Bewertungen für Haus am Park 4 Sterne

Am Hopfengarten 2, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Hersfeld

Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl an frischem Obst, großer Auswahl an Müsli und verschiedenen Getränken. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch unser geräumiges Zimmer, das aus einem Wohnbereich und einem Schlafbereich bestand, gefiel besonders. Positiv ist auch, dass das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt. Die Nähe zum Kurpark und zur Innenstadt ist ebenfalls sehr angenehm.

Das Bett war ein kleines bisschen zu weich

Ganz tolles Zimmer im Dachgeschoss (Ferienwohnung) mit Balkon und super Blick. Grandioses Frühstück mit einer unglaublichen Obst und Müsli Auswahl! Super freundliche Gastgeber.

Die Lage direkt am Park ist sehr schön, in die Stadt nur wenige Gehminuten. Gut gefallen hat es uns auch, dass es am Nachmittag gratis Tee/Kaffee und Kuchen gab :-)

Das Frühstück ist wirklich toll. Da schließe ich mich allen vorherigen Bewertungen gern an. Das Zimmer war schön groß und bei der Sauberkeit und Ausstattung gibt es auch nichts zu bemängeln. Auch mit einem Baby war der Aufenthalt unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist das dritte Hotel in Bad Hersfeld, in den wir genächtigt haben und wir werden hier beim nächsten Besuch wieder einkehren.

Check-In: Die Schüssel lagen auf der Rezeption, mit Namensschild und Zugang zum WLAN. Es war bei Anreise niemand anwesend. Früstück war i.O. aber Standard!

es war sauber, Zimmer war zeitgerecht ausgestattet.

Wenn ich ein Zimmer mit Doppelbett buche, dann möchte ich nicht zwei zusammengestellte Einzelbetten so bekommen, die auseinander rutschen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit großer Auswahl.

Fällt mir nichts zu ein.

Sehr reichhaltiges Frühstück, gemütlicher ruhiger Frühstücksraum. Das Bett sehr bequem, super Matratze! Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage direkt am Kurpark.

Das Zimmer war auf booking.com mit Badewanne angegeben, leider hatte es dann nur eine Dusche. Da das Einchecken zwar sehr unkompliziert (Schlüssel mit meinem Namen lag auf dem Tresen) aber niemand in der Nähe war, konnten wir leider nicht nach einem anderen Zimmer fragen.

Das Frühstück war wirklich sensationell.

Parkplatzsituation. Zu wenig Parkplätze für die Anzahl der Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, vor Allem weil sehr viele Sorten frisches Obst und Nüsse angeboten wurden.

Ein Getränkeautomat, ist zwar soweit ok. Aber ich hätte gern am Abend noch einen Wein getrunken, der war aber nicht in dem Automat.

Große und gute Auswahl am Frühstücksbüffet, sogar frisch gepresster Orangensaft, sehr leckerer Fitnessdrink, so viele Beigaben zum Müsli habe ich noch nie gesehen ! Gemütliches Zimmer, super Bett, alles sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter.

Schlaf- und Wohnzimmer separat, sogar mit 2 nicht zu kleinen Flachbild-Fernsehern. Bad und Dusche gute Größe. Top-Frühstück mit allem drum und dran, sogar im März mit frischen Blaubeeren und Erdbeeren für's all umfassende Müslibuffet.

Der Fernsehempfang war sehr schlecht, die Dusche war leider sehr klein. Parkplätze sind leider auch sehr wenige verfügbar.

Das Frühstück und die Freundlichkeit ist der absolute Hit. Man geht auf die Wünsche gern ein.

Die Zimmer sind sehr gut ausgesattet, die Größe der Zimmer ist optimal, Lage ist super, das frühstück ist einfach sensationell, das Personal sehr höflich und zuvorkommend, ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

I'm Bad in der oberen Ecke der Wand der Duschkabine befanden sich Reste eines Schimmelflecks.

Das Frühstück war sehr lecker und der Bedienungsservice sehr gut, freundlich, umsichtig und zuvor kommend. Auch das Roomcleaning-Personal war sehr freundlich und gut.

Es war alles wunderbar, das schöne Zimmer, sehr ruhig, ein umfangr.Frühstücksbüffet - mit einem Satz zu empfehlen. Wir würden wieder gerne mal hinfahren.

Hanteln im Fitnessraum verbesserungswürdig

Bestes Frühstücksbuffet, das wir jemals hatten und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Außerdem liegt es toll im Kurviertel.

