Bewertungen für Hotel Hansa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brüderstraße 40, 32052 Herford, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Herford

Absolute Empfehlung

Klimatisierung wäre wünschenswert.

Tolles Hotel! Wir waren absolut positiv von der Erweiterung/ Modernisierung des Hotels überrascht. Sehr schöne, neue Zimmer. Frühstück ist ebenfalls Klasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir buchen gerne wieder das Hotel Hansa!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein Stadthotel, dass wirklich zu empfehlen ist.

Mein Aufenthalt war zu kurz!!!

Sehr zentral, trotzdem sehr ruhig. Modern eingerichtet, schönes Boxspringbett, toller Schlafkomfort, schönes Badezimmer. Sauberkeit: mehr geht nicht. Frühstück von allem etwas, auf Wusch Rühr- oder Spiegeleier. War für mich völlig ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Eine Glasschiebetür zwischen Bad und Schlafbereich ist in der Nacht nicht so optimal, da wird der Partner mit wach.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bad mehr als großzügig. Das Frühstück war reichhaltig, auch hier das Personal sehr nett. Die Möglichkeit im Parkhaus kostenlos zu parken haben wir gerne angenommen, das ist nicht selbstverständlich. Die Klimaanlage sowie die Verdunkelung war bei dem Wetter sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles Frühstück mit großem Buffet.
    • Superior Einzelzimmer

Die Einfahrt ins benachbarte Parkhaus war aufgrund von Baustellen-Umleitungen nicht so einfach.

Tolles Frühstück mit großem Buffet. Mir wurde sofort beim Eintreffen Kaffee und verschiedene Ei-Variationen angeboten.

Das Hotel hat einen renovierten Teil.

Das Hotel hat einen renovierten Teil. In diesem sind die Zimmer sehr angenehm, sauber und komfortabel. Da gab es überhaupt nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich die Preise sind vollkommen angemessen. Das Frühstück war gut. Merkwürdigerweise gibt es nach 10:00 Uhr keinen frisch gepressten Orangensaft mehr. Ansonsten alles top!

Sehr schön und geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit gut...

Sehr schön und geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit gut durchdachter Ausstattung und bequemen Boxspring-Bett. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Direkt beim Hotel buchen, spart Kosten!

Das Zimmer war doch in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war doch in die Jahre gekommen. Man hat mir eine Alternative angeboten, die jedoch für Herford deutlich zu teuer für mich wäre. Sonst alles gut!

Wir werden künftig öfter in Herford sein und gerne wieder das Hansa Hotel buchen.

Gar nichts.

Gesamtes Hotel wurde renoviert und sehr ansprechend designt. Alles ist neu und sehr sauber. Absolut ruhige Lage mitten in der Stadt. Kostenloser Parkplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Man gelangt auch bei Regen trockenen Fußes durch eine kurze Passage vom Parkhaus ins Hotel. Das Frühstück war allerbest und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer Einkaufspassage.
    • Deluxe Einzelzimmer

Abzug gibt es beim Frühstück. Es ist gut, jedoch auf engsten Raum aufgebaut und von der Vielfahlt und Menge überschaubar. Hier kann man sich für den Preis mehr erwarten.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer Einkaufspassage. Parken kann man im Parkhaus. In der Nähe sind verschieden Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr ruhig. Das Frühstück im angeschlossenen Kaffee passt, könnte umfangreicher sein. Das Personal sehr freundlich. Der Preis für die Übernachtung im Mittelfeld.

Das Zimmer war sauber.

Obwohl die Anreise ab 12.00 möglich war, war unser ursprüngliches Zimmer im 5.Stock nicht fertig und wir wurden in dem 3.Stock untergebracht, 5.wäre sicher angenehmer gewesen. Außerdem war das Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen. Das Frühstück fand deshalb in einem benachbarten Cafè statt. Dort war es sehr eng, die Auswahl war nicht besonders groß und auch das Personal schien mit der Situation überfordert. Dies ist hoffentlich wieder anders wenn die Renovierung abgeschlossen ist.

Das Zimmer war sauber.

Zentral gelegen, sehr freundlich, gerade in notwendiger Komplettrenovierung befindlich.

