Bewertungen für Hardtwald Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Philosophenweg 31, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 20 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

N/A

Die Lage wurde ja oft angesprochen, das Hotel ist wirklich traumhaft am Wald gelegen, trotzdem habe ich die Innenstadt zu Fuß schnell erreicht. Alle Mitarbeiter sind äußerst höflich und zuvorkommend. Die Zimmer (hatte die 14) sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nicht 08/15. Das absolute Highlight ist das Gourmetrestaurant, der Michelin-Stern ist absolut verdient! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer ist ok aber etwas eng vor dem Waschbecken und der Toilette.

Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, angenehmes, gutes Restaurant (es gibt auch ein Feinschmecker Restaurant, nicht gestestet). Die Lage ist im Park/Wald und sehr ruhig aber nahe bei der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Haus hat mit 4 Sternen leider keinen Lift. Die Dusche bzw. die Badewanne war nur eingeschränkt zu nutzen. Das kalte Wasser war defekt. Für mich kein 4 Sterne-Haus

Das Frühstück war gut. Das Haus liegt sehr ruhig direkt am Waldrand. Gute Luft, sehr idyllisch. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Personal abends gefühlt überfordert. MiniBar nicht überprüft und Flaschen von Vorgästen ausgetrunken und mit Wasser aufgefüllt - sehr unschön und sicher auch gesundheitsgefährdend. Mobiliar in die Jahre gekommen und Preis/Leistung insgesamt nicht okay.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe. Beim Reinkommen stieß man an den Bettpfosten, es roch muffig. Beim Öffnen der Fenster sah man sofort die dreckigen Fensterbänke. Im Bad gab es noch nicht mal eine Steckdose! Wie bitte soll man sich da föhnen? Einen Ankleidespiegel gab es im Zimmer auch nicht. Für diese "Behausung" ist der Preis ein absolute Frechheit. Das Frühstück war bis auf die Brötchen, welche wie Pappdeckel schmeckten, einigermaßen ok! Das Einzigste tolle ist die Lage und die Ruhe des Hotels, mehr auch nicht.

einzig und allein die Lage des Hotels ist super, ruhig und erholsam.

• Comfort Einzelzimmer

Trotz Buchungsbestättigung lag keine Registrierung an der Rezeption vor. Das letzte Zimmer das mir dann zugeteilt wurde war kalt und nicht sehr ansrechend.

• Comfort Einzelzimmer

einzelbetten könnten 140 cm breit sein - dann ist man auch flexibler als hotelier (kann als einzel- und (franz.) doppel vermietet werden

ruhige lage am waldesrand

• Comfort Einzelzimmer

Durch die etwas abgelegene Lage (sehr zentral, aber gleichzeitig außerhalb) ist das Hotel kaum mit ÖPNV zu erreichen. Entweder Auto oder Fahrrad verwenden. Außerdem ist in der Gegend kaum Handyempfang und das WLAN ist bei mir mehrere Male ausgefallen.

Sehr schönes Hotel in angenehmer ruhiger Lage. Freundliches Personal. Habe das Zimmer nur zum schlafen besucht, war aber zufrieden.

• Business Doppelzimmer

Zimmer sind schon leicht abgewohnt,der Preis ist nicht gerechtfertigt Das von mir reservierte Zimmer habe ich nicht bekommen (reserviert war Zimmer mit Balkon und Bett in Übergröße-das Zimmer war letztendlich ohne Balkon und das Bett in normaler Größe)

Frühstück war solide

• Comfort Einzelzimmer

Die Einrichting war sehr mangelhaft, also 4 Sterne !!!! nicht denkbar. Das Badezimmer war eine Zumutung, irgendwie alles selbst gebastelt und genau so hat es auch ausgeschaut.

Die Gegend, sehr gute schöne und ruhige Waldlage

Beleuchtung im Zimmer etwas spärlich. Deckenlampe oder Fluter wäre angebracht.

Großes Zimmer, sehr schöne Aussicht, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schön am Waldrand gelegen.

• Business Doppelzimmer

Wir haben keine Bemängelungen.

Wir haben nur 1 Nacht in dem Hotel verbracht. Nach unserer Ankunft sind wir zu einem Treffen gefahren und können daher keine Angaben machen, wie weit die Fußwege sind. Die Anreise war etwas schwierig, da wir das Hotel noch nicht kannten. Aber als wir es gefunden hatten, waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist ruhig und erholsam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden es wieder buchen

• Comfort Einzelzimmer

Mit den Leistungen und dem Service war ich sehr zufrieden.