Geräusche vom Nachbarzimmer am frühen Morgen

Sauberkeit -geräumige gepflegte Zimmer- große Betten - schöner Balkon - ruhige Lage - gepflegtes Badezimmer - vielfältiges reichhaltiges Frühstücksbuffett mit frischem Obst- im Lounge Bereich stehen am Nachmittag Tee & Kaffee bereit mit Kuchen - Parkplätze am Hotel

Gerne für Abends noch ein Angebot einer kleinen Flasche Wein o.Ä., da es im Automat nur Wasser, Cola und Bier gibt.

Schönes Zimmer, bequemes Bett, perfektes Frühstück😃!

Sehr gutes Frühstück, das Zimmer bestand aus zwei räumen, 2 Flachbildfernseher. Nachmittags gab es gratis Kaffee, Tee und Kuchen. Bei der Rezeption befindet sich ein Getränkeautomat mit preiswerten Getränken. Wir haben uns sehr Wohlgefühls.

Die Kopfkissen. Konnte man nicht so gut schlafen.

Das Frühstück war super Es hat an nichts gefehlt. Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen and Service vom Hotel.

Durch die späte Anreise war direkt am Hotel kein Parkplatz mehr frei.

Sehr großes ruhiges Zimmer, ordentliches Bad und extra Zwischentüre zum Treppenaufgang. Früstück war sehr gut und es wurden auch Extrawünsche sofort erledigt.

Das Frühstück war in der Tat sehr gut- allerdings waren die Fruchtfliegen rund um das frisch geschnittene Obst, etwas abstoßend. Hier hätte ich mich über eine Abdeckung gefreut. Ansonsten hat der Teppichboden seine besten Zeiten bereits gesehen. Er war nicht dreckig, aber ausgebleicht. Einfach gegen Laminat austauschen. Ansonsten hat alles super gepasst!

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Vor allem das nette Personal.

Das Frühstück war super, das Zimmer sehr schön groß und auch sehr sauber. Bequeme Betten

Ein kleiner Kühlschrank wäre eine sinnvolle Ergänzung der Einrichtung.

Großes Zimmer, barrierefrei. Sehr vielseitiges Frühstück. Ruhige Lage. Nette Kleinigkeiten als Zusatzangebot (z.B. kostenloser Kaffee)

das 3 Bett für den Sohn war nicht optimal ( typisches Problem eines Schlafsofas )

Unglaublich gutes Frühstück Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht, aber wir waren begeistert. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war so vielseitig, dass man sicher mehrere Tage dort verbringen müsste, um es richtig auskosten zu können. Wir wurden sehr freundlich dort aufgenommen. Man spürte sofort, dass den Besitzern das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt.

Geräumiges Zimmer mit schönem Balkon und Aussicht auf Stadt und Hügel. Reichliches Frühstück und gratis Kuchen zum anbeissen. Der Getränkeautomat ist gut gefüllt und bequem.

Wir haben nichts "entdeckt".

Das Frühstücksbufett war "umwerfend". So eine reichhaltige und abwechselungsreiche Auswahl haben wir auf unserer ganzen Reise nicht angetroffen.

Tolles Frühstücksbuffet. Viel frisches Obst, Wurst, Käse, tolle Müsli-Auswahl. Verschiedene Brot/Brötchensorten. Eier, Bacon,Kuchen. Viele Säfte, Wasser mit Edelsteinen. Mehr Auswahl als im Cafe. Toll!!!

Eigentlich gar nichts, lediglich die Parkplätze waren etwas knapp.

Sehr geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, netter Empfang, sehr gut funktionierendes WLAN und vor allem ein sensationell reichhaltiges Frühstück. So eine riesige Auswahl gibt es woanders kaum - Spitze!

Eine kleine Mini-Bar im Zimmer oder zumindest ein kleiner Kühlschrank, in dem man mal ein Getränk kühl halten könnte, wären wirklich schön gewesen.

Professionell geführter Familienbetrieb. Sehr gutes Frühstücksbüfett, aufmerksames und freundliches Personal. Lage des Hotels gut, Nähe zur Stiftsruine. Zimmer sauber und groß. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hoteleigene Parkplätze.

Diese Unterkunft it nur weiterzuempfehlen! Es war alles prima! Das Personal war sehr nett. Und das Frühstück ist der Knaller. Eine riesige Auswahl!

