Bewertungen für Hanse Clipper Haus Apartments Hamburg 4 Sterne

Ditmar-Koel-Str. 1 / Schaarmarkt, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 15 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

Gibt nix!

Die unmittelbare Nähe zu den Landungsbrücken. Kulinarisch für jeden etwas direkt vor der Tür. Das Appartement über 2 Etagen wunderschön. In der 1. Etage ein Balkon, so etwas traumhaft schönes! Es war ein Garten mit Rasen, Rosenbögen und Hecken. Jederzeit wieder

• Comfort Apartment

einziger kleiner Kritikpunkt, toll wäre wenn Nespresso-Kapseln auch für die gesamte Aufenthaltsdauer vorhanden wären (oder zumindest zusätzl. gekauft werden könnten). Wir waren 2 Personen, 2 Nächte, Kapseln nur 2. Ist allerdings jammern auf sehr hohem Niveau, alles andere war perfekt!

sehr gute zentrale Lage und dennoch ruhig. Grosszügiges Appartement und sauber. Gutes WLAN.

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Leider fällt mir nichts ein...

Die moderne Ausstattung, der Balkon (!!!) mit Blick auf den Michel... Portugiesische Restaurants und Cafés in der Straße.... 400 m von S-Bahn und Landungsbrücken...1,4 km vom Rathaus, dadurch alles zu Fuß zu erreichen.... .und sehr ruhig!

• Comfort Apartment

Kleine Anregungen: es fehlten leichte Laken für warme Sommernächte, ein Schminkspiegel auf dem Konsolentisch im Wohnraum, da das Bad zu klein ist für 2 Personen gleichzeitig. Die Lage zum Park hin war leider sehr lärmbelastet durch die Obdachlosen, welche sich die Nacht lautstark um die Ohren schlugen und auch tagsüber war im Park immer viel los.

top Lage im portugiesichen Viertel, nah an den Haltestellen des ÖV, beim Hafen, der Elbphilharmonie und der Speicherstadt. Schönes Studio, bequemes Bett, wenn auch leider mit nachhaltigem Rütteleffekt, wenn sich der Partner bewegt.

• Comfort Apartment

Für ein Haus dieses Anspruches ist das Fehlen einer Klimaanlage ein absolutes NoGo; wir hatten diese WE 30 Grad in Hamburg - bei Sonnenseite des Zimmers kochte alles; auch ist die gesamte Ausstattung etwas in die Jahre gekommen; bei dem aufgerufenem Preis sicher nicht noch einmal.

Ohne Zweifel ist die Lage der größte Pluspunkt des Hauses; auch die allgemeine Ausstattung des Appartement geht in Ordnung

• Comfort Apartment

Unterschlupf direkt unter dem Fenster wegen Lärm und Rauch morgens z.T. störend; Teekanne in der Küche wäre praktisch gewesen

Geschmackvolle Gestaltung des Apartments, Nähe der v.a. portugiesischen Gastronomie, fußläufige Entfernung zu Michel, Innenstadt, Elbphilharmonie, Landungsbrücken und Stadtteil St.Pauli, Ausstellung World Press Photo im Gebäude von Gruner + Jahr, freundliches Personal

• Maisonette-Apartment mit Terrasse

Das Appartement ist räumlich sehr grosszügig. Die Betten sind sehr bequem und es war perfekt sauber. Die Lage ist ausgezeichnet in der Nähe U-und S-Bahn. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig. Preis / Leistung ist absolut fair. Es gibt tolle Beizli in der Umgebung.

• Business Apartment

Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß- zu klein. WLAN muss täglich neu eingeben werden. Stickige Luft trotz offener Fenster - auch wenn es draußen bereits kühler geworden ist.

Tolle Lage. Restaurants, Elbe, Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, gute wenn auch teure Parkmöglichkeit

• Comfort Apartment

Es wäre besser wenn man sofort in das Parkhaus fahren kann ( wenn schon fest gebucht und bezahlt wurde ) zb. mit einen Code Klimaanlage wäre schön

Die Lage ist genau richtig ...zwischen Hafen und Reeperbahn ...dennoch ruhig. In der selben Straße viele Lokale zum essen und trinken und ein REWE um die Ecke !

