezeption versprach den Techniker zu schicken.... Als wir gegen 16.00 Uhr wieder ins Hotel kamen, war der Techniker zwischenzeitlich da gewesen und hatte auch den Drehknopf ausgetauscht, jedoch funktionierte er nach einer Drehung wieder nicht, so dass der gute Mann nochmals kam....mit ein bisschen WD40 kam dann auch der neue Regler in Schwung. 5. Im Vergleich zum Techniker war die Zimmerreinigung 16:00 Uhr noch nicht da....

Nähe zum Maschsee

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Komme sehr gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Aufgrund des tollen Sommerwetters und der wunderschönen Lage direkt am Wasser, war das Restaurantpersonal gefühlt auf der Terrasse etwas gestresst & überfordert mit dem abendlichen Ansturm - Essen war aber ausgezeichnet und man hatteden Eindruck, dass alle bemüht waren, aus der Situation das Beste zu machen. Gleiches gilt für die Ogranisation beim Frühstück, weil doch viele Gäste zur gleichen Zeit kamen nach dem Ausschlafen. Somit alles gut, hat nicht den tollen Eindruck gemindert.

Es war ein toller, wenn auch kurzer Aufenthalt - ich möchte meinen besonderen Dank dem Reservierungspersonal und der Hotelleitung aussprechen, da sie es mir gemeinsam auf persönliche Nachfrage ermöglichten, einen Sonderwunsch zu erfüllen, den ich bei der Buchung angegeben hatte. Meinen ausdrücklichen und herzlichen Dank noch einmal dafür!!! Das war Kundenservice (der gute alte Marriott-Spirit), wie ich ihn noch von früher kannte!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren mit Freunden auf dem Maschseefest und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer was zwar sehr sauber war , ist allerdings nicht mehr zeitgemäß..Duschvorhang in der Badewanne.

Das Frühstück war super lecker und sehr vielfältig, ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gut klimatisiert und waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

NICHT NOCHMAL !!!

Der Service des Restaurantpersonals war absolut schlecht. Die Matratze hatte eher etwas mit einer nicht richtig gefüllten Luftmatratze zu tun. Die Fenster konnten nicht selbst geöffnet werden. Das Bad hatte eher etwas mit einem kleinen Waschraum zu tun und hatte nichts von einem Bad in einer Suite.

Die Lage war der einzige Lichtblick.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolles Hotel mit hervorragender Lage direkt am Maschsee.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolles Hotel mit hervorragender Lage direkt am Maschsee. Gute Parkmöglichkeiten, große Zimmer mit guten Betten. Hervorragendes Frühstück mit Möglichkeit direkt am Maschsee draußen zu sitzen.

gerade zum Maschseefest eine tolle Wahl.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir waren zum Maschseefest dort, und dafür ist es mit Abstand die beste Lage. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und lecker. Parkplätze am Hotel sind sehr begrenzt, aber in der Nähe findet man relativ leicht immer einen. Zimmer sind sehr groß und sehr sauber.

Schönes Hotel, direkt am See mit sehr frreundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Parkplatzsituation, Restaurant etwas ungemütlich, die Bäder nicht so modern, wie das Zimmer

Tolle Lage direkt am See. Sehr schöne großzügige Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

gutes Preis/Lesitungsverhältniss
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

an der "eierststation" beim frühstück hätten gerne zwei Kräfte arbeiten können , damit man nicht solange in der schlange stehen muss. leider keine dusche in meinem zimmer , nur eine Badewanne mit Duschvorhang , das ist für ein Courtyard by Marriott Hotel nicht ausreichend ( das wirkt eher wie aus den 80er Jahren )

sehr gute lage , direkt am Maschsee , die Frühstücksterrasse mit tollem Blick über den See. schönes Zimmer, gutes Bett , großer Fernseher,Wasserkocher - alles perfekt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Top Adresse, SEHR zu empfehlen, GROSSARTIGEs Frühstück; wir werden immer wieder dort zu Gast sein !
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

... es war ALLES BESTENS! Keinerlei Unzufriedenheiten festzustellen !

