Bewertungen für Hotel Haus am Hochwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langeliethstr. 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Deutschland

Nr. 1 von 14 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese

Den 70er/80er Charme macht Familie Schnellmann mit ihrer besonders netten Art wieder wett :-) Hotel hat eine sehr gute Lage für Wanderungen / Mountainbiking. Wer nach Hahnenklee möchte - gute Adresse.

Die Nachteile betreffen den Ort. Ich war ohne Auto und die Geschäfte z. B. Post , Lebensmittel haben alle zu gemacht. Der Busverkehr ist am frühen morgen sehr eingeschränt, zwecks Rückreise.

Ein sehr schön gelegenes Hotel am Wald. Das Frühstück ist sehr vielfälltig. Jeder Wünsch wird erfüllt, Kaffee so viel wie man mag. Sehr gute Betten, die Matratze ist super. Die Krönung ist der Sparbereich, mit Pool. Auf der Sonnentarasse kann man nach Ankündigung sehr schön Nachmittags Kaffee trinken und Kuchen essen.

Sehr kleines Badezimmer Etwas hellhörig

Sehr freundliches Personal, netter Empfang und nette Verabschiedung Familiäre Atmosphäre Gemütliches Frühstück Sehr sauber!

Ein sehr nettes, persönlich, privat geführtes Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach dem Einchecken wurden mir Schwimmbad, Sauna usw gezeigt. Alles neu und sauber. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und einem schönen Ausblick. War leider nur eine Nacht dort. Hat mir ausgezeichnet gefallen. Noch ein Plus: Totale Ruhe. Schön am Wald gelegen, trotzdem nur ein paar Meter in den Ort.

Die Parkmöglichkeiten waren soeben ausreichend. Die Lage war für Landschaftswanderer gut, aber etwas abgelegen für Besuche in Goslar, Wernigerode und auf dem Brocken.

Kaffee und Tee beim Frühstück gab es auf Warmhalteplatte. Frühstücksangebot war gut und umfangreich. Ein Pluspunkt sind auch Schwimmbad und Sauna im Kellergeschoss.

Das Personal und auch der Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Saubere Unterkunft mit kleinem Zimmer und neuem kleinem, aber feinem Badezimmer. Auch die Freizeitmöglichkeiten (Pool, Sauna, etc.) waren toll, auch wenn vielleicht hier oder da nicht mehr ganz top modern. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und man wurde immer wieder mit freundlichen Kommentaren vom Inhaber, aber nicht aufdringlich, unterhalten.

Unser Kurzurlaub war ein kurzfristig gebuchtes absolutes Wohlfühlpaket. Wir waren angenehm überrascht. Würde das Haus gerne als „Geheimtipp“ behandeln.

Frühstück sehr liebevoll ausgewählt, Obstalat vielfältig und frisch, freundliche Bedienung durch die Besitzer persönlich Führung durchs Haus zur Orientierung sehr nett Betten gross und sehr bequem viele Infos zur Umgebung, herzlicher Ton, sehr familiär

Der erste Eindruck von außen und die Flure z. T. hatten bei mir die 70er Jahre wieder in Erinnerung gebracht. Nach ein paar Stunden wurde das jedoch Teil der Authentizität des Hotels.

Das Personal war sehr nett und authentisch. Der Essensraum, das Zimmer hatten eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Bad war neu, großzügig. Alles war sauber. Der Pool war warm, das Wasser enthielt wenig Chlor, für ein so kleines Hotel überraschend gut. Das Enkelkind will mit den Eltern am liebsten in das Hotel umziehen.

???

Top Frühstück. Besitzer und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Zimmer, Bad, Sauna, Schwimmbad und alle anderen Einrichtungen sind sehr sauber und gepflegt. Hier ist der Kunde König. Wir kommen gern wieder.

Sehr freundliche Hotelbesitzer, nettes Personal, Zimmer sind auch okay unsere Tochter hatte den Pool für sich allein, und die Sauna ist zwar klein, aber dafür ist man auch allein drin. Zentrale Lage, aber doch ruhig. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Platten wurden immer frisch aufgefüllt. Die Eier wurden für jeden Gast frisch gekocht, auf Wunsch hart oder weich!!!!!!Es hat uns sehr gut gefallen!

Sehr nettes Personal, gibt viele Tipps für Ausflüge. Sauna und Ruheraum sowie Schwimmbad während des Besuchs oft leer, haben wir ausgiebig genutzt. Top!

