Bewertungen für Hansa Apart-Hotel Regensburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedenstrasse 7, 93051 Regensburg, Deutschland

Nr. 80 von 111 Hotels in Regensburg

Sehr laut durch die angrenzende Stasse und die Bahn, die Fenster sind zwar schalldicht nur bringt das bei heißen Temperaturen wenig.

Frühstück super, Preis-Leistung Verhältnis in der Bar super, sehr nettes Personal, gute Zimmer Ausstattung

• Comfort Zimmer

Ich habe einen Tresor in meinem Zimmer vermisst.

Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr freundlich.

• Comfort Zimmer

Während meines Aufenthaltes gab es nichts was mir missfallen hätte können.

Der sehr nette Service an der Reception, sowie auch das Engagement des Frühstückspersonals.

• Comfort Zimmer

Zimmer recht klein. Wohl an der Grenze zum 3 Sterne Hotelzimmer.

Große Frühstücksauswahl. Nur Lachs hat gefeht. :-) Zimmer zur Straße aber schalldicht.

• Comfort Zimmer

Relativ einfallsloses, monotones Frühstück in einem Frühstücksraum, der bei guter Hotelauslastung (Reisebusse) zu klein ist für alle Gäste. Badezimmer mit mehreren richtig kaputten Fliesen und kleiner Wanne mit hohem Einstieg (= Dusche). Das können andere 4-Sterne-Hotels besser.

Die Lage zum historischen Stadtzentrum ist gut, der Tiefgaragenstellplatz mit 7,-EUR/Nacht recht günstig und die Zimmer - zumindest die der Hauptstraße abgewandten Hausseite - angenehm ruhig.

• Premium Zimmer

Leider bekamen wir NICHT das gebuchte Zimmer - wir wollten 2 extra Betten haben. Außerdem hat das Internet nur am Gang funktioniert; das ist ein Fauxpas in einem Konferenzhotel. Im Bad lief Wassser aus der Wand, wenn man den Hahn aufdrehte. Beim Frühstück waren wir die letzten (um 9 Uhr; Restaurant schließt erst um 10 Uhr) und das Angebot wurde nicht nachgefüllt - das heißt, wir bekamen die übriggebliebenen Reste!!!

Zufrieden waren wir mit der Rezeptionistin - Frau Jaqueline Brandl (?); sie war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Des Weiteren waren wir zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer und mit dem Personal im Frühstücksraum.

• Comfort Zimmer

das Badezimmer: keine Dusche sehr hoher Einstieg in die Badewanne Rutschgefahr beim Ausstieg

Die Lage des Hotels ist sehr gut 10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß ,sehr nettes und freundliches Personal , sehr gutes und reichhaltiges Frühstück ,nettes Zimmer, gutes Bett, alles sauber , hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Eine Badewanne war vorhanden, leider etwas kurz und der Stöpsel undicht, so dass dass Wasser schnell weniger wurde. Ansonsten alles top.

Das Zimmer war groß, das Personal freundlich, große Auswahl beim Frühstück.

• Comfort Zimmer

Die Dusche ist leider nicht Alters und behindertengerecht. Man muss in einer Wanne steigen um zu duschen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Premium Zimmer

Das Frühstück war ok. Aber wenn ich sehe das der Wurstsalat aus den Resten vom Vortag gemacht wird dann ist das nicht in Ordnung. Auch der Service rund ums Frühstück war mangelhaft und auch nicht sehr freundlich. Im Zimmer kann man lesen, dass es Frühstück bis 11 Uhr gibt, aber tatsächlich gibt es Frühstück nur bis 10.30. Wir hatten eine Suite die ok war aber ein bisschen altbacken von der Einrichtung. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten aber leider lagen wir in Richtung Strasse und Bahn und Gott sei Dank hatten wir Ohrstöpsel dabei. Das Personal muss an sich arbeiten. Kein Guten Morgen, kein vielen Dank für ihren Besuch und Gute Heimfahrt, alles Fehlanzeige. Ich werde nicht mehr wiederkommen.

Gut ist das man von der Tiefgarage aus, direkt bis in die Etage seines Zimmers fahren kann. Sonderwünsche wie ein 2. Kissen wurden sofort erfüllt .Nur ein paar Meter zu den Regensburg Arcaden.

• Comfort Zimmer

Als die Bar abends geschlossen hatte, sind wir von der Rezeptionsmitarbeiterin sehr nett versorgt worden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann die Innenstadt zu Fuß gut erreichen.

