Bewertungen für Hotel Haus am Park Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paul-Ehrlich-Weg 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 19 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Immer wieder gern.

Grund für das schlechte Preisleistungsverhältnis war die Frankfurter Buchmesse, Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.

Die Lage ist unschlagbar, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.,

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Kurzurlaub in Bad Homburg

Parkplatzgebühr von 7,00 € pro Nacht fanden wir zu teuer. Die Lage vom Hotel zur Innenstadt war uns zuweit entfernt. Kaffee hat nicht geschmeckt.

sehr freundliches Personal, angenehme Frühstückzeiten, wir hatten sogar ein Dreibettzimmer erhalten bei Buchung eines Doppelzimmers daduch sehr geräumig. Terasse mit tollen Liegenstühlen. tolle Badausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es kam nicht genug Wasser aus dem Duschkopf. Duschen war somit sehr nervig

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage echt super und sehr ruhig. Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leider nicht empfehlenswert.

Zimmer war in absolut desolatem Zustand. Kein Fernseher, 2 Lampen kaputt, Schrank kaputt mit heruntergebrochenem Innenleben. Absolut inakzeptabel für den Preis. Parkplatz kostete dann auch noch Geld. Zimmer und Bad ohne jeglichen Komfort.

Die Lage war praktisch und ruhig gelegen. Personal beim Einchecken war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein wunderbarer Tag an einem ruhigen Ort direk, von dem aus man eine Menge Aktionen ´starten kommte.

Wermutstropfen: Nicht genug Brötchen am Sonntagmorgen, stattdessen Toast - naja, ging aber auch...

Das Zimmer sehr schön mit Blick auf den Kurpark, sehr ruhige Lage. Freundliches Personal. Ein großes Zimmer mit bequemen Betten, schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für einen weiteren Besuch in Bad Homburg würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Service wäre es, wenn die Hoteleigenen Parkplätze für Gäste kostenfrei wären.

Frühstück und Zimmer waren im großen und ganzen ok. Bad und Zimmer würden eine Renovierung benötigen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Trotzdem ist die Lage zentral und die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ruhige Lage
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Absolut nicht zu empfehlen. Die gleichen Erfahrungen, wie andere Gäste auch, gemacht: das Zimmer ohne Bad, nur Gemeinschaftsbad, stand allerdings auch in der Bestätigung. Hab ich übersehen, da sehr ungewöhnlich. Der Herr am Empfang meinte nur, gegen einen Aufpreis umbuchen zu können, ansonsten müsste ich halt 80% Stornogebühren zahlen. Reine Geldschneiderei und in unverschämten Ton. Aber bei diesen Haus offensichtlich Standard, da man uns empfing mit den Worten: "Sie wissen, was Sie gebucht haben....... Aber ich kann das ändern, für 20€ Aufpreis" (Aufpreis im Netzangebot lediglich 8 €)

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles ist sehr unkompliziert und freundlich auch bzgl der...

Alles ist sehr unkompliziert und freundlich auch bzgl der Hunde. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig und sauber. Wir waren zum wiederholten Male hier und werden wieder kommen. Die Lage direkt am Kurpark ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

super Zwischenstopp

1A Preis-Leistung Zentrale und trotzdem ruhige Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Haus, super saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück und ein sehr sympathischer Chef

Übernachtung mit einen sehr leckeren Frühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad nicht im Zimmer. War im Dachgeschoss, wo es zu dieser Jahreszeit sehr Warm war. Keine Klima. Wenigstens ein Ventilator stand zur Verfügung.

Nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, Ruhe

Es wäre ein sehr schöner Aufenthalt geworden, wenn nicht die Renovierungsarbeiten frühmorgens

Wir fanden es ziemlich unverschämt, dass früh morgens ab 8 Uhr mitv dem Presslufthammer im Hotel gearbeitet wurde man hat beim Frühstück sein eigenes Wort fast nicht verstanden, betrifft Montag

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage am Park war nett. Hotel ging für eine Nacht.

Die Zimmer sind schon sehr viel genutzt. Das Personal war sehr kurz angebunden. Wir mussten sofort bei Anreise bezahlen, ohne die Zimmer gesehen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

mäßig
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war eher dürftig. Das Ambiente war insgesamt veraltet.

