Bewertungen für Hotel Hanseport Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Erichstr. 18, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 135 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zentral gelegenes aber nicht ruhiges Hotel zur Reeperbahn

Das Hotel liegt zwar zentral zur Reeperbahn, aber es war sehr laut, da in der Straße einige Lokale bis in der früh um 7 Uhr Betrieb hatten. Wir hatten ein Erdgeschoss Zimmer, da saßen in der früh um 4 Uhr Leute auf unserer Fensterbank und unterhielten sich laut.

Gutes und reichhaltiges Frühstück und die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage ist mehr als perfekt gewesen, wir konnten ruhig...

Die eine Servicedame die den Kaffee ausgeschenkt hat ( hat nur einmal gefragt) hat ein Gesicht gezogen als wäre sie genervt und gestresst und es kam kein freundliches Guten Morgen oder so etwas in der Richtung. Was leider über Booking.com nicht angezeigt wurde, das man ein Raucher Zimmer hätte buchen können. ( was wir gerne gebucht hätten, wenn wir es vorher gewusst hätten )

Die Lage ist mehr als perfekt gewesen, wir konnten ruhig schlafen, das Personal war sehr freundlich ( bis auf die Kaffeedame), hat uns gute Ratschläge gegeben für die nähere Umgebung und haben uns sehr wohl gefühlt. Würde dieses hotel beim nächsten mal auf jedenfall wieder buchen und anderen weiter empfehlen! Zu guter letzt das sehr leckere und reichhaltige Frühstück was für uns perfekt war, da alles mit dabei war!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Mitten in St. Pauli, für den ders mag

Hotel in Rotlichtlage, Obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt habe, bekam ich eines zur Straße hin. Nachts ziehen Horden grölender Menschen vorbei.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ruhiges Hotel mit Super Service in Hammerlage

Es ist wirklich sauber, sehr persönlich und sehr ruhig. In der Gegend absolute Überraschung. Direkt ums Eck mitten am alten Teil von St Pauli, Hans-Albers-Platz, also nicht der Ballermann Teil. Wir waren zwei Mal da und wurden sofort mit Namen begrüßt. Frühstück ist richtig große Auswahl und gute Qualität. Die Zimmer sind einfach, aber wirklich ruhig. Unglaublich, wenn man sieht, wie 100 m weiter der Bär tobt.

Tolles Kiez-Wochenende

Ein kleiner Kühlschrank (Minibar) hat uns gefehlt.

Unser 3 Personenzimmer war riesig, die Betten sehr bequem. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, incl. frischem Lachs. Da war wirklich für jeden was dabei. Alles frisch, sogar die Brötchen am Sonntagmorgen. Die Lage: optimal, wenn man das Nachtleben erleben möchte. Dies bedeutet natürlich auch einen gewissen Geräuschpegel. Uns hat das nicht gestört, das gehört dazu. Ohrstöpsel empfehlenswert!!!!! Auch der Fischmarkt am Sonntagmorgen war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Es hat uns gut im Hotel und Hamburg gefallen - jeder Zeit wieder!
    • Superior Class

Bad renovierungsbedürftig! Sehr, sehr warm im Zimmer, aber dafür kann ja niemand etwas im "Supersommer", leider ließen sich Fenster nur kippen und mussten nachts wegen Lärm ganz geschlossen und Jalousien heruntergelassen werden.

Lage zentral - optimal, Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein schöner Aufenthalt in Hamburg

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist die Tiefgarage zum runterfahren sehr eng. Und es war sehr laut in der Nacht im Hinterhof.

Das Hotel liegt zentral man ist in 5 min am Hafen und den Landungsbrücken und in 1 min direkt die Herbertstraße wo der Bär brummt und hat es sehr gut gefallen das Frühstück war voll ausreichend alles da Kaffee wurde immer nachgeschenkt. Ansonsten ein gelungenes verlängertes Wochenende

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wie immer in diesem Hotel sehr gelungen!
    • Superior Class

Im Bad im Appartement leider nur Badewanne - hier nach Duschen immer der Boden nass, da Abtrennung zu klein, hier wäre eine bodenebene Dusche sehr angenehm

Frühstück wie immer top, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen - aber ein sehr gutes Hotel

Die Badezimmer könnten einmal erneuert werden.