• Comfort Zimmer

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist für größere Autos ein Abenteuer.

Sehr guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Innenstadt. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet einen guten Start in den Tag.

• Comfort Zimmer

Das Frühstücksbuffet hatte zwar gute Auswahlmöglichkeiten, aber der Kaffee war zu kräftig, der Aufschnitt banal und die Semmeln: naja. Am zweiten Tag haben wir dann Tee mit Wasser aus dem Samowar genommen. Besser.

kompetentes, freundliches Personal am Empfang, im Frühstücksraum, auch auf den Gängen. Sauber ist es. Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, trotzdem ruhig. Das Fischrestaurant im Hause habe ich nicht besucht, aber gesehen, dass es an einem Freitag sehr gut besucht war.

• Comfort Zimmer

Staub unter dem Bett - meterhoch-. Kein Stift für die schrftl. Bewertung. Für 4 Sterne defekte Bettwäsche - geht gar nicht.

Beim Frühstück war alles tiptop - nichts zu bemängeln.

• Comfort Zimmer

Muffiger, abartiger Geruch von Teppichen, ganzer Flur gemüffelt. Möbel, Teppiche, Ausstattung haben bessere Zeiten gesehen. Fernseher hat ein so schlechtes Bild, das man kaum schauen kann. Wifi war äusserst instabil und langsam. 50% der Zeit hatte ich keinen Empfang im Zimmer, da zu weit von Access Point entfernt. Parkplatz genug vorhanden, aber fand ich zu teuer. Muffiger Geruch von Kissen. Tücher im Bad rochen nach Essig, überhaupt nicht frisch und fühlten sich auch nicht sauber an. Zimmer während Aufenthalt nur oberflächlich gemacht und geputzt. Klimaanlage nicht vorhanden. Thermostat scheint Placebo zu sein. Ventilator im Bad erinnerte an eine Propellermaschine. Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Haupstrasse im Industriegebiet, neben TüV und Lastwagenparkplatz.

Zimmer war relativ gross. Gratis-Wasserflasche. Damen an Rezeption freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war lecker und lies keine Wünsche offen. Es bestand sogar die Möglichkeit draußen zu essen. Freundliches Personal an der Rezeption und auch im Service.

• Comfort Zimmer

Abgewohnte Ausstattung, Frühstück entspricht nicht der Kategorie. Es wurde nur Filterkaffe angeboten, Cappuccino gabs auf Anfrage, wie wir zufällig mitbekamen. Keine guten Brötchen.

Bequeme Betten, schönes grosses Bad, sehr freundliches Personal.

Keine Klimaanlage und beizeiten Zommer zur Südseite war die Nacht keine Erhohlung ,

Das Früstück und das Personal war gut, zu kleinen Frühstücksraum , für mehrerer Busse gleichzeitig ist das Frühstück kein Vergnügen Bei den Sommlichen Temperaturen war der Aufenthalt und das Achlafen Nachts keine Erholung, da keine Klimaanlage vorhandrn

• Premium Zimmer

Straßenlärm, deshalb unbedingft ein Zimmer weit weg von der Friedenstr. buchen

Das Haus hat eigentlich eine ideale Lage zur Stadt, doch der Lärm des Verkehrs stört bei offenen Fenstern schon erheblich. Es gibt keine Klimaanlage, also muss man schon mal die Fenster öffnen. Die Zimmer sind angenehm groß. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Auch das angeschlossene Restaurant ist durchaus einen Besuch wert.

• Comfort Zimmer

Es gab leider keine Klimaanlage und keine Belüftung im Zimmer. Unser Zimmer befand sich dazu im 3. Stock direkt unter dem Dach bei Tagestemperatur von 30 Grad. Das war dann leider viel zu warm zum Schlafen.

• Comfort Zimmer

Die Anfahrt ist etwas kompliziert und auch die Tiefgarage findet man nicht gleich, da diese mit dem Namen des zum Hotel gehörigen Restaurants beschriftet ist. Ausstattung sowie Treppenhaus gehörten meiner Meinung nach saniert - vor allem, da der Preis nicht gerade günstig ist. Die Lage ist mittelmäßig, aber man erreicht die Stadt zu Fuß.

Der Empfang war sehr nett und nicht aufdringlich. Auch das Frühstück war gut, besonders schön ist, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken konnte.

• Premium Zimmer

Das bestellte Zimmer stand mit 2 Einzelbetten nicht zur Verfügung. Das Hotel hat nur relativ wenige Zimmer, die ruhig sind. Ansonsten hoher Verkehrslärm. Keine Klimaanlage.