• Comfort Apartment

Mit dem Frühstück taten wir uns ein wenig schwer, da uns die in unmittelbarer Umgebung gelegenen Frühstücksangebote nicht überzeugt haben. Wir sind dann letzendlich an die Aussenalster zum Frühstücken gefahren...

Die Lage im Portugiesenviertel ist einfach genial. Kurze Entfernung zur U-Bahn Station Landungsbrücken, ein Rewe-Supermarkt ist direkt um die Ecke. Die Appartments sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Appartment zur Strasse hin, was trotzdem sehr ruhig war und einen traumhaften Blick direkt auf den Michel hatte. Ich würde jederzeit wieder das Hanse-Clipper -Haus wählen

• Comfort Apartment

Eigentlich war alles toll. Nur zwei Kleinigkeiten: Statt eines Schreibtisches hätten wir lieber einen kleinen Esstisch gehabt. So mussten wir am niedrigen Couchtisch frühstücken. Die Schlüsselkarte war sehr empfindlich, sie durfte nicht neben den Handys liegen, dann war sie "leer". Obwohl wir gut aufgepasst hatten, ist es uns einmal passiert. Zum Glück war die Rezeption besetzt...

Ein sehr schönes Haus in optimaler Lage. Toller Comfort - wie ein Hotel - mit Reinigung und Wäschewechsel. Das Bett war super!

• Comfort Apartment

Zimmer sehr groß, ruhig auch strassenseitig, Frühstück erfolgt durch Brötchendienst, besser ist ein Einkauf bei Rewe ums Eck, bis der Nespresso aus der Maschine fertig ist, ist man auch schon zurück. Alternativ gibt es eine Fülle guter Lokale in der Nachbarschaft (Portugieserviertel). Fahradverleih im Haus sehr empfehlenswert.

• Comfort Apartment

Ich war schon mehrfach in dem Hotel. Leider ist es in die Jahre gekommen! Silikon im Bad muss erneuert werden. Neue Tapeten sind auch dran. Die Leisten um die Küchenzeile sind zu erneuern. Und der Boden ist auch dran. Schade, Preis-Leistung stimmt nicht mehr,

Die Lage ist toll. Das Personal ist sehr freundlich.

• Business Apartment

Habe absolut keine Idee was man besser machen könnte.

Der hohen, grossen, hellen, loftmässigen Räume mit durchgehendem Holzboden und riesiger Dachterrasse an zentralster Lage sind für Hamburger Verhältnisse ein absolutes Highlight und 1A. Ich kenne in dieser Preiskategorie nichts besseres, oder etwas wo man sich noch mehr "zu Hause" fühlte als im Clipper. Die Lage im PortugiesenQuartier ist ideal zum Essengehen und für die wichtigsten touristischen Highlights (Michel, Hafen, Rathaus, Alster, ...) Genial ist auch, dass man die Mietfahrräder unkompliziert gleich in der Tiefgarage übernehmen kann.

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Einchecken am Automaten hat überhaupt nicht funktioniert. Nach 30 Min (um ca. 23 Uhr)warten konnten wir erst ins Zimmer.

Das Bett war bequem. Die Lage war super

• Comfort Apartment

Kleines Manko, was aber in Hamburg leider Standard ist, sind die Parkmöglichkeiten. In anderen Hotels ist es üblich, dass der Pkw kostenfrei geparkt werden kann. Hier löhnt man schlanke 19 Euro. Dafür bekommt man zumindest einen Platz in der Tiefgarage. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!!!

Die Lage ist super, man ist in wenigen Gehminuten an den Landungsbrücken, auf dem Kiez oder in der City. Das portugiesische Viertel hat ebenfalls seinen Charme, man ist direkt mitten im Leben. Die Sauberkeit sowie die Ausstattung der Zimmer haben uns sehr gefallen. Wir haben ganz spontan gebucht und waren mehr als zufrieden! Wir werden definitiv wiederkommen!