Wir lieben dieses Hotel. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr sehr nett. Wir haben noch nie ein sooo tolles Personal angetroffen! Das Frühstück der absolute Hammer! Wer da nichts findet... Wenn Mal etwas nicht in Ordnung ist - es wird sich umgehend darum gekümmert. Das war nicht unser erster Aufenthalt und wird auch nicht der letzte sein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne bei der nächsten Hamburg Tour wieder

alles gut

Klasse Frühstück sehr freundliches Personal die Zimmer waren sehr sauber Preis Leistung stimmt absolute eine sehr gute Lage gleich am Hafen. Durch den Deckenlüfter war es auch bei sehr heißen Temperaturen gut im Zimmer auszuhalten. Der Service an der Rezeption klasse

Frühstück sehr abwechslungsreich und vielseitig, sauberkeit...

im Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit für zwei Personen, Doppelbett ungewohnt schmal,

Frühstück sehr abwechslungsreich und vielseitig, sauberkeit des Zimmers war gut, sehr zentrale Lage

Hotelzimmer waren sauber und schön.

Hotelzimmer waren sauber und schön. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Bedingt durch die Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Herbertstrasse und der Reeperbahn war Nachts einige lärmende Personen unterwegs.

Die Lage ist super.
    • Superior Class

Die Lage ist super. Das Frühstück prima. Garage sehr eng, aber das geht halt nicht anders. Die Damen vom Frühstück und der Rezeption haben sich mir persönlich etwas zuviel privat unterhalten. Trotzdem sehr nett.

Empfehlenswert
    • Superior Class

Fehlender Kühlschrank, Fenster sollte man am Wochenende wegen des Lärmpegel geschlossen halten. Bei sommerlichen Temperaturen wird die Wärme dann aber im Zimmer zum Problem. Da Keine Klima oder Ventilation vorhanden.

Die zentrale Lage

Ideal für Musicalgänger, Sightseeingliebhaber und Nachtschwärmer
    • Superior Class

Für Korpulente wären Stühle ohne Armlehnen auf den Zimmer und ein kleiner Tisch wünschenswert, zumal es eine kleine Küche gibt. Die max. Auto-Höhe gehört ins Angebot, sonst Parkhaus auf Reeperbahn.

Super Frühstück, was sich mit großen Häusern messen kann. Die Lage ist sehr zentral-parallel zur "Herbertstraße", 5 Geh-min. zu den Landungsbrücken. Tiefgarage für Autos bis 1,50m Höhe für 11€ pro Tag

Das Frühstück ist sehr vielfaltig.

Musste ohne Duschkopf duschen, da wegen Verkalkung kein Wasser raus kam...siehe Foto ...Zitronensäure ist da sehr hilfreich ... Vielleicht hätte man sich mit einem kostenfreien Frühstück mal engagieren können... :(

Das Frühstück ist sehr vielfaltig.

Super Hotel
    • Superior Class

Fehlende Seife im Badezimmer sowie zu wenig Getränke und Besteck beim Frühstück.

Großes Zimmer, bequemes Bett, klasse Badezimmer, ruhige und gute Lage. Zur Reeperbahn und auch zum Hafen ist es zu Fuß ein Katzensprung.

Das Frühstück ist sehr gut.

In den Sanitären Anlagen läuft das Wasser schlecht, Armaturen sind verkalkt. Wasser spritzt sehr stark aus dem Wasserhahn, sodass man nass wird.

Das Frühstück ist sehr gut.

Sehr sauberes Zimmer .

Sehr sauberes Zimmer ...makeloses Bad ... ruhig ...und ein tolles Frühstücksbuffet...das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ... komme bald wieder...😉

In wenigen Minuten direkt am Hafen!

Das Frühstück war super mit allem was man benötigt.In wenigen Minuten erreicht man den Hafen. Das Hotel befindet sich in bzw. nahe der Reeperbahn, deshalb kann es in der Nacht sehr laut werden. Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Man sollte sich bei der Buchung des Zimmers genau die Bettgröße anschauen.