Das Angebot des bereit gestellten Frühstücks war ausreichend und vielfälltig. Die Lage ist sehr schön, am Rande eines Waldgebietes, daher auch sehr ruhig gelegen.

• Comfort Einzelzimmer

Angesichts von zunehmend verfügbarem WLAN ist ein Zugangskontingent für max. einen Tag und auch nur für ein Gerät (Man kann nicht mit Laptop und Smartphone am selben Tag das WLAN nutzen) etwas antiquiert oder besser gesagt: Kundenunfreundlich. Das passt nicht zu dem insgesamt guten Noten, die ich dem Hotel gerne bescheinige

Hervorragendes Frühstück mit bestem Vollkornbrot, Bircher Müsli, frischem Obst etc. Sehr saubere Zimmer, gute Betten. Lage am Hardtwald herausragend, trotzdem dicht am Zentrum von Bad Homburg. Bäder sind nicht mehr auf dem neusten Sanitärstand, aber für alle, die sich in der Badewanne mit Vorhang duschen können, völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Schön in die Jahre gekommen. Badezimmer Licht und Schreibtisch Licht funktionieren nicht. Baulärm und Frühstück ist dürftig vieles muss man nachfordern da zu wenig vorbereitet.

Lage am Wald

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, man merkt, dass da ein Sternekoch kocht Das Essen war sehr lecker, auch im nicht Sterne-Abteil, ist ja der gleiche Koch Das Bedienpersonal war sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Alt, abgelebt, unmodern. Jedes B&B Hotel ist moderner ausgestattet und kostet nur 1/3 des Übernachtungspreises. Fast 150 Euro für eine Nacht ist völlig überteuert. Das Schlafzimmer war mit sehr alten Möbeln ausgestattet. Zwei Einzelbetten statt ein King Size Bett. Das Bad war mini, alt und teilweise rostig. Schwache Leistung!

Der Eingangsbereich ist renovierungsbedürftig. Von außen erkennt man nicht auf Anhieb, wo sich der Hoteleingang befindet. Der Barbereich ist etwas zu klein und dient nebenbei als Ein- und Ausgang der Küche für das Service Personal. Der Bereich vor und neben der Rezeption ist etwas ungemütlich.

Das Hotel ist eher klein und die Atmosphäre ist familiär. Alle Zimmer, die wir uns angesehen haben (3x), waren sauber und gut ausgestattet. Die Einrichtungen der einzelnen Zimmer sind unterschiedlich (auch die Größe). Die Lage des Hotels ist bezaubernd (direkt am Waldesrand im Villenviertel). Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit verschiedener Auswahl von Käse und Wurst, Obst, Quark- und Eierspeisen. Kaffee wird vom aufmerksamen Service direkt am Tisch nachgeschenkt. Das Hotel bietet zwei verschiedene Restaurants (1x Sterne Restaurant (Michelin) und 1x Bistro). Es gibt zwei Terrassen, um im Sommer draußen sitzen zu können. Wir haben einen Abend im Sternerestaurant verbracht. Das phantastische Essen hat seinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel weist an einigen Stellen einen Renovierungsstau auf. Ich war schon einige Male in diesem Hotel und hatte schon verschiedene Zimmer, doch denke ich das ein generelles make over diesem Haus nicht schaden würde.

Die Lage ist hervorragend mitten im Wald sehr idyllisch und doch so zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Super Frühstück, völlig ausreichend, tolle Lage, vor allem mit Hund, geräumiges Zimmer, für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Wir würden freundlich empfangen und auch unser Hund hat sich wohl gefühlt. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Grundsätzlich habe ich nichts gegen rustikale oder ältere Einrichtung - sauber darf es aber trotzdem sein! Es war leider alles etwas staubig. Auch das Personal war wenig aufmerksam.

Das Einzige was funktioniert hat, war das WLan

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Badezimmer könnten mal renoviert werden, sind aber sauber!

Gute Alternative, wenn wg Frankfurt Messe alles ausgebucht ist. Sehr leckeres Frühstück. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Schön ruhig gelegen aber dennoch Zentral. Einrichtung zwar Old Style aber gepflegt und sauber. Besonders hervorzuheben ist, dass man am morgendlichen Frühstück, welches sehr gut war, mit Namen angesprochen wird. In meinen Augen ist das sehr aufmerksam und zeigt das man als Gast willkommen und geschätzt wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Die Betten waren mittelmäßig, die Zimmer recht spießig. Alles in allem eher etwas für die ältere Generation.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war freundlich.