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Der Balkon war nicht geputzt und es war nur ein Tischchen mit einem Stuhl draußen, wir waren aber zu Zweit.

Sehr schöne Unterkunft. Wir hatten eine Maisonette Wohnung mit Blick auf den Michel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und die Ausgangslage perfekt.

• Comfort Apartment

Der lärm vor dem Haus. Direkt vorm Fenster eine sehr beliebte Bank, die teilweise schon um 6.00 Uhr laut besetzt war.

Die Lage selbst ist gut, man ist in 5 Minuten am Hafen,die Wohnung selbst ist gut durchdacht und gemütlich.

• Comfort Apartment

grossartige lage , komplett ausgestattete küche inklusive kaffeemaschine , geschirrspüler und mikrowelle .die gartenterrasse war ein zusätzliches highlight , das mir ermöglichte , das strahlend schöne wetter voll auszukosten . viel mehr als eine übernachtungsmöglichkeit !

• Comfort Apartment

Esstisch mit Stühlen hat gefehlt. sehr hohe Badewanne, fuer alte Leute nicht nutzbar; Rutschgefahr beim Duschen, sowie Ein- und Ausstieg. Apartment ist nur gross, sonst kein Komfort...

die Lage - kurze Wege zur Stadt; Landungsbrücke und Hafencity

• Comfort Apartment

Eine Reinigung findet nur jeweils nach 3 Nächten statt, leider nur sehr oberflächlich, da auch keine Möglichkeit zur Selbstreinigung fehlt ( kein Staubsauger oder Besen..), kommen einem spätestens nach 4-5 Tagen dicke Staubflusen beim Laufen entgegen. Der Kühlschrank hat leider nicht richtig funktioniert, konnte auch nicht behoben werden, so wurden uns Lebensmittel schlecht. Die Tür sprang nach kurzer Zeit immer wieder auf.

Die Lage ist prima, nah bei den Landungsbrücken, direkt am Michel..., in der Straße befinden sich viele Restaurants und Cafes...

• Comfort Apartment

habe in der Vergangenheit öfters in diesem Hotel gewohnt, es hat sehr nachgelassen, sprich.... es war schon arg abgewohnt, was bei diesem Preis nicht der Fall sein sollte. weiteres Manko: Dusche nur in der Badewanne, sehr sehr hoher Einstieg nicht ungefährlich

bei dieser Unterkunft gibt es kein Frühstück, allerdings sind in der näheren Umgebung genügend Möglichkeiten

• Maisonette-Apartment mit Terrasse

Bei Ankunft erfuhren wir von einem Upgrade und bekamen ein Loft zugewiesen - das war völlig unerwartet und bei nur einer Übernachtung wirklich nicht selbstverständlich; eine tolle Erfahrung.

• Maisonette-Apartment mit Balkon

garage mit €19 pro tag etwas teuer (aber in hamburg wohl leider üblich)

tolle lage, sehr freundliches personal, schöne einrichtung und balkon mit blick auf den michel

• Comfort Apartment

Das Bad ist sehr klein und bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Vorhänge dunklen nicht richtig ab, d.h. morgens ist es früh sehr hell aufgrund der großen Fensterfront.

Prima Lage im Portugiesenviertel, nicht weit zu den Landungsbrücken. Gut ausgestattet, hell, freundlich und geräumig. In der kleinen Küche kann man sein Frühstück vorbereiten, der Supermarkt ist auch gleich um die Ecke.

Der hohe Einstieg der Badewanne/Dusche. Kein Brötchenservice😩

Der sehr freundliche Empfang am Tag der Anreise 😃! Das sehr entgegen kommende Servicepersonal/ Raumpflegerin!!!

• Comfort Apartment

Nachts und am frühen Morgen war es laut....laute Gespräche einer Männergruppe auf der Terasse...knallende Badezimmertüren...

Die Größe und die Ausstattung des Raumes .Tolle Lage

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Die Kosten sind relativ hoch, allerdings sind Hotels in Hamburg generell recht teuer, und dann doch lieber ein kleines Apartment im Hanse Clipper House.

