Bewertungen für Hotel Hanseatic Rügen und Villen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordperdstraße 2, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 4 von 64 Hotels in Göhren

Trotz der negativen Anmerkung ein rundum gelungener Urlaub in einem schönen Hotel.

Zu kostenintensive Halbpension

Sehr gute Unterkunft. Optimales Frühstück, für eine Halbpension sind die Preise wesentlich zu hoch, dadurch geht man ausschließlich in Gaststätten der näheren Umgebung essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein toller gelungener Kurzurlaub mit unserer Enkeltochter
    • Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Die gesamte Umgebung, das Ambiente, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.Ein junger Mann (Angestellter)war nicht sehr gesprächig. Guten Morgen sagen gehörte nicht zu deinem Wortschatz.Aber ansonsten gab es nichts auszusetzen.

sehr gut

Wir wollten kein Zimmer neben Lift, haben auch kein Zimmer neben Lift bekommen aber dafür neben den Service, teilweise sehr laut bis 23.00 Uhr. Schade

Frühstück war spitzenmäßig, Personal hervorragend freundlich, hilfsbereit, Schwimmbad einfach Klasse

Das Hotel und der Service hat unsere Erwartungen übertroffen!
    • Standard Dreibettzimmer

Leider nicht nur 5 Minuten Fußweg bis zum Strand, wie beschrieben. Es waren doch schon 10 - 15 Minuten.

Das Hotel und der Service hat unsere Erwartungen übertroffen! Unsere Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag unseres Lebens!

Großes Zimmer mit Balkon und Kitchenette.

Trotz hoteleigener Parkplätze sind diese kostenpflichtig. Park-Alternativen gibt es im Kurort praktisch nicht.

Großes Zimmer mit Balkon und Kitchenette.

Lieber nicht mehr

Die Zimmer

Die Lage von diesem Hotel war unschlagbar.Aber leider war die Ausstattung von dem Zimmer sehr veraltet das Hotel an sich ist ja mehr auf alt gemacht aber die Zimmer waren eindeutig nicht passend dazu.Das Personal war super freundlich an der Rezeption.Das Frühstücksbüffet war unglaublich es gab wirklich alles.Das Personal wirkte sehr unmotiviert es erfüllte zwar jeden Wunsch aber na ja... Zum Strand war es wirklich nicht weit und die Aussicht vom Zimmer war sehr schön

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Betten hätten härter sein können. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Insgesamt war der Aufenthalt für uns sehr gelungen. Vielen Dank für alles.

Die Gegend sehr schön.Hotelpersonal sehr freundlich.Aber die Austtatung der Zimmer nicht schön.

Wir waren in Villa Velicitas.Unser Zimmer war nicht schön.Es war Art Apartment mit miniküche und noch im Erdgeschoss.Sehr klein und leider das Bett ungemütlich.Liegt wahrscheinlich daran das die Ausstattung schon ziemlich alt ist.Ausblick direkt aif dem Parkplatz.Dafür war das einfach zu teuer.

Frühstück war richtig lecker.Man hat große Auswahl gehabt. Personal super freundlich und hilfsbereit.Wellnesbereich war richtig toll.

das Frühstück draussen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten mit Meerblick gebucht, leider war das eher ein seitlicher Blick. Schade das im Frühstücksraum Plätze reserviert waren die Zimmer sind sehr hellhörig, zu hören war die Toilettenspülung sowie das Duschen der Nachbarzimmer

das Frühstück draussen

Sofort wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Jammern auf sehr sehr hohem Niveau! Aber mir als Seitenschläfer war die Matratze leider etwas zu hart.

Das Personal war superfreundlich und das Hotel an sich einfach klasse! Unser Zimmer war angenehm groß aber dadurch, dass es noch einen kleinen Flur zum Bad gab, wirkte es nich ungemütlich. Ganz im Gegenteil kam man sich nicht wie in einem Hotelzimmer sondern eher wie in einer Wohnung vor.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch mehr Tage beim nächsten mal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück war super. Die Lage perfekt und nur wenige Meter zum Nord/Südstrand. Freundliches und kompetentes Personal. Toller Wellnessbereich. Hotel-Parkplatz konnte noch den Abreisetag genutzt werden. Super Service.

