Bewertungen für Hotel Haus Andrea Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schanzenstrasse 2, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 21 von 51 Hotels in Winterberg

die betten waren zwar groß und sehr sauber aber sie haben geknarrt... das war aber auch der einzige punkt, der uns nicht gefallen hat

Frühstück sehr gut,herzhaft,süß,frisches obst,müsli etc...alles da

• Comfort Dreibettzimmer

Die Ladies beim Empfang und Bezahlvorgang waren jeweils eher kurz angebunden - geschäftsmäßig, was wir sehr schade fanden. Wir waren zu dritt im Zimmer untergebracht - es waren jedoch nur 2 Handtuch-Sätze vorhanden. Es fehlte ein Korkenzieher. Es waren genau 2 Biergläser und 1 Pilsglas vorhanden, aber immerhin 3 Wassergläser der gleichen Art ;) Küchenzeile im Zimmer, aber keine Möglichkeit, einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, trotz 2-Platten-Herd ganau ein Kochtöpfchen (ohne Deckel). Kühlschrank ohne Licht und eher schwache Kühlleistung. Wenn man gern bei offenem Fenster schläft, muss man in Kauf nehmen, dass es (jedenfalls in unserem Zimmer) keine Möglichkeit gab, den Raum abzudunkeln. Kaffee im Frühstücksraum jeweils mit Wartezeit.

Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war sehr sauber. Der Parkplatz direkt beim Haus. Das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Dreibettzimmer

Hier und da noch etwas "altbacken", aber es wird sehr viel an dem Haus modernisiert. Und das braucht eben seine Zeit

Nette Gastgeberinnen, Service und Sauberkeit top, Wellnessbereich zum Wohlfühlen, leckeres Frühstück

Beim Frühstück schneller nachlegen. Die Sauna sollte länger in Betrieb sein, es war ab 19.00 Uhr nur noch 60 Grad.

Frühstück war gut, Sauna sehr sauber

Wir waren sehr zufrieden: - das Frühstück war lecker - das Bett war bequem - das Badezimmer war sehr modern - alles war super sauber - der Raum mit Swimmingpool war warm und sehr sauber - es ist ein sehr ruhiges Hotel (in der nahen Umgebung stehen nur Familienhäuser) - sehr nah an die Skipiste Die Skipiste ist ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar und ist perfekt für Anfänger. Auch erfahrene Fahrer gelangen mit dem Skilift schnell zu Skipisten mit anderen Schwierigkeitsgraden.

Kein Restaurante in dem man zu Abend essen kann. Immer in den Ort gehen müssen, und dann viele Lokale schon um 18:30h geschlossen. Das Frühstück war nicht sonderlich gut. Ist wohl der Trend mit den Aufbackbrötchen.

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

in den Unterlagen von Booking com steht Restaurant und Wellness.Darauf hatten wir uns verlassen. Restaurant gibt es nicht, man kann nur Frühstücken. Es gibt auch nur das Schwimmbad, Sauna wird nur nach Wunsch angemacht und wenn man Massage oder sonst eine Wellness haben möchte, muss erst jemand angerufen werden und wenn diese Person Zeit hat, weil sie noch andere Hotel betreut, dann würde es gehen!!!!!!!!! Schade. Man muss selbst bei Schneetreiben nach unten ins Zentrum .

Zimmer neu renoviert und grosszügig. Lage ruhig .Im Sommer bestimmt schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück ist total ausreichend, frisch und lecker. Zum Skilift-Karussell, sowie in die Stadt wo sämtliche Restaurants und Bars sind, kann man hin laufen.

Ein entspanntes Wochenende im Schnee in einer Unterkunft mit absolutem Wohlfühlpotential ! Schönes gemütliches grosses Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet und somit ein rundherum gelungenes Wochenende. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Älter Dame die da arbeitet unfreundlich sorry

Frühstück war sehr gut ,gute Auswahl.komfort der Zimmer Renuvierungs bedürftig .da arbeitet eine ältere Frau (weiß nicht ob das die Wirtin ist ,total unfreundlich.)der Rest total lieb und zuvorkommen

Zimmer, Bad, Sauna und Schwimmbad waren super sauber. Bett und Kissen waren gut. Frühstück war gut, hätte aber noch ein bisschen mehr Auswahl an z.B. Geflügelwurst sein können. Rührei wurde frisch zubereitet.

