Bewertungen für Haubers Alpenresort Gutshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meerau 37, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 2 von 38 Hotels in Oberstaufen

9,8

• Studio mit Balkon

Die Fenster im Zimmer konnten nicht gut verdunkelt werden, morgens wurde es sehr hell im Zimmer. Die Toilette ist zu klein, die Tür zu dicht am Bein.

Essen top! (Ich bin Vegetarier, mein Mann „normal“). Frühstück super! Toller Wellnessbereich mit angrenzendem Badesee. Golfen unkompliziert.

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr angenehmes Ambiente. Sauber, ruhig, sehr nettes Personal. Tolle Hotelleitung. Hervorragender Wellnessbereich. Ausgewogenes, gesundes Essen - sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei (Partnerin ist Veganerin)...

• Studio West

im Saunabereich fehlen Uhren (z. B. Infrarotsauna - sollte man 25 - 40 Minuten benutzen - man darf aber keine Uhr mit hineinnehmen)

Außenpool, Tee-Station in der Lobby, Abendessen, Klimapfad, Ehepaar Hauber

Das einzige Manko ist die fehlende Bar. Ansonsten gibt es Nichts zu kritisieren

Das Essen war auf einem sehr hohen Niveau. Besonders hervorzuheben ist die Qualtät der Früchte, die mundgerecht vorbereitet wurden. Einfach spitze!

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück mit frisch gepressten Säften, super hauseigenes Knuspermüsli, auch mit Sojajoghurt, Hafer- oder Reismilch möglich. sehr schöner Badesee und sehr gepflegte Sauna Fitnesskurs möglich und auch dieser war sehr angenehm Super Betreuung

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles war top!

Besondere Lage- ruhig am Ortsrand, zentral- viele Berge in der unmittelbaren Nähe, beheizter großer Außenpool, super leckeres Menü am Abend, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Niveauvolles Programm- Frühstück auf dem Berg & Vollmondschwimmen mit Überraschungen u.ä. Das gesamte Objekt ist bis ins kleinste Detail sehr sehr gepflegt und super sauber, es gibt nicht eine kleine Baustelle. Hut ab! Wir kommen wieder.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist ausgezeichnet; man kommt an und wird entschleunigt, geerdet! Ruhe pur! Wunderschöner Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen, das ganze präsentiert ein aufmerksames und freundliches Personal.

• Deluxe Studio

Hier kann die Seele Urlaub machen... Entspannung pur... die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ankommen, wohlfühlen, verzaubern lassen!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenig Auswahl bei den Behandlungsterminen. Ein etwas seltsamer Angestellter im Badehausrestaurant mit zweifelhaftem Humor - auf Kosten der Gäste.

Das Badehaus mit den Saunen am See und der See selbst sind der absolute Höhepunkt! Das Hotel nicht zu groß, nicht rummelig, da fast keine kleinen Kinder da waren. Sehr erholsam für gestresste. Einstieg in den Golfplatz direkt vom Hotel auf die 11. Frühstück mit frischen Fruchtsäften, tollem Obst, Eier, Pfannkuchen lässt keine Wünsche offen. Auch Sojaprodukte im Angebot! Abendessen sehr gut bis köstlich, selbstgemachte frische Sorbets! Die neuen Zimmer fantastisch, die älteren freuen sich dann über eine Renovierung. Sehr familiäres und professionell geführtes Haus.

• Studio mit Balkon

Alles war perfekt, es gibt keine Kritik.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und das besondere war, der herzliche Kontakt der Besitzer mit den Gästen. Die ganze Familie war immer im Einsatz und sich für nichts zu schade.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Studio mit Terrasse

Tut mir Leid, ich finde keinen.

Leckers Frühstück, frischgepresste Säfte, tolles Abendessen, wunderbare Terrasse beim ersten Sonnenstrahl mit Tischdecken und für die morgentliche Frühkälte mit Decken bestückt. das war meine Farbe: leuchtend Grün, da hat man nur noch gute Laune, und so kuschelig. Alles war super. Aqua Sport, Schwimmbäder, Saunabereich gelungen, und die Aussicht. Natur pur, und das im März.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Studio West

Sehr gut geschlafen, das Essen ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, viele persönliche Details die den Aufenthalt besonders machen. Wunderschöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Studio West

Nicht gefallen? Das wäre maßlos übertrieben... das Einzige was mir etwas gefehlt hat ist der Kaffee vor dem Frühstück beim fertig machen auf dem Zimmer.

