Bewertungen für Harz Hostel

Schmatzfelder Str. 50-52, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 24 von 25 Hotels in Wernigerode

Sauber, nett und freundlich!
    • Einzelbett im Schlafsaal

Bis auf das schnarchen meines Mitreisenden...nichts ;)

Alles super. Vom Empfang bis hin zum Zimmer. Alles war sehr sauber und wirkte frisch renoviert. Die Betten waren bequem. Ich war bereits in mehreren Hostels und habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr sauberes und schönes Hostel, aber laut
    • Einzelbett im Schlafsaal

Das Hostel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Da die Räume zur Straße hin liegen, ist es sehr laut. Durch die direkte Sonneneinstrahlung war es im Zi sehr warm.

Das Hostel liegt nahe des Bahnhofs und ca. 10 Fußminuten von der Altstadt entfernt. Der Raum Zi. 01 im EG mit 3 Stockbetten ist großzügig, modern und praktisch gestaltet; alles war sauber und gepflegt. Die Nasszelle ist direkt dem Zi angeschlossen. Betten-Matratzen-Bettwäsche sehr gut und sauber. Ich war in diesem EG-Zi ganz alleine. Ich glaube, ich war an diesem Tag überhaupt der einzige Gast im Hostel. Der Aufenthaltsraum ist auch recht großzügig. Das Einquecken war unkompliziert, freundliches Personal. Nur der Straßenlärm war ziemlich störend. Ein Öffnen der Fenster im EG, auf Straßenebene, ist eher nicht möglich, denn es könnte jeder Vorbeilaufende reinschauen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

In Wernigerode lieber anderswo übernachten.

Ein Hostel ist kein Hotel, aber wir haben noch nie in einem Hostel die Betten selbst be- und abziehen müssen. Außerdem muss für Bettwäsche und Handtuch extra bezahlt werden (das weiß man aber vorher). Im Bad gibt es in der Dusche keine Seife und auch keine Schale o.ä., in der man sie ablegen könnte. Es gibt kein Frühstück und die Küche wird erst um 8.30 geöffnet. Sie ist tagsüber auch geschlossen, es sei denn, man denkt daran, sich gegen ein Pfand einen Schlüssel geben zu lassen. Die Strasse ist viel befahren. - Man kann in Wernigerode für weniger Geld viel besser übernachten.

Zweckmäßig mit toller Lage in Wernigerode
    • Standard Familienzimmer

Ein Bad für 8 Personen ist schwierig. Frühstück bot, trotz frischer Brötchen, keine wirkliche Auswahl (abgepackte Marmelade, Nutella und Streichkäse).

Übernachtung war für unsere MountainbikeTour gedacht. Unkomplizierter Service, Bikes konnten sicher verstaut werden. Auch das spontane Zubuchen eines weiteren Bettes klappte problemlos. Hostel ist ht kein Hotel, war aber super gelegen (4min Fußweg in die Innenstadt)

Sehr gute Lage, netter Empfang und gutes Familienzimmer.
    • Fünfbettzimmer

Küche mit nur 2 Kochplatten, keine Mikrowelle, kein Toaster. Für ein Hostel dieser Gästekapazität völlig unzureichend! Küche darf erst ab 8h30 benutzt werden 🤔

Sehr gute Lage, netter Empfang und gutes Familienzimmer.

Tolle Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Leider gibt es keine eigenen Parkplätze.

Tolle Unterkunft Preis Leistung und Informationsmsterial sind super. Das Personal ist auch freundlich gewesen.