Unangemessen

Obwohl das Hotel in der Nähe vom Repperbahn sich befindet, man hat uns beim Anmeldung ernst gefragt, ob .."wir aber uns schon lange kennen..." ? Ich und mein Mann fanden es unangemessen.

Frühstück war sehr gut .

Zweckmäßig für eine Nacht

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach und ein wenig abgewohnt. Außerdem ist es recht hellhörig. Das Frühstück war für die Kategorie einfach, der Frühstücksbereich sehr voll. Die Aussicht nach hinten war häßlich, da man in einen sehr ungepflegten Innenhof schaute.

Hotel ist gut zu erreichen mit dem ÖPNV. Das Personal war freundlich.

Empfehlenswertes Hotel, wenn man die Reeperbahn und Umgebung erkunden will.
    • Apartment

Die Freundlichkeit der Damen, die zum Frühstück den Kaffee ausschenkten, ließ sehr zu wünschen übrig.

Netter Empfang an der Rezeption. Schönes grosses Zimmer. Die Nähe zur Reeperbahn hat uns gut gefallen.

Hat sich gelohnt.
    • Apartment

Keine Schuhputzmaschine - oder gut versteckt.

Die Lage mitten im Kiez von St. Pauli ist genial. Alle für einen schönen Aufenthalt in Hamburg zu besuchenden Orte - von den Landungsbrücken bis zur Reeperbahn und den guten Restaurants und echten Kiezlokalen - ist zu Fuß zu machen. Frühstück gut und reichhaltig, für die Appartements mit mehreren Betten im Sommer Ohropax mitnehmen, die liegen direkt zur Partymeile.

Für Städtetrips super Hotel zum empfehlen !
    • Apartment

Lautstärke in der Umgebung - Ohrschützer für die Nacht mit nehmen - Wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

Tolles Frühstück, nette Menschen am Empfang, perfekte Lage !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstücksbuffet ist gut bis sehr gut.
    • Superior Class

Wie bereits erwähnt, passt das Preis-Leistungsverhältnis, bezogen auf das Alter und die Austattung, speziell auch das Bad, nicht. Hier ist der Preis für die Lage zu hoch. Bei einem Preis von über 100 EUR pro Nacht würde ich eine kosten neutrale Flasche Wasser auf dem Zimmer begrüßen. Eine Dame östlicher Nationalität, im Bereich Frühstück, kann ich nur als unfreundlich bezeichnen, da selbst eine guten Morgen mehr als gequält herauszubekommen ist und der Unwillen zur Arbeit mehr als deutlich war.

Das Frühstücksbuffet ist gut bis sehr gut.

Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage,...
    • Superior Class

Zimmer war leider in Richtung Gerhardstraße, unmöglich nachts die Fenster zu öffnen, da extremer Lärm, aber damit muss man in dieser Gegend rechnen... Der eigentliche Frühstücksraum etwas zu klein (Sa früh zwischen 9-10 Uhr)...

Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage, super Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gutes Frühstück, gute Ausstattung, gute Lage, bequeme Betten...
    • Superior Class

Fenster stand bei Ankunft offen (-2 Grad draußen) Keiner vom Personal hat auch nur einmal Begrüßungsformeln wie "Hallo" oder "Guten Morgen" oder sowas gesagt. Nicht einmal bei Ankuft und Abreise.

Gutes Frühstück, gute Ausstattung, gute Lage, bequeme Betten, late check out möglich

Preisleistung stark verbesserungswürdig!

Das Bad ist in die Jahre gekommen. An den Duschtüren stauten sich Kalkablagerungen und Rost. Die Toilette: na ja, hygienisch ist anders, die gehörte ausgetauscht. Keine Seife am Waschbecken. Wollte man sich die Hände waschen, musste man erst in die Dusche steigen um sich dort mit Seife zu versorgen. Zahhnputzbecher innen mit weissen Ablagerungen. Im Aufzug war auf einem Bild ein Papier entsorgt. Die mitfahrende Reinigungskraft hat das weder beachtet noch entfernt. Ob die Reinigungsarbeiten in den Zimmern von einer Hausdame kontrolliert werden? Ich glaube nicht.

