Bewertungen für Maximilian Quellness und Golfhotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 11 von 16 Hotels in Bad Griesbach

Das Badezimmer hatte keine begehbare Dusche. Die Lage zur Straße

Ein exzellentes Frühstück in einem gepflegten Rahmen. Auch das Abendessen entsprach unseren Wünschen. Aufmerksamer Service

Die Zimmer entsprachen nicht einem 5-Sterne-Hotel… v.a. das Bad ist schon sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Im Wellnessbereich gibt es zu wenig Liegen für die Gäste. Der Aussenpool ist zudem sehr kalt, so dass die meisten Gäste im kleinen Innenpool waren und dieser überfüllt war. Es ist auch schade, dass man den Wellnessbereich am Abreisetag nicht mehr nutzen darf.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl ist gigantisch.

Das Hotel hat 5 Sterne, kein Parkservice, das arme Mädchen von der Rezeption musste das Gepäck aufs Zimmer bringen, Check In ist ab 15.00 Uhr, Zimmer ist nicht fertig, Im Bad sind von 3 Einreibe- Lotionen nur noch eine da, am nächsten Tag immer noch dasselbe. Fussboden im Hotel durch Golfschuhe verschmutzt auch noch am nächsten Tag. Auf dem Zimmer Wasserschäden an der Decke notdürftig repariert. Alles in allem hat dieses Hotel Garni Standard. Wir sind von 5 Sterne Hotels anderes gewöhnt.

Das Frühstück war wirklich gut. Einziger Kritikpunkt: Die Butter wird mit soviel Eis zugeschüttet, so das sie tiefgefroren ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich.

Türen klemmen oder schließen schlecht, Hotel und Therme eher dunkel, Geruch war extrem schlecht, es hat richtig gemüffelt,

Frühstück war lecker und reichhaltig, große Auswahl, Personal sehr freundlich

• First Class Doppelzimmer

Wellnessbereich entspricht nicht 5Sterne-Standard, vor allem die Größe und Ausstattung des Pool- und Saunabereichs ist extrem klein verglichen mit der Größe des Hotels.

Frühstück hervorragend, Unterhaltung in der Maxbar prima, schöne Zimmer

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Der Lack ist nicht mehr ganz so glänzend. Aber im Großen und Ganzen ok.

Das einzige was wir zu kritisieren haben ist, dass wir beim Frühstücksbrunch uns einmal in eine andere Stube gesetzt haben da wir in det der anderen nicht mehr willkommen waren. Da die Bedienungen ihre Stube fertig machen wollten. Blicke sagen mehr als Worte. Schade!

Das Frühstück war mega!Wir waren schon in vielen Hotels aber in keinem war das Frühstück sooo gut, reichhaltig und von höchster Qualität.Egal was wir probierten es war sehr gut. Personal sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Die Ankunft war schon sehr herzlich, abgerundet mit einem Glas Sekt. Bett sehr bequem. Kissen und Bettdecke mit Federfüllung hat uns außerdem sehr begeistert. Der Aufenthalt war einfach perfekt! Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Preise überteuert. Beschriftung im Aufzug irritierend. Sehr verwinkelte Wege im Haus. Musikdarbietung am Donnerstag nicht so gut. Musik ok, Gesang dürftig.

Frühstück sehr reichhaltig...note 1. Minibar überteuert. Generell sehr hohe Nebenkosten. Halle und sonstige Räumlichkeiten toll.

Sauna viel zu klein und der Vorraum nicht gemütlich. Auch der grießige Liegeraum versprüht keine Wärme und hat mir nicht gefallen.

Personal sehr freundlich und aufmerksam! Frühstück und Abendessen sehr gut. Nette Stuben und das Foyer sehr elegant.

• First Class Einzelzimmer

Leider konnte ich kein Abendessen mehr dazu buchen, da kein Platz mehr frei war! Man ist gezwungen, aus dem Hotel zu gehen um entweder beim Asiaten, Griechen oder Hausmannskost noch zu Abend zu essen. . Es wäre super, wenn man dann im Hotel doch noch Kleinigkeiten in einem Bereich anbieten würde!

Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl und freundliche Bedienung! Housekeeping ist freundlich und zuvorkommend! War ein gelungener Wellness Aufenthalt!

Der Duschkopf war leider nicht in Ordnung. Der Fernseher etwas sehr klein.