Nur für eine Nacht ok, sonst nicht
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Groß kuche ist total übertrieben, klein mit nur zwei koch platten und kein Möglichkeit sachen aufzuwärmen. Personal fühlen sich offensichtlich nicht zuständig ihrer angeboten Frühstück aufzuräumen und hinterher sauber zu machen. Frühstück viel zu teuer mit 6€ pro Kopf

Gute Lage

solide - aber nicht für länger zu empfehlen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider war im Bad kein Vorhang vorm Fenster sodass vom Parkplatz und Gehweg gegenüber tolle Einsichten beim Klogang und Duschen zu gewähren sind, oder man duscht halt im dunkeln. Leider hatte auch nur die Dusche warmes Wasser, der Wasserhahn nicht. Küche ist einfach eingerichtet, der Raum wird nicht geheizt, es war sehr kalt und somit ungemütlich. Aufenthaltsraum auch nur mäßig beheizt, sodass man dort lieber mit dickem Pulli sitzt. Vielleicht ist es im Sommer anders, aber im Winter ist es dort kalt.

Das Hostel liegt sehr günstig gleich gegenüber vom Busbahnhof. Check In and Out ging ohne Probleme, bei Fragen steht das Personal freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Zimmer ist sauber und solide eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für einen Brockentag der eh mit allen Nebenkosten ist zu teuer.Auch für Rentner.

Das man im Internet mit einer Buchung veralbert wird.Auf grund des übernachtungspreises von 58€ habe ich das Zimmer genommen,auf der Anfrage,wenn ich etwas günstigeres bekomme ,einen Preisnachlass.ging aber nicht weil man den Grundpreis angeben muss.Hier hat es 77€ gekostet,im Alt Wernigeröder Hof, hätte alles inklusive nur 70 € gekostet.also was sagt uns das:nicht verblenden lassen.Für mehrere Tage in Zukunft ein vernünftiges Hotel.

Es war soweit alles in Ordnung.Flecke auf Matratzenschoner waren ekelig,haben es aber eine nacht ertragen.Das Frühstück war angemessen.

Einmal war ok aber wir kommen nicht wieder
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Als Familie (4 Personen) haben wir kein Frühstück gebucht und stattdessen unser Essen mitgebracht. Am Wochenende, als das Hostel voll belegt war, gab es für uns bis ca. 9.00 Uhr keinen Platz im Speiseraum, Vorrang hatten die Gäste mit Frühstück. Abwasch von Hand, Spülmaschine durfte nicht benutzt werden, es war z.Teil nicht genug Besteck in der Schublade für alle. Im gesamten Hostel herrscht ein merkwürdiger Geruch, kommt wohl von dem Teppich. Schimmel in der Dusche.

Das Hostel ist zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wir waren mit Familie da und rundum zufrieden.

Mikrowelle fehlt,Kaffemaschiene war nicht heile und nicht sauber.

Die Betten waren super,Frühstücksraum war gut ,Aufenthaltsort mit Fernsehen und Leseecke waren perfekt

Für Hostel Liebhaber eine Empfehlung
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal ist super. Für uns war es der erste Hostel Urlaub, daher doch ein wenig „überrascht“. Das Hostel war sehr sauber und alles war absolut in Ordnung. Wer gerne im Hostel schläft, wird sich dort sehr wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr für Städtereisen zu empfehlen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Harz-Hostel. Der Empfang war herzlich und alle Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück war mehr als ausreichend und die Zimmer sowie die zur Verfügung gestellte Bettwäsche sehr sauber. Wir können das Hostel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Dort würde ich nicht mehr buchen. Zu teuer für diesen Standart
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück konnte man vergessen, alles lieblos hingestellt. Eine Scheibe Wurst und Käse und dann nur noch Marmelade. Zum Schluß mußten wir auch selber noch abräumen. Betten mußten selbst überzogen werden.

Sehr angenehm entspannend, nette familiäre Atmosphäre
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Fernsehbild war analog?!

Sehr sauber, freundliches Personal. Frühstück frisch und satt machend. Bequeme Chill out Zone für gemütliche Abende. Pizza und Döner gleich nebenan. Innenstadt in 10 min zu Fuss zu erreichen.Schöner Blick auf das Schloss.