Das Hotel wird komplett renoviert, was auch nötig ist. Leider war das Hotel noch nicht fertig. Von daher mussten wir auch zum Frühstück in ein Cafe laufen. Aber es war nur 2 Minuten entfernt. Wir hatten allerdings gedacht, dass das Hotel etwas näher am Museum MARTa Herford liegt, da hatten wir uns aber leider verguckt. Aber war auch nicht tragisch, man musste ca. 15-20 Minuten dahin laufen.

Wir hatten ein relativ großes Zimmer, was ruhig nach hinten raus lag. Allerdings mit ziemlich schäbigem Blick in den Hinterhof und zum Parkhaus. Aber irgendwas ist immer, deshalb finden wir das nicht ganz so tragisch für eine Nacht. Das Badezimmer war modern und mit großer Dusche ausgestattet. Die Rezeptionsdame war sehr nett und bemüht.

War in Ordnung. Aber teuer dafür dass es sehr laut war.

Baustelle vor dem Hotel. Allgemein sehr laut auf der Straße. Die Baustelle im Hotel war gut kompensiert.

Nettes Personal, 1 Minute bis in die Stadt, sauber.

Zur Zeit im Umbau und daher nicht die erste Wahl

Die alten Zimmer sind im Verhältnis zu teuer. Wir wurden vorher nicht auf den Umbau hingewiesen.

Das Hotel befindet sich im Umbau. Wir hatten leider ein altes Zimmer bekommen.

Große Zimmer, sehr zentrale Lage, nettes Personal

Die Rezeption ist nicht bis 24 Uhr erreichbar. Sehr kleiner Empfamg, keine Bar abends. Hat uns allerdings alles nicht weiter gestort.

Ein nettes Hotel mitten im Herzen von Herford. Sehr zentral, alles um die Ecke schnell erreichbar. Tolles Personal, sehr nett, aufmerksam und kundenorientiert.

Großbaustelle nebenan. Nur für Frühaufsteher.

Das Ausstattung des Zimmers ist schon in die Jahre gekommen, es war aber alles sehr sauber. Leider war gegenüber des Hotels eine Großbaustelle. Dort wurde morgens ab 6.30 Uhr mit dem Preßlufthammer gearbeitet, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Bei einem Doppelzimmer für 100 Euro die Nacht, fand ich, dass das schon sehr teuer. An der Rezeption haben wir 3 Tage selten jemanden gesehen.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

Zur Zeit sind viele Baustellen rund um das Hotel.

Zur Zeit sind viele Baustellen rund um das Hotel. Die Zufahrt zum Hotel ist nur eingeschränkt möglich. Kostenloses Parken gibt es im Parkhaus. Das Badezimmer und speziell die Dusche ist sehr klein und renovierungsbedürftig.

Wir gehen gerne wieder hin!

Haus sieht jetzt - im Einkaufszentrum - nicht gerade heimelig aus...

Schönes luftig-großes Zimmer! Sehr angenehm. Frühstück im anliegenden Café war gut.Sehr freundlicher Service.

Das Frühstücksbuffet, die freundlichen Mitarbeiter, die...

Das Frühstücksbuffet, die freundlichen Mitarbeiter, die direkte Innenstadtlage, die Nähe zum Regionalzentrum der FernUniversität Hagen im VHS Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wenn sie mal in Herford übernachten sollten

Für die Stadt Herford kann das Hotel nichts

gute Citylage, gute Anbindung, ruhig, sauber, kostenloses Parkhaus gleich hinter dem Hotel - und wer noch was vergessen oder ein neues Oberhemd z.B. benötigt - kein Problem alle Geschäfte nur ein paar Schritte entfernt

Sehr empfehlenswertes Stadthotel

Die Innenstadt von Herford hat sonntagabends nicht wirklich viel zu bieten, noch nicht mal einen Italiener, dessen Küche nach 22:00 Uhr offen hat...

Wie in der Hotelbeschreibung angegeben sehr kurzer Weg vom Parkhaus zum Hotel. Das Frühstück war super, die Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer ebenfalls groß und modern ausgestattet.