Skuper tolles Frühstück, Bett für mich etwas hart, aber war schon ok. Sehr ruhiges Zimmer, das ganze Personal war sehr sehr freundlich. Die Therme war super. Das Essen HP war auch total gut.

Hatte leider kein Glück mit meinen Zimmer im 1.Stock zur Tiefgaragenabfahrt und einen Durchgang für Fußgänger. In aller früh schon sehr störend alles. Die Kopfkissen eine Katastrophe für mich zum Schlafen.

Lage,Frühstück und Personal waren Top!

Die Live-Musik an der Bar abends als Vollplayback dargeboten muss nicht sein ! Babies und Kleinkinder sollten sich nicht im Thermalbereich aufhalten...

Frühstück sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Zimmer war total alt und abgewohnt. Da müsste dringend renoviert werden. Der Roomservice hat erst nach 2x anrufen geklappt, dann kam allerdings nicht das bestellte Essen, Wartezeit unglaublich lang! Der Salat war meiner Meinung nach ein einziger Hohn! Ebensowenig weiß der Koch wie man Penne al Arrabiata zubereitet! Also ein sehr schwaches Bild der Küche, habe aber abends nie im Restaurant gegessen. Höflichkeit einer Mitarbeiterin im Frühstücksbereich katastrophal, Frühstücksauswahl gut, wochentags gibts aber keine Eierspeisen!? Wellnessbereich müsste teilweise auch renoviert werden, Duschen, Sauna und Kaltwasserpool sind aus dem vorigen Jahrhundert! Kartenlesegerät an der Schranke zur Tiefgarage funktioniert nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

das Hotel gekommen! Wir hatten ein altes Badezimmer mit Dusche in der Wanne - für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Das Thermalbad war beengent und im Keller und am Wochenende zu voll - kein Platz fpür eine Liege. Außenanlagen waren nicht gepflegt: Terrasse vom Restaurant und Frühstück im Innenhof war verkrautet und Blumenkästen vertrocknet - kein 5 Sterne Komfort. Der Direktor scheint die Anlage n icht im Griff zu haben. Das Frühstück war langweilig und nicht abwechslungsreif. 3 Sterne maximal. Schade - da ist mehr drin.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmer war laut, da über Einfahrt zur Tiefgarage und dem Kopfsteinpflaster im angrezenden Kreisverkehr. Matratzen waren steif und unkomfortabel.

Service beim Frühstück.

Wir waren nur zwei Nächte im Maximilian und da konnte man vor Ort leider keine Anwendungen mehr buchen, da bereits alle Termine vergeben waren.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Sehr kompetente Fitnesstrainer.

• First Class Doppelzimmer

Das Hotel ist deutlichen in die Jahre gekommen, nur der SPA-Bereich hat ein Update erfahren. Qualität und Ausstattung der Zimmer entsprich maximal 4* Niveau (FirstClass Zimmer). Der Service (Rezeption, Guest-Service/ Concierge, Housekeeping) insbesondere das Engagement und die Kompetenz der Mitarbeiter ist erschreckend schlecht und einem 5* Hotel unwürdig (defekter Fernseher konnte während des Aufenthalts von 3 Tagen/ 2 Nächte nicht ausgetauscht werden, Tischreservierung im Restaurant wurde wegen Überbuchung storniert, Tiefgarage zu klein und permanent überfüllt...)

Der einzige Lichtblick in diesem Hotel war das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal - etwas wenig für ein 5* Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Wege "Zimmer- Restaurant-Therme " sind für ältere Menschen schon weit

Frühstück und Abendessen waren super. Balkon ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• First Class Doppelzimmer

Sauberkeit (z.B. Bad in den Ecken; Abfluss; rund um die Toilettenschüssel) lässt zu wünschen übrig; entspricht nicht 5*

Frühstücksbuffet ist eine Wucht; Zimmerausstattung ist "normal", nicht gerade 5*; das einzige was wirklich an den Zimmern toll ist, sind die Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• First Class Doppelzimmer

Kleiner Wellnessbereich für ein 5 Sterne Hotel, der Ruhebereich ist ein "DurchgangsZimmer" um zum Pool zu kommen, falsche Preisauskunft über die Preise der Halbpension ( uns wurde 30.-€ gesagt, aber Samstag wurde dann plötzlich 42.-€ pro Person verrechnet was eindeutig überteuert ist), auf keine Fall Sterneküche wie angepriesen, eher Durchschnitt! man kann nur in der Tiefgarage parken, die zusätzlich 8.-€/Tag kostet

Nettes Personal, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Thermenzugang durch den Ruheraum abändern um im Ruheraum wirklich Ruhe zu haben.