Toll. Gerne wieder.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Fön im Bad fehlte mir. zusätzliche Aufhängemöglichkeiten/ Haken im Bad Sichtschutz am Badfenster

Wurden sehr nett empfangen. Check in verlief reibungslos. Gratis Wlan Unser 3-Bettzimmer war grosszügig geschnitten, Bad war auch nicht zu klein. Es war alles sehr sauber. Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll eingerichtet. Bettwäsche und Hand-/ Badetücher bekommt man beim Check in gegen ein Gebühr. Man kann aber auch Eigenes mitbringen. Persönlich fand ich die Betten sehr bequem. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Der Bahnhof/ Busbahnhof ist auch nicht weit entfernt. Hostel liegt an einer Strasse. Morgens hat man leider den Berufsverkehr. Frühstück ist günstig im Preis, aber man sollte nichts besonderes erwarten. (Kaffee, Tee, Orangensaft, 4 Scheiben Toast, Marmelade, Wurst, Käse) Kosten dafür 4 Euro. Es gibt aber eine Küche, wo man sich selbst verpflegen kann. Wir fanden das Hostel toll.

Toller Preis, tolle Unterkunft.

Gewöhnungsbedürftig war die Regelung: Check in von 15-20 Uhr, für jede Stunde vorher werden 5 Euro fällig.

Die Zimmer und der gesamte öffentliche Raum im Hostel war sehr sauber und sehr ordentlich. Hut ab.

kurz und knapp -

zu wenig sanitäre Anlagen, trotz Hostel - eine Toilette und Dusche zusammen für sechs Menschen kann knapp werden

das Frühstück war knapp, es wurde aber auf Wünsche eingegangen, der Empfang war sehr nett, gleich Hinweise auf den ÖPNV

Sehr gut, lärmempfindliche Leute können leider schlecht bei geöffnetem Fenster schlafen.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Die Lage des Zimmers an einer regelmäßig befahrenen Straße. Empfindliche Leute sollten Oropax dabei haben, wenn sie bei geöffnetem Fenster schlafen wollen.

Alles, außer die Lage an der Straße.

einfache Unterkunft für 1-2 Tage
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ausreichende Parkplätze in der Nähe wären nicht schlecht. Der Herr an der Rezeption sagte, wir können gegenüber auf dem Parkplatz parken, sagte aber nicht, daß wir dort im vom Besitzer noch zur Kasse gebeten werden.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Einfache Unterkunft, eben ein Hostel. Für 1 oder 2 Übernachtungen ausreichend. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofes aber etwas entfernt vom Zentrum. Gute Tipps zwecks öffentliche Verkehrsmittel zum Harzgebirgslauf.

Sehr schönes kleines Hostel mit allem was man braucht

Leider war der Empfang relativ häufig nicht besetzt und die Küche abgeschlossen. Da wir nur 2 Tage da waren und durch den Harz Gebirgslauf relativ wenig Zeit hatten, hat das den Zeitplan manchmal etwas durcheinander gewürfelt. Für die Unterkunft und den Gesamteindruck ist das jedoch wirklich kein Manko. Dennoch waren wir zufrieden!

Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer! Alles war top in Ordnung. Gute Lage zur Stadt und zum Bahnhof. Kostenfreies parken direkt um die Ecke. Freundlicher Empfang. Große Küche zur Nutzung inkl. Kühlschrank für die eigenen Essenssachen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, wenn...
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, wenn man im Familienzimmer (1DZ+1Doppelstockbett) pro Nacht über 100 Euro bezahlt und noch nicht einmal Frühstück, Handtücher oder Bettwäsche inklusive hat. Das Zimmer war nachts zu laut (zur Straße raus, selbst bei geschlossenen Fenstern) und auch durch Straßenlampen zu hell. Die Dusch-Badewanne hat keinen Stöpsel und das Wasser ist zu schlecht einstellbar, der Duschschlauch (in der Wanne) zu kurz für alle über 1,65m. Die Betten darf man dann auch noch selbst beziehen. Der Spruch "Ein Hostel ist kein Hotel mit Schreibfehler, sondern eine Herberge" ist reiner Hohn, außer man nimmt an, dass der Preis ein Tippfehler zu Gunsten des Gastes ist. Der Frühstücksraum müsste zudem größer sein. Brötchen kann man nicht aufbacken, wenn man sich selbst versorgen will. Ansonsten gibt es in der Küche gerade mal 2 Kochplatten und einen kleinen Geschirrspüler, den man auch noch selber einräumen soll. Check-in nur bis 20 Uhr ist ein weiterer Nachteil. Wir haben das nur gebucht, weil es nichts anderes mehr gab. Aber lieber fahre ich beim nächsten Mal aus einem anderen Ort an.