Lage okay. In der Nähe liegt ein richtig gutes italienisches Restaurant: "Villa fantastic". Zum Glück. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir sind vollends zufrieden und sehr ungern wieder abgereist, die Umgebung und Landschaft ist toll

Der Preis für eine Flasche Wasser 0,75 L auf dem Zimmer sind mir, mit 5 Euro sind zu teuer

Das Frühstück war sehr vielseitig ,geschmackvoll und reichlich,das Personal sehr höflich und hilfsbereit Die Betten sind modern,neu und bequem. Insgesamt ist der Bad Homburg und Umgebung eine Reise Wert ,der Taunus prägt die Landschaft .

Das Zimmer an sich war gut und das Personal war nett.

Samstag Morgen war es sehr laut um unser Zimmer. Vor dem Fenster fand eine Anlieferung statt und über uns in der Küche ist jemand mit Absatzschuhen umher gelaufen, was ein lautes Geräusch verursachte.

Das Zimmer an sich war gut und das Personal war nett. Das Frühstück war auch soweit in Ordnung. Sehr schön war die Lage direkt am Park. Dort konnte man schöne Spaziergänge machen.

Normal

Leider hatten wir ein Zimmer zum Parkplatz, neben dem Lieferanteneingang und unter dem Frühstücksraum. Wenn Samstag morgens um 7 Uhr ein Lieferwagen kommt, Ware ausgeladen wird und die Damen, die sich um das Frühstück kümmern, Absatzschuhe tragen, kann man leider nicht ausschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist gut, Parkplätze vor dem Haus auch. Man kann zu Fuss alles erreichen. Matratzen gut

Gerne wieder!

Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Die Brötchen waren sehr hart, wahrscheinlich vom Vortag. Wurst und Käse wurde leider nicht nachgelegt.

Sehr saubere Zimmer und schön ruhig gelegen. Netter Empfang.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels war sehr gut. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut eingerichtet. Es war eine schöne ruhige Lage und wir konnten nachts gut schlafen.

Ich habe mich als Geschäftsreisender sehr wohl gefühlt.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mann sollte noch deutlicher darauf hinweisen, wenn es sich bei den Zimmern um eine Buchung mit "shared bathroom" handelt.

Das Bett war besonders bequem, in Kombination mit der sehr ruhigen Lage, besonders entspannend. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Der Fußweg durch den Park bis zur Innenstadt Bad Homburgs ist in knapp 10 Minuten erledigt und darüberhinaus sehr erholsam.

Sehr angenehmer Zwischenstopp-Aufenthalt

Der leider fehlende Lift; das Mitnehmen des Hundes in den Frühstückssaal;

Ruhige Superlage unmittelbar an der sehr schönen Parkanlage; angenehmes und erfreulich grosses DZ; sehr gut geeignet für Erholungssuchende mit mehreren Übernachtungen; gutes und reichhaltiges Frühstück; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage

Leere Minibar und da die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist, ab da kein Zugriff auf Getränke. Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und nicht in die schöne Natur rund herum. Schöner Biergarten direkt vorm Hotel leider ohne Bewirtung.

Tolle Lage direkt am Park, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Im Hotel und ums Hotel rum alles insgesamt sehr ruhig. Großes Zimmer mit viel Platz.

Ruhiges Hotel

Es gab staubige Regale und es stand benutztes Geschirr vom Vormieter im Schrank. Auf dem Flur lag den ganzen Tag ein gebrauchter Q-Tipp. Es gab keinen Aufzug. Extra Parkplatzgebühren. Die Kopfkissen waren nicht mehr zu gebrauchen.

Das Zimmer war geräumig und hell. Ruhige, doch zentrale Lage. Schöne Terrasse, gemütlicher Frühstücksraum.

Für eine Nacht war es ok.

Frühstück wenig Auswahl. Stechender Geruch im Bad, der trotz lüften blieb. Duschkabine hatte deutliche Kalkflecken. Terrasse lud nicht zum verweilen ein (einfachste Gartenmöbel). Möbel mit teilweise deutlichen Gebrauchsspuren.

Ruhige Lage. Freundliches Personal. Direkt am Kurpark. Für eine Nacht war es ok.

Das Hotel empfehle ich weiter. Die Lage ist sehr gut. In der Nacht ist es ruhig.