Gute Lage zur Altstadt. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Comfort Zimmer

Die Zimmer zur Straßenseite sind wegen der Lage an einer Hauptverkehrsstraße sehr laut. Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.

Frühstück war gut, die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam.

• Comfort Zimmer

Das übrige Personal im Frühstücksrestaurant. Sehr oberflächliche Reinigung im Zimmer und Restaurant. Frühstücksangebot im Vergleich zu andeten 4*-Hotels sehr dürftig. TV-Programmauswahl und Bildqualität mies.

Die einzige freundliche Dame an der Rezeption

• Comfort Zimmer

Ausstattung der Zimmer total verwohnt. Bad nicht sehr sauber und die Wannendusche war sehr glatt und der Einstieg viel zu hoch.

Personal super freundlich...frühstück sehr gut...

• Comfort Zimmer

Dusche in der Badewanne. Zimmer sind nicht klimatisiert.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Das Zimmer war gut, die Betten nicht durchgelegen. Dusche war in der Badewanne, daher etwas unbequem zum Einsteigen.

• Comfort Zimmer

Es war kein Safe auf dem Zimmer, sondern nur an der Rezeption. Die Dusche in der Badewanne entspricht meiner Meinung nach nicht 4 Sterne-Standard.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Comfort Zimmer

Nunja, das Hotel hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Im Rahmen der Möglichkeiten bemüht sich das Hotel auf jeden Fall um Sauberkeit, Komfort, Wohlfühlfaktor.

Personal super freundlich, haben sich sehr um das Wohl des Gastes gekümmert.

• Comfort Zimmer

Sonntag war die Bar geschlossen, wir wurden an einen Biergarten (in über 1km Entfernung) verwiesen.Bei Hitze war Zimmer für Aufenthalt nicht geeignet,da keine Klimaanlage,jedenfalls hat sie nicht funktioniert,da sich bei Einstellung nichts geändert hat.Die Bewertung ergibt niemals 4 Sterne.Insgesamt zu teuer

Frühstück,Parken

• Comfort Zimmer

Badesalz bei den Goodies - das habe ich noch nirgends gesehen :-) Radfahrabstellplatz in der Tiefgarage Echte Rosen am Frühstückstisch - alles sehr liebevoll

• Comfort Zimmer

Die Kombination aus Dusche innerhalb der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß, beim Ein- bzw. Aussteigen besteht Rutschgefahr. Es stehen nur wenige zum Hotel gehörende kostenfreie Parkplätze im Freien zur Verfügung. Parkplätze in der Tiefgarage sind zusätzlich kostenpflichtig.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes, reichhaltig bestücktes Frühstücksbuffet. Die Regensburger Innenstadt kann zu Fuß in ca. 15 bis 20 Minuten erreicht werden.

Das Reinigungspersonal öffnete mehrere Fenster unseres Zimmers im Erdgeschoss, diese standen auch abends noch offen!!!

Lecker Frühstück mit allem, was man so braucht. Möglichkeit, vor angegebener Zeit, das Zimmer zu beziehen.

• Premium Zimmer

Mein Zimmer etwas abgewohnt, Teppich fleckig, Duschkopf verkalkt, defekt.

Sehr freundliches Personal,Schöner Frühstücksraum, Frühstück auch im Freien möglich.Nette Bar mit Sky,Gutes Fischrestaurant.

Die Brötchen fielen deutlich ab. Es gab keinen Lachs. Der Frühstücksraum war viel zu eng bestuhlt, so dass bei Betrieb ein Durchkommen nur sehr schwer möglich war. Duschgel war nicht aufgefüllt.

Das Personal super freundlich besonders die Damen tagsüber (zB am Sonntag morgen bei Abreise) Zimmer ok, großzügig, wenn auch eine Spur zu muffig.

Das Hotel war direkt an einer großen vielbefahrenen Straße und der Bahnlinie. Nachts sind da Rangloks gefahren die auch ein Nebelhorn eingesetzt haben. Man könnte auch meinen man wohnt an einer Rennstrecke.

• Premium Zimmer

Im Zimmer fehlt ein Safe und ein Ganzkörper-Spiegel. Seifenbehälter im Bad wurde nicht nachgefüllt

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Bett war sehr bequem.