Badezimmer-Fußboden hätte etwas sauberer sein können, da noch Haare vom Vorgänger zu finden waren.

Hervorragend, mit außergewöhnlich viel FrischObst-Auswahl.

Grosses schönes Zimmer, grosszügiger sonniger Balkon. Sehr ruhig, da direkt am Kurpark gelegen. Sensationelles Frühstück. Insbesondere geschnittene, frische Früchte in grosser Auswahl. Nebst der riesigen Müesliauswahl.

In der Buchungsbestätigung war ein Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse zugesichert; tatsächlich wurde ein ebenerdiges Zimmer ohne Balkon oder Terrasse zugeteilt mit Aussicht auf parkende Autos vor den Fenstern. Die Reklamationen bei 2 verschiedenen Mitarbeitern führten zu keinem Erfolg. Eine Erklärung war, es handele sich lediglich um eine Zusicherung von Booking.com und nicht des Hauses ; eine weitere, es handele sich um die Angebotspalette des Hauses, die Räume würden dann insbesondere nach Aufenthaltsdauer zugeteilt.

Frühstücksehr sehr in Ordnung und ausgesprochen reichhaltig

Das Parkplatzangebot am Hotel ist begrenzt, bei guter Auslastung des Hotels muss man etwas weiter weg parken. Aber es gibt unterhalb des Hotels einen größeren Parkplatz.

Gute Frühstücksauswahl, guter und unkomplizierter Service. Sehr nah am Ortskern und der Stiftsruine.

keine Parkplätze um 22.00 Uhr in Hotelnähe !! Nichts fürs "arbeitende Volk" !! Frühstücksbuffet um 09.30 Uhr bis auf Obst+Käse "abgeplündert" ! Joghurt-Becher aus ! Brötchen (3 Sorten) alle pappig ! Aussage Personal : Liegt am feuchten Wetter !! Welch eine Aussage , der "Brüller am morgen" ! Einzelzimmer zwar groß , aber ungemütlich . Zimmer mit Wintergarten für 2 Zimmer davor. Frischluft nur über kleines Seitenfenster , damit kann der große Raum nicht vernünftig belüftet werden. Zimmer 107 absolut nicht zu empfehlen. Erwartungen durch die anderen Bewertungen wurden nicht erfüllt. Nach langer Zeit mal wieder ein Haus , welches ich nicht weiterempfehlen werde. Preis -- Leistung passt nicht !

Kaffee war gut .

Beim Frühstück überraschte das umfangreiche Angebot von Zutaten fürs Müsli. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und groß. Man konnte sich wohl fühlen.

Nichts hätte besser sein können, war sehr persönlich

Hatten eine super Terrasse, sehr ruhig, Frühstück war super mit vielen Früchten, großes Zimmer und Bad.Kaffee und Kuchen stand für Gäste immer bereit,super lecker!!!

Das Hotel liegt direkt am Kurpark, also zentral. Es ist ruhig und bequem. Das Frühstück ist sehr üppig, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Besonders empfehlenwert: Es gibt kostenlos Kaffee und Kuchen.

Der Mann an der Rezeption war muffelig, kurz angebunden - aber nicht unhöflich. Am nächsten Morgen ging sogar ein kleines Gespräch.

Zimmer mit Balkon war super - alles sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super, alles war da. Es gab sogar die Möglichkeit seinen Orangensaft selbst zu pressen .

Bei Regenwetter wirkt das Zimmer recht kühl und die Parkplätze direkt am Haus sind knapp.

Der Parkplatz war direkt vor dem Eingang zum Zimmer (ca. 3m). Nachmittags werden Kaffee und Kuchen kostenlos angeboten. Das Frühstück war befriedigend.

Richtig "nicht gefallen" hat mir nichts :-)

Das Frühstück war sehr gut. Besonders die riesige Auswahl an Müslis/Serials und Obst war wunderbar. Kaffee heiss und lecker! Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit- auch um kurz vor 10Uhr wurde noch einmal alles aufgefüllt, um den "Langschläfern" einen schönen Start in den Tag zu erlauben - obwohl das Frühstück eigentlich von 7-10Uhr geht. Toll!!

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig. Das Zimmer war riesig und hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Auch der Service war sehr angenehm.