Ab 20.00h Tür abgeschlossen. Nur Nebentür mit Zimmerschlüssel zu öffnen. Wenn alle Zimmer besetzt sind, ist der Frühstücksraum zu klein. Man sitzt sehr beengt. Schwimmbad sehr klein. Für Massagen muß man jemand anrufen.

Frückstück ausreichend. Frisch - hat an nichts gefehlt. Extra ein Brötchenmesser. Zimmer sauber. Matratzen gut. Badezimmer : alles vorhanden. Mit Pflegeprodukten.

Frühstück erst ab 8.30. Für Diabetiker sehr spät. Auch sonst konnte man nichts zu essen bekommen, musste immer aus dem Haus. Außer Guten Morgen, Kaffee oder Tee, gab es keine Kommunikation.

Frühstück war gut, trotz Aufbackbtötchen. Die Betten sehr bequem. Bis auf die Leiste der Duschkabine alles sehr sauber.

Personal morgens beim Frühstück etwas unfreundlich, Büfett wurde nicht zeitnah aufgefüllt. Rühreier wurden etwas lieblos angeboten, sonst keine Alternativen. Termin Frühstück ab 8:30 Uhr ist für aktive Gäste zu spät.

Zum Frühstück in Bufettform genug Auswahl. Betten waren okay, gute Bettdecken! Rezeption freundlich und hilfsbereit. Badezimmer sauber, auch die Sauberkeit im Zimmer War gut.

Wir sind an einem Mittwoch angereist, was wohl so eine Art Ruhetag ist. Wir waren gegen 14:15 Uhr vor Ort, aber es war niemand vor Ort und auch Telefonanrufe blieben unbeanwortet. Wir waren dann zunächst im Ort etwas essen, um 15:30 Uhr war die Rezeption dann wieder besetzt. Dies sollte man bei der Anreise berücksichtigen. Manchmal fehlen auch die Codes für das W-LAN. Am Besten lässt man sich direkt ein Mehrtagesticket für den Aufenthalt geben.

Frühstück war gut. Die Unterkunft liegt fußläufig zum Zentrum. Die Busse sind mit der Gästekarte kostenfrei nutzbar. Mit der Gästekarte gibt es teilweise auch Preisnachlässe, z.B. Atta-Höhle. Ein kleines, aber schönes Hallenbad ist auch vorhanden.

Hatte nix auszusetzen.

Frühstück gut und reichlich. Kostenloses W-Lan gut bis sehr gut. Alles da was man braucht. Kostenlose erste Flasche Wasser. Bad Utensilien. Sämtliche Fragen wurden bei Ankunft kompetent beantwortet.

• Suite (2 Erwachsene)

Das Zimmer war für eine Suite zu klein. Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. Das Zimmer hat überhaupt nicht den Bildern im Internet entsprocheentsprochen. Daher waren die Erwartungen nicht erfüllt. Aber es war ok.

Das Bett war bequem und die Ruhe war super. Der Balkon gefiel. Sehr freundliches Personal. Das Bad war Top und die Sauberkeit war super.

Zimmer ohne Radio? geht garnicht. Fernseher zu hoch, nur aus dem Bett zu schauen. Duschkabine nicht optimal sauber, die Rahmen und Führungsschienen sollten mal gründlich gereinigt werden. (überwiegend unten)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war reichhaltig, obwohl nur einige Zimmer belegt waren. Die Unterkunft liegt zentral zur Innenstadt. Fahrräder wurden sicher in einer Garage untergebracht.

- Preis/-Leistung - Frühstück erst ab 8:30!!! Mir persönlich viel zu spät. Der Frühstücksraum ist vor 8:30 abgeschlossen - Uns wurde ein renoviertes Zimmer angeboten. Leider nach meinem Ermessen eher renovierungsbedürftig als renoviert (schimmelige Eckfugen in der Dusche, Kratzer an der Wand, umlaufender Fugenriss an Toilettenaufhängung) - Ältere Dame des Hauses unfreundlich. Beim Auschecken wurde man noch nicht einmal gefragt ob alles i.O. war. - Ich fand mehrere Haare auf der Bettwäsche (allerdings bin ich in der Hinsicht auch sehr sensibel)

+ Freundlicher Empfang + Lage nahe der Innenstadt, ca.5 Gehminuten + Renovierter Saunabereich + Super Frühstücksbuffet allerdings mit Aufbackbrötchen und kein Cappuccino bestellbar

Das Bett hätte bequemer sein müssen. Das Kissen war schlecht, habe deswegen nicht gut geschlafen. W-LAN umständlich (alle 6 Stunden neue Passwörter und zwischendurch war es öfter mal weg).