Passt! Hab das nächste Wochenende auch dort gebucht

Kein Kühlschrank und man sieht dem Hotel das Alter (Bad) an.

Sehr sauber, grosses Zimmer, sehr bequemes Bett, freundliches Personal, ideale Lage, parken herausragend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gut gelegen, aber noch mit "Luft nach oben"

Parkplätze nur im Parkhaus ca. 100m vom Hotel entfernt verfügbar. Stuhlbezüge im Zimmer erneuerungsbedürftig, Zimmerausstattung insgesamt nicht mehr auf aktuellem Niveau

Freundliches Personal, Frühstücksauswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Hansa - Herford

Kalkkrusten in der Duschkabine und am Duschkopf, Abdeckung Armaturbefestigung fehlte (Kleinere Mängel). Matraze etwas zu weich.

Sehr zentrale Lage, geräumiges Zimmer mit genügend Arbeitsfläche, großen Betten, ruhig, unentgeltliche Stellplätze im benachbarten Parkhaus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen (Rühr-/Spiegelei), gutem Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft; freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

zauberhaft

Sehr sauber. Top lage ruhige ecke Kostenlose nutzung des parkhauses Hoch motivterte und mega freundliche mitarbeiter. Auf jedenfall würde ich das hotel hansa wieder besuchen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

zentral, einfach, sauber

Leider hatten wir Pech mit einem sehr angetrunkenen Hotelgast, der dort meinte, lautstark rumlallen zu müssen. Somit war es schnell vorbei mit der Nachtruhe. Das passiert wahrscheinlich nicht sehr oft und das Personal hat sich aufrichtig für die Umstände entschuldigt. Sehr zentrale Lage, alles ist fußläufig erreichbar. Die Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem aber war es sauber; ein einfaches Frühstück, bequeme Betten. Ich würde nochmal dort einchecken.

bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Für ein zwei Übernachtungen gerne wieder

Dem Zimmer fehlt der Charm Alles sehr sachlich nichts fiffiges Bis auf Badezimmer Dieses ist sehr modern und ansprechend

Central sauber freundlich tolle Betten Superfrühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kurzurlaub

Es handelte sich nur um ein Standardzimmer, obwohl bei Booking Komfortzimmer genannt. Lt. Hotel wäre ein Komfortzimmer bei Booking aber ein Superior Zimmer. Altes Zimmer, altes Bad. Toilette viel zu tief, Armatur angerostet. Frühstücksbuffet okay, aber jeden Tag gleich.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage mit Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Frühstück und besonders der Kaffee waren sehr gut; bei Bedarf wurden Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet; vor allen Dingen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals lassen uns dieses Hotel wiederwählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wohlfühlaufenthalt

Mir fällt spontan nichts ein!

Das Bett war sehr bequem, wir haben gut geschlafen - was in ungewohnter Umgebung eher selten der Fall ist - das Frühstück sehr lecker, die Eier (nach Wahl) wurden frisch zubereitet und der Kaffee schmeckte vorzüglich. Das Personal war erfrischend freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zentraler geht es nicht

Unser normales Klassik-Zimmer ist ein bischen in die Jahre gekommen, anders als die modern renovierten Zimmer auf den Bildern der Homepage. Das Zimmer war sehr geräumig, wir haben nichts auszusetzen. Minibar und ggf. Kaffee-/Tee Möglichkeit wären schön gewesen. Personal total freundlich, Frühstücksbüffet im Café Kontor im Hause war sehr gut, Rühr- oder Spiegeleier individuell ganz frisch zubereitet - alles Top👍🏻☕️. Großes Parkhaus in der Passage zum Hotel, also kommt man trockenen Fußes zum Hoteleingang. Achtung: Hotelanschrift führt einen das Navi in die Fußgängerzone, deshalb Tribenstr. für die Parkhauszufahrt eingeben.

Angenehmer Aufenthalt

Wir persönlich fanden den Frühstücksraum nicht sehr gut. Es war öffentlich und zu unruhig dadurch. Wenig Platz.

Das Personal war sehr nett und flexibel. Die Zimmer waren sehr angenehm und sauber.

