Bewertungen für Haus Bayerwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Duschlberg 24, 94089 Neureichenau, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Neureichenau

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir fanden es toll 😍
    • Apartment

Der Geruch im Hausgang war unangenehm...

Tolle Lage .. super freundliches Personal .. der Ausblick war überragend. Die Zimmer passen zum bayrischen Wald sind durchaus schon genutzt aber sehr sauber. Der Pool ist super für eine kleine Abkühlung ....

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein sehr schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wäre schön gewesen wenn es einen außenpool gegeben hätte da das wetter bei unserem Aufenthalt sehr heiß war, der innenpool war leider sehr klein und dann nichts besonderes.

Die Aussicht von unserem Balkon war sehr schön, die Zimmer sehr groß und es war alles da was man braucht. Also Top ausgestattet!!! Die Einrichtung könnte mal moderner gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Traumhotel mit Traumausblick
    • Apartment

Es war für uns alles perfekt!

Für uns war es ein wunderschönes Appartement Hotel! Die Lage grandios und ein traumhafter Ausblick Wir waren Selbstversorger. Wir haben uns den Speisesaal angeschaut und haben gesehen, dass es eine sehr große Auswall gibt. Das Hotel bot außerdem täglich frisch gelieferte Brötchen (für Selbstversorger vom Bäcker) an, die am Tag zuvor ausgewählt werden mussten. Wir waren begeistert! Das Bett war für uns sehr gut! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wunderschön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer war etwas altbacken,aber voll i. O. Es gibt keinen Backofen!

Die Aussicht war bombastisch, das Personal sehr nett, der Pool war zwar klein, aber ausreichend. Es war alles da, was man braucht. Toll, war auch der Brötchenservice, den man vor Ort buchen kann.Das Essen ist selbstgemacht und sehr lecker(Käsespätzle).Man kann sich selbst verpflegen(Edeka ist im nächsten Ort, Lidl ca.20min.Fahrt)oder im Hotel essen. Ein Auto ist mit Kindern ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr ruhige Lage, sauber, großzügige Zimmer, gutes Preisleistungsverhältnis, gerne wieder

1. Ich erreichte das Hotel erst kurz vor 21 Uhr (Verkehrssituation A3) und hatte Hunger - darauf ist das Hotel nicht vorbereitet. Mit telefonischer Hilfe vom Desk erwischte ich noch eine Pizzeria (sehr mäßig) im 2 km entfernten Ort, sonst hätte ich 10 km fahren, oder mir eben selbst etwas mitbringen müssen. 2. Wenn man zum Frühstück vom Personal nicht im Wintergarten plaziert wird, sitzt man gefühlt in einem Keller.

Der Swimmigpool / Saunabereich ist blitzblank, die Aussicht vom großen Zimmerbalkon wunderbar, die Ruhe unbeschreiblich, und das Zimmer großzügig mit kompletter Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Ladegerät mit Kabel vergessen und nach meiner Heimkehr deswegen angerufen. Schon am nächsten Tag hatte ich es gratis in der Post - Danke!

Die zwei Appartments, die wir gebucht hatten, waren sauber...

Die zwei Appartments, die wir gebucht hatten, waren sauber und ordentlich. Es war genauso wie wir uns die Appartments vorgestellt hatten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage mit guter, idyllischer Aussicht. Essen hatten wir nicht gebucht, deshalb können wir darüber nichts sagen. Das Hallenbad und die Sauna hat uns sehr gut gefallen, es war trotz des Pfingstwochenendes nicht viel los. Das Personal war hilfsbereit und immer freundlich. Insgesamt kann man das Hotel nur empfehlen.

Für eine Woche genau richtig!
    • Apartment

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht buchen wir beim nächsten Mal eine größere Wohnung mit separatem Schlafraum. Aber nur, wer zu faul ist, das Schrankbett hoch zu klappen..... Ideal für Ausflüge nach Linz, Passau oder Krumnov!

