Bewertungen für Haus am Park I + II Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Putbuser Straße 19, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 62 von 198 Ferienunterkünften in Ostseebad Binz

Basierend auf 153 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis;
    • Studio-Apartment mit Balkon

Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis; es war völlig in Ordnung. Das Zimmer war riesig, das Bett sehr bequem. Ein technischer Mängel an der Dusche wurde schnellstens behoben. Auch als Ferienwohnung bestimmt sehr ideal zu nutzen.( bei mir war es ja nur Kurzulaub) Die Lage der Pension ist sehr zu empfehlen. Die Nähe zum Strand, zum See ,zur Fußgängerzone und zum Wald perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

In der Summe war alles soweit i. Ordnung.
    • Apartment

Küchenrolle bzw. Geschirrspüler,Staubsauger wenigstens auf der Etage wäre schön gewesen. Wenigstens 1 Fenster mit Fliegengitter wäre angebracht. Wespen sind rein gekommen bei angeklappten Fenster. Toilettenpapier musste nach gekauft werden. Erstausstattung :(Für 4 Personen 2 Rollen Toilettenpapier für 7 Tage einfach zu wenig.)

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Vermieters, Größe des Appartement und Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

sehr schöner Urlaub wir werden sicher wieder in dem Ort Urlaub machen
    • Apartment

Schade fanden wir das kein Balkon und Herd vorhanden war. Ausserdem war es schade das es kein kostenloses WLAN gab.

Die Ferienwohnung hatte eine gute Lage zum Meer , Promenade und Stadt. Von der Größe her war es in Ordnung und der Gastgeber war sehr freundlich. Sehr gut war auch das Parkplätze vorhanden waren auch wenn es etwas eng war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist prima, ruhig aber trotzdem zentral.
    • Apartment

Leider kein Staubsauger in den Wohnungen vorhanden. Handtuchwechsel sehr teuer. Bad viel zu klein. Leider kein Balkon vorhanden. Zu wenig Platz für die Frühstücksgäste.

Die Lage ist prima, ruhig aber trotzdem zentral. Wir haben eine eigene Garage für Auto und Räder bekommen. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage war super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Fussboden für Barfußläufer nicht sehr geeignet. Am Holzfussboden war stellenweise Splittergefahr. Die Läufer sind gefährlich zu grosse Rutschfahr. Ĺedersofa als Aufbettung sehr gewöhnungsbedürftig.

Lage war super Ruhe war super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Wohnung war leider nicht so schön wie das es das Wetter gewesen ist.
    • Apartment

Der Wohnraum war spärlich bestückt. Fensterfront in Sichthöhe von Passanten. Somit war Einsicht der Passanten von der Straße her ins Zimmer möglich. Keine Rollläden, nur helle transparente Rollos in beiden Zimmern. Morgensonne nach Sonnenaufgang im Schlafzimmer. Für WLAN 1,50 € je Tag zu verlangen, war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Dies sollte m.E. im Preis enthalten sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Günstige Lage zum Strand und zur Strandpromenade,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider läßt der Hundestrand zu wünschen übrig (01), sehr steinig, schmal und ungepflegt, der zweite Hundestrand ist zu weit. Ein Strandspaziergang mit dem Hund ist leider auch nicht möglich.

Günstige Lage zum Strand und zur Strandpromenade, Verkehrsbedingungen sehr gut, Busverbindung nach Ralswieck zu den Störtebeker Festspielen

Binz 3.0, sehr erholsamer Urlaub;
    • Apartment

Das Schlafzimmer lag direkt neben der Eingangstür des Hauses, jedes Mal hörte man sehr deutlich das Zuknallen der Haustür; im Bad sollte vlt. das "Wägelchen" ausgetauscht werden; der Teppich im Wohnbereich bräuchte eine Reinigung, man könnte auf diesen aber auch verzichten; leider keinen Balkon gehabt

Schöne, zentrale Lage; im typischen Binzer Stil gebautes Haus; freundliches Personal; Haus am Park würde ich weiterempfehlen

Rügen ist eine Reise wert, das Haus am Park können wir empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Den Check-out hätten wir uns eine Stunde später gewünscht, da man das Appartement besenrein überlassen soll.