Sehr schönes Haus!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Tische zum Frühstück sind für die große BuffetAuswahl etwas klein. Die Möblierung in unserem Zimmer hat schon viel erlebt. Die Dusche bedarf dringend einer Sanierung, das Silikon sieht unappetitlich aus.

Sehr gutes Frühstück. Toller Blick. Gute Lage. Professionell geführt. So geht Hotel.

Wir kommen gerne wieder!

Wir konnten von unserem Zimmer die Ostsee und auf Göhren blicken. Einfach wunderbar. Die Mitarbeiter war jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche waren kein Problem, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kommen gerne wieder

Ausblick vom Zimmer trotz Balkon auf Betonparkplatz wenig ansprechend; Ausstattung im Zimmer unmodern

Gutes Frühstück, stets freundliches Personal, gute Zusatzangebote

Das Hotel entspricht 3 Sterne plus.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Auf dem Zimmer standen auf dem Tisch drei Tage schmutzige Gläser. Die Beleuchtung war zu spartanisch. Die Bedienung an der Bar war überfordert und hat Cocktail mit halb vollen Gläsern serviert. Das war richtig peinlich. Beim Abendbüffet kannte der Kellner die Weine überhaupt nicht und hat nach Bestellung von Weisswein ,Rotwein serviert. Teller stapelten sich ewig auf dem Tisch,bis wir selbst abgeräumt haben.Urlaub geht auch anders.

Das Frühstücksangebot war gut.

Insgesamt ist es ein tolles Hotel in super Lage!

Die Wellnesslandschaft könnte etwas größer sein und die Duschen nicht wie auf dem Präsentierteller. Das Abendessen ist den Preis von 25 € pro Person keinesfalls wert. Für den Preis erwarte ich ein top Geschmackserlebnis und sehr viel Auswahl - das war nicht der Fall. 15 € wären angemessener.

Insgesamt ist es ein tolles Hotel in super Lage! Das Frühstück bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Gemütlicher, entspannter Kurztrip

Die Essenskarte des hauseigenen Restaurants könnte noch ein bis zwei „normale“ Gerichte anbieten und nicht nur ausgefallen teure.

Das Frühstücksbüffet war toll. Es gab viel Auswahl. Das Zimmer war sehr einladend und schön eingerichtet, besonders das Bad fand ich sehr modern und schön.

Absolut Top-Lage mit Blick auf und über die Ostsee.
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Zum Frühstückrestaurant muss man an einem verglasten Raucherzimmer vorbei. Der Gestank am frühen Morgen geht eigentlich gar nicht und muss dringend geändert werden. Nichtraucher haben auch Rechte!

Es handelt sich um ein TOP-Haus mit älterer aber voll funktionsfähiger Einrichtung. Besonders gut hat mir die Küchenzeile gefallen. Das war recht praktisch, wenn man sich mal einen zusätzlichen Kaffee oder Tee machen wollte.

Das Frühstück war gut, allerdings hatte ich mir aufgrund der...

Wünschenswertwäre , wie ich es aus anderen Hotels kenne, Desinfektionsspender vor den Restaurants. Die Parkplatzsituation direkt an den Willen ist etwas beengt, aber machbar.

Das Frühstück war gut, allerdings hatte ich mir aufgrund der Bewertungen ein außergewöhnliches Frühstück vorgestellt. Die Matratzen waren gut. Wir waren in einer der Villen untergebracht. Was ich besonders gut fand war die Tatsache, dass für unser 4,5jähriges Kind ein Bett ohne Aufpreis zugestellt wurde.

Sehr zu empfehlen

Die Gebühr für den Parkplatz müsste gestrichen werden. Es gibt genügend Parkplätze

Das Hotel haben wir das dritte Mal besucht und wie in der Zeit davor, waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl.

Wir kommen wieder!

