Bewertungen für Hotel Hartl's Lindenmühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kolonnadenweg 1, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge

super toll - wir kommen wieder

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Essen ist absolut lecker und das Frühstück bombastisch. Die Matratzen in den Betten sind super, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Dei Nähe zum Kurpark und überhaupt die ganze Gegend ist sehr schön und wir werden sicher nicht das letzte Mal dort eingekehrt sein.

Wunderschönes Urig-altes Hotel modern gestaltet!

Eigentlich garnichts. Für etwas korpulentere Menschen könnte evtl das Badezimmer in unserem Zimmer ein wenig eng werden.

Große Zimmer in einem älteren Haus, das liebevoll renoviert wurde und außergewöhnlich sauber ist! Gemütliches Ambiente im gesamten Hotel mit vielen wunderschönen Details, direkt an einem Bach gelegen und zu Fuß kommt man schnell zu ein paar kleineren Lokalitäten in der Umgebung. Köstliches Frühstück mit großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    • Budget Doppelzimmer

Fisch und Wurst müssten gekühlt werden. Schwimmbad schön groß !!! Leider bröckelt der Putz an einigen Stellen-ausbessern! Und der Seifenspender wurde wohl als Souvenir mitgenommen.

Waren im Nachbarhaus untergebracht. Tolle Pizzaria gleich im Haus mit supernetter, aufmerksamer ,freundlicher Bedienung ! Zimmer groß, hell und sauber! Zum Frühstück, Schwimmbad ca.2 min-kein Problem! Frühstück mit vielen frischen Früchten, toll !!! Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Zimmer lag offensichtlich direkt neben dem Heizungsraum,...
    • Comfort Suite

Das Zimmer lag offensichtlich direkt neben dem Heizungsraum, nachts wurde man öfter wach wegen dem Anspringen des Heizkessels. Sommerfellen anstatt des dicken Federbettes wäre aufgrund der fehlenden Klimaanlage angebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eigentlich unverschämt - falsch beworben
    • Budget Doppelzimmer

Unterbringung in einem nach Farbe riechenden und unkomfortablen Gasthofzimmer, statt im Hotel. Und dafür wurde noch nicht einmal ein Preisnachlass angeboten.

Die Lage des Hotels.

Die herrlich ruhige Lage am Ende des Ortes, wo der Kurpark...
    • Budget Doppelzimmer

Die herrlich ruhige Lage am Ende des Ortes, wo der Kurpark beginnt. Klare Luft und zwitschernde Vögel in einer Vielfalt zum Morgen, wie ich es selten erlebt habe. Kein Verkehrslärm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das flexibel auf unsere Wünsche einging. Hervorragendes Frühstück...ein großes Lob, auch wenn wir leider nur eine Nacht hier waren...

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet, das Bett groß und bequem. Frühstück sehr lecker und vielseitig. Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Gerne wieder☺️
    • Ferienwohnung

An der Sauberkeit könnte etwas gearbeitet werden. Unter den Betten oder in den Ecken sollte man nicht genauer nachschauen. Gleiches gilt für den Frühstücksraum.

Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr gehoben und lecker im Restaurant. Der Service und vor allem der Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar eine Nacht weniger berechnet, weil wir den Aufenthalt einen Tag eher beenden mussten! Vielen Dank dafür nochmals. Die Ferienwohnungen haben ihre besten Zeiten hinter sich, sind aber für ein paar Tage mit Kind in Ordnung und zweckmäßig ausgestattet. Die Lage am Kurpark hat uns begeistert. Es war ein schöner Aufenthalt.

Kurzurlaub ist ok. Sehr ruhig gelegen.
    • Ferienwohnung

Fernseher war Röhrenfernseher mit sehr schlechten Bild, am letzten Tag wurde die Antenne gekappt. Keinerlei Rabatt o.Ä. Die Nachtspeicheröfen ließen sich nicht ausstellen, trotz Hitze. Das Frühstück war so lala. Der Saft verschimmelt, gerade ausreichend viel auf dem Buffet und so richtig frisch?

Hilfsbereite Gastgeberfamilie. Sehr große, wenn auch sehr alte Ferienwohnung, allerdings neu renoviert.

Gute Anbindung zur A 9. Sehr ruhig, netter Ort !!!