Top Personal, super Lage, und das dargebotene Frühstück ist zudem absolut GROSSARTIG ! Sind wir in Hannover, kehren wir generell in dieses Haus ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes modernes Hotel direkt am Maschsee.ideal für einen Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles in Ordnung.Hotel kann man weiterempfehlen

Continentales Frühstück preislich okay. Frühstücksbüffet zu teuer.Sehr schön die Minibar an der Rezeption.Sehr freundliches Personal.Gute Betten.Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Blick auf den See und gutes Frühstück gleicht Defizite aus! Würden wieder dorthin reisen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal auf der Terasse nachmittags wenig aufmerksam. Kam erst zum Tisch auf Aufforderung. W-lan im Hotelzimmer funktionierte nicht. Fernseher ging erst nicht an.

Aussicht auf den See toll. Hotel nicht neu aber mit allem was man braucht. Frühstück teuer, aber gut.

lässt keine Wünsche offen
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Perfekte Sauberkeit! Aufmerksames, nettes und sehr kompetentes Personal. Wir nächtigen hier ca. 3x/Jahr und genießen diese Kurzaufenthalte am Maschsee in diesem Hotel ganz besonders!!

Uns hat es supergefallen, besonders da das Wetter super war. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Frühstück, tolle Terrasse mit Blick auf den See, DZ mit Schönem Seeblick, alles sauber, alle nett und hilfsbereit, optimale Lage zu allem. Insgesamt: gerne wieder!

Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad ist sehr schlicht und klein. Badewanne ist gleichzeitig die Dusche. Man muss in die Wanne klettern um zu Duschen. Abtrennung mit Duschvorhang - passt nicht zum Rest. Die Kissen im Bett sind ziemlich steif. Frühstück könnte für den Preis reichhaltiger sein, war aber sonst ok.

Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Tolles Personal. Perfekte Lage direkt am Maschsee.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren wieder rundherum Zufrieden - Vielen Dank
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir waren wieder zum Schützenausmarsch da. Der Schützenplatz ist direkt gegeüber. Sehr praktisch. Das Essen dort ist klasse und dazu der tolle Blick über den See! Ich war doch sehr überrascht über die Preise. Sehr lecker - gute Portionen und angemessene Preise. Ich hatte,ehrlicvh gesagt, mit deutlich mehr gerechnet bei dem was wir verputzt hatten. Die Zimmer sind sogar mir Bügeleisen. Wecker , TV Klimaanlage, Fön, Dusch-Haar und Eincrem Sachen -> alles da. Sehr sehr nettes und auch lustiges Personal. Wir waren schon mal da und werden es auch sicher noch mal. Alleine die Umgebung vom Maschsee - der Biergarten und das gemütlich draußen sitzen sorgten bei uns schon für Erholung

Zimmerausstattung, Lage und Freundlichkeit des Personals...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nicht viel zu bemängeln..lediglich für die Duschvorhänge im Bad könnte eine bessere Lösung gefunden werden.

Zimmerausstattung, Lage und Freundlichkeit des Personals waren wirklich super...

Rundum ein sehr gutes Hotel .
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die 5. Etage war sehr stickig, vielleicht etwas besser lüften. Wir saßen unten in der Bar und von oben kamen das ein oder andere mal glühende Kippen herunter. (17.06.) ... da war sehr unangeneh.

Der Ausblick ist perfekt auf den Maschsee. Personal sehr sehr freundlich. Parkplätze gleich in der Nähe .

Direkt am Maschsee gelegen, schöne Ausstattung und sehr...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zu wenige Handtücher; die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist zwar tagsüber sehr gut, aber nachts leider unzureichend (dafür kann das Hotel nichts)

Direkt am Maschsee gelegen, schöne Ausstattung und sehr freundliches Personal

Wenn wir nochmal nach Hannover kommen, dann ins Courtyard :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

- Ein kleines Makel habe ich, das Kühlschrank war dreckig .. aber da wir nichts reinstellen wollten, war es in dem Sinne nicht schlimm und man guckt ja nicht dauerhaft rein.

- Das Zimmer war unglaublich schön, das Badezimmer war sauber und es gab keine verdreckten Fugen oder Haare im Waschbecken oder Toilette. - Das Frühstück war Klasse, wir konnten draußen Frühstücken und es war wunderschön, man konnte direkt in den Park gehen und das Rührei wieder ablaufen. - Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, ab und an vielleicht überspitzt, aber das sieht jeder anders. - Mein Mann hatte Geburtstag und es stand eine selbst geschriebene Karte ein kleiner Kuchen mit Kerze und Obst und eine Flasche Wasser UMSONST im Zimmer, er hat sich gefreut, Danke nochmal liebes Courtyard Team :-)

Die Betten waren sehr bequem und groß.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

ein frührer Check-In wäre wünschenswert gewesen.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Das Personal war stets freundlich und hat unsere Wünsche schnell und unkompliziert realisiert.