Der Saunabereich hätte etwas schöner sein können, gerade die Ruheräume - die Liegen und Decken waren eher einfacher. Und im Massageraum war es beide Male zu kühl, die Massage selber und auch das Peeling waren wiederum zur vollen Zufriedenheit.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, etwas erhöht mit kurzem Fußweg zur Einkaufsstraße. Und auch der Strand mit Seebrücke ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Erwartungen an das Büffet aufgrund der sehr positiven Bewertungen wurden unbedingt erfüllt! Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit mit einer gerade richtigen Portion an Humor. Jede Frage oder Bitte wurde sofort in Angriff genommen. Das Zimmer mit Aussicht auf die Ostseeküste hat uns ständig dazu verleitet am Tisch davor zu verweilen und den ständigen Wetterwechsel zu beobachten. Ein sehr schöner Aufenthalt zum weiterempfehlen!

Die Einrichtung.

Laut Beschreibung rügen Rundblick und bekommen Kellerzimmer. An die 100 Stufen runter und ein steinerhaufen vor dem Fenster. Wenn man nicht gut zu Fuß ist ein Albtraum. Völlig überteuert. Nie wieder. Für alles extra kosten.

Die Einrichtung.

Tolles Hotel in toller Lage mit ausgezeichnetem Personal, ein Ort zum "Seele baumeln" lassen

Wir haben unseren Hochzeitstag im Hanseatic verbracht, vor 8 Jahren haben wir dort geheiratet. Zum super reichhaltigen Frühstück war ein Tisch extra festlich für uns gedeckt und am Nachmittag wurden wir auf dem Zimmer mit einem netten Gruß und einer Flasche Sekt überrascht. Wir hatten weder bei der Buchung noch beim Einchecken das Datum erwähnt. Das nenne ich sehr aufmerksam. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!!

Kurztripp
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Kosmetikbehandlung nicht sehr freundlich. Hund mit 20€ für die Nachz doch recht teuer.

Lage war super Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück lies keine Wünsche offen.

Freundliches Personal.

Die Matratzen und das Kopfkissen! Schwimmbad könnte im Winter etwas wärmere Wassertemperatur haben.

Freundliches Personal. Wellenbereiche sehr schön . Schwimmbad schrauben,.

Super Hotel zum Wohlfühlen

Tolles Hotel, sehr schönes grosses Zimmer, perfekte Sauberkeit,prima Betten.Frühstück toll, sehr freundliches Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Leider war es nicht möglich, kurzfristig einen Termin für eine Anwendung im Spa-Bereich zu bekommen.

Besonders positiv aufgefallen ist die natürliche Freundlichkeit des Personals. Das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet hat für einen hervorragenden Start in jeden Tag gesorgt. Für einen entspannten Tagesabschluss hat sich der Besuch der gepflegten und gut ausgestatteten Saunalandschaft angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Erholsame Tage mit super Seeblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück hervorragend. Die Betten bequem. Aussicht von unserem Zimmer war super. Sehr geschätzt habe ich die morgendliche Wasser -Gymnastik. Es ist und bleibt ein tolles Haus. Waren vor Jahren schon 2x dort. Die Zi.mmer sind sehr geräumig.

Gelungener Aufenthalt!!

Das man für den Parkplatz zahlen muss, stieß auf Unverständnis!

Frühstücksbufett war opulent, Betten bequem, Ausstattung gehoben, Personal freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder!

Das Essen war morgens und auch abends überdurchschnittlich...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer passte zwar ins Gesamtkonzept, wirkte aber etwas altmodisch.

Das Essen war morgens und auch abends überdurchschnittlich gut. Sehr hochwertige Speisen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück Buffet und die Anwendungen.

Zu kleine Mülleimer auf dem Zimmer, die nur selten geleert wurden.

Das Frühstück Buffet und die Anwendungen.Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ein rundherum gelungener Kurzurlaub.

Das Frühstück war richtig gut und es wurde sogar auf dem Zimmer serviert. Service und Freundlichkeit des Personals war einfach super.Jeder Zeit wieder,kann bestens weiter empfehlen.

frühstück,und die netten mitarbeiter

zimmerausstattung teilweise abgewoht,solange wir dort hinfahren(seit 7 jahren) ist alles gleich das selbe gilt wohl für die bademäntel,meiner war ausserdem kaputt für ein 4 einhalb sternehotel stimmt das preisleistungsverhältniss nicht

frühstück,und die netten mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück richtig lecker

Zimmer zum Hof in der Nebensaison, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Plastikliegestühle und Plastikbecher im Wellnessbereich Parken pro Nacht vier Euro !