• Comfort Zimmer

Sehr freundliches, unkompliziertes und hilfreiches Personal. Keine Mehrkosten für zusätzliches Kind. Ordentliches Frühstücksbuffet. Moderne Einrichtung. Parkplatz direkt hinter dem Hotel, zusätzliche Tiefgarage. In 20 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Zimmer

Die Damen am Empfang und auch in der Bar / Frühstücksraum waren äußerst freundlich und haben uns auch Tipps für einen nächsten Aufenthalt gegeben. Wir werden das Hotel auf jeden Fall bei unserer nächsten Reise wieder buchen. Schön ist, dass es hinter dem Hotel eine kleine Terrasse mit Holzmöbeln gibt.

• Comfort Zimmer

Einige Gäste kochen in ihren Zimmern, dadurch starker Essensgeruch auf dem Flur. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen; wir haben trotzdem ganz gut darauf schlafen können. Die Dusche ist in die Badewanne integriert, dadurch sehr hoher Einstieg.

Fußläufig vom Bahnhof aus erreichbar. Heiße Schokolade zum Frühstück.

• Comfort Zimmer

WLAN-Signal in meinem Zimmer nicht sonderlich stark, aber geradeso brauchbar. Es gab ein Problem mit der Heizung (lief nachts auf voller Kraft und machte das Zimmer zur Sauna). Der Rezeptionist bemühte sich um Lösung, konnte aber keine Abhilfe schaffen - offenes Fenster über Nacht hat als "Workaround" aber geholfen. Ich zähle es unter "höhere Gewalt".

Für berufliche Aufenthalte an der Uni-Regensburg super geeignet: 10 min. Fußweg zum Bahnhof und 5 min. Fußweg zum Bus 11 Richtung Uni Regensburg. Frühstücksangebot selbst kurz vor Ende der Frühstückszeit umfangreich vorgehalten (alles noch da, selbst die warmen Speisen). Sehr freundliches Personal mit hohem "Sie sind uns wichtig"-Faktor

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Wetter........

Ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region. Nur der Kaffee hätte gerne ein wenig stärker sein dürfen. Ein engagiertes, junges Service-Team. Sehr freundlich und zuvorkommend. Bar und Restaurant ausgezeichnet. Suite sehr schön eingerichtet und eine gute Aufteilung der Räumlichkeiten. Sehr viel Staurraum und Schränke. Wunderbare Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Erst wurde uns zuerst ein falsches Zimmer mit Doppelbett gegeben, anstatt die gebuchten Einzelbetten, konnten aber wechseln. WLAN funktionierte nicht sehr gut, beim Frühstück fehlte mir der Obstsalat, Käse war schon ziemlich trocken um 10:00 Uhr, ansonsten ok. Teppiche im ganzen Haus

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mir am besten gefallen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Die Hotelbar war abends nicht besetzt, wollte man etwas bestellen, musste man erst zur Rezeption vorlaufen und die Bedienung von dort abholen. Das Frühstücksangebot war recht überschaubar und nicht immer vollständig aufgefüllt, so fehlte zum Beispiel das Rührei ständig. Das Zimmer wurde nicht gerichtetet, der Mülleimer nicht entleert, aber das Auffüllen der Minibar wurde durchgeführt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Das Restaurant war nicht in der Lage, auf Grund einer Gruppenreservierung uns ein zeitnahes Abendessen zu servieren!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Aufmerksames Personal! Die Betten sehr bequem! Hervorragende Parkmöglichkeit, bequeme Anbindung an die Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Die Brötchen zum Frühstück waren definitiv keine frische Bäckerware ...sehr trocken und der Kaffee war unlecker ,der Rosinenzopf abgepackte Ware aus dem Superemarkt

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns zusätzliche Wünsche sofort erfüllt. Nochmals vielen Dank dafür. Leider hatten wie durch 2 Krankheitsfälle nicht genug Zeit Regensburg zu erkunden, aber der Weihnachtsmarkt bei Thurn und Taxis ist jeden Euro wert. Tip geht Abends hin Eintritt Samstags ab 21. Uhr nur 4Euro

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Der Einstieg in die Wanne ist doch etwas hoch.

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Lage ist sehr zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war top! Die Altstadt ist mit ihren Geschäften und den verschiedenen Weihnachtsmärkten sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Zum Duschen muss in eine hohe Badewanne gestiegen werden. Für ältere Menschen problematisch!