Trotz der Hotelgröße gab es keine Engpässe oder "Überfüllungen" (z.B. beim Frühstück). Große gut ausgestattete Zimmer. Angenehmer Altersdurchschnitt - keine Überalterung. Großzügige Hotellobby und Barbereich. Freundliches, gut geschultes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war der Hammer, sehr lecker und eine riesen Auswahl. Auch der Wellnessbereich mit Sauna war sehr erholsam, fast schon ein wenig zu klein, wenn viele Gäste da sind und das Wetter nicht besonders gut ist. Es lässt sich sicherlich drüber Streiten, ob das Hotel 4 oder 5 Sterne Niveau hat. (man kann nicht jedes Jahr Umbauen und Erneuern) Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde bestimmt Wiederkommen, auch wegen der sehr schönen Golfplätze in der Umgebung. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Danke für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar schön, die Hotelanalage hätte aber schon mal eine Renovation nötig. Die Wellnessanlage war während unseres Aufenthaltes wegen Renovation geschlossen, was wir leider erst bei unserer Ankunft erfuhren.

• First Class Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wirkt wie abgegriffen, die Teppiche sind ausgelatscht, die Empfangshalle ist zwar sehr grosszügig von den Dimensionen her, aber immer noch 80-er Jahrestyle, in der Parkgarage fliesst bei starkem Regen ein Bach quer durch Fahrbahn. Eine Gesamtrneuerung wäre angebracht. Ich werde mich in Zukunft für ein andres Haus entscheiden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

– Zielgruppe Ü60 (blondierte Dauerwelle und Caprihose) wird sich sehr wohl fühlen, def. NICHTS für jüngeres Publikum – kein 5* Niveau im internationalen Vergleich, weder im Bereich Service noch Ausstattung. – Spa-Bereich = Zeitreise in die 80er (Flimkulisse Schwarzwaldklinik 1. Staffel – auch wenn in Niederbayern!) – Absolutes NoGo: Für eine Wellness-Hotel im 5* Bereich: Wellness-Treatments (wie Massagen) waren nicht verfügbar, weil Samstag Nachmittag/Abend kein Personal im Haus war! Auch für Sonntag war - laut Aussage der Rezeptionistin – gar kein Personal geplant. Faktisch konnte man gar nicht das sogar noch auf den Zimmern explizit beworbene Angebot wahrnehmen!

– gepflegtes Haus mit 80er Jahre Charme. – Zimmer sind sehr geräumig und sauber – Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielseitig und von bester Qualität

Am Pool ist es schwierig an einen Kaffee am Nachmittag zu kommen, ohne dass man durch die Hotel Lobby zum Café laufen muss.

Sehr gutes Frühstück.

Schlecht geschultes Personal uunnfreundlich Inkompetenz uninteressiert und Fäulnis wieder

Ich bin seit 22Jahren Gast im Hotel, daher gefällt es mir sehr gut !!

Mussten unsere Koffer selber schleppen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Freundliches Personal und sehr gute Küche.

Sauberkeit im Hotel nicht ok - Vor allem die Böden.... Wellnessbereich zu wenig Platz - besonders in der Sauna!

Das Frühstück war sehr gut

Frühstück und Service sehr gut. Personal sehr höflich, nett und zuvorkommend. Das nächste Mal bleiben wir länger.

Parkplatz kostet extra

tolles Frühstück

Super essen

Frühstück war wunderbar eine Riesenauswahl und das Zimmer wahr sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Fuss Massage fand ich nicht besonders effektiv..

Das Essen war es sehr gut und den Service freundlich und aufmerksam..

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war hervorragend. Wellnessanlage war gut, jedoch wenn das Haus voll ist, wird es ein bischen eng.

Lage etwas abseits. Eher was für echte Golfliebhaber.

Frühstück ausgezeichnet!

frühstück war echt super und viel Auswahl! Der gesamte Aufenthalt war klasse

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Betten

Öffnungszeiten Sauna, wellnessbereich entspricht nicht den 5 Sternen , während des Tages keine Möglichkeit essen zu bekommen!

Das Essen war super!