Der Empfang war freundlich. Die Angestellten gaben gerne Auskunft. Frühstück war o.k. Jeder kann was finden. Frischer Obstsalat war gut. Kaffee verbesserungswürdig.

Gute Lage

Schnippische Dame am Empfang

Tolle Lage mitten in St.Pauli,dennoch relativ ruhig.Parkhaus extrem enge Ein/Ausfahrt.Betten-Matratzen sehr gut.Frühstück gut.

Das Hotel hat alles was wir erwartet haben! Personal war freundlich Lage ist top zimmer geräumig

Es war alles bester zufriedenheit

Frühstück war lecker und eine große Auswahl! Es gab vom müsli bis lachs frischen brötchen gekochten eiern... einfach alles!

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuchs (Shuttleservice via...
    • Superior Class

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuchs (Shuttleservice via Landungsbrücken) in dem Hotel. Die Landungsbrücken sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Restaurants, etc. in der Nähe. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine super Auswahl. Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen.

Mittelklassehotel mitten in St. Pauli, super Frühstücksbuffet

Tiefgarage mit knapper Platzzahl und sehr eng, Parken in der Umgebung schwierig

Perfekte Lage für Besucher mit Reiseziel St. Pauli Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet

Würde immer wieder das Hotel buchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Es gab nichts zu beanstanden

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Personal zum Frühstück war sehr aufmerksam. Frühstück sehr reichhaltig. Zentrale Lage um alles zu erkunden. Sehr sauberes Hotel

Unterkunft und das reichhaltige Frühstücksbuffet waren sehr...
    • Apartment

Auf Grund der Lage, was wir vorher nicht bedacht hatten, hörte man Nachts Musik der anschließenden Kneipen und Bars. Da es keine Sperrstunden gibt, ging dieses bis gegen ca. 5 Uhr.

Unterkunft und das reichhaltige Frühstücksbuffet waren sehr gut.

Für einen städtetour in hh optimal

Das Frühstück war sehr sehr gut. Die Lage ist mitten im Geschehen aber durch die Jalousien trotzdem ruhig. Kaffee auf dem Zimmer als Service vom hotel inklusive.

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis in St. Pauli

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Reeperbahn. Das Zimmer war dafür erstaunlich ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerausstattung und Hygiene völlig in Ordnung und das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hanseport ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kurztrip nach Hamburg
    • Superior Class

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt mittendrin im Geschehen, was dann auch dazu führt, das man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Aber das war eigentlich zu erwarten. Für 1-2 Nächte durchaus machbar. S-Bahn um die Ecke, ebenso Hafen und Fischmarkt.

Betten zu schmal für 2 Personen

So wie es war , war es gut. Die eine vom der Rezeption war echt unfreundlich, besser wissend und unfreundlich.

Betten zu schmal für 2 Personen Frühstück war sehr gut.

normaler Standart in recht guter Lage, Frühstück gut.
    • Superior Class

Angeblich war die Buchung von Booking nicht beim Hotel angekommen und man wollte uns in ein ranzigeres Partnerhotel in schlechterer Lage in ein altes Appartment im Souterrain mit stark befahrener Straße vor dem Fenster packen. Das war zwar größer aber von alter Ausstattung wohl aus den 80ern und vermurkstem Grundriss mit der genannten besch... Aussicht usw. unakzeptabel. Wir haben dann auf Unterbringung im ursprünglich gebuchten Haus bestanden, wo sich dann doch wegen "vorzeitiger Abreise" noch ein Zimmer, aber nicht in der gebuchten Superior-Kategorie fand. Aber allemal besser! Uns gingen natürlich 2 Stunden von unserer kurzen 1-tägigen Reisezeit verloren. Auf wessen Konto die nicht angekommene Buchung geht, bleibt unklar.