Es sollte keine oder geringere Parkgebühr erhoben werden. Es wäre günstig, einen Kurzzeitparkplatz zum Entladen der Koffer vorzuhalten, am besten so, daß man die Koffer nicht die Treppe hinauftragen muß.

Das Frühstück war gut, es fehlte aber frischer Quark. Die Matratzen der Betten sind sehr gut. Es ist gut, daß die Betten beieinander stehen. Die Einstellmöglichkeiten der Leselampe sind sehr gut und praxisgerecht.

Ein sauberes und ruhiges Hotel in sehr guter Lage!

Das Frühstück ist in Ordnung, aber kein Highlight. Ich würde für ein besseres Frühstück mehr bezahlen, Dass die Parkplätze extra kosten, hätte ich genauer lesen müssen.

das Personal war sehr freundlich, wir wurden ehr gut empfangen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt direkt ruhig am Kurpark und am Hardtwald.

Kurzaufenthalt war ok. Mehr nicht.

Frühstück im erwarteten mittelmäßigen Segment. Es wurde jedoch nicht alles wieder aufgefüllt und dauerte sehr lange - daher teilweise Warten auf Frühstück angesagt. Kosten für Parkplatz und für Kurtaxe sehr hoch. Parkplatzkosten höher als in den Unterlagen angegeben (angebliche Erhöhung noch nicht berücksichtigt). Info hierüber vorab fehlte völlig.

Ausreichend großes Zimmer - alles sehr sauber.

Kann man nehmen, Preis Leistung ok - hat aber auch Kritikpunkte
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratze relativ weich. Frühstück war ok aber der Nachschub von Rührei etc. ließ auf sich warten. Ohne Navi nicht gerade einfach zu finden. Liegt in einer Verkehrssperrzone, d.h. Autoverkehr von 22 Uhr bis 06 Uhr verboten.

Trotz des Begriffs "Gemeinschaftsbad" stand für das Zimmer ein separates Bad zur Verfügung (mit Zimmernummer drauf - es war halt nur auf der gegenüberliegenden Seite des (1,5 m breiten) Gangs.

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, Lage sehr günstig direkt am Kurpark.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war nicht besonders (z. Bsp. nur abgepackte Joghurt, magere Auswahl an Wurst und Brötchen oder Saft), aber man konnte ausreichend satt werden.

Die Qualität der Matratzen war gut, das Badezimmer großzügig, Zimmer ziemlich geräumig.

Nie wieder.

Das Frühstück war eine Zumutung. Der Parkplatz kostet 7,00€ pro Tag, obwohl man keine andere Möglichkeit hat dort einen Wagen zu parken. Kein Fahrstuhl, was für Gehbehinderte nicht zum Vorteil ist.

4,0
    Beklemment! Werde nie wieder kommen.

Hund wurde separat mit 20 € pro nacht berechnet. Zimmer lag direkt unter der Küche, ein ausschlafen wegen lauten Absätzen war nicht möglich. Hund war im Frühstücksraum nicht erwünscht. Man muss sich fragen warum Kurtaxe verlangt wird, wenn kaputte Bänke in unmittelbarer Nähe nicht entsorgt werden. Ohne Beine!

freundliches Personal, Zimmer war sauber, Frühstück in...

Preis-Lesitung war nicht gut. (Zimmer zu teuer) Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Ganz altes Badezimmer. Die Matratze war sehr weich (durchgelegen)

freundliches Personal, Zimmer war sauber, Frühstück in Ordnung aber sehr einfach gehalten, Hotel dirket am Park (gute Lage)

Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub

Das Bad ist in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und erfüllt seinen Zweck.

Das Hotel hat die ideale Lage für einen Besuch des berühmten Kurparks. Vom Zimmer in Südlage blickt man direkt auf den Siamesischen Tempel. Zum Park überquert man lediglich eine verkehrsberühigte Einbahnstrasse. Freundliche Bedienung im Frühstücksraum, die Tische sind zu Ostern liebevoll mit Ostereiern und -hasen dekoriert. Reichhaltiges Frühstück mit diversen Eierspeisen und Pancake (hätten wir in dieser Preiskategorie nicht erwartet). Überhaupt sind wir vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht.