Frühstück richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub ideal, unweit der wunderschönen Küste von Rügen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob an die Küche für das wunderbare Frühstücksbüfett. Vielen Dank für diesen schönen Kurzurlaub! Wir kommen gern wieder.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Abendessen war wenig...

Abendessen und Dusche.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Abendessen war wenig abwechslungsreich. Zimmer war groß mit toller Aussicht und gut ausgestattet, das Bad etwas altertümlich (zum Duschen musste in die Wanne geklettert werden).

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet.

Pool aufgrund von Wartungsarbeiten außer Betrieb. Das Zimmer inklusive Bad sind mittlerweile in die Jahre gekommen.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Meegga

Eigentlich nichts. Das einzige was genervt hat war es war einfach zu kurz um alles auch richtig ausgiebig geniessen zu können.

Alles war Viel viel besser als gewünscht, gefordert und erwartet. Einfach überragen und mega zuvorkommend vom Personal her.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr hochwertig ausgestattet und tip top sauber. Das Frühstück war reichhaltig, wobei die Schnitttechnik der Orangenstücke im Obstsalat nochmal geübt werden müsste. Ein gelernter Koch sollte wissen, wie man Orangen filetiert. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau ! Das Essen im Restaurant war handwerklich Top und auch der Service war sehr gut.

Wir waren zufrieden.

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Appartement im Nebenhaus (Villa). Dadurch mussten wir zum Frühstück und zum Schwimmbad über die Straße.

Das Appartement ist recht groß. Das Turmcafe hat einen wunderbaren Blick. Das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad sauber und angenehm.

Ich würde das Hotel wieder besuchen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Ausstattung mit einer Badewanne ist unzeitgemäß und sollte mindestens in der Angebotsofferte (Buchungsportal) eindeutig vermerkt sein, weil für Ältere problematisch. Ein Zimmer in einem 4–Sterne-Haus ohne Minibar ist eigentlich ein NoGo. Das Frühstücksbuffet erscheint zwar opulent, versagt aber mit einer sehr dürftigen Käseauswahl. Dass in einem Haus von dieser Größe und mit dessen (Preis-) Anspruch das Restaurant nicht täglich dem Gast göffnet wird, ist nicht akzeptabel! Ein Bistro ist da keine Alternative!

Reizvolle Lage mit schönem Blick bei entsprechender Zimmerkategorie. Das Raumangebot ist erfreulich, die Zimmerausstattung ist durchdacht und hat Ambiente, das Bett ist passabel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

War ok, aber ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

Ich finde es gar nicht gut, wenn bei der Anreise diverse extra-Kosten auf mich zu kommen, wie Gebühren fürs Parken und Kurtaxe usw. Dann macht doch lieber gleich das Zimmer teurer, auch wenn es so schon eine Menge gekostet hat!! Zudem war das Personal im Turmkaffee sehr unfreundlich und freu! Und ich mag es gar nicht wenn ich von fremden Leuten an der Schulter angepackt werde und sie sich bei mir abstützen!!! Auch beim Frühstück war der "Koch" an der Eistation super unmotiviert und lustlos!! Das ist schlecht so in den Tag zu starten!! Das Personal an der Rezeption hat mich direkt angelogen, das hasse ich wie die Pest!! Die Reinigung der Zimmer wurde nach der ersten Nacht gar nicht durchgeführt, auch neue Handtücher haben wir nur auf Nachfrage erhalten...und das ist bei einem 4 Sterne Hotel sehr schwach!!!

Die Nähe zum Strand war toll. Das Frühstück war vielfältig.