Die Lage ist für Städtereisende sehr gut, vorausgesetzt man hat kein Problem mit dem Millieu von St. Pauli. Frühstücksbüffet reichhaltig und gut, Frühstücksraum ok. Das Standartzimmer ist wirklich nur Standart und nicht mehr neu aber in Ordnung, gilt auch für das Badezimmer. Im Vergleich zu höherpreisigen Angeboten von besseren Hotels eigentlich zu teuer - man zahlt wohl mehr die Lage, die aber wirklich gut ist: 10 Min. zu den Landungsbrücken, Reeperbahn in der anderen Richtung.

Super! Empfehlenswert!
    • Superior Class

Doppelbett ist nichts für Zweisamkeit. Aber ein vertretbares Manko.

Perfekte Lage zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken und trotzdem ruhig genug. Guter Service.

Vom Hotel aus sind es zu Fuß 5 Minuten zu den Ladungsbrücken...

Der einzige kleine Harken ist, dass man vielleicht mal den Duschkopf austauschen könnte

Vom Hotel aus sind es zu Fuß 5 Minuten zu den Ladungsbrücken sowie zur Reeperbahn. Da diese Objekte in der Nähe sind, denke ich, dass 92,00Euro pro Nacht nicht allzu übertrieben ist.

War traumhaft in Hamburg auch wenn das Wetter nicht nur sonnig war

Appartement könnte ein bisschen grösser sein. Kaffeemaschine überflüssig

Frühstück wunderbar und grosse Auswahl. Bedienung allgemein sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Hamburg ist einzigartig, meine Traumstadt!
    • Superior Class

Kein Wecker oder Uhr auf dem Zimmer und das Zimmer war etwas eng. Nasszelle hervorragend und sauber

Das Frühstück war hervorragend, riesige Auswahl und sehr lecker. Die Bedienung im ganzen Hotel hervorragend. Falls wir wieder ein Hotel in Hamburg benötigen, wird es wieder dieses Hotel sein!

.) Frisches Gebäck beim Frühstück
    • Superior Class

.) Unfreundliche Rezeption Hatte Tickets für König der Löwen und keine Möglichkeit zum Ausdrucken. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal, diese Tickets auszudrucken, wurde nur mit einem schnippischen "Nein das machen wir für Gäste nicht" geantwortet. Sollte in dieser Preiskategorie eigentlich kein Problem sein (zumindest freundlich zu entgegnen). .) Schlüssel für Auto muss abgegeben werden .) Sehr laut und schmutzig in dieser Umgebung -- Mann entleerte am Morgen seine Blase vom Balkon des 3. Stockes auf die Straße .) Keine Klimaanlage (Deckenventilator vorhanden)

.) Frisches Gebäck beim Frühstück .) Gute Lage (trotz wildem Viertel)

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Die Nähe zum Hafen/Landungsbrücken. Vieles ist fußläufig gut zu erreichen. Für einen Städtetrip fand ich das Hotel ideal, würde es wieder buchen. Das Frühstück war wirklich gut, das Personal sehr freundlich.

Wir kommen wieder !
    • Superior Class

Einziges Manko...Im Treppenhaus und im Aufzug stank es teilweise recht stark, war allerdings nicht gleichbleibend...verstopfter Kanal oder Abfluss ??? Wir wissen es nicht. Lassen uns überraschen ob es beim nächsten Besuch immer noch so ist. Wir denken allerdings das es dieses, für uns einzige, Manko nicht mehr gibt.

Die Lage ist optimal für einen Kurzurlaub in Hamburg..mittendrin statt nur dabei...das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, hatte alles was man braucht ausser nächtliche Ruhe. Aber ok dann muss man Nachts das Fenster schliessen und alles ist gut :) Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut aussreichend und lecker für ein 3*Haus. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Angenehmer Aufenthalt mitten in St. Pauli

Man sollte sich bei der Hotelbuchung im klaren sein, dass das Hotel mitten in St. Pauli liegt. Wer mit dem Milieu nicht zurecht kommt, sollte sich besser für ein anderes Hotel entscheiden.

Das Hotel hat ein schönes Ambiente und ordentliche und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets freundlich.