Die Lage ist traumhaft. Ein Maisonette-Apartment ermöglicht einen gemütlichen Aufenthalt, wenn das Wetter in Hamburg mal wieder nicht mietspielen sollte. Es gibt eine Terrasse, auf der geraucht werden darf. Für uns Raucher endlich mal ein angenehmes Ambiente.

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Durch die Matratzen fühlt man stark die Federn. Könnte bequemer sein. Fenster lassen sämtliche Geräusche von außen durch. Balkon könnte gepflegter sein. Und noch ein bisschen sauberer könnte auch nicht schaden

Sehr wohnlich. Hab mich wohl gefühlt. Tolle Lage.

• Maisonette-Apartment mit Terrasse

Kleinigkeiten, z.B. fehlende Tee bzw Kaffeekanne in der Küche, kein Spiegel in der Wohnetage.

Buchung und Check in problemlos wie immer. Sehr schönes Zimmer über zwei Etagen, ein relativ schmales Bett-aber wunderbare straffe Matratzen.

• Comfort Apartment

Das Zimmer lag direkt über einem Restaurant. An schlafen war vor 1 Uhr nicht zu denken. Man hatte trotz geschlossenen Fenster das Gefühl man sitzt im Speisesaal. Wir hatten Zimmer 108

Es ist recht hellhörig.

Super Lage im Protugierser Viertel. Frühstück gibt es zwar nicht, aber über die Straße sind genügend Cafes und so kann man sich ja auch versorgen (lassen). Sehr nette Leute am Empfang. Kurzer Weg bis zu den Landungsbrücken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Comfort Apartment

Die Lage ist nicht zu toppen!Wir waren wegen eines Konzerts in der Elbphilharmonie in Hamburg und die ist wirklich in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Das portugiesische Café schräg gegenüber ist für das Frühstück sehr empfehlenswert....es gibt dort hausgemachte Pastéis de Nata, wie in Lissabon. Es war ein sehr schönes Apartment mit direktem Blick auf den Michel, gut ausgestattet, sehr guter Verstärker der Musikanlage (mit coolem Rocksender aus Hamburg), gute Lärmdämmung im Haus. Nach einer Wanderung bei "feuchter Luft" wussten wir auch die Wanne zu schätzen. Hat uns super gefallen.

• Comfort Apartment

Super nettes Personal Ausstattung top: bequemes großes Doppelbett, großes Zimmer, gut ausgestattete Kitchnette (mit Nespresso- Kapseln, Tee + Sprudelwasser, Spüli, etc. mehr als man für einen Wochenendtrip braucht) Sauberkeit: im wesentlichen ok, der Staub auf dem Boden war sicher auch dem massiven Pollenflug + offenem Fenster geschuldet - sonst absolut ohne Beanstandung!! Preis-Leistung: absolut empfehlenswert Lage: für einen Wochenendtrip, Elphi-Ausflug TOP, vom Flughafen mit der S1 bis Landungsbrücken + 5min Fußweg super erreichbar, Michel direkt nebendran + jede Menge Restaurants + Frühstückslokale in der unmittelbaren Umgebung, REWE + Apotheke ebenso

• Comfort Apartment

Die Lage dieser Unterkunft - im portug. Viertel - ist einmalig. In diesem Viertel - quasi DIREKT vor der Tür - kann man günstig u. super Frühstücken und zu Abend essen. Die Landungsbrücken sind nur gut 300 mtr. entfernt. Selbst zur Reeperbahn oder zum Fischmarkt sind es nur gut 15 min. zu Fuss.

• Comfort Apartment

Vor einem Jahr haben wir die Bitte an sie herangetragen, für unsere Familie zwei Comfort Doppelzimmer nebeneinander zu buchen, da wir Kleinkinder dabei hatten. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem war es nicht möglich, 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen.