Viel zu viel Geld für so eine Unterkunft

Zimmer sehr verwohnt, Flecken auf Lampen und Polstern, WC-Brille vergilbt, Badezimmermöbel abgenutzt, Dusche nur mit Badeschuhen zu betreten, da sparckige Kunststoffmatte ausgelegt ist, im Hotelkatalog liegt ein Zertifikat über Matratzenreinigung....abgelaufen 2015, Benutzung der Pantrykücke nur mit Gebühr für 15 Euro Endreingung, außer Kühlschrank, man darf also nicht mal den Wasserkocher benutzen, auch kein kleines Tee oder Kaffeeangebot wie sonst üblich bei diese Preislage auf dem Zimmer verfügbar Fitnessraum ein Alptraum, hier wurde nur Schrott hingestellt Sauna und Schwimmbad nicht genutzt

Frühstück war sehr gut

Wir kommen definitiv wieder!

Der Urlaub war sehr schön. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Habe bei Anreise nach einem Bügeleisen gefragt und dieses wurde prompt auf unser Zimmer gebracht.

Toller entspannter Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Beim Eier braten zum Frühstück hat es gehabert. Es war sehr schwierig Anwendungen im Wellnesbereich zu bekommen. Es gab kaum Spielraum bei den Terminen.

Sehr gutes Ambiente und tolles Personal. Wellnesbereich war sehr schön sowie die morgendliche Aquagymnastik. Alles sehr sauber durch den Teppich auch ein sehr leises Hotel.

Es war sehr schön und wir würden es wieder buchen!
    • Standard Vierbettzimmer

Da unsere Jungs etwas größer sind mit 11 und 14 Jahren (1,60m u. 1,82m) war die Schlafcouch zu eng für die beiden, so dass wir das nächste mal zwei Zimmer buchen werden! Sie spürten beide das Gestänge von der Couch!

Das Ambiente des Hotels ist toll, schöne Ausstattung, sehr nettes Personal! Zimmer war sehr sauber, Frühstück und Kuchen waren sehr lecker, auch die Auswahl zum Abendessen waren gut und ausreichend! Der Weg zum Strand war keine 5 min Fußläufig entfernt! Auf dem Weg zum Strand kam man auch an Einkaufsgeschäfte, Restaurants und Bars vorbei!

Ansonsten kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Da wir in der gegenüberliegenden Villa unser Apartment hatten war es mit dem An und Ausziehen um ins Schwimmbad zu gehen ziemlich umständlich zumal es dort nur eine Umkleidekabine gab Und im Bademantel über die Straße zu gehen ist im Oktober auch nicht besonders sinnvoll

Der Service war freundlich und aufmerksam Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen Wir haben wunderbar geschlafen, sehr gute Matratzen

Tolles Hotel in exponierter Lage, dazu klasse Wetter- allerbeste Erholung!

Vielleicht kann man beim Grillbuffet tatsächlich einen Koch zum live Grillen abstellen- der Gaumen und das hochertige Fleisch würden sich freuen!

Das Frühstück und auch das Abendbuffet waren super, Riesenauswahl, frisch und oberlecker. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war unschlagbar und auch mit Hund fühlten wir uns äußerst willkommen.

Großartiges Welness-Kurzulaub

Keine Kritikpunkte.

Ich war mit einer Freundin da für einen Wlness-Kurzurlaub und wir waren extrem zufrieden. Großartiges Frühstücks-Buffet mit unter anderem frischen Waffeln, guter Kaffee. Sehr gute Wellness-Abteilung mit hervorragenden Anwendungen (wir waren zu zweit unterwegs und hatten jeweils eine Lomi Lomi-Massage und eine ayurvedische Gesichtsmassage, beide exzellent). Saubere Zimmer, bequeme Betten und exzellenter und freundlicher Service. Auch das kurzfristige Umbuchen einer Anwendung konnte problemlos ermöglicht werden. Preis-Leistung sehr gut. Auch sehr gutes Buffet zum Abendbrot mit wahlweise 2 oder 3 Gängen.

Gutes Hotel um Rügen zu erkunden, aber auch Ruhe und Erholung zu finden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Im Badezimmer mal die Fugen reinigen ;-) Der Parkplatz mit vier Euro/Tag vielleicht etwas überteuert....

Sehr freundliches Personal. Gut sortiertes Frühstück. Vom Balkon einen schönen Blick auf die Ostesse.