Ertragbar - aber nie wieder
    • Apartment

Das Haus ist leider in die Jahre gekommen - Zeit ist stehen geblieben. Das Zimmer selbst hatte den Charme der 80iger Jahre mit SeniorenPflegeheim Charakter. Klappbeten aus dem Schrank - Stil völlig durcheinander. Dazu um die Ritze zwischen den Betten auszugleichen ein Polster. Dieses war mit Flecken etc. verdreckt - hier wäre ein Überzug oder anderes Lacken von Vorteil. Man weiß ja nicht welcher Po da schon mal war. :-( Die Bilder und Einrichtung selbst war wahllos zusammengewürfelt. Der Spiegel im Bad war schon der Erblindung nahe usw.

Das Frühstück war wie in einer Kantine. sehr laut - schlecht bestückt und völlig unorganisiert Es wurde uns ein Platz zugewiesen an einem völlig verschmutzten Tisch, der erst nach Zuordnung gerichtigt wurde, obwohl wo anders noch leere Plätze gewesen sind. Somit haben wir auf das Angebot zum Abendsessen völlig verzichtet. Der Brötchen Service war super und hat einwandfrei geklappt.

Es war eine erholsame Woche in einem qualitativ durchschnittlichen Hotel in schöner Natur.
    • Apartment

Frühstück hatten wir im Hotel dazugebucht für 8,50 Euro / Person / Tag. Hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz gestimmt. Dafür gab es zu wenig Auswahl, der Kaffee schmeckte nicht besonders gut (Filterkaffee). Da hatten wir für den Preis etwas mehr erwartet.

Das Appartement war für 2 Personen genau richtig, interessant waren die Schrankbetten, dadurch hatte man tagsüber im Raum wesentlich mehr Platz. Matratzen waren okay, für manchen vielleicht einen Tick zu hart. Kleine Küche war sehr gut ausgestattet mit Toaster, Brotschneidemaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Auch genug Geschirr war vorhanden.

Das Frühstück war völlig ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad war leider ziemlich dreckig.Staub und Haare vom Vorgänger lagen noch in den Ecken bzw. unter dem Handtuchtrockner.

Das Frühstück war völlig ok.Wir hatten ein Appartement mit Küche,Balkon und einen herrlichen Blick über das Tal.

Eine günstige Unterkunft , die alles Notwendige bietet
    • Apartment

Der Wellnessbereich (Sauna) ist etwas veraltet . Es fehlt ein Frischluftraum, der angebotene Ruheraum ist in der Regel zu klein und total überhitzt. Im Schwimmbad wäre vielleicht eine Extra- Bahn oder extra Zeiten für Erwachsene hilfreich.-Bei Eis und Schnee ist der Zugang zur überdachten Garage nicht geräumt. Entsprechend gross ist die Rutschgefahr . Fährt oder geht man über den Hof fallen mitunter grosse Schneemassen , auch Eisbrocken herunter, was auch nicht ganz risikofrei ist.Zu guter letzt - das Essen im Restaurant ist etwas kantinenmässig...

Frühstück und Bett waren in Ordnung, die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist bei guter Sicht hervorragend. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Das Haus ist gut in Schuss und gepflegt, Dank des tollen Winterwetters ein wunderbarer Aufenthalt
    • Apartment

Auto unbedingt erforderlich (nur als Hinweis ,keine Kritik )

Schön renovierte Zimmer, toller Blick, gutes Abendessen zum fairen Preis, Loipeneinstieg unweit des Hauses

Obwohl das Zimmer ausklappbare Schrankbetten hatte, war...
    • Apartment

Insgesamt hat alles wenig Charme.

Obwohl das Zimmer ausklappbare Schrankbetten hatte, war alles sauber, und alles, was man für einen Urlaub, ist braucht vorhanden. Die Sauna war super, das Frühstück auch, das Personal sehr hilfsbereit und nett.