Schade habe Besseres erwartet
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Es wurde peinlich darauf geachtet, dass man keine Minute früher aufs Zimmer kommt, Room Service stand ohne Klopfen im Zimmer und hat Dinge vom vorherigen Gast rausgeholt während ich unter der Dusche stand, bei 4 Sterne sprich über 150 Euro ohne Frühstück möchte ich nicht mehr beim Duschen auf einen überlangen Duschvorhang in der Badewanne stehen, reise viel habe mich aber nicht wirklich willkommen gefühlt

Lage direkt am Maschsee

Sehr gepflegtes Hotel und das Personal ist stets hilfsbereit...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr gepflegtes Hotel und das Personal ist stets hilfsbereit und hat immer gute Tipps. Die lange Frühstückszeit ist ebenfalls klasse und es kommt zu keinen Engpässen. Die Lage direkt am Maschsee ist Top.

Das Frühstück
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Terrasse war sehr schmutzig Es war aber auch sehr windig Ich konnte keinen Tisch auf der Terrasse bestellen Für Hotel Gäste muss das möglich sein

Das Frühstück

Schöne Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Ich mag keine Duschvorhänge, der Fön war schon etwas alt u. klein, mir persönlich fehlte auch ein Handtuch für meine Haare.

Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes großes Zimmer, toller Blick auf den Maschsee, komfortabel, 2 große Betten, Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung, schöner, großer, beleuchteter Kosmetikspiegel, auch für kleinere Frauen gut nutzbar, viele Kopfkissen, Bügelbrett u. Bügeleisen im Schrank.

Lage war optimal für unseren Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Lage war optimal für unseren Aufenthalt! Wie wollten ins Stadion und den Maschsee genießen sowie ein wenig die Stadt erkunden. Besser hätte die Lage nicht sein können dafür! Frühstück war sehr umfangreich, inkl. frischen Waffeln :-)

es waren 2 schöne und erholsame Tage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Frühstück wäre ein Tischabfallbehälter wünschenswert. Der Service ist verbesserungswürdig, im Sinne von Aufmerksamkeit beim Abdecken, da wir auf dem recht kleinen 2 er Tisch kaum noch Platz hatten.

Das Personal der Rezeption war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber und ruhig.

Sehr empfehlenswertes Hotel in genialer ruhiger und zentraler Lage!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist einfach nur genial. Die Lage am See und in der Nähe der Innenstadt, der Service, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit... Es gab wirklich NICHTS zu bemängeln. So etwas haben wir noch nicht erlebt!!! :-)

Das Hotel liegt direkt am Maschsee und damit für uns von der...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal beim Frühstück war doch sehr langsam, es dauert sehr bis man den Kaffee/Cappuccino bekommt. Die Ausstattung ist doch auch eher altmodisch, es gibt nur Badewannen zum Duschen.

Das Hotel liegt direkt am Maschsee und damit für uns von der Lage super. Das Frühstück Ansicht war vom Umfang her gut.

Ein gelungener Aufenthalt, ich würde wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Dusche in der Badewanne war nicht so gut (glatt, schwerer Einstieg). Das Frühstück war ziemlich teuer und der Aufbau nicht so gelungen, weil es dort zu Stoßzeiten voll und eng war.

Das Zimmer war sehr schön, modern und geräumig. Personal nett, alles sehr sauber. Frühstück war lecker. Die Lage ist traumhaft!

Rücktritt wegen Nichterfüllung
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser bereits gebuchtes und zugewiesenes Zimmer (eins von Zweien) wurde uns einfach wieder weggenommen und uns ein Zimmer zwei Etagen tiefer zugewiesen. Das war mit Kindern unakzeptabel. Keine Entschuldigung, kein Nichts, stattdessen wurde auch noch gelogen.

Tolle Lage, komfortables Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die durchgehende Matratze ist nichts für mich. Genauso wenig wie die kleinen Portionstübchen für Shampoo etc. Nachfüllbare Spender fände ich besser.