Wir hatten eines von den Themen Zimmern, was wirklich super war. Sehr sauber und romantisch vorbereitet, Kerzen Blumen ect. Morgens vor dem Frühstück nutzten wir den Pool mit Gegenstromanlage, was einfach super war. Frühstück war gut und mit allem was man gerne auf dem Frühstückstisch hat. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen. In dem Ort selber ( Min. zu Fuß ) gibt es zwei kleinere Gasthöfe, eines davon ist sehr zu empfehlen, das Marktplatzstüberl. Sehr gutes und preiswertes Essen und einem sehr freundlichen Gastwirt.

Abendessen war gut und der Service sehr nett

Preis-Leistungsverhältnis bei der Suite stimmt überhaupt nicht ! Viel zu teuer , dafür aber sehr klein und Bad sehr mäßig . Frühstück überschaubar, Wurst superbillig .

Abendessen war gut und der Service sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hotel für eine schöne Geschäftsreise oder tolles Wochenende
    • Comfort Einzelzimmer

Total netter Empfang, schöne Wellnesszone, sehr ruhiges und ordentliches Zimmer mit schönem Bad, alles sehr liebevoll gestaltet, man fühlt sich heimelig! Parkplatz im Hof, prima Frühstück, kurzer Weg ins Städtchen

Nettes Hotel, gut für1 Nacht auf Geschätsreisen
    • Deluxe Suite

Kein Essen mehr um 20:00 Uhr, nicht einmal für Hotelgäste Wir wurden auf ein nahegelegenes italienisches Restaurant verwiesen

gute Lage Parken direkt vor dem Eingang großes Zimmer und geräumiges Bad

Für ein verlängertes Wochenende zum entspannen ist das Hotel zu empfehlen.

Es wäre schön, wenn es nach dem Saunagang eine separate Ruhezone gäbe... Wir belegten 2 Zimmer im 2. Stock. Mit Gepäck war es beschwerlich die Treppen zu nehmen. Einen Lift gibt es leider nicht im Hotel.

Die Familie Hart'l legt in ihrem Hotel wert auf die kleinen Details. Ob es ein kleines Kuschelkissen mit einem ansprechenden Schriftzug auf dem Bett ist oder die sehr schön und ansprechend gedeckten Tische zu den jeweiligen Mahlzeiten.

Alles ok, Speisen super

Lage des Hotels sehr gut, auch verkehrsmäßige Erschließung, kein Parkproblem, älteres Gebäude, doch gut renoviert, Inneres gut und modern gestaltet, Küche "sternverdächtig" gut, kein Lift, jedoch unaufgefordert personelle Hilfe beim Gepäcktransfer zum Zimmer

gemütliches hotel in ruhiger lage

Gaststätte leider am Sonntagabend geschlossen.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Besonders praktisch, der Service für die Auswahl der Bettdecken (Sommer oder Winter).

Das Restaurant hat bis sehr spät auf.
    • Comfort Suite

Die Innendekoration, eine komische Mischung... Stillos. Die Badewanne im Zimmer, ein bißchen dekadent ! und nimmt Platz für nichts. Aber nichts wichtiges.

Das Restaurant hat bis sehr spät auf. Sehr praktisch. Freundliches Personal. Ganz ruhige Lage.

Schönes Hotel mit Einschränkungen
    • Comfort Einzelzimmer

Leider ist das Frühstück nicht gut (zwei Tage war die Erdbeermarmelade und der Honig leer, trotz Hinweis - "ich habe leider keine Marmelade/Honig mehr da" und das mitten in der Woche. Das Frühstückspersonal macht einen ungepflegten und listlosen Eindruck, die Stühle sind unbequem und der Tisch war nicht sauber. Die Auswahl ist sehr dürftig. Die Fenster sind außen überhaupt nicht gereinigt, wenn man sie öffnet kommen einem die Spinnweben entgegen. Hinter dem Haus steht an einigen Ecken altes Gerümpel herum und das macht einen ungepflegten Eindruck, auch fehlt hier der Blick für Dinge, die sauber gemacht und weggeräumt werden sollten. Das trübt den guten Gesamteindruck.

Das Personal beim Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend, nette junge Dame mit Servicegedanke. Check-in war auch ok. Die Zimmer sind schön und neu renoviert, das Bett ist bequem und das Bad wirklich toll. Parken kann man direkt vor dem Haus im Hotelhof, was wirklich klasse ist. Der Park ist direkt angrenzend und sehr schön.