Leider roch das Zimmer nach Zigarettenrauch, nach Lüften war es dann okay

Das Frühstück war lecker, Schränke als Ausstellungsstücke im Flur sehr schön, das Personal sehr freundlich und hat sogar beim Ausparken geholfen. Sehr ruhig zur Erholung gelegen im Wald und vom Nachbarn im nebenanliegenden Zimmer hörte man nichts

• Business Doppelzimmer

Kein Trinkglas auf dem Zimmer, keine Flasche Wasser, Fernsehbild trotz reklamieren katastrophal nicht zum Ansehen, Ausstattung wie 2 Sterne, Sauberkeit schlecht, beim Fensteröffnen überall Spinnenweben und Dreck, Teppichboden sehr abgewohnt, sehr hellhörig, Personal sehr kurz angebunden

Bett war bequem, aber sehr harte Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Business Doppelzimmer

Auch wenn es Charme versprüht, ist doch so einiges in die Jahre gekommen. Wir hatten leider ein Zimmer mit sehr altem Bad. Es war alles i.O. und sauber. Auch die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Trotzdem könnten Wanne, Vorhang (!!!) und anderes einmal ausgetauscht und die Fugen nachgearbeitet werden. Das Mobiliar ist älteren Datums - rustikal / altdeutsch - aber tadellos! Für ältere Herrschaften sei erwähnt, dass es keinen Fahrstuhl gibt.

Die Zimmer waren geräumig und auch das Bad ausreichend groß. Das Frühstück sehr reichhaltig, das Personal super nett. Die Lage ist optimal, sehr ruhig am Waldrand gelegen. Die Villen-Gegend rundherum wunderschön. Private Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Das Restaurant wartet mit einer hervorragenden, preislich gerechten Küche auf. Bad Homburg ist fussläufig zu erreichen und bietet alles was man braucht und mehr. Für Touren in alle Richtungen ist dies der ideale Ausgangspunkt.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist direkt am Wald sehr ruhig gelegen und trotzdem ist alles gut erreichbar gewesen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr erholsam. Ich konnte mich nach einem lagen Tag hervorragend entspannen. Die Umgebung trägt erheblich zum Wohlbefinden bei. Das Restaurant bietet eine wunderschöne Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten in einer sehr gehobenen Qualität. Aus diesem Grunde wurde mir von Freunden ebenfalls der Tip gegeben dort einzukehren. Gerne komme ich wieder.

• Business Doppelzimmer

Im Badezimmer waren einige Fliesen lose und außen an der Duschkabine hatte sich Schimmel gebildet. Der Schimmel und die losen Fliesen wurden anscheinend verursacht durch Duschwasser, dass beim duschen aus der Duschkabine geflossen ist, weil sich diese nicht komplett schließen ließ. Hier sollte man mal Geld für eine neue Duschkabine investieren. Im Badezimmer gab es nur eine Rolle angefangenes Toilettenpapier, der Platz für die Ersatzrolle war leer. Ich habe daraufhin eine weitere angefordert, die uns auch umgehend gebracht wurde. Auf dem Balkon wuchs das Unkraut durch die Pflasterung, die Stühle auf dem Balkon lagen in einer Ecke, auf der Balkonmauer lagen durchweichte Butterkekse. Insgesamt kein schöner Anblick. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, wir hätten uns hier mehr Auswahl an Aufschnitt und Käse gewünscht. Der Service für das Frühstücksbuffet war dieselbe Person, die auch an der Rezeption saß, das heißt, die Person war total überfordert und kam mit dem Nachlegen nicht nach. Man sieht hier ganz klar, dass sich Sparen am Personal für dieses Hotel kontraproduktiv auswirkt und sich letztendlich nicht bezahlt macht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

- Beleuchtung über dem Waschbecken war defekt, kein Hinweis darauf beim Bezug des Zimmers, Ersatz war nicht vorbereitet. Auf Nachfrage von der Reinigungskraft nur: "Ersatz sei bestellt" ..... Gibt es keine Vorratshaltung? - Kosmetikspiegel im Bad hängt runter, Halterung lose, instabil, unbenutzbar - fehlende Handtuchstangen im Bad - Raum war mit Sesseln/Tisch (nicht dazu passend) vor Balkontür zu "vollgestellt" - diverse staubige Ecken

Der Kellner im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Bedigt durch die sommerlichen Temperaturen, war es sehr warm im Zimmer.