Ein zeitgemäßer fernseher , ein besseres bett und eine persönliche anwesenheit bei der ankunft mit dem hinweis etwas ruhe zu bewahren, denn andere gäste könnten schon schlafen

Ja, fangen wir mit dem frühstück an, das war wirklich lecker , es fehlte an nichts. Der fernseher war altersschwach, das bild war unscharf. Die unterkunft war sehr hellhörig. Wir bekamen nachts einen lautstarken streit eines paares mit auch späte ankünfte von zwei paaren waren nicht zu überhören. Das bett war derart weich oder durchgelegen, Daß mir der rücken noch heute weh tut. Es war keine person bei der ankunft, hier lag lediglich der schlüssel mit meinem namen und der wifi code für das zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ein kleines Lächeln vom Personal wäre nicht schlecht ...

großzügiges, ruhiges Zimmer mit 2 (!) Toiletten (in Gartenanbau); umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl: frischgepresster Saft, sehr viele Sorten Müsli und Obst für eigene Kreationen; sehr gute Lage: Kurpark in Sichtweite, Altstadt fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar; schnelles W-LAN; feste Matratzen, nicht durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Parkplätze in unmittelbarer Nähe beschränkt

Das Früstück war bombastisch mit diversen Müslisorten, frisch aufgeschnittenem Obst, Nüssen und allein 12 verschiedene Honigsorten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zwei einzelne zusammengeschobene Betten statt eines Doppelbetts machen noch kein Doppelzimmer.

Sehr gutes Frühstücksangebot, empfehlenswerter Italiener fürs Abendessen nur einen kurzen Fußweg entfernt

Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt genug Parkmöglichkeiten und alle sind superfreundlich. Das Frühstück ist ein Gedicht. Eine Vielfalt an frischem Obst, bereits mundgerecht geschnitten und eine Müsli-, Körner- und Nüsseauswahl, wie ich sie noch nie irgendwo gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kredietkartenzahlung wurde bei Buchung als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Bei bezahlung wurde dieses nur als letzte möglichkeit zugelassen.

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr lecker, Betten super bequem. Zur Therme nur einen Katzensprung. Auch die tolle Altstadt in nur wenigen Minuten zu erreichen. Ruhige Wohnlage.

Die Frühstücksauswahl ist in dieser Preiskategorie deutschlandweit unerreicht. Unkompliziert und freundlich geführtes Hotel. Mein Hund war kein Problem.

Wir hatten ein größeres Fahrzeug. Parkplätze begrenzt vorhanden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kostenfrei Kaffee und Kuchen im Hotelfoyer. Wir haben ein reichhaltiges Lunchpaket statt Frühstück erhalten, da wir am Sonntag bereits um 7 Uhr abreisten. Preisleistung passt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Betten könnten ein wenig weicher sein. Mein Welan code war abgelaufen und um 22:00 Uhr war niemand mehr an der Reception um uns einen neuen zu geben. Per Telefon sagte der Chef, er sei jetzt halt nicht da. Wir mussten bis Morgen warten. Das ist nicht gerade kundenfreundlich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Viel Auswahl, für alle etwas dabei. Das Zimmer war riesig und das Bad auch sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Parken manchmal schwierieg.

Schöne Lage,freundliches Personal,kostenloser Kaffee und Kuchen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Der Fitnessraum ist eher klein gehalten. Geräte teilweise nicht voll funktionsfähig. Die Ausstattung des Zimmers ist eher mit Standard zu bewerten.

Sehr schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Großzügiges Badezimmer. Sauberes Zimmers und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Matratze zu weich aber das ist Geschmacksache.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich. Lage gut - ruhig ohne Durchgangsverkehr. In ein paar Minuten ist man zu Fuß an der Stiftsruine und in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr ausgewogenes Frühstücksbuffet. Eine nette Überraschung waren gratis Kaffee und Kuchen für die Gäste am Samstag Nachmittag! Das Personal war sehr kinderfreundlich. Das zusätzliche Bett im viererzimmer war für kleinere Kinder ideal da es recht niedrig über dem Boden war und somit Rausfallen der Kinder kein Problem war

Defekte Lampe im Bad.