Großartige Lage, schönes, großes Appartement

Binz ist immer eine Reise wert und die Unterkunft ist gut, würden wir auch wieder buchen.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Im Badezimmer könnte vielleicht noch eine kleine Lampe über dem Spiegel oder ein Kosmetikspiegel angebracht werden. Das Bad ist sehr klein, aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag drin auf. Die Sauna ist super, jedoch wäre es günstiger, wenn anstatt der Fitnessgeräte noch 2 Liegen zusätzlich vorhanden wären, dann können mehr als 2 Personen die Sauna gleichzeitig nutzen.

Das Frühstück war gut, es gab alles, was dazu gehört. Die Häuser liegen sehr zentral, nur wenige Meter vom Strand entfernt. In der Hauptstraße sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Man kann das Auto abstellen und alles zu Fuß erreichen oder mit der Bäderbahn, die durch die Kurkarte kostenlos genutzt werden kann. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele, die man sich anschauen kann.

Urlaub bis auf das ewige hin- und her wegen Falschberechnung der Kurtaxe eingebüßt .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Vermieter war sehr überheblich. Er kann es sich sicher leisten, seine Feriengäste zu vergraulen. Ich hatte 2 Wohnungen gebucht. Wir reisten mit insgesamt 3 Familien an unterschiedlichen Tagen und Zeiten an und auch ab. Da ich für alle in Vorkasse ging, hat mich der Vermieter für alle 8 Personen für die Kurtaxe nur unter meinen Namen für alle angemeldet. Mich hat er dann zusätzlich auch für die 2. Wohnung nochmals als Mieter und Kurtaxe abgerechnet. Als ich ihm gleich zur Anreise auf unserer unterschiedlichen An-und Abreisetetmine und somit die falsche schon ausgestellte Kurtaxe hingewiesen habe, reagierte er genervt und konnte keine Korrektur vornehmen. Wir sollten uns an die Kurverwaltung wenden. Dies taten wir auch. Dort schlug man die Hände über den Kopf, weil er alle Kurkarten nur auf meinen Namen ausgestellt hat. Die Sachbearbeiterin hat erst mal neue Karten mitbrachten Namen für uns alle ausgestellt. Das Geld sollten wir aber bei unserem Vermieter erhalten. Wieder zu ihm gegangen. Er lehnte ab. Er hatte dieses Computerprogramm nicht, somit kann er nicht eine Gutschrift erstellen. Ein einziges hin- und her was wir dorrverlebt gaben. Wieder wurden wir wg. der Gutschrift für 4 Personen an die Kurverwaltung verwiesen. Kaum Zeit für Erholung. Ein zweiter Punkt der sehr negativ war, die Parkplatzsituation. Für jede Wohnung stand ein Parkplatz zur Verfügung. Dies wussten wir und haben der anderen Familie, welche am Folgetag anreiste darauf hingewiesen. Was wir nicht wussten, war die Tatsache, als die Familie ankam und gleich 2 Personen beim Auto ausladen geholfen haben, der Vermieter gleich ankam und die Familie so gut wie vom Parkplatz verwiesen hat, da schon durch unsere zwei Wohnungen auch zwei Autos standen. Ich habe noch nie erlebt, dass man nach stundenlanger Fahrt nicht mal auf dem Grundstück ausladen darf bei der Ankunft. 3.