• Comfort Apartment

Das Apartment-Hotel liegt direkt beim Michel und nahe bei den Landungsbrücken. Von den Apartments 403 bis 410 hat man (selbst vom Bett aus) einen Blick auf die Elbphilharmonie, welche fußläufig erreichbar ist. Also: ideale Lage für Unternehmungen und dabei sehr ruhig. Im Vorgarten zwitschern die Vögel in einem Pergola-Gebüsch. Es gibt in Parterre einige Apartments mit Gartenstühlen und Zugang zum Rasen Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (408) könnte allerdings mal wieder renoviert werden. Die kleine Küchenzeile enthält alle Geräte, die man braucht. Wenn man außerhalb frühstücken will, dann geht das in der Dietmar-Koel-Straße selbst; dort gibt's einige Restaurants. Direkt gegenüber des Apartment-Hotels gibt's einen großen REWE-Markt. Zum Einnehmen des Frühstücks (oder selbstgekochter Mahlzeiten) dient ein Couch-Tisch, der etwas ungemütlich niedrig ist. Ansonsten alles ok.

• Comfort Apartment

Alles sehr schön! Für den Hund gab es ein riesen Hundebett und Näpfe alles sauber und komfortabel, damit hatte ich nicht gerechnet. Tolle Lage mit Blick direkt auf den Michel!

• Comfort Apartment

Straßenseitige Apartments durch Verkehr und lärmende Passanten manchmal etwas laut. Bad ziemlich klein und Ausstieg aus Badewanne (=Dusche) erfordert etwas Geschick.

Optimale Lage im Portugiesenviertel. Zahlreiche Restaurants und Cafes in der Nähe. Hafen, Speicherstadt und St. Pauli leicht zu Fuß erreichbar. Direkter Blick auf die Michaelis-Kirche. Gute Ausstattung und gemütliche Einrichtung des Apartments.

• Comfort Apartment

Die Lage ist super. In Blickweite der Michel, die Landungsbrücken und die Elbphiharmonie. Gute Verkehrsanbindung. Eigenes Parkhaus. Lage direkt im Portugiesenviertel -- Lokale- Cafes - in großer Auswahl "direkt vor der Tür"

• Comfort Apartment

nur jeden 3. tag reinigen??? jeden zweiten okay. Mülleimer tgl. leeren wäre angebracht und wenigstens im bad durchwischen

die lage war genial das personal war nett

• Comfort Apartment

Wie bereits erwähnt, anstatt des Schreibtisches ein kleiner Tisch mit Stühlen. (z.B. zum Frühstücken)

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage nahe dem "Michel" war optimal um viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung des Apartments war gut, anstatt des Schreibtisches wäre ein kleiner Tisch mit Stühlen besser gewesen. (z.B. zum Frühstücken) Der Parkplatz in der Tiefgarage war optimal direkt mit dem Fahrstuhl auf die Etage.

• Comfort Apartment

Schlechtes WLAN, manchmal laut, Bett ist groß und bequem aber ziemlich flauschig

Sehr viel Raum, Balkon, schöne Ausblick, voll ausgestattete Küche, großes Bett

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Auf den ersten Blick schien das Zimmer Sauber zu sein , aber beim zweiten Blick wahren in den ecken schon eine Menge Staub zu sehen . Die Pfanne in der Schublade hatte auch schon bessere Tage .Ich würde empfehlen , die Edelstahl Pfanne gegen eine Teflon Pfanne zu tauschen dann brennen sie auch nicht so stark an .

Die Lage war sehr Zentral gelegen , Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Maisonette-Apartment mit Terrasse

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Hinzukommen die großen Apartments, die sehr gut ausgestattet waren und die wunderbare Lage! :)

• Comfort Apartment

Die Lage ist super. Direkt unterhalb des "Michels" mitten im "Portugiesenviertel" mit zahlreichen Restaurants, Cafes und Bars. Nur 5 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken bzw. zur Haltestelle Baumwall. 10-15 Minuten zu Fuß auf die Reeperbahn. Das Auto kann man in der hotelgarage stehen lassen (19 € / Tag), per Bus, Bahn und Schiff erreicht man bequem alle Hamburger Sehenswürdigkeiten.

