Bewertungen für Haus Arkona Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstr. 8, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 4 von 116 Ferienunterkünften in Ostseebad Sellin

Basierend auf 177 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Uneingeschränkt zu empfehlen

Das Serviceangebot war umfangreich, die Rezeption sehr nett, die Lage war super, das Zimmer war Spitzenklasse - vor allem der Wintergarten, moderne und gemütliche Einrichtung, umfangreiches Informationsmaterial zu Aktivitäten usw

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Grosszügig geschnittene Wohnung, chic eingerichtet, großes...
    • Familienapartment

Grosszügig geschnittene Wohnung, chic eingerichtet, großes Bad, tolle Lage nahe Seebrücke. Nette Restaurants in der Nähe. Freundliche und hilfsbereite. Damen in der Rezeption. Im Prinzip gute Ausstattung, einige Dinge fehlen in der Küche. Macht Lust auf einen längeren Aufenthalt in Sellin. Wir konnten ihn nur 4 Tage genießen, kommen aber bestimmt noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,...
    • Comfort Apartment

Frühmorgens lauter Lieferverkehr (gepflasterte Wilhelmstrasse), bei gekipptem Fenster störend, bei geschlossenem OK. Küchenutensilien könnten noch etwas vervollständigt werden, Basics alle vorhanden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Tolle Lage und geschmackvolle, neuwertige Einrichtung, Wintergarten und Balkon (bei FW-Typ Jasmund). Restaurants in unmittelbarer Nähe, aber nicht störend. Kostenlose Nutzung der Waschmaschinen und Trockner im Keller nach 18:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt in einer modernen und schön eingerichteten, großen, hellen Wohnung!
    • Comfort Apartment

Die Betten im Schlafzimmer waren nicht ganz so gut. Die Matratzen waren uns einfach etwas zu weich so, dass man während der Nacht leichte Kreuzschmerzen bekam und sich hin und her wälzte um wieder in den Schlaf zu kommen. Auch das Schlafsofa im Wohnbereich war etwas durchgelegen, da der Bettenrost nur im oberen Kopf-Rückenbereich vorhanden war und unterhalb nur eine Abspannung vorhanden war und man somit etwas durchhing. Was uns auch aufgefallen ist, dass die Wohnung etwas hellhörig und man das gepoltere vom Nachbar oberhalb der Wohnung sehr deutlich zu vernehmen war und manchmal auch als etwas störend empfunden wurde. Ansonsten war es Nachts sehr ruhig.

Besonders gut gefallen hat uns die Ferienwohnung selbst, die wirklich sehr schön ausgestattet ist und genau der Bildbeschreibung auf dem Portal entsprach. Die Wohnung war hell, sauber und modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche WC und Waschbecken war ausreichend und auch sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die kleine Kochnische war ausreichend um sich eine Kleinigkeit zum Essen zuzubereiten und alles wichtige war vorrätig. Die Schlüsselübergabe und der Austausch mit dem Gastgeber war freundlich, alles in allem hat uns die Wohnung sehr gut gefallen und einen Parkplatz hinter dem Haus war auch vorhanden, so dass es einem die An- und Abreise erheblich erleichterte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Weg zum Strand sind ca 10 min was ok ist zum schlafen...
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Die lautstärker mancher Gäste...

Der Weg zum Strand sind ca 10 min was ok ist zum schlafen war alles ausreichend. Wir waren viel unterwegs daher hat uns das Zimmer eher nur zum schlafen interessiert... :) Betten waren super bequem, Wäsche kann ma waschen was auch sehr praktisch war. Sellin war einfach toller Urlaubsort. Wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich war enttäuscht darüber das ich mehr bezahlt habe, weil...

Ich war enttäuscht darüber das ich mehr bezahlt habe, weil ich über booking gebucht habe. Das nächste mal werde ich direkt über das Haus buchen, das ist günstiger. Über booking werde ich nichts mehr buchen.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub.
    • Comfort Apartment (6 Erwachsene)

Ein Bett im Schlafzimmer ohne Fußende hätte unseren Bedürfnissen mehr entsprochen.Alle waren mindestens 1,85cm groß .Da ist ein Bett mit Fußende ungünstig.

Der gute bauliche Zustand ,des Im Orginal renovierten Wintergarten und der maritime Charakter des Apartments bezüglich der Dekoration.Diese passt gut in das Seebad.Hier könnte ich mir auch vorstellen,einen längeren Aufenthalt zu verbringen.