Die Wohnung, (Villa) war in guter und gepflegter Lage. Wir hatten ausreichend Platz für alle. Auch ein Bäcker, welcher täglich geöffnet hatte befand sich in der Nähe, so dass der Tag ohne vorgeschriebene Frühstückszeiten starten konnte.

niemals 4 Sterne , Preis
    • Apartment

Gebucht über Booking .Beschreibung der Buchung 2 mal 2 Doppelbetten plus Schlafcouch und Terasse.Bekommen : Spartanisch eingerichtete 2 Raum Wohnung OHNE 2tes Doppelbett und OHNE Terasse die sich nur im 2ten Haus befindet dafür müsste man erst über den Parkplatz gehen.Wegen 2 Doppelbetten und der Terasse hatten wir gebucht!Nichts davon war da.Ich kann die 4 Sterne überhaupt nicht nachvollziehen die Zimmer waren nur mit dem nötigsten und einfachsten ausgestattet .Alles gefliesst sehr speckiges Stück Teppichvorleger im Wohnzimmer.Bad mit dicken Kalkrändern sowie schimmlige Fugen.Wir haben gefroren da die Heizung nur lauwarm wurde.Ledercouch musste nun als Schlafgelegenheit genutzt werden Rückenschmerzen und ständig verutschende Laken inkl. Bisher Einigung weder über Booking noch Vermieter möglich .Sollte Fotos machen von dem fehlenden Bett und Terasse .....finde den Fehler...

nur die Lage

Die Unterkunft war in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider nur eine Schlafcouch und ein Doppelbett für die Erwachsenen. Zu zweit ausreichend aber für 2 Erwachsene mit 2 Kindern zum Schlafen nicht so schön...

Die Unterkunft war in Ordnung. Für vier Personen gerade so ausreichend. Sauber und gepflegt.

Aufenthalt war sehr schön und immer wieder gerne
    • Apartment

Der Korbwagen im Bad war sehr rostig und die Bilderrahmen im Zimmer waren kaputt . Aber im großen und ganzen ein schönes sauberes Zimmer bzw. Unterkunft .

man ist gleich im Centrum , schöne Lage und nettes Personal

Wir sind drei Freundinnen und hatten einen wunderschönen Urlaub in Binz und Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad hätte größer sein können, der Wohnraum mit Küche sehr groß.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind nach wunderschönen Spaziergängen gerne in unser Appartement zurückgekehrt.

Ein erholsamer Urlaub für uns, wir haben sehr viel gesehen, weil Rügen viel zu bieten hat!
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Putbuser Strasse sollte einmal erneuert werden, wie auch andere kleine Nebenstrassen, weil sonst die Federbeine ganz schnell kaputt gehen! Es war voll in Binz, aber wir mögen lebhafte Strassen!

Das Haus liegt genial! Sehr ruhig am Park und fussläufig zur Hauptstrasse! Viele Shopping Möglichkeiten! Binz hat sehr schöne kleine Boutiquen. Toll ist der Strand, sauber und direkt an der Stadt! Super klare Ostsee! Eine interessante Strandpromenade mit hübschen kleineren oder auch größeren Villen bzw. Häusern. Keine Probleme Aktivitäten zu unternehmen! Mit dem Auto oder dem rasenden Roland kann man die hübschen Städtchen besuchen! Auch die Verpflegung, im Haus und das Angebot in den Bäckereien, war ausgezeichnet!

...
    • Apartment

Beschreibung mit Terasse ist irreführend...es gibt entweder Zimmer mit Balkon oder eben ohne...als Terasse wird hierbei eine auf dem Gelände befindliche Terasse genannt. Für Raucher unglücklich beschrieben...da man evtl. von einem Zimmer oder Appartement im Erdgeschoss mit Terasse ausgeht!

Die gute Lage

Schöne Unterkunft, freundlicher Vermieter, sehr sauber, zentral und sehr ruhig gelegen.
    • Apartment

W-Lan nur im öffentlichen Bereich (Frühstücksraum, Sauna, Freigelände) möglich, Frühstücksraum leider nur zeitlich begrenzt nutzbar, so dass man zum Arbeiten auf der Treppe sitzen musste, Freigelände nur bei schönem Wetter möglich, Sauna.....hat man für gewöhnlich keinen Rechner dabei :-)

War ein schöner und erholsamer Urlaub. Haben uns im Haus am Park sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr kleiner Speisesaal! Wenn zu viele Gäste zur gleichen Zeit kommen, sind keine ausreichenden Plätze da. Dann muß man später nochmals kommen.