Für ein Hostel im Preis- Leistungsverhältnis relativ teuer.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Zimmer in Richtung Straßenseite sehr laut durch Straßenverkehr. Kein Tisch im Zimmer.

Normal eingerichtete Zimmer. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Netter Empfang.

Ich werde hier nicht mehr übernachten u nicht weiter empfehlen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Kein Fahrstuhl für Familienzimmer im 2.Stock,kein TV im Zimmer,schlechter Internetempfang im Zimmer,Bettwäsche selber beziehen u abziehen,keine ausreichende Parkplätze

Ein schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Was ich nicht so toll fand, dass man für viele Extra zahlen musste, wie Bettwäsche und HAndtücher, aber sonst war es ein toller Aufenthalt.

Das Personal ist echt sehr nett gewesen, sie hatten Tips für Ausflüge und konnten uns auch so bei Fragen helfen. Die Lage ist recht zentral, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt.

Buche dieses Hotel sicher nicht mehr. Für den Preis eine Zumutung.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Kein Tisch im Zimmer. Raumgröße eine Zumutung. Kein Fenseher. Preis für diese Unterkunft zu hoch. Würde ich nicht mehr buchen, auch wenn es das letzte freie Zimmer wäre.

WLAN vorhanden. Günstiges Frühstück. Grund für die Buchung- Bahnhofsnähe.

Das Hostel liegt ganz in der nähe des Bahnhofs und ist somit...

Eine Gebühr, wenn vor 15:00 Uhr eingecheckt wird, fand ich unpassend. Das Licht im Aufenthaltsraum ging automatisch um 24:00 Uhr aus. Gerade für ein Hostel, wo Menschen zusammenkommen, war das sehr schade.

Das Hostel liegt ganz in der nähe des Bahnhofs und ist somit guter Startpunkt für die Schmalspurbahn, Fahrten mit Bus oder Bahn. Das Einchecken ging problemlos. Das Personal gab uns wichtige Tipps für unseren Aufenthalt und war auch gerne bei Fahrplanauskünften behilflich.

Rundum zufrieden

Das WLAN zu langsam

Das Frühstück war lecker, die Betten ok alles sauber und netter Empfang nur das WLAN etwas Larm wir waren zufrieden und würden es wieder buchen

Super gut

Keine Ahnung was hätte besser sein können

Alles war super. Das Frühstück war überraschend gut, vielfältig und sattmachend für den halben Tag. Die Lage des Hotels ist sehr günstig: alles fußläufig gut zu erreichen: der Bahnhof, die Altstadt.

Kurzurlaub im Harz

Die Lage des Hostes an sich war sehr gut, nur ist es etwas laut, da es genau an einer etwas stark befahrenen Straße liegt. Das hat mir das Einschlafen erschwert.

Unser Zimmer hatte etwas von einenm Backpacker-Charme, was mir sehr gut gefallen hat. Die Altstadt lag in Gehweite (etwa 5 Minuten) und auch ein Supermarkt war zu Fuß zu erreichen.

Hexentanz

Das Frühstück ist sehr gut nur auf Dauer etwas eintönig da es immer das Gleiche gibt. Wenn man länger bleibt könnte es auf Dauer etwas langweilig werden. Also eine kleine Abwechslung von mal eine andere Wurst oder einen anderen Käse wäre nicht schlecht. Ansonsten ist es für nur 4€ wirklich empfehlenswert.