Die Zufahrt zum Hotel ist absolut nicht zu vertreten .Bluckliges Kopfsteinpflaster was jedes Fahrwerk eines Autos auf das Maximum strapazier .Geht wirklich gar nicht .

Ich kann es nur weiterempfehlen

Die Seifen und Duschgespender sind nicht mehr zeitgemäß :-(

Ein sehr leckeres vielfältiges Frühstücksbuffet. Schöner gemütlicher Wellnessbereich von der finnischen Sauna aus hat man einen super Blick über Ostsee.

Gute Lage, Frühstück sehr gut Personal dort sehr nett, kompetent, Hotelstandard nicht ganz erfüllt
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Teilweise unverbindliches Verhalten an der Rezeption, Skybar zum Sky Topspiel wegen Personalmangel geschlossen, katastrophale Matratzen

Frühstück, Personal im Frühstücksraum, Lage

Wir kommen gern wieder

Schwimmzeiten für Kinder erweitern am Vormittag ggf. ab 9 Uhr schon. Balkonmöbel etwas älter und nicht mehr im besten Zustand. Leider keine Möglichkeit fürs Mittagessen vor 13 Uhr

Das Frühstück war sehr gut, es war immer genug Personal zur Stelle, die ganz schnell jedes Anliegen angenommen haben.

Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt! Sehr empfehlenswert!

Die Ausstattung des Fitnessraumes könnte besser sein; 3 Kardiogeräte sind vorhanden, und eine Grundausstattung für das Krafttraining. Eine Beinpresse fehlt.

Das Hotel liegt mitten im Ort Göhren auf einer Anhöhe, und ist mit dem Auto von mehreren Seiten gut zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend in direkter Nähe zur Verfügung. Die Zimmerausstattung ist segmentüblich, das Hotel ist mit 4,5 Sternen bewertet und angemessen. Frühstück gibts ab 7 Uhr bis 10:30 Uhr, es sind zahlreiche Auswahlmöglichkeiten vorhanden (Cerealien, frisches Obst, english breakfast, eine wechselnde Fischauswahl steht bereit, Salate, und frische Waffeln zum selbermachen). Für Vegetarier geeignet, für Veganer sehr eingeschränkt. Das Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich mit einem großen Pool, Sauna und Vitalcenter. Im Vitalcenter sind nach Voranmeldung Massageanwendungen möglich. Der Saunabereich besteht aus 4 Saunen: Finnische, Bio, Dampfbad und Infrarotkabine. 2 Ruheräume sind vorhanden, Tee und Wasser kostenlos.Der Bereich ist sauber; aufgrund des Ambientes haben wir uns sehr wohlgefühlt!

Toller Urlaub auf Rügen

Die Zusatzoptionen im Swimmingpool wie Gegenschwimmanlage, der Wasserfall und der Whirlpool konnten in der Zeit zwischen 13 und. 15 Uhr nicht genutzt werden, wegen der Mittagsruhe. Matratzen waren zu hart, aber das ist immer Empfindungssache. Die Lage an sich ist nicht schlecht, aber zum Meer doch etwas weit.

Das Frühstücksbuffet war der Knaller, solch eine Vielfalt und immer alles frisch und toll präsentiert. Die Bar und das Bistro auch hervorragend. Die warme Küche ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und um eine direkte Lösung bemüht. Ganz toll ist auch das Café im Hoteleigenen Turm

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und freundlich.

Leider ist das à la carte Restaurant nur von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und wir konnten aufgrund unseres Aufenthaltes nur an einem Tag davon profitieren.

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet ansprechend. Die Küche im à la carte Restaurant ist sehr gut und empfehlenswert.

Es war ein fantastischer Urlaub incl.Wetter

nicht zu beantworten

Von A bis Z sehr gut. Zimmer super Frühstücksraum fantastisch,Schwimmbad in Ordnung,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft des Personals hervorragend

Charme
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer altmodisch und Betten und vorallem die Couch als Zustellbett leider nicht bequem, für längere Aufenthalte nicht geeignet. Leider nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. Kein Zimmerservice, diverse Artikel nur auf Bestellung.

Frühstück war super! Lage ist auch excellent. Personal ist wirklich freundlich.