Gutes Hotel mit Steigerungspotenzial

Frühstück war einfach gehalten, wenig Auswahl. Personal war etwas wortkarg, nicht besonders freundlich. Parkplatz kostet € 7,--; man hat keine andere Wahl.

Lage, Ausstattung wie beschrieben. Zimmer sehr groß u nd sehr sauber.

Empfehlenswert
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

7€ extra für den hoteleigenen Parkplatz vor dem Haus.

Sehr ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Freundliche Bewirtung.

Preis-Leistung eine Frechheit - das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen !
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bekam ein Einzelzimmer für 90,00€ (!!!) pro Nacht direkt unter dem Dach inklusive sehr störenden Dachschrägen, dazu befand sich das Bad, zwar ausschließlich für mein Zimmer, aber über dem Gang ! Das bereitgestellte Duschgel-Fläschchen war nur noch halbvoll, also schon mal benutzt, die Farbe der Fenster bröckelte ordentlich und der Badspiegel war gesprungen. Das Bett erinnerte eher an eine U-Boot-Koje von der Größe und der Kopffreiheit her. Die Bettdecke viel zu klein und zu dünn. Mit der Lärmbelastung in der Einflugschneiße des frankfurter Flughafens muss man auch leben. Fazit: Für diesen Preis war das Zimmer eine Frechheit - das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen !

Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel ordentlich - die Lage des Hotels am Rande des Kurparks ist sehr schön.

Für Kurzaufenthalt gut.

Die Einrichtung vom Zimmer und Bad sind in die Jahre gekommen, die Fotos auf Booking.com zeigen wohl renovierte Zimmer. Kein Schrank oder Komode mit Türen bzw. Schubladen.

Frühstück prima. Personal sehr freundlich.

Zu dem letztlich bezahlten Preis hätte ich mich vorab anders entschieden .
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Beschreibung des eigentlich gebuchten Zimmers war verfänglich (irgendwo stand : ....mit Gemeinschaftsbad/Toilette aber es stand auch nichte von einer "alten Jugendherberge" sondern einem "Hotel...am Park" ! und hat auch garnicht zu dem sonst in allen Belangen guten Hotel gepasst. Bei der Ankunft wurde uns auch gleich ein Zimmer mit eigenem Bad und Toilette angeboten , allerdings zu einem höheren Preis .

Tolle Lage vor allem für Gäste mit Hund; wenn das Frühstück aufgepeppt wird, kann man wiederkommen.

Der Weg mit Gepäck in die untere Etage über diese Wendeltreppe ist sehr mühsam. Teppichboden im Zimmer ist hygienisch nicht toll, vor allem, wenn man einen Hund dabei hat. Es fehlt ein Kühlschrank. Schön, dass es einen Vergrösserungsspiegel im Bad gab, aber für Menschen unter einer Grösse von 1.75m nicht nutzbar, vor allem wenn er nicht versetzt werden kann. Das Frühstück ist eher ärmlich/spartanisch. 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Scheibenkäse, 2 Sorten Käse am Stück, kein Quart, nur Joghurt im Becher. Helle Brötchen waren am Sonntagmorgen aus, die Rühreier waren mehr als weich und die Spiegeleier hart und trocken. Der Kaffee ist nicht der Hit, aber wir hatten schon schlechteren.

Die Eingangshalle ist imposant, das Haus macht einen sehr sauberen und grosszügigen Eindruck. Die Betten sind bequem, das Zimmer hat eine gute Grösse. Badezimmer geräumig, es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal beim Frühstück ebenso. Der Park direkt auf der anderen Strassenseite ist ideal für einen ausgedehnten Hundespaziergang. Zudem ist er sehr interessant und gepflegt.

Gutes rundum Paket

Parkplatzgebühr am Wochenende, da in der Umgebung dann keine Gebühren entrichtet werden müssen. Es könnte sich jeder auf den Parkplatz stellen, da keine Schranke vorhanden ist. Somit werden die Hotelgäste benachteiligt.

Gutes rundum Paket

Das Komplettpaket war rundum in Ordnung.

Die Parkplatzgebühren sind mit 7 Euro etwas überzogen. Gerade ab Samstag Nachmittag bis Montag früh wenn in der gesamten Umgebung das Parken frei ist, könnte man die Preise für die Gäste verringern.