• Maisonette-Apartment mit Terrasse

Im Loft hatten wir Probleme mit den Vorhängen und Fenstern die elektrisch sein sollten. Hat bei uns aber nicht funktioniert. Haben sie dann von Hand zugezogen und leider beschädigt. Konnte jedoch mit dem Personal problemlos gelöst werden

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Lage war für uns auch ideal. Mit dem Taxi ca. 5 min. zum Kiez. Gute Restaurants in der Nähe (Luigis sehr zu empfehlen)

• Loft

• Comfort Apartment

Nur Kleinigkeiten: Salz und Pfeffer in der Küche, der Föhn macht´s nicht mehr lange.

Die Lage ist außergewöhnlich. Ganz nah zu den Landungsbrücken, zur U- und S-Bahn, zum Supermarkt und zu Restaurants, sowie zum Michel und der Neustadt.

• Comfort Apartment

Leider gab es keine richtige Verdunklungsmöglichkeit, sodass wir sehr früh von der Sonne geweckt wurden.

Appartment war sauber und groß. Sehr gute Lage direkt am Michel und nur ein paar Minuten zur Elphi.

• Comfort Apartment

Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln. Für Paare wäre ein Bett von mindestens 1,80 x 2,00 m angenehmer. Die Betten sind leider nur 1,60 x 2,00 m.

Alles super. Sehr komfortabel und großzügig. Mit Küche, Wohnbereich und separatem Schlafzimmer.

• Comfort Apartment (1 Erwachsener)

In der ersten Nacht hatte ich Zimmer 411 - dies sollte man nicht vermieten da es direkt hinter dem Aufzug liegt. Die restlichen Nächte in 412 waren besser

• Comfort Apartment

Das Doppelbett hat nur eine Matratze, welche jede Bewegung des Partners überträgt. Das “Springbett” hat seinem Namen alle Ehre gemacht;-).

Die Inneneinrichtung ist sehr liebevoll und in einem sehr schönen Design. Auch die Ausstattung der Küchenzeile und die zum Empfang bereitgestellten Kaffeekapseln, Teebeutel und die Flasche Wasser im Kühlschrank haben uns sehr erfreut!

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Zur Straße hin am Wochenende durch feiernde Touristen laut(Portugiesenviertel),nach hinten jedoch ruhig.

Sehr zentral gelegen,großes Appartement mit allem Notwendigen ausgestattet für die kleine Küche.

• Comfort Apartment

Das Appartement ist eigentlich sehr schön, jedoch auch ein bisschen in " die Jahre " gekommen. Ein " Refresh " wäre hier angebracht. Extrem kleine Betten mit einer durchgehenden und sehr harten Matratze......grusel! O.k. - persönliche Empfindung. Ich konnte jedenfalls sehr schlecht schlafen. Freundlich wurde versucht dieses Problem zu lösen und es wurde ein zusätzliches einzelnes Gästebett aufgestellt. Kleine Problemlösung, jedoch schade! Fensterfront zur Strassenseite mit Blick auf den Michel. Prima, aber diese kleine eigentlich nicht stark genutzte Strasse machte in der Nacht und in den Morgenstunden richtig Lärm. Nachts Taxen die Gäste ausluden, morgens Lieferverkehr und komischerweise lies jeder seinen Motor an und lange laufen!!!!!! Sicherlich, weil es bitterkalt war.......

Gefallen hat uns der freundliche Empfang und das problemlose Reisen mit Hund ( absolut akzeptable Extrakosten für den Vierbeiner ). Die perfeke Lage, Lage, Lage - fast alles konnte " zu Fuss " erledigt werden. Supermarkt, Apotheke und das portugische Viertel um die Ecke......perfekt! Parken in der Tiefgarage problemlos und super!

• Comfort Apartment

Es könnten einige Ausbesserungsarbeiten erfolgen… neuer Anstrich zB Nicht gefallen hat die Tatsache, daß Katzen nicht erlaubt sind, Hunde aber sehr wohl!

Die Lage ist unübertroffen. Der Service gut. Mitarbeiter freundlich und zuvorgommend.