Das Personal ist super freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber. Das Haus am See mit Sauna, Badesee und verschiedenen Ruheräumen lädt zum entspannen ein...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Studio mit Balkon

Auf unsere Frage die ich der Wirtin gestellt habe ...warum Haben wir einen einfachen Doppelzimmer bekommen, wenn wir eine Studio gebucht haben, waren wir nicht mehr beachtet voll ignoriert.dann haben wir nicht mal eine Antwort auf Guten Morgen bekommen. Sogar unsere 10 Järige Tochter hat sich nicht als mänsch gefüllt. Auf unsere Frage ob wir unsere Abendessen früher bekommen können, hat keiner reagiert. Am Samstag war in diesem Hotel zweitesmal Silvester gefeiert, somit war der Abendessen sehr lang, mit Kind war das nicht zu aushalten. Ich würde niemanden das Hotel empfehlen wenn ein Kind dabei ist .

Personal in SPA war sehr freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Studio mit Balkon

Die Ausschilderung von der Straße her ist etwas minimalistisch. Ohne Navi findet man das Hotel nur schwer.

Das Haus hat eine super Lage mit Blick auf die Berge und viel Ruhe. Im beheizten Außenpool konnten wir auch bei zweistelligen Minustemperaturen wunderbar schwimmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Studio West

Ein bisschen zuviel Heu im Ruheraum.

Das Hotel hat einen wunderschönen Hauseigenen privaten Klimapfad. Tolles frisches Obst mit einer vielfälltigen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Studio mit Terrasse

Die Zimmer im Landhaus sind eher schlicht eingerichtet, eine "dem normalen Standard" zugehörige Minibar gibt es nicht, auf Anfrage wird ein Getränkekühlschrank eingestellt. Ebenfalls schade ist, daß die Terrassen nur über einen Sessel verfügen, eine Garnitur für 2Pers. wäre sinnvoll, ansonsten muss man den eher unbequemen Stuhl aus dem Zimmer rein- und raustragen. Ein A la Carte-Speisenangebot für Gäste, die außerhalb von HP, gerne etwas regional typisches essen möchten, wäre angebracht und wünschenswert. Im Spa-Bereich (bei den Duschen) tritt im Tagesverlauf ein unangenehmer Geruch auf, hier sollte dringlich für Abhilfe gesorgt werden.

Das Hotel verfügt über einen wundervoll angelegten See, in dem zu baden, eine wirkliche Freude ist! Das "Haus am See" als solches ist ansprechend und hochwertig hergerichtet, ebenso der Aussenpool mit dazugehörigem Raumangebot! Das hotelseitig angebotene Alm-Frühstück ist schon ob seiner Anfahrt auf dem Heuwagen ein spannendes Erlebnis, welches von einem wunderbaren Blick in das Tal bei bodenständigem Frühstück abgelöst wird, somit absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Studio mit Terrasse

Wir haben Verdunkelungsvorhänge vermisst.

Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Ambiente ist modern und klassisch zugleich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und wunderschön am Badeteich gelegen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal! Nicht zu vergessen.....das sehr sehr gute Essen!

• Studio mit Balkon

Die Balkone sind zu sehr einsehbar

Ausgezeichneter Service, durchwegs überragend freundliches Personal, toller Spa-Bereich, außerordentlich leckeres Essen, man fühlt sich sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Studio mit Terrasse

Haubers Alpenresort ist ein exklusives inhabergeführtes Wellness und SPA Ressort der (übrigens absolut verdienten) 4*S Kategorie in einer sehr ruhigen Lage abseits von jeglichen Trubel des Alltags mit wunderschönen Ausblicken.. Hervorzuheben ist die hervorragende regionale Küche und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Wir haben in den zwei Tagen den Wellnessbereich leider nicht nutzen können so das wir diesen auch nicht bewerten können - aber das holen wir mit Sicherheit schon bald nach! Einen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel - wir kommen sehr gern wieder! Sven und Marzena im September 2016

• Studio mit Balkon

Liebenswerte Gastgeber, besondere Events (Bergfrühstück, Kräuterwanderung), die entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel und natürlich der wunderschöne Badeteich haben uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Studio mit Terrasse

Auch wenn es sich um ein sehr schönes Hotel handelt, sind die Preise völlig überzogen! Personal nicht unfreundlich aber doch teilweise auch nicht besonders zuvorkommend.