Super nettes Personal, liebevolle, herzliche Begrüßung. Man fühlte sich als willkommenen Gast. Sehr schöne Lage. Tolles Schwimmbad. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück war auch vom Feinsten. Wo gibt es in einem Hotel schon weich gekochte Eier, die noch dazu heiß sind? Es war alles sehr gut. Bad und Toilette waren vielleicht etwas klein, aber sehr sehr sauber und darauf kommt es schließlich an.

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr gemühtlich und läd zum träumen ein. Unser Ausblick aus Zimmer 12 war unglaublich schön! Wir schauten direkt in den verschneiten Wald hinein. Nur die " Hellhörigkeit" dieses Raumes hat den Aufenthalt ein bisschen getrübt.Er liegt direkt vorne zur " Lobby" und direkt über dem Freizeitraum. Wir waren trotzdem sehr zufrieden, da die Stimmung im Hotel sehr familiär und angenehm war! Wir werden gerne wieder kommen

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Service und Freundlichkeit ist top in diesem Hotel. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder !!

Das Frühstück war sehr lecker und es wurde immer nachgereicht.Das Ehepaar Schnellmann war sehr einladend, freundlich, zuvor- und entgegenkommend.Einfach eine Atmosphäre des Willkommenseins und man konnte jeden Wunsch äußern. Viele Informationen zu Ausflügen und Umgebung.Wunderbar, am Abend, nach langen Wanderungen, Sauna und Schwimmbad!

Manche Bäder etwas klein.Geht aber in diesen Räumlichkeiten auch nicht viel besser zu lösen. Viel zu kleine Kopfkissen.

Super Frühstück,bequeme Betten,schöner Pool,großer Balkon,Fitnessgeräte und Tischtennisplatte,Skikeller und vor allem sehr nette aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett war ser bepuem. Es war alles sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr nett. Und ein wunderbarer Welnis Bereich ist auch vorhanden wie Schwimmbad und Sauna.

In unseren Augen nichts. War alles in Ordnung.

Es war alles perfekt. Frühstück ausreichend und der Kaffee gut. Personal freundlich und Herr Schnellmann zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr ordentlich und Betten bequem . Schöne Badelandschaft sauber und gepflegt, wie das ganze Hotel. Nur zu empfehlen.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber in gutem Zustand. Flair der 80er halt. Beim Check in haben wir vor verschlossener Tür gewartet.

Sehr engagierte und freundliche Betreiber. Sehr persönlich und sehr bemüht. Neue Bäder. Zimmer sind riesig.

Keine Preisliste am Kühlschrank, wo man sich mit Getränken versorgen konnte. Auch zur Kaffeezeit wurde Kuchen angeboten ohne Preisangabe, stand erst auf der Rechnung. Der Außenbereich am Zimmer, welchen man Terrasse nannte war verunkrautet und nur ein kleiner Austritt ohne bemerkenswerte Aussicht.

Das Frühstück war top, mit frisch gekochten Hühnereiern von Henne Berta. Auch die Auswahl war sehr gut und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem. Badezimmer sehr modern ausgestattet. Gastgeber sehr bemüht und sehr freundlich.

Parken ist am Haus möglich, wegen der vorherrschenden Platzverhältnisse aber beengt. Der Vermieter bietet bei Bedarf Hilfe an.

Sehr freundliche und hifsbereite Vermieter. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute und saubere Zimmer. Betten altersgerecht. Sauberes Schwimmbad (kein Chlor), Sauerstoff gereinigt! Sehr ruhiges Umfeld, Wanderweg beginnend am Haus. Positiv: den Gästen wird zu Abend der Frühstücksraum zur eigenen Nutzung der mitgebrachten Nahrung zur Verfügung gestellt, inklusive der Nutzung eines Kühlschrankes. Gekühlte Getränke sind vorhanden und können gegen Anrechnung entnommen werden. Nachmittags wird auf Wunsch Kaffee und selbstgebackener Kuchen gereicht der auf der Sonnenterasse verspeist werden kann.

Es war alles prima. Wir hatten nichts zu meckern.

Das Frühstück war prima. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und man wurde von den Eigentümern immer wieder gefragt, ob man noch mehr Kaffee haben möchte oder noch ein Ei, etc. Super Service!

Mir fällt nichts Negatives ein.

Ein sehr schön gelegenes Hotel, das eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Die Eigentümer kümmern sich individuell um jeden Gast. Das Frühstück ist sehr gut. Die renovierten Zimmer sind nett eingerichtet und das neue Bad ist zwar klein, aber alles gut durchdacht. Hervorzuheben sind die guten Matratzen. Genießen konnten wir auch die Sauna und das Schwimmbad. Wir können das Hotel 100% empfehlen.