Der Service war sehr zuvorkommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage am Maschsee ist traumhaft. Der Fahrradverleih hat reibungslos geklappt, und die Qualität der Räder war sehr gut. Mit ein bisschen Glück bekommt man auch einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Meine Reklamation, dass aufgehängte Handtücher doch bitte nicht ausgetauscht werden sollen (schließlich wird auf dem Hänger im Bad darauf hingewiesen, wieviele Handtücher täglich unbenutzt gewaschen werden), wurde berücksichtigt und umgesetzt.

Gelungenes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Matratze etwas weich, Zimmer sehr warm

Zimmer sehr schön groß und leise, Frühstück grandios, Terrasse super; Empfang sehrfreundlich, top tips für die Stadt

Wir hatten ein schönes Familientreffen am Maschsee.

Leider hatten wir eine durchgehende Matratze, dh. wenn der Partner unruhig schläft, wird der andere Partner gestört. Eine zweite Zudecke fände ich auch idealler als eine große für 2 Pers.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab individuelle Eiervariationen und Waffeln zum Selberbacken.

Wir haben nach einer Auszeit gesucht und diese in diesem Hotel absolut bekommen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten unter anderem eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, die 3,50€ kosten sollte. Ich finde eine kostenlose Flasche Wasser gehört heut zu Tage zum Standart eines 4* Hotels

Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Das Frühstück war sehr umfangreich und wirklich lecker. Man konnte sich Rührei, Spiegelei etc. machen lassen. Es gab sogar ein Waffeleisen indem man sich noch einen leckeren Nachtisch machen konnte.

Es hat insgesamt alles nach unseren Vorstellungen gepasst.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Restsurant bietet nach einem Fußballspiel leider keine angenehme Atmosphäre, es war sehr laut. Zum Essen sind wir daher in ein nahegelegenens anderes Restaurant gegangen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett sehr bequem. Das Personal überaus freundlich und zwar in allen Bereichen. Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Tolles Hotel in herausragender Lage und Top Personal
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolle Lage; extrem freundliches und zuvorkommendes Personal an Rezeption, im Frühstücksbereich und im Restaurant , 5 Sterne Niveau; WLAN, Parkplatz top. Frühstücksbuffet hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel jederzeit, die Gastronomie eher nicht!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ich kann es nicht sicher behaupten, aber glaube dass das 350gr. Ribeye nicht wirklich diese Größe hatte. Allerdings war es geschmacklich wirklich vorzüglich. Die Gemüsebeilagen, die man extra bezahlen musste waren jedenfalls nicht als Beilagenportion zu bezeichnen. Das war eher eine Tellerdekoration. 1 Blumenkohlröschen, 2 kleine Erbsenschoten und einen Ring rote Paprika. Das als Gemusebeilage auf die Karte zu schreiben und zu servieren ist nicht angemessen. Die Bedienung auf der Terrase am 2. Tag war sehr unfreundlich. Deshalb gab es auch kein Tinkgeld. Als Resultat bekam ich dann das Rausgeld förmlich auf den Tisch geschmissen. Das war unmöglich für ein Marriott und ist schlimm.

Die Lage. Das Zimmer zum See. Das Fleisch im Restaurant war vorzüglich

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Beim Frühstück zu wenig Personal, es hat 1/2 Std. gedauert, bis wir unseren Kaffee bekommen haben. Das war am Sonntag und es frühstücken dort nicht nur Hotelgäste, das muss man aber im Vorfeld einplanen/berücksichtigen.

Schöne, große Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist einmalig.

total gut, werde ich/ wir sicher nochmals buchen

nichts auszusetzen

Empfang: super freundlich Sauberkeit Hotel + Zimmer: top Zimmer: 1A - nichts auszusetzen -Lage gut Bad: sehr komfortabel Frühstück, Personal: super freundlich + zuvorkommend + fix Frühstück, Auswahl: ALLES vorhanden was das Herz begehrt - der Koch macht alle Wünsche wahr Hotel Lage: direkt am See und gegenüber vom Stadion = klasse

Sehr schöne Lage direkt am Maschsee, schöne Zimmer, gutes...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sauna ist sehr nüchtern und klein für das große Hotel, kein Ruheraum. Teppich im Zimmer.

Sehr schöne Lage direkt am Maschsee, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Große Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gerne wieder 😊
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Dusche vermittelt das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. In diesem Preissegment erwarte ich keine billige kleine Handbrause, die nicht vernünftig eingehängt werden kann. Ansonsten haben wir uns rundum sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.