War insgesamt eine schöne Kurzreise

Fehlende Dusche

Frühstück war sehr gut , Lage der Unterkunft gut , sehr gut , dass Tiefgarage vorhanden , wenn auch eng . Dusche wäre wünschenswert . Hotel kann man empfehlen , besonders ,wenn man Theater oder Musicals besuchen will . ( Nähe ) Positiv auch Schallisolierung , allerdings bei geschlossenen Fenstern sehr warm - Klimaanlage wäre nötig .

Sehr zentral

Schlüsselabgabe sowohl vom Zimmer als auch vom Auto, wenn man in der Tiefgarage geparkt hat, etwas ungewöhnlich und komisch.

Sehr zentral Freundliches Personal Leckeres Frühstück

Sehr zu empfehlen- Parkhaus nicht für Q5
    • Superior Class

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Mehr Kietz geht nicht- im Hotel merkt man davon nix! Zimmertüren sind klasse, sicher und halten den Lärm draußen. Frühstück ist oberer Standard. Extrem kundenorientierten und freundliches Personal - ohne aufdringlich zu sein. Parkgebühren sind mit 11 Euro absolut ok. Achtung ist eine Tiefgarage - nix für Q5 / für Passat ok

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, das mit...
    • Superior Class

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, das mit seiner Auswahl an Käse- und Fleischwaren das Herz eines in Frankreich lebenden (und dort normalerweise nur Konfiture vorfindenden) Deutschen höher schlagen lässt.

Gute Unterkunft in zentraler Lage
    • Superior Class

Das Hotel liegt zwar mitten am Kietz, aber dadurch sensationell zentral (2min. auf die Reeperbahn, 2min. zu den Landungsbrücken). Die Fenster halten den Lärm sehr gut ab, und das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Wenn man keine Hemmungen hat mitten im Rotlichtviertel zu wohnen, ein idealer Standort. Ich würde mich mit Kindern auf Grund der Lage nicht für dieses Hotel entscheiden.

Ideal für einen Wochenend-Urlaub in Hamburg bei Interesse an Kiez, Kneipen und Hafen.
    • Superior Class

Taxis Mangelware, sehr lauter Kneipenlärm (aber erträglich bei geschlossenen Fenstern).

Lage des Hotels für Kiez-Besuche ideal. ÖPNV-Anbindungen in der Nähe, Landungsbrücken fußläufig. Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Der nächste Hamburg-Urlaub ganz sicher wieder vom Hanseport-Hotel aus.

Alles in Ordnung. An die Umgebung mußte man sich gewöhnen.

Es fehlte ein zweites Kopfkissen.

Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel lag nahe an unserem Besuchssziel.

Super tolles Hotel !!!

Richtig tolle Lage zum Erkunden der Stadt sowie der Reeperbahn !! Super Frühstück (Lachs, Fisch, Eier, frische Früchte , usw..... ) - nettes Personal !! Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen !!

Ein Aufenthalt in heimischer Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal inmitten des Geschehens
    • Superior Class

Wir haben nichts auszusetzen oder zu kritisieren und keine Verbesserungsvorschläge

Eine sehr große Auswahl an frischen Produkten aller Geschmacksrichtungen und Interessen. Frische Ware und liebevoll zubereitet. Zur Auswahl standen diverse Müslis, Käse, Wurst, Obst, Backwaren, Brotaufstriche, Eier verschieden zubereitet, Fisch, Salate, Säfte ..... und was das Herz begehrt. Große, saubere, helle und gut ausgestattete Zimmer. Trotz der Lage inmitten des Geschehens kann man auch bei geöffnetem Fenster ruhig im Zimmer schlafen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Zimmer angenehm groß und sehr reichhaltiges...

Die Zimmer angenehm groß und sehr reichhaltiges,abwechslungsreiches Frühstück. Durch die Lage in der Nähe vom Hafen viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel mit überwiegend freundlichem Personal, für Städtereisen absolut empfehlenswert.