Mitten in Herford, im Einkaufszentrumsbereich

Frühstücksplatz je nach Uhrzeit begrenzt, ist in dem öffentlichen Bäckerei-Cafe

frisches, gutes Frühstück, vom kostenfreien Parkhaus (Parkschein wird im Hotel für Ausfahrt jeweils wieder frei gemacht) kommt man witterungsgeschützt ins Hotel, großes Zimmer, sehr bequeme große Betten

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

jederzeit wieder

Alles war stimmig: freundliches und hilfreiches Personal, die Unterbringung auf einem Stockwerk und nebeneinander in hellen und geräumigen Zimmern,bequeme Betten, gemütl. Frühstück, Parken gleich nebenan....was will man mehr von einem Hotel?

Gute Wahl mitten in der Innenstadt

Im Zimmer meiner Freundin waren noch alte Fenster, entsprechend war es etwas zugig und lauter als bei uns.

Schöne große Zimmer, sehr sauber. Das Hotel ist ruhig trotz der Innenstadtlage. Die kostenlose Parkhausbenutzung ist toll und der Ausgang wirklich direkt beim Hotel - mit Aufzug.

Super Lage, nettes Personal, aber Vorsicht - nur renoviertes Zimmer buchen!

Das Hotel hat renovierte und (noch?) nicht renovierte Zimmer. Ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer, das gefühlt aus den 60ern und nicht sehr schön war. Es entsprach in keiner Weise den Abbildungen im Internet auf Booking.com, was schon fast eine Täuschung darstellt. Wechseln war kurzfristig nicht möglich. Übrigens: Nach langem Suchen findet man auch die nicht renovierten Zimmer als Bild auf der Hotelwebsite. Sauberkeit war noch OK, aber z.B. es gab Spinnweben vor dem Fenster und Flecken im Teppich, die Duscharmaturen waren verrostet. Auf jeden Fall vor der Anreise beim Hotel anrufen und ein renoviertes Zimmer verlangen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, prima Frühstück im neu renovierten Kaffee mit Außenterrasse zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zentral, Modern, immer gerne wieder

Grosses Zimmer, super Frühstück

Alles gut

Gute Betten, ruhiger Schlaf, nettes Personal.

Designer-Zimmer mit Glasdusche

Neu gestaltet tolle Zimmer. Tolle Minibarlösung. Tolle Betten.

Sehr schöner Aufenthalt direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.

Frühstück war sehr lecker die Betten waren super bequem das Personal war sehr freundlich sehr schönes Hotel

Die neu renovierten Zimmer sind toll.

Die neu renovierten Zimmer sind toll. (Einzig das Licht am Spiegel im Bad ist zum Schminken nicht gut :-))

Das Design des Zimmers, Frühstück und die exklusive...

Das Design des Zimmers, Frühstück und die exklusive Ausstattung mit gratis WLAN, TV-Gerät und elektrischen Rollladen.

Das Frühstück war gut, Rührei/Spiegeleier wurden auf...

Das Frühstück war gut, Rührei/Spiegeleier wurden auf Nachfrage frisch zubereitet. Das Bett war sehr bequem.

Das Hotel Hansa ist neu und gut eingerichtet

Das Bett war für meinen Rücken zu weich

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenloses...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenloses Parkhaus

Silvester-Cross in Herford

Zimmer war neu, Wunsch nach Frühstück um 7.30 statt 8.30 wurde gerne entsprochen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Zimmer noch ganz neu, zentrale Lage

Zimmer sehr warm, Temperatur nicht einstellbar

Zimmer noch ganz neu, zentrale Lage

Alles ok.

Rezeption war leider um ca. 18:30 Uhr per Telefon trotz mehrerer Versuche nicht erreichbar.

Nettes Personal, zentrale Lage.

Die Zimmer müssen dringend renoviert werden

Die Zimmer müssen dringend renoviert werden

Nach 30 Jahren wollte ich meine Heimatstadt sehen und besichtigen

Die Sauberkeit, Personal ist sehr Freundlich freundlich, in eben Satz alles war Gastfreundlichkeit,in einem Satz zusammengefasst alles

Parkhaus direkt neben dem Hotel;

Baustelle; Zimmer ungelüftet

Parkhaus direkt neben dem Hotel; freundliches Personal

Tolles Personal und zentrale Lage

Super freundliches Personal !