• Comfort Apartment

Lärm von der Straße war recht deutlich zu hören.

Schöne große helle Zimmer. Besonders toll fand ich das wir im Zimmer mit Musik empfangen wurden. Alles super zu erlaufen. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke

• Comfort Apartment

Der Zustand der eigentlich geschmackvollen Einrichtung war leider schon “etwas sehr” abgwohnt

Die Grösse und der Einrichtungsstil des Appartments waren sehr ansprechend

• Comfort Apartment

Ein Doppelbett mit geteilter Matratze wäre angenehmer. Eine geeignete Sitzgelegenheit für den Schreibtisch.

Schönes, lichtdurchflutetes Zimmer, Grundriss von Appartement gut genutzt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Apartment

Absolut das was nicht geht. Der Empfang an dem Abend. Eine weibliche MA die neben Beleidigungen, Herabwürdigungen absolut daneben war. Ich habe mich über Booking beschwert. Egal wie der Tag war. So etwas geht nicht. Keine Empfehlung! Allerdings möchte ich betonen, dass dies eine subjektive Bewertung einer Person und Nicht des ganzen Hause bzw. Unternehmens ist. Allerdings steigt der Service und die Bewertung mit dem Empfang. wenn es da nicht funktioniert - der erste Eindruck. Zimmer sind etwas abgewohnt. In der Dusche am Silikon Schimmel- NICHT gut. Parkett sehr abgelaufen. Keine Schmutzfänger oder Möglichkeiten die Schuhe im Winter so abzustellen, dass die Nässe von draußen nicht aufs Parkett kommt. Leuchtmittel in der Stehlampe waren überhaupt nicht vorhanden. Absolutely what does not work. The reception in the evening. A female MA who was next to insults, downgrades absolutely off the mark. I complained about Booking. No matter how the day was. That's not possible. No recommendation! However, I would like to emphasize that this is a subjective assessment of a person and not the whole home or business. However, the service and the rating increases with the reception. if it does not work - the first impression. Rooms are a bit worn. In the shower on silicone mold- NOT good. Parquet very expired. No mudflaps or options to turn off the shoes in the winter so that the moisture does not get on the floor from the outside. Bulbs in the floor lamp were not available at all.

Gute Lage . Mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen. Im portugiesischen Viertel. Schön ruhig . Alles in der Nähe... Gute Location....

• Comfort Apartment

Schnelleres Internet nur gegen Aufpreis von 3€ pro Tag, das ist zwar günstig, paßt aber nicht zum sonstigen perfekten Arrangement

Interieur zauberhaft, Küche super ausgestattet, Lage perfekt für einen Hamburg Trip

• Comfort Apartment

Uns hat nicht gefallen, die Unsauberkeit in fast allen Bereichen, außerdem Schimmel an der Duschwand sowie an den Fliesen der Wanne; der Duschkopf hält nicht in der Halterung; es ist zwar eine vollausgestattete Küche vorhanden, aber kein Bereich, wo man das Essen einnehmen kann.Der Couchtisch ist dafür zu niedrig. Dieses Appartment war schon sehr verwohnt. Preis-Leistung passt nicht

Uns hat sehr gut die Lage des Appartments gefallen.Obwohl die Lage zentral ist, ist es sehr ruhig. Die Größe der Unterkunft sowie Ablage-Stauraum ist ausreichend. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden.

• Maisonette-Apartment mit Balkon

In der Küche fehlten Handtücher, Lappen oä, um mal etwas wegwischen zu können. Ich finde es auch immer sehr ärgerlich, wenn mit einer Nespresso Maschine geworben wird, dann aber noch nicht mal genügend Kapseln dazu gelegt werden, dass jeder zahlende Gast 1x täglich Kaffee trinken kann (Gratisbeilage waren lediglich 2! unterschiedliche Kapseln bei 3 gebuchten Gästen).

Wir hatten ein schönes Maisonette-Zimmer mit Balkon und Zustellbett und fanden es für uns (Familie mit Teenager) perfekt.