Zimmer war o.
    • Apartment

Größtes Minus war für uns das Essen. Würde nie mehr Halbpension dort buchen. Die Leistung beim Abendessen steht aus unserer Sicht in keiner Weise zum Preis. Einfache Kost, wenig schmackhaft zubereitet - 0/8/15! Das Frühstück war reichlich aber "hausbacken" ... Unser Schrank-Klappbett war stabil aber hart wie ein Brett. Wir haben keine Nacht durchschlafen können. Das Schwimmbad ist klein und die große Anzahl von sichtbaren Partikeln im leicht trüben Wasser haben uns nach einmaliger Nutzung in das nächst gelegene Thermalbad wechseln lassen. Insgesamt macht das Haus auf uns den Eindruck, als wenn es vor 20 Jahren stehen geblieben ist...

Zimmer war o.k., recht geräumig, etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sauber! Die Aussicht (Blick vom Balkon) war wunderschön, auch wenn das Wetter sehr trübe war. Das Badezimmer hat gepasst und war sauber! Außerdem war eine Küchenzeile vorhanden. Auch die war sauber, wir haben sie aber nicht genutzt. Die Lage des Hotels ist wunderschön und äußerst ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zum Entspannen und Nichtstun das Richtige

- Trotz Ausstattungs-Angabe bei booking.com, kein Tennisplatz, kein Dart, keine Bar, kein Billard und kein Minigolf im Hotel. Der Tennisplatz war für uns ein Buchungsgrund. - "Fitness-Center" ohne Hantelbank und auch sonst keinerlei Geräte oder Equipment für Kraftübungen. - Das Buchen der Massagen und Beauty-Anwendungen ist sehr unflexibel.

- Das Personal war durchweg freundlich. - Die Sauna war sehr schön und neuwertig. - Die Massage und die Gesichtsbehandlung war überaus angenehm. - Das Essen, Frühstück und Abendesse, war wirklich top. - Das Zimmer war schön und hatte zusätzlich noch eine kl. Küche. - Zum Entspannen und Abschalten hat das Hotel die perfekte Lage. Abseits von jeglichem Trubel und Treiben. - Überall im Hotel war alles picobello sauber und gepflegt.

Trotz Sauwetter ein netter Aufenthalt
    • Apartment

Nicht so gut fanden wir, dass ständig irgendwelche Hunde von Gästen gebellt haben. Und muss denn ein Hund mit in den Frühstücksraum?

Das Hotel liegt auf einem Berg in ca. 1000 m Höhe. Von unserem Zimmer/Balkon hatten wir eine tolle Aussicht! Was super ist, dass man im Zimmer eine kleine Küche hat und trotzdem Frühstück dazu buchen kann. Das gibt es sonst kaum! Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Die Zimmer sind vergleichsweise recht groß und von der Einrichtung her schon etwas älter. Lustig sind die Schrankbetten...man schläft recht gut darin und am Tag klappt man sie hoch und hat dadurch viel Platz im Raum. Der Wäscheständer ist auch sehr praktisch, da es ja ein kleines Hallenbad gibt. So konnten wir die nassen Sachen immer gut trocknen. Außerdem gibt es einen externen Tischtennisraum, den wir jeden Tag genutzt haben. Hinter dem Hotel beginnen direkt einige Wanderrouten, so dass man gleich loswandern kann.

Erholsamer Urlaub

Alles bestens.

Die Anlage liegt ruhig und abgelegen.Kinderfreundlich. Sehr schönes Apartment, ruhige Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrten nach Österreich und Tschechien.

Unterm Strich war ich zufrieden für meinen Anspruch an einen spontanen Kurzurlaub.

Am Nachmittag wurde zwei Stockwerke unter mir ein Zimmer renoviert. Sehr laut, aber wohl nicht zu vermeiden. Abends war lange im Haus irgendwo ein Hund nicht zu beruhigen. Alles recht hellhörig.

