Bewertungen für Hotel-Weinhaus Heinrich Haupt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt Str 12, 56330 Kobern-Gondorf, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Kobern-Gondorf

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Lage im Zentrum;

Tolle Lage im Zentrum; sauberes, neuwertig-modernes großes Zimmer mit XXL-Flachbild-Fernseher (den wir allerdings nicht in Verwendung hatten); gutes Frühstück

Wir kamen mit dem Fahrrad müde u verschwitzt um 16 Uhren ,...

Wir kamen mit dem Fahrrad müde u verschwitzt um 16 Uhren , könnten das Zimmer beziehen. - bekamen aber nichts zu trinken, das Restaurant würde erst um 17 Uhr öffnen. Dies wurde uns direkt an der Theke mitgeteilt. Insgesamt unfreundlich, Frühstück minimal Angebot, für eine Nacht geht es gerade so

Besonders gut hat uns die Lage gefallen.

Alles top.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Kobern-Gondorf liegt etwa 18 km von Koblenz entfernt und ist selbst total idyllisch. Es gibt sogar eine Zugverbindung nach Koblenz, aber auch mit dem Auto ist alles bestens zu erreichen. Wer Ruhe und Entspannung möchte und hier und dort einen guten Wein trinken will, ist hier richtig.

Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet.

Das Frühstück war zwar lecker aber sehr einfach. Ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Sehr schönes, neuwertiges Badezimmer mit großer Dusche. Sky Programme kostenlos verfügbar Sehr nette und persönliche Betreuung der Gäste. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Marktplatz und an die Mosel.

nicht empfehlenswert !

Es fehlten bei der Käse - und Wurstplatte Gabeln und ein Käsemesser, Personal muffig. Keinen Rettungs - und Fluchtwegeplan gefunden. Brandschutztüren mit Holzkeilen offengehalten, fehlende Rauchmelder

Frühstück konnte man vieleicht als Standart bezeichnen.

Tolle Unterkunft mit sehr gutem Restaurant.

Sehr netter Empfang und persönliche Einweisung des Stellplatzes für unsere Motorräder. Das Essen war sehr lecker und die Beratung für den passenden Wein hat bestens funktioniert. Vielen Dank für das komlette Sorglospaket!

Schönes kleines Hotel an der Mosel

Ein schönes, privat geführtes Hotel. Das Zimmer war sehr ausber und modern ausgestattet. Der Kontakt zu Personal war sehr freundlich und man ist mir sehr zuvorkommend begegnet. Die Küche war sehr gut.

Kurzaufenthalt während einer Moselradtour

Tolles Frühstück, gutes Abendessen im hauseigenen Restaurant, gemütliche Terrasse. Lauf nah zum Marktplatz. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Alles bestens.

Netter Wirt und gutes Essen.

Das Frühstück war ein bisschen dürftig.

Der Wirt gab uns ein Appartment, da wir so viel Gebäck dabei hatten und wir es nicht hochzuschleppen brauchten.

Nettes kleines Hotel mit super Küche

Vier bis sechs mal pro Jahr fliegt der Hubschrauber über die Weinberge und spritzt Fungizide - gern auch mal sehr früh am Morgen... Das kommt allerdings tatsächlich selten vor.

Die Betreiber sind sehr nett, kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Das Frühstück ist ausreichend, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant Spitze! Den Wein gibt's direkt vom Winzer. Bei schönem Wetter sitzt man sehr gut im Restaurantgarten. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und geräumig. Am Moselradweg gelegen, sollte man sich unbedingt Fahrräder ausleihen (gibt's auch im Hotel, sehr gut gepflegt und gut in Schuss, E-Bikes auch erhältlich) um die Gegend zu erkunden (Empfehlung: Koblenz und das Deutsche Eck). Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. WLAN kostenlos über hotspot.

Kurztripp an die Mosel nach Kobern-Gondorf

Ein größerer Schreibtisch und eine Minibar wären schön gewesen. Der Hubschrauber, der die nahen Weinberge besprühte, war auf Dauer etwas nervig. Es dauerte aber nur eine gute Stunde, bis er weiterflog und die Ruhe wieder einkehrte.

Geräumiges und ruhiges Zimmer; angenehme Farben, helle Beleuchtung im Zimmer und am Bett; WLAN Login und Performance waren ok; der Innenhof war schön zum Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ein schönes, entspanntes Wochenende!

Das Frühstück war recht überschaubar, letzendlich findet aber sicher jeder etwas. Frische Brötchen wären schön gewesen statt der Aufbackbrötchen. Der W-Lan-Empfang wird oft unterbrochen.