Besonders gefällt die sehr schöne Lage.

Super Lage, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Trotz der Bitte um Info bezüglich des Flughafenshuttles, bekamen wir vorab kein Angebot. Da ich vor Reisebeginn auch nicht mehr daran dachte, mussten wir ein Taxi nehmen.

Perfekte Lage am See, direkt bei der HDI-Arena und stadtnah. Zimmer großzügig und ruhig.

Sehr schönes Hotel, in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich min. Dreilagiges Toilettenpapier. Auch wenn das hier von Kleenex ist, ist es einfach zu dünn und zu hart. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Maschsee. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl, mit 19 € p.P. allerdings auch nicht ganz billig (leider nicht im Zimmerpreis enthalten).

Sehr angenehmer Kurztrip in einen tollen Hotel

Das Wetter ;-)

Das Personal, Rezeption und vor allen das Servicepersonal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Da hat das Frühstücken gleich doppelt Spaß gemacht.

Wir würden sofort wieder dort buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmerservice könnte das ganze noch aufwerten

Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. Man hat einen schönen Ausblick auf den See. Die Lage ist auch günstig, außer vielleicht bei Heimspielen, wenn man kein Fußball mag. Man wohnt ruhig und ist trotzdem schnell in der Stadt. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Bushaltestelle direkt um die Ecke.

Dieses Hotel kann man gut und gern weiterempfehlen, sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig,es gab von allem etwas und wurde schnell wieder nachgelegt. Unbeding erwähnen muß man die freundliche Bedienung im Restaurant.

Hotel und Unterkunft sehr gut. Gaststätte nicht hotelwürdig, mehr Sportlergaststätte....
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Bei Heimspielen von Hannover96 wird nach dem Spiel das Hotel-Restaurant gestürmt. Es ist kein ruhiges normale Hotelessen möglich. Überall läuft Sky-Sport und die Lautstärke der Fans läßt keine Marriott-Restaurant-Athmosphäre aufkommen....

Super Hotel, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Einzige, was uns nicht so zugesagt hat, waren die Kopfkissen im Bett. Sie waren zu dick und unnachgiebig, wir fanden sie sehr unbequem. :)

Wir haben dieses Hotel wegen der günstigen Lage gebucht. Es ist nicht weit von der´´Swiss Life Hall´´ entfernt, in der wir das ´´Dirty Dancing Musical´´ besucht haben (ca. 10 Min. zu Fuß). Die HDI-Arena liegt auch direkt neben dem Hotel. Der anliegende See ist sehr schön. Außerdem hat uns gefallen, dass es direkt neben dem Hotel Parkplätze gibt. Für 7,70€ pro Tag ist das ok. Das Zimmer war unseren Vorstellungen entsprechend. Das Frühstück hat unsere Vorstellungen übertroffen. Eine riesen Auswahl und alles lecker. Check-In und Check-Out waren unkompliziert und schnell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Falls wir mal wieder eine Veranstaltung oder Ähnliches in Hannover besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Hat den Zweck unserer Reise perfekt abgerundet
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das gesamte Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmerausstattung super. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnid, das Essen sehr gut und sehr zu empfehlen. Eine äußerst gute Hotellage.

nicht zu empfehlen, wenn ein 96 Heimspiel ansteht
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

leider war am selben Tag ein Heimspiel von Hannover96. Fußballfans um das Hotel und eben auch im Hotel....die Bar glich einer Partymeile und dies war auch noch spät am Abend so, als die "Fans" schon lange weg waren.....schade, die schwierige Anreise, Polizisten hatten überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen, zum Hotel fahren zu dürfen, hatte Ihre Fortsetzung dann auch im Hotel.....wir sind wirklich flexibel und gehen selbst gerne ins Stadion, doch wir haben auch das volle Geld bezahlt und leider keine Entspannung gefunden......Als wir gebucht haben, wussten wir nicht, dass Fussball ansteht......ein Haus mit Ihrer Klasse sich so den Fans unterzuordnen, da muss man sich echt daran gewöhnen.....schade, super Hotel, super Lage aber leider auch Fussball......Mittendrin statt nur dabei...anders herum wäre uns lieber gewesen

super Ausstattung ! Super Hotel

Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal, wir würden immer wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hätten uns sehr über einen "Notausgang" für Hotelbesucher aus dem Restaurant nach dem Abendessen gefreut, es war uns leider, wegen der Fußballfan- Massen nicht möglich, aus dem Restaurant in Richtung Rezeption vorzudringen, wir wurden fast erdrückt und mussten über die Terrasse ausweichen.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker, die Betten waren auch bequem. Für uns war die Nähe zum Konzert sehr angenehm, auch die Organisation des Hotels, wegen des Fussballs zu unserem Hotel durch zu dringen, war sehr lobenswert :-)