Sehr sauberes , ruhig gelegenes Hotel !

Für unsere 14 Jahre alte Hündin wäre ein Zimmer im EG oder ein Aufzug von Vorteil gewesen ! Aber dank des zuvorkommenden Personals durften wir den Lieferanten Eingang benutzen , so daß wir ohne Stufe in unser Zimmer kamen ! Vielen Dank dafür !

Auffallend sauber , sehr ruhig gelegen und zuvorkommendes Personal ! Das Frühstück war sehr lecker, alles da was man braucht !

Lage ist sehr gut,

Bad/Sanitäreinrichtungen sehr schlecht, alte, teilweise kaputte Ausstattung, keine Lüftung im Bad Matratze des Bettes total durchgelegen, verursacht Rückenschmerzen Frühstück war für den Preis in Ordnung, am ersten Tag allerdings schon sehr leer gefegt um 9 Uhr, Sachen wurden nicht nachgelegt...

Lage ist sehr gut,

Tja, das tu ich mir nicht nochmal an.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Einchecken nicht besonders freundlich (Wechselgeld nach unten abgerundet, da kein Kleingeld in der Kasse - das ist mir noch nie passiert!); WC mit Urinstein; Fön offensichtlich schon länger kaputt.

Sehr angenehmer Aufenthalt

7 Euro Parkplatzmiete sind etwas happig. Bei einer Zimmermiete von 70,- inklusive Frühstück aber hinzunehmen.

Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist nett. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer geräumig. , Das Hotel liegt zentral und doch schön, ruhig im Grünen. Im Februar 2018 haben wir einen sehr fairen Preis gezahlt. Es gibt überraschenderweise Ayuveda Produkte im Hotel zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ruhiger und angenehmer Aufenthalt.

Parkplatz sollte kostenlos sein, die Sauberkeit im Bad ist sicherlich zu verbessern!

Die gute Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am Park und trotzdem in der Stadtmitte, Ausstattung ist einladend gestaltet, Frühstücksbuffet ist vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

War alles ok.

War alles ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren nur kurz und bei Dunkelheit im Hotel. Für Spaziergänge war leider keine Zeit. Dafür vielleicht das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die ruhige Lage des Hotels war toll.

Das Frühstück war sehr mager und abgezählt . Habe noch nie so ein seltsames Rührei gesehen (grau),aber keine Angst Rührei gab es auch nicht jeden Tag. Reinigung der Zimmer war oberflächlich. Dusche ist in der Badewanne (schlecht zugänglich).

Die ruhige Lage des Hotels war toll. Bis zum Ort war es nicht weit. Die Betten sind OK.

Alles in Allem bietet dieses Hotel einen erholsamen Aufenthalt.

Das Hotel “Haus am Park“ liegt sehr ruhig am Stadtrand von Bad Homburg direkt an einem großen Parkgelände. Der Parkplatz (7.- €) ist direkt am Haus. Das Doppelzimmer ist sehr geräumig, die Betten sehr bequem. Das Bad ist geräumig und modern. Die Dusche ist - zumindest in Zimmer Nr.3 - in die Badewanne hinter einer flexiblen Spritzschutzwand integriert. Ich erwähne dies, weil es für manchen evtl. nicht ganz einfach ist über den Wannenrand ein- und auszusteigen. Das Zimmer ist in geschmackvollem Braun mit großem Schreibtisch, geräumigem Kleiderschrank und genügend Sitzgelegenheiten möbliert. Auch im Frühstücksraum mit Panoramablick in den Park kann man sich wohl fühlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut sortiert. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich.

Etwas verwohnt, aber sauber

Ich habe ein Zimmer mit extra großem Bett, Veranda, Blick in den Garten, nach den Fotos - Blumen und Obst auf dem Zimmer - gebucht. Das gab es nicht und war nach Aussage des Chefs auch nur fürs Foto gedacht. Er bot mir andere Zimmer an. Die Situation war aber die selbe. Als Veranda zählte der z.T. mit Autos beparkte Platz vor dem Hotel.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut, das Personal meist freundlich. Die Lage - am Park und trotzdem dicht am Zentrum - waren für mich Auswahlkriterien. Nach meiner Beschwerde stand eine Schale mit Obst auf dem Zimmer. Das war ein Friedensangebot.