Das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber und die Ausstattung im allgemeinen ist sehr gut. Die Lage ist auch in Ordnung und alle Buslinien verkehren ein paar Meter vom Hostel entfernt. Der Bahnhof befindet sich ebenfalls in der Nähe. Das WLAN funktioniert ebenfalls gut.

Schöne Wanderungen, aber das man sich selbst versorgt ist wohl nicht gewünscht
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Gemeinschaftsküche sollte zur Verfügung stehen, die Arbeitsflächen waren schon mit den Tellern für das Frühstück der anderen Gäste vom Hauspersonal voll gestellt. Das Badezimmer war nicht gewischt und der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert.

Naja, habe schon bessere Hostels erlebt
    • Einzelbett im Schlafsaal

Das Bad ist wahrscheinlich vor Wochen das letzte Mal gewischt worden. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert. Die Gemeinschaftsküche wurde abends auf der Arbeitsplatte mit Tellern vollgestellt, so dass man kaum Platz hatte sich selbst etwas zu zubereiten.

Hostel mit gutem Frühstück und zu wenig sanitären Einrichtungen.
    • Einzelbett im Schlafsaal

1 Bad mit einer Toilette für 8 Personen und keine Ausweichmöglichkeit z.B. auf dem Flur halte ich für sehr sparsam. Schlafsaal mit 8 Personen geht, aber dann mit Möglichkeit eine seperate Toilette aufzusuchen.

Da Frühstück war völlig i.O. für den günstigen Preis.

Etwas mehr als nur ein Hostel

Ich hatte das Zimmer für die Harzqueerung gebucht. Das Hotel ist vom Bahnhof sehr einfach zu erreichen und auch zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Bad auch. Würde ich wieder buchen.

Super Hostel!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es war ganz schön kalt überall aber eine Heizung war im Zimmer vorhanden, deshalb konnte man sich schnell aufwärmen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service war super - ich kann all die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Die Lage des Hostels war sehr gut und unser Zimmer war gemütlich. Das Frühstück war lecker und ausreichend um in den Tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ganz ok
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Kein Fernseher auf Zimmer Einige Extrakosten (Frühstück,Kurtaxe,Handtücher) Bett muss selber bezogen und wieder abgezogen werden

Personal freundlich Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Hübsch, aber kalt
    • Einzelbett im Schlafsaal

Das Zimmer war kalt! Auch mit der Heizung, nach einigen Stunden und nach der ganzen Nacht... Bettwäsche war nicht besonders angenehm für die Haut, aber das ist nicht so wichtig. Seife im Badezimmer würde nicht schaden.

Gemeinschaftsraum ist gemütlich und gut ausgestattet. WLAN war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Lage, sehr nett und Wernigerode ist ein Traum.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Die ein oder andere Matratze im Dorm sollte mal ausgewechselt werden, die sind bereits schief und durchgelegen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es, wenn das Zimmer überhaupt mal komplett voll ist, sehr sehr eng wird und man durchaus das ein oder andere Stockbett aus dem Zimmer nehmen sollte/könnte.

Gefallen hat mir die super Lage, unser Zimmer vor im ersten Stock und man kann bei klarer Sicht den Brocken sehen, wenn man aus der Tür heraustritt, kann man bereits das Schloss sehen. Das Frühstück war für ein Hostel absolut gut, das Zimmer war ebenfalls sehr nett, das Bad im Zimmer war sehr sauber. Außerdem wurde die Heizung sehr schnell warm sodass man im Winter keine Probleme damit hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes Wochenende!

Das Zimmer hätte etwas geheizt sein können (Außentemperaturen lagen um 0°). Das WLAN war phasenweise etwas langsam.

Gut ist die Lage, Altstadt/ Weihnachtsmarkt/ Bahnhof sind zu Fuß schnell zu erreichen.