Uns hat gar nicht gefallen, dass Fußballfans ihre Niederlage...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Uns hat gar nicht gefallen, dass Fußballfans ihre Niederlage oder ihren Sieg in einem Hotelrestauran t ausdiskutieren bzw. Feiern können. Wir waren in Hannover zum Konzertbesuch. Wollten unser verlängertes Wochenende am Samstag bei einem guten Essen und einer fl. Wein ausklingen lassen. Leider haben wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden und mussten somit das Restaurant verlassen, bevor ich beim Durchdrängeln durch die Fans noch einen Schlag vom Kellner mit einem Tablett vor den Kopf erhalten habe. Unser Abend war gelaufen, daran konnten leider das kostenlose Abendessen und 2 Longdrinks auch nichts mehr ändern.SCHADE!!

Modernes Hotel in bester Seelage mit sehr gutem Service
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Blick vom Bett/Sessel aus dem Fenster, die lärmenden Fussball Fans im Restaurant bei der Ankunft (Heimspiel😉)

Die Lage am See, Jogging am Maschsee, es gibt Handtücher+ Getränke für Jogger am Hoteleingang, die Behandlung unserer Reklamation: Wir hatten extra ein Zimmer mit Seeblick gebucht, bekamen zwar ein Seeseitiges auf der ersten Etage: aber mit Betonblick auf das Konferenzzentrum. Als Entschädigung erhielten wir ein kostenloses Frühstück am hervorragenden Buffet

- Vis à vis des Fussballstadions in Hannover
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

- Kam am Spieltag an, hab den Parkplatz übersehen und konnte dann nicht zurück da die Strasse voll von Leuten war. - Schade das die Minibar leer ist, man kann an der Rezeption kaufen.

- Vis à vis des Fussballstadions in Hannover - Top Personal ! Sehr freundlich

Soweit ok.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Kissen sind sehr groß und dick man bekommt fast einen steifen Nacken. Leider fehlte Duschgel im Zimmer. Der Kaffee in den gelieferten Kannen passt nicht zum sonstigen Frühstück. Man ist gut beraten einen Milchkaffee oder Ähnliches gesondert zu bestellen.

Das Frühstück und die Ruhe im Hotel.

Gutes Hotel, gute Lage, katastrophales Restaurant
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Speisen im Restaurant sind eine Zumutung. Eines der schlechtesten Hotel-Restaurants, die ich je besucht habe. Nach der dritten Fundamental-Enttäuschung haben wir das Restaurant gemieden. Schade, bei dem wunderbaren Blick über den See! Vorsicht bei den Zimmern direkt gegenüber den Fahrstühlen: Türen klappen lautstark. Wlan im Zimmer nicht sehr stabil.

Die Größe der Zimmer ist angenehm, die Ausstattung entspricht dem hohen Standard. Die Lage am See ist charmant.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Seeblick

angeblich neugestalteter und renovierter fitness-raum...in der hotel-beschreibung angeblich mit einem fahrrad ausgestattet.....deshalb sport-bekleidung mitgenommen....leider aber....nur ergometer-rad mit rückenlehne vorhanden...leider kein normales spinning-rad oder rad auf einer rolle oder ähnliches....!!! für ein hotel dieser kategorie und einem neu-renovierten fitness-raum eigentlich nicht nachzuvollziehen....!!! wahrscheinlich war deshalb auch keiner anwesend dort...da auch sehr kleiner raum.....!!!! schade badezimmer immer noch ohne lüftung und badezimmer-tür bleibt auch nicht von alleine offen... tisch-reservierung bzgl.frühstück für darauffolgenden tag klappt oft nicht, obgleich es angeblich notiert ist bzw. wird.?

grosse bequeme betten.... frühstück immer ok.... personal nett bistro gemütlich tolle lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück ist sehr gut, aber durchaus preislich ambitioniert.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Sauna verfügt über keine wirklichen Ruheflächen (lediglich zwei Holzbänke). Das ist eher ärmlich.