Frühstück, Fitnessraum, Schwimmbecken

Allgemein sehr gut

Das Badezimmer müsste ohne Badewanne sein.Ein Stieg zu hoch.

Die Halbpension war sehr gut

Haus ist Renovierungsbedüftig, denke seit 30 Jahren nichts investiert! Alt und dunkel

Frühstück sehr gut Essen gut Zimmer alt

Alles super

Die Kopfkissen sind unmöglich! Kunstfaser! Die Oberbetten gehen grade so!

Essen war sehr gut! Lange Wege im Hotel! Personal ausnehmend freundlich!

Sehr abgewohntes Hotel Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr ganz ...

• First Class Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl Betten sehr gut, waren bestimmt schon 20x in diesem Hotel weil wir wissen das man gut schlafen kann.

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Lage.

Das Fischbuffet am Abend war mager, einige Gerichte bereits um 20:30 nicht mehr verfügbar...

Der Eingang zum Zimmer war verschlissen und schmutzig. Für 5 Sterne kann man mehr erwarten.

Das Frühstück ist sehr gut.

Der Aussenpool hätte für die kalten Temperaturen an Ostern etwas wärmer sein dürfen.

Hatten nur mit Frühstück gebucht. Es war sehr vielseitig und gut!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Leckeres reichliches Frühstück, ebenso Halbpension Sehr komfortabel aufmerksames gut ausgebildetes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Keine Salami außer Schweinefleisch 🐷

Wellenbereiche

• Comfort Einzelzimmer

Wir haben ein Wellnesshotel gebucht, bei dem es wegen des Umbaus keinerlei Wellnessbereich gab. Wir wussten davon nichts. Sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es soll bis 11 Uhr Frühstück geben. Wir waren um 7 Minuten vor 11 Uhr beim Eingang zum Frühstücksraum und wurden auf den Brunch um 11.30 Uhr verwiesen. Am 2. Tag wurde ab 10.45 Uhr mit Getöse schon das Frühstücksbuffet abgeräumt. Für ein Hotel in der Kategorie grausame und harte Betten.

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ist meiner Meinung nach überbewertet. Guten Eingangsbereich und Barbereich. Die Tanzband entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Schade. Loungebreich wirklich großzügig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Wellnessbereich überfüllt. Betten waren nicht besonders. Am bayerischen Abend (30.12.) war der Krustenbraten leider total versalzen.

Frühstück und Abendessen waren weitgehend in Ordnung. Die Bedienung im Barbereich ( türkischer Kellner) war besonders gut! Aquajogging war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Für ein 5 Sterne Hotel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Trinkgläser welche anscheinend länger nicht benutzt wurden sehr staubig. Oberflächliche Reinigung des Zimmers, Schade ansonsten ein sehr schönes Hotel.

Die Lage und besonders das super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Deutlicher Renovierungsstau in den Zimmern. Das Mobiliar ist veraltet, verkratzt, die Vorhänge lassen sich nicht richtig schließen und die Betten sind ein absolutes "no-go", steinhart! In der Therme müsste auch einiges neu gemacht werden, da hat das Thermenwasser mehr als deutliche Farbspuren hinterlassen; im Vergleich zur öffentlichen Therme sieht das dann "schmuddelig" aus!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Für einen kleinen Hund Euro 19,00 pro Tag erscheint mir absolut übertrieben. Tiefgarage extra in einem 5 Sterne-Haus nicht optimal. Das Personal beim Frühstück völlig überlastet, m.E. nicht unbedingt gelernt, kein Service, z.B. Teller werden nicht abgeräumt etc. Im Cafe gleichfalls zu wenig Personal. Geiz ist Geil sollte in einem 5-Sterne-Haus nicht angewandt werden. M.E. sind 5 Sterne deutlich zu hoch bemessen. Im Restaurant wenig Fenster, großteils Kellerfeeling.

Gefallen hat mir die Lage, die sehr zentral ist. Das Abendessen war einwandfrei. Das gebuchte Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Leckeres Frühstück, unterhaltsame Tanz und Abendveranstaltung an der Bar,gutes Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr netter Empfang, saubere Zimmer, ein gigantisches Frühstücksbuffet, für jedermann etwas dabei, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Aussenbecken h.ätte wärmer sein können

ruhige Lage, hervorragendes Personal, sehr gute Küche, Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kombination Badewanne/Dusche

Frühstückbuffet, Restaurante

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Aufmerksamkeit in der Bar war ausgezeichnet.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.