Zimmer waren sehr groß und die Aussicht war Klasse. Frühstück dem Preis angemessen. Kaffe war super :) im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Preisklasse.

Wir wurden freundlich empfangen, bekamen anstatt der...

Sicher gibt es ein paar kleinere Dinge zum " Meckern ", nur bin ich der Meinung, fairer ist es, dies lieber bei den zuständigen Leuten zu tun. Wir haben den " Empfang " mit Geschäftsführer und Sekt gemacht und sind dahingehend der gleichen Meinung :-).

Wir wurden freundlich empfangen, bekamen anstatt der gebuchten 2 38 qm Zimmer 2 53qm große zum gleichen Preis in der oberste Etage mit Superaussicht, Danke :-). Hallenbad gut, Aufzüge auch, schön große Balkone, Küche, in der alle Geräte gut funktionierten; TV mit vielen Programmen, Radio mit USB und I Phone Port, schnelles und stabiles W Lan für PC. Was wir in einigen Hotels schon anders erlebt haben; Dusche und sanitäre Anlagen Top, es kommt echt warmes Wasser so man möchte und verliert auch nicht nach wenigen Litern an Temperatur, die Stöpsel in Waschbecken, Spüle und Wanne passen und dichten ab; die Heizung macht bei Bedarf richtig " Dampf " . Wir sind natürlich mit Wasser und Heizung trotzdem sparsam umgegangen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge und Trips z. B . ins benachbarte Tschechien oder Österreich ist die Lage des Hotels ideal. Weil wir viel unterwegs waren, haben wir das Essen im Restaurant nicht genutzt, darüber also auch keine Wertung. Aber große Empfehlung für den Gasthof " Frey " in Altreichenau ( "Waidlerstub`n" ) und das 1. Bierhotel ein paar Kilometer weiter. Wir kommen gerne wieder.

Idyllisch und Ruhig gelegen, würden es immer wieder Buchen.

Wir waren rundum zufrieden und begeistert.

Trotz Buchungsfehler, wurde rasch eine Gute Lösung gefunden. Das Personal ist Höflich und Kompetent. Die Zimmer sind qualitativ hochwertig ausgestattet.

Hotel zum Wohlfühlen und Abspannen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges Manko: Die Vorhänge der Zimmer.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick auf die Alpen, die Umgebung lädt ein zum Spazieren und Verweilen. Die Appartments sind sauber und ordentlich eingerichtet. Der Wellness-Bereich für ein Dreisterne-Hotel ausgesprochen gut. Wir kommen gerne wieder.

gepflegte, ruhige Anlage in schöner Panoramalage
    • Apartment

sehr schöne Panoramalage, sehr freundlicher Empfang und beste Betreuung, kleine Reparaturen in der Ferienwohnung wurden sofort behoben. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Wir kommen sicher wieder für ein paar Tage länger.
    • Apartment

Am Wetter kann man halt nichts machen.

Das Frühstück war ausreichend, gefehlt hat mir ein kleines Kuchenangebot oder auch mal Rührei statt hartgekochte Eier.

Entspannter Urlaub im wunderschönen bayerischen Wald mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet war recht einfach mit einer schönen Auswahl an Obst. Allerdings wurde an der Käseauswahl und der Qualität (zum Beispiel Saft) gespart. Mit Abendessen haben wir uns lieber selbst versorgt. Das Schwimmbad taugt super als Familienplanschbecken, zum längeren Schwimmen allerdings ungeeignet.

Wunderschöne Aussicht aus dem zwei Zimmer-Appartement. Ruhig gelegen und doch sind Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto schnell zu erreichen. Gut durchdachte Zimmereinrichtung mit viel Stauraum im Stil der 80er Jahre. Das Personal war sehr darauf bedacht, dass Eltern und Kinder sich wohl fühlen.

Sehr nettes Personal, sehr sauber und ordentlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung war bequem und in Ordnung, könnte aber moderner werden.