Stilvolle Wohnung in zentraler Lage
    • Comfort Apartment

Lichtverhältnisse in der Küche, Lüftung der Wohnung nur über Wintergarten, Wlan tlw. langsam, Parkplatzgarantie nur gegen Gebühr, zu warmes Bettzeug

Schönes und gepflegtes Ambiente, zentrale Lage im Ort, bequeme Betten mit gutem Schlafkomfort,

sehr weiter zu empfehlen...wir kommen bestimmt wieder.
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Der Weg zum Frühstück in das Haus Sellin ist schlecht ausgeschildert und sehr ungepflegt man dachte es gehört nicht zu Arkona.Die ganze Dekoration im großen Frühstücksraum könnte der Saison angepasst werden...war noch Winterssachen auf dem Fensterbrett.

Frühstück war sehr gut und eine sehr freundliche Bedienung.Die Betten sind angenehm und die gesamte Ausstattung sehr praktisch und durchdacht.

Es war Schön 😊
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Raucher Bereich hätte man bisschen besser gestalten können. Tuschtennis Platte fand ich gut aber paar neue Schläger wären gut gewesen.

Super Lage, sehr leise Super

Gut geeignet für Familien, sehr zuvorkommende Gastgeber

Fällt uns nix ein.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Appartement war sauber, geräumig und gemütlich. Sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück und sehr leckeres Essen im Bistro Arkona. Sehr aufmerksam und schön war eine Glückwunschkarte mit Sektflasche auf dem Appartement. (Wir verbrachten unsere Flitterwoche im Haus Arkona) . Auch für unseren Sohn der 1 3/4 Jahre alt ist war alles optimal und Kinderfreundlich. Immer wieder gern...

Wir hatten einen schönen Urlaubsaufenthalt im Haus Arkona und werden wiederkommen.

Die Couch war etwas unbequem. Im Bad fehlt ein Föhn. Der Staubsauger sollte durch einen neuen ersetzt werden. Die Vorhänge waren unpraktisch.

Wunderschöne charmante Bäderstilvilla mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Strand- und Waldnähe. Perfekte Lage. Schöne, modern eingerichtete Wohnung.

Absolut empfehlenswert!

Schönes, großzügiges Appartement, komplett ausgestattet. Beste Lage an der Flanier- und Shoppingmeile. Wir erhielten problemlos ein ebenerdiges Appartement, nachdem wir per Email Kontakt aufgenommen hatten. Der Kontakt war sehr zuvorkommend und sympatisch. Wir sind rundum zufrieden und erholt. Übrigens: das Bistro Arkona gleich neben dem Appartementhaus ist der Hit - aber nichts für Kalorienzähler :-)

Haus arkona und sellin kann ich jedem weiterempfehlen
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

Das ich über Booking.com Platform mehr bezahlen musste als wenn ich direkt über Haus Arkona gebucht hätte. Insofern bin ich nicht zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis von Booking.com.com.

Lage und freundliche Kontaktperson

Gerne kommen wir wieder. Es hat alles gepasst.!!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit !

Das Appartement war sehr sauber und die Betten war super klasse!! Wir hatten ohne Frühstück gebucht, denn in unserem Appartement befand sich eine Küche. Die Parkmöglichkeiten direkt am Haus sind begrenzt, aber man kann auch direkt an der Straße parken. Bei Fragen war stets eine freundliche Dame bereit und bemüht uns zu helfen. Zum tollen Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Gerne kommen wir wieder!

Beste Lage für einen Strandurlaub
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Der Parkplatz war sehr eng aber trotzdem gut das es immerhin einen kostenfreien Parkplatz gab. WLAN wurde kostenfrei angeboten jedoch ging dies nicht wirklich nur immer mal bedingt. Das Hotel hat ein kleines Bistro dabei wo auch das Frühstück als Buffet geboten wird. Dort ist es sehr eng und am Abend mussten wir über 1 Std auf Milchreis und Pfannkuchen warten. Mit einen 3 jährigen Kind etwas zu lange.

Wir wurden freundlich begrüßt und direkt zu unserem Appartment gebracht. Fie Sauberkeit ist uns sofort aufgefallen. Des weiteren hat bei der Ausstattung in der Küche nichts gefehlt. Die direkte Lage zur Seebrücke und zum Strand waren perfekt auch für unser Kind.