Ein richtig gemütliches Hotel, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt. Die Bäder sind neu renoviert und die Zimmer sehr sauber. Toll ist auch, dass man gleich vom Hotel aus loswandern kann. Frühstück, Schwimmbad, Sauna alles sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Etwas umständliche Anfahrt.

Sehr schönes, sauberes, ruhiges, geräumiges Zimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Sehr schöne Umgebung.

Ein super gemütliches uriges Hotel mit super freundlicher Leitung. Jeder war immer zuvorkommend und super hilfreich gewesen. Man hat sich schon fast wie zu Hause bei Mama gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Parkplätze etwas beengt und knapp. Ist aber durch die örtlichen Gegebenheiten kaum anders möglich.

Sehr nette Gastgeber die viele Ausflugsziele parat haben. Schwimmbad war sauber. Frühstück lecker und reichlich, Frühstückseier werde je nach Gästewunsch frisch zubereitet. Frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das nicht zu große Hotel, sehr ruhige Lage, schöne komfortable Zimmer reichhaltiges Frühstück, keine null-acht-fünfzehn- Wurst und Käse, sehr guter Tee,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Betten waren uns persönlich zu weich, aber das ist Geschmackssache. Die Bäder sind alle komplett renoviert und sehen super aus. Der Rest ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber da alles sauber und ordentlich ist, stört es nicht.

WLAN war im Zimmer verfügbar und extrem stark, besser als zu hause :-) Die Besitzer sind sehr nett und geben gerne Tipps und Auskünfte. Es wird viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Wir hatten vom Balkon direkten Blick auf den Bocksberg. Die Eier werden zum Frühstück frisch und wie auf Wunsch zubereitet. Massage, Sauna, Schwimmbad - alles getestet, alles top :-) Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Wetter, aber daran können selbst diese freundlichen Vermieter nichts ändern!

Wir waren rundum mit allem zufrieden. Schwimmbad und Sauna haben wir sehr gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Man konnte sich im Bett nicht sitzend gegen die Wand lehnen, weil dort ein Regal angebracht war, das war schade, weil man nur im liegen lesen konnte.

Wir hatten das Comfort-Zimmer gebucht und es war wirklich sehr sauber und großzügig, wir haben super toll geschlafen, Das Bad war modern und man hatte genügend Platz. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und der Sauna-Besuch war auch sehr angenehm. Insgesamt eine sehr nette und zufriedenstellende Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

das bett könnte noch etwas größer und die matratze hörter sein, sowie beim frühstück eventuell noch rührei (frühstückseier gibt es), aber ansonsten wirklich super!

perfekte lage direkt am wander weg, mitten im schnee. sehr persönliches kleines hotel, eigentürmergeführt, gastgeber immer erreichbar. zimmer 11 war super (kleines sofa, separates bad). insgesamt der perfekte wochenendtrip

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nix, nüscht, nichts, nothing !!

Hervorragende Betten (auch mit verstellbarem Kopfteil), gemütlicher Frühstücksraum; liebevoll bereitetes, reichhaltiges, gut sortiertes Frühstück, umsichtig, warmherziges Personal in familärer Atmosphäre. Individuelle Betreuung, freundlich, hilfsbereit in jeder Situation. Die zurückhaltende Schneeräumung im Ort wurde im Nahbereich der Unterkunft vom Hoteleigner perfekt kompensiert !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eine schöne kleine Hotelpension. Sehr, sehr gut ausgestattet, wirklich sehr schöne Zimmer und sehr freundlich auch das Besitzerehepaar. Sie waren immer enorm bemüht, das es den Gästen sehr gut geht. Schade, das wir nur für eine Nacht dort waren, daher konnten wir das sehr schöne kleine Schwimmbad nicht nutzen, aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann für länger. Wir können absolut nur positives über dieses Haus berichten. Durch die Freundlichkeit der Besitzer und dem super guten Service, hatte man zu jeder Zeit das Gefühl, man ist zu Hause bei der Familie.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wirklich freundliches Personal und super Service, sehr warmherzig, ein kleines Familienhotel mit sehr guter Lage, fantastische Ruhe im Haus, gemütlich und funktional eingerichtet.

Alles sehr in die Jahre gekommenen, Terrasse/Bepflanzung nicht gepflegt, etwas lieblos, Matratzen sehr gewöhnungsbedürftig mit weichem Federkern, Whirlpool nur Einzelwanne und nicht nutzbar da sehr vergilbt und alt, Stil eher für ältere Menschen ansprechend.