Das Hotel bietet Ruhe und Erholung bei einem anstrengenden Arbeitswochenende

Das Hotel liegt wunderschön in ruhiger Lage am Kurpark. Das Hotelpersonal kümmert sich sehr freundlich bei allen auftretenden Fragen. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für eine Seminarreise absolut okay....

Früstück recht "einfach", wenig Auswahl, Parkplatz kostnepflichtig :(

Lage ist super und rhig, alles einfach zu Fuss zu erreichen. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer und Sauberkeit waren gut, ausreichend groß,...

Sehr schade war, dass das Frühstück nur spärlich und zu langsam aufgefüllt wurde. Man hatte das Gefühl es sei nicht erwünscht, dass man allzu viel esse. Wurst und Käseauswahl und Marmelade war ausreichend, aber nichts besonderes. Obst war nicht richtig frisch. Aufbackbrötchen zu lange gebacken und deshalb hart. Das Frühstück hat uns daher insgesamt ziemlich enttäuscht.

Zimmer und Sauberkeit waren gut, ausreichend groß, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok. Schöne Lage direkt am Park.

ALLES DURCHSCHNITTLICH

DASS GLEICH BEIM EINTREFFEN;DER AUFENTHALT ZU BEZAHLEN WAR;SOUTERRAINZIMMER; ZU VIELE TREPPEN;NICHT GENANNT;DASS ES EIN SRI LANKA HOTEL WAR

ALLES DURCHSCHNITTLICH

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Trotzdem ein schöner Aufenthalt.

Das Bad war auf den ersten blick sauber, auf den zweiten nicht... (Spiegel, Amaturen toiletten brille dreckig, mülleimer nicht geleert... - am anreise tag!!!!) Das Frühstücksbuffet war ok. Wennig Auswahl aber das was da war war lecker. Außer an dem erstem morgen, da wurde nichts nach gelegt. Zudem war das Rührei nicht mehr frisch und schon kalt, der käse war schwitzig, tee wasser lauwarm. Und es gab 2 Tage hintereinander abgelaufenen Wackelpudding!!!!! Obwohl wir am ersten morgen drauf hin gewiesen haben.... das ist ein absolutes no go!

Das Bett war sehr bequem, dass Zimmer überraschend groß, dass Hotel selber sehr ruhig und super gelegen. ( kurpark vor der tür, stadt zu fuß nur ca 10 minuten entfernt.) Das Personal war freundlich.

Das schlechteste Preis Leistungsverhältnis bisher bei einer Hotelbuchung!

Unmögliche Zusatzkosten! 5€ für ne Wasserflasche. Und wir haben fast 40€ fürs Parken gezahlt. Frehheit! Frühstück sehr dürftig....

Die Lage am Park ist schön

Die Bilder waren in keinster Weise mit den Zimmern...

Die Bilder waren in keinster Weise mit den Zimmern vergleichbar. Auf Bildern modern aber in der Realität sehr alte Zimmer. Privatparkplatz für 7€ ist für die Leistung dass es nur ein Parkplatz ist zu teuer.

Wir waren insofern nicht gerade begeistert.

Haare im Bett vorgefunden. Bettzeug roch stark muffig. Tretabfalleimerdeckel im Bad lag lose auf, fiel ständig ab, wurde vom Service einfach wieder aufgelegt. Frühstücksstandard nach subjektivem Eindruck optimierungsfähig (z.B. dürftiges Brotangebot, keine frischen Tomaten)

Ich habe mich wohl gefühlt und würde wiederkommen.

Da es so viele bemängeln: vielleicht frische Brötchen statt Aufbackbrötchen. Für mich waren sie aber ok. Die Duschmöglichkeit war nicht so ideal. Und: die gute, ruhige Lage auf der Rückseite des Kurparks hat auch seine Schattenseiten - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kam einige Male erst nach Sonnenuntergang zurück zum Hotel, da ist es in dieser Ecke schon ziemlich einsam und stockfinster. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür :-)