Sehr schönes Hotel

Die Zimmer waren sehr schön, das Bett super. WLAN funktionierte super. Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nichts zum Wellnesbereich und Gaststätte sagen.

Saubere Zimmer aber sonst kein Highlight
    • Comfort Suite

Leider keine "täglich warme Küche von 14:00 - 22:00 Uhr" - wie auf der Website angezeigt Zimmer zu heiß Lüftung Bad sehr laut (vermutlich aufgrund der Umwälzpumpe des Pools unterhalb): kein Entgegenkommen hinsichtlich des Zimmerpreises aufgrund dieser Lärmbelästigung Sehr schlechtes TV-Bild Unbesetzte Rezeption am Sonntag ab 18:30 Uhr

Sehr sauberes Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet wurde Problemloser Check-in/-out Parken vor dem Haus

Nett

Hotel und Schwimmbad sind für Menschen mit Gebehinderung nur bedingt geeignet ( kein Lift und nur Leiterzugang zum Wasser )

Nettes kleines Hotel. Der Charme dieser Unterkunft entsteht durch die Lage im historischen Altstadtkern. Der süße kleine Kurpark ist nur ein paar Schritte entfernt.

Sehr schönes Haus mit Wohlfühleffekt
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist leider eher durchschnittlich und hat mich etwas enttäuscht.

Die Zimmer sind toll ausgestattet. Modern und trotzdem sehr gemütlich, das Bett ist bequem. Das Restaurant ist schön und das Essen gut, das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, ich war sehr zufrieden.

Für teures Geld viel Lärm.
    • Comfort Einzelzimmer

Das für die Hochzeit eines Gastes die Bestuhlung in der Nacht von 23 Uhr bis 1 Uhr die Bestuhlung mittels Sackkarren vor unserem Zimmer durch den Hof transportiert wurde. Da es keine Klimaanlage gibt und die Betten noch mit Winterdaunen bestückt waren, mussten die Fenster geöffnet werden. Ein absolutes Novum. Wenn der Gastgeber weiß, dass lärmempfindliche Gäste im Haus sind, ich hatte das bei der Buchung extra angegeben, dann hätte das auf einem anderen Weg geregelt werden können. Nie mehr!

Gefallen hat uns, dass wir einen Tag früher abgereist sind.

Die Lage direkt am Fluß und dem dahinter liegenden Park ist...

Das Zimmer hätte für den Preis etwas größer sein können, es war aber dennoch völlig ausreichend.

Die Lage direkt am Fluß und dem dahinter liegenden Park ist sehr nett und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr angenehm und Service-orientiert.

Hotel direkt am Kurpark.

Tische und Boden im Restaurant etwas schmuddelig. Spa-Bereich in die Jahre gekommen.

Hotel direkt am Kurpark. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant.

Fürs Wochenende genau das Richtige
    • Deluxe Suite

Leider nur 2 Ruheliegen im Wellnesbereich vorhanden...für mehr wäre auch kein Platz. Bestuhlung im Frühstücksraum unbequem.

Toll modernisierte Suite mit frei stehender Badewanne. Sauna und Hallenbad auf Wunsch angeschaltet. Sehr gutes 4 Gang Menü zum fairen Preis, auch die Getränke waren preislich voll okay. Netter und freundlicher Service. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und wurde auf Wunsch auch nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den Kurpark

Der Innenpool hätte gepflegter sein können.Das Frühstück war leider gar nichts Besonderes.

Das Haus lädt mit frisch renoviertem und außergewöhnlichem Stil und sehr freundlichem Personal ein.Das Zimmer war sehr schick,mal was Anderes.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Zimmer und Personal waren tip top bzw.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war das hoteleigene Restaurant nicht geöffnet.

Zimmer und Personal waren tip top bzw. sehr nett. Zu Fuß kurze Wege im kleinen Örtchen um etwas Essen zu gehen. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Elektrischer Durchlauferhitzer ist für eine Dusche abartig!
    • Ferienwohnung

Elektrischer Durchlauferhitzer ist für eine Dusche abartig!!! Man kann keine Temperatur auch nur über eine kurze Zeit halten, zu kalt ist nicht das Problem, aber in der anderen Richtung lauert die "Verbrühung"! Aber es gab ja die Möglichkeit sich im Wellnessbereich "auszutoben".