Relativ strandnah gelegen gemäß Unterkunftsbeschreibung. Unser Problem mit der Kaffeemaschine wurde freundlich und zeitnah angegangen und gelöst.

Grundsätzlich gut. Die perfekte Lage lässt über die kleinen Mängel hinweg sehen.
    • Apartment

Gebucht war ein Appartement mit Terrasse. Es war ein Appartement im 2 Stock und bei den Parkplätzen gab es zwei Tische als Gemeinschaftsterrasse. Die im Angebot angepriesene Sauna ist gebührenpflichtig. W-Lan (6 Euro für 3 Stunden) war nur im Bereich der Rezeption und im Treppenhaus empfangbar. Im Appartement keinerlei Chance auf W-Lan.

Es war schön, aber auch schön teuer.
    • Apartment

Die Küche ist Notdürftig eingerichtet. Ich koche auch im Urlaub gerne. Weder Reibe, noch Knoblauchpresse vorhanden. Sauna konnte nur gegen Aufpreis benutzt werden.

Die Wohnung war sauber. Die Lage ist sehr gut, nah zum Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten. Viele Ausflugsziele im Radius von 100 km.

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub!
    • Apartment

Da gibt es nichts. Würden wir immer wieder so machen.

Das Frühstücksbuffett war super frisch und es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Nähe zum Zentrum und Strand war Top. Einkaufsmöglichkeit nur ein paar Gehminuten entfernt. Kleiner Park mit Wassertretstelle direkt vor der Tür.

Ansonsten war es ein schöner Urlaub mit unserem Enkel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Insbesondere im Bad besteht doch einiger Renovierungsbedarf hier fehlen Handtuchhaken, die Duschabtrennung klemmt, der Toilettendeckel hat Risse

Der Service und die Freundlichkeit des Gastgebers und des Personals waren sehr angenehm. Die Wohnung für bis zu 5 Personen war für uns 3 Personen natürlich ausreichend, mit tatsächlich 5 Personen ist Sie aber sicherlich in Größe und Ausstattung zu klein. Von Vorteil ist auch der abschliessbare Fahrradraum am Objekt.

Nettes Appartement in bester Lage
    • Apartment

Leider waren die Steckdosen nicht mit Kindersicherungen gesichert ebenso sind die Fenster im Erdgeschoss nicht gegen Einbruch gesichert. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, die Silikonfugen waren teilweise schwarz.

Alles wurde ordentlich abgewickelt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles funktionierte. Küche, Wohnzimmer und Sclafzimmer waren sehr sauber. Bestelltes Kinderbett und Hochstuhl standen bereit. Es wurde eine Abwaschbürste, Küchenlappen, Spüli (alles neu) zur Verfügung gestellt ebenso 2 Rollen Klopapier.

Geht so!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Service beim Frühstück war unangebracht, da die Dame unfreundlich war und uns beim Frühstück die ganze Zeit beobachtet hat. Außerdem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Der Vorbau war super.

Urlaub der überzeugt hat.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Der schnelle Weg ins Zentrum, die ruhige Lage des Hauses und der Blick in den Park. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Besonders die frischen Brötchen vom Bäcker haben uns überzeugt. Das Zimmer gar geräumig und gemütlich.

Fahren dort nicht mehr hin ! Unterkunft (wegen Nachbarn)zu laut.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Es war keine Mikrowelle vorhanden ! Kühlschrank zu klein ! Keine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen,weil kein Wäscheständer vorhanden war.-Keine Möglichkeit vor 24 Uhr zu schlafen,weil in der Nachbarschaft sich zu laut unterhalten bzw.gelacht wurde.(Waren wahrscheinlich zur falschen Zeit da)

gut war der balkon und die Lage der Unterkunft!