Frühstück ist sehr gut, aber durchaus preislich ambitioniert. Die übrigen Mahlzeiten im Restaurant sind gut (eher deutsche Küche) und nicht überteuert. Das Hotel ist behindertengerecht und hat eine excellente Lage am Maschsee. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.

Immer wieder

War alles super

Das Hotel ist modern eingerichtet,die Lage erinnert an einem Urlaub am See,Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.Wir sind uns sicher das wir dieses Hotel noch Mal besuchen werden

Schöne Lage, großes Zimmer, dennoch grenzwertiges Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bäder sind stark veraltet, Wasserhahn etc. zeigen starke spuren von Korrosion - sehr unschön. Das Personal war gelangweilt, unaufmerksam, 2 Minuten nach Frühstücksende bekam man nicht einmal mehr einen Kaffee.

Der Blick und die Lage sind super, das Zimmer hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder.

Mehr Zimmer mit ebenerdiger Dusche wären wünschenswert.

Zimmer sind schön ruhig. Weihnachtsfeier mit der Familie (4 Personen) war dank Suite gemütlich und bequem. Großartiges Frühstücks-Buffett. Aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mittagessen war nicht ganz so überzeugend

Das Zimmer war sehr schön wir hatten eine tolle Aussicht auf den Maschsee Frühstück zu unserer vollsten Zufriedenheit .Personal sehr freundlich Sauberkeit auch ganz klasse.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gelungen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

-Beim Frühstück leider keine großartige Auswahl für Allergiker oder Veganer. Sojamilch/joghurt wären schön,so könnte auch der Allergiker Müsli oder Obst mit Joghurt essen und somit das Angebot für sich etwas größer gestalten. -Und eine „gewöhnungsbedürftige“ Bedienung Abends in der Bar.

-Die Lage war für uns perfekt. Fussläufig zur Swiss Life Hall. Außerdem konnten wir gemütlich am Maschsee mit unserem Hund spazieren gehen. -Das W-LAN lief so geschmeidig wie noch in keinem Hotel. -Sonntags gab es Frühstück bis 13:30 Uhr.Top!

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Preis Leistung sehr schlecht. Minibar muss selbst aufgefüllt werden. Frühstück für 19 € pro Person zu teuer. Frühstück geht bis 10:30 aber wurde ab 9:30 schon spärlich nachgefüllt und die Omlette Station war nicht mehr besetzt.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

perfekt!

Steckdose am Nachttisch fehlte leider

Frühstück war excellent, frisches Obst, frische Omeletts, sehr guter Kaffee, super freundliches und hilfsbereites Personal. Bett, Bad, Raumgröße, Heizung/Klima alles perfekt.

Es sind keine Wünsche offen geblieben
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kein kostenloses Wasser im Zimmer, was bei den Preisen kleinlich wirkt.

Das Bett in King size war sehr bequem, die Kaffeebar im Zimmer praktisch und die Aussicht auf den Maschsee unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr schön!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer hat mit seinem Duschvorhang, seiner veralteten Dusche und seinem abgenutzten Ablauf nicht zum übrigen Komfort gepasst. Insgesamt viel zu teuer!

Das Zimmer war sehr schön!

Super! Wenn ich wieder nach Hannover komme, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstücksbuffett hatte eine großzügige Auswahl, aber 19 Euro sind schon etwas üppig...

Zimmer war supper ausgestattet und geräumig - richtig toll! Für meine Bedürfnisse (Besuch der HDI-Arena zu einem Auswärtsspiel meiner Mannschaft) war das eine TOP-Lage, auch als Treffpunkt mit meinen Freunden vor & nach dem Spiel. Zudem ist die Lage direkt am Maschsee mit Terrasse bzw. Aussicht vom Frühstücksraum und die schnelle Anbindung an die Innenstadt mit dem Bus (Sparticket für 1,50€) super! Toll war auch in dieser kalten Jahreszeit, die Möglichkeit, auf dem Zimmer sich Tee machen zu können (Wasserkocher, Teebeutel). Jederzeit gerne & wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr schönes Hotel am Maschsee
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage am Maschsee ist wunderschön. Die Mitarbeiter waren super freundlich und bemüht. Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Man ist außerhalb des City-Trubels aber doch so zentral, dass man Zufuß in ca. 10 Minuten in der Altstadt ist.