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip

Sauna eher klein, Duschen schon etwas in die Jahre gekommen, begrenzte Liegemöglichkeiten, kein eigentlicher Ruheraum WLAN Code musste separat an der Rezeption eingefordert werden, war etwas umständlich

Lage des Hotels war sehr schön am Kurpark, ruhig. Gutes Frühstück in Buffetform, sehr freundliches Personal, Zimmer frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolle neue Zimmer in guter Lage

Ein Hinweis auf Umbauarbeiten im Hotel wäre nett gewesen.

Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nach ökologischen Gesichtspunkten gestaltet.

Empfehlenswert

Die Zimmer sind im Stilmix eingerichtet. Bis 1. Advent 2016 werden alle Zimmer renoviert, das tut ihnen sicher gut. Leider hat das Hotel keinen Aufzug.

Die Freundlichkeit und die Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Am Abend unserer Anreise bekamen wir vom Personal gesagt,...

Am Abend unserer Anreise bekamen wir vom Personal gesagt, dass wir besser "Auswärts" Essen, da man an diesem Abend zu viel zu tun hätte!!! Sehr fragwürdig!! 3 Zimmer vermieten aber dann kein Essen anbieten!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Rund-um-Wohlfühlpaket in Bad Berneck in der Lindenmühle!
    • Ferienwohnung

Es hat schlichtweg alles gepasst an diesem Hotelaufenthalt, selbst der Preis war für den Luxus völlig angemessen. Schwimmbad, Gastronomie, Shuttle nach Bayreuth, Lage am Kurpark und die freundliche und familiäre Atmosphäre waren klasse.

Bad Berneck: Alt aber schön!
    • Ferienwohnung

Hotel ist teilweise renovierungsbedürfrig, aber das soll dieses Jahr geschehen!

Frühstück sehr gut, alles was man braucht. Personal im Service sehr freundlich und angenehm in der Art! Zimmer sauber, Betten einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

nicht ganz zufrieden

am 27.08 Hochzeitfeier :lange und laut-konnte man bis 2 in der Nacht nicht schlafen-wir haben keine Hochzeitfeier sondern ein ruhiges Zimmer gebucht. 2.Stock mit Gepäck ohne Lift

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Zimmer im Haupthaus werden ab September renoviert.

Das Preis-Leistungsverhältnis, die Küche betreffend, stimmt nicht ganz.

Die Zimmer im Haupthaus werden ab September renoviert. Wir freuen uns darauf, denn wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Freundliches Personal und gute Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen und bedarf an Bodenbelägen und an manchen Ecken eine Renovierung.

Freundliches Personal und gute Lage. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Glückliche Stunden in einem wunderbaren Haus.

Wenn man sich irgendwo wohlfühlt, dann sicher hier. Die Freundlichkeit mit der man behandelt wird ist einzigartig. Man hat das Gefühl, das man willkommen ist. Wir waren da als das Haus voller Gäste war, dazu noch eine Hochzeitsfeier und trotzdem mangelte es an keiner Aufmerksamkeit. Vielen lieben Dank an das gesamte Team !

ideale Festspielunterkunft
    • Ferienwohnung

Wir waren zu den Bayreuther Festspielen zu Besuch und dafür ist das Hotel ideal; insbesondere da die Küche auch nach den Aufführungen noch das volle Programm anbietet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr schön ist die ruhige Lage direkt am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Internetverbindung ist umständlich, weil das Passwort immer wieder eingegeben werden muss.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Durch die Lage am Kurpark ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Uralte Zimmer, dringend Renovierungsbedürftig, insbesondere...

Uralte Zimmer, dringend Renovierungsbedürftig, insbesondere bei diesem (Bayreuth-Festspiel)-Preis Das Babybett war sehr mitgenommen, die Matratze nicht mehr gerade, so dass unsere Kleine nur sehr schwer eine bequeme Schlafposition einnehmen konnte

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gut geeignet für eine schnelle Übernachtung
    • Comfort Einzelzimmer

Der Stuhl am Schreibtisch ist antik, aber eben nicht zum Sitzen geeignet. Das Internet funktionierte nicht, geht man halt früher ins Bett.

freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Ausreichend Parkplatz in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Eindeutig das beste Hotel in Bad Berneck
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist nicht sehr gut ausgebildet und etwas knapp; daher kommt es zu diversen Engpässen, die dann mit Improvisation und viel Freundlichkeit gemeistert werden.