Preis Leistung passt nicht.
    • Apartment

Das Frühstück war immer das selbe.Einfach Armselig für das Geld. Die Bedingung quatscht einen die ganze Zeit zu oder die andere ist unfreundlich und faul.

Super Lage und gutes Preis- Leistungsverhaeltnis
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Parkplätze sind zu eng bzw. die Leute parken teilweise einfach zu großzügig. Wenn man abends zu spät kommt, könnte man Pech haben. Ist uns zwar nicht passiert, aber es war ja auch noch Nebensaison. Das Bad ist auch sehr klein. Nur mit dem bereitgestellten Besen die Wohnung von Sand und Hundehaaren zu befreien war eine echte Herausforderung. Ein Staubsauger an einem zentralen Ort, den man benutzen kann wäre eine Erleichterung. Die Küche ist auch relativ klein. Es ist zwar alles vorhanden, aber wenn man öfter kocht, ist es doch sehr beengt da kaum Ablageflaeche vorhanden.

Das Frühstück war ok. Es gab immer genug, und man darf ja auch nicht vergessen, dass mit 7,00 EUR das Angebot wirklich günstig ist. Die Lage ist perfekt. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in der Fußgängerzone. Bäcker und andere Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Nettes Personal.

6,0
    Super Umgebung gegen Abstriche
    • Apartment

Das man die Räume nicht richtig ab Dunkeln konnte.gelbe Rollos bringen halt so gar nichts in dem Punkt.Der Teppich war total verdreckt und selbst wenn das WLAN umsonst gewesen wäre hätte man kein Signal in den Appartements

Die Lage der Anlage ist super.5 minuten entfernt von allen Geschäften,der Bank und der Seebrücke,dem Strand und der Promenade

Lage nah an der Promenade, trotzdem ruhig

Extrem unangenehmer Geruch im Wohnzimmer

Lage nah an der Promenade, trotzdem ruhig Parkplatz unproblematisch Alles notwendige in der Wohnung vorhanden

Superlage, lichtdurchflutet, technisch mit Luft nach oben....
    • Apartment

Überrascht hat, dass es noch Wohnungen ohne Geschirrspüler gibt! Darüber hinaus ist es schwierig, sich zu zweit in der Küchenzeile aufzuhalten, was, wenn nicht nur einer die Küchenarbeit verrichtet, kommunikativer und einfach wünschenswert wäre. Zumal der Wohnraum genug Platz für bessere Lösungen bietet, auch das Bad hätte etwas mehr Platz verdient.

Erfreut haben uns der flexible Anreisetermin sowie der überaus freundliche Empfang und Abschied durch Frau M. Gut gefallen hat der lichtdurchflutete Wohnraum mit rundem Esstisch in Fensternähe, Stühle und kleine Sessel waren sehr bequem und für längere Lesepausen optimal. Anfänglichen Befürchtungen zum Trotz war die Wohnung nicht hellhörig. Als gelungen empfanden wir den Bewegungsmelder im Bad - mit Erziehungspotential zu kurzem Duschen...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolle ruhige, trotzdem zentrale Lage in Strandnähe. Schön restaurierter Altbau.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kunstledercouch im Wohnzimmer war nicht angenehm zum Sitzen. Für große Leute (über 1,80m) ist die Raumhöhe im obersten Geschoss etwas zu niedrig. (Besonders im Schlafzimmer besteht die Gefahr, den Kopf anzuschlagen.)