Frisches Obst, vielfältige Auswahl an Käse und Wurst, Quark,Müsli, Yoghurt usw. Zum Frühstück. Trotz der unmittelbaren Lage an den Bahngleisen und einer Hauptstraße ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Bade -und Handtücher waren nur für einen Gast vorhanden. Parkgebühren für Tiefgarage von € 7 bei den Zimmerpreisen ist kein echter Service. Einige Gäste mussten zum Frühstück auf einen Platz warten !! Entfernung vom Tisch/Sitzplatz zum Frühstückbuffet zu weit (anderer Raum) über Flur und am Aufzug vorbei. Glich einer kleinen Wanderung. Wer vergibt für dieses Hotel die 4 Sterne?

Hotel ist gut gelegen. Verkehrsanbindung sehr gut. Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Personal war weder offen noch freundlich am Empfang. Keine Begrüssung. Trotz mehrmaliger Benachrichtigung über defekte Lampen im Zimmer, wurde nicht ersetzt. Das Badezimmer war nicht sauber, da sich an vielen Fugen Schimmel festgesetzt hatte. Das Frühstück war sehr spartanisch, da es nur "Keisersemmel" und Toast gab. Natürlich war das Obst dementsprechend frisch. Ich hoffe diese Punkte werden nicht nur zur Kenntnis genommen. Mfg Her Treibmann

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Zimmerausstattung: altmodisches, abgewohntes Mobiliar, nur 1 Sessel und 1 Nachtschrank im Doppelzimmer, Kühlschrank steht auf dem Schreibtisch! Abgetretene Auslegware. Kleiner Flachbildfernseher mit schlechter Bildqualität (kein HD-Empfang). Frühstück: schlechte Qualität der Brötchen, kein Fisch, keine Salate.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Neue Badzelle. Sauberkeit des Zimmers.

War rundum zufrieden

Das Frühstückssngebot war ausreichend, das Personal sehr aufmerksam und die Zimmer in Ordnung.Der Standort für unseren Zweck (Weihnachtsmarkt) genial.

• Premium Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und abgewohnt. Für eine Übernachtung war es in Ordnung bei einem Preis von 140 Euro inkl. Frühstück. Aber für mehrere Übernachtungen passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Sauberkeit des Zimmer war bestens. Auch Bad und WC sehr sauber. Die Lage ist super. Zu Fuß in maximal 15 Minuten in der Innenstadt.

• Comfort Zimmer

Leider keine Dusche.Für Behinderte ist die Wanne zu hoch.Deswegen aus meiner Sicht die Komfortbewertung.

Die Lage war für meinen Aufenthalt in Regensburg ideal. Personal kann ich nicht bewerten,da nur kurzer Kontakt zum Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

- ein Hinweis, dass man WLAN extra nachfragen soll, wäre besser gewesen - die Saft-Gläser hätten größer sein können (0,1 l ist wirklich sehr klein)

- es war ein großes Zimmer - das Frühstück war reichhaltig

• Comfort Zimmer

Am Samstagabend konnten wir das Restaurant nicht nutzen, da es für die anwesenden Reisegruppen vollständig reserviert war.😞

Das Personal war sehr aufmerksam beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Es war sehr heiß, kleine Klimaanlage. Fenster konnte geöffnet werden, aber es war notwendig die ganze Nacht, weil es zu heiß war.

reichhaltiges Frühstück

• Comfort Zimmer

Zufahrt zur Garage nicht gut beschriftet.

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Wir sind 6 Personen und alle sind mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden gewesen, kommt selten vor.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Zum Fahrstuhl sind einige Stufen zu überwinden, das Gebäude ist etwas verbaut. Ich hatte ein sehr schweres Gepäckstück dabei, erst dadurch wurde deutlich, dass es etwas umständlich war, Türen aufzudrücken und es Stufen hochzuzerren.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelles Reagieren trotz Andrang an der Rezeption, viele Informationen zur Stadt, Tipps für Restaurants, in 3 Minuten war das bestellte Taxi da.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Zimmer

Das Frühstück geht garnicht, die Brötchen sind trocken, wenn mal Brot da ist nur eine Sorte und mini Scheiben. Käse und Wurst nahezu geschmacklos. Tische werden nur sporadisch abgeräumt.

Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Premium Zimmer

Im ganzen Haus gibt es keine Klimaanlage. Es war in den Fluren u Zimmern bei Außentemperaturen um 30Grad unerträglich heiß. Zimmer total stickig. Habe dort ein Ladekabel vergessen. Es soll mir kostenpflichtig zu einem Preis von 15€ zugeschickt werden. Finde ich völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Comfort Zimmer

Der Teppich im Zimmer war bei Ankuft sowie während des Aufenthalts nicht vollständig sauber. Vermutlich nur teilweise gesaugt.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Zentrale Lage. Die Geräuschkulisse der hinteren Zimmer ist gut.