Die Duschkabinen (wir sprechen von unserem Zimmer) bedürfen unserer Meinung nach einer Erneuerung

Das Frühstücksbüffett lässt keinerlei Wünsche offen, kann sich jederzeit mit größeren Hotels mit mehr Sternen messen, einfach saulecker und umfangreich

Dieses Hotel ist zu empfehlen.
    • Apartment

Um in der Tiefgarage zu parken sollte man schon etwas fahren können, es ist nichts für Anfänger.

das Frühstück war sehr lecker, es hat eigentlich rein gar nichts gefehlt. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Frühstück, Leiter stimmt das Preis -Leistungsverhältnis gar nicht.

Der Chef war sehr unfreundlich gewesen. Offensichtlich kann er nicht anders, dass ist aber für den Empfang nicht förderlich. Das Zimmer war wohl eher eine Abstellkammer. Ich hatte zwar eine Gehbehinderung angegeben, aber wollte kein Behindertenzimmer für Rollstuhlfahrer haben. Zimmerblick war zum Hinterhof, dort war Müll zu sehen, also nicht so schön, Für den Preis nicht akzeptabel.

Frühstück war wirklich gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zentrale Lage super...ausschlafen nicht möglich

Mangelnder Erhohlungseffekt. Das Reinigungspersonal im Hotel war sehr früh unterwegs. Durch Staubsauger und lautstarke Unterhaltung wurde man unsanft und doch recht früh geweckt.

Zentrale Lage des Hotels. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute zentrale Lage
    • Superior Class

Da ich keine Fahrstuhlfahrerin, bin ich immer zu Fuß durch das Treppenhaus gegangen. Dort herrschte leider immer ein unerträglicher Gestank.

Das Frühstück inkl. dem sehr freundlichen Service war super.

Super Hotel um Hamburg zu erkunden

Super Lage des Hotels. Man kann locker alles zu Fuß ablaufen ohne das man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen muss. Frühstücks buffet war locker 4 Sterne Wert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zentrales Hotel mitten im Geschehen.
    • Superior Class

Die Sauberkeit im Bad war nicht 100%, Klar es ist ein Hotel, aber ein Haar vom Vormieter oder der Putzfrau muss nicht in der Badewanne sein. Hier fände ich Duschen besser wie die verbauten Wannen.

Die Mitarbeiter und das Frühstück waren in diesem Hotel sehr gut. Positiv ebenfalls ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Nettes kleines Hotel mitten am Kiez.

DIE zimmer nach hinten zur Reeperbahn sehr laut bei offenen Fenstern. Als alleinreisende Frau schwierige Umgebung.Man sollte in den Nebenstrassen nicht alleine gehen.Dort überall Ausländer die zum dealen positioniert sind!!! Richtung Davidwache ,Reeperbahn und Hafen kein Problem.

Frühstück ist super und Service sehr bemüht.Hatte ein Einzelzimmer zwei Tage mit meinem Mann dann alleine.War grössenmässig okay. Die Zimmer sind va.am WE sehr laut bei offenen Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Eher für privat Aufenthalte geeignet
    • Superior Class

Die Lautstärke von den feiernden Menschen in der Bar, Zimmern und auf dem Flur war unangenehm . Der Lärm von der Strasse war ebenfalls unangenehm. Auch als negativ zu bewerten ist die Lage der Fenster zur Straßenseite (jeder konnte hinein gucken). Für Geschäftskunden, die am nächsten Tag ausgeschlafen sein müssen eher ungeeignet. Als Privatkunde komme ich gern wieder, aber als Geschäftskunde eher nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Für Privatkunden ein ideales Hotel um Hamburg kennen zu lernen wegen der zentralen Lage zum Hafen, zum Musical und zur Reeperbahn.

Super Frühstück, perfekte Lage um auf der Reeperbahn feiern...
    • Apartment

Aufgrund der Nähe zur Reeperbahn ist von außen schon auch Musik etc. zu hören,aber verhältnismäßig leise. Wer empfindlich ist, sollte Ohropax mitnehmen dann macht das nichts

Super Frühstück, perfekte Lage um auf der Reeperbahn feiern zu gehen, nahe Hafen/Landungsbrücken. Sehr geräumiges Zimmer für 3 Personen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zentrale Lage mit gutem Preisleistungsverhältnis
    • Apartment