Trotz allem war es ein schöner Urlaub für uns und unseren Kindern und Enkelkind.
    • Familienapartment (5 Personen)

Die Parkmöglichkeiten waren eingeschränkt, da wir mit zwei Autos angereist sind musste ein Auto in einiger Entfernung auf einem öffentlichen Parkplatz bleiben. Und wie schon erwähnt, dass es keinen Fahrstuhl gab und wir im 3. Stock untergebracht waren.

Wir hatten eine Ferienwohnung für 5 Personen , die Wohnung war tadellos in Ordnung, das Bad war ausgezeichnet , schön groß und auch sehr sauber. In den Betten haben wir geschlafen wie auf Wolke sieben, herrlich. Wir waren soweit sehr zufrieden. Einen Hacken gab es aber dennoch, die Ferienwohnung lag im 3. Stock und kein Fahrstuhl. Es war schon sehr beschwerlich mit dem ganzen Gepäck und da wir uns selbst verpflegt haben war es etwas mehr Gepäck als sonst. Aber trotzdem haben wir einen schönen Urlaub verbracht Danke!!!

Für das

Räumlichkeiten klein - sehr hellhörig - Schlafraum sehr warm - nur in der Veranda Fenster, daher nicht gut zu lüften. Abends oft bis spät Lärm von angrenzenden Lokalen. Die Ausstattung des Appartements war eher bescheiden.

Zentrale Lage im Ort. Defekter Toaster wurde sofort ausgetauscht. Organisation derAbholung vom Bahnhof -super.

Schöne Ferienwohnung in guter Lage!

Nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Wände und Türen recht hellhörig.

Gemütlich und modern zugleich. Gute Nähe zum Strand und zum Park. Viele Restaurants in direkter Umgebung.

Wohnung für max 3Personen
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

1Kleiner Kleiderkasten für 5Personen😳 zu klein für 5Personen. Preisleistung zu teuer. Vergleich vor Ort mit anderen Angeboten direkt an den Häusern angeschrieben.

Das Haus von Aussen

Super freundliches Familienhotel. Nur zu empfehlen.
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

Leider waren im Hauptschlafzimmer die Vorhänge zu dünn, so dass es immer sehr hell war. Wohnung heizt sich leider sehr schnell im Sommer auf. Im Bistro nebenan wo man das Frühstück zu sich nehmen konnte könnte mehr Platz zum Essen sein.

Das Apartement hatte eine voll ausgestattete Küche. Ebenfalls war es sehr groß und geräumig. Frühstück war auch für den Preis Top uns sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gute Unterkunft in Sellin
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

Die Parkplätze waren fü Kombi / SUV räumlich etwas kapp, mit rangieren aber machbar.

Daszu Appartement zubuchbare Frühstick als Buffet war reichhaltig, vielseitig: ein optimaler Einstieg in einen Tag auf Rügen

Haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne Stadtlage mit nähe zum Strand.

Der Frühstücksraum leider etwas klein geraten. Mussten mit 6 Leuten an einem Vierertisch sitzen. aber wenn das Wetter gut ist, kann man auch draußen die Zahlreichen Außenplätze nutzen. Das Personal war sehr freundlich und hilsbereit. Frühstück war soweit ok nur halt auch sehr eng beim auffüllen.

Super Lage für einen guten Preis.
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

Nicht gefallen kann man so nicht sagen allerdings war es etwas eng im Apartment. Wir waren 5 Personen und da war es dann doch etwas klein..vor allem das Bad aber Preis Leistung hat gepasst.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr engagiert und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ebenfalls war es sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Unterkunft in Sellin
    • Comfort Apartment

Ziemlich teuer. Wir reisten mit 4 Erwachsenen. Die ausklappbare Couch war ok, für den Preis (ohne Frühstück) müssten 2 Doppelbetten drin sein.

Sehr sauber, sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein gelungener Kurztripp
    • Comfort Apartment

Der Kaffe im Bistro war jetzt nicht der Burner, ist allerdings auch subjektiv.

Sehr nettes Personal, besonderen Dank an die Direktorin ☺für die schnelle Unterstützung wenn mal etwas klemmt. Zimmer wollten wir nicht mehr hergeben, tolle Lage, der Komfort mehr als ausreichend, sehr sauber.