Sehr nettes Personal, sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist für Wandertouren gut geeignet. Den Pool im Untergeschoss fanden die Kinder toll bei Regenwetter. Das Essen ist super.

Sehr angenehm

Die Möbel sind etwas veraltet

Das Abendessen im Restaurant war wirklich sehr gut. Die Zimmer ein bisschen aus der Mode gekommen. Aber Preis/Leistung super. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück lohnt sich auch. Viele hatten ihre Haustiere dabei und für Kinder super

Sehr schöne Landschaft besonders wer gerne wandert und die Natur erforschen möchte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat es nicht gefallen das wir für alles sehr weit fahren mussten.Ich denke für uns war es einfach nicht der richtige Urlaub wie wir uns das vorgestellt hatten.

Uns hat es gefallen das es sehr schön sauber war und das Personal sehr freundlich.

Die Urlaubstage waren gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal. Viele Möglichkeiten um den Aufenthalt mit Kinder abwechslungsreich zu gestalten / Spielplatz vor dem Hause; Schwimmbad im Hause ; Ausflüge nach Bodenmais sind bequem mit Auto zu erreichen; schöne Fernsicht vom Balkon

Sehr gute Unterkunft:-)
    • Apartment

Das Apartement war sauber, neu renoviert, die Matratzen sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig. Das Gulasch von der Tageskarte war reichlich, binnen 5 Minuten am Tisch und hat ok geschmeckt.

Schöne Natur
    • Apartment

Betrunkene Gäste haben in der Nacht im Treppenhaus zulaut geredet und geraucht,der Rauch war bei uns im Zimmer.Kein Rücksicht auf die andere Gäste

Abendessen war sehr gut.

Das renovierte Appartment lag im 7.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleinigkeiten: Der Duschkopf könnte bei Gelegenheit getauscht werden: Funktioniert noch, ist aber schon etwas mitgenommen. Die Kissen fanden wir nicht so bequem, ist aber Geschmacksache.

Das renovierte Appartment lag im 7.Stock, mit kleiner Küche, Balkon und toller Aussicht. Sehr ruhige Lage am Waldrand, Frühstück gut und umfangreich, viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr aufmerksames Personal, Essen a la Card am Abend gut und reichhaltig mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Erholsame Tage im Dreiländereck
    • Apartment

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein .

Schönes grosses Zimmer mit Blick auf den Bayrischen Wald in ruhiger Lage.Das Frühstück war in Ordnung. Zu Abend haben wir woanders gegessen. Meinem Sohn hat der Pool sehr gut gefallen einfach aber nicht überfüllt . Faires Preis Leistungs Verhältnis .

Der Ausblick ist wunderbar und entschädigt für die...
    • Apartment

Der Ausblick ist wunderbar und entschädigt für die antiquierte aber ordentliche und gepflegte Ausstattung im Appartement. Die Küche ist mit allem bestückt, was man so braucht. Im Restaurant des Hauses lässt sich gut à la carte essen gehen; die Speisen sind frisch und lecker. Die Mitarbeiter sind allesamt bemerkenswert freundlich und zuvorkommend. Die hausintern angebotenen Massagen sind zu empfehlen.

Der Kurzurlaub hat sich gelohnt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war super ,es war alles da was man braucht. Das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber.Es hat uns so gut gefallen das wir für den Herbst gleich noch mal gebucht haben.👍

Günstige gute Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit im Schwimmbad.... Umkleidekabine hatte dreckige Fußabdrücke und im Liegenberech waren sehr viel Haare...

Sehr freundliches Personal.Großzügiges Apartment

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Apartment

wenige befestigte Parkplätze, bei nassem Wetter etwas matschig; schon am späten Nachmittag hätten wir uns eine etwas höhere Zimmertemperatur gewünscht; unzufrieden waren wir, dass für einen Seniorenteller innerhalb der Halbpension keine Preisreduzierung erfolgte

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr schmackhaftes Menüangebot innerhalb der Halbpension, umfangreiches Infomaterial zu Zielen in der Umgebung, viele Ausflugsziele, die man mit dem Auto erreichen kann (Das Wetter war leider während der Urlaubstage nicht so, dass wir längere Wanderungen unternehmen wollten.)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Hotel mit viel Platz und Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Unternehmungen muss immer relativ weit gefahren werden.