Bad wirklich sehr sauber aber vielleicht in der nächsten Zeit etwas renovierungsbedürfig

Frühstücksauswahl war sehr vielfälltig und alles war frisch. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und zweckmäßig. Wir hatten ein 3-Zimmer für einen Musicalbesuch gebucht. Kann das Hotel nur empfehlen. Sehr zentral gelegen und Preisleistungsverhältnis passt. Natürlich muss man nachts mit ein paar Partygeräuschen außerhalb des Hotels leben, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn liegt. Im Hotel selbst allerdings wirklich alles sehr ruhig. Würde das Hotel für einen weiteren Musicalbesuch auf jeden Fall wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein Wochenende in Hamburg
    • Superior Class

Ich hatte das Hotel angeschrieben und um einige Kleinigkeiten gebete! Leider wurde davon nichts berücksichtigt. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die Nähe der Reeperbahn auch akustisch so vordergründig ist, hätte ich ein anderes Hotel gewählt. Das ist nun schon der 2. Reinfall über Ihre Buchungsplatform und mit Sicherheit auch der Letzte!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Unterkunft um St.Pauli zu erkunden.

Die Matratzen waren leider sehr weich. Die Kopfkissen erheblich zu groß und zu dick.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr gut drauf und aufmerksam. Die Lage ist toll. Sie können vom Hotel St.Paul zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schönes, kleines Hotel in optimaler Lage!

Schönes, kleines Hotel in optimaler Lage! sehr Hutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ich war bereits zum zweiten Mal dort zu Gast und werde im Sommer auch wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wohlfühlen im Rotlichtviertel
    • Apartment

Leider dürfte das Hansport in der Erichstraße bei den Hamburger Taxifahrern nicht sehr bekannt sein, denn beide Male, da wir ein Taxi benützten, mussten wir die Fahrer in die Erichstraße lotsen.

Wir waren vom Hanseport sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt zwar mitten im Hamburger Rotlichtviertel, an der Davidstraße und eine Gasse neben der berüchtigten Herbertstraße, zu der nur Männern der Zugang erlaubt ist. Für unser Reiseziel aber ideal, denn wir hatten Karten für das St. Pauli Theater (3 Minuten zu Fuß) und wollten den Fischmarkt am Sonntag besuchen (nur 5 Minuten zu Fuß). Ganz in der Nähe konnten wir auch ein sehr gutes Fischlokal finden (Störtebeker in der Bernhard Nocht Straße 86, nur 3 Minuten vom Hanseport entfernt). Das Hotel selbst erweckt einen neuen, modernen Eindruck. An der netten kleinen Bar erhält man Kaffee, Longdrinks und auch Alkoholfreies. Das Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl fürs Müsli, Eier weich und Hartgekocht oder als Eierspeise (Rührei), sechs verschiedene Marmeladen (offen, nicht abgepackt), Fisch, Käse, Wurst, heiße Würstchen...viel zu viel um alles kosten zu können. Kaffee wird frisch gebrüht an den Tisch serviert. Zimmer und Bad machten einen überaus sauberen Eindruck, die schalldichten Fenster hielten den Lärm der Bars und Animierlokale ab. Zwischen Check-out und unserem Abflug am Nachmittag konnten wir die Koffer im Hotel verwahren, somit die Zeit noch für einen Spaziergang durch Hamburg nützen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Für eine Nacht zum Musical-Besuch oder ein Partywochenende top!

Die Zimmer sind prinzipiell sauber, jedoch könnten sie etwas mehr Pflege gebrauchen. Duschkopf, Waschbecken etc. etwas ungepflegt und der Föhn hätte auch die besten Zeiten hinter sich.

Das Frühstück und das Personal sind super!! Das Hotel lässt sogesehen keine Wünsche offen und die Lage ist auch super!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

War gut zu erreichen,nur 140 m von der Bus -Haltestelle.
    • Apartment

Die komplette Nacht,bis morgens extremer Lärm von der Straße und den Kneipen.Man müßte die Fenster geschlossen halten und hörte noch immer die"Musik" und das Gegröle.

War gut zu erreichen,nur 140 m von der Bus -Haltestelle.Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.