Die Lage des Hauses ist super. Ruhig am Kurpark gelegen und trotzdem ist der Strand, die Seebrücke sowie die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Niemals 4 Sterne
    • Studio-Apartment mit Balkon

Uns empfing kälter blauer ungemütlicher Fliesenfußboden mit 3 ärmlichen schmutzig anmutenden Teppiläufern belegt. Wer in dieser Küchenandeutung kochen wollte, brauchte Mut. Alles schien uns als seelenlose Gewinnmaximierungs-einrichtung. Alles kostet extra:, WLAN nicht mal im Zimmer zu haben, Sauna etc. und ein Niveau wie vor 20 Jahren. Hauptsache man zahlt. Schade, aber nie wieder.

Die Dusche war heiß. Das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ich würde diese Untekunft zu jeder Zeit wieder buchen

Das stürmische und regnerische Wetter in dieser Zeit

Die Lage ist ausgezeichnet, da nah zum See und zur Seebrücke und zur Fußgängerzone. Außerdem sehr ruhig am Kurpark gelegen.

Gemütliche und schöne FeWo in zentraler Lage.
    • Studio-Apartment

Die Wohnung hätte ein bißchen besser ausgestattet sein können: Gewürze, wenigstens Salz und Pfeffer und Spülmittel und Mülltüten zur Verfügung stellen.

Die FeWo war sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Die Lage war ideal, alles in kurzen Gehminuten erreichbar: Fußgängerzone/Einkaufsmöglichkeiten und Strand/Seebrücke. Und trotzdem ruhig gelegen. Msn kam gern nach "Hause".

Großzügiges Appartment nahe des Ortszentrums von Binz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ungünstig ist die Aufbettung einer Person im Wohnzimmer - ein extra Bett wäre günstiger, da so bei drei Kindern abends das Wohnzimmer praktisch als solches nicht mehr nutzbar ist. Der Frühstücksraum ist für die Vielzahl der Urlauber zu klein.

Richtig viel Platz für 5 Personen. Wunderbar gemütlich bei Sturm und Regen ist die rundum verglaste Veranda. Liebevoll saniertes Haus im Stile der Bäderarchitektur - innen urig und gemütlich.

Sehr schöner Kurzurlaub in toller Lage im schönen Binz
    • Apartment

Die Aufbettung für die Kinder wurde vergessen, wir kamen spät an und das Bettzeug fehlte. Man reagierte aber flexibel und es kam eine Mitarbeiterin und brachte Alles

Die Lage war super, das Haus sehr gepflegt.

Jeder Zeit wieder.
    • Apartment

Die Matratze war mir zu hart und meine Rückenprobleme haben sich verstärkt. Liege lieber weicher. Kühlschrank war leider viel zu laut.

Lage ist optimal. Die Wohnungen sind gut isoliert, man hört vom Nachbarn keinen Ton.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gute Lage, insgesamt großzügig geschnittene Wohnung,...
    • Apartment

Das Bad war sehr klein, Besteck und Geschirr genau abgezählt (da dürfte etwas mehr da sein).

Gute Lage, insgesamt großzügig geschnittene Wohnung, Matratzen in den Betten von exzellenter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Entfernung zum Strand war wie beschrieben.
    • Apartment

Die Beschreibung integrierte Veranda führte zu Missverständnisse. Man könnte es als Erker bezeichnen. Die Abdeckung für den Abfluss an der Dusche war nur drauf gelegt, das führte dazu, daß man beim Duschen weggerutscht ist.

Die Entfernung zum Strand war wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Bad samt WC etwas klein, kein Fenster

Das Bad samt WC etwas klein, kein Fenster

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kein freies WLAN auf den Zimmer wir haben 2018
    • Studio-Apartment mit Balkon

Kein freies WLAN auf den Zimmer wir haben 2018 .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Unterkunft ist empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Extra Kosten für WLAN? Das muss doch nicht sein.