Die Unterkunft war für unsere Bedürfnisse (extra Schlafzimmer für Zweijährigen) spitzenmäßig. Buggy, Hochstuhl, Reisebett, Wickelauflage - alles stand kostenfrei zur Verfügung. Auch das Abendessen (Wir hatten Halbpension) war außerordentlich gut. Eine Mitreisende ist Veganerin. Bedienungen und Küche haben ihr Bestes gegeben und tolle Speisen für sie kreiert. Empfang und Bedienung waren sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Hotel empfehlen, vor allen Dingen mit kleinen Kindern.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Die Unterkunft hat perfekt meinen Erwartungen entsprochen.Den Swmmingpool kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht benutzt habe.Das Frühstück war umfang-und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Entspanntes Ski Wochenende mit Familie
    • Apartment

Mit dem 80'er Stil muss man klarkommen. War für uns kein Problem, mag aber nicht jedem gefallen. Für Skifahrer: Kein beheizter Trockenraum für Skischuhe.

Sehr sauber, auch wenn die Ausstattung im 80'er Style etwas älter ist, tolle unverbaute Aussicht vom Balkon/Wohnzimmer, gute Raumaufteilung mit separatem Schlafzimmer, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen gerne wieder her.
    • Apartment

Schön wäre, wenn man hier auch Mittagessen könnte.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schönes Appartement mit toller Terrasse. Absolut ruhig gelegen. Das Abendessen war auch sehr gut. Es hat uns und unseren 2 Hunden rundum gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Appartements zweckmäßig und mit guter Ausstattung, sehr...
    • Apartment

Das Mobiliar bzw.. die Einrichtung der Appartments ist nicht unbedingt zeitgemäß und eher altbacken. Für einen Kurzurlaub aber absolut in Ordnung.

Appartements zweckmäßig und mit guter Ausstattung, sehr netter Empfang. Restaurant, Hallenbad und Sauna haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Preis-Leistung genial, Lage und Blick traumhaft.
    • Apartment

Wlan auf dem Zimmer war leider, trotz Ankündigung nicht verfügbar. Schade. Soll aber kommen. Installation ist bereits vorbreitet.

Preis-Leistung genial, Lage und Blick traumhaft. Frisch renoviertes Zimmer, sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis-Leistung OK, schöne Lage aber einige Abzüge in der B-Note

Betten sind sehr hart Spielezimmer und Schwimmbad sind etwas lieblos gestaltet. Wir wurden im Innenbereich des Restaurantes platziert, obwohl auch im (deutlich schöneren) Wintergartenbereich Plätze frei waren. Schrankbetten nehmen ausgeklappt fast die ganze Bewegungsfläche ein. W-LAN-Empfang schlecht

Sauna großzügig und sauber Halbpension hinsichtlich Preis-Leistung gut Personal sehr freundlich

Für ein 3 Sterne Hotel eine sehr gute Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war gut, aber für Eierspeisen-Liebhaber gab es leider nur hard gekochte Eier, also weder Rührei noch Spiegelei oder Eieromlett. Die Betten gargsten und die Matratzen waren schon etwas älter aber gerade noch so O.K.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Zimmer war sehr schön, der Ausblick einmalig schön, das...

Das Zimmer war sehr schön, der Ausblick einmalig schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr bequemes Bett, geräumige Zimmer, tolle Gegend .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr bequemes Bett, geräumige Zimmer, tolle Gegend ...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

ruhige lage

ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Leider zu kurz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang, leider waren wir nur eine Nacht dort aber es war sehr schön. Wir kommen wieder und bleiben länger.