Das Zimmer war groß und sauber, das Bett war bequem. Wir haben abends im Hoteleigenen Restaurant gegessen und waren zufrieden. Das Hotel ist im Gesamten sehr sauber und hübsch eingerichtet, ebenso das Restaurant. Es ist sehr ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Evtl. könnte es etwas lauter sein wenn der Biergarten im Hof voller ist. Besonders zu erwähnen ist das Gästeticket welches man kostenlos vom Hotelbetreiber zur Verfügung gestellt bekommt. Damit kann der öffentliche Nahverkehr kostenlos genutzt werden. Cochem oder Koblenz sind so z.B. schnell mit dem Zug erreichbar Es gibt im Hotel ausreichend Infomaterial für Ausflüge etc. Zum Frühstück im schönen Frühstücksraum gab es auf jedem Tisch ausreichend Kaffee!! :-)

Ein schönes Wochenende an der Mosel

Nichts !!!!!!!!!!!!

Angekommen am Hotel wurden wir sehr freundlich Begrüßt, auf Anfrage bekamen wir auch noch ein 2. Frühstück. (Super) Das Zimmer im 2. OG war sehr schön sauber und Modern eingerichtet. Am Abend haben wir im Hauseigenen Restaurant in einem sehr gemütlichen Ambiente richtig gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nettes Hotel in einer etwas vergessenen Moselgegend

Da das Hotel voll belegt war, bekamen wir ein Ausweichquartier am Markt, das sehr eingerichtet war und aus einem 2-Zimmerappartement bestand. Frühstück war gut, wir bekamen auch noch ein kostenloses Nahverkehrs-Ticket dazu geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert, leider.

Gebucht habe ich drei Zimmer im Hotel Weinhaus Haupt. Ein Tag davor erhielt ich eine Mail, dass das Hotel technische Probleme mit der Stromversorgung habe. Da wir für unsere kleine Gruppe schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht haben, war schnelle Umbuchung eben nicht mehr möglich. Außerdem war die Ortschaft sehr gut ausgebucht. Wir wurden alle in einem Nebenhaus untergebracht -Die Winzerin- , das ca. 150 m weit vom Haupthaus lag, über keine Sterne und sehr spartanische Ausstattung verfügte. Unsere Betten knarrten, Fernbedienung funktionierte nicht, keine Seife, Shampoo im Bad. Zum Frühstück mussten wir ins Haupthotel laufen. Das Frühstücksangebot: Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, ein Brot, Käseplatte, Wurstplatte, gekochte Eier, Joghurt, ein paar Äpfel und Mandarinen, Marmelade ( ich hoffe nichts vergessen zu haben ) war eher dem Nebenhaus angepasst als einem drei Sterne Hotel.

Wir bekamen kostenlose Gäste Tickets für Bus und Bahn.

Pure Erholung für zwei Moselsteigwanderer!

Der Gastgeber hat uns sehr freundlich bereits vor dem offiziellen Check-In empfangen und wir konnten unser Gepäck vor der Wanderung ablegen. Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück sehr umfangreich und reichhaltig. Wir könnten gestärkt die nächste Etappe des Moselsteigs angehen. Darüber hinaus hat uns der Gastgeber mit einem Moselticket für die Strecke der Deutschen Bahn versorgt, um nach der Wanderung zur Unterkunft zurück zu kommen. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt mit vielen Tipps und ohne Komplikationen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Klein aber fein !

Familiengeführtes, kleines Mittelklassehotel. Kleiner Innenhof mit schönem Ambiente. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie. Renovierte, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gutes, leckeres Frühstück. Restaurant mit guter Küche. Empfehlenswertes Hotel.

Das Hotel liegt sehr günstig da zentral.

Das Hotel liegt sehr günstig da zentral. Wir haben im Restaurant sehr gut zu Abend gegessen und auch das Frühstück war recht lecker. Die Hausleute waren sehr freundlich.

Unsere Zimmer waren ruhig gelegen;

Unsere Zimmer waren ruhig gelegen; Betten waren gut; Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl; Kobern-Gondorf hat eine tolle Lage am Moselsteig; kommen gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

wandern mit ale ruhe

wandern mit ale ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Dankeschön für zwei schöne Tage

Sehr gemütliches Hotel mit sejr guter Küche (Restaurant als auch das Frühstück!). Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war alles passend und sehr gut.

Es war alles passend und sehr gut. Ich werde nochmals da hin fahren. Vielen Dank an den Chef.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Super Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region

Sehr nettes und aufmerksames Hauspersonal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Preis/Leistungsverhältnis war toll, freundliche Gastgeber

Preis/Leistungsverhältnis war toll, freundliche Gastgeber

super früstück gute brötschen schöne eierbecher

super früstück gute brötschen schöne eierbecher

Es war sehr schön.

Die Wlan Verbindung.

Frühstück war lecker. Und das Bett war bequem.

Alles top!

Die Lage ist super. Sehr freundlicher Eigentümer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

Sehr sauber.

Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Super netter Gastgeber. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Sky auf den Zimmern.

Das Hotel hat eine super Ausstattung .

Das Hotel hat eine super Ausstattung . Sehr Freundliches Personal hat auch immer nette Tips für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schöner Kurzurlaub an der Mosel in angenehmer Atmosphäre

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr freundlicher Chef, schönes Zimmer, sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück, viele hilfreiche Tips.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Leckeres Essen nach der Wanderung