Aufenthalt war schön. Hotel zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und nett !!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

1.)Betten zu weich 2.) Safe nur im Liegen bzw. auf Knien zu bedienen ! Grund= Unterbringung in einer Kommode im untersten Fach !

Zimmer mit Meerblick auf den Nordstrand/ Frühstück / Parkplatzangebot / Ortsbushaltestelle vor dem Haus /

super Hotel, sehr nettes Personal!!!, kommen wieder im Winter
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

unser Zimmer hatte leider ein Bett mit 2 getrennten Matratzen, auch scheint die Innenausstattung etwas in die Jahre gekommen zu sein (Studio mit Meerblick und Terasse), teils sehr intensiver Geruch nach Reinigungsmitteln, war aber besser am 2. Tag, nicht ganz passende Musik Abends an der Bar

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 10:30Uhr serviert in einem schönen Wintergarten, frische Omletts oder Spiegeleier auf Wünsch, sehr nettes Personal, tolle Sauna mit Blick auf die See, auch der Turm bitten einen fantastischen Ausblick

Perfektes Frühstück, sehr aufmerksames u freundliches...

Zu weiche Matratzen, Wasser im Innenpool könnte wärmer sein

Perfektes Frühstück, sehr aufmerksames u freundliches Personal, überdurchschnittliche Zimmergröße, leckere Cocktails an der Bar

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Urlaub war zu kurz(((

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich ist super: drei oder vier Arten von Sauna, Pool mit Massagen, Ruheraum mit Kaffee und verschiedenen Teesorten, draußen Terrase. 5 Geheminuten zum Strand mit weißen Sand.

Ich habe mich wohlgefühlt, tolles Hotel um auszuspannen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Lage des Hotels in einer Halbhöhenlage bietet zunächst einmal Ruhe. Vom Strand und der Seebrücke allerdings ein kleiner anstrengender Fussmarsch zum Hotel, was aber jetzt nicht unbedingt der Gesundheit abträglich ist. Zum Teil war es etwas schwierig rund um das Hotel einen Parkplatz zu bekommen, aber irgendwo fand sich immer eine Lücke.

Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen. Tolles Schwimmbad, schöner Fitness-Bereich. Mein Zimmer war geräumig, mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Sogar eine kleine Küche war auf dem Zimmer. Das Frühstück liess keinen meiner Wünsche offen. Frisch, vielfältig und einfach gut. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Ich habe mich wohlgefühlt. Schöne Aussicht von meinem Zimmer auf die See...

Zum Erholen nicht geeignet
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bett war steinhart und sehr unbequem, die Semmeln und das Brot war nicht gut. Man könnte in diesem Kurort die Fenster nicht öffnen, da von draußen fast täglich sehr laute Musik bis teilweise 3.00 h nachts zu hören war. Wir haben uns daher nicht erholt.

Gutes Obst beim Frühstück

Hat uns gefallen. Gerne wieder
    • Standard Vierbettzimmer

Die Matratze war wohl schon älter und bog sich durch.

Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in allen waren wir aber zufrieden. die sauna hat mich auf Grund der Vielfältigkeit fasziniert. Die Dusche hinterher könnte kälter sein.

sehr erholsame Tag, wenn wieder mal Rügen, dann ins Hanseatic

sehr schöner Wellnessbereich Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frisch zubereitete Eierspeisen Vom Portier, der Rezeption bis zu den Mitarbeitern in der Gastronomie: alle sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl

Super Zimmer mit schöner Aussicht und gutem Essen.
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Der Kinderspielraum ist sehr kühl und die Klimaanlage zieht,wenn man ungünstig steht oder sitzt.Im Turmcafe gab es 15.45Uhr noch eine Sorte Kuchen.

Schönes großes Zimmer (Studio) im Haupthaus.Ordentliches Frühstück;sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension.Großzügiger Wellnessbereich mit Getränken und Obst,kostenfrei.

Leckeres Essen und gute Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer war recht eng für drei Personen.Das 3. Bett ist sehr schmal.Im Kinderspielzimmer ist es sehr frisch.Wenn man ungünstig in dem Raum steht oder sitzt bekommt man die Luft der Klimaanlage ab.