Das Frühstück war lecker. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauna wurde auf Wunsch bis nach 20 Uhr in Betrieb gelassen. - es war angenehm ruhig im Haus. Es gab zwischen Treppenhaus und schlafbereich etagentüren, so dass kein treppenhausgeräusch weitergeleitet würde

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer sind ein wenig hellhörig, vielleicht waren unsere Nachbarn aber auch einfach etwas zu aprés-ski-selig...

Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Angenehm unkomplizierter Familienbetrieb: in einem Seitenflügel steht der unverschlossene Kühlschrank mit Getränken, die Gäste bedienen sich dort selbst und tragen ihre Entnahme dann einfach in ein Buch ein, abgerechnet wird dann später. Frühstücksraum freundlich und hell eingerichtet, das kleine Schwimmbad sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Personal war gelegentlich etwas unfreundlich und wenig zuvorkommend. Der Pool hat nur bis 20 Uhr offen (außerdem war die Gegenstromanlage defekt), die Sauna nur von 16-19 Uhr nutzbar, und damit nach dem Skifahren kaum von Nutzen. Ohne Pool und Sauna ist dies ein eher mittelmäßiges Hotel, das den durchaus hohen Preis nicht rechtfertigt.

Lage ist hervorragend - mit Skischuhen kommt man in 5 Minuten zu Fuß zur Piste.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Es gibt dort eine Person (blondes, plattes Haar und etwas älter), die eine sehr unangenehme Art hat, mit den Gästen umzugehen. Das fing beim einchecken an mit komischen Ausreden warum ich statt einem gebuchten Einzelzimmer ein Doppelzimmer bekommen habe und es auch entsprechend bezahlen musste. Da kann ich nur sagen, dass man mit Menschen nicht so umgeht! Und wenn ich ein Doppelzimmer statt ein Einzelzimmer bekomme, dann möchte ich darüber informiert werden und mein Ok dazu geben können. Sie meinte nur, dass Sie nicht anrufen könne deswegen, ich wüsste ja nicht was da los sei…. es sei ein Familienbetrieb. Hm…. Kontakt und Umgang mit anderen Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Frühstück war wirklich gut. Blöd war nur, dass es keine Brötchen mehr gab und ich Stuten essen sollte, den ich aber nicht esse, schon mal gar nicht zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

W LAN Verbindung sehr sehr schlecht. Frühstück keine grosse Auswahl. Das Personal fassadenhaft höflich aber strahlen Unzufriedenheit aus (Familienbetrieb???). Einrichtung veraltet, trotz Comford Zimmer ist das Badezimmer viel zu klein und nicht komfortabel. Für 110 Euro die Nacht nicht zu empfehlen.

Die Lage ist gut, die Pisten sind ganz Nah. Jedoch von den Balkonen aus keine freie und keine schöne Aussicht. Gibt bestimmt bessere Hotels in der Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war herausragend und übertraf meine Erwartungen deutlich. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles tipptopp. Komme gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Ungewöhnlich, dass ein Hotel Mittwochs Ruhetag hat, auch wenn es ein Familienbetrieb ist. Die Sauna konnte an diesem Tag gar nicht und das Schwimmbad nur bedingt bis zum Einbruch der Dunkelheit genutzt werden. Schade

kleines, aber reichhaltiges Frühstück. Super die Winterberg-Card mit jede Menge kostenlosen Attraktionen.

Für Fahrradtouristen, keine überdachte Abstellmöglichkeit

Zentrumsnah, ein schöner Startpunkt für die Fahrradtour. Gute Essensempfehlung für den Ort. Alles Super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wegen Wartungsarbeiten war das Schwimmbad nicht nutzbar. Leider gab es vom Vermieterinnen dafür keinerlei "Bonbon".

Gute Restaurantempfehlung.

Die Fliesen im Schwimmbecken über dem Wasserspiegel waren etwas schmierig. Denke mit einer Reinigung schnell zu beheben. Eine Dame des Personals könnte etwas freundlicher sein.

Das Zimmer war großzügig und täglich wurde geputzt. Auch der Handtuchwechsel konnte täglich erwünscht werden. Das hauseigene Schwimmbad war mit Umkleide, Handtüchern und Badetüchern sowie einer Dusche ausgestattet. Frühstück war mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln und frischem Obst.