Empfohlener Kurzurlaub im Harz Hostel ohne Frühstück.

Zimmer war bei Ankunft eisekalt. Frühstück wurde nicht gebucht, da Aufenthaltsraum ungemütlich.

Zimmer war sehr geräumig und durch die farbige Gestaltung sehr gemütlich. Das Bett war sehr bequem. Handtücher hatten wir selber mitgebracht. Zum Glück, vom Hostel lagen nur zwei kleine zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Hostel war schön eingerichtet und wir wurden herzlichst...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Vom Personal haben wir nur am ersten Tag bei unserer Ankunft 1 freundlichen Herren angetroffen, der uns ganz lieb empfangen hat und eine sehr freundliche Putzfrau am Tag der Abreise. Das Frühstück war sehr eintönig. Die Plätze waren zwar lieb hergerichtet, aber jeden Morgen das Gleiche auf dem Teller war ganz schön öde und langweilig. Ich hätte mir auch in der heutigen Zeit bisschen Obst gewünscht. Beim Kaffee wusste ich nicht, wie viel ich nehmen darf. Ich zählte die angerichteten Plätze und habe nur eine Thermoskanne mit Kaffee vorgefunden. Auf dem Zimmer hätte ich mir für die Jacken einen Haken gewünscht.

Das Hostel war schön eingerichtet und wir wurden herzlichst begrüßt. Das Zimmer war sauber und ausreichend.

Harzhostel in Wernigerode

Es fehlen Ablagen für Sachen und ein Tisch. Der Übernachtungspreis für das kleine und einfach eingerichtete Einzelzimmer (ca 12qm) ist zu hoch.

Das Hostel ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Der zentrale Busbahnhof befindet sich ebenfalls dort. Der Herbergsleiter gibt gern Auskunft zu Fragen zwecks Freizeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Saubere und günstige Unterkunft in zentraler Lage

Frühstück (Aufpreis 5,- EUR) sehr einfach.

Zentrale Lage am Bahnhof. Trotzdem ruhig. Einfache aber sehr saubere Zimmer mit eigenem Bad. Gute Beratung durch das Rezeptionsteam.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Erholsame Nacht im Mehrbettzimmer während zweitägiger Wandertour
    • Einzelbett im Schlafsaal

Für Wanderer ist ein Frühstücksbeginn ab 07:00 Uhr morgens wünschenswert. Des Weiteren ist die Möglichkeit ein Lunchpaket kaufen zu können (gern selbst gemacht und verpackt) wünschenswert.

Sehr straffe, jung-dynamische, aber ansprechende Logistik und Organisation. Sehr sauber und angenehm einfach. Frühstück einfach, aber sehr ansprechend angerichtet und dem Preis gerecht werdend.

Für die Leistung nah am Nullpunkt sind selbst 22 Euro viel zu viel.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Im 10-Bett-Zimmer nur 3 Steckdosen (fürs Akkuladen), nur 3 Stühle um Kleider abzulegen, Eincheckzeit zw 15 u 20 Uhr ungünstig und eher/später nur unter horrendem Aufpreis, Kommunikation mit Betreiber per Tel ist nicht drin, Mail erst nach 2 Tagen beantwortet, nur ein kleines Handtuch pP, Betten selbst be- und abziehen, Service im absoluten Minimum genau so wie die Ausstattung sonst. Aber Wernigerode ist attraktiv. Daraus entsteht die Gelddruckmaschine harz hostel. Für nur wenig mehr Geld pro Ü müssen die Leute in der Hotellerie sonst richtig arbeiten.

Hygienisch ohne Beanstandung

Preis-leistungsverhältnis genau richtig.

Preis-leistungsverhältnis ist bestens. Einfaches sauberes Doppelzimmer mit Bad. Einfache aber hübsche Einrichtung. Für den Preis alles ok Sehr gute Lage zur Innenstadt.