Frühstück war ok, nichts besonderes. Bei einem derart hochpreisigen Hotel erwarte ich allerdings eine bessere Küche (Abendessen). Die Badeinrichtung erinnert stark an Krankenhaus; nur praktisch und pflegeleicht, nichts Schönes!

Sensationelles Team in einem überragenden, stylischen und genussvollen Hotel mit tollem Wellnessbereich in phantastischer Lage

• Superior Studio West

Uns hat eine Bar gefehlt und eine Minibar im Zimmer.

Netter Empfang, Essen sehr gut. Freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer.

• Studio mit Terrasse

Abends keine Bar. Nichts los.

• Studio West

Die Herzlichkeit der Familie Huber wa überall zu spüren.

• Studio mit Terrasse

Kein Mobilfunkemfang im Untergeschoss.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und Abendmemue. Super Spabereich.

Es war alles sehr gut.

Ein super Wellnessbereich

Alles in sich hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, alle waren sehr freundlich...

• Superior Studio West

In diesem Domiziel kann man sich "nur" wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind spürbar darauf eingestellt dass es dem Gast gut geht.

• Studio mit Terrasse

Frühstück lässt keine Wünsche offen, Wellnessbereich toll! HP sehr empfehlenswert!

Noch mehr Ausstattung im Fitnessbereichhat

Abendessen sehr gut

Die freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr leckeres Essen, vegane Verpflegung war top. Super entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Bett ist für Aeltere Leute etwas tief

Das Essen war exelent, Früstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Studio mit Terrasse

Es fehlt für abends eine Bar um noch einen Schluck nach dem Essen einzunehmen.

Zimmer sehr modern und gut ausgestattet. Sogar Tablet auf dem Zimmer.

• Studio mit Balkon

Spa sollte morgens ab 7.00 gerichtet sein. Das heisst alle Saunen.

Einfach alles. Personal. Essen Spa die Landschaft und ruhe.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

die Empfangsdame war sehr reserviert / viele komplizierte Gäste

Die Hoteldirektion war sehr Kundennah und herzlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Studio mit Terrasse

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Wünsche sofort umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Dusche,Fehlende Kosmetik-Artikel

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Studio mit Terrasse

Frühstück am Sonntag am Berg "im Schwalbennest" Sehr großzügiger und stilvoll gestalteter Wellnessbereich mit tollem Schwimmteich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Entsprechend der Hotelkategorie waren Zimmer nicht entsprechend.Sehr spartanisch.Keine Bar im Haus bzw. Minibar.Preis Leistung der Unterkunft stimmte garnicht.Ist definitiv Hotel für Ältere Ü.60.

Frühstück u.gesamte Essen war super incl.freundliche, zuvorkommene Personal. Alles sehr sauber.Wellnessbereich und Aussenpool war schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

sehr gastfreundliches Ambiente und sehr aufmerksames Personal, grosszügiger und ruhiger Wellness-Bereich (Zugang ab 16 J.), gepflegtes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Zimmer könnten demnächst eine Auffrischung gebrauchen, beim Essen (HP) würde etwas mehr Qualität und Raffinesse gut tun, dann käme es Richtung 5 Sterne.

Ein sagenhafter SPA Bereich, sehr freundlicher Service auf 5-Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Einfach alles. Dieses Hotel ist ein Traum. Nicht nur das Hotel und die Ausstattung, die Sauberkeit, der tolle Spa-Bereich und das Essen, sondern auch das wirklich sehr zuvorkommende und aufmerksame Personal sowie Fam. Hauber persönlich Wir waren nur 1 Nacht, aber die hat gereicht, um wirklich etwas vom Alltagsstress auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Licht im Bad ist zu schwach. Die Armaturen sind veraltet und der Duschkopf ist verkalkt. Fernsehempfang mangelhaft. Kein Radioempfang. Könnte im Onlinezeitalter besser sein.

Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig. Das Personal angenehm freundlich. Der Wellnessbereich ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Familie Huber und ihr gesamtes Team verstehen sich auf das Verwöhnen Ihrer Gäste par excellence. Der Saunabereich und der Außenpool hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Halbpension ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Konzeption des neuen SPAs (Haus am See), wie z. B.: Holzboden zwischen Pool und Wellnessbereich darf nicht mit nassen Füssen betreten werden. Steinboden in Sauna wird extrem heiss. Keine Bäume auf dem Gelände.

Sehr freundliches Personal. Familiär. Man fühlt sich gut aufgehoben. Schöne, grosszügige und gepflegte Zimmer. Vielseitige Massageangebote. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Halbpension (EUR 20 p.P.).

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gibt es gar nichts!

Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage, außerdem konnte man alle Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Badesee war noch im Bau, sollte aber eigentlich schon fertig sein. Etwas Baustellenathmosphäre.

Toller wellnessbereich, sehr schöne Anlage, direkt am Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Leider hat Zimmer weder Nachtvorhänge noch Storen; morgens um 6 Uhr ist es hell im Zimmer. Eine Lobby fehlt; man kann sich vor oder nach dem Essen nirgends aufhalten. Weinkarte ist etwas dürftig.

Gutes Essen. Freundliches Personal. Grosses Zimmer (Studio).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

fantastischer SPA und Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal sechs Gang Abendmenue fuer 20 EUR unschlagbar. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Nicht ganz einfach zu finden. Die Beschilderung könnte besser sein (falls man kein Navi hat)

Unvergesslicher unverbaubarer Blick nach Süden, grosses, beheiztes Outdoor-Schwimmbecken in Schneelandschaft, Wellness mit verschiedenen Panorama-Saunen, Relax-Zonen mit Getränken/Food Specials (inklusive), direkter Einstieg in Schwarzenbach-Loipe

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Der Preis ;-)

Das Anwesen liegt sehr schön, die Gebäude liegen wunderschön am Rand des Dorfes. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles im Hotel zeigt die Liebe zum Detail. Die Küche ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Es fehlen noch paar Kleinigkeiten in der neuen Saunalandschaft was sicher bald behoben sein wird dafür sorgt Familie Hauber schon.

Die Ruhe, die vielen Möglichkeiten sich wohl zu fühlen im Wellnessbereich, beim Essen oder ein Spaziergang über dem Klimapfad. Traumhaft !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

schlechter w-Lan Empfang Renovierungsarbeiten wurden bei Buchung nicht angegeben durch Renovierung teilweise Wellnesszugang nicht möglich Barbereich fehlt es gibt nur eine kleine Kaminecke

sehr guter Servic sehr nettes Personal Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Service im Restaurant nicht klar zugeordnet bzw nicht erkennbar wer zuständig ist.

Golf direkt ab Hotel und tolle Anwendungen im Spa!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

es hat alles für uns gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist extrem freundlich, das ganze Ambiente sehr gut, und das Spa und der Aussenpool toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Nichts auszusetzen

Pool beheitzt außen. Wellnessbereich. Sehr gutes Personal. Zimmer sehr profi großzügig. Perfekt zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

tolle neue Zimmer, super Aussicht, tolles neues Spa mit Natursee, sehr leckeres Essen, tolles Bergfrühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Zimmer Gutshof entsprach bei weiten nicht unseren Erwartungen für diesen Preis!

Das Essen inkl. Frühstück war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

die zimmerdusche ist no-go

die lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage ist super, das Hotel modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und ansprechbar. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Personal!! Zimmer!! Küche!! Wellness!!..... Viele Details u eine herzliche, herrliche Geburtstagsüberraschung!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

- Freundlichkeit der Personals - dass Frau Hauber persönlich um das Wohl ihrer Gäste besorgt ist

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Themenzimmer sind top !

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

ABSULTE GENIALE ANWENDUNG BEI SARA.