Das Frühstück war nur mittelmäßig. Der Einstieg in die Badewanne=Dusche war extrem hoch und für meine Eltern schon direkt gefährlich. Die großen Superiorzimmer gibt es nur zur sehr lauten Strassen/Bahnseite. Leider gibt es auch keine Klimaanlage.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Besonders fein war, dass wir unkompliziert gute Räder ausborgen und so die Stadt bestens erkunden konnten. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer groß und auch das Einzelzimmer sehr schön. Jederzeit freundlichste Bedienung in Bar und auf der Terrasse. Geräumige Tiefgarage und Parkmöglichkeiten.

• Comfort Zimmer

Leider gab es bis 8.30 nur normale Semmeln, später hatten sie noch eine zweite Sorte als Auswahl. Um sich Duschen zu können, muss man schon etwas sportlich veranlagt sein, um diese Höhe der Badewanne umbeschadet zu überwinden.

Schöner Frühstücksraum (Wintergarten ), auch gibt es die Möglichkeit draußen zu Frühstücken im Innenhof ohne Strassenlärm. Die Nähe zur Innenstadt ist toll, da wir bis zum Abreisezeitpunkt unsere Autos parken durften, hatten wir keine Parkprobleme. SUPER Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, modern und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Zimmer

Der Platz im Frühstücksraum ist knapp bemessen und man muss schon mal auf einen freien Platz warten.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Zimmer

Wir haben bei hochsommerlichen Temperaturen die Klimaanlage vermisst. Das Hotel war insgesamt sehr aufgeheizt.

Reichhaltiges Frühstück im Garten, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Zimmer

Bahnhof (5 min) und auch die Altstadt (15 min) sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage (7€/Tag)

• Comfort Zimmer

Wegen einer Sportveranstaltung hatten wir bei der Buchung um ein früheres Frühstück am Sonntag gebeten. Das war auch von der Rezeption am Vorabend bestätigt worden. Am Sonntag Morgen war kein Frühstück verfügbar, stattdessen ein Vortrag vom genervten Nachtportier, wie die internen Abläufe hätten funktionieren sollen :-(((.

Komfortables Hotel am Rand der Innenstadt, gut zu erreichen, schöne Räume, gutes Frühstück (wenn's denn klappt, siehe unter "nicht gefallen").

• Premium Zimmer

Anderes Zimmer als gebucht bekommen. Auf die Frage warum, bekamen wir die Antwort, dass wir schließlich 10 Euro/Nacht weniger bazahlen. Leider war es sehr warm im Zimmer! Öffnen der Fenster war erst in der Nacht möglich, da unser Zimmer über dem Restaurant mit Terrasse lag. Auch das Frühstück hat uns nicht überzeugt. Sorry, aber wir haben schon in weitaus besseren 4* Hotels genächtigt.

Günstige Lage zur Alstadt.

• Comfort Zimmer

Lage Nähe Arkaden, Zentrum mind. 2 km entfernt. Keine Klimaanlage auf den Zimmern. Körnerbrötchen waren an beiden Tagen (Sa+So) ab 9.30/9.45 Uhr alle. Auf Nachfrage wurden So 5 Stück nachgelegt. Eine Bedienung eher mufflig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine Klimaanlage

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut. Die Lage ist auch gut - Zentrum ist gut Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Warum werden immer noch Badewannen anstelle von Duschen gebaut? Der Einstieg war hoch, das Duschen "rutschig". Eine Klimaanlage wäre gut gewesen.

die Zimmerausstattung, der Komfort sind sehr angenehm, das Frühstück war umfangreich und gut, das Personal dabei sehr aufmerksam. Der helle offene Früstücksbereich vermittelt eine angenehme Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Schlechter WLan-Empfang im Zimmer. Dicht an Bahnlinie und zumindest tagsüber stark befahrener Straße. Nur problematisch für "Offen-Fenster"-Schläfer.

Juniorsuite mit separatem kleinen Vorraum sehr großzügig. Betten prima. Hotel innen sehr ruhig und gut isoliert.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen

Das freundlich Personal

Entsprach u.E. nicht 4**** Hotel

• Comfort Zimmer

Die Brötchenauswahl beim Frühstück war sehr schlecht. Zudem wurden die günstigsten Brötchen angeboten!

Personal war sehr freundlich.