Ich hatte ein sehr ruhiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Bett war bequem, ich habe fast besser geschlafen als zuhause. Leider verfügte das Zimmer aber weder über Minibar, einstellbare Klimaanlage oder Safe, deswegen die Wertungsabzüge bei der Ausstattung. Statt einer richtigen Dusche gab es die Duschgelegenheit in der Wanne, mit einer etwas "lotterigen" Duschwandbefestigung an der Seite, die auch nicht einklappbar war. Das hat funktioniert, war aber mühsam über den schrägen Kopfteil der Wanne auszusteigen. Und vor allem rutschig nach Gebrauch! Das Frühstück war für mich persönlich völlig in Ordnung. Es ist ein kleines Haus mit wenigen Zimmern, da finde ich 2 Sorten Brötchen (mit und ohne Körner), 2 Sorten Brot (Vollkorn und Toast) sowie je 3 Sorten Aufschnitt und Käse, plus zusätzlichen Frischkäse, manchmal Camembert und geschnittene Gurken sowie Cocktailtomaten sehr ausreichend. Kaffee wurde direkt in kleinen Kannen an den Tisch gebracht, Tee konnte selbst zubereitet werden. In einem Warmhaltebehälter waren zusätzlich Würstchen, gekochte Eier und Rühreier verfügbar, die ich jedoch alle nicht probiert habe. Ausserdem standen eine Schale Obstsalat und verschiedene Sorten Joghurt bereit. Sicher habe ich noch irgendwas vergessen. Alles in allem kein überragendes Frühstück (das mit den Aufbackbrötchen stimmt, aber sie waren gut gebacken), aber in Anbetracht der Hotelgröße für mich (Geschäftsreise) völlig ausreichend.

Es geht für eine Nacht, der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Zimmer war Mansarde ohne Fenster nur mit großen Dachfenstern, kein Blick nbach draußen nur zum Himmel. Frühstück in Ordnung, Kaffee katastrophal.

Gute Lage

gut für einen Kurztrip
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kurtaxe bei 1 Nacht --naja!(?), dafür kann das Hotel aber nichts!

Gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bei der Lage direkt am Kurpark.

Ruhige Atmosphäre ,nettes Ambiente - Service ist verbesserungswürdig !
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war etwas knapp bemessen. Es dauerte bis nachgeliefert wurde.

Die Zimmeraustattung war etwas antiquiert aber nett. Die Betten gut und das Badezimmer sauber.

Erfüllt seinen Zweck
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Lift, Umgebung direkt am Haus könnte gepflegter sein,Fensterbänke schmutzig

Bequemer Parkplatz,gute Lage in der Stadt,direkt am Kurpark gelegen,alles gut zu Fuß erreichbar,Frühstück sehr gut,sehr ruhige Lage

nie wieder dieses Hotel

üerwiegend indisches Personal; Service und Problemlösungen ließen zu wünschen übrig

ruhiges Zimmer - das war aber auch schon alles ; Wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen kann ist mir ein Rätsel !!!

Gutes Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage

Schade, dass es keine Außensteckdose gab, so dass wir unseren Hybridwagen nicht aufladen konnten.

Das Hotel liegt direkt am Kurpark und ist sehr ruhig. Am Wochenende gibt es Frühstück bis 10.30 Uhr, die Auswahl am Buffet ist gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend.

Ein schönes Hotel im Herzen Bad Homburgs

Das Frühstück war bzgl. der Brot- und Brötchenauswahl etwas eingeschränkt. Auch die Schinken- und Wurstauswahl war gerin.

Die zentrale Lage in Bad Homburg, direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nächstes Mal suchen wir nach einer Alternative

Bei Buchung zu einem Sonderpreis noch akzeptabel, nicht jedoch bei regulärem Preis. Der reguläre Hotelpreis ist völlig überzogen und steht in keinem Verhältnis zu Ausstattung und Komfort. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, erfüllt jedoch seine Zwecke.

Durch die Lage am Park ist Ruhe garantiert. Der Kurpark beginnt quasi direkt vor der Haustür.

Würde ich wieder buchen, aber ein eigenes Kopfkissen mitnehmen....