Sehr freundlicher Empfang. Kaffee und Kuchen zur Begrüßung. Zimmer mit Balkon und Aussicht über den Kurpark. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Matratze war zu viel weich. Das war aber auch alles... :o)

Das Frühstück ist - gerade für Menschen, die auf Gesundheit Wert legen - sensationell! Vom Edelsteinwasser über selbst/frisch bereitete Fitnessdrinks zu diversem frischem Obst und Müslisorten, frisch gepresstem O-Saft, alles vorhanden. Natürlich auch eine reichhaltige Wurst / Käseauswahl, das obligatorische Rührei, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war ausgezeichnet; in jeder Hinsicht; vom Müsli-Bufet, über ein tolles Obst- u. Gemüsebufet, bis hin zum Service und zur tollen Lage in Bad Hersfeld; es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Keine Anmerkungen

Bei der Ankunft standen zur Begrüssung Kaffee und Kuchen bereit. Das Frühstück war optimal, besonders das Müslibuffett. Freundliche Gastgeber. Nähe Kurpark und Stiftsruine

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Im Prinzip keine Abwertung, aber eine kleine Bar (anstatt eines Getränkeautomaten mit Sitzgelegenheiten im Entree- Bereich) wäre nicht schlecht. Aber bei dem Preis- / Leistungsverhältnis okay.

Großes geräumiges Zimmer und Bad. Gute Lage um zur Stiftskirche zu kommen.

Der Empfang hätte etwas herzlicher sein können. Unser Zimmer lag zur Straße obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Das Hotel liegt aber in einer ruhigen Wohngegend, nur am Morgen fuhren Autos vorbei.

Die Auswahl und Vielseitigkeit des Frühstücks ist kaum zu überbieten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt für einen Besuch der Festspiele ideal (ca. 10 Minuten Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Kopfkissen müssten unbedingt einmal erneuert werden . Ein winziger Kühlschrank, wenn schon keine Klimaanlage, wäre bei 30 Grad erfreulich, auch wenn nur 3 Sterne!

Die Unterkunft ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen , wenn man über Kleinigkeiten hinweg sieht.

Der Frühstücksraum Tisch an Tisch hat uns nicht gefallen

Umfangreiches Angebot,leider waren die Brötchen nicht knusprig dazu die Messer sehr stumpf .Die Betten waren gut leider das Kopfteil nicht verstellbar.

Frühstück mit sehr großer Vielfalt und ansprechender Qualität, ruhige Lage und doch nah am Zentrum, wenige Schritte zum Kurpark und einige Minuten Fußweg zu den Festspielen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es gibt etwas wenig Parkplätze und die Straße ist ziemlich steil und eng.

Das Frühstück war einmalig, so viele verschiedene Frische Früchte, Nüsse und Müslisorten habe ich noch nie erlebt. Die drei von uns bewohnten Zimmer waren extrem groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr leckeres Frühstück mit viel frischen Produkten. Der Garten ist toll angelegt und man kann in Ruhe entspannen. Kostenloser Kaffee und Kuchen bei Ankunft am Nachmittag. In 8 Minuten zu Fuß an der Stiftsruine.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das Frühstück War hervorragend. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, besonders der Empfang War sehr einladend. Auch die Lage des Hotels hat unsere Erwartungen getroffen. Bei unserem nächsten Besuch in Bad Herstellung werden wir wieder gerne dieses Garni Hotel aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

a) der bezaubernde kleine Garten und das komforabel große Zimmer aber vor allem das Frühstück mit der riesengroßen Frischobst-Auswahl. Müsli - in unschlagbarer Menge - ist nicht mein Fall, trotzdem mehr als beeindruckend fast vergessen: kostenloser leckerer Kuchen und Kaffee oder Tee am Nachmittag, so etwas habe ich noch nie erlebt!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Unser Zimmer war sehr geräumig, lag aber zur Straße raus. Für empfindliche Schläfer eher ein ruhigeres Zimmer zur Seite oder nach hinten wählen.

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich großer Auswahl an Körnern. Wenige Gehminuten zum Festspielort in der Stiftsruine.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Für gebehinderte Personen ist die Lage auf einer Anhöhe zu berücksichtigen

großes Zimmer und Bad, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit sensationeller Auswahl an Cerealien und Nüssen (42 Sorten) sowie frischen Früchten, idyllischer Garten, gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Ein solches Frühstück habe ich noch nie gesehen. Seine Vielfalt ist unglaublich, es war sehr gut. Die Kaffeetheke im Eingangsbereich schafft gleich freundliche Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Gibt es nicht !

Personal sehr freundlich ! Das Frühstück war super! Große Auswahl ! Tolles Zimmer mit Terasse !Täglich gründliche Reinigung der Zimmer!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Haus am Park ansehen