Sauberes, gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal im Wald gelegen. Sehr schöne, geräumige Zimmer, ruhige Umgebung, sehr schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Aber für Wetter und die Umgebung kann kein Hotelbetreiber etwas. Also ist es nicht wirklich negativ! Leider war irgendwo in der nahen Umgebung Musik bis in die Nacht. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Leider war es in den Tagen davor offenbar sehr warm und die Räumlichkeiten entsprechend aufgeheizt.

Das Frühstücksbuffet war ganz ordentlich und frisch. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Ausstattung überaltert, beim TV-Gerät waren die wichtigsten Sender nicht verfügbar.

Frühstück & Größe des Zimmers

Rezeption war bei Ankunft 19h Sonntag abend nicht besetzt

Grosses zimmer, sauber, sehr gutes frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Etwas geräucherter oder gebeizter Lachs mit Meerettich würde das Frühstück bereichern.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Matratze unbequem, knackende Geräusche im Zimmer - vermutlich wegen der Heizung, wie auch immer. Schlecht geschlafen, müde zum Termin.

WLAN unbefriedigend.

Lage am Waldrand, gutes Frühstück, gutes Bett, getäfelte Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Wlan: Sehr schlechte Qualität, Inhouse Restaurant sehr teuer, Fernsehempfang gestärt, Fernseher nicht nutzbar

Frühstück sehr gut, Personal freundlich

• Comfort Einzelzimmer

Die Fliesen im Bad waren teilweise gesprungen. Das Bett könnte weicher sein.

Beim Frühstück habe ich alles Wichtige vorgefunden.

Frühstuck richtig lecker. Wir haben auch Abend gegessen. Sehr positiv

W-Lan jeden Tag neues Passwort

Die Lage und Freundlichkeit

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Hotel in absolut ruhiger Lage mit angeschlossener Gastronomie. Für die Lage preiswert.

• Business Doppelzimmer

Sauberkeit von Zimmer und Bad könnte besser sein. Spinnweben im Bad.

Preis-Leistungsverhältnis paßt.

• Comfort Einzelzimmer

Eine sehr einfache ältere Ausstattung . Für eine ruhige Übernachtung direkt am Wald war es ausreichend.

Hervorragende Essensmöglichkeit

Zimmer recht hellhörig

Sehr ruhig gelegen inmitten des Hardtwaldes

Lage ist perfekt.

• Business Doppelzimmer

Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Bad Homburg ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück war sehr gut

Schöne und ruhige Gegend und ein Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sauber aber in die Jahre gekommenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Preis Leistung!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Super Frühstück. Ruhige Lage. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Es war genau das was wir gesucht haben. Ein kleines ruhiges Hotel. Sehr nette Betreuung. Sehr gutes Frühstück. Die Lage im Wald ist wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Business Doppelzimmer

Alles super! Frühstück war reichlich und gut. Zimmer groß und sauber mit einer sehr großen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

WLAN dürftig, Hotel renovierungsbedürftig, Bad klein und alt

Frühstück okay, Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber vollkommen ausreichend und von hoher Qualität. Sehr kompetentes Personal bei knapper Besetzung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich wusste nicht, dass es noch Röhrenfernseher in Hotels gibt! Man lernt nie aus:)!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

da fällt mir nichts besonderes ein ein schwimmbad wäre nicht schlecht

das frühstück war vielfältig und schmackhaft

• Comfort Einzelzimmer

Sauberkeit im Zimmer (tote Insekten lagen auf dem Boden) / mehrere lebende im Zimmer - Schade.

Probemloser Nacht CheckIn HotelStil Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Business Doppelzimmer

Einzig unser Badezimmer war ein wenig winzig

Ein sehr schönes und großes Zimmer in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal!

Gut.

schimmelige Duschkabine, Personal vollkommen unterbesetzt, keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett. Top Lage um Zufuß in die Stadt zu gehen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

sehr gutes Frühstück auch mit Obst, Müsli, Bacon & egg etc

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Kein Aufzug (mit dem Koffer in die zweite Etage). Das Personal war aber sehr hilfbereit. Kein Telefon im Zimmer.

Die Lage ist richtig idyllisch und man kann beim schönen Wetter draußen, fast im Wald, sein Tag ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

zu dicke kissen

ok

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen"

Sehr gutes Restaurant

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hardtwald Hotel ansehen