Tolles Stadthotel mitten im Zentrum

Sehr netter CheckIn, auch nach 20.00h und ein super Frühstück.

Dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war durchschnittlich,aber für den Preis ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Lage und sehr sauber

Ausstattung des Zimmer sehr alt, besonders das Bad, aber noch in Ordnung

Freundliches Personal und gutes Frühstück; sehr sauber!

gutes Frühstück

Die Einrichtung ist etwas alt

gutes Frühstück sehr gutes Wlan

Hotel Hansa ich komme gerne wieder

Es war für alle Geschmacksrichtungen ausreichend bestückt. Der Service war aufmerksam und umsichtig.

Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.

Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super, vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es liegt super zentral und die Zimmer sind echt groß.

Es liegt super zentral und die Zimmer sind echt groß. Für eine Kleinstadt ein super Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles Bestens !!

Super reichhaltiges Frühstück ! Großes sauberes Zimmer. Zentral in einer Fußgängerzone gelegen mit kostenlosen Parkplatz neben dem Hotel ( Parkhaus )

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Modernes, großzügiges Bad.

Modernes, großzügiges Bad. Zentrale Lage des Hotels. Klasse Service.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das besonders freundliche und hilfsbereite Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Das besonders freundliche und hilfsbereite Personal.

Gutes, sehr zentral gelegenes Hotel

Die Zimmer und das Bad waren schon etwas älter aber einwandfrei saubergz

Frühstück war ganz ausgezeichnet

Lage top, Service top, Frühstück top!

Lage top, Service top, Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Personal sehr nett.

Personal sehr nett. Zimmer Neu, schönes Bad. Frühstück Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Hotel in Herford

Der Teppich im Zimmer. Die Flure und der Plastikfikus sollten verschwinden.

Liegt direkt in der Innenstadt. Bad war gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die zentraleLage des Hotels war perfekt.

Die zentraleLage des Hotels war perfekt. Frühstück war sehr gut. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zentrale Lage

Zentrale Lage, gutes Bett und angenehme Größe Zimmer und Bad. Garage gratis.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

War ok, aber leider kein Buffet, man musste nehmen was...

Auswahl beim Frühstück, es gab zwar alles, aber man musste alles erfragen und bestellen

War ok, aber leider kein Buffet, man musste nehmen was kommt Lage sehr gut, mitten im Stadtkern, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr kleines, familiäres Hotel.

Sehr kleines, familiäres Hotel. Zimmer gemütlich eingerichtet und ausreichend groß. Frühstück in schöner Athmosphäre. Tolle Lage inmitten der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Bequeme Betten, geräumiges Zimmer.

Duscharmatur unflexibel. Kabinentuer lässt sich nur nach aussen öffnen, unpraktisch.

Bequeme Betten, geräumiges Zimmer. Grosses Badezimmer, Schminkspiegel Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

kein Duschgel im Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War mit dem Motorrad da und konnte mich nach starkem Regen auch noch 4 Stunden nach dem checkout in einem anderen Zimmer umziehen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr schönes und ruhiges Zimmer.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Zentrale Lage, direkt in der Fußgängerzone. Kostenloser Parkplatz im Parkhaus, direkt daneben. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Für Herford und Bad Salzuflen sehr gut und zentral gelegenes...

Für Herford und Bad Salzuflen sehr gut und zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten durch kostenloses parken im Parkhaus 50m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Personal,super freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein bißchen schwer zu finden das Hotel. Wegen der Fussgängerzone darf man ja nicht mit dem Auto hin fahren.

Das Personal,super freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit . DIE KISSEN herrlich.in ganz vielen Hotels sind die Kissen(leider) sehr dünn

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Da wir es später, 22:00 Uhr, anreisen konnten, wurden wir...

Leider war die Badausstattung ohne Dusch- und Haarshampoo !!!

Da wir es später, 22:00 Uhr, anreisen konnten, wurden wir trotz der Uhrzeit und geschlossener Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Frühstück, gute und ausreichende Auswahl, wurde in einer angeschlossenen Bäckerei serviert.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.