Das der Parkplatz extra kostet, das Parterre die Fenster vergittert sind, wie soll man rauskommen bei Feuer im Treppenhaus? Das bei sonst bequemen Betten die Kopfkissen total klumpig sind Das bei der Oneline -buchung für mich nicht klar ersichtlich war, dass das Frühstück extra zu Buche schlägt, somit war der Endpreis deutlich höher als ich erwartet hatte

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich, Lage am Kurpark günstig

Ich würde die Unterkunft sofort wieder buchen bzw weiterempfehlen

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die Hunde waren willkommen. Super Möglichkeit zum Spazierengehen direkt vor der Haustür und bis in die Fußgängerzone ein Katzensprung.

Sauberkeit,

Parkplätze kosten 7€ extra pro Tag, Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen halte ich nicht für Zeitgemäß und war auch nicht unser Geschmack, Fleisch und Käseauswahl fanden wir sehr dürftig.

Sauberkeit, freundliches Personal, Lage direkt am Park

war angenehm und gut, würden das Hotel wieder wählen

hätte beim Frühstück gerne ein gutes Stück Käse gehabt, statt diese Scheiben

Freundlichkeit, mussten ausbildungsbedingt am Wochenende früher frühstücken, dies wurde problemlos ermöglicht

Unkompliziertes Buchen, zweckmäßiges und sauberes Zimmer,...

Parkgebühren einkalkulieren und auch die Kurtaxe ist vergleichsweise hoch.

Unkompliziertes Buchen, zweckmäßiges und sauberes Zimmer, vielfältiges Frühstück. Sehr ruhige, etwas abseitige Lage mit fussläufiger Anbindung an die Stadt.

Zimmer gut, Service naja....

wir sind nach einem Tagesausflug um 21:20 Uhr im Hotel angekommen. Es war nicht mehr möglich irgendwo im Hotel ein Getränk zu erwerben. Weder auf der Terasse, noch im Zimmer unter der Zimmerservice-Telefonnummer. Sowohl unter der Zimmerservice-Telefonnummer, als auch unter der Hotel-Telefonnummer hat niemand mehr abgehoben nach 21:20 Uhr. Warum gibt es dann eine Zimmerservice-Karte im Zimmer? Das trübt die guten Eindrücke des Zimmers...

Frühstück war o.k. aber leider gibts es auch hier nur diese selbst aufgebackten Tiefkühlbrötchen. Die schmecken halt nicht wie richtig gebackene vom Bäcker. Wir haben frueh eingecheckt. ca. 09:00, das haben wir vorher per mail angefragt und auch bestätigt bekommen. Das hat nach Zimmerwechel beim Checkin geklappt.

Hotel mitten im Park - leider zu viele Schwächen

Das Frühstück ist sehr übersichtlich und wirklich nicht besonders, Kaffee schlecht, Marmeladen billig abgefüllt, Cornflakes ebenfalls billigst. Parkplatz kostet extra, obwohl abgelegen von der City kostet dieser 7,-€ pro Tag. Betten zu schmal und Matratzen viel zu weich! Fluglärm in den frühen Morgenstunden durch Steigflug von startenden Flugzeugen vom Flughafen Frankfurt!!!

Die Nähe zum Kurpark. Die freundliche Rezeption sowie das Personal im Hotel. Lage im Grünen - viele hohe Bäume als Schatten.

Mangelhafte Hotelbeschreibung!

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse (laut Leistungsbeschreibung und Bild) gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Terrasse mit Eisenstäben vor den Fenstern, da sich das Zimmer im Untergeschoss befand. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt keine Zimmer mit Terrasse in diesem Hotel gibt. Statt 5 Euro Parkgebühren mussten wir 7 Euro zahlen. Um uns weitere Diskussionen zu ersparen, haben wir die 2 Euro mehr gezahlt. Nach Aussage des Rezeptionisten, sei dies die Schuld von "Booking.com", was wir nicht nachvollziehen können. Bisher gab es Probleme dieser Art nicht. Das Frühstück wurde halbherzig zubereitet. Ein Auffüllen erfolgte nur nach Aufforderung.

Wir hatten gute Betten und ein ruhiges Zimmer.

Gebucht war: "Das helle Zimmer ist in warmen Farben...

Gebucht war: "Das helle Zimmer ist in warmen Farben dekoriert sowie mit einem Wasserkocher, einer Terrasse mit Gartenblick und einem privaten Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet", erhalten haben wir ein Zimmer ohne Bad/WC /(beides auf dem Flur gegenüber) und ohne Terrasse mit Gartenblick (nur Dachfenster).