Alle Erwartungen übertroffen, sehr angenehm überrascht.
    • Familienapartment

Die Einrichtung ist sehr modern, sehr sauber, die Betten superbequem, Service freundlich, Frühstuck lecker, würden es jedem empfehlen. Hatten eine Wohnung über 2 Etagen, einfach toll. Immer wieder gern. Ein großes Dankeschön .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder

Zimmer war gut ausgestattet, mit kleiner Küche, die alles für ein Frühstück in Eigenregie im zimmereigenen "Wintergarten" geboten hat. Schlüsselübergabe sehr unkompliziert trotz späterer Anreise. Tolle Lage sehr nahe zur Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Jederzeit wieder

Leider kein Fahrstuhl Parkplatzsituation sehr beengt bei ausgebuchtem Haus

Große und geräumige Zimmer Sehr schön der verglaste Balkon Reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal Hotel zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

toller Kurzaufenthalt
    • Familienapartment (5 Personen)

"Jammern" auf hohem Niveau.Etwas irritierend die Milchglasscheibe im Bad ;-). Und man muss ein bisschen sporlich sein ohne Fahrstuhl :-)) Sauna haben wir aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können, Vorraum schien räumlich evtl.etwas "eingeschränkt".

Schönes Hotel,sehr nettes Ambiente. wir haben Frauen-Wochenende gemacht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. wir hatten das App. für 5 unterm Dach im 3.Stock. Bettwäsche+Handtücher vorhanden. 4 gute Betten und 2 Schlafsofa.Küche. Super Ausstattung (alles Vinyl/Laminat), neu, sauber, große Räume, ausreichend Platz, netter kleiner Balkon. Sky verfügbar; im Haus Bücher und Spiele. Tolle Lage, nah zum Meer (Seebrücke), zentral. Nette Betreuung per mail und vor Ort. Frühstück gab es um die Jahreszeit drei Häuser weiter, auch an hier ein dickes Kompliment an Ambiente, Essen und superfreundliche Servicekräfte.

Ruhige Lage mit Komfort und genug Platz für eine Familie
    • Familienapartment

Die Lage ist klasse, direkt an der Hauptprommenade zur Seebrücke. Der Komfort der Betten ist herausragend - bin echt eine Prinzessin auf der Erbse :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Große Räume, viel Platz .

die Buchung war irreführend ... wir hatten eigentlich ein Comfort DZ gebucht, haben ein großes schönes Appartement bekommen! soweit gut, aber dadurch auch kein Zimmerservice wie im Hotel. (keine Reinigung, kein Handtuchwechsel - war gegen Aufpreis aber möglich)

Große Räume, viel Platz ... gutes Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Freundlicher Empfang, ruhige Zimmer, Sauna im Haus, Bistro nebenan lecker, alles gut.

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolles Apartment!
    • Comfort Apartment

Tolles Apartment!!! Es war super gepflegt!!! Für Selbstverpflegung gut ausgestattet. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück war soweit okay, aber die Auswahl nicht so...

Das Frühstück war soweit okay, aber die Auswahl nicht so groß. 12 € fand ich dafür zu viel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolle Ferienwohnung im Herzen Sellins
    • Comfort Apartment

super Lage, große und modern ausgestattete Ferienwohnung, kostenloser Parkplatz auf dem Hof, freundliches Personal, unkomplizierte An- und Abreise

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage in Sellin optimal, gute Parkmöglichkeiten.

Nur ein Bequemsessel, Besteck & Geschirr etwas spärlich.

Lage in Sellin optimal, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sauberkeit im Appartement, Treppenhaus und Hof!
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Sauberkeit im Appartement, Treppenhaus und Hof!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schön eingerichtet man füllt sich ein bisschen wie...

Leider zu wenig Parkplätze

Sehr schön eingerichtet man füllt sich ein bisschen wie zuhause. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Liebevoll eingerichtetes Appartement
    • Comfort Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Keine Parkplatzgarantie

Liebevoll eingerichtetes Appartement

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wunderschöner Aufenthalt, sicher bald wieder!

Vor 6:20 Uhr kein Warmwasser

Super Service, schöne Lage, schönes Haus

Sehr schöne , gepflegte und sehr gastfreundliche Unterkunft.
    • Comfort Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Leider war kein Balkon oder Terrasse vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles prima, war ein schöner Urlaub ‼️👍🏼😁

Alles prima, war ein schöner Urlaub ‼️👍🏼😁

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Dass man zum Frühstücken das Haus verlassen müsste

Einfach toll
    • Comfort Apartment

Alles super. Total nette Dame. Tolle Wohnung. Wir waren sehr zufrieden.