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut.Der Sauna- und Badebereich ist schön angelegt und die Sauna hat Meerblick!Außerdem gibt es im Saunabereich kostenlos Getränke und Obst.

Lediglich das Frühstück konnte den versprochenen Standard...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Ausstattung und Service nicht mehr zeitgemäß. Versprochene Pflegeprodukte beschränkten sich auf einen Spender mit kombiniertem Haar-/Duschgel, die Benutzung der kleinen Pentry Küche in der Suite hätte nochmals 15 EUR extra für Reinigung gekostet, an einem Tag wurde Zimmerreinigung komplett vergessen, angepriesenes Turnkaffee war das ganze Wochenende über komplett geschlossen wegen zweier Hochzeiten, das alte Bett schien einsturzgefährdet. Billige Plastikmöbel mit teils kaputten Sitzkissen auf den Balkonen. Weiße Kunststoffkabine als Dampfsauna - null Chick ! Außenoarkplatz hinter dem Haus musste extra bezahlt werden. Das Zimmer war insgesamt ok, aber viel zu wenig für 250 EUR pro Nacht

Lediglich das Frühstück konnte den versprochenen Standard dieses Hotels halten. Der Ausblick von den Balkonen war toll !

Sehr schönes Hotel zum Ausspannen

Im Nebenhaus kein Fahrstuhl vorhanden, Badezimmerfenster war direkt am Balkon der Nachbarn. Allgemein wenig Privatsphäre auf dem Balkon.

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht, umfangreiches Frühstücksbuffet, tolle Aussichtsterrasse! Zimmer sind völlig ausreichend. Guter Wellnessbereich!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider war die Luftabsaugung im Bad defekt. Zimmer 223. Auf Nachfrage ob der Mangel abzustellen ist. Die Antwort. Ja das Problem ist bekannt und ein Ersatzteil ist bestellt. Wir haben uns gefragt wie kann ein Zimmer vergeben werden wenn ein bekannter Mangel da ist. Soviel zum 4 Sterne Haus. Schade.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Ohne Titel

Qualität des Frühstücks mit Flüssigei sowie Schnittkäse /-wurst verträgt sich uE nicht mit Anspruch an ein gehobenes Restaurant und entsprechenden Preisen. Besuch blieb deshalb aus. Klimaanlage im Zimmer wünschenswert. Gärtnerische Pflege Terrasse ausstehend; Sauna am Regentag erst auf Anfrage vor 16.00 geöffnet mit Wartezeit. Automatismus für früheren Start ebenfalls wünschenswert

Feundlichkeit des Personals. Gute Lage auf dem Wasserturmhügel.

ein Wohlfühlurlaub wenn man das Restaurant meidet.

Das Restaurant passt definitiv nicht niveaumäßig zu dem ansonsten sehr guten Hotel. Wir hatten am ersten Abend einen Tisch für den Abend gebucht. Ohne vorherige Information wurden wir in das Bistro verwiesen. Das Hauptbericht ( Heilbutt ) mussten wir reklamieren, da der Fisch nicht durchgebraten war. Der neu zubereitete Fisch bestand nur aus Roggen, es blieben genau 4 Gabeln Fleisch über. Die dazugehörigen Bratkartoffeln hatte man warmgehalten. Sie waren dadurch verschmort. Unsere Empfehlung wäre, das Restaurant zu meiden, da nebenbei die Preise auch im Vergleich zu anderen Häusern extrem überteuert sind.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig aber doch zentral, die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich und stets bemüht. Besonders zu loben ist das Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen läßt.

Bis auf das Wetter empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

- Frühstücksräume waren zu bestimmten Zeiten überfüllt, so dass sich die PLatzsuche schwierig gestaltete, durch deren Höhe relativ hallig und laut - Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotelrestaurant nicht angemessen - Das Doppelbett besteht aus 2 zusammengestellten Einzelbetten mit breiter "Besucherritze" - Das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt altbacken

- Frühstück war sehr gut - Personal am Empfang und im Früstücksraum sehr höflich und aufmerksam - der Wellnessbereich ist mit 3 Saunen gut bestückt, Highlight: die Panoramasauna