Wir hatten sehr schöne, geräumige Zimmer mit modernen Bädern. Das Personal ist recht nett und hilfsbereit. Die Lage zum Kurpark ist prima und es gibt immer einen Parkplatz. Am besten war die Dachterrasse vor unserem Zimmer mit schönem Ausblick. Der Hotel-Newsletter ist auch eine gute Idee. Ich bin gespannt, wie das Hotel nach der Renovierung im Herbst aussehen wird.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und vielseitig.

Das Frühstück war lecker und vielseitig.

Nette Wirtsleute

- - -

Nette Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein sehr romantisch gelegenes Hotel mit Zimmern mit dem...

Park-Situation und Frühstücksraum fallen ein wenig ab zum hervorragenden Rest.

Ein sehr romantisch gelegenes Hotel mit Zimmern mit dem gewissen Etwas!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für einen kurzen Zwischenstop gerne wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schön gelegene Unterkunft.

Sehr netter Service

Sehr netter Service

nettes Personal

im Komfort Zimmer gab es keine Badewanne wie angegeben

nettes Personal

Super schöne Gegend:-) Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Super schöne Gegend:-) Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück (fairer Preis!
    • Comfort Einzelzimmer

Toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück (fairer Preis!), sehr gutes Restaurant.

Zimmer und Frühstück
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer und Frühstück

Schöner Aufenthalt in toller Lage

Wunderschöne Lage am Bach und neben dem Park am Fuß der Burgruinen

Super freundliches Personal,leckeres Essen, tolle Lage

Super freundliches Personal,leckeres Essen, tolle Lage

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, top Restaurant,...

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, top Restaurant, rundum angenehm

Immer wieder gerne

Super leckere Speisen im Restaurant, schönes Frühstück

Schwimmbad ist in die Jahre gekommen

Schwimmbad ist in die Jahre gekommen

Wir kommen gerne wieder :)
    • Deluxe Suite

Frühstück war ein Traum, wurde wirklich an alles gedacht, und das Restaurant im Haus ist auch sehr zu empfehlen :)

die gute Küche

die gute Küche

Ein gelungenes Wochenende guten Essen und einer super zaubershow zwischen den Menügängen

Das Frühstück war gut. Die Betten sehr komfortabel mit zusätzlichen Kopfkissen

Jeder Zeit einen Aufenthalt zum wohlfühlen
    • Comfort Suite

Personal sehr sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit

Sehr schöne und vor allem saubere Zimmer.

Sehr schöne und vor allem saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend.

Alles.

Alles.

Empfehlenswert

Die Getränke Preise sind etwas zu hoch

Sehr freundliches Personal trotz später Ankunftszeit, leckeres Essen

Uns hat es sehr gut dort gefallen und wir kommen gerne wieder

Frühstück und auch die Abendkarte sehr gut. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

prima

fällt mir nichts ein

Super freundliches Personal, gut eingespieltes Team

Als festival Besucher in Bayreuth optimale Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Shuttle zum Festspielhaus, Sauna Swimmingpool , wunderbare Lage am Kurpark , gute Küche p

Wunderbare Lage, nettes Personal, gutes Restaurant,...
    • Ferienwohnung

Wunderbare Lage, nettes Personal, gutes Restaurant, problemloser Shuttledienst nach Bayreuth, Küche auch nach 22:30 (Festspiele)

OK

Frühstück. Kleine Zimmer

Nettes Ambiente in der Umgebung von Bayreuth. Shuttle-Service für Festspielgäste.

Sehr gutes Essen.
    • Comfort Suite

Sehr gutes Essen. Gemütlicher Sitzbereich mit Lagerfeuer Atmosphäre. Sehr ruhige Lage.

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schöne Zimmer; sehr guter Service und Beratung, Top Lage Excellentes Frühstück

Nette Ferienwohnung am Bach
    • Ferienwohnung

Die Ferienwohnung bot viel Platz und war zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die neu gestalteten Zimmer sind genau nach unserem Geschmack...

Die neu gestalteten Zimmer sind genau nach unserem Geschmack sehr stilvoll und richtig gemütlich eingerichtet. Sehr ruhige Lage.

Schöner entspannter Aufenthalt
    • Ferienwohnung

Personal ist sehr freundlich und familiär Essen super lecker und der Park am Hotel sehr schön