Super gepflegtes Hotel. Alles neu und Sauber, nette kleine Sauna mit Schwimmbad zu sehr akzeptablen Preis. Lediglich das Personal beim Frühstück war teilweise etwas "gewöhnungsbedürftig".

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Ein Hotel, welches ich getrost weiterempfehlen kann.

Zentrumsnahe und sehr ruhige Lage. Parkplätze am Haus verfügbar. Sehr freundliches Personal

Frühstück gab es erst ab 08.30 Uhr

große Zimmer

Die Besitzerin sehr unhöflich und arrogant

Sauberkeit, Frühstück, Lage,

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr sauber, gut geschlafen - prima Lage zwischen City und Skilift. Kleine Sauna und Pool - aber ok.

Es war eine kurze aber gute Unterkunft! Von der freundlichen und offenen Art waren wir sehr angetan! Wir waren nicht zum letzten mal hier!

Keine Beanstandung

Frühstück sowie Bett war super

Schönes reichhaltiges Büffet Frischer Kaffee Sehr freundliches Personal Schön gelegen

Frühstück viel sehr mager und abgezählt

Frühstück relativ spät für Skifahrer. Ab 8.30 Uhr erst

Lage sehr zentral. Mit Sauna und Schwimmbad

Großes, komfortabel eingerichtetes Zimmer.

Die Einrichtung und der Komfort

Zimmer mit Zwischentüre, dadurch sehr laut. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistungsverhältnis schwach.

Gute Lage,schöne Sauna

Sehr zentrale Lage, moderne Zimmer und obendrein ein sehr gutes Frühstück. Empfehlenswert.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt das Zimmer war sehr sauber, das Personal zuvorkommend und das Frühstück vielseitig. Ich komme gerne wieder.

Die freundliche und professionelle Aufnahme im Haus. Ein rundes Gesammtpaket. Danke

Sehr sauberes Haus und Zimmer, wahnsinnig bequeme Betten, das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Masageangebot war eine abzocke,über die hälfte der Zeit wurde geredet anstatt zu masieren.War sehr enttäuschend.

Das Ambiete war schön

Guter Sauerland Standard mitten in Winterberg.

Alles war ausgezeichnet

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Es war im gesamten Bereich sehr ordentlich und sauber.

Modernisiertes Bad, gutes Frühstück in familiären Ambiente

Reichhaltiges Frühstück, Sauna klein aber sehr schön! Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Alles im allen ein gelungenes Wochenende!

Fernseh hat nicht funktioniert Alte Einrichtung

Frühstück Sauberkeit

das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Sehr netter Empfang, gute Lage 5 min zu Fuß ins Zentrum, gutes Frühstück

Es wäre schön, wenn die Jalousien bis ganz unten gehen würden.

Hier muss man die Sauberkeit erwähnen. Super!!!

Bei Ankunft langes warten TV Kanäle eine Katastrophe Preis Leistung stimmt nicht !!!

Das Frühstück war ok. Frischer Ostsalat hat bisschen gefehlt. Toll war das Schwimmbad.

Sehr freundlicher Empfang, schönes,großes Zimmer. Toller kleiner Wellnessbereich

Das Frühstück war sehr gut!

sehr nette Hotel fam. gefü+hrt und das merkt man, sauberste Zimmer und aller immer höflkich und freundlich

Nichts zu beanstanden!

Super nettes Personal. Tolles Frühstück. Schönes Zimmer. Rundum perfekt.

Frühstücks- und Auscheckzeiten etwas spät.

Früstücksauswahl war sehr gut. Unterstllmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Am Badezimmerfenster im Erdgeschoss keine Gardinen bzw. keine Vorhänge

Ein sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es war sehr sauber, großes Lob, sehr schöne Zimmer, vielfältiges Frühstück, nettes Personal.....alles in Allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt....

die sitzgelegen heiten im zimmer(leder Sofas waren absolut unbekwem)

frühstück war suber

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Frühstück war sehr gut.Brötchen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Nette Empfang, Tolle Lage, schön Gemüdlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück war umfangreich und lecker. Das Bett bequem. Gute Lage zu den Skiliften und 5 min zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

WLAN muss immer neu aktiviert werden. Zugang nur 6 bzw. 12 Stunden gültig. Sehr lästig. LogIn sehr langsam.

Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017