Tolle Lage,das Frühstück war lecker und reichlich,das...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage,das Frühstück war lecker und reichlich,das Personal sehr freundlich,die Zimmer sauber.

Frühstück ließ keine Wünsche offen (frisches Obst, Joghurt,...
    • Apartment

Frühstück ließ keine Wünsche offen (frisches Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli)

Nicht nochmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück, der Geruch im ganzen Haus, Personal könnte netter sein (gab aber Ausnahmen)

Renervierung nötig! Hallenbad sehr dreckig

Sehr schön ruhige lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur eine Steckdose in der küche

Rechtige platz zum ausruhen und die Natur zu geniessen.

Sehr gute Preisleistung
    • Apartment

Es gibt nichts negatives.

Freundlichkeit,Sauberkeit

Es hat uns gut gefallen. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Gerne wieder.
    • Apartment

Teilweise Überlastung WLAN, viele Einzelportionierungen beim Frühstück (ökologisch fragwürdig)

Bett war gut, freundliche Mitarbeiter, tolle Aussicht

Alles in allem ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas lieblose Ausstattung. Keine Mikrowelle.

Schöne Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment

Sauna und Schwimmbad haben wir sehr genossen.

Betten super Großes Apartment Viele ablagemöglichkeiten...

Viel lärm in der Gaststätte Holländer

Betten super Großes Apartment Viele ablagemöglichkeiten Schöne aussicht auf Dreisesselberg Super Loipen Brötchen

Sauna und Badebereich für diese Hotel-Kategorie einfach...

Sauna und Badebereich für diese Hotel-Kategorie einfach super. Lebhaftes internationales Publikum und viele Kinder.

Mein erster Urlaub mit Kindern - hier gern wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war super. Wir fühlten uns sehr wohl.

Top Ausgangspunkt für einen aktiven Winterurlaub.
    • Apartment

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Tipp für den Winterurlaub: eine geführte Schneeschuhwanderung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Erholung abseits vom Massentubel
    • Apartment

Sehr gut ausgestattetes Apartment mit super Blick. Pool und Saunanutzung im Preis.

Wie immer sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind mit allem zufrieden.

Wie immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Außer dem Wetter war alles sehr gut

Außer dem Wetter war alles sehr gut

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, Pool war toll!

War für 1 Nacht ok
    • Apartment

Stil der 70er Jahre. Sauberkeit na ja.

Personal im Speiseraum sehr freundlich! Frühstück war sehr gut.

sehr nettes Personal,tolle Lage,zweckmäßige Einrichtung

nur sehr kleine Lifte,bei großem Andrang Wartezeit

sehr nettes Personal,tolle Lage,zweckmäßige Einrichtung

war un ordnung
    • Apartment

sauna fitnes und verpflegung ok

Der Urlaub war super.
    • Apartment

Das Haus ist weiter zuempfehlen es ist Alles vorhanden ob Brötchen service oder Sauna gehen es ist einfach spitze.

Frühstücksbuffet sehr vielseitig, freundlicher...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet sehr vielseitig, freundlicher Frühstücksraum, sehr hilfsbereites Personal

Wir, Mama und ich sind schon das zweite mal dort gewesen und werden sicher noch einmal buchen :-)
    • Apartment

Das man den Müll selbst entsorgen muß.

Die Angestellten sind super nett. Frühstück und Abendessen war klasse und die Umgebung auch.

Geheimtipp.

Geheimtipp. Sehr schönes gut ausgestattetes Appartment.

Ruhige Lage

Ruhige Lage Viel Natur

frühstück war sehr gut werde weder mal hinfahren
    • Apartment

ausstattung zimmer werden aber nacheinander neu ausgestattet

frühstück war sehr gut werde weder mal hinfahren

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr...

Ausstattung der Zimmer nicht modern

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr kinderfreundliche, Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl

neue Energie getankt
    • Apartment

Alle sehr freundlich und hilfsbereit