Schöne Lage direkt am Park und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gute Ruhige Lage direkt am Kurpark, gute...
    • Studio-Apartment

Sehr gute Ruhige Lage direkt am Kurpark, gute Einkaufsmöglichkeiten und 5 Minuten zur Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Unterkunft! Die Lage ist toll, zentral und trotzdem ruhig. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Preis/Leistung/Lage
    • Apartment

Küche smart (keine Spülmaschine,kein Backofen) Bett hart, Sofa abgenutzt, Verdunklung schlecht

Preis/Leistung/Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolle Lage, netter Vermieter.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, netter Vermieter. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

es war alles sehr gut
    • Studio-Apartment mit Balkon

Es war alles sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Balkon !
    • Studio-Apartment mit Balkon

Kein WLAN in dem preis!. Dusche extrem klein! Genauso die Küche!

Das Balkon !!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ruhiges Zimmer mit großem Balkon, sehr zentral
    • Studio-Apartment mit Balkon

Wir haben nichts zu beanstanden

Ruhiges Zimmer mit großem Balkon, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Geräumig gute Lage

Geräumig gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war ein schöner Urlaub in Binz. Das Haus und die Appartments empfehlenswert.
    • Apartment

Frühstück war okay, Betten sehr gut. Lage der Wohnung top.

Kurz Urlaub
    • Studio-Apartment mit Balkon

Das Haus lag zentral am Park es war schön ruhig und trotzdem zentral zur Innenstadt

Rundum zufrieden
    • Studio-Apartment mit Balkon

Sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet sehr liebevoll und reichhaltig. Super Lage, wenige Gehminuten zur Promenade und Stadt

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Wir kommen gerne wieder.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Sehr gute Lage, schöner Balkon.

Ausgezeichnete Lage, praktische helle Wohnung mit großem Erker

Sehr gute Lage, netter Empfang mit Flasche Sekt zum Weihnachten

Die Badausstattung ist mehr als verbesserungswürdig.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Badausstattung ist mehr als verbesserungswürdig. Die Küche etwas klein, aber soweit gut.

Frühstück war gut und ausreichend!
    • Studio-Apartment mit Balkon

Frühstück war gut und ausreichend! Bett war bequem.

Prima Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und der...

Prima Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Innenstadt

Die Insel Rügen ist ein high-light. Eine wunderschöne Naturlandschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Funktional, aber sehr enge Küchenzeile und Bad. Unbequeme Couch (nicht zu Sitzen geeignet).

Sehr ruhige Lage direkt am Kurpark. Bequeme Betten.

Ostsee Binz

Gute Lage, Nettes und zuvorkommend es Peronal

Der Park hinter dem Haus ist sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus bedarf einer Renovierung. Das Frühstück sollte abwechslungsreicher sein.

Der Park hinter dem Haus ist sehr schön. Das Frühstück ist okay.

Sehr gut.

Sehr gut. Gutes Frühstück tolle lage

Es war ein schöner Aufenthalt .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten uns über einen Backofen in der Küche gefreut .

Das Haus ist denkmalgeschützt , lag Central und trotzdem ruhig und im grünen .

Keine Probleme. Alles sehr gut.

Nichts.Alles ok.

Sehr gut.

Er war gut und erholsam.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die begrenzten Parkmöglichkeiten an der Unterkunft.

Es war gut und ausreichend.

Wir hatten eine shr gute Unterkunft in einer guten Lage.

Frühstück war sehr gut!

Insgesamt gute Unterkunft, die ich weiter empfehlen kann

Wohnung sehr hellhörig

Nähe zum Strand

Die Lage direkt am Stadtpark und dennoch zentral.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Lage direkt am Stadtpark und dennoch zentral. Zusatzwünsche beim Frühstück wurden gerne erfüllt

Binz im Juli
    • Studio-Apartment mit Balkon

In der Wohnung fehlten uns bequeme Sitzmöbel , z.b. ein kleines Sofa.

Brötchen waren gummiartig, das Frühstück sonst o.k. Sehr freundliche Bedienung.

Lage, Straßenlärm, unzureichender Wäscheservice

Lage, Straßenlärm, unzureichender Wäscheservice