• Comfort Apartment

Es war zu laut auf der Strasse, feierwütige Menschen vor dem Haus und leider auch im Haus, an Schlaf war nicht zu denken

freundliches Personal, bequemes Bett, gut ausgestattetes Appartment

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Dieses Zimmer war nicht auf den Bildern zu sehen, deshalb viel es anders aus, als erwartet. Im Endeffekt aber trotzdem schön.

Sehr gemütliches Apartment, sehr nett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Apartment

Das Zimmer war wundervoll. Wir hatten ein mit Sonnenlicht geflutetes Zimmer und die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber und wir sehr zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Salz und Pfeffer wären schön ...

Sehr zuvorkommender Empfang (Personal ) Unser Apartment war wirklich sehr schön, so wie auf den Bildern abgebildet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment -Hotel liegt sehr zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar .... tolle Lage

• Comfort Apartment

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Auto kann in der hauseigenen Tiefgarage stehen. Im portugiesischen Viertel gibt es viele Möglichkeiten gut zu essen. Wir kommen wieder.

• Comfort Apartment

Sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattetes Apartment, man fühlt sich sofort zu Hause. Alles perfekt organisiert, klare Infos. Nicht billig und nicht ganz leise, aber beides ist der sehr zentralen Lage geschuldet. Bietet sich für einen mehrtägigen Aufenthalt an

• Comfort Apartment

Das gebuchte Apartment ist sehr groß und komfortabel. Leider sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen, so dass die Matratze im Doppelbett durch gelegen und das Sofa durch gesessen ist. Hier besteht dringend Handlungsbedarf, zumal man bei den Zimmerpreisen so etwas nicht erwarten würde.

Das Apartment ist sehr geräumig. Die Lage des Hauses direkt am Portugiesen Viertel und in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken ist sehr gut. Die Anbindung zur Kernstadt (nur 3 Stationen mit der Bahn) ist ebenfalls hervorragend.

• Comfort Apartment

Sky könnte wie in fast allen Hotels kostenlos sein. Inklusive HD Format. Das Internet in der kostenlosen Version ist nicht wirklich zu gebrauchen. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht einwandfrei (sollte aber bei dieser Preisklasse auf jedenfall top sein)

Die Lage des Hotels war absolut genial. Wenige Gehminuten zur speicherstadt, den landungsbrücken, zur Reeperbahn und in die Innenstadt. 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Apartment

Schöne große maritime Zimmer. Frühstück gibt es nicht, da es sich um ein Apartmenthaus handelt, aber im portugiesischen Vietel gibt es genug Möglichkeiten zu Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Apartment

Das Wetter. Aber da kann die Unterkunft nunmal nichts dafür. :-)

Nunja - eigentlich müsste ich schreiben, das dieser Aufenthalt der schlechteste meines Lebens war; schlichtweg, um andere Reisende abzuschrecken und ich selber die Chance habe, nochmals so gut und günstig an ein Zimmer in Hamburg zu kommen. Aber das wäre gelogen. :-) Perfekt gelegen, nur ein Katzensprung von guten portugiesischen Restaurants, der Michel vor dem Fenster, und, wenn es hoch kommt, 8 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken, ÖPNV direkt in der Nähe und ein Supermarkt auf der anderen Gebäudeseite. Lage folglich 1a, genau wie die Unterkunft selber. Geräumig, gut aufgeteilt, und vor allem gemütlich. Ich weiß, was ich für meinen nächsten Hamburg-Aufenthalt buchen werde.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Maisonette-Apartment mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist suboptimal. Es gibt zwar in sehr geringer Zahl hoteleigene Parkplätze (zusätzliche Gebühr), allerdings werden die Autos auf Hebebühnen geparkt. Es ist sehr eng und unkomfortabel. Wenn wir noch mal das Hotel buchen würden, würden wir die öffentliche Parkgarage nebenan (Michel) vorziehen. Eine Zimmerreinigung ist übrigens nur alle 3 Tage vorgesehen. Es können zusätzliche Zimmerreinigungen dazu gebucht werden.