Hat viele Auszeichnungen (Michelin, etc.), Frühstück war gut und ausreichend, für jeden was dabei, Wellnessbereich vorhanden (Sauna, Pool, Tischtennis), schallgedämmte Zimmer, ruhige zentrale Lage, Pool ohne Chlor, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet war super lecker. Es wurde immer reichlich für Nachschub gesorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal super nett. Man wurde sehr gut beraten bezüglich Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen. Nur zu empfehlen

Fruehstücksbufett liebevoll und grosse Auswahl an Müsli u.a. Topp Angebote, wie Sauna, Schwimmbecken, Massage, ... Tipps für den Tag kann man sich holen,... Sehr nettes und aufmerksames Personal. Empfehlenswert,!

Ich kann nichts kritisieren.

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Überhaupt sind der Innenbereich sowie die Terrasse einfach schön. Das Frühstück war perfekt. Frau und Herr Schnellmann sind sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Manchmal hat das WLAN geschwächelt , sonst nichts.

Das Frühstücksbuffet und der Service waren einfach super. Wir hatten eine super Woche, was auch an dem geräumigen und zeitgemäßen Zimmer lag.

In unserem Zimmer waren die Matratzen etwas durchgelegen, das Bad dagegen war neu und hochwertig saniert. Der Ort Hahnenklee vermittelt trotz schöner Lage einen etwas tristen Eindruck, was sicher auch an den geschlossenen Läden und Hotels liegt.

Wir hatten einen reservierten Tisch für die gesamte Zeit des Aufenthaltes, was sehr angenehm war. Das Frühstück war sehr lecker, nichts Extravagantes, aber alles frisch, insbesondere das Frühstücksei und stets mit einer freundlichen Unterhaltung vom Chef persönlich serviert. Die Stabkirche sollte man gesehen und den Liebesbankweg erwandert haben!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Obwohl wir nur eine Nacht blieben, erhielten wir aus organisatorischen Gründen ein höherwertiges Zimmer ohne Aufpreis. Sehr gutes Frühstück mit persönlichem Service vom Chef des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kann man einfach nicht genug loben. Rundum komplett und liebevoll. Wir haben hier super geschlafen und hatten überhaupt eine sehr schöne Zeit. Schönen Gruß and die Gastgeber, die sich trotz laufendem Deutschlandspiel :-) alle Zeit genommen haben, uns zu empfangen und einzuweisen!

- gemütliches Zimmer mit Balkon - leckeres Frühstück - sehr freundliches Personal - die Sauberkeit!! - Pool und Sauna

Sehr gutes Frühstück

nix.......

Morgens das Frühstück war ganz lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr nettes Personal, familiäre Stimmung und gemütliche Athmosphäre

Super nette Besitzer, man hat sich sofort wohl gefühlt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Nerviges Personal! Alles irgendwie vor 30 Jahren stehen geblieben

Sehr freundlich und familiär

War sehr freundlichen Personal und alles war wie zu Hause!

Top Frühstück, sehr sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

es gibt nichts zu beanstanden

an manchen stellen sehr rustikal aber sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alle sehr freundlich Zimmer sehr sauber, Bad neu Frühstück war wahnsinnig lecker Sehr schöne Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich Die Lage sehr Natur Verbund im allem ein sehr kleines aber schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück richtig gut, sehr familiär, super Zimmer und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr nette Gastwirte, die uns sogar die energieeffiziente Heizung gezeigt und erklärt haben. Danke!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Nix. War alles toll!

Super Anreise. Pool und Sauna vorhanden. Lecker Frühstück. Sehr sauber.

Die Eigentümer sind super Gästeorientiert.

Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und bemüht. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wer eine Auszeit vom Alltagstrubel sucht, ist hier goldrichtig.

Parkplätze sind zu knapp bemessen

Frühstück sehr lecker, Betten optimal

Es war alles sehr gut

Sehr gutes Frühstück. Es wurde immer wieder nachgefüllt und nach Wünschen gefragt.

Recht nette Wirtsleute

Persönliche Note, nah am Gast.

Familiär geführtes Hotel, man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr persönliche, hilfsbereite, informative Betreuung durch die Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück war lecker und ausreichend.

Sehr nette Unterkunft, schön gelegen :-)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

./.

Sehr nette Inhaber / Personal, ruhig, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Matratze, erholsames Schlafen angesagt. Super nettes Personal, die keine Wünsche offen lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre - perfekt zum Wohlfühlen!