Es gab keine Wurst zum Frühstück

Es gab keine Wurst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Hostel! Eine Empfehlung
    • Einzelbett im Schlafsaal

Der Empfang war freundlich und das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Dazu war alles sauber, die Lage war perfekt! Es gibt nichts zu beanstanden!

Matraze bequemer als andere Hostels, Blivk aus Zimmer gut,...

Küche Geräte mit Vorhängeschloss schlecht

Matraze bequemer als andere Hostels, Blivk aus Zimmer gut, aber Straße laut

Für eine Nacht ok.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Im Bad gab es keine Handseife, Zahlung ist nicht mit Kreditkarte möglich, untere Betten im Etagenbett komplett durchgelegen

Personal sehr freundlich, locker und entgegenkommend.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Frühstück war zu teuer und zu wenig und nicht gerade reichhaltig. Die Kissen waren unbequem.

Personal sehr freundlich, locker und entgegenkommend.

Betten bequem.

Alles super

Betten bequem. Großes Bad. Alles sauber außer die Dusche war nicht geputzt.

Doppelzimmer war angemessen groß.

Das WLAN war leider schlecht

Doppelzimmer war angemessen groß.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Würden jederzeit wieder dort hinfahren
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der mülleimer hat gefehlt und es hätten Kleiderbügel im Schrank seihen können

Betten waren sehr bequem

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, saubere Zimmer und tolle saubere Betten.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück könnte besser sein. Frische Lebensmittel...Obst und Gemüse wäre gut.

Sehr saubere Bettwäsche. Alles ordentlich.

Einfach schön und schon weiter empfohlen

Gab es nicht !

Wir haben unser Frühstück immer dabei und konnten dafür die Küche benutzen. Es war alles perfekt.

Passt, alles gut!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück gibt es überall in der Nähe.

Frühstück sehr mager.
    • Fünfbettzimmer

Frühstück sehr mager...

alles bestens gerne wieder!

Wetter grins

sehr schöner Aufenthalt super Inseider Tips vom Personal bekommen

Sehr netter Empfang mit vielen nützlichen Tipps

Sehr netter Empfang mit vielen nützlichen Tipps

Lage.

Unfreundlichkeit. Check-In

Lage.

Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Ambiente, Möglichkeit zum Frühstücken, keine fremden Personen mit im Zimmer

HARZ
    • Einzelbett im Schlafsaal

Sehr nette Atmosphäre. Sehr gute Information am recepción. Ich kann das nur emphelen 3 Minuten von Bus banhof.

Strassenlärm

Strassenlärm

Der persöliche Service

Der persöliche Service

Einfache Übernachtung, aber ok

Etwas unangehmer Plastik-Geruch im ganzen Haus. Kein Frühstücksangebot.

Kurzer Weg vom/zum Bahnhof. Zimmer einfach, aber ok.

Super Preis-Leistung.Gerne wieder

Check in erst ab 15Uhr,davor 5€ pro Stunde früher Einchecken

Allgemeine Sauberkeit,Toilette,Dusche en Suite, Frühstück gut.Gutes Hostelfeeling

Nett für Anspruchslose
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Aussen stand ein Werbeschild mit 17 Euro pro Person und Nacht wur zahlten 25 pro Person.

Das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für ein Hostel sehr gute Zimmerausttattung.

Für ein Hostel sehr gute Zimmerausttattung. Defintitiv gross genug mit eigenem Bad. Dekoration hübsch. Sehr ruhig.

Angenehmer Kurzurlaub in Wernigerode

Das Personal war freundlich und zuvorkommend :-)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Preiswert, gut und freundlich

Gab es WLAN ? Hab's jedenfalls nicht aktivieren können !

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal - alles gut !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sauberes Hostelzimmer zum guten Preis
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Alles lief sehr unkompliziert ab, was uns sehr geholfen hat!!

Personal freundlich
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Duschkabine kaputt, Zimmer unsauber, Matratze durchgelegen, kein Papierkorb im 3-Bett-Zimmer

Personal freundlich