Rund um zufrieden
    • Comfort Apartment

Hotel, Lage, Essen, Personal kurz und knapp es war alles Top. Sehr empfehlenswert.

Frühstück war top 👍🏻

Nur das Wasser in der Dusche , zu wenig Druck und erst ab 8 Uhr morgens warm

Frühstück war top 👍🏻

Exzellentes Haus, wir kommen gerne wieder

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war extrem sauber. Ruhiges großes Zimmer zur Seite heraus. Top Lage

Traumhafte Wohnung, die weiße Bäderarchitektur spiegelt sich...
    • Comfort Apartment

Traumhafte Wohnung, die weiße Bäderarchitektur spiegelt sich innen wieder, wunderschöne Farben: weiß, blau, Sandstrand.

Wir würden auf alle Fälle wiederkommen! Das sagt doch alles oder?

Wir waren schlichtweg begeistert

Attraktive Untwrkunft für Familien.

Design des Mobiliars, Lage

Großartige Ferienwohnung in toller Lage.
    • Familienapartment (5 Personen)

Superschöne Ferienwohnung mit sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bis zum nächsten Mal

Badausstattung

Die freundliche Betreuung

Geschmackvolle Einrichtung, funktionale Küche, sehr sauber...

Geschmackvolle Einrichtung, funktionale Küche, sehr sauber und perfekt gelegen.

Ein sehr schöner Kurzurlaub

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war bequem

Viel Platz in schönem Haus an bester Stelle.
    • Comfort Apartment

Das (Schlaf-) Sofa im Wohnzimmer war zum Sitzen etwas unbequem.

Großes Appartment in bester Lage in einer schönen Bäderstilvilla.

Größe und Sauberkeit

Größe und Sauberkeit

Schönes Appartement für ein Familienwochenende!
    • Comfort Apartment (5 Erwachsene)

Das sog. 2. Schlafzimmer mit Schlafcouch war noch nicht mit Bettwäsche bezogen bzw. vorbereitet.

Alles sehr schön sauber, mit guter Lage in Sellin.

lage, Wohnung, service hat alles gepasst 😁

lage, Wohnung, service hat alles gepasst 😁

nichts zu beanstanden

nicht genutzt

Das Frühstück war gut , aber mehr Auswahl wäre schön.
    • Comfort Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war gut , aber mehr Auswahl wäre schön.

Wunderschöner Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Unkomplizierter Check in. Ausstattung in kleinen Küchenzeile war sehr gut. WLAN klappte prima.

Ansonsten hat es uns ehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt.

Die Kissen waren für meine Frau eine Qual.

Die Nähe zum Strand .Das es Zentral gelegen ist.

angenehme Unterkunft

andere Gäste waren schon morgens ab 7.00 sehr laut Tischtennisspielen bis 22.30 störend, da Fenster offen

Farben im Zimmer

Super Urlaub

Nichts hat mir nicht gefallen.

Alles war top!

war schön
    • Familienapartment (6 Personen)

super Lage,Ruhig,zentral .Freundliche Gastgeber.

Wir würden gern noch einmal kommen

Die Fenster hatten keine Möglichkeit offen zu bleiben. Es fehlten die Stopper. Haben wir dem Personal mitgeteilt.

wetter war nicht so toll ,wir haben das beste daraus gemacht, esgibt ja viel zu sehen

frühstück war lecker und ausreichend!!! Bedienung freundlich und zuvorkommend

Schöne Unterkunft im historischen Gebäude

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Haben nuns sehr wohl gefühlt!

Haben nuns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Manne

keine Beanstandung

Super Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Prima Unterkunft für einen Kurztrip außerhalb der Saison.

Bett instabil und der Bettrand zu hoch. Topper wäre die Lösung.

Frühstück ok, Bett war bequm.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Empfehlenswert

verschiedene Sanddornmarmelade ,Säfte anbieten können

frühstück war ausreichend und gut . Die Betten waren Okay

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Kritik!

Die Ausstattung des Zimmers 👍. Leider gab es kein Frühstück, da Session bedingt zu wenig Leute in Sellin Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr grosses und ideal gelegenes Appartment mit Küche und...

Eigentlich war alles OK. Jammern auf hohem Niveau: Kein Fön im Bad.

Sehr grosses und ideal gelegenes Appartment mit Küche und hellem Wintergarten. Sellin und seine